PDA

Vollständige Version anzeigen : DEL Liga ???

roadsterharry
13.09.2008, 23:15
Hallo - habe mich entschieden, ich werde mir das NHL 09 von EA zulegen und werde dann über C.O.P. versuchen eine Liga aufzuziehen. Allerdings möchte ich wenn dann die Saison mit der DEL durchziehen, da hab ich mehr Bezug zu als zur NHL. Sobald 6 Mann zusammenkommen könnten wir starten, gedacht habe ich, vlt je nach Stärke der Liga, eine Runde mit 2 mal Heim und Auswärtsspiel gegeneinander und anschließenden Play Offs. Aber schauen wir erst mal ob was zusammenkommt.
Achja - ich reserviere mir schon mal die Frankfurt Lions :D
Allerdings will ich gleich bemerken, die Abwicklung der Liga geht über unsere C.O.P. Seite, die Seite versteht sich als inoffizielle Liga und Turnierseite der Senioren und zu 95 % sind die Mitglieder auch alles XBL - Senioren.

Markus Devilman
14.09.2008, 12:18
Ich werde auf alle Fälle dabei sein und reserviere mir die Adler Mannheim. Freue mich schon dieses Spiel in den Händen halten zu dürfen!

MfG Markus

andyarbeit
14.09.2008, 19:15
Ist die DEL denn dieses Jahr integriert? Naja, werde ich ja morgen sehen ;-)
wenn ja, dann bin ich dabei. Mein Team: Düsseldorf EG Metro Stars!

Bluebird76
15.09.2008, 11:30
dann nehm ich die Ex-Münchner aus HH

X30 Yahooza
16.09.2008, 19:05
Kölner Haie oder eher Zahnlose Fische im Moment.

Dabei, auch wenn ich eigentlich NHL immer interesannter zum spielen finde.

X30 Steppenwolf
17.09.2008, 08:01
Hallo,

von mir gibt es ein vielleicht dabei!

Kommt darauf an wie ihr Euch den Turniermodus vorstellt - Mannschaft weis ich noch nicht, zur Zeit haben es mir die Sinupret Ice Tigers angetan, passt irgendwie zu den Senioren :D - bin da aber noch offen und zu Verhandlungen bereit:D!!

Gruß
Thomas

roadsterharry
20.09.2008, 09:42
Hallo Eishockey - Senioren

Für die DEL Liga haben wir im Augenblick 7 Teams am Start und werden diese Woche mit den Startvorbereitungen beginnen. Wäre geil, wenn sich noch ein 8. Manager finden würde (die Eisbären sind noch zu haben), da geht der Spielplan besser auf. Also wer noch Interresse hat, her damit :D
Und wie schaut es mit der Runde aus, lieber was kurzes - eine einfache Hin und Rückrunde mit anschließenden Playoffs im Best of 3 Modus. macht für die Endspielpartner immerhin mind. 16 Spiele. Und wie lange sollen die Drittel gespielt werden 5, 10 oder 20 Min. Und habt Ihr sonstige Wünsche zu den Einstellungen ?? Als her damit oder noch besser postet es auf C.O.P. in den News Thread der DEL ;)

Schoxel
20.09.2008, 11:35
Verlockend ist das Game ja mal auf alles Fälle! HAbe allerdings zuletzt 99 Eishockey gespielt und das auf dem PC :-)
Ich überlege es mir mal am WE es evtl. zuzulegen und geben dann Bescheid!

roadsterharry
08.10.2008, 18:57
Also Eishockey Fans - wie schauts

Findet sich noch jemand, um an unserer DEL Liga teilzunehmen, oder bekommen wir hier tatsächlich nicht mehr wie 7 DEL Fans zusammen :(

Aktuelle Ligabesetzung 8 Teams
Roadsterharry / Frankfurt Lions
Markus Devilman / Adler Mannheim
andyarbeit / DEG Metro Stars
Bluebird76 / Hamburg Freezers
X30 Yahooza / Kölner Haie
X30 Steppenwolf / Sinupret Ice Tigers Nürnberg
X30 Fox / EV Duisburger Füchse
Evil Bourne / Hannover Scorpions

Hier noch mal die Übersicht über alle Teams:
Augsburger Panther, Eisbären Berlin, ERC Ingolstadt, Grizzly Adams Wolfsburg , Iserlohn Roosters, Krefeld Pinguine, Straubing Tigers http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/smile.gif

