PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiger Woods PGA Tour 09

X30 EasyLow
26.08.2008, 17:33
Mahlzeit liebe Viedeospielfreunde,

ich wollte mir mal ein Meinungsbild von Euch bzgl. des anstehenden Release von Tiger Woods einholen.

Die 08er Version habe ich übersprungen weil es kaum innovative Neuerungen gab. Nun hab ich mal die Demo des 09ers gezockt und finde das jetzige Gameplay zwar ganz gut aber vom Hocker haut es mich nich wirklich. Die Atmosphäre kommt in der Demo auch nich so gut rüber. Als ambitionierter Golfer und Sportspieler war ich bisher ganz heiß auf den Titel und würde ihn mir wahrscheinlich auch zulegen, bin aber derzeit etwas verunsichert, es stehen ja im Herbst noch einige schöne Sachen an die gekauft werden wollen.

Hat sich vielleicht schon mal jemand genauer mit dem Titel beschäftigt und kann mal ein Statement dazu abgeben?

makossa
26.08.2008, 17:42
Demo gezockt gefällt mir ganz gut aber nicht in Englisch und wenn des Orginal auch in Englisch is dann vergiss es.

ManTheFalcon
26.08.2008, 18:41
Da ich die 08´er auch ausgelassen habe, werde ich mir die 09 mal wieder gönnen.
Sicherlich sind da nicht die "mega" Neuerungen dabei, aber für mich ausreichend um das Spiel zu kaufen.

Habe leider auch erst die Demo gespielt.

Was mir gefällt:

neue Plätze (na gut nicht viel, aber immerhin)
Grafik (ich finde die Grafik plastischer, schöner)
Schäger Tuning (interessantes Feature)
gleichzeitiges Online spielen (man muß nicht mehr warten)
Skill System (sehr gut, denke ich)Ansonsten muß ich mich fragen, was kann denn noch großes kommen?
Klar ein Golfschläger wie bei der Wii wäre nicht schlecht. :cool:

Fraenkyboy
26.08.2008, 19:09
Bin im Moment noch am überlegen.
Was mir fehlt an der neuen Version ist dieser
Aha-Effekt,wovon man sagen kann :
"Jau...dafür lohnts sich !!!"
Die Grafik ist wohl einiges besser.
Na ja...kann ja noch 2 Tage überlegen.

L1NCHP1N
26.08.2008, 20:11
Demo gezockt gefällt mir ganz gut aber nicht in Englisch und wenn des Orginal auch in Englisch is dann vergiss es.

Das Spiel wird definitiv englisch bleiben...war schon bei sämtlichen Vorgängern so. Deutsche Menüs, okay...aber der Rest bleibt O-Ton.
Stört mich jetzt nicht wirklich, obwohl eine deutsche Version mit Kommentar von Adrian Grosser mal ne Abwechslung wäre! ;)

Hab den ´08er Tiger hier liegen, aber nicht wirklich oft gespielt. Werde den ´09er aber definitiv mal intensiver anspielen...Das neue Skill- und Coachingsystem sieht recht interessant aus.

larasactua
26.08.2008, 22:47
Genau das Spiel ist in English ,wäre ja schlimm wenn nicht, ich werd es auf jeden fall holen und schon nen termin in den kalender eingetragen.wer mal paar Runden social golf will kann sich melden.ich treff mich wirklich oft mit meinen Kumpels zum quatschen und nebenbei golfen.Lohnt sich echt.Macht Spass , man kann sich super unterhalten und überhaupt hat man dort die beste Commumity aller Spiele,ist auch super für uns Senioren geignet,da es hier kaum kreischende Kids gibt lol.

RockYam
27.08.2008, 01:19
nachdem ich die 08er version auch ausgelassen habe, werde ich
mir die 09er auf jeden fall gönnen.

bis denne...auf dem "rasen";-)

bic zip
27.08.2008, 07:37
Wieso erzählen alles was von : "08er auslassen"?:confused:

Holt euch die 08 Version für kleines Geld!

