PDA

Vollständige Version anzeigen : Overlord 2

X30 beo
14.08.2008, 10:24
Jaaaaaaaa es wird kommen, geil http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/004.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/004.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/004.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/004.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/004.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/004.gif
http://www.xboxfront.de/news-1829-12907-Overlord_2.html

X30 Sakul
14.08.2008, 10:57
Ja !!! Meister !!! :D
Ich hab den ersten Teil geliebt. :)

Maynard the Wise
14.08.2008, 14:09
Overlord war eines meiner ganz großen Highlights auf der 360! Freue mich schon bösartig auf den nächsten Teil - leider erst 2009:(

Solche Spiele fehlen der Xbox 360 zu Hauf.....

Fading
15.08.2008, 09:46
ich habe das Spiel auch geliebt, obwohl ich schändlicherweise zugeben muss,
dass ich die Kusnt des Waffenschmiedens bis heute noch nicht gecheckt hab :D
Teil 2 muss sein!

Gruß
Die Fade

X30 Sakul
17.10.2008, 18:03
Wenn die Tochter meines Lieblingsschriftstellers an der Story mitwerkelt kann es nur gut werden ?

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/overlord_2_screenshots/1308426/overlord_2_screenshots.html

makossa
21.02.2009, 08:22
Ich fand ja den erten Teil schon gut http://www.gametrailers.com/player/45776.html

X30 Sakul
21.02.2009, 08:59
Bin auch schon ganz gespannt drauf. :D:D:D

Flowerdragon
21.02.2009, 10:08
Der erste Teil war schon sehr gut, kann also nicht viel falsch gehen. :D
Habe gerade gelesen das es im Juni erscheinen soll.

Flowerdragon
22.02.2009, 15:48
Habe gerade gelesen das es im Juni erscheinen soll.
Hätte den Trailer zu Ende anschauen sollen da steht es ja auch. :o

makossa
02.03.2009, 07:52
hier was Neues http://www.gametrailers.com/player/46123.html

makossa
06.03.2009, 14:58
Auch ein Neuer http://www.gametrailers.com/player/46363.html

makossa
04.05.2009, 10:38
Am 26. Juni (respektive 23. Juni in den USA) wird Overlord II in den Handel kommen. Das wisst ihr bestimmt. Wahrscheinlich wisst ihr das woanders her, denn es ist schon einige Tage lang bekannt.
Quelle und weiterlesen (http://www.areagames.de/artikel/detail/Overlord-II-hat-Termin-und-neuen-Ingametrailer/100939)

X30 Sandman
09.06.2009, 19:05
Hab gerade die Demo gezockt! Weltklasse! Genau das richtige Spiel für mich! Gibt es da ein Coop? Wenn ja, möchte ich den mit X30 BlackLisson spielen:)

roadsterharry
09.06.2009, 19:19
Ich fand die Demo auch schon mal klasse und hab mir das Teil gleich mal vorbestellt. :D;)
der 1. Teil war schon Hammergeil :D:D:D

X-Olli
09.06.2009, 19:29
Ich habe mich auch von der Demo anfixen lassen und bei Amazon vorbestellt...:D

X30 BlackLisson
09.06.2009, 23:30
Der Blacklisson hat den ersten noch nicht weit gespielt und noch jede Menge andere Dinge im Schrank, zudem letzten und diesen Monat schon a lot of Geld invested ...ich glaub ich werd da noch ein Weilchen warten müssen...

makossa
10.06.2009, 08:08
Habs jetz auch bestellt und den ersten Teil auch fürn zwanni

hasigerhase
10.06.2009, 08:26
also ich kriegst als aboprämie :D

FÜR DEN MEISTER ;););)

einauge
10.06.2009, 09:19
Ähhh ...gibt es da verschiedene Demo´s ? Was findet ihr denn lustig daran hinter nem grossen Affen herzurennen und Robbenbaby´s zu erschlagen ?

hasigerhase
10.06.2009, 09:22
waaaaas man muss robbenbabys töten :eek::eek::eek:
booh das geht ja garnit :mad::mad::mad:

einauge
10.06.2009, 09:30

Jaja wird in Kanada der grosse Renner werden.

X30 Sandman
10.06.2009, 09:55
Jaja wird in Kanada der grosse Renner werden.
Muss man aber nicht selber machen, dafür hat man seine Handlanger:D:D
Wenn man virtuell nicht böse sein, wann dann?

hasigerhase
10.06.2009, 10:15
Muss man aber nicht selber machen, dafür hat man seine Handlanger:D:D
Wenn man virtuell nicht böse sein, wann dann?

Da muss ich dir Recht geben :D:D:D

Axelent
10.06.2009, 10:41
Hmm bei mir ist das eher so.... was ich im real Life geschmacklos finde "spiele" ich auch nicht so gerne nach.

Und da gehört Robbenbabys killen eindeutig dazu.
Genauso wie Gangster sein wie z.B. in GTA und im Spiel mit Drogen zu dealen?!
:eek::confused:
Hmmm ich bin halt sehr zart beseitet.
Vielleicht spiele ich deshalb auch am liebsten Sportspiele.

einauge
10.06.2009, 11:21
Also zart beseitet bin ich nicht, habe voller Inbrunst die Aliens bei Dead Space geschnetzelt und bei GTA sind es ja meistens auch Gangster die man umlegt, aber das finde ich einfach geschmacklos, warum nicht fette Hobbits oder Riesenjetis und andere Monster, neenee kommt nicht in meine Konsole.

