Vollständige Version anzeigen : Top Spin 3 Turnier
Markus Devilman
26.07.2008, 11:39
Liebe Top Spin 3 Freunde,
bei C.O.P möchte ich ein hervorragendes Tennis Turnier für Spieler über 30 veranstalten. Dazu benötige ich jedoch einige Mitspieler. Habt Ihr keine Lust die Schläger zu schwingen?
Bei Interesse einfach hier posten oder besser gleich bei http://www.community-online-players.de (http://www.community-online-players.de/) registrieren und im entsprechenden Post im Forum (nach freischaltung) anmelden!
MfG Markus Devilman
X30 Roadstar
26.07.2008, 12:57
Hallo Markus.
Interesse hätte ich schon, muss aber noch ein wenig dafür üben :)
Markus Devilman
26.07.2008, 19:22
Hallo Markus.
Interesse hätte ich schon, muss aber noch ein wenig dafür üben :)
Na das ist doch schon mal ein Anfang. Üben muss ich selbst ja auch noch mit meinem selbst erstellten Spieler. Wobei ich meinen nicht gerade überzüchtet habe und Online gegen die jungen Cracks mit den drei 100ten Werten immer verliere! :(
X30 Roadstar
27.07.2008, 15:45
Ich habe gestern Abend auch den Popo vollbekommen,
Gegner
Vorhand = 95
Aufschlag = 95
Kraft = 95
die Bälle sind mir nur so um die Ohren geflogen:D
L1NCHP1N
03.08.2008, 14:16
hmm...scheint ja kein all zu grosses Interesse zu bestehen...schade, ich wäre glatt dabei gewesen...
Naja, wenn sich doch noch genug Teilnehmer melden sollten, zählt mich doch einfach mal pauschal dazu!
derSANDMAN
03.08.2008, 14:54
Intresse hätte ich auch schon aber bei mir ist das immer so ne sache mit den schichten da wird es schwer termine einzuhalten.
Aber für eine ungeplante runde wenn man sich vielleicht online trifft bin ich immer zu haben.
gruß der SANDMAN
roadsterharry
03.08.2008, 14:56
Intresse hätte ich auch schon aber bei mir ist das immer so ne sache mit den schichten da wird es schwer termine einzuhalten.
Aber für eine ungeplante runde wenn man sich vielleicht online trifft bin ich immer zu haben.
gruß der SANDMAN
die termine sind doch mit deinem jeweiligen gegner frei verhandelbar - da sollte eigentlich immer was gefunden werden, oder ??!!
und ab 6 Teilnehmer bekommt man schon ein schönes kleines Turnier zusammen
derSANDMAN
03.08.2008, 14:58
:D auch wieder wahr :D;)
derSANDMAN
Skodadriver7
03.08.2008, 16:54
ich weiß nicht ob das jetzt hier hereinpasst aber wie lange müsste man denn üben um bei Top Spin3 anständig spielen zu können?!
Die Frage ist deswegen da ich den Vorgänger geliebt habe und nun mal die Demo von Teil 3 ausgiebig probiert habe (ca. 1 Stunde).
Mit der Steuerung komm ich sowas von überhaupt nicht zurecht?!:(
Braucht man da wirklich so lange dazu um sich an diese neue Steuerung mit dem Schlagtiming zu gewöhnen?!
Wollte es mir ja gerne kaufen aber wenn ich mit der Demo schon verzweifle weiß ich nicht obs dann viel Sinn hätte.:(
Gruß Stefan
X30 Yahooza
03.08.2008, 17:24
Ich wäre auch gerne dabei, muss aber dazu sagen das ich erst kurz Top Spin 3 spiele und vorher wirklich 10 Jahre nix mit Tennisspielen gemacht habe am PC oder an der Konsole. Die Steuerung fand ich jetzt gar nicht so schwer wie manche meinen. Jedenfalls ein Klacks gegen NHL 2K8.
:D
Aber denke mal dabei sein ist alles oder?
Hab auch meinen Charakter schon verbockt weil ich am Anfang das Volleyspiel mit hochgezogen habe.
X30 Roadstar
03.08.2008, 18:31
Also ich wäre gern dabei, man könnte ja erstmal ein paar lockere Matches spielen bevor es richtig zur Sache geht.
@SkodaDriver
Die Steuerung hat man eigentlich relativ schnell drauf, mag aber auch daran liegen dass es mein erstes Tennisspiel ist.
roadsterharry
03.08.2008, 18:41
Hab jetzt mal auf C.O.P. (Link in meiner Signatur) fix eine Teilnehmerliste in der Anmeldung reingestellt. Also wer Lust und Laune hat seine Top Spin 3 - Fähigkeiten mit anderen Tenniscracks zu messen, der trägt sich hier oder auf C.O.P. fix ein mit seinem Vornamen und Gamertag - mal schauen wieviel zusammenkommen, dann wird am Modus gefeilt. Alles nähere dann auf C.O.P. :D;)
L1NCHP1N
03.08.2008, 22:00
Also das wirklich schwierige an der Steuerung war die Umgewöhnung von Teil 2, weil man da nur den Knopf drücken und halten musste, und der Spieler hat dann von sich aus im richtigen Moment geschlagen...is jetzt halt nen Tick "anspruchsvoller". Geht einem aber trotzdem sehr schnell in Fleisch und Blut über...
Stehe für Trainingsrunden gern zur Verfügung! ;)
X30 Han Solo
04.08.2008, 08:20
Also bei einen Top spin 3 tunier bin ich dabei.habe jetzt einen Monat nicht mehr gespielt weil ich online nur auf die Mütze bekomme. Gegen allte Menschen verliere ich aber dann doch ganz gerne mal*g*.