Nur wenig Unterschied zur 09 Version:
bisschen bessere Grafik
paar neue Kurse(irgendein Verkaufsargument muss es ja geben)
man sieht direkt unten am Ball in welche Richtung man den Ball versemmelt (bei 08 stand eben "Hook" oder "Slice" da)
ein Kommentator der bei Reden einpennt.

ansonsten alles wie gehabt.

soweit ich weiss,gibt es den Analogswing erst seit der 08 Version.
Puttpreview
seinen Skill kann man auch bei der 08 Version nach und nach verbessern
(oder kauft sich im Marktplatz für 100 MSP den perfekten Spieler):D
Gameface Konfigurator gibts auch in der 08

Zusammengefasst würde ich behaupten:
ein paar neue Kurse im Marktplatz zum runterladen hätten gereicht!
(damit ist allerdings nicht so viel Geld mit zu verdienen,wie mit einem "neuen" Spiel!)

ManTheFalcon
27.08.2008, 10:40
Also warum die meisten die 08 ausgelassen haben dürfte an den wenigen Änderungen
zur 07 liegen.

Ich weiß ja nicht ob Du die 07 gespielt hast.....
Ich hatte keine Lust nur wegen dem Gameface mir eine neue Version zu kaufen.
Da kannst Du mir das Spiel sogar schenken und ich würde es nicht spielen.
Das war definitiv zu wenig!
Die Unterschiede von der 07 zur 09 rechtfertigen für mich den Kauf.
Aber das muß jeder selber wissen, ob er jede Version der EA Sport Reihe
mitnehmen muß. Ich nicht! ;)

bic zip
27.08.2008, 10:57
Also warum die meisten die 08 ausgelassen haben dürfte an den wenigen Änderungen
zur 07 liegen.

Genau DAS wird es bei mir sein.Ich kenne die 07 nicht.

Konnte man da schon mit dem Stick abschlagen oder nur über dieses "3-Klick" Menü?Das hatten sie nämlich als "NEW" angepriesen.:confused:

Und für MICH ist der Unterschied von 08 zu 09 so gering,das ich es nicht haben muss.

Der unterschied von 07 zu 09 wird schon etwas grösser sein....

ManTheFalcon
27.08.2008, 11:12
Bei der 07 konnte man auch über den Stick abschlagen. (War das jemals anders?)

Dieses 3-Klick ist neu. (Geschnallt habe ich es aber noch nicht was das soll :confused:)
Na, werde es ja sehen und evtl. begreifen was es soll.
Muß es ja sonst auch nicht nutzen. :p

Fraenkyboy
27.08.2008, 11:34
Bei der 07 konnte man auch über den Stick abschlagen. (War das jemals anders?)
Wieso "AUCH" ???
Gibts noch ne andere Variante :confused:

Dieses 3-Klick ist neu. (Geschnallt habe ich es aber noch nicht was das soll :confused:)
Gabs das nicht in der PC Version ?
Drei Klicks mit der linken Maustaste ?
1.Klick um Schwung zu holen
2.Klick um den Schwung zu beenden
3.Klick um den Ball optimal zu treffen

ManTheFalcon
27.08.2008, 11:50
Das auch bezog sich auf diesen Beitrag:

Konnte man da schon mit dem Stick abschlagen oder nur über dieses "3-Klick" Menü?Das hatten sie nämlich als "NEW" angepriesen.:confused:

Da ging nur der Abschlag mit dem Analogstick.

Drei Klicks mit der linken Maustaste ?
1.Klick um Schwung zu holen
2.Klick um den Schwung zu beenden
3.Klick um den Ball optimal zu treffen

Ach das soll das 3-Klick System sein?!
Habe die PC-Version nie gespielt. Es ist einfach gemütlicher und entspannter
auf dem Sofa zu sitzen mit dem Pad in der Hand.;)

Naja ich weiß nicht ob ich alter Mann mich da noch umstellen kann/will...:)
Aber wie schon gesagt, man muß ja nicht!

X30 EasyLow
29.08.2008, 18:27
So, habs mir jetz doch schon geholt und werd es am WE mal auf Herz und Nieren testen :D

Das Hochladen eines Game-Face-Photos auf den EA-Server hat schon mal nicht geklappt: "Macintosh support currently offline" wasn Blödsinn :(

Da ich keine VisionCam habe werde ich jetzt auch noch bestraft weil ich Mac-User bin :mad:

ManTheFalcon
30.08.2008, 09:47
Moin Frank!
Nu erzähl mal.
Du hast ja schon ein paar Erfolge freigeschaltet.......
Ach was frage ich eigentlich, ich muß es mir sowieso kaufen ;-)

X30 EasyLow
30.08.2008, 10:24
Also, hier ein erster Eindruck, im Vergleich zum 07er:

Die Grafik ist natürlich nochmal aufpoliert und sieht wie schon im Demo etwas realistischer aus.