X30 Sandman
10.06.2009, 13:02
Also ihr zwei Moralapostel, es ist für Euch beide in Ordnung in COD sich gegenseitig die Rübe wegzuschießen, mit Gewehrgranaten den anderen wegzufetzen, mit dem Flammenwerfer zu rösten........ für Einauge ist es in Ordnung in GTA auf Gangster zu schießen und mit Drogen zu dealen, in Resi 5 auf Zombies und mutierte Hunde zu schießen????? Ihr regt Euch auf weil ein paar Orks ein paar Robben zusammen knüppeln was man nicht mal richtig sieht in dem gewusel. Eure Argumente verlaufen bei mir im "SAND":D:D
Um genau zu sein finde ich es gerade zu lächerlich und bevor das hier ausartet wie beim Wolfenstein Thread bin ich jetzt raus.
Wenn ihr das alles Ernst meint, geht auf die STraße und demonstriert mit den Tierschützern und regt euch nicht über ein Spiel auf.

Meine bitte an Euch: Einauge: drück bei mir noch mal ein Auge zu
und Axelent ich hoffe unser Axelentes Verhältnis bleibt weiter:D

Falls ihr die Diskussion weiterführen wollt, kommt in den Fear2 Thread, da ist eh nichts los:D

einauge
10.06.2009, 13:12
Also ihr zwei Moralapostel, es ist für Euch beide in Ordnung in COD sich gegenseitig die Rübe wegzuschießen, mit Gewehrgranaten den anderen wegzufetzen, mit dem Flammenwerfer zu rösten........ für Einauge ist es in Ordnung in GTA auf Gangster zu schießen und mit Drogen zu dealen, in Resi 5 auf Zombies und mutierte Hunde zu schießen????? Ihr regt Euch auf weil ein paar Orks ein paar Robben zusammen knüppeln was man nicht mal richtig sieht in dem gewusel. Eure Argumente verlaufen bei mir im "SAND":D:D
Um genau zu sein finde ich es gerade zu lächerlich und bevor das hier ausartet wie beim Wolfenstein Thread bin ich jetzt raus.
Wenn ihr das alles Ernst meint, geht auf die STraße und demonstriert mit den Tierschützern und regt euch nicht über ein Spiel auf.

Meine bitte an Euch: Einauge: drück bei mir noch mal ein Auge zu
und Axelent ich hoffe unser Axelentes Verhältnis bleibt weiter:D

Falls ihr die Diskussion weiterführen wollt, kommt in den Fear2 Thread, da ist eh nichts los:D

Ich komme:D, kann ich wenigstens das kaputte Auge zudrücken sonst wirds ziemlich duster hier...und ob ich das Ernst meine ???...natürlich, es laufen schon erste verhandlungen mit PETA, ich wollte mich nackt vor dem Gamestop aus Protest gegen Overlord 2 fotografieren lassen, das wurde aufgrund meiner Erscheinung aber verworfen, man befürchtete Aktivisten von Greenpeace würden mich mit Wassereimern begiessen, mich mit feuchten Tüchern behängen und danach mit in den städtischen Springbrunnen schleifen.:cool:

einauge
10.06.2009, 13:15
Mensch jetzt habe ich das wichtigste vergessen, wo sollte ich hin ?...wo war nix los..?..achso im Fear 2 Thread

Axelent
10.06.2009, 13:18
hehehe der war geil Sandman, hab schon drauf gewartet das endlich sowas kommt.

Übrigens ist inkonsequenz mein zweiter Vorname. :D;)

Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung gestehen, das ich ja bei Cod 5 und auch Halo 3 keinen Schaden anrichte, da ich sowieso nicht treffe. hehehe
Und wenn es doch mal soweit kommt das mir einer ausversehen vor's Korn läuft, kann ich das ja immernoch mental als Unfall abtuen. :eek:

Ausserdem hab ich niemals Moralapostel gespielt und wollte jemanden bekehren sondern hab das für mich entschieden.

Grüße Axel

X30 Sandman
10.06.2009, 13:40
He, he, he, ihr zwei müsst in den Fear2 Thread kommen und Euch mit Sandman1+2 verbünden, ich verspreche Euch auf dem Friedhof wird dann bald ein Party stattfinden!!!:D:D:D

X-Olli
10.06.2009, 19:26

Das mit den Robben fand ich für ne Demo auch etwas ungeschickt...:o Aber wie schon geschrieben wurde, wer sonst COD, GRAW, GOW und Co. zockt, sollte nicht so die Skrupel haben, auch wenn der Niedlichkeitsfaktor zieht...ist doch alles "political incorrect"....:rolleyes:

Mir gefiel aber das Spielprinzip. Nicht nur mit einem Männeken durch die Gegend laufen sondern auch noch nen Haufen nichtsnutziger Schergen herumkommandieren. Hatte irgendwie was, ich probiers aus...:) und GRAW und UT3 machen immer noch Spaß...:D

knusperzwieback
11.06.2009, 15:43
Fand die Demo so langweilig, dass ich abgebrochen hab, als ich bei den Robben angekommen bin.

Ansonsten kann man das IMHO nicht mit CoD vergleichen. Robben sind ja keine Soldaten und verdienen mit töten ihr Geld.

Außerdem sind Robben niedlich.

X30 Sakul
11.06.2009, 18:49
Ich fand das Erste Teil RICHTIG GUT !!!!
Und Overlord 2 werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen. :)

Macht mir nämlich großen Spaß meine Schergen auf doofe Schafe und niedliche Robben zu hetzen. :D
.....ist soooo schön, wenn man mal böse sein darf. :D

Gab bei Teil 1 übrigens zwei verschiedene Schlusssequenzen.
Eine für den Bösen Oberlord und eine für den Guten.

roadsterharry
11.06.2009, 20:16
immerhin ziehen die Schergen ja nicht gleich ein neues Gewand aus Robbenpelz an - also alles halb so wild.

