PDA

Vollständige Version anzeigen : Unreal Tournament 3

X30 Deckard
26.06.2008, 09:26
Hi,

so nach der Suche nach einer evtl. Ablösung für COD4 habe ich mir mal die Videos von UT3 reingezogen (XBOX Live). Irgendwie bin ich davon total angetan. Hoffe das eine Demo kommt damit man da mal einen Blick riskieren kann. Witzig finde ich ja die Idee mit diesen Airboards um längere Wege zu überbrücken.:cool:

Ich bin ja ein alter UT 1 Fan (PC), habe das ich fast 3 Jahre gespielt und auf Lan Sessions hat das immer gerockt. Hoffe das der Online Modus bei dem neuen Teil ähnlich geil wird.

Wie sieht es bei Euch aus, interessiert an UT 3?

GreeTZ YstaVer

X30 Macho
26.06.2008, 11:46
AT Version schon vorbestellt,allein die Sache das man mit 8 Leuten in einem Team spielen kann is geil:D,um alles andere mache ich mir keine Sorgen :rolleyes:

Gruß

TheEdge
26.06.2008, 15:00
ich bin da irgendwie noch skeptisch, nach ut classic haben sich alle ut`s für mich komisch angefühlt. ich hoffe aber auch mal auf eine demo, denn auf so einen shooter hätte ich mal wieder richtig lust :)

X30 Deckard
26.06.2008, 16:10
Hi,

ja die Nachfolger waren irgendwie nicht mehr dasselbe vom Feeling . gebe ich Dir recht. Aber ich habe vom Video her einen guten Eindruck...mal sehen. Werde es aber nur holen wenn ich vorher mal reingucken konnte....für nen Fehlkauf ist mir das zuviel Knete.

Bin eher der sparsame welche;)

GreetZ YstaVer

Lando2081
08.07.2008, 08:23
und? Hat sich es jmd geholt?

Ich finds klasse. Endlich ma wieder UT so wie ich es kenne und liebe!!
Mein letztes war UT98

Macht einfach nur Mega Spaß! Die Grafik ist der Hammer, sehr viele Maps, unendliche Strategiemöglichkeiten und meine Surround Anlage hat ma wieder richtig was zu tun :-D

Wie stehts mit euch?

Grüße Christian

X30 Deckard
08.07.2008, 19:43
Hi,

ja ich will auch...muß aber leider noch warten...bis ich Taschengeld kriege:o.
Hatte gerade erst Mass Effect und Jahresabo geholt.....

Und wie sieht es mit den Servern aus? Lags? Amis und Euros zusammen?
Mir läuft schon der Sabber im Mund zusammen:eek:

GreetZ YstaVer

Lando2081
09.07.2008, 14:26
Also Lags hatte ich bisher noch gar nicht...
Läuft echt super und flüssig...

Wie gesagt, macht einfach eine Menge Spaß. Bleibt zu hoffen, dass noch mehr das zu schätzen wissen...
Es ist schon gut was los auf den Servern, aber es könnte wirklich mehr werden...

Grüße

X30 Deckard
09.07.2008, 19:05
Hi,

das klingt ja schon ziemlich interessant. Also geh ich davon aus das die Amis und die Euros sich wieder Server teilen, somit könnte ich dann auch zur AT Version Uncut greifen. Habe gehört es soll da wieder Unterschiede geben.

Werde wohl aber leider noch etwas warten müssen, es sei denn ein Shop hat gerade ein super Angebot laufen.

GreetZ YstaVer

Lando2081
10.07.2008, 08:48
richtig, also ich habe schon einige amis im Spiell gehabt.

Ich schick dir ma nen Link per PN wo man die AT Version recht günstig bekommt. Weiß nich ob so was hier im Forum gern gesehen ist...

Grüße

Lance
10.07.2008, 11:16
Also ich hätte auch mal wieder Bock auf UT: Habe die 2003er Version auf dem PC gezockt und hatte immer Riesenspaß. Werde es mir für kleines Geld bestimmt später holen...

Ich habe gehört, der Voice-Chat geht nur, wenn man das Digi-Kreuz drückt. Kann das jemand bestätigen?

