PDA

Vollständige Version anzeigen : Anyone Madden?

Stone the Don
30.08.2008, 20:07
Wer hat von euch Madden 09? Ich habe es mir heute zugelegt und bin wirklich positiv überrascht.

Wäre schön vielleicht hier ne Liga an den Start zu bekommen.

Ich hoffe auf zahlreiche Football-Fans :D

SxAxNxO
31.08.2008, 02:49
Wer hat von euch Madden 09? Ich habe es mir heute zugelegt und bin wirklich positiv überrascht.

Wäre schön vielleicht hier ne Liga an den Start zu bekommen.

Ich hoffe auf zahlreiche Football-Fans :D

Hiho,

dann such dochmal bei Onlineligen nach X30 :)

Hoffe ich hab alles richtig eingestellt, dann sollten wir dort bald eine Liga aufstellen können :)

Gruß Achim

Stone the Don
31.08.2008, 13:25
Hiho,

dann such dochmal bei Onlineligen nach X30 :)

Hoffe ich hab alles richtig eingestellt, dann sollten wir dort bald eine Liga aufstellen können :)

Gruß Achim

Alles klar. Bin drinnen

einauge
31.08.2008, 21:21
Sollten sich über die C.O.P. Plattform genügend Leute für ne Liga finden, werde ich es mir auch noch zulegen und mit meinen Dolphins durch die Saison pflügen.....:D:D wenn auch nur virtuell, waren ja im wahren Leben 2 Saisons zum heulen was die zusammen gespielt haben.

Greg 1704
31.08.2008, 22:20
Ich denk, ich werde mir nun auch die Jubiläumsversion zulegen.
Madden 09 kann kommen

larasactua
01.09.2008, 23:24
Ich hab auch Madden 09.hast du schon ne X30 League gegründet oder kommt das noch?
BTW NFL Headcoach würde mir noch mehr gefallen,die Demo gibts auf dem USMP..bin ja eher so für Bundesliga Manager als Fifa und das gleiche gilt eigentlich für Football.Leider gibts da für uns EuroSenioren nur eine Möglichkeit,das region-free NFL Headcoach für die ps3 zu importieren..

roadsterharry
01.09.2008, 23:51
ich kann dem X30 einauge nur zustimmen, wenn sich genügend finden und wir ne Liga über C.O.P. auf die Beine stellen können, wären der Devilman und Ich (wahrscheinlich auch QuillDesign) auch bereit und das neue zuzulegen. Also schauen wir mal wieviel da zusammenkommen :D;)

SxAxNxO
02.09.2008, 00:01
Ich hab auch Madden 09.hast du schon ne X30 League gegründet oder kommt das noch?
BTW NFL Headcoach würde mir noch mehr gefallen,die Demo gibts auf dem USMP..bin ja eher so für Bundesliga Manager als Fifa und das gleiche gilt eigentlich für Football.Leider gibts da für uns EuroSenioren nur eine Möglichkeit,das region-free NFL Headcoach für die ps3 zu importieren..

Hiho,

also die X30 Liga ist schon angelegt. Kannst also einsteigen, wenn Du nach X30 suchst.

Gruß Achim

Quill-Design
02.09.2008, 07:02
AUSZUG... ...wären der Devilman und Ich (wahrscheinlich auch QuillDesign) auch bereit und das neue zuzulegen. ...AUSZUG

Da kannste aber von ausgehen :) , das Geld habe vorsichtshalber schon mal beiseite gelegt :rolleyes:

Gruss Det

Bluebird76
02.09.2008, 09:41
ich habs auch :D

aber ich bin so eine Niete :-(

larasactua
02.09.2008, 10:10
So bin in der X30 league angemeldet.
Wir müssten uns mal ausmachen wann wir die Spieltage duchführen und vllt dann auch nen Spielplan erstellen da das Spiel das ja nicht macht.

roadsterharry
02.09.2008, 19:11
in der Grotte gibt es gerade ein gebrauchtes Madden 09 für 52 €
leider schon weg - hat zufällig einer von Euch zugeschlagen :-)

Bluebird76
03.09.2008, 00:34
hab mich auch mal angemeldet

X30 Rammbock
03.09.2008, 14:54
Hi,

weil mein Arbeitskollege mich gestern "überzeugt" hat, habe ich mir nun auch Madden 09 zugelegt.
Wir haben vorher schon öfters Madden 08 gegeneinander gespielt.
Mal sehen, was der Abend so bringt.
Vielleicht melde ich mich sogar bei der X30 Liga an.

cu
X30 Rammbock

Stone the Don
03.09.2008, 17:40
Wie läuft das Ganze ab mit einem Spielplan usw. ?

Greg 1704
04.09.2008, 12:30
So Jungs, bin nun auch stolzer Besitzer von Madden 09. hab mich auch schin in de X30 Liga eingetragen.
Ich werde aber in den nächsten 14 Tagen nicht so viel zeit haben, da ich Urlub machen soll:p:D.

Wir sehen uns.

larasactua
04.09.2008, 23:33
nee nee das darf doch nicht wahr sein!! wer hat denn die x30 league auf PRO-settings eingestellt?? Halloooooooo????
So wie ich das hier sehe sind wir wohl alle keine Pro Player!
Vllt sollte man das beim Gründen der Liga beachten!
Aber man soll nicht nur kritisieren sondern handeln
deshalb habe ich die SENIOR LEAGUE gegründet (SLE)
die läuft auf Rookie Skill Level und ist deshalb für alle von uns geeignet ,auch für Neueinsteiger.
würde mich über rege Teilnahme freuen,Vllt können wir ja auch nen Gewinn ausloben

SxAxNxO
05.09.2008, 00:41
Hiho,

das war ich mit dem PRO Level.

