PDA

Vollständige Version anzeigen : Lips

X30 beo
15.07.2008, 11:48
So das dürfte doch "Das Boese O" interessieren :D. (lol @ Trailer :D)
http://www.xboxfront.de/news-1751-12458-Lips.html

Trailer:
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_lips_trailer___20mb_movie_1974.html

Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1751-4907-Lips.html

OK dann vielleicht doch noch nicht im November!?
http://www.xboxfront.de/news-1751-12454-Lips.html

X30 beo
16.07.2008, 11:44
Noch ein Video:
http://www.xboxfront.de/news-1751-12493-Lips.html

Das Boese O
16.07.2008, 15:08
moinsen,

na da hoffe ich doch mal, das die oberchefin von meinem kumpel so lange warten kann, aber die anschaffung einer xbox schon mal genehmigt. :D

und gut das sie mehr futures reingepackt haben als bei der PS3

sonst wird das dies jahr nichts mehr mit seinem pokern. :cool:

gruß, das böse O

roadsterharry
16.07.2008, 19:59
Die Singerei ist einfach nicht mein Ding - mochte die ganzen Sing Star auch schon nicht - außerdem wenn ich unbedingt mal singen muss, reicht mir mein Rock Band :D;)

Das Boese O
16.07.2008, 23:38
mir ist karaoke auch "banane", aber ich möchte mit meinem kumpel pokern und seine chefin will karaokieren, also muß da was laufen, sonst geht das in die hose.

:D das böse poker O

X30 beo
21.07.2008, 20:24
Hier ein Preview:
http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_lips_preview_234.html

X30 beo
23.10.2008, 11:30
Hier die Songliste:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_lips_songliste_veroeffentlicht_9642.html

RG Faith DX
15.11.2008, 19:50
..ich glaub,ich hol´s mir. Muss nur noch mein Weib motivieren..alleine trällern bringts,glaub ich,nicht...!
Die Brunette im Amazon Video hat mich überzeugt!!!!:D

X30 RavenNCE
16.11.2008, 21:20
Ich glaub ich leg mir das auch zu. Dann hab ich schon was Passendes für die geplante Geburtstagsfeier. Ein bißchen Blamage muß für die Gäste schon dabei rausspringen.

Und: JA, die Brünette im Amazon-Video war in der Tat recht nett. ;)

Saksa2000
16.11.2008, 21:25
Ich werde es mir auch zulegen wenn es in den Reviews nicht gerade gnadenlos runtergemacht wird. Es macht mich schon ein wenig skeptisch, dass man bisher so wenig von Lips hört. Immerhin soll's doch wohl in gut zwei Wochen schon erscheinen. Aber wenn die angekündigten Features gut funktionieren, dann bin ich sicher dabei!

X30 RavenNCE
17.11.2008, 00:16
Stimmt. Wundert mich eigentlich auch, daß bisher so wenig Gedöns darum gemacht wird. Immerhin ist z.B. Singstar ja eines der Zugpferde des Genres auf den PlayStation-Plattformen.

X30 RavenNCE
24.11.2008, 11:04
Hat sich das inzwischen jemand geholt. Meine Amazon Wunschliste verrät mir, daß ich es wohl in ein paar Tagen "bekommen" werde...mal sehn ob das rocked.

hasigerhase
24.11.2008, 13:20
habe es seid samstag und finde es von den möglichkeiten und der auswahl an partyspielen echt besser wie singstar...hoffe bloß das die songliste schnell erweitert wird weil die 40 songs von der cd sind nicht so prall und downloadbar sind auch erst eine hand voll...ansonsten ein echt tolles partygame

Havok75
24.11.2008, 13:42
also ich habs auch und finde es echt geil gemacht.. es sind auch easy Gamerscores

X30 RavenNCE
28.11.2008, 09:58
Hab es gestern geschenkt bekommen und schon ausgiebig mit meiner Freundin gezockt. Ich finds sehr geil und teilweise besser als SingStar. Am Samstag muß es sich bei meiner Party mit rund 20 Leuten bewähren. Aber alles in allem bin ich positiv überrascht und auch wenn die Songs teilweise nicht so fett sind, hoffe ich mal daß es bald eine ordentliche Auswahl an weiteren Songs gibt.