Die Atmosphäre hat etwas nachgelassen, weniger Zuschauer die auch nicht ganz so euphorisch jubeln wenn dier mal ein super Schlag gelingt. Die Hintergrundmusik ist dafür etwas abwechselungsreicher und stimmungsvoller.

Das Gameplay ist wie gewohnt, allerdings gibte es die "ich schau dem Ball hinterher" Perspektive nicht mehr. Durch die drei Klick Variante kann mann jetz auch schwingen lassen, einfach Schlagstärke bestimmen und dein Spieler schlägt von allein. Wenn du selber schlägst hast du jetz eine bessere Ballkontrolle und kannst genau erkennen wie due den den Ball getroffen hast bzw. wo du ihn treffen willst. Weiterhin hast du die Möglichkeit deinen Stand zum Ball zu ändern, was sich ebenfalls auf die Flugbahn auswirkt.

Am besten gefällt mir das Clubfitting, hier kannst du deinen Schlägern ein gutes Feintuning verpassen und an deinem Spielstil anpassen.

Ansonsten gibt es die gleichen Spielmodi wie vorher , allerdings etwas abgeändert. In der Tigerchallenge z.B. spielst du jetzt nicht nur eine Runde gegen einen Gegner und kommst zum nächsten, sondern musst verschiedene Varianten spielen und wirst zwischendurch von deinem Trainer an die Hand genommen und kannst dienen Skill verbessern.

Der Onlinemodus ist jetzt noch übersichtlicher und es gibt die Möglichkeit mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig über den Platz zu gehen. Dabei werden immer die Flugkurven deiner Mitspieler eingeblendet und du kannst zuügig durchspielen.

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, mal sehen was noch kommt. Den Kauf hab ich jedenfalls nicht bereut :)

ManTheFalcon
30.08.2008, 10:55
Das wollte ich hören! :cool:

L1NCHP1N
30.08.2008, 18:21
So, habs mir jetz doch schon geholt und werd es am WE mal auf Herz und Nieren testen :D

Das Hochladen eines Game-Face-Photos auf den EA-Server hat schon mal nicht geklappt: "Macintosh support currently offline" wasn Blödsinn :(

Da ich keine VisionCam habe werde ich jetzt auch noch bestraft weil ich Mac-User bin :mad:

Mach dir nix draus...auch Windowsuser haben Probleme mit dem Game-Face.
Ich hab zwar die Bilder uploaden können, allerdings funktioniert der Download zur Xbox nicht. Also alles in Allem der selbe BS wie im letzten Jahr...dabei hatte ich die vage Hoffnung, dass EA aus den Fehlern der ´08er Version gelernt hätte...aber nööö! :mad:

Pepe
01.09.2008, 09:40
Hallo,

ich habs seit Donnerstag und es ist mein erstes Golfspiel. Momentan bin ich noch total verwirrt, wie es gelingen soll dne Ball über ne lange Distanz aufs Grün zu bekommen. Gibt da einfach zu viele Variablen, die ich alle noch nicht beherrsche. Ich golfe mich daher erstmal durch alle Tutorials. Wenn jemand Lust hat, bin ich jederzeit für ein Onlinespiel zu haben, das würde aber dann eher ne Coachingrunde bedeuten als ein wirklicher Wettkampf.
Im großen und ganzen ist es ein angenehm ruhiges Spiel, bei dem ich mich hervorragend entspannen kann.

larasactua
01.09.2008, 19:36
Hallo Pepe

Willkommen in der wunderbaren Welt von Tiger !
Können ja mal ein Spiel ohne Ranking machen damit du bisschen üben kannst,
und ich kann auch noch bisschen Übung gebrauchen
Mein Gamertag ist mein nickname hier.

X30 bbmarkbb
01.09.2008, 20:35
Die Demo hat mir auch gut gefallen. Ich glaube ich werde es mir auch demnächst holen.

Gruß Mark

Pepe
02.09.2008, 13:55
Hallo Pepe

Willkommen in der wunderbaren Welt von Tiger !
Können ja mal ein Spiel ohne Ranking machen damit du bisschen üben kannst,
und ich kann auch noch bisschen Übung gebrauchen
Mein Gamertag ist mein nickname hier.