Und jetzt hier einen auf zart beseitet zu machen, steht Euch gar nicht. Ansonsten kann doch gar nicht genug Blut fließen und wehe die dt. Version ist zensiert, welch ein Geschrei :D;)
Und dann so ein Gedöntz wegen der virtuellen Robbenjagd :( :D ;)

X30 Sandman
12.06.2009, 09:22
immerhin ziehen die Schergen ja nicht gleich ein neues Gewand aus Robbenpelz an - also alles halb so wild.

Und jetzt hier einen auf zart beseitet zu machen, steht Euch gar nicht. Ansonsten kann doch gar nicht genug Blut fließen und wehe die dt. Version ist zensiert, welch ein Geschrei :D;)
Und dann so ein Gedöntz wegen der virtuellen Robbenjagd :( :D ;)
das sind klare Worte, besser konnte man es nicht formulieren:)

Axelent
12.06.2009, 09:40
Immer wieder schön wie man mit einer minimal, kleinsten anderen Meinung sovielen Leuten eine Freude machen kann und versucht wird in eine Schubade gesteckt oder bekehrt zu werden.

Ich verkneife mir jetzt einfach mal das zu sagen was ich davon halte.
Das gäbe nämlich richtig böses Blut.
(Aber für all die die jedem Pixelbluthaufen hinterher rennen müssen,weil kein Funken Fantasie in Ihnen steckt, es hätte etwas mit Kopf abhacken und in die Speieseröhre ********n zu tuen! Natürlich nur in einem Shooter Eurer Wahl.) Nur zu gut das ich das nur gedacht habe und nicht gesagt!

Aber das wäre Euch harten Jungs ja nur alzu recht. Man seit Ihr alle tuff!
Oder will sich darüber jetzt wirklich einer aufregen?

Ich bin echt stolz auf Euch! :D

Grüße Axelent

Edit: Übrigens sehr bemerkenswert das das mit dem Kopf abhacken nicht zensiert wird, der Part mit dem allmorgendlichen Morgentoillete aber schon ;)

einauge
12.06.2009, 09:54
So ist das eben in einem Forum ( neudeutsch Community) für über 30jährige, da wird halt die Meinung des einzelnen ohne Probleme akzeptiert, eventuell mit einem schmunzeln abgetan.......da wird nicht gleich draufgeschlagen von wegen.... öh wie kannst du hirnloses Robbenkaputthauen nicht lustig finden..du...du...du:D:D:D

übrigens werde ich bzw. mein Ego in den genannten Shootern auch von denen angegriffen, die ich dann zugegebenerweise sehr gerne metzele, wenn ich es schaffe, aber um Items zu sammeln kann man auch Kisten zerhauen:D

Axelent
12.06.2009, 09:56
hehehe, irgendwie kannst Du Dich besser im Sinne von ruhiger und besonnener ausdrücken als ich. :D

einauge
12.06.2009, 09:58
hehehe, irgendwie kannst Du Dich besser im Sinne von ruhiger und besonnener ausdrücken als ich. :D

....warte mal ab wenn ich richtig in Fahrt komme, ich kann auch anders:D:D...aber da gehe ich dann in den Fear 2 Thread, da stört es keinen ausser den "sandigen" und die sind bestimmt wieder auf´n Friedhof und opfern ne Robbe

X30 Sandman
12.06.2009, 10:00
Der FEAR2 Thread ist Tod, lang lebe der Overlord2 Thread:D:D:D

Axelent
12.06.2009, 10:10
Na jetzt sind wir uns ja endlich einig! :D

X30 beo
12.06.2009, 10:14
Ich komm grad nicht mehr mit. Ist das von einigen jetzt ernst gemeint das sie mit Overlord 2, wegen den Robben, ein Problem haben?

Axelent
12.06.2009, 10:15
grgrgrgrgr todernst also RUHE!

Edit:
Na die Antwort ist unfair.
Sagen wir es mal so. Geht mir selbst viel weniger um die Robben als um die Tatsache das ich diese Meinung hier nicht vertreten darf weil ich ja schliesslich den Shooter XYZ auch spiele.
Und weil ich einmal böse war muss ich jetzt ins Eck und darf zum Thema Robbe nur diese eine andere Meinung der anderen Shooter Spieler vertreten. Ich bin ja schliesslich der skrupellose Killer ****tief Lufthol und weit aushol*****
für den die Politiker undn wie ich jetzt ja auch festestelle sogar meine Mitspieler mich halten.

Und das ist doch echt blöde, oder?

Grüße Axel

einauge
12.06.2009, 10:28
Ich komm grad nicht mehr mit. Ist das von einigen jetzt ernst gemeint das sie mit Overlord 2, wegen den Robben, ein Problem haben?

Also ich persönlich finde das weder lustig noch fantasievoll, hat aber nichts mit den Robben zutun wäre bei kleinen Hasen, Sandflöhen und selbst Babypapageien:D:D:D das selbe, aber wie gesagt PETA weiße Bescheid, die kommen hier alle auf die rote Liste:D, Montag habe ich noch nen Termin mit Greenpeace, da wollen sich einige Aktivisten an den Packstationen einiger Threadteilnehmer anketten und dann ist erstmal Ritze, finito, nix mehr mit Spiele abholen...ja das ist hier kein Spaß:D:D

Thommysoft
12.06.2009, 10:35
Meine Güte, herrscht hier schon wieder ein Hui-Buh... Vielleicht solltet ihr Euch einfach mal wieder ein wenig abkühlen und Overlord (II) als das betrachten, was es ist: eine Satire, eine Parodie.