ClaryDee
28.11.2008, 10:08
An dieser Stelle übrigens ein schnell eingeschobenes

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber ravennce

Viel Vergnügen im neuen Lebensjahr :D

Omu Brainsen
28.11.2008, 10:15
Hab es gestern geschenkt bekommen und schon ausgiebig mit meiner Freundin gezockt. Ich finds sehr geil und teilweise besser als SingStar. Am Samstag muß es sich bei meiner Party mit rund 20 Leuten bewähren. Aber alles in allem bin ich positiv überrascht und auch wenn die Songs teilweise nicht so fett sind, hoffe ich mal daß es bald eine ordentliche Auswahl an weiteren Songs gibt.

jau alles gute nachträglich zum Geburtstag :D

X30 RavenNCE
28.11.2008, 11:00
Hehehehe...herzlichen Dank...nur keine Umstände...hab nur fluchs auf die 36 upgedated und muß sagen, daß ich eigentlich noch nie so zufrieden mit meinem Alter war wie bisher. Eigentlich rocked alles...inklusive Lips, wobei meine Gesangs-Skills nicht so der Brüller sind! :D

Aber nachdem ich gestern abend noch mit Bekannten beim Griechen war, ging das Singen nach 4 Ouzo und einem guten Wein viel besser! ;)

Heut abend wird mal noch der "SmashMouth"-Track zum Gröhlen gekauft. :D

RG Faith DX
06.12.2008, 23:17
5 Std. hab ich jetzt mir meiner Frau rumgeträllert..macht nen Heidenspaß,zumal sie dauernd verliert!:D
Die Playlist ist wirklich sehr überschaubar und ich hoffe ebenfalls,dass bald noch viel mehr DLC kommt.

Allerdings..der Morten Harket von a-ha hat ´se nit mehr alle...!! Wie kommt der nur soooo hoch ? Gerade bei der Passage von "in a day or twoooooooooooooooooooooooooooooooo"...Grundgütiger..mein Schluckezähler rappelt immer noch..!:D

Ach so..ja..heiser bin ich auch...

ClaryDee
07.12.2008, 09:46
5 Std. hab ich jetzt mir meiner Frau rumgeträllert..macht nen Heidenspaß,zumal sie dauernd verliert!:D...

...Ach so..ja..heiser bin ich auch...

Ich glaub, Deine Frau ist der Gewinner :D Zumindest moralisch ;)

RG Faith DX
07.12.2008, 11:09
Nönönönö...heute gibts ein bisschen Milch mit Honig und dann gehts weiter!!!!

X30 RavenNCE
07.12.2008, 17:05
Ich muß auch sagen, daß ich echt zufrieden mit "Lips". Kam super an auf meiner Party und die Leute fragen schon nach, wann es den nächsten Lips-Abend gibt. Ich hol mir jetzt mal ein paar Erweiterungssongs. All-Star und das Coldplay-Zeug hab ich mir schon geholt. Und der "alte Holzmichel" ist wohl der einzige Track der nie gespielt werden wird! :D

YetiLester
12.12.2008, 14:18
Hallo zusammen,

also von meinen Damen gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hintergrund:

Ich war gestern als Weihnachtsmann bei einem Kunden und hab auf dem Rückweg auf einem Parkplatz zum Rauchen :o angehalten. Zufälligerweise gab es dort einen grossen Kauftempel für Elektronik aller Art. Da dachte ich mir: Ich bin doch nicht blöd und hab mich dort einmal umgeschaut.
Heraus bin ich dann mit Die Mumie Teil 3 auf Bluray sowie besagtem Lips für meine Damen gekommen.

Anlässlich meiner Heimkehr haben sich die Damen dann auf Lips gestürzt und ich auf das was dort essbar in der Küche stand.

Ergebnis: Ich satt die Damen zufrieden.

Von der tech. Seite machen die Mikros ein sehr hochwertigen Eindruck, kabellos ist sowieso besser als dieser Kabelsalat beim ebenfalls im Haushalt befindlichen SingStar. Zusätzlich haben die Mikros auch noch einen sehr netten Beleuchtungseffekt beim sagen wir mal * singen *

Die Musikstücke sind natürlich Geschmackssache aber aus meiner Sicht für alle was dabei. Meine Damen waren jedenfalls begeistert.

Im Laufe des Abends wurde ich auch genötigt mein musikalisches können zum Besten zu geben. Nach einem Titel waren die Anwesenden allerdings froh das ich mich dann wieder anderen Dingen zugewendet habe.

