Vollständige Version anzeigen : Beijing 2008
Wie siehts denn bei euch mit dem Titel aus?
Holt sich den jemand? hier liest man ja wenig drüber.
Hätte schon Lust drauf, auch mal ein wenig Leichtatletik mit den Senioren zu treiben. Kann mich noch gut an die alte C64 Zeit mit Decathlon erinnern verdammt spassig aber ein richtiger Joystick-Killer:D
Hats schon einer von euch angespielt?
Gruß vom schwegi
Flowerdragon
27.06.2008, 11:23
Bin auch am überlegen, ob ich es mir holen soll.
Warte aber erstmal ab, wie die Steuerung ist. Habe nämlich keine Lust mir den Controller kaputt zu hämmern. :rolleyes:
roadsterharry
27.06.2008, 12:02
In meiner FL haben heute morgen 3 Mann das Ding gezockt - ich wollte eigentlich warten bis Summer Athletics raus ist und mich dann entscheiden.
Aber mal schauen was die Leichathleten hier so schreiben - also lasst was hören :D;)
Sooooooooooo, war grad im Blödmarkt und bin "zufällig" an den Spielen vorbeigelaufen:rolleyes:
Habs mir natürlich mitgenommen. Eigentlich wollte ich erstmal meinen Tennisarm stählen aber nunja...
Heute komme ich nicht dazu, morgen wirds aber angespielt:D
X30 Gilder
27.06.2008, 16:40
Dann aber sofort einen Bericht schreiben. Hatte es heute auch schon in der Hand und wieder weggelegt. Will dann doch erstmal ein paar Meinungen lesen.
Warte aber erstmal ab, wie die Steuerung ist. Habe nämlich keine Lust mir den Controller kaputt zu hämmern.
Davon ist aber auszugehen, ist doch immer so bei solchen Spielen. :D
X30 PUMA
27.06.2008, 17:01
Hi, ich war einer der dreien aus der FL und wir haben alle drei zusammen gespielt online macht mächtig Spaß läuft flüssig die Steuerung ist abwechslungsreich braucht aber noch viel Übung bei manchen Disziplinen!
Und nicht vergessen gleich ein neuen Controller mitnehmen! :D
X30 PUMA
Ich überlege auch stark mir das Game zuzulegen! Eigentlich liegt ein Fokus aber auf Summer Athletics.
Das kommt ja leider erst am 4.7. raus.
Wär schön schonmal ein Feedback von euch zu bekommen bzgl. bejing!
Liegen ja beide recht nahe beieinander.
Oh man die gute alte Decathlon Zeit! Was habe ich meine Joysticks kaputt gehämmert!
Aber was soll's......
X30 MrBummy
27.06.2008, 18:33
So habe mir heute auch etwas Sport geleistet muss sagen bin freudig überrascht also wenn jemand lust hat zum laufen springen oder so der soll mich mal ansprechen oder adden wenn noch nicht
wird bestimmt lustig das online zu zocken ich bin auf jedenfall zufrieden das ich es mir gekauft habe und empfehle es auch weiter
Moin,
so, ich konnte es mir nicht verkneifen heut Nacht nach unserer Firmenfeier noch von 2-4 Uhr ein wenig virtuellen Hochleistungssport zu betreiben:D
Das Spiel ist cool, die Grafik liegt im NextGen Bereich, gehört nicht zu den besten, jedoch finde ich Sie sehr gut.
Macht auf jedenfall einen Heidenspass, wollte es ja nur mal kurz antesten und sass dann halt doch wieder über zwei Stunden davor, mal diese mal jene Disziplin versuchend...
Wenn man die Erfolge freischalten will ist der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach recht gesalzen, aber mit dem ein oder anderen Joypad kann man sich dann schon "reinbeissen". :cool:
Den Hochsprung finde ich jetzt für mich persönlich nicht so gelungen, hatte heut Nacht aber auch vielleicht auch einfach nur Timing-Probleme:rolleyes:
Viele der restlichen Disziplinen lassen sich aber in bester früherer Decatlon-Manier gut die Strecke entlang rütteln.
Was mir jedenfall einen Heidenspass gemacht war ist das Turmspringen, wo man mit seinen linken und rechten Analogstick einer quasi im Kreis rotierenden Kugel folgen muss um den Springer in seine gewünschten Kombinationen zu bringen, schon eher ein Geschicklichkeitsspiel, ähnlich verhält es sich beim Barren, mit bloßem Joypad-rütteln kommt man da nicht weit...