Overlord nimmt einfach das typische Fantasy-Setting "Der Held ist immer gut, die Gegner immer böse" auf die Schippe. Dass dabei manchmal auch Grenzen überschritten werden und diverse Dinge überzeichnet werden, liegt schlicht und einfach in der Natur des Genres. Und die Parodie erkennt man doch schon daran, dass diese ganzen "schönen Dinge", die der Overlord zerstört, in Wirklichkeit gar nicht so schön sind und das "gute Imperium" gegen das er antritt, auch nicht besser dasteht als jedes selbstgefällige antike Kaisserreich.

Der überzeichnete Ansatz in Overlord ist doch alleine schon durch das Charakter-Design zu erkennen:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/f2/cd/1960873-vollbild.jpg
Mal ehrlich, ich hab in meinem Leben noch keine so hässlichen Yetis und "Robbenbabies" gesehen. Wenn man einem kleinen Kind diese "Robben" als Kuscheltier schenken würde, dann würde es davon wahrscheinlich dauerhafte Albträume kriegen.

PS: Ich hab die Demo auch gespielt und fand sie jetzt nicht auch nicht so dolle, aber diese Aufregung hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

X30 Sandman
12.06.2009, 10:39
OK, also Axelent, du bist ab sofort nicht mir in der Shooterecke, sondern nur noch in der Rennfahrerecke und darfst auch eine eigen Meinung haben:) Einauge darf bei den Shootern mitspielen, was gegen Overlord haben und eine eigene Meinung haben:)
Der dunkle Overlord hat gesprochen:D:D

wär ja blöd wenn in einem Forum alle der gleichen Meinung wären, dann wär ja nichts los, wie im FEAR2 Thread:D:D

Axelent
12.06.2009, 10:40
Zitat" an der Packstation festketten"

brüüllll hahahah iss das geil. Ich mach mit!
Aber wir müssen aufpassen da wir uns nicht auf diese ultraseltenen vom aussterben bedrohten Eintagsbakterienkulturen setzen.
Also bring Dein elektronen Mikroskope mit Einauge! :D:D:D

Thommysoft
12.06.2009, 10:44
Sagen wir es mal so. Geht mir selbst viel weniger um die Robben als um die Tatsache das ich diese Meinung hier nicht vertreten darf weil ich ja schliesslich den Shooter XYZ auch spiele.

Nee, darum geht es eben nicht. Es geht hier eher um den Vergleich Overlord vs. Sägewerk 1/2, Alex Mercer-Schlachtplatte, Zombie-WWII-Soldaten oder andere ähnliche Titel.

Axelent
12.06.2009, 10:48
@Thommy

WAAAS ich rech mich hier uff und dann iss das Böse garnicht das Böse und das Gute nicht das Gute! :confused::eek::D;)

200 Puls hab ich .... bald!
Ich bin hier voll im Endstress und Ihr kommt mir mit soner Sch* achso wird ja zensiert* Morgentoillete? :D

Na in dme Fall kauf ich mir doch das Spiel und werde diese ätzenden, widerlichen, hässlichen ,ekligen , saftige, leckeren.. *upps ich schweife ab*
Robbenbabys immer und immer wieder im Rückspulverfahren auf 98 verschiedenen Schwierigkeitsgraden dahinmetzeln. :D:):o;):eek:

einauge
12.06.2009, 10:54
Zitat" an der Packstation festketten"

brüüllll hahahah iss das geil. Ich mach mit!
Aber wir müssen aufpassen da wir uns nicht auf diese ultraseltenen vom aussterben bedrohten Eintagsbakterienkulturen setzen.
Also bring Dein elektronen Mikroskope mit Einauge! :D:D:D

Ist schon mit Greenpeace geklärt wir bekommen voll imprägnierte Robbenfelle....äh natürlich Babyrobbenfelle zum draufsetzen, ga geht nix durch.

einauge
12.06.2009, 10:58
Zitat von Axelent http://www.xblsenioren.de/designs/cyborg-dark/buttons/viewpost.gif (http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=74603#post74603)

Nee, darum geht es eben nicht. Es geht hier eher um den Vergleich Overlord vs. Sägewerk 1/2, Alex Mercer-Schlachtplatte, Zombie-WWII-Soldaten oder andere ähnliche Titel.

@Thommysoft :....bei dir, bei Axelent, bei den anderen oder selbst gar bei mir, du hast mich jetzt völlig wuselig gemacht....übrigens Zombiemodus bei WAW endgeil..:D:D:D...aber die bösen Zombies wollen mich ja auch hauen und liegen nicht völlig friedlich und sinnentleert auf einer Scholle rum:D:D.

X30 beo
12.06.2009, 11:14
Also ich find die Demo geil und das Spiel wird gekauft :D.

einauge
12.06.2009, 11:42
Also ich find die Demo geil und das Spiel wird gekauft :D.

...Lieferung über Packstation ????:D:D

X30 beo
12.06.2009, 12:01
Hehe. NEIN ;):D:p.

roadsterharry
12.06.2009, 12:33

an welcher Packstation hängst Du denn ???
da lass ich mir dann mein Spiel hinschicken, den diesen Anblick kann, darf und will ich nicht verpassen - der Ingo im Babyrobbenfell an der Packstation angekettet (ein Fell wird da aber nicht reichen, vlt um das Notdürftigste abzudecken) :D:D:D

Und für mich ist der Unterschied, ob meine Schergen Babyrobben oder wie im ersten Teil Lämmer metzeln, nicht so groß.
Meine Schergen müssen sich vermehren, da kann man nicht sentimental Rücksicht auf solche Banalitäten nehmen. :D;)

einauge
12.06.2009, 12:55
an welcher Packstation hängst Du denn ???
da lass ich mir dann mein Spiel hinschicken, den diesen Anblick kann, darf und will ich nicht verpassen - der Ingo im Babyrobbenfell an der Packstation angekettet (ein Fell wird da aber nicht reichen, vlt um das Notdürftigste abzudecken) :D:D:D

Und für mich ist der Unterschied, ob meine Schergen Babyrobben oder wie im ersten Teil Lämmer metzeln, nicht so groß.
Meine Schergen müssen sich vermehren, da kann man nicht sentimental Rücksicht auf solche Banalitäten nehmen. :D;)

Ich weiß nicht genau was Du meinst ( ein Fell wird da nicht reichen....) meine grazile elfengleiche anmutige Erscheinung wird locker mit 2 Fellen auskommen, eines für das ....allernotwendigste...und eines für den Rest :D

X30 Sakul
12.06.2009, 17:58
elfengleiche anmutige Erscheinung
Ich mag keine Elfen.......:(

Sind alles Eichhörnchenficker....... :p

@ Einauge
Das war nicht persönlich gegen Dich, sondern nur gegen die blöden Eichhörnchenficker.