Der Download zusätzlicher Musiktitel, momentan sehr rar, klappte auch sehr gut. Zum Vergleich : Beim Playstationstore hat es noch nie funktioniert.
Ach ja: Ab heute müsste auch der Titel von Bing Crosby erhältlich sein : Withe Cristmas. Tja, Pech gehabt liebe Damen, dann müsst ihr meinen Singsang wohl ertragen :D, dieses Lied ist so das einzige was ich noch so grad auf die Reihe bekomme und zur Tonlage beim * Singen * passt. Der ebenfalls erhältliche Titel von aha ( oder so ähnlich ) ist stimmlich für mich unmöglich.

Viele Gruesse

ELITE STREET
12.12.2008, 14:38
.....ich finde es auch sehr gelungen. Die Menu-Mucke nervt mich aber unendlich. Meiner Tonlage entsprechen leider nur wenige Songs. In Santa Maria bin ich aber jetzt schon der Party-König. Insgesamt finde ich die Auswahl der Songs auch gelungen. Mit meiner Angetrauten hatte ich auch schon nen Heiden Spaß am Game... Hab mir Supertramp runtergeladen. Mit dem Coldplay Geschmuse kann ich nix anfangen. Bites the Dust würde ich ja gerne beherrschen, wenn der gute Freddie doch nur nicht so schnell singen...
So hab ich was woran ich knabbern kann und noch lange Freude am Game haben werde. Meine Tochter ist auch ganz scharf darauf. Sehr gelungen finde ich da Einspeisen der Songs von externen Quellen. Gerade für meine Kiddies, da sind dann doch eher"I kissed a Girl" gefragt. Den Text kenne die ja eh.......

einauge
13.12.2008, 14:22
Ich habe mich heute früh am Frühstückstisch zu einer Gesangseinlage, eines gerade im Radio laufenden Titels hingerissen, als meine Frau ...aufhören..geschrien hat, ich träfe ja keinen Ton, als ich dann meinte wäre bei Ihr genauso erntete ich böse Blicke, da sie dann am Vormittag mit dem Töchterlein zum Viet Vo Dao gefahren ist wurde Vattern im hiesigen Einkaufsparadies geparkt, rein in den Gamestop und da fiel mir Lips ins einauge und die Diskussion vom Morgen ins Hirn, also zugeschlagen und morgen wird bestimmt mal getrellert, freue mich schon auf die Silvesterpartie wenn Freunde kommen.

X30 RavenNCE
14.12.2008, 09:49
Ich kann es nach dem vorgestrigen Abend zudem noch voll und ganz empfehlen, nachdem ein befreundetes "Singstar-Fan-Päärchen" bei mir war und von Lips so begeistert waren, daß sie sich gestern eine günstige 360 und Lips geholt haben. ;)

einauge
01.01.2009, 19:15
So jetzt muss ich mal zwei Sachen zu Lips zum besten geben, auch wenns keinen interessiert. Das Teil hätte mich gestern fast zum Wahnsinn getrieben wir hatten 2 Pärchen zur Silvesterparty eingeladen und wollten fröhlich Lipsen, jetzt habe ich die Beschreibung der Mikrofone so verstanden ähnlich wie´n Controller Verbindungstasten drücken und zack bei Erkennen wird eingrünes Lichtlein aktiviert überm Einschaltknopf, ich hab tausendmal versucht nix Lampe ging an bis meine Frau sagte probier doch einfach mal und siehe da im Spiel funktionierten die Mikro´s.
Zum Zweiten, es war eine der geilsten Silvesterparty´s was wir mit Lips für Spaß hatten besonders der Kussmodus brachte mitunter Lachstürme, da gab es schon die eine oder andere virtuelle Schelle, einfach super, was mir jetzt noch fehlt sind einige deutsche Partykracher zum downloaden sowas wie die Höhner oder ähnliches, mit dem englischen hatte wir doch unsere Problemchen aber schlussendlich als Partygame die Note 1.
Die Geschichte mit dem Summen stört ja nur wenn man Multi mit der freien Welt spielt und was da abgeht siehe GOW2 oder bestimmte Teile von Madden NFL da ist das noch harmlos.

malawis
02.01.2009, 02:30
aloah meine damen und herren.....

seit geraumer zeit sind wir zuhause auch im besitz von LIPS.
erst hatten wir es in unserer Videothek ausgeliehen und dann musste es meine Lebensgefährtin kaufen.

Ich muss sagen es macht wirklich total Fun. Auch wenn es momentan mit Singstar noch nicht ganz zu vergleichen ist bzgl mancher Features.

