Vollständige Version anzeigen : NHL 2k9
X30 Yahooza
15.08.2008, 07:00
Das von mir mit Spannung erwartete NHL 2k9 biegt auf die Zielgerade ein.
RELEASE: 09. September 2008
DEMO: nächste Woche (für PS3 kommt sie heute raus)
Ein Gametrailer ist auf den einschlägigen Seiten bzw. bei 2KSports seit einigen Tagen verfügbar.
Nachdem mir der letzte Teil sowohl bei EA und auch bei 2K überhaupt nicht gefallen hat, bin ich ziemlich neugierig was die 09er Versionen bringen. Meine ersten Eindrücke tendieren jedoch bisher wieder eindeutig zur 2K Serie.
Gibt es hier noch weitere NHL Fans, die eventuell dann auch mal Lust auf ein Spielchen hätten?
Gruß
X30 Yahooza
RG Faith DX
15.08.2008, 09:45
Von den Online Problemen mal abgesehen,ist NHL 08, 2K8 um Meilen vorraus. Die Skill Stick Nummern sind seit 07 revolutionär und genial zum steuern. Nur leider scheiden sich dort die Geister,viele finden den Skill Stick grottig und schwören auf die konservative Steuerung. Ich sage dazu nur - irgendwas neues musste einfach her,und das hat EA ,meiner Meinung nach,perfekt gemacht. 2k8 ist auf diesen Zug aufgesprungen,jedoch finde ich die 2k8 -Steuerung bei weitem nicht so intuitiv wie die von EA. Wiederrum hat 2k8 den stabileren und besseren Online Modus. Ich denke,sowohl bei 09 als auch 2k9 werden nur wenig Änderungen stattfinden. Vielleicht ein bisschen Facelifting,das war´s dann aber auch.
Ich bin der NHL-Serie seit zig Jahren treu,und werds auch weiterhin bleiben.Wahrscheinlich werd ich´s mir mal wieder für´n PC holen,da gibts bessere Möglichkeiten zum patchen der Roster,Stadien,Ligen und Co.
RG Faith DX
21.08.2008, 11:53
NHL 2k9 Demo ist aufm MP verfügbar!
RG Faith DX
21.08.2008, 16:23
Danke.Und schon wieder gelöscht.:mad:
X30 Steppenwolf
25.08.2008, 09:39
Hallo,
also für die Wintersaison 08/09 hätte ich schon Lust auf ein paar Partien NHL. Die Frage ist welches?
2K9 habe ich mir gestern mal gezogen und werde sie die Tage ansehen. Aber vielleicht tut es auch eine 08er...
Also vom Prinzip her wäre ich dabei!
Gruß
Thomas
cologne360
25.08.2008, 10:13
also ich werde mir nur nhl 09 holen das rockt wie die sau:D
ein turnier ist in plan infos gibt es bei mir.
es wird warscheinlich auch preise von ea geben :rolleyes:
X30 Steppenwolf
25.08.2008, 11:13
Wäre dabei, gib Bescheid...
wäre mit nhl08 oder 09 auch dabei. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Liga beisammen? :cool:
RG Faith DX
25.08.2008, 19:27
wäre mit nhl08 oder 09 auch dabei. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Liga beisammen? :cool:
..hier wollten schon so viele so oft ne NHL Liga gründen..jedesmal hab hier "HIER" gebellt und nüscht is passiert....:mad:
Wenn ihr tatswahrhaftig ne Liga (Ea´s NHL selbstverständlich) hier zusammenkriegt,bin ich dabei. Damit eins schomma klar is : Ich nehm Vancouver.Sonst nix!:D:p
Ob dann mit 08 oder 09 is mir Latte!
X30 Steppenwolf
25.08.2008, 19:53
Schritt 1 ist erledigt - ich habe 09 schon mal geordert :cool:
Gruß
Thomas
X30 Yahooza
26.08.2008, 07:23
also ich werde mir nur nhl 09 holen das rockt wie die sau:D
ein turnier ist in plan infos gibt es bei mir.
es wird warscheinlich auch preise von ea geben :rolleyes:
Mal ne dumme Frage:
Woher weisst du denn das NHL 09 rockt wie Sau? Ist doch bisher weder eine Demo noch das Spiel draussen! Oder habe ich was verpasst?
:confused:
ich weiß auch net so recht,bin auch nen NHL Fan und hab die 2008er Version.
Hab mir aber meistens die Version für den PC gekauft naja mal abwarten was da so kommt ;)
X30 Steppenwolf
26.08.2008, 08:52
Hi,
die letzte Version was ich hatte war auf der alten Box, glaube 06. Davor auf dem PC verschiedene Versionen - ist halt vertraut, und im Alter gewöhnt man sich nicht mehr gerne um :D
Denke es wird schon passen. Und da die 08 auch nicht weniger kostet, eine Teamfunktion drine ist...
Mitte September weis ich ob es ein Fehler war :cool:
Gruß
Thomas
cologne360
26.08.2008, 09:50
Mal ne dumme Frage:
Woher weisst du denn das NHL 09 rockt wie Sau? Ist doch bisher weder eine Demo noch das Spiel draussen! Oder habe ich was verpasst?
:confused:
ich habe das fertige spiel auf der gc im business center bei ea ne stunde gespielt. :D
ich weiß auch net so recht,bin auch nen NHL Fan und hab die 2008er Version.
Hab mir aber meistens die Version für den PC gekauft naja mal abwarten was da so kommt ;)naja, die 08er Version auf der 360 war aber schon eine Klasse besser als all die PC Versionen, und ich kann das glaube ich beurteilen, hatte ich doch so ziemlich alle PC-Versionen zuvor auch. :cool:
X30 Yahooza
26.08.2008, 11:38
Also ich habe EA´s NHL bis zur Version 2006 immer auf dem PC gespielt, es war ok aber es gab ja auch keine Alternative. Mit der 360 habe ich dann mal NHL 2K7 ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Vielleicht aber auch weil es einfach mal etwas anderes war als immer nur EA´s NHL. Mit dem Prostick, oder wie man das Kind auch immer nennen will, konnte ich bisher noch nicht so richtig warm werden, daher fällt das Argument für mich aus.
Insgesamt fand ich das 2K Produkt jedoch stimmig und wirklich gut. Bin schon sehr gespannt auf die NHL 09 Demo. Solange ich nicht beide mal gespielt habe, traue ich mir kein Urteil zu welches mir besser gefällt. Am Ende ist es wohl wie bei FIFA & PES ne „Glaubensfrage“ was wem besser gefällt. Und dann sollte man auch jedem seine Meinung lassen.
RG Faith DX
28.08.2008, 16:54
Die NHL Serie auf dem PC war 1000 mal besser. Aus dem einfachen Grund,weil man da von Roster über Trikots,Ligen,Sounds aber wirklich alles patchen konnte.
roadsterharry
28.08.2008, 17:28
Hallo Eishockey Fans
Bin auch gerade auf C.O.P. am Sammeln für ne kleine Liga Eishockey - will mal schauen, wer welche Version denn so rumliegen hat. Hab mir im letzten Jahr auch keine Aktuelle mehr geholt, deswegen muss ein NHL 09er her, weiß nur noch nicht ob NHL oder NHL2K das Rennen machen soll.
Ebenso klopfen wir nochmal für NFL und NBA a, vlt bekommen wir da auch ne kleine Liga zusammen. Schaut mal vorbei :D;)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.