Habe dir ne Freundschaftsanfrage gesendet. Am Wochenende (meist abends) werde ich intensiv Tiger Woods spielen. Derzeit hänge ich zu sehr an Too Human. Wenn ich dich am WE online sehe, werde ich dich einfach mal ganz spontan fragen.

ManTheFalcon
02.09.2008, 14:55
Holt Frauen und Kinder vom Rasen!!!!

Ich habe es mir auch endlich zugelegt und werde erstmal den Acker umpflügen und ein paar Gopher killen :cool:

Pepe
02.09.2008, 16:19
Naja, wenn wir 4 Leute werden, können wir ja demnächst mal ne entspannte Runde golfen!!

ManTheFalcon
04.09.2008, 09:24
So jetzt habe ich schon mal ein wenig gespielt.......
Also, Tiger 09 ist die Macht!!!!!:cool:

Der analog Swing ist sehr gut verfeinert worden.
Das Putten hat auch zugelegt.
Das Skillen und Drillen ist auch eine feine Sache.
Das EA Game Net auch ein gutes Beiwerk.

Online habe ich noch nicht gespielt, kommt aber bald.

Gibt es denn etwas schlechtes zu sagen? Bisher nicht!! :)

Ich bin erstmal mit der TigerChallenge angefangen, um meinen
Golfer zu trainieren, mich zu trainieren und schnell etwas Geld zu verdienen.

Wird Zeit das wir das 07´er Turnier beenden und ein 09´er ansetzen. ;)

X30 bbmarkbb
04.09.2008, 09:30
Wird Zeit das wir das 07´er Turnier beenden und ein 09´er ansetzen. ;)
Wenn das Turnier beendet ist können wir gern ein neues mit der 09er Version starten.
Noch haben wir aber ein paar Runden zu spielen; sollte diese aber nicht auf die Lange Bank schieben. ;)

Gruß Mark

X30 EasyLow
04.09.2008, 14:25
Bin ganz Eurer Meinung :) :D :)

larasactua
04.09.2008, 21:26
Ich wäre auch für ein 09´ er Tourney

larasactua
16.09.2008, 22:24
Es gab hier ja doch einige die Tiger 09 spielen oder spielen wollen.
ich habe mich jetzt bei der Tiger 09 Ladder der CSL angemeldet,bislang sind wir nue 3 Leute und alle schon erwachsen lol.Man kann sich also auf entspanntes spielen freuen.Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht noch einige von euch mitmachen wollen?Wenn ja dann geht mal auf den Link und schreibt euch da ein.Weil irgendwann wird eine Ladder mit nur 2 Gegenspielern auch langweilig:( http://xbox360.consoles.net/de/tigerwoods09/1on1/ladder/

bic zip
17.09.2008, 12:02
Bin dann demnächst auch dabei,habs mir eben bestellt.

Will ja keine Sau mehr TW 08 Spielen. :(

larasactua
17.09.2008, 12:21
Bin dann demnächst auch dabei,habs mir eben bestellt.

Will ja keine Sau mehr TW 08 Spielen. :(
Könntest du dich trotzdem bitte schon mal in der Ladder anmelden?
Habe Angst daß die sonst geschloßen wird weil wir so wenig sind.

bic zip
17.09.2008, 20:05
Könntest du dich trotzdem bitte schon mal in der Ladder anmelden?
Habe Angst daß die sonst geschloßen wird weil wir so wenig sind.

Och nööö,lass mal.

Das ist mir zu "reglementiert".
Soll ja nicht in Stress Ausarten,so feste Termine für Turniere sind nix für mich.

Wenn man sich mal auf ein Match Trifft ist gut,wenn nicht,ist auch nicht schlimm.;)

larasactua
17.09.2008, 21:14
Schade aber die einzigste Regel die wichtig ist ,ist ein mal pro Woche ein Spiel und die Zeiten planst du und dein Gegner zusammen wann ihr beide Zeit habt..

Pepe
18.09.2008, 17:13
Bin auch jederzeit für ein TW09 Spiel zu haben. Ebenfalls bitte ohne dauerhafte Verpflichtungen, einfach einen netten Abend verbringen und gut ists.