Aber ich kauf mir jetzt bestimmt keine PS3 wegen Singstar, da fahr ich für das Geld lieber in Urlaub.

Es ist halt ein Partygame und solches soll es ja auch bleiben. Und was bei Partygames zählt ist der Fun-Faktor, und der ist absolut gegeben.

Ich denke dass es in Zukunft ausser den Songs auch noch andere Spielmodi und Updates zum Downlad geben wird die dem Spiel noch mehr Spass hinzufügen wollen.

Wer nur nörgeln will solls bleiben lassen, wer jedoch fähig ist einfach mal ungehindert Spass zu haben, dem kann ich es nur ans Herz legen,

Bei uns zuhause vergeht momentan kaum ein Tag an dem meine Liebste und ich uns nicht in Lips "bekriegen"....

Besser als ein Ehestreit

10tacle
04.08.2009, 13:17
Gibts hier Leute die Interesse an nen paar Duellen haben??

X30 Hotti
15.12.2009, 08:48
Besitzt denn einer der Lips-Käufer auch RockBand2?

Denn ich frage mich, ob mittlerweile die Mikrofone von Lips kompatibel dazu sind. Irgendwann war das mal in aller Munde, aber ich finde nichts naeheres dazu.
Und fuer Guitar Hero wuerde es mich auch interessieren.

Ich muss fuer Silvester planen :D Und will keine Extra-Mikrofone fuer RB2 oder GH3 kaufen, d.h. ich will eigentlich Lips kaufen, aber wenn ich halt die Mikros nur dafuer verwenden kann, dann sollen die mich irgendwo lecken und es gibt nur Alkohol :D

X30 Bronco
15.12.2009, 09:06
Wie es mit meinen Mikros steht, weiß ich nicht.

Aber wenn du ein neues Paket erwirbst, steht hinten auf der Verpackung drauf, mit welchen Spielen die Mikros kompatibel sind.

So weit ich weiß sind deine 2 genannten da mit dabei.

X30 Hotti
15.12.2009, 09:16
Aber wenn du ein neues Paket erwirbst, steht hinten auf der Verpackung drauf, mit welchen Spielen die Mikros kompatibel sind..

Ich kann ja mal bei Amazon nachfragen, ob einer der Praktikanten mal eben auf die Packung draufguckt ;)

Nein im Ernst, danke fuer die Antwort, aber es waere mir recht, wenn mir jemand antworten koennte, der mindestens RB2 UND Lips besitzt und die Lips-Mikrofone in RB im Einsatz hat.

Saksa2000
15.12.2009, 09:28
Auf die Packung der Mikros zu schauen kann in diesem Fall gefährlich sein. Da steht nämlich tatsächlich, sie seien mit RB2 kompatibel, allerdings versehen mit einem kleinen Sternchen. Hinter diesem verbirgt sich die nicht ganz unwichtige Einschränkung "zukünftig" oder so. Tatsächlich funktionieren die Lips-Mikros immer noch nicht mit RB2, was ich für einen mittelgroßen Skandal halte. Mit The Beatles Rock Band verstehen sich die Biester nämlich tadellos, technisch kann es also keine unüberwindbare Hürde sein.

X30 Hotti
15.12.2009, 09:31
Oh ok, danke und schade. Dann gibts halt kein Lips zu Silvester :(

10tacle
15.12.2009, 18:38
GANZ LAUT HIER SCHREI

Lips, RB1, RB2, Beatles RB, AC/DC RB, GH3, GH:WT, GH:M.... öhm... ja... und Lego (wegen Import) kommt auch noch.

Die Lips Micros kannste mittlerweile in jedem Musikspiel benutzen. Anfangs ging es noch nicht aber wurde rein gepatcht und spätestens seitdem das Micro ja auch von MS einzeln verkauft wird geht es, wurde das ja auch Zeit.

Poing68
16.12.2009, 16:42
Tag,

also ich habs bei mir grad mal probiert.

Wireless Mics von Lips...

RB1 geht nicht
RB2 geht
GH:WT geht nicht
GH:Metallica geht

Also entweder ich mach was falsch, oder die sind doch noch nicht so kompatibel. :)

X30 Truschel
01.01.2010, 11:25
JUHU!!ich melde mich mal zu wort!!
hat hier jemand interesse daran zusammen zu trällern??
hab lips, und rb2!!
aber für lips fehlen mir mitspieler!!
wer bock hat soll mich adden!!
glg truschel

10tacle
02.01.2010, 08:13
Ich werd dich bei gelegenheit mal adden. Träller hin und wieder mal ganz gern aber hab keinen mit dem ich mal ne Herausforderung spielen kann.
Wird aber noch etwas dauern da ich zur Zeit in Dienstlicher Mission in Singapur bin
Gruß

knusperzwieback
02.01.2010, 09:41
hab lips, und rb2!!