Lando2081
10.07.2008, 11:56
das ist richtig jedoch gibt es einen kleinen feinen trick um das zu umgehen

1. Taste drücken und halten
2. Mic rausziehen
3. Taste los lassen
4. Mic wieder rein

Voila Push to Talk ist immer an :-)

Lance
10.07.2008, 12:04
das ist richtig jedoch gibt es einen kleinen feinen trick um das zu umgehen

1. Taste drücken und halten
2. Mic rausziehen
3. Taste los lassen
4. Mic wieder rein

Voila Push to Talk ist immer an :-)

Ah, ok. Dann lässt sich das also leicht umgehen... Ich komme ins Straucheln.:)

Noch eine Frage: wie ist denn die Kampagne? Lässt die sich im Koop spielen? Soll ja nicht so doll sein, eher ein Aufguß der Multiplayer-Maps.

Lando2081
10.07.2008, 12:23
Spielbar bis zu 4 Mann im Coop

Die Story ist mäßig und man spielt quasi die Maps des Multiplayers in einer bestimmten Reihenfolge.

Aber die Bots sind durchaus gut gemacht und ist prima geeignet um die Maps kennen zu lernen...

Ausserdem gibts schöne Cut scenes und Gamescore :D

Lando2081
10.07.2008, 16:51
so hier ma nen schöner Test. Wie erwartet positiv :-)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26663&spn=2

X30 kampfKR4UT
10.07.2008, 18:17
GRRRRRR:mad::mad:!!!
Eigentlich spiele ich im Moment eher offline und habe mir deshalb auch bis auf weiteres noch keine Gold Mitgliedschaft geholt. Aber Unreal ist nun mal Unreal.....Verdammt ich werd noch schwach:rolleyes:.

X30 Macho
11.07.2008, 10:59
Ja das solltest du auch,gestern hab ich sowas von extrem viel Spaß gehabt wie selten zuvor in einem Spiel.Absolut genial find ich auch das man nicht unbedingt Rangliste spielen muss um an gewisse Erfolge zu kommen.Habe gestern sämtliche Mutatoren ausprobiert mit Kumpels im Multiplayer,ich hab mich fast be******* vor lachen.Wer hier nicht online spielt,braucht sich das Game sicher nicht antun .

Gruß

X30 kampfKR4UT
12.07.2008, 06:58
Hach im Alter wird man halt schwach ( spitzen ausrede, wa?;))

Habe es mir gestern geholt und ein bisschen Singleplayer gespielt und muss sagen...:eek::D:eek::cool:....etwa in der Reihenfolge! Nie waren Treffer auf grosse Distanz einfacher.
Online kann ich aber wohl erst wahrscheinlich ab nächstem Wochenende spielen, da ich mir erst noch Gold wieder holen muss:(. Spielen tue ich meistens erst ab 22:00 Uhr wegen der Regierung. Wer Lust hat, kann mir bis dahin ja eine FA schicken. Gruß Mirco

Lando2081
12.07.2008, 12:03
hab dich ma geaddet :-)

Weißt du wo man günstig das XBOX Live Abo kauft?

Wenn nich sag bescheid, dann schick ichs dir ma :-)

Man sieht sich On
Chris

Overstolz
13.07.2008, 15:08
Ab Morgen hab ich es auch , dann wird gezockt ;-)

Die AT-Version ;-)

X30 beo
13.07.2008, 15:38
richtig, also ich habe schon einige amis im Spiell gehabt.

Ich schick dir ma nen Link per PN wo man die AT Version recht günstig bekommt. Weiß nich ob so was hier im Forum gern gesehen ist...

Grüße
Kein Problem deinen link kannst du hier auch ins Forum setzen. Wenn du weißt wo es Sonderangebote gibt dann auch hier rein...
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4286&page=20

Lando2081
13.07.2008, 16:14
ja dann hier der Link. Im vergleich zu anderen Händlern sehr günstig.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42087&hb=3

@overstolz
wenn du Bock hast auf ne runde add mich ma :-)

Viele Grüße
Chris

X30 beo
13.07.2008, 16:30
ja dann hier der Link. Im vergleich zu anderen Händlern sehr günstig.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42087&hb=3

@overstolz
wenn du Bock hast auf ne runde add mich ma :-)

Viele Grüße
Chris
Achso *lol* die Spielegrotte ist sowas wir der "Stammdealer" der X30er ;).

X30 kampfKR4UT
13.07.2008, 19:07
@ Lando:
Hatte die Grotte mit 39,99 im Sinn (12 Monate).