Axelent
15.06.2009, 08:22
So nun hab ich die Demo mal getestet und 720.000 Robben gekillt.(gähn)
Das ganze ist ja wirklich nicht der Rede wert.
Und der Spielspaß hält sich auch in argen Grenzen.
(Iss halt Geschmackssache)

Gut so hab sowieso kein Geld für drittklassige Spiele und es kommen genügend gute Spiele für mich auf den Markt.

Wünsche allen Oberoverlordern aber viel Spaß mit dem Spiel.

Grüße Axelent

X30 Sandman
15.06.2009, 08:51
Wünsche allen Oberoverlordern aber viel Spaß mit dem Spiel.

Grüße Axelent

He, he, he, du hast nach dem Overlord gerufen:D

Werd mir das Spiel auch nicht neu holen und das es der Überhammer ist hab ich auch nicht gesagt. Finde einfach die Idee gut, Verdammt Böse zu sein(bin doch sonst immer lieb und brav) einfach gut:D
Vielleicht werfe ich einen Blick auf den ersten Teil, hat es jemand und möchte es verkaufen oder tauschen??

X30 Han Solo
15.06.2009, 08:55
Ich wollte nur mal danke sagen für diesen tollen Moment den ich heute morgen hatte als ich mir diesen Thread hier durch gelesen habe.

habe viel gelacht.

Gruß von mir

X30 Sandman
15.06.2009, 09:03
Ich wollte nur mal danke sagen für diesen tollen Moment den ich heute morgen hatte als ich mir diesen Thread hier durch gelesen habe.

habe viel gelacht.

Gruß von mir,
gern geschehen, fühle mich irgendwie immer angesprochen:D:D

Axelent
15.06.2009, 09:08
Na Sandman, das iss jetzt aber nicht Dein ernst.
Du fühlst Dich angesprochen ohne auf den Fear Thread aufmerksam zu machen. *ich glaube es gerade niiihicht.
Weil das iss das beste was ich so in letzter Zeit gelesen habe. :p;) *ehrlich*

Grüße Axelent

X30 Sandman
15.06.2009, 09:49
Na Sandman, das iss jetzt aber nicht Dein ernst.
Du fühlst Dich angesprochen ohne auf den Fear Thread aufmerksam zu machen. *ich glaube es gerade niiihicht.
Weil das iss das beste was ich so in letzter Zeit gelesen habe. :p;) *ehrlich*

Grüße Axelent
Danke, aber die Werbeaktion hat nicht wirklich viel gebracht, dafür hab ich bei manchen einen Stein im Brett:D:D

einauge
15.06.2009, 11:29
Ich mag keine Elfen.......:(

Sind alles Eichhörnchenficker....... :p

@ Einauge
Das war nicht persönlich gegen Dich, sondern nur gegen die blöden Eichhörnchenficker.

Äh...wo wohnst Du denn , das bei Dir Eichhörnchen von Elfen beglückt werden...Auenland oder wo ? Hab ich jetzt was wesentliches in meinem Leben verpasst ?

X30 Sakul
15.06.2009, 11:57
Äh...wo wohnst Du denn , das bei Dir Eichhörnchen von Elfen beglückt werden...Auenland oder wo ? Hab ich jetzt was wesentliches in meinem Leben verpasst ?
Bei mir gibt es zum Glück keine Elfen mehr :)

Aber im Gonsenheimer Wald sind viele Eichhörnchen.....Da können die Elfen auch nicht weit sein. ;)

einauge
15.06.2009, 14:20
Bei mir gibt es zum Glück keine Elfen mehr :)

Aber im Gonsenheimer Wald sind viele Eichhörnchen.....Da können die Elfen auch nicht weit sein. ;)

Ok......:eek: ??????

X30 Han Solo
15.06.2009, 14:51
Wenn ich mir vorstelle das die Mädchen in meiner Klasse früher immer Elfen sein wollten schaudert es mich bei dem Gedanken ob sie es eventuell erreicht haben.

einauge
15.06.2009, 14:57
Wenn ich mir vorstelle das die Mädchen in meiner Klasse früher immer Elfen sein wollten schaudert es mich bei dem Gedanken ob sie es eventuell erreicht haben.

...wieso wohnst Du auch wie X30 Sakul im Gonsenheimer Wald ?

X30 Han Solo
15.06.2009, 16:22
Ne ich wohn in der Nähe des oachkatzelwaldes.

Mach mir deshalb auch so meine Gedanken.

*denk* meine frau mag Lillifee *denk ende*

resh
15.06.2009, 16:48
ich bin total verwirrt :-P

einauge
15.06.2009, 18:06
ich bin total verwirrt :-P

...macht dir keine Sorgen sind...vier alle:D

einauge
15.06.2009, 18:08
Ne ich wohn in der Nähe des oachkatzelwaldes.

Mach mir deshalb auch so meine Gedanken.