X30 Panzermann
13.10.2008, 18:37
Hallo Leutz,

TW09 ist auf dem Weg von der Spielegrotte in meine Grotte. :D

Da ich gerade AWX (away from xbox) bin, würde ich mich über Freundschaftsanfragen freuen, damit wir mal ne Runde gehen können. Da habt Ihr auch noch die Chance mit als newbie richtig zu zeigen, wie es geht. Wie gesagt würde mich freuen. :)

Panzergruß

L1NCHP1N
13.10.2008, 20:04
Bin auch seit langer Zeit mal wieder mit Begeisterung dabei...bin grad in der letzten Runde der Tiger-Challenge....hab´s noch nie online versucht...müsste ich bei Zeiten eigentlich auch mal in Angriff nehmen!

bic zip
13.10.2008, 20:58
@ Panzer und L1ych
habe mir mal erlaubt euch zu meiner Freundesliste hinzuzufügen,zwecks einer gepflegten Runde Golf. :D

an alle anderen Golfer:meldet euch!

RockYam
14.10.2008, 12:33
ich schließ mich an, wenn`s recht ist....

Dorni
15.10.2008, 10:28
Was ich bei 09 schade finde ist, das bei den video on demand über ESPN
ausgerechnet Golf fehlt....da hat wohl die PGA keine Erlaubnis erteilt....
dabei wäre hier mal ein Schlag vom echten TW & Co mal ein highight..
Der Rest ist wie gewohnt soweit ok..

Dorni ;)

Malko
15.10.2008, 12:17
Hallo liebe TW09-Golfer, wenn's OK ist, dann schicke ich Euch bald entspr. Freundesanfragen.
Bin fast immer zu haben für ein paar Runden auf den gepflegten virtuellen Golfplätzen ala TPC Sawgrass, St. Andrews, Spyglass etc. etc. :rolleyes:

Wenn es dann noch demnächst auf C.O.P für eine European Senior Tour reichen sollte, das wäre Sonderklasse... :D

Also bis demnächst X30 Panzermann, L1NCHP1N, bic zip, RockYam und joergdorni!

X30 007ven
16.10.2008, 11:36
ich hab das 09er allerdings noch für die PS3. Derzeit überlege ich aber es gegen die XBOX Version zu tauschen. Nur müsst ich dann erst mal wieder von vorn anfangen, hätt aber schon Lust auf ein paar gepflegte Runden auf dem edlen Grün....

X30 bbmarkbb
06.03.2009, 23:42
Hallo Golf Freunde,

bei c.o.p versuchen wir gerade eine PGA Tour 09 zu starten.

Leider ist die PGA Tour 07 im Sande verlaufen. Deshalb wollen wir aus den Fehlern lernen und werden diesmal für die einzelnen Runden feste Paare festlegen, so das es einfacher sein sollte die Spiele auszutragen. Auch werden wir eine Dead Line festlegen. Bis dahin sollten die Spiele absolviert sein.

Wer also Interesse hat möge sich einfach bei c.o.p (http://www.community-online-players.de/) im entsprechenden thread melden.

Gruß Mark

X30 Reverend
07.03.2009, 14:35
Ich wäre auch nicht abgeneigt an einer Runde "Sammeln von Double, Triple und anderen Bogeys" teilzunehmen.

Y.

Malko
07.03.2009, 14:38
Wie ich bereits schon bei C.O.P erwähnt habe, ich bin auf jedenfall auch mit all meinen Schlägern dabei, meinen Caddy inklusive :p

X30 Reverend
07.03.2009, 19:11
Also wenn ich auf die COP-Seite gehe bekomme ich nur was über die tipp-kicker zu sehen. keine Möglichkeit der Anmeldung oder gar ein Forum :confused::confused:.

Y.

parci
07.03.2009, 19:33
Ja, heute fehlt die Login-Möglichkeit, hat jemand eine Ahnung was los ist ? Muss nachher mal in xbl nachfragen.
Parci

X30 bbmarkbb
07.03.2009, 22:51
Also zur Zeit klappt es, es soll den Tag über aber zu Problemen gekommen sein. Ihr könnt auch diesen (http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/news.php) Link verwenden.

sven132f
11.03.2009, 15:33
Hallo,hab mir die Demo mal angesehen,fand ich ganz gut.Allerdings war alles auf Englisch,ist das in der Vollversion anders?

X30 bbmarkbb
11.03.2009, 22:59
Hallo,hab mir die Demo mal angesehen,fand ich ganz gut.Allerdings war alles auf Englisch,ist das in der Vollversion anders?
Ich habe nur die 07er Version, die war in englisch. Daher gehe ich mal davon aus das es englisch sein wird.