Wer noch Lust hat - die Anmeldung ist noch bis zum 19.10.2008 geöffnet. Danach beginnt die abschließende Vorbereitung für die Liga, die dan in der Woche vom 03.11.2008 starten wird.
Ich hoffe doch, das sich noch der ein oder andere findet und mitzocken möchte.
Gleich vorab - die Ligaabwicklung findet über C.O.P. statt - wer dazu keine Lust verspürt, braucht sich auch nicht melden :(:confused:

RG Faith DX
08.10.2008, 19:51
Habe ich was verpasst? Die Huskies sind doch (leider) nit mit dabei...?! Ich sehe gerade..Du als Südhesse hast ja sicher nichts dagegen...:p
Aber mal im Ernst,ich wäre dabei und würde die Scorpions nehmen,sofern die Huskies nicht dabei sind.Hab ich so einen auf de Augen...???

roadsterharry
08.10.2008, 21:34
Aber mal im Ernst,ich wäre dabei und würde die Scorpions nehmen,sofern die Huskies nicht dabei sind.Hab ich so einen auf de Augen...???
Hast Recht - die Huskies sind in der liga bei NHL gar nicht am Start - schade :(
Ich hab Dir mal die Scorpions reserviert, aber Du hast gelesen, das wir unsere Liga dann auf C.O.P. durchziehen und da müßtest Du Dich dann auch registrieren. Und aus einem früheren Post, weiß ich das Du dazu eigentlich kein Bock hast :rolleyes:

RG Faith DX
08.10.2008, 22:00
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?:p Schalt mich lieber da mal frei....oder der Devil oder wer das macht,angemeldet bin ich schon..

Edit : Ach so..is schon passiert...

Ändere meinen Namen in der Liga ma bitte in Evil Bourne - is auch mein neuer GT ! Danke!

X30 Steppenwolf
09.10.2008, 07:35
Oh Shit, dann geht es ja wirklich los :eek: ich glaub jetzt muss ich das Game doch noch in die Box legen und ein bisschen trainieren :D

Gruß
Thomas

RG Faith DX
09.10.2008, 10:25
Ja wie siehts denn aus mit ein paar PreSeason Games ? So zum einstimmen und warm werden..??

X30 Steppenwolf
09.10.2008, 11:38
Ja wie siehts denn aus mit ein paar PreSeason Games ? So zum einstimmen und warm werden..??
Hi,

heute schlecht, morgen auch, aber am Samstag hab ich virtuellen Ausgang,
zwar nur am kleinen Bildschirm aber ich probiers mal aus ob es tragbar ist!

Gruß
Thomas

PS: Du warst mit der Anfrage einen Tick schneller, hab auch gleich alle anderen geaddet!!

roadsterharry
12.10.2008, 03:44
So - der Spielplan steht, die Logos sind gescannt und die vorläufigen Regeln und Einstellungen vor dem Spiel stehen auf der C.O.P. Seite im Forum - DEL Thread zum Nachlesen bereit. Außerdem die Umfrage bezüglich der Drittellänge, im Augenblick liegen die 10 Minuten in Front - macht bei einem Spiel pro Woche auch Sinn, aber die Mehrheit wird entscheiden. ;)
Im Augenblick sind 8 Mannschaften am Start - wir haben noch 2 intressierte Manager - mal schauen, ob sie noch mitmischen wollen, sind ja noch ein paar Mannschaften zur Auswahl.
Den Spielplan trage ich dann zur Not nochmals schnell um - kein Ding :D
Die Anmeldefrist läuft ja noch ein wenig ;)

RG Faith DX
12.10.2008, 08:16
Yes,yes,yes..wird Zeit,dass es losgeht!! Die anderen GM´s sollten sich nochmal zum Thema Spieldauer äußern...!
Spielplan ? Wo hast´n den versteckt ?

