Vollständige Version anzeigen : Rise of the Argonauts
Solitude65
18.09.2008, 08:30
Hallo,weiss jemand ob sich "Rise of the Argonauts" lohnt zu kaufen?Soll morgen erscheinen,habe gelesen dass es o.k. ist.Codemasters kenne ich auch eher von Rennspielen(Dirt,Grid etc.).Haben die auch schon gute RPGs veröffentlicht?Wird es noch ne Demo geben?Wäre froh um Meinungen dazu,da ich einen Fehlkauf vermeiden möchte.:D:D:D
Soll lt. Spielegrotte erst am 10.11. erscheinen, werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenns in deutsch kommt.
roadsterharry
18.09.2008, 09:17
Soll lt. Spielegrotte erst am 10.11. erscheinen, werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenns in deutsch kommt.
Sorry - auf meinem Bestellzettel steht 23.10 zusammen mit Fable II und Dead Space :D
Und der Trailer sieht fantastisch aus ;)
roadsterharry
18.12.2008, 12:04
So - habe jetzt mal die ersten 3 Stunden Rise of the Argonauts gezockt. Das Spiel macht mir ne Menge Spaß, die Grafik und der Sound sind allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß, der Sound kratzt ein wenig und hört sich bei den Dialogen etwas blechern an und das Spiel ist grafisch leider nicht auf dem heutigen Stand. Sound ist allerdings komplett in Dt und mit UT.
Menueführung und das Handlinmg beim Kämpfen ist meiner Meinung nach gelungen, kann also nicht ganz verstehen, warum die weltweiten Durchschnittswertung auf 57 % gerutscht ist.
Aber Spielen ist ja Geschmackssache :D;)
Vlt schaut Ihr vor dem Kauf vorher mal rein, um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Achja - bei der Grotte gabs sogar schon mehrere Gebrauchte im Angebot ;)
EISSCHMIED
25.12.2008, 06:38
und wieder mal keine Demo?
So - habe jetzt mal die ersten 3 Stunden Rise of the Argonauts gezockt. Das Spiel macht mir ne Menge Spaß, die Grafik und der Sound sind allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß, der Sound kratzt ein wenig und hört sich bei den Dialogen etwas blechern an und das Spiel ist grafisch leider nicht auf dem heutigen Stand. Sound ist allerdings komplett in Dt und mit UT.
Menueführung und das Handlinmg beim Kämpfen ist meiner Meinung nach gelungen, kann also nicht ganz verstehen, warum die weltweiten Durchschnittswertung auf 57 % gerutscht ist.
Aber Spielen ist ja Geschmackssache :D;)
Vlt schaut Ihr vor dem Kauf vorher mal rein, um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Achja - bei der Grotte gabs sogar schon mehrere Gebrauchte im Angebot ;)
Laut der 360Live ist es immerhin 8,6 Punkte wert war ein Kaufgrund für mich seit mich Fable 2 so fesselt
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.