Puma hat recht, am besten ein extra Joypad dazukaufen, denn in vielen Disziplinen muss man doch heftigst mit den Sticks links-rechts rütteln:rolleyes:
Ich denke ich werde mir noch einen Arcade-Stick kaufen, damit spielt sich das Spiel einfach besser und Soul Calibur steht ja auch an:p
Wer Decathlon zu früheren Zeiten gemocht hat, findet das Spiel mit Sicherheit gut, ich jedenfalls bereue den Kauf keineswegs...
X30 PUMA
28.06.2008, 10:31
Hi, schön noch ein Mitstreiter, ja das mit den Joypad habe ich mir auch schon überlegt! So Jungs Heute Abend spiele ich mit Bummy eine Runde Olympia wer noch Zeit und Lust hat dann einfach einmal melden! :D
X30 PUMA
Dabei!
werde zwar wahrscheinlich von euch abgezogen, aber egal, wann?
Kann man auch wieder mit nem Feuerzeug rappeln oder geht alles nur über den Stick ?
A und B Knopf funktionieren auch, wobei ich den Dreh mit dem Feuerzeug irgenwie net raus hab:rolleyes:
X30 MrBummy
28.06.2008, 18:55
also Jungs in Einer Stunde gehts los zur Olympiade addet halt mal wer mitmachen will
Die Olympiade von Samstag auf Sonntag war super.
Was hab ich gelacht...:D
Gestern hatte ich leider keine Zeit die Lebensdauer meines Joypads weiterhin drastisch zu verkürzen.
Heute Abend hätte ich allerdings Lust auf ein zwei Runden Zehnkampf.
Jemand dabei?
X30 PUMA
30.06.2008, 09:19
Hi, stimmt hat richtig Spaß gemacht! :D Obwohl ich beim Hochsprung immer versagt habe! :eek:
Also ich könnte Heute ab ca. 21.30 Uhr! :)
X30 PUMA
Prima, das passt, werde vielleicht schon etwas eher da sein und auch ein wenig Hochsprung trainieren, das klappt bei mir auch net so toll.
Bis heute Abend.
X30 MrBummy
30.06.2008, 11:27
werde heute abend auch da sein meine blase an der hand fläche dürfte dann auch wieder verheilt sein werde mal einen termin in den Kalender schreiben meldet euch an
Auja Mr. Bummy, bitte leg dann wieder so eine Kür am Schwebebalken hin, muss jetzt noch grinsen wenn ich dran denke:p
X30 Gilder
30.06.2008, 17:44
Habe es am WE bestellt, sollte morgen kommen. Ein wenig üben, dann werde ich bestimmt mal Online dabei sein.
X30 MrBummy
30.06.2008, 18:40
mach das Gilder macht echt spass online ist es eine Wucht
P.s habe heute am barren bei olympichen spielen eine medallie gewonnen :D:D:D:D
Sagt mal ist das im Kalender, mit Beijing, ein Fehler? Wenn ja *looooooool* wenn nein *auchloooooool*. ;)
X30 MrBummy
01.07.2008, 17:16
ohweh hab ich wohl irgendwie falsch gemacht aber egal olympia kann man jeden tag :p:p
X30 Gilder
01.07.2008, 17:41
Hurra, es ist da. Ab 18.00 Uhr wird geübt und alles mal durchgespielt.
Hoffentlich brech ich mir nicht die Finger bzw. die Sticks ab.:D
X30 Gilder
01.07.2008, 20:36
Erstes Fazit, schwer. :D
Beim Radrennen bin ich echt ins Schwitzen gekommen, aber immerhin den Erfolg geschafft.
Beim Tontauben schießen 0 Treffer.
Einzig Tischtennis ging locker von der Hand.