roadsterharry
12.10.2008, 10:11
Yes,yes,yes..wird Zeit,dass es losgeht!! Die anderen GM´s sollten sich nochmal zum Thema Spieldauer äußern...!
Spielplan ? Wo hast´n den versteckt ?
Sobald der Spielplan mit der Startseite verknüpft wird geht beides on, wird vermutlich Anfang der Woche werden. :)
Zu finden dann unter dem XBOX Button in der linken Leiste, danach den NHL 09 DEL Liga Button anklicken. ;)

roadsterharry
14.10.2008, 14:19
Hallo an alle Eishocky Cracks der DEL Liga

Wen es intressiert - die DEL ist online auf C.O.P.
Der Spielplan, sowie alles weitere, kann eingesehen werden.
Findet man auch ganz einfach:
auf den XBOX360 Button in der linken Leiste klicken -
danach den DEL / NHL 09 Button anklicken -
und schon seit Ihr auf der Ligaseite der DEL.
Der Spielplan ist unter der >> Wertungstabelle << versteckt mitsamt allen Statistiken zur Liga. Klickt Euch rein und schaut Euch euren ersten Gegner an, ab dem 27.10 kann es losgehen - also noch schnell ein wenig üben http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/smile.gif

Allen Mitspielern viel Spaß http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/grin.gif

X30 Steppenwolf
14.10.2008, 15:12
Oje, jezatla gehts los - da muss ich wirklich mal mit dem üben anfangen!

Am besten streiche ich gleich alle anderen Verpflichtungen...
:D
Gruß
Thomas

RG Faith DX
14.10.2008, 17:12
Ich hab "drüben" mal nen Thread zwecks Training gestartet...

roadsterharry
15.10.2008, 11:32
Habe auf C.O.P. ne Umfrage reingestellt, da die Liga sich recht lang hinzieht - schaut mal vorbei und stimmt ab, was Euch zusagt. Aber bitte schnell da die Liga schon am 27.10 starten soll :D;)

RG Faith DX
15.10.2008, 21:28
27.10...27.10...sind ja immer noch 2 Wochen *ächz*
Hat sich andyarbeit mal gemeldet ? Den hatte ich schon ein-,zweimal via live angeschrieben...
Kann natürlich auch sein,dass der gar nit mehr weiss,wer ich bin...so viele verkrachte GT-Existenzen wie ich schon hatte...ich sollte mir so´n formerly known as-GT zulegen...das ist überhaupt ne Idee...Formerly known as....muss ich doch glatt ma kuckn,ob der GT noch frei is...den lass ich mir 800 Flocken kosten...!!:D:D:D

Heinze
17.10.2008, 20:30
Oje, nur noch zehn Tage ... und ich hab' noch kaum geübt ... das wird was geben ... :p

Hab' da noch 'ne Frage zur Steuerung:
Bei der Steuerung mit dem rechten Stick hab' ich echt Probleme ... geht es euch da ähnlich oder stelle nur ich mich doof an ?? (Anm. des Verfassers: vermutlich stelle nur ich mich doof an ... :o)
Na ja, da bleibt mir wohl nur eines übrig .... üben, üben und Spass dabei haben ... :D

Freu' mich schon auf unsere Liga ... hoffe, ich bin bis dahin ein würdiger Gegner :cool:

Grüsse
Heinze

X30 Steppenwolf
17.10.2008, 20:33
Hab gestern ein Testspiel mit Bourne gehabt, 1:0 und 3:2 - für ihn :o
Da muss bis zum 27. noch einiges passieren...

Gruß
Thomas

RG Faith DX
17.10.2008, 21:10
Hab' da noch 'ne Frage zur Steuerung:
Bei der Steuerung mit dem rechten Stick hab' ich echt Probleme ... geht es euch da ähnlich oder stelle nur ich mich doof an ?? (Anm. des Verfassers: vermutlich stelle nur ich mich doof an ... :o)
Na ja, da bleibt mir wohl nur eines übrig .... üben, üben und Spass dabei haben ... :D

Nunja..sagen wir mal so : Wenn man jahrelang das pure Button klicken zum schiessen gewöhnt ist,ist es in der Tat ne riesige Umstellung. Aber das hast Du schon gut erkannt - üben,üben,üben.
Wenn Du magst,können wir mal ein wenig trainieren,bin so ab 22.30 - 23.00h wieder on !

@Steppenwolf : Firlefanz,ich hatte nur ein wenig mehr Glück,das zeigen auch die Ergebnisse. Im Ligabetrieb kann das schon wieder ganz anders aussehen! Ich freue mich jedenfalls auf das erste Bully!:D

Tante Edit : Kann ja heute Abend gar nit mehr...wie wäre es mit morgen Abend ?