Sänger bei RB sind immer sehr knapp. Wäre ne feine Sache. ;)

X30 Volkmar
02.01.2010, 17:22
für Rock Band 2 und GHWT bin ich am Schlagzeug immer zu haben.........Singen ist irgendwie anders

:D

X30 Truschel
03.01.2010, 11:30
für Rock Band 2 und GHWT bin ich am Schlagzeug immer zu haben.........Singen ist irgendwie anders

:D

dafür bin ich doch da, nicht so gut aber ich habe spass dabei:D:D:D

X30 Rockstar
09.01.2010, 18:43
Lips habe ich extra für meine Frau gekauft - sie singt nämlich ziemlich gut und gerne! Leider mussten wir feststellen, dass Lips ja kein reines Karaoke ist, sondern immer die original Stimme im Hintergrund dudelt.

Kann man das irgendwie abstellen??

Dann wären wir sicher mal dabei bei einer Session.. Oder Rockband 1 oder Rockband Beatles. Haben wir auch hier rumliegen (OVP). Sagt ja alles, oder ?

:rolleyes:

X30 Volkmar
09.01.2010, 19:52
...ich habe leihweise eine Lips Version zuhause...die Nr. 1 JHits...habe aber noch nicht geschaut ob man die Original Stimme zurück stellen kann.

:confused:

10tacle
10.01.2010, 02:24
Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Stimmen ausblenden bis zu einem gewissen Grad. Musst vor (geht auch während glaub ich) einem Lied mal in die Song-Optionen gehen.

X30 delphi72
02.10.2010, 19:34
:confused:Hab da mal eine Frage, für die ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen will:

Bei mir klappt seit einigen Tagen die Serververbindung in Lips nicht mehr:mad:
Egal, welche Version (80er, Greatest Hits etc.) ich drin habe, es klappt nicht :wallsash::wallsash:

Die XBox Live Verbindung steht aber, andere Multiplayer wie Halo oder COD funktionieren auch einwandfrei. Hat noch jemand das Problem :confused:

Für alle Hinweise dankbar :thumbsup:

X30 delphi72
02.10.2010, 20:31
Habe eben auf xbox.com im Forum herausgefunden, dass das Problem allgemein bekannt ist und wohl auch schon länger besteht. :o
Naja ich hoffe, die haben das bald behoben, so macht es irgendwie keinen Fun!

X30 Volkmar
04.10.2010, 13:40
so ist es......das ist schon wieder ein trauriges Kapitel bei dem Spiel

:ugly:

MUC
22.12.2010, 09:09
so ist es......das ist schon wieder ein trauriges Kapitel bei dem Spiel

:ugly:

Das klingt nicht besonders gut....
Ich such grad was für die Silvesternacht, wir machen eine Karaokeparty. Soll ich davon lieber die Finger lassen? (Der Schwager hat eine PS3, sollen wir lieber auf die ausweichen?!)

Saksa2000
22.12.2010, 09:22
Ich such grad was für die Silvesternacht, wir machen eine Karaokeparty. Soll ich davon lieber die Finger lassen? (Der Schwager hat eine PS3, sollen wir lieber auf die ausweichen?!)

Für ein zwangloses Durcheinander-Singen ohne Wettbewerbscharakter ist Lips durchaus gut geeignet. Wenn dir allerdings vorschwebt, so eine Art Contest draus zu machen, dann bist Du mit SingStar tatsächlich besser bedient. Das hat Lips einfach nicht drauf. Aber dafür sind die Mikros halt sooooo viel schöner.

MUC
22.12.2010, 09:27
:D im großen und ganzen gehts eigentlich nur darum, die Zeit bis 0.00 nicht ausschließlich mit Alkoholkonsum zu verbringen.

So richtig nach Geangsduellen steht uns nicht der Sinn. Wer macht sich am lächerlichsten trifft es eher ;)

Für Tage nach Silvester als "spielzeug" gedacht.
Hab gesehen, die 80er gibt es z.B. für um die 30 Öcken mit zwei Mikrofonen. Da kann man doch fast nichts falsch machen, oder?!