Thommysoft
12.03.2009, 10:04
Alles in englischer Sprache. Die letzte Version mit dt. Texten müsste die 04er oder 05er gewesen sein.

Dorni
16.03.2009, 17:29
Hallo Golf-Fans,
gebt euch mal nen Ruck u meldet euch für das Golfturnier an...(bei C.O.P)
Man bestimmt Spass...

Dorni

X30 bbmarkbb
16.03.2009, 19:17
Hallo Golf-Fans,
gebt euch mal nen Ruck u meldet euch für das Golfturnier an...(bei C.O.P)
Man bestimmt Spass...
Jo, bisher haben sich vier Leute gemeldet. Der eine oder andere könnte also noch Problemlos dazu kommen. Als start der PGA Tour peile ich mal Anfang April an. Also Interessierte bitte anmelden.

Gruß Mark

Malko
31.03.2009, 14:55
Schade, dass sich hier doch so wenig Spieler für Tiger Woods begeistern.

Ist eigentlich eine sehr gemütliche Geschichte, genau das Gegenteil zu den Hektikern FIFA, Racers, Ballermanns und Co. :rolleyes:

X30 Reverend
31.03.2009, 17:57
Schade, dass sich hier doch so wenig Spieler für Tiger Woods begeistern.

Ist eigentlich eine sehr gemütliche Geschichte, genau das Gegenteil zu den Hektikern FIFA, Racers, Ballermanns und Co. :rolleyes:

Man kann sich ja auch mal außerhalb von Turnieren zu einem Match treffen, einfach nur mal so oder zum Erfahrungsaustausch (lockeres Training :))

wir sehen uns im Rough :p

Y.

Malko
01.04.2009, 14:54
Man kann sich ja auch mal außerhalb von Turnieren zu einem Match treffen

Sieht sich gut an, werde Dich in meine Freundesliste einfügen, auch wenn ich momentan das FIFA 09 UT Fieber habe... :eek:

Wir könnten ja auch ein Match zusammenspielen und die US-Boys da draussen etwas aufscheuchen... :D

Grüssle

Malko

X30 Reverend
01.04.2009, 16:06
Wir könnten ja auch ein Match zusammenspielen und die US-Boys da draussen etwas aufscheuchen... :D

Bin dabei ... Danach werden die US Jungs kein Team mehr für den Ryder Cup zusammen bekommen ;););)

Gruß

Y.

Dorni
01.04.2009, 19:51
;) Für eine spassige Runde bin ick auch immer zu haben....
Dorni

Malko
02.04.2009, 12:49
Supi, werde somit Joergdorni gleich mal adden.. bis bald auf'm Platz :rolleyes:

X30 BlackLisson
07.04.2009, 12:44
Nachdem ich mal die Arcade Golf Version gezockt hab und danach ein wenig die Demo angespielt habe (gefiel mir sehr), hab ich mir das Spielchen mal bestellt und warte nun auf den Postmenschen (der bringt auch noch so ein Afro-Samurai-Schnetzel-Spiel mit, um den Frust über verlorene Matches zu kompensieren ;) ) Wie bei allen Spielen bei mir gilt...Sehr gern aber nicht wirklich gut ;) Aber für ein Ründchen bin ich sicher zu haben

Grüße Lissy

Malko
07.04.2009, 12:51
Hallo Black Lisson, herzlich willkommen in unserem Golf-Amateurlager ;)

Melde Dich doch sobald Du Dich mit dem Spiel etwas vertraut gemacht hast, dann können wir uns mal alle zusammen auf dem Grün treffen...

Viel Spass bis dahin

Malko

X30 BlackLisson
10.04.2009, 15:06
So Spielchen ist jetzt da...nu trainier ich erst mal eine Runde und schau dann mal ob ich überhaupt n kurs unter triple Boogey schaff ;) und so meine Platzreife erhalt ;)

X30 Panzermann
13.04.2009, 12:01
Tach zusammen,

ich hab mal einige von euch als Freund hinzugefügt. Hab Lust mal eine Runde mit euch Ball suchen zu gehen. ;)

Panzergruß

Malko
15.04.2009, 13:04
Hallo Panzermann, herzlich willkommen im Senioren-Golf-Club!