Heinze
17.10.2008, 21:48
Tante Edit : Kann ja heute Abend gar nit mehr...wie wäre es mit morgen Abend ?

Onkel Antwort: mal schauen, ob ich morgen Abend zu Hause bin ...
Falls ich online sein sollte, einfach einladen .... danke ! ... :D

P.S.: heute geht's mir auch nicht ... da werde ich wohl Stilwater unsicher machen ...
Wenn ich nur endlich mal vom PC loskommen würde ... :p

RG Faith DX
20.10.2008, 19:46
So..Ihr Kufenheinis..kommt ma so langsam aus Stilwater oder wie dieses Kuhkaff heisst raus,oder wo ihr sonst noch so rumhängt..ich hoffe,ihr habt die Kufen gewetzt. Noch 7 Tage,dann gibts Bambule auf´m Eis ! :D

X30 Steppenwolf
23.10.2008, 09:39
Hallo,

wie sieht es heute Abend ca. 2015/2030 mit einem weiteren Testspiel aus - wer hat Zeit und Lust den Puck in meinem Kasten zu versenken :D

Gruß
Thomas

RG Faith DX
23.10.2008, 10:02
Hallo,

wer hat Zeit und Lust den Puck in meinem Kasten zu versenken :D

Gruß
Thomas

Ich !:D
Wir können ja mal ne mittelschwere Session starten,vielleicht auch mit dem einen oder anderen NHL Spiel ?

X30 Steppenwolf
23.10.2008, 10:12
Nix gegen Dich, aber wie sieht es mit den anderen aus? Hat da keiner Lust und Zeit?

Wenn ich keinen anderen abkriege nehme ich natürlich Dich :D aber mit der DEL, soll ja eine Übung für die Liga werden..

Gruß
Thomas

RG Faith DX
23.10.2008, 11:19
Wäre in der Tat schön,wenn sich die anderen Mitspieler der Liga mal melden würden oder zu einem Trainigsspielchen bereit wären!

Wenn ich keinen anderen abkriege nehme ich natürlich Dich

Bin jetzt grad am überlegen...bin ich nun 5tes Rad am Wagen oder Lückenfüller ???!!:rolleyes::p

X30 Steppenwolf
23.10.2008, 11:22
Bin jetzt grad am überlegen...bin ich nun 5tes Rad am Wagen oder Lückenfüller ???!!:rolleyes::p
In der Not frisst der Teufel Fliegen, nur wer die Fliege und wer der Teufel ist müssten wir dann noch auskaspern :D

Wenn die Beteiligung in der Liga genauso hoch ist sollten wir mal klären was passiert wenn ein Match nicht stattfindet...

Gruß
Thomas

RG Faith DX
23.10.2008, 11:54
Ich hoffe,dass Harry die alle rechtzeitig an´Hafen kriegt....:rolleyes:

Heinze
23.10.2008, 12:12
Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand .... :p .... wird schon klappen mit der Liga .... irgendwie ... ;)

Und da ihr zwei so wild auf's Eishockey seid, stelle ich mich mal heute zum Abschuss bereit ...:D....hab' heute eh nix vor ....
Ich sollte so ab 21.00 Uhr online sein .... kann aber leider nur bis etwa 23.00 Uhr .... na ja, vielleicht liegt auch bis 24.00 Uhr noch drin ....:p
Ihr könnt mich ja beide abwechselnd einladen .... wer mich nun zuerst abschiessen will, bleibt euch überlassen .... :)

Gruss
Heinze

P.S.: sollte euch aber warnen, ich bin echt mies ....

P.P.S.: und brabbeln tu' ich auch nicht so viel .... bin eher der stille Typ .. :D

X30 Steppenwolf
23.10.2008, 12:38
N
P.S.: sollte euch aber warnen, ich bin echt mies ....

P.P.S.: und brabbeln tu' ich auch nicht so viel .... bin eher der stille Typ .. :D

zu P.S.: voll mein Niveau :D

zu P.P.S.: fällt mir bei NHL auch schwer, muss mich dabei konzentrieren, bin ein Mann(TM), kann nur eine Sache gleichzeitig :D

ich lad Dich heute Abend ein und dann können wir uns anschweigen:cool:

@bourne, dann wirds heute nix mit uns, treibe mich dann vorher in Afrika rum...