Einige Lauf und Schwimmwettbewerbe habe ich erstmal ausgelassen, muss ich dann beim nächsten Mal nachholen.
roadsterharry
05.07.2008, 08:23
Ich empfinde es auch als nicht gerade leicht - und von den Weltrekorden bin ich noch ein gutes Stück weit weg - aber auf ne Runde online mit Senioren hätt ich auf jeden Fall Bock. :D;)
Aber jetzt muss ich nochmal üben gehen. :(
X30 PUMA
05.07.2008, 08:47
Hi liebe Olympia-Gemeinde, wie sieht es Morgen aus mit der Jagd nach Weltrekorden aus!? Eine Runde nach dem Aufstehen so gegen 11.00 Uhr ;) oder nach dem Mittagsschläfchen :o 14.00 oder für die Spätaufsteher um 18.00 Uhr!
X30 PUMA
X30 MrBummy
05.07.2008, 11:07
Ja ich bin dabei egal ob am morgen mittag oder am abend :cool:
Bin um 14:00 gerne für den einen oder anderen Weltrekordversuch oder nen Zehnkampf zu haben:)
Schad, auf 14:00 reichts mir auf keinen Fall muss noch ein wenig "Sonntagsarbeit" machen. Denk mal, dass ich so gegen 16:00-17:00 zu der Olympiade dazustosse.:cool:
X30 MrBummy
06.07.2008, 13:32
ich werde auch heute nachmittag etwas sport treiben :D:D:D
und heute abend auch
X30 Gilder
06.07.2008, 18:50
Ich verkaufe meins wieder. Da ich festgestellt habe das ich eher der Easy-Zocker bin. Einige Sportarten gehen schon so, aber alles in allen zu frustrierend das Game.
roadsterharry
06.07.2008, 22:32
Ich verkaufe meins wieder. Da ich festgestellt habe das ich eher der Easy-Zocker bin. Einige Sportarten gehen schon so, aber alles in allen zu frustrierend das Game.
was willst Du denn haben, oder ist schon weg - hätte Interesse ;)
Schorschi1976
09.07.2008, 13:58
ich find das spiel ganz gut, nach meinem ersten eindruck. aber ich find, dass es recht lange läd zwischen den einzelnen sportarten. das ist bischen nervig.
Hallo Olympyioniken..... geniales Spiel und hat nen absoluten Suchtfaktor. Habe es seit dem 7.7 in Betrieb und nach 2 Tagen Übungseinheitenn bin ich mit von der Partie. Habe zwar einige Sportarten noch nicht angespielt aber das meiste geht schon! Fazit nach 1,5 Tagen. 1 Weltrekord im Damenspeerwurf und 2 Olympiarekorde ;-)
Dabei sein ist alles....
Schorschi1976
11.07.2008, 10:00
jaja, damenspeerwurf. da gehörst du auch hin :-P
ich hab bisher nur ne stunde gespielt. dafür aber den weltrekord im hammerwerfen !
die trainingszeit ist vorbei, du lutsche. heute abend zieh ich dich ab *grins
hast du nix zu tun? oder wieso biste um die zeit online? *gg
Ich bin fast den ganzen Tag online! Multitasking ist hier das Stichwort :D
Bring heute abend bloss dein eigenen Controller mit! Meinen zerstörst du nicht!
Ist halt blöd das man das Game an 1er Box nicht gleichzietig gegeneinander zocken kann!
Bis später dann....
Der besser möge gewinnen.... (also ich :cool:)
Schoxel
Schorschi1976
11.07.2008, 11:48
Ich glaube du hast da mit dem besseren was nicht ganz verstanden, mein lieber *grins
kannst dir schon mal überlegen in welcher reihenfolge du verlieren möchtest....erst fifa oder erst beijing *gg
roadsterharry
11.07.2008, 12:28
Ich bin fast den ganzen Tag online! Multitasking ist hier das Stichwort :D
Bring heute abend bloss dein eigenen Controller mit! Meinen zerstörst du nicht!
Ist halt blöd das man das Game an 1er Box nicht gleichzietig gegeneinander zocken kann!
Bis später dann....