Saksa2000
22.12.2010, 09:34
Für Tage nach Silvester als "spielzeug" gedacht.
Hab gesehen, die 80er gibt es z.B. für um die 30 Öcken mit zwei Mikrofonen. Da kann man doch fast nichts falsch machen, oder?!

Nö, hört sich nach ner gelungenen Silvesterparty an.

X30 delphi72
22.12.2010, 09:56

Also was die Server-Probleme angeht kann ich Dich beruhigen, funktioniert seit einiger Zeit einwandfrei. :thumbsup:

Den Vergleich zur PS habe ich nicht, da ich nur die XBox habe, aber ich habe schon recht viel Lips "gespielt" und finde es (natürlich gibt es auch hier -wie überall- noch viel Raum für Verbesserungen) eigentlich recht gelungen und bei dem Preis würde ich zuschlagen :nunu:

Impera
04.01.2011, 12:19
Ich habe noch einen Code für ein Lips Song Pack zu verschenken, wer interesse hat kann sich ja hier melden ;)

Marty McFly 1st
04.01.2011, 13:51
@Impera

Ich würde mich sehr über den Code für das Song Pack freuen. :)

Impera
04.01.2011, 21:40
und weg ist er :D

X30 Das Kuschel
20.04.2011, 07:17
Spielt eigentlich noch wer?
Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei Online-Erfolgen und Herausforderungen bei dem Spiel.

X30 SidDevill
20.04.2011, 13:57
Spielt eigentlich noch wer?
Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei Online-Erfolgen und Herausforderungen bei dem Spiel.
Auch da wäre ich mal dabei. Bin zwar der schlechteste Sänger vor dem Herrn. :ugly: Aber auch die Erfolge sollen ja mal aufploppen. :lol:
Freundschaftsanfrage schon raus an dich.... auch wegen der Gow Erfolge im anderen Thread.

X30 Das Kuschel
21.04.2011, 13:58
Auch da wäre ich mal dabei. Bin zwar der schlechteste Sänger vor dem Herrn. :ugly: Aber auch die Erfolge sollen ja mal aufploppen. :lol:
Freundschaftsanfrage schon raus an dich.... auch wegen der Gow Erfolge im anderen Thread.

Wunderbar, hab dich angenommen.
Dann wird es wohl ein Battle der schlechtesten Sänger werden ;)

Wegen Online muss ich mal schauen, bin gerad am umziehen und Termin für die Internetleitung soll 4.5. sein, aber wer weiß was die Telekom anstellt damit ich meinen Anschluss (bei nem anderen Anbieter) nicht rechtzeitig bekomme.

X30 SidDevill
24.04.2011, 10:11
Wunderbar, hab dich angenommen.
Dann wird es wohl ein Battle der schlechtesten Sänger werden ;)

Hoffe man hört sich nicht gegeseitig. Dann wird es noch peinlicher. Schon peinlich genug wenn ich vor meiner Freundin singen muss.:ugly:

X30 RavenNCE
25.07.2011, 22:13
Moin!

Gibts eigentlich irgendwelche Aussagen oder News von M$ bzgl. Lips?

Seit Februar im Lips Store keine neuen Downloads?
Keine neuen Editions geplant?

Schade drum. Ich find die Serie einfach spaßig und finds schade, dass die anscheinend heimlich leise zum Sterben verurteilt wurde.

X30 Volkmar
26.07.2011, 09:24
das Problem bei Lips ist halt die fixierung auf das Singen, meine Bekannten mögen auch lieber Rockband 2 / 3 ...eben weil man mit Musik spielen kann - aber nicht zwingend singen muss

:p

X30 Das Kuschel
02.08.2011, 11:29
So, wann hätte wer mal Zeit für die Online-Erfolge?

X30 SidDevill
02.08.2011, 13:23
So, wann hätte wer mal Zeit für die Online-Erfolge?
Biste heute am frühen Abend online?? Zwischen 16:30-19.00 Uhr??
Dann können wir das mal versuchen.

bhaalus
02.08.2011, 15:04
Moin!

Gibts eigentlich irgendwelche Aussagen oder News von M$ bzgl. Lips?

Seit Februar im Lips Store keine neuen Downloads?
Keine neuen Editions geplant?

Schade drum. Ich find die Serie einfach spaßig und finds schade, dass die anscheinend heimlich leise zum Sterben verurteilt wurde.

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wo ich es gelesen habe, aber anscheinend arbeitet MS an einer neuen Version, die auch Kinect mit einbezieht!