Vollständige Version anzeigen : Golf - Tee it up!!
derSANDMAN
10.07.2008, 15:11
Hi,
Habe mir gestern das Arcade Golf gezogen und finde es ganz witzig.
Es gibt zwar bis jetzt nur 2 Kurse aber trotzdem macht es spaß, uach für mich als Laie der gar keine Ahnung von Golf hat :D.
Bedienung ist einfach und wasich cool finde das du auch 2 gegen 2 spielen kannst.
Hat sich einer von euch das Spiel auch schon gezogen und was haltet ihr von dem Game??
derSANDMAN
roadsterharry
10.07.2008, 15:43
Hi,
Habe mir gestern das Arcade Golf gezogen und finde es ganz witzig.
Es gibt zwar bis jetzt nur 2 Kurse aber trotzdem macht es spaß, uach für mich als Laie der gar keine Ahnung von Golf hat :D.
Bedienung ist einfach und wasich cool finde das du auch 2 gegen 2 spielen kannst.
Hat sich einer von euch das Spiel auch schon gezogen und was haltet ihr von dem Game??
derSANDMAN
Bis jetzt die Demo und die ersten 3 oder 4 Löcher gespielt - macht aber Spaß. Wollt mir die Vollversion ziehen, wenn hier ein paar Mann zusammenkommen zum Zocken. :D;)
Flowerdragon
10.07.2008, 15:57
Also ich habe es mir auch geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen es ausführlich zu spielen. Aber das was ich bisher gesehen habe macht wirklich Spass und wie ich gehört habe sollen ja noch andere Kurse folgen.
RaketenPit
10.07.2008, 16:51
Habe die Demo Gestern angespielt und werde es mir auch holen. Würde dann auch für ne Runde onlinegolfen zur Verfügung stehen. :D
X30 Ghost Of BT
10.07.2008, 17:16
Bis jetzt die Demo und die ersten 3 oder 4 Löcher gespielt - macht aber Spaß. Wollt mir die Vollversion ziehen, wenn hier ein paar Mann zusammenkommen zum Zocken. :D;)
Also wenn Du bis nach dem 15.07 warten kannst, können wir ja mal statt Minigolf dieses zocken. So schwer kann ja nicht sein.....
roadsterharry
10.07.2008, 18:55
Also wenn Du bis nach dem 15.07 warten kannst, können wir ja mal statt Minigolf dieses zocken. So schwer kann ja nicht sein.....
nur keine Hektik - wir haben doch noch Minigolf :D
X30 Ghost Of BT
13.07.2008, 16:21
Also ich habe es mir heute gezogen und muss sagen macht echt Laune. Könnte eine echte Alternative zum monatelangen spielen auf Lost Island werden :D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.