Gruß
Thomas

roadsterharry
23.10.2008, 13:13
werde heute abend auch versuchen mal das ein oder andere Online Spiel zu Trainieren. Mal schauen wer so alles von Euch on ist, wenn ich meine Box anschmeiße :D;)

Zur Liga: man hat ja immer eine Woche Zeit sich seinen Gegner zurecht zu legen, und wenn es mal nicht klappen sollte (wird schon das ein oder andere Mal passieren) dann werden die Spiele halt mal nachgeholt. Es hat auch niemand was dagegen, wenn der ein ode andere Mitspieler in der DEL mal ein Spiel auf Reserve vorspielt. Man sollte aber generell nicht mehr wie 2 Spiele vor- oder nachhängen ;)

RG Faith DX
23.10.2008, 13:42
On werde ich ich so ziemlich sicher sein - allerdings in Afrika ! Aber für ne Partie Eishockey tausche ich gern mal die staubige Hitze gegen kühles Eis.:D

Heinze
23.10.2008, 23:07
@X30 Steppenwolf: danke für die zwei unterhaltsamen Spielchen, Thomas .... war echt nett .... hat Spass gemacht .... :)
Vielleicht trifft man sich ja nochmals auf ein Trainingsspiel. Ansonsten sieht man sich in der Liga ...

Gruss
Heinze

P.S.: zum Glück haben wir das Penalty-Schiessen abgebrochen .... da wären wir vermutlich noch bis in die Morgenstunden am Daddeln gewesen ... :D :p

X30 Steppenwolf
24.10.2008, 08:05
Jo, die Spiele waren unterhaltsam und man hat die Fortschritte von uns beiden bemerkt. Allerdings beim Penaltyschießen haben wir komplett versagt :(

Das werden noch harte Tag bis zum Ligabeginn, da werde ich wohl oder übel am Samstag und Sonntag noch zwei Testspiele ansetzen müssen - Freiwillige vor!

Gruß
Thomas

RG Faith DX
26.10.2008, 12:23
Das werden noch harte Tag bis zum Ligabeginn, da werde ich wohl oder übel am Samstag und Sonntag noch zwei Testspiele ansetzen müssen - Freiwillige vor!

Nönö...die Testspielerei ist durch,meine Strategie steht und mia san mia...:D:D

roadsterharry
26.10.2008, 12:41
Hab gerade auf den DEL Countdown auf der C.O.P. Seite geschaut - weniger als 12 Stunden bis zum offiziellen Start der DEL Liga - GEIL :D;)
Und ich hab die erste Woche Spielfrei - man, wer hat denn den Spielplan erstellt :(

RG Faith DX
26.10.2008, 13:25
Pech für Dich!:D:p

Ich knüppel dann ma Kölle wech....oder so...

X30 Yahooza
26.10.2008, 20:27
Pech für Dich!:D:p

Ich knüppel dann ma Kölle wech....oder so...

Watt, wer bist du denn.......keiner knüppelt hier die Haie weg!

Ich sag nur: "Nix ist doofer als Hannover"!

:D

RG Faith DX
26.10.2008, 21:26
Haste Recht ! Die Huskies gabs ja au nit!!!:D
Kuckma drüben bei COP zwecks Termin...!

roadsterharry
27.10.2008, 00:00
Ab jetzt gehts los - auf die Kufen, Handschuhe an und den Schläger gepackt - Rein mit dem Puck ins Tor :D;)

X30 Steppenwolf
27.10.2008, 07:58
Oje, jetzt geht los!

Lauter Cracks und Vollprofis und ich armer Tropf mittendrin. Und der Bourne der hat auch noch ne Strategie und muss nicht mehr testen - ach Schande!

Na dann will ich mal mit erhobenen Kopf in den Untergang rennen - am Dienstag gehts los...

Viel Spass
Thomas

RollinsHand
27.10.2008, 10:15
Hey ,
Ich hätte jetz mal ne Frage zu dem Spiel da ihr es ja ausgiebig spielt.

Am wochenende ein wenig Zeit mit dem 09 verbracht , habe seit längeren mal wieder einen Ea Nhl Teil gespielt und mir sind sofort ein paar negative dinge aufgefallen.