Der besser möge gewinnen.... (also ich :cool:)
Schoxel
Da irrst Du Dich - habe gestern mit meinem Neffen zusammen einen 10 Kampf zu Zweit an einer Konsole gezockt -funzt über geteilten Bildschirm zum Teil :D;)
Schorschi1976
11.07.2008, 13:07
na das ist doch mal was.
dann kann schoxel heute abend gleich sehen wieviel vorsprung ich habe :-D
aber das du sdeinen neffen heranziehst um überhaupt mal zu gewinnen ist auch traurig, kollege *gg
roadsterharry
11.07.2008, 14:03
na das ist doch mal was.
dann kann schoxel heute abend gleich sehen wieviel vorsprung ich habe :-D
aber das du sdeinen neffen heranziehst um überhaupt mal zu gewinnen ist auch traurig, kollege *gg
Leider warst Du an dem Vormittag nicht greifbar, sonst hätte ich dem Schoxel schon mal die Arbeit abgenommen und Dich auf den Fussboden der Tatsachen zurückgeholt :D:D;)
Schorschi1976
11.07.2008, 14:20
tja....es gibt leute, die vormittags noch ein bischen arbeiten *lach
du kannst ja bischen mit schoxel trainieren. ihr seit sicher in der selben liga. nämlich der zweiten! *grins
Harry keine Panik....
ich werde ihn heute abend deklassieren und nächste Woche oder wann immer Schorschi seine defekte Box wieder hat, können wir ihn gemeinsam deklassieren!
Wir Fohlen müssen ja zusammenhalten ;)
roadsterharry
11.07.2008, 14:33
Harry keine Panik....
ich werde ihn heute abend deklassieren und nächste Woche oder wann immer Schorschi seine defekte Box wieder hat, können wir ihn gemeinsam deklassieren!
Wir Fohlen müssen ja zusammenhalten ;)
Genau - Bist Du sicher das er sie eingeschickt hat, vlt übt er daheim offline ein wenig Beijing, damit er überhaupt ein paar Werte aufs Scoreboard zaubern kann :D:D;)
PS: ist bestimmt ein Kölner :(
ne ne ist kein Kölner... ist ein Knappe ;) und darum auch sauer auf mich, weil ich in der Liga mit Schalke spiele! Weiss gar nicht welche Mannschaften er noch aussuchen kann oder sind wir mitlerweile voll belegt?
Vielleicht mit Hansa oder Energie! Da kann er mal direkt mit Demut üben anfangen!! :D
roadsterharry
11.07.2008, 15:16
ne ne ist kein Kölner... ist ein Knappe ;) und darum auch sauer auf mich, weil ich in der Liga mit Schalke spiele! Weiss gar nicht welche Mannschaften er noch aussuchen kann oder sind wir mitlerweile voll belegt?
Vielleicht mit Hansa oder Energie! Da kann er mal direkt mit Demut üben anfangen!! :D
Bochum wäre auch noch frei, oder Köln :D
X30 MrBummy
11.07.2008, 19:13
hey macht euch mal nicht lstig über kölner bin gebürtig aus der ecke von Köln und bin Schalke Fan also mal nicht so lustig machen :D:D:D:D:D
roadsterharry
12.07.2008, 00:33
hey macht euch mal nicht lstig über kölner bin gebürtig aus der ecke von Köln und bin Schalke Fan also mal nicht so lustig machen :D:D:D:D:D
Wir wollten keinem Kölner zu nahe treten oder zu fest :D
das hat was mit der natürlichen Abneigung von Fohlen gegen Geißböcke zu tun und umgekehrt - diese Tierarten können einfach nur schwer miteinander ;)
roadsterharry
29.07.2008, 16:22
Hallo Senioren
Nächste Woche beginnt Olympia - da wollt ich mal fragen, wer im Laufe der Woche mal Lust auf einen gepflegten 10 Kampf Lust hat :D
Vlt bekommen wir ja eine Trainingsrunde zusammen ;)
X30 PUMA
29.07.2008, 16:50
Ab Freitag habe ich Urlaub :cool:, da lässt sich bestimmt was einrichten! :D
X30 PUMA
roadsterharry
29.07.2008, 17:02
Ab Freitag habe ich Urlaub :cool:, da lässt sich bestimmt was einrichten! :D
X30 PUMA
dann halten wir den Freitag doch schon mal fest - draussen ist es mir soweieo viel zu drückend - hält ja keine Sau aus, da mach ich lieber den Ventilator an und stelle ihn direkt vor die Box, zocke und springe zur Abkühlung immer mal kurz in den Pool auf die Terrasse :D;)
hallo Harald...
wenn nen termin steht und ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei!!!
roadsterharry
29.07.2008, 17:58
hallo Harald...
wenn nen termin steht und ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei!!!
wie schaut es denn am Freitag bei Dir aus ?? ;)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.