Aber mal ehrlich. Hast Du schonmal ein Spiel auf Rookie gespielt. Das ist lächerlich. Ausserdem ist das PRO Level eigentlich ein Medium Level. ALL PRO wäre dann schwer und auf dem Level werden alle Rankingspiele ausgetragen. Dann wäre da noch ALL MADDEN und das wäre dann wohl Ultimate oder sowas.

Also ich denke das PRO nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer sein dürfte.

Naja egal, dann meld ich mich halt auch noch bei der anderen Liga an...von mir aus ;)

Gruß Sano

roadsterharry
05.09.2008, 02:29
Deswegen werden wir über die C.O.P. Seite eine ganz gepflegte Madden Liga in ca 4 - 6 Wochen starten, erst mal schauen, wer da alles mitmischen will und außerdem haben sich noch nicht alle das neue Madden 09 zugelegt.
Aber da haben wir wenigstens die Möglichkeit die Liga anständig zu verwalten und nach der Regular Season kommen dann auch noch die Playoffs. :D;)
Allerdings gibt es bei uns nur einen kleinen Pokal mit Urkunde, mehr Sponsoren haben wir leider nicht. :(

Greg 1704
05.09.2008, 08:36
nee nee das darf doch nicht wahr sein!! wer hat denn die x30 league auf PRO-settings eingestellt?? Halloooooooo????
So wie ich das hier sehe sind wir wohl alle keine Pro Player!
Vllt sollte man das beim Gründen der Liga beachten!
Aber man soll nicht nur kritisieren sondern handeln
deshalb habe ich die SENIOR LEAGUE gegründet (SLE)
die läuft auf Rookie Skill Level und ist deshalb für alle von uns geeignet ,auch für Neueinsteiger.
würde mich über rege Teilnahme freuen,Vllt können wir ja auch nen Gewinn ausloben

Moin, moin.
Der Pro Level ist schon ok, denn auf Rookie übernimmt die CPU so viel, dass man sich über einen gelungenen Spielzug kaum freuen kann, da man nicht weiß, war ich das, oder WIEDER die CPU.
Außerdem gibt es dann auch en paar spektakuläre Turnover zu bestaunen.

Mein Vorschlag: Belasst es beim Pro Level (Medium)

Stone the Don
06.09.2008, 09:26
Also ich wäre ebenfalls fürs Pro-Level. Bin derzeit gerade dabei eine Franchise auf Pro zu spielen. Da wird man doch des öfteren gefordert. Rookie wäre einfach zu leicht.

X30 PUMA
06.09.2008, 10:56
Hi, mein Madden kommt am Montag, dann bin ich auch mit dabei!
Ausserdem habe ich ab Montag 2 1/2 Wochen Urlaub!!! :D

X30 PUMA

Bluebird76
07.09.2008, 14:40
spiele grad den superstar modus als WR und muss mich nun echt schon über die KI ärgern.......Screenpässe landen wohl prinzipiell im aus und wenn nicht dann rennt der reciever einfach ins aus ...arghhh

roadsterharry
14.09.2008, 13:33
Hallo Madden fans

Für die Madden 08 Liga hätten wir jetzt auf C.O.P. 5 Leute zusammen - wer hat denn noch Lust, ab 6 Mann beginnen wir mit den Vorbereitungen wie Regelausarbeitung und Spieltagsvorbereitung. Also meldet Euch, wenn Ihr das 08er noch habt und noch ein paar Eier werfen wollt. :D

Greg 1704
14.09.2008, 21:55
Was ist mit der 09 Version, die hat noch mehr Flair.

roadsterharry
14.09.2008, 22:59
Was ist mit der 09 Version, die hat noch mehr Flair.
Aber beim 08er haben wir die erforderlichen mindestens 6 Mann zusammen und können jetzt mit den Vorbereitungen beginnen :D;)

TAKING UR SOUL
15.09.2008, 10:34
Aber beim 08er haben wir die erforderlichen mindestens 6 Mann zusammen und können jetzt mit den Vorbereitungen beginnen :D;)

Ich bin auch wie mein Vorredener der Meinung, dass die 09er Version mehr Flair mit sich bringt und wir durchaus schon lange 6 Mitbestreiter am Start haben. Also bei der 09er bin ich dabei. Übrigens wurde wenn ich mich richtig erinnere der Thread auch unter dem Thema NFL Madden 09 Liga geöffnet :confused:

roadsterharry
15.09.2008, 11:35
Ich bin auch wie mein Vorredener der Meinung, dass die 09er Version mehr Flair mit sich bringt und wir durchaus schon lange 6 Mitbestreiter am Start haben. Also bei der 09er bin ich dabei. Übrigens wurde wenn ich mich richtig erinnere der Thread auch unter dem Thema NFL Madden 09 Liga geöffnet :confused:
das mag ja sein, das die 09er Version mehr Flair an den Tag legt. Allerdings ist vlt nicht jeder bereit, für ein Update mit mehr Flair und sonstigen kleinen Änderungen immer gleich 60 € EA in den Rachen zu stopfen. Fifa und NHL steht ja auch noch an.
Und Sorry, ich kann nichts dafür, das es einen 2. Football Thread gibt, wollte nur möglichst viele Senioren erreichen. ;)

Quill-Design
15.09.2008, 11:53
Hallo,

habe hier ja auch über Madden 08 geschrieben, sorry, aber auch wenn sich die Eingangsfrage um 09 dreht hätte ich gem. dem Threadnamen auf alle Madden bezogen. Hatte 09 nicht auch noch ein separaten Thread.

Egal wie, wenns stört sorry, ansonsten viel Spass (egal mit welcher Version)

Gruss Det