Ach ja hab mich angemeldet und warte auf freischaltung bei CooP
Gruß der Han
roadsterharry
04.08.2008, 09:25
Also bei einen Top spin 3 tunier bin ich dabei.habe jetzt einen Monat nicht mehr gespielt weil ich online nur auf die Mütze bekomme. Gegen allte Menschen verliere ich aber dann doch ganz gerne mal*g*.
Ach ja hab mich angemeldet und warte auf freischaltung bei CooP
Gruß der Han
Alles erledigt - freigeschaltet und schon mal in die Liste eingetragen :D;)
X30 Han Solo
04.08.2008, 09:27
Super danke na denn mal los filzen.
X30 Roadstar
04.08.2008, 12:53
Wie jetzt, ich muss mich nochmal auf einer anderen Seite registrieren um bei euch mitspielen zu dürfen:confused:
Ich blick doch jetzt schon nicht mehr durch wo ich überall angemeldet bin und dann noch diese ganzen Passwörter. Das kann man doch mit so "alten" Spielern nicht machen :D
roadsterharry
04.08.2008, 13:48
Wie jetzt, ich muss mich nochmal auf einer anderen Seite registrieren um bei euch mitspielen zu dürfen:confused:
Ich blick doch jetzt schon nicht mehr durch wo ich überall angemeldet bin und dann noch diese ganzen Passwörter. Das kann man doch mit so "alten" Spielern nicht machen :D
Kannst doch die gleichen Namen hier wie dort verwenden und auf der C.O.P. Seite können wir das Top Spin 3 Turnier schön aufziehen - da sind auch noch andere Turnmiere und Ligen am Laufen. Freischaltung geht idR. auch recht schnell und dann kann es losgehen. Das schaffen auch die alten Männer - wir sind doch auch alle alt dort :D:D;)
roadsterharry
14.08.2008, 15:05
Leider ist der Han wieder aus dem Turnier ausgestiegen - jetzt brauchen wir wieder einen sechsten Tenniscrack, sonst muss das Turnier mit 5 Mann starten. Wäre aber auch nicht so schlimm, da wir sowieso mit Hin- und Rückrunde spielen und anschließend Playoffs ;)
na dann hau mich mal mit rein werds mal probieren :-)
roadsterharry
19.08.2008, 21:15
na dann hau mich mal mit rein werds mal probieren :-)
wird erledigt - alles nähere dann auf C.O.P. :D
und Glückwunsch zum ersten 3er n der 2. BL ;)
hör blos auf das wird da unten verdammt schwer :(
hab gedacht die putzen die weg war wohl nix :confused:
roadsterharry
26.08.2008, 02:13
so - die Vorbereitungen für das Top Spin 3 Turnier sind abgeschlossen - der Spielplan steht. Schaut mal auf C.O.P. vorbei um zu sehen, wer Euer erster Gegner ist und dann nicht wie geaddet in die FL und den gelben Filzball losgeklppt - Start ist die Woche vom 01. September :D;)
X30 Yahooza
26.08.2008, 07:21
Oh, da sollte ich mir mal schnell mein Spiel von meinem Schwager zurück holen.
Muss noch üben....... :)
und ich brauche nen neuen Stick meiner neigt dazu nach links zu ziehen :o
roadsterharry
01.09.2008, 22:41
So - der 01. September ist da, die Top Spin 3 Liga geht heute los. ;)
Also schaut mal auf der COP Seite nach - addet Eure Gegner und macht nen
Termin und lasst die Filzkugeln fliegen :D;)
Wir vom C.O.P. Team wünschen allen Mitspielern viel Erfolg und noch mehr Spaß :)
mal ne Frage: Habt ihr auch das Problem das manchmal der Spieler unkontrolliert nach Vorne oder in die verkehrte Richtung läuft?
Hab mir extra nen neuen Stick gekauft,kann doch net sein das der auch schon kaputt is obwohl ich den ziemlich beanspruche :rolleyes:
X30 Yahooza
04.09.2008, 12:19
Ist mir so direkt noch nicht aufgefallen. Ich dachte immer das wäre meine Schuld, wenn ich wie ein blindes Huhn wild über den Court laufe.
:D
Nächste Frage:
hab heut gegen Markus hochkantig verloren!
Allso mit dem eigenen Spieler brauch ich garnet antreten der is noch nicht soweit hab ich heute festgestellt ;)
Wußte aber auch net das man sich einfach nen fertigen aus der Liste nehmen kann oder steht das irgendwo? :)
roadsterharry
28.09.2008, 23:54
Nächste Frage:
hab heut gegen Markus hochkantig verloren!
Allso mit dem eigenen Spieler brauch ich garnet antreten der is noch nicht soweit hab ich heute festgestellt ;)
Wußte aber auch net das man sich einfach nen fertigen aus der Liste nehmen kann oder steht das irgendwo? :)
Bei C.O.P. auf der Turnierseite unter dem Top Spin 3 Button !!
Auszug:
Turnierablauf:
- Wir spielen 2x jeder gegen jeden (1x Heim und 1x Gast).
- Danach folgt noch eine Play-off-Runde für die vier erstplazierten.
- Wir spielen 2 Gewinnsätze a 6 Gewinnspielen und falls erforderlich Tie Break.
- Jeder spielt mit seinem Charakter oder aber mit einem der Tennisspieler.
- Pro Woche sollte ein Spiel stattfinden.
- Sieger ist wer das Finale für sich entscheidet.
Hinweise, Anregungen, Vorschläge und Fragen sind willkommen! Diese bitte im Forum stellen.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.