Nämlich ...die Torhüter also auf der Fanghand sind sie ein wenig schwach auf der Brust oder ?
Ich meine es ist zwar schön auch mal Tore von der blauen zu Schiessen oder mal ein "Ei" zu machen aber irgendwie geht mir das doch zu weit...
Früher brauchte man gar nicht aus der Distanz Schiessen weil es praktisch unmöglich war so ein Tor zu machen , was auch blöd ist .
So ein Mittelding wär halt was.

Dann Poke Checks der Torhüter, gibt es so gut wie gar keine mehr ? Da kann man ihnen vor der Nase Rumtanzen und die schauen dir zu .

Oder kommen die zwei Sachen nur mir so vor ?

Ansonsten finde ichs wirklich sehr gelungen , auch die Steuerung geht ganz gut nach ein wenig üben.

Achja ich habs auf der Ps3 gespielt was aber keinen unterschied der Torhüter ausmachen dürfte , da ich das auf der Xbox Demo auch schon bemerkt hatte.

RG Faith DX
27.10.2008, 16:51
Hey ,

Nämlich ...die Torhüter also auf der Fanghand sind sie ein wenig schwach auf der Brust oder ?

Nunja...sagen wir mal so :Wenn Du das Dingen auf "Superstar" stehen hast,und dem Goalie immer noch die Eier über die Fanghand reinwemmst,ziehe ich den Hut vor Dir! Bei allen NHL Serien war es bislang immer so,dass die Stockhand die schwächere war. Ich glaube dieses Jahr eher,dass sie das angepasst haben sprich,die Fang- und die Stockhand gleichstark/schwach sind .

@Steppenwolf : Zum Thema Strategie nehme ich die allseits bekannte "The Defense wins the Championship"-Variante. OK...meistens lasse ich die aber auch nach´m ersten Drittel fallen...:D

roadsterharry
27.10.2008, 16:56
Nunja...sagen wir mal so :Wenn Du das Dingen auf "Superstar" stehen hast,und dem Goalie immer noch die Eier über die Fanghand reinwemmst,ziehe ich den Hut vor Dir! Bei allen NHL Serien war es bislang immer so,dass die Stockhand die schwächere war. Ich glaube dieses Jahr eher,dass sie das angepasst haben sprich,die Fang- und die Stockhand gleichstark/schwach sind .

@Steppenwolf : Zum Thema Strategie nehme ich die allseits bekannte "The Defense wins the Championship"-Variante. OK...meistens lasse ich die aber auch nach´m ersten Drittel fallen...:D
Ich bin auf schwache Torhüter (zumindestens beim Gegner) angewisen, sonst geht ja mal gar nichts :confused:
Zur Strategie: Ich spiel auch lieber aus ner starken Denfense, nur hab ich die leider nicht, meine Verteidiger spielen leider nicht so und vorne schieß ich keine Tore, also hilft mir nur Glück und die Schwäche des Gegners :D;)

andyarbeit
27.10.2008, 19:02
Hallo Jungs! Bin wieder da! Meine Zugangsdaten funktionierten irgendwie nicht mehr. Was ist das denn eigentlich für ein Infosalat mit dieser COP-Seite. Wo sind denn die Termine zu finden? Muss ich doch mit meinem „echten“ Trainingszeiten etc. abstimmen!

RG Faith DX
27.10.2008, 19:09
Och hier...einfach mal auf meine xbl Nachrichten antworten...!!:p;)
Der Harry hat das eigentlich auf der COP Seite ganz gut beschrieben...mit was für ner Trümmertruppe gehste denn an Start ? Doch nicht etwa mit D´dorf ???
:D:D:p

Schade..wir müssen erst am 3. Spieltag gegeneinander antreten...

RG Faith DX
27.10.2008, 19:20
Da drauf :

http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/viewpage.php?page_id=10

Dann auf NHL 09 DEL ,dann auf Wertungstabelle und dann kannste Dir aus dem Ligascript alle relevanten Infos abrufen!

roadsterharry
27.10.2008, 21:12
Hallo Jungs! Bin wieder da! Meine Zugangsdaten funktionierten irgendwie nicht mehr. Was ist das denn eigentlich für ein Infosalat mit dieser COP-Seite. Wo sind denn die Termine zu finden? Muss ich doch mit meinem „echten“ Trainingszeiten etc. abstimmen!
Servus erstmal
Die Termine findest Du unter dem Link und mit der Anweisung vom Evil recht easy - und kommst Du nicht mehr auf die Seite drauf, oder wo ist das Problem. Dann müßte ich Dir ein neues Passwort zukommen lassen, das Du dann gleich wieder ändern könntest. Schreib mich nochmal an, egal wo, hier oder XBL. Zu den Terminen, die lassen sich ja mit deinem jeweiligen Gegner abstimmen, sodas es mit meinem „echten“ Trainingszeiten etc. passt :D