*denk* meine frau mag Lillifee *denk ende*

...ist Lillifee nicht ne hexe ?? muss gleich mal meine Tochter fragen....und nix gegen Deine Frau jat Dir schliesslich ne PS3 geschenkt, hab mir jetzt auch Infamous gegönnt, schon gespielt ?

X30 Han Solo
15.06.2009, 20:13
Ja und Infamous gefällt mir sehr gut. Ich glaube das die Prototype Macher wohl sowas produzieren wollten. Finde es grafisch und spielerisch sehr gelungen.

Thommysoft
15.06.2009, 20:18
@einauge & Han
Na, ihr beide braucht Overlord eh nicht mehr spielen, da ihr sowieso schon abgrundtief "Evil" seid. Playstation 3... wie viel weiter kann man noch auf dei dunkle Seite abdriften? *kopfschüttel*

einauge
15.06.2009, 20:32
@einauge & Han
Na, ihr beide braucht Overlord eh nicht mehr spielen, da ihr sowieso schon abgrundtief "Evil" seid. Playstation 3... wie viel weiter kann man noch auf dei dunkle Seite abdriften? *kopfschüttel*

Ich für meinen Teil bedanke mich herzlich für diesen Vergleich, als total sprachunbegabter bringe ich Evil mit Teufel in Verbindung, diese wiederum lässt mich im Entertainmentbereich sofort an eine der führenden Firmen im Bereich Boxensysteme denken und schliesse daraus, das du uns auf diesem Gebiet (Homeentertainment) eine hohe fachliche,soziale, weitvorausblickende, auf den Pfaden der Zukunft gehende, Kompetenz zugedenkst und auf dem bestens Wege bist uns zu folgen.
Ich kann dazu in aller mir zu eigen gewordenen Bescheidenheit und mit dem Hintergrund der Weisheit des Alters nur sagen....Bitte für dich gerne und immer wieder

X30 Han Solo
15.06.2009, 23:07
Teufel nochmal ich bin ein 3 Wege System der feinsten Sorte.

Gruß vom Centerspeaker

roadsterharry
22.06.2009, 11:17
weiß schon jemand was, ob die engl Version auch den dt Text auf der Scheibe hat - wobei ich persönlich davon ausgehe, das die eine Multilinguale Version rausbringen werden.
Sind immerhin 10 € Preisunterschied zwischen der engl. und der dt. Version allein bei der Grotte. :(

einauge
22.06.2009, 13:22
...ich sag nur eins...ich hab hier ein(auge) drauf...:D:D:D

X-Olli
27.06.2009, 16:27
Habe heute Overlord II erhalten. Die sind ja wirklich fix bei Amazon! Heute abend probiere ich's aus....:D

makossa
28.06.2009, 15:56
Habs jetz auch und werde es gleich reinlegen.

Fading
28.06.2009, 18:32
Jungs????

Und???? Wie wäre es mal mit der ersten klitzekleinen Rezension???? :D

Ich will's nämlich auch kaufen ;)

Gruß
die Fade

resh
28.06.2009, 20:07
Also ich hab es bei nem kumpel ausführlich gespielt und es ist gut. Der erste Teil hat mich damals begeistert aber irgendwie hat mich dieses schergen rumscheuchen nicht mehr so interessiert wie damals wo es noch neu war.
Aber nach den ersten 4 stunden zocken macht es dann doch wieder irre spass so richtig böse zu sein.
Die Story ist auch sehr gut und verknüpft geschickt die Handlungen zum ersten Teil. Wer also den ersten Teil gezockt hat kann sich auf ein paar nette Überraschungen freuen. Mehr will ich an dieser Stelle nicht erzählen.

Die Grafik ist sehr schön anzusehen finde ich. Vor allem in den späteren Levels fährt sie so richtig zur höchstform auf, obwohl ich wie gesagt erst die hälfte gezockt hab. Die Effekte kommen gut rüber, das Wasser sieht sehr schon animiert aus und auch sonst macht die Grafik einfach einen sehr guten Eindruck.

Zum Gameplay brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Ihr scheucht den armen Leuten eure Schergen auf den Hals und könnt zugucken wie sie alles in Schutt und Asche zerlegen. Es ist jetzt auch möglich das ihr die Schergen auf Reittieren wie z.B Wölfe reiten lasst, dann haben sie besondere Fähigkeiten wie z.B weiter Springen oder ähnliches.
Es gibt wohl auch noch andere Forbewegungsarten....jedenfalls kann man jetzt auch die Schergen ein Boot besetzen lassen und aufs "offene Meer" rausrudern. Mehr hab ich bisher noch nicht gefunden, aber das kann ja noch kommen.
Der Turm verfügt auch wieder über mehrere Ausbaustufen und man kann sich glaube ich sogar mehrere Frauen halten. In dem ersten Teil war das ja nur eine glaube ich.
Auf dem Friedhof welchen man über den Turm erreicht kann man jetzt seine Lieblingsschergen wiederbeleben und somit den Vorrat an Schergen wieder auffüllen.
In der Schmiede hat man die möglichkeit wie im Vorgänger neue Waffen und Rüstungen zu schmieden sowie die Schergen aufzuwerten und neue Teile für den Turm bauen zu lassen.
Zu guter letzt gibt es noch das Magieportal welches man ebenfalls über den Turm erreicht. Hier kann man seine Magische Fähigkeiten aufwerten nachdem man bestimmt Artefakte in den Levels gefunden hat.

Alles in allem ein sehr würdiger Nachfolger.