Habe Deine Freundschaft angenommen, bei Gelegenheit können wir uns ja mal im Grünen die Bälle gegenseitig um die Ohren schlagen :eek:

Bis bald ;)

Malko

X30 BlackLisson
15.04.2009, 16:56
Hallo Panzermann, herzlich willkommen im Senioren-Golf-Club!

Habe Deine Freundschaft angenommen, bei Gelegenheit können wir uns ja mal im Grünen die Bälle gegenseitig um die Ohren schlagen :eek:

Bis bald ;)

Malko

werd dich auch mal adden :)

X30 Reverend
15.04.2009, 21:36
Na, da hätten wir schon mal eine Vierer-Gang beieinander. Die Matches mit Lisson und panzermann waren schon sehr vielversprechend.

cu in the rough

Y.

X30 BlackLisson
18.04.2009, 23:02
Hab für morgen 19-21 Uhr einen Golf-Termin eingetragen. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen ;)
Die Runden mit Yinxx haben Lust auf mehr gemacht ;)
Ist immer sehr spannend und unterhaltsam :D

Malko
20.04.2009, 14:43
Habe just zu dieser Zeit ein wunderbares Essen bei Chinesen um die Ecke genossen, deshalb konnte ich leider nicht mitmachen - bin hoffentlich das nächste Mal mit Euch auf dem Grün! :)

X30 Reverend
20.04.2009, 16:00
Sehr gut, das wäre auch meine Alternative gewesen ;););). Blathuhn mit Blatleis und zum Luntelspülen: Sake satt :D

Gluß

Y.

X30 BlackLisson
20.04.2009, 16:38
Wil können ja das nächst Spiel mit Stäbchen statt Puttel Ilon und Woods spielen ;)

larasactua
20.04.2009, 23:00
Hab grad gesehen , hier wird Golf gespielt?
Ich wäre auch gerne mit dabei. Wann macht ihr wieder mal ein Spiel?

Malko
21.04.2009, 15:52
Wann macht ihr wieder mal ein Spiel?

Ich bin jetzt am Donnerstag den ganzen Abend wieder online - vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen, dann kann man mal zusammen ein (im) Matsch spielen... aber das kann man ja erst ab Tiger '10 :p

X30 BlackLisson
21.04.2009, 16:14
Donnerstag ist bei mir leider ein "real" Roleplay (pen and paper) angesagt, von daher ginge bei mir Mittwoch- oder Freitagabend oder Wochenende...
Einfach mal anfragen ;) wenn ich on bin...
Muss mir auch noch einen VPN basteln da GOW2 angekommen ist *hibbel*

Omu Brainsen
27.07.2009, 12:37
Hab es mir bestellt bin mal gespannt auf die Rasenaktion :D

Axelent
27.07.2009, 13:30
Hab es mir bestellt bin mal gespannt auf die Rasenaktion :D

Welches denn 09 oder 10?

Omu Brainsen
27.07.2009, 13:30
Welches denn 09 oder 10?

das neuner für wenig Geld :D

Axelent
27.07.2009, 13:44
Schade dann sind wir inkompatible.

Omu Brainsen
27.07.2009, 13:50
wenn es mir gefällt hole ich mir auch das zehner, habe die 4 er oder 5 er auf PC gespielt das war schon nicht schlecht

Axelent
27.07.2009, 14:19
Hier haben ka auch noch genug Leute das 09. Solltest online also auch viel Spaß haben.
Am coolsten finde ich das alle 4 gleichzeitig schlagen und du die Linien der anderen sehen kannst.
Und das man den anderen zuschauen kann wenn die später einen Putt versauen während man selbst schon fertig ist. (Schadenfreude oder geheucheltes Mitleid. hehe)

X30 BlackLisson
27.07.2009, 16:55
Ich schenk mir den 10er, zu wenig innovativ für meinen Geschmack, um nochmal vollpreisig über die Theke zu wandern. Wenn Du ne Runde 09 daddeln willst, starte einfach mal eine Anfrage, wenn ich on bin :)

Omu Brainsen
29.07.2009, 06:59
Ich schenk mir den 10er, zu wenig innovativ für meinen Geschmack, um nochmal vollpreisig über die Theke zu wandern. Wenn Du ne Runde 09 daddeln willst, starte einfach mal eine Anfrage, wenn ich on bin :)

jau das mach ich....:)