RG Faith DX
28.10.2008, 17:04
Irgendwie fehlt da ein wenig Feuer....!!! Dachte eigentlich,das scheppert am ersten Spieltag mal so richtig...aber nö....schleppender gehts ja gar nit mehr...:(

roadsterharry
28.10.2008, 17:28
Irgendwie fehlt da ein wenig Feuer....!!! Dachte eigentlich,das scheppert am ersten Spieltag mal so richtig...aber nö....schleppender gehts ja gar nit mehr...:(

Moin Evil
Der erste Spieltag geht doch die ganze Woche und da sind doch gestern gleich mal 2 Spiele gelaufen, das nenn ich mal nen guten Start.
Hot on ICE - die DEL Senioren Liga - live auf XBL Senioren oder C.O.P. :-)

RG Faith DX
28.10.2008, 17:52
Ich bin ungeduldig.Ich will spielen.Ich bin heiss auf´s Eis.:D

X30 Steppenwolf
28.10.2008, 19:35
Nicht so ungeduldig, Montag ist doch Motorsport und das letzte SuperCup Rennen der Saison!!

Heute gehts dann beim Fox und mir los...

Gruß
Thomas

RG Faith DX
28.10.2008, 20:01
Kann man den Partien nicht eigentlich auch als Gast beiwohnen ? Ich meine,man konnte sich die sogar ansehen...so war es früher zumindest...

X30 Fox
30.10.2008, 01:59
Oh, las das mal lieber sein...

Da verpasst du auf jedenfall bei mir nichts...:D:D:D

RG Faith DX
03.11.2008, 19:09
Junge,Junge..ich brech mir nen Zacken aus der Krone um überhaupt ein Spiel zu bekommen und annere preschen da mit 10 Spielen los. Passt ja wieder alles Super.:mad:
Yahooza und ich kriegens nit uffe Palette...Fredl is in Shanghai...andyarbeit verschollen...

roadsterharry
03.11.2008, 22:49
Moin Evil
Bin Di bis Do recht flexibel, lass mal was hören an Terminvorschlägen :D;)

RG Faith DX
04.11.2008, 12:15
Ja,ich denke das kriegen wir hin.Texte mich einfach mal an,wenn ich on bin!

roadsterharry
06.11.2008, 10:13
Also ich muss mal sagen, die DEL ist super angelaufen, Spiele schon ohne Ende absolviert. Auch wenn der ein oder andere schon ein paar Spiele mehr hat, der andere hat dafür ein Spiel weniger - das gleicht sich wieder aus.
habe jetzt auch meine ersten Spiele absolviert, nach anfänglichen Niederlagen konnte ich dann doch noch ein paar Punkte einfahren :D;)

Weiter so Ihr Kufencracks ;)

RG Faith DX
06.11.2008, 17:32
Is richtich was Du sagst. Richtig interessant wirds aber erst ab den Playoff,sofern ich diese erreiche!
Macht jedenfalls nen Heidenspaß ! Denk mal bitte an einen NHL-Fred bei COP ! Danke!

roadsterharry
06.11.2008, 18:41
Is richtich was Du sagst. Richtig interessant wirds aber erst ab den Playoff,sofern ich diese erreiche!
Macht jedenfalls nen Heidenspaß ! Denk mal bitte an einen NHL-Fred bei COP ! Danke!
Danke für die Erinnerung - uns Sorry :(

Habe jetzt den Thread für die NHL verpflanzt und für alle die Interresse haben - wir sammeln auf C.O.P. (im DEL Thread) für eine NHL Liga - Beginn aller Voraussicht Januar 2009 :D

RG Faith DX
06.11.2008, 19:31
Ich hab meine Nucks quasi festgenagelt und somit gilt wieder alle Konzentration der DEL!

RG Faith DX
07.11.2008, 18:44
Wochenende..Spaß dabei ! Wo sind meine Ligagegner ??