Fading
28.06.2009, 20:40
Vielen Dank Resh, so lob ich mir das ;)
Ich hab nämlich schon die Demo angezockt und fand die auch wieder
sehr gelungen. Also dann werde ich auch mal wieder Schergen scheuchen :)

Gruß
die Fade

makossa
29.06.2009, 08:36
Hat jemand schon den coop probiert

X30 Sandman
29.06.2009, 10:45
Es gibt einen Coop? Das ist ja Weltklasse! Bitte Infos, dann hol ich es mir doch schon bald:)

makossa
29.06.2009, 11:03
ja steht auf der Schachtel und Multiplayer

einauge
29.06.2009, 18:52
Ich wollt hier nur mal mahnend reinschauen:D:D:D:D:D:D:D:D

X-Olli
29.06.2009, 19:13
@ resh: Du bist ja fix dabei, ersten Tag angezockt und schon solche Details...:D ich weiß immer noch nicht, wie ich die roten Schergenlümmel an den Slots aktivieren soll :eek: (gefunden habe ich sie, auch das Nest).

Ist wohl das Ergebnis meiner hohen Lebens- und geringen Gamererfahrung...:p:p:p

X30 beo
29.06.2009, 20:23
@ resh: Du bist ja fix dabei, ersten Tag angezockt und schon solche Details...:D ich weiß immer noch nicht, wie ich die roten Schergenlümmel an den Slots aktivieren soll :eek: (gefunden habe ich sie, auch das Nest).

Ist wohl das Ergebnis meiner hohen Lebens- und geringen Gamererfahrung...:p:p:p
Wenn ich mich recht erinner kannst du sie mit LT oder RT rausziehen. Natürlich nur wenn keine 0 über dem Nest steht :D.

X30 Darkside
29.06.2009, 20:47
beim ersten Teil wars so, mir LT anvisieren (festhalten) und mit B "erzeugen".....
denke mal im 2. Teil isses genau so... ?? ...

resh
29.06.2009, 21:42
jap.....is genauso. Mit LT anvisieren und mit gedrückter B Taste so viele Schergen rausziehen wie du möchtest. einmal drücken= 1 Scherge, zweimal drücken= 2 Schergen usw. oder wie gesagt einfach gedrückt halten :rolleyes:

Die Ausgänge oder Hügel (wie auch immer) kannste dann nei gedrückter LT Taste mit dem rechten Stick auswählen.

Geht übrigens auch umgekehrt. Also mit LT den Hügel anvisieren und mit RT die Schergen wieder in die Höhle schicken. ISt manchmal ganz praktisch.

Fading
29.06.2009, 22:20
So, hab's mir nun auch zugelegt und satte 2 Stündlein gezockt.
Macht schon wieder mächtig Spaß böse zu sein ;) und die Sprüche
der Schergen sind auch schon wieder endklasse. Die grünen, leicht
tuntigen (Rastafari) Elfen sind weltklasse *g.
Die unprätentiöse Behausung des dunklen Lords ist ja diesmal
immens groß geworden, da läuft man schon mal leicht verwirrt anfangs
durch die Gänge :D. Kein Vergleich zur ersten Burg.

roadsterharry
29.06.2009, 23:48
Meins kommt morgen auch, nachdem ich doch noch auf die englische Version umgeschwenkt bin - freu mich schon drauf, mit meinen Schergen alles Mögliche zu entseelen :D:D;)

makossa
30.06.2009, 09:21
Ja es macht richtig spaß wie schauds aus jemand Erfahrung mit dem Coop

X-Olli
30.06.2009, 18:25
Wenn ich mich recht erinner kannst du sie mit LT oder RT rausziehen. Natürlich nur wenn keine 0 über dem Nest steht :D.

:D:D:D *lol* :D:D:D

Dafür reichts selbst bei mir...nee, die Schergen werden erst gar nicht oben aktiv. Ich komme mit den roten Lümmeln einfach nicht an den drei Blüten, unten im Heiligtum von Nordberg vorbei (auch nicht zusammen mit den Braunen). So wird die Quest nicht beendet und die Slots für die roten Schergen nicht aktiviert.:o

Fading
30.06.2009, 18:45
mit Y platzieren, dann feuern die von allein drauf???

:o (also alle roten auswählen, nah genug heran und platzieren)??
schon probiert?

X30 beo
30.06.2009, 18:54

Dafür reichts selbst bei mir...nee, die Schergen werden erst gar nicht oben aktiv. Ich komme mit den roten Lümmeln einfach nicht an den drei Blüten, unten im Heiligtum von Nordberg vorbei (auch nicht zusammen mit den Braunen). So wird die Quest nicht beendet und die Slots für die roten Schergen nicht aktiviert.:o
Achso. Da kann ich dir leider noch nicht helfen. Meins dürfte diese Woche nicht mehr kommen...

resh
30.06.2009, 19:58

du bekommst die möglichkeit dich an den energiesteinen in einen schergen zu zaubern. soll heissen das du ihn dann durch seine augen siehst und ihn selber steuerst. das passiert eigentlich automatisch durch nen kleines tutorial wenn du den stein das erste mal findest. du musst praktisch kurz vor den wurzeln rechts über den steg, aber nur wenn du selber so nen typen steuerst. sonst klappt das nicht.

X-Olli
01.07.2009, 19:53
@resh & fading: Besten Dank für die Tipps. Man muss eben einfach etwas Geduld haben, die Roten brauchen einfach nur etwas länger für die Blüten. Am Steg noch ein paar Braune platziert und dann ging's

Flowerdragon
04.07.2009, 10:24
Habe folgendes Problem:
Hänge an der Stelle, wo man mit einer Sänfte in das Schloss eindringen soll, aber wenn ich die Sänfte mit meinen Schergen aufnehme bewegen sich die Deppen einfach nicht und bleiben stehen. :eek:
Was soll ich tun ?:confused:

X30 Darkside
04.07.2009, 10:34
Also bei ersten Teil war das so, wenn obiges Problem auftrat:
Da ist noch was im Weg, was weggeräumt werden muss.
Also irgendwein Hinderniss, was den direkten Weg der Schergen zum Portal behindert.