RG Faith DX
09.11.2008, 13:19
...müder Haufen...:(

roadsterharry
09.11.2008, 14:13
...müder Haufen...:(
Moin Evil - ich weiß gar nicht was Du hast - wir sind in der zweiten Woche und voll im Trend, läuft doch recht gut in der DEL, Schnapp Dir den Shaagy mit den Tigers oder den KillaScorpi mit Augsburg :D;)

roadsterharry
15.11.2008, 13:03
In der DEL ist ein Platz frei geworden, denn die Sinupret Ice Tigers ist der Trainer mitsamt der DVD abhanden gekommen. Falls einer noch Lust verspüren sollte, die Ice Tigers haben erst ein Spiel absplviert, 3 Punkte auf dem Konto und suchnen einen neuen Trainer und Manager.
Intressenten heir posten oder auf C.O.P. im Forum unter DEL posten, oder aber PN an mich :D;)

RG Faith DX
15.11.2008, 14:33
Ich hab da so ne vage Vermutung,dass das nicht die letzte Trainerflucht war....

roadsterharry
22.11.2008, 14:52
Die Sinupret Ice Tigers haben die trainerlose Zeit überstanden - der neue Trainer ist Babba Bembel - er steigt mit sofortiger Wirkung in das Amt ein und will als erstes Nahziel erstmal die Ice Tigers in die Playoffs führen :)Also - adden und spielen :D;)

RG Faith DX
19.12.2008, 14:04
Ich habe mein Amt jetzt auch zur Verfügung gestellt. Sorry Männers,aber so haut das (bei mir zumindest) nit hin. Einzelheiten gibts bei COP im DEL Fred.

RG Faith DX
30.12.2008, 17:09
Weitere Neuigkeiten bei COP. Ich hab auf Harry gehört und mich nochmal´s "angeboten" aber anscheinend ist es einigen wichtiger 9000 Std. die Woche GoW oder FIFA zu zocken.
Einzelheiten "drüben".:mad:

roadsterharry
04.01.2009, 23:24
Leider hat es einen Trainerwechsel in der DEL gegeben -
Kotzbrocken HH ist jetzt der neue Trainer der Hannover Scorpions - der alte Trainer X30 Payne ist auf eigenem Wunsch zurückgetreten, also für alle die noch nicht gegen die Scorpions gespielt haben - den neuen Trainer adden und schnell nachholen.
Weiterhin viel Spaß wünscht das C.O.P. Team allen DEL Trainern :D;)

roadsterharry
10.01.2009, 10:42
wir sammeln jetzt für die NHL Liga und wollen dann im Februar starten.
Wer Lust hat meldet sich bitte hier oder auf C.O.P. im DEL Thread -
NHL 09 Turnier mit NHL-Mannschaften (http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/forum/viewthread.php?forum_id=161&thread_id=255) . Im Augenblick haben wir 10 Mitspieler, die sich bereits mit ihrem Team eingetragen haben. :D;)

Aber aufgepasst, wir spielen die neue NHL Saison mit der Dead Line, das heißt der Spieltag geht von Montag 00.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr. Die Spiele haben in dieser Woche stattzufinden - wenn sich die beiden Gegner allerdings nicht auf einen Termin einigen können (beruflische oder auch andere Gründe) kann der Spielausschuss den Spieltag auch mal um eine Woche verlängern.
Ansonsten werden die Spiele gewertet - alles Nähere dazu auf C.O.P.
Anders ist leider eine geregelte Abwicklung nicht möglich. :(:confused:

RG Faith DX
10.01.2009, 20:12
Quatsch nit so ville...gib Kette..ich will langsam mal vernünftiges Eishockey spielen.. ;)

roadsterharry
20.01.2009, 21:29
Quatsch nit so ville...gib Kette..ich will langsam mal vernünftiges Eishockey spielen.. ;)
Wir haben 10 zuverlässige NHL Cracks beisammen. Vorbereitungen sind abgeschlossen - die NHL startet in 10 Tagen.
Der 1. Spieltag ist auf die Woche vom 02.02.09 - 09.02.09 terminiert. Terminabsprachen über C.O.P. - ist ein extra Thread im Forumangelegt für die NHL 09 Liga ;)
Also auf die Kufen und los. Schaut auf der C.O.P. Seite rein und macht die Spiele aus. Lasst die Spiele beginnen :D;)