Flowerdragon
04.07.2009, 10:38
Also bei ersten Teil war das so, wenn obiges Problem auftrat:
Da ist noch was im Weg, was weggeräumt werden muss.
Also irgendwein Hinderniss, was den direkten Weg der Schergen zum Portal behindert.

Habe eigentlich jeden Gegner zum Schloss aus dem Weg geräumt und nichts passiert. :(
Mal schauen, ob ich vlt. doch irgendwas übersehen habe...:o

X30 Sandman
20.08.2009, 18:52
So der SandOverlord hat jetzt auch Mann, ähh, ich meine der Sandman hat jetzt auch Overlord 2 :D:D:D Werde direkt dach James Bond jetzt zum bösen Robben klopper:D

X30 Sandman
01.09.2009, 03:27
Eine Frage, ich wollte eigentlich erst einmal durchspielen indem ich die Städt unterwerfe, also die Stadthalter am leben lasse, aber das ging direkt bei der ersten Stadt Nordberg in die Hose. Ich dachte man wird gefragt ob man den Stadthalter am leben lassen will oder nicht. Es kam plötzlich die Nachricht daß ich den Stadthalter (ich glaube Gondo oder so ähnlich hieß er) umgebracht habe. Was war mein Fehler? Hätte ich die Statue nicht auf in werfen sollen? Die Meldung kam aber auch erst später.

makossa
01.09.2009, 08:40
geht beides musst hald nochmal spielen...:D

X30 Sandman
01.09.2009, 15:16
geht beides musst hald nochmal spielen...:D

Gehts etwas genauer? Wo lag der Fehler, wie ich mich kenne passiert mir das beim zweiten durchspielen nochmal:D

makossa
01.09.2009, 17:12
ja wenn ich das noch wüsste

Flowerdragon
01.09.2009, 17:14
Eine Frage, ich wollte eigentlich erst einmal durchspielen indem ich die Städt unterwerfe, also die Stadthalter am leben lasse, aber das ging direkt bei der ersten Stadt Nordberg in die Hose. Ich dachte man wird gefragt ob man den Stadthalter am leben lassen will oder nicht. Es kam plötzlich die Nachricht daß ich den Stadthalter (ich glaube Gondo oder so ähnlich hieß er) umgebracht habe. Was war mein Fehler? Hätte ich die Statue nicht auf in werfen sollen? Die Meldung kam aber auch erst später.

Weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube das du den Stadthalter nicht töten durftest, da dir sonst am Ende der Unterwerfung die eine Person fehlt.
Ansonsten schau' mal hier: http://www.eurogamer.de/articles/overlord-ii-komplettlosung-tipps-and-losung

X30 beo
01.09.2009, 18:12
Auch sehr zu empfehlen...
http://forum.gamerscore-forum.com/thread32551/overlord-2-allgemeiner-leitfaden-für-die-erfolge.html

X30 Sandman
02.09.2009, 00:05
Auch sehr zu empfehlen...
http://forum.gamerscore-forum.com/thread32551/overlord-2-allgemeiner-leitfaden-für-die-erfolge.html

Danke, diesen tollen Leidfaden hab ich:D, mir ist einfach nicht bewußt wann und wie ich diesen Stadthalter getötet habe. Lag es an der Statue? oder hab ich unbewußt die Schergen auf in gehetzt. Wie auch immer, ich werd es noch rausfinden. Trotzdem danke.

makossa
02.09.2009, 07:09
Ja wenn sind eh nur die Schergen Schuld :D

X30 Crusader
14.10.2009, 13:51
Vielleicht weis hier jemand Rat:

ich hänge momentan im Game fest und befürchte das es evtl. ein Bug ist.

Bin schon relativ weit und habe nun das Turmherz auf welches ich nun 4 oder 5 Energien übertragen muß. Hab es geschafft bis zu den ersten Feuersalamandern, die Stelle an der man mit einem Aufzug zum 3. Kristall hoch muß zum aufladen. Dort ging jedoch dummerweise gar nichts mehr. Das Herz konnte nicht aufgeladen werden und ich konnte auch nicht mehr zurück. Anscheinend hätte ich die Feuersalamander irgendwie lynchen müssen, aber ich habs auch so auf den Aufzug geschafft.

Na ja, bin dann letztendlich wieder aus dem Game raus und hab am letzten Speicherpunkt neu gestartet. Jetzt hänge ich an der stelle davor fest. :mad: Dort wo man eine Statue aus dem Wasser holen und diese auf ein Loch mit explodierenden Wichten stellen musste. Ein Stück weiter ist jetzt dummerweise der Weg versperrt durch Felsen und man kann nicht mehr zu den Feuersalamandern ...

jemand ne Idee ?

Ist zum *****n, wie es ausschaut 15 Stunden für die Katz.

X30 Sakul
14.10.2009, 14:51
Hab Dir mal einen Link zu einer Deutschen Komplettlösung (http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5821-Overlord_2_Mission_2_Erweckt_das_Turmherz_zum_Lebe n.html?page=21503) gepostet.
Viel Spaß beim weiterspielen.:)

X30 Crusader
14.10.2009, 21:32
Hab Dir mal einen Link zu einer Deutschen Komplettlösung (http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5821-Overlord_2_Mission_2_Erweckt_das_Turmherz_zum_Lebe n.html?page=21503) gepostet.
Viel Spaß beim weiterspielen.:)

Danke dir. Hat tatsächlich geholfen. :)

War eigentlich ganz simpel: Wenn ich im Turm die aktuelle Mission gewählt hatte, bin ich an einem falschen Unterwelttor angekommen ... So konnte
das nichts werden.