Mann, je länger ich den Singleplayer Modus spiele, desto heisser werde ich auf online! IST DAS GEIL!!!! Ich kenn nur den ersten Unreal Teil auf PC. Championship 1 und 2 hatte ich zwar auf X-box, aber das ist schon irgendwie was anderes. Das Hoverboard bringt ungemein Mobilität mit sich.
Heute habe ich das erste mal im Necris Darkwalker gesessen...:eek:....und wie es der Zufall will habe ich gestern Abend die Neuverfilmung von Kampf der Welten gesehen...:eek::eek::eek:...Da war der AHA-Effekt gleich doppelt und dreifach gross.
Mal sehen, ich hoffe ende der Woche...Gruß Mirco

Lando2081
13.07.2008, 20:00
hi,

ich hab bei da ma gekauft:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Live-Gold-Card-12-1-Monate-13-monate_W0QQitemZ130238474262QQihZ003QQcategoryZ152 258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

habe den Link auch von hier.
Ist ja dann noch ein bissl günstiger :-)

Dann hoff ich bis bald online :-)

Viele Grüße
Chris

Lando2081
13.07.2008, 20:01
Achso *lol* die Spielegrotte ist sowas wir der "Stammdealer" der X30er ;).

:-) das hab ich mir gedacht, aber in erinerung rufen schadet ja nich :-)

Also los kaufen!! Marsch, Marsch! :-P

MonsterCheeez
05.08.2008, 12:41
Hab da mal ne Frage.
Da gibts n Erfolg der nennt sich Hirnchirurg. Dazu braucht man in 10 Matches den Preis Kopfjäger, welchen man nach 15 Kopfschüssen in einem Match bekommt. Da mir die Gegner zu oft wegspringen und mich das echt nervt hab ich das auf dem Schwierigkeitsgrad Anfänger versucht. Das funzt aber nicht. Kann das jemand bestätigen ? Und hat vielleicht jemand ne Erklärung, bzw. kann hier sagen, ab welchem Schwierigkeitsgrad diese Art Erfolge funktionieren ?
Wäre echt krass !! Die ganze Unreal Serie ist einfach der Hammer ;)

gruß MonsteRcHeeeZ

X30 Macho
05.08.2008, 18:00
Das klappt wunderbar,wenns zu schwer ist für dich,stell mal den Mutator Zeitlupe ein,dann triffste bestimmt :-)

Gruß

MonsterCheeez
07.08.2008, 12:32
Hmmm komisch.Habe bestimmt schon an die 15 mal Kopfjäger bekommen. Müssen die 10 Matches denn zusammenhängend sein ? Oder kanns mal an dem Tag 3 an nem andern 5 und wieder 2 sein ? Ehrlich ich hab das Gefühl auf Anfänger funktioniert das nicht ^^
Werd den Mutator auch mal ausprobieren THX ;) , nur wenig Zeit zur Zeit , scheiss Arbeit.

greetz MonsteRcHeeeZ

X30 Macho
07.08.2008, 13:12
Nein müssen nicht zusammenhängen,wichtig ist nur das es im Multiplayer gemacht werden muss,alsoSofortaction zählt nicht,aber ich denke das du das schon wusstest.

Gruß

MonsterCheeez
08.08.2008, 12:52
Aaaaarrrrrggghhh........ *grins*

danke !!

greetz MonsteRcHeeeZ

ManTheFalcon
17.08.2008, 10:00
Hi!
Habe seit gestern UT3. (AT-Version gebraucht bei der Grotte erworben)
Es ist fett!!!!:cool:

Erstmal die Kampagne offline gespielt um mit der Steuerung klar zu kommen.
Es geht aber ganz gut.... momomoMonsterkill !!!!:D
Habe UT vor Jahren, leidenschaftlich gerne auf dem PC gezockt.

Habe dann noch mal 3 Deathmatches online probiert.... jedesmal wenn das Match zu Ende war, wurde die Serververbindung getrennt.
War das Zufall, falsche Netzwerkeinstellung, soll das so sein oder was?
Würde mich auf ein Match mit euch freuen.
Ich nehme euch mal in die Freundesliste auf ;)

Holger

MonsterCheeez
23.08.2008, 16:29
Ne das sollte nicht sein.Eventuell hast du es mit schlechten Verlieren zu tun die von sich aus die Verbindung trennen.Wenn deine Verbindung sonst immer konstant ist glaube ich nicht das es an deiner Verbindung liegt.

greetz Cheeez

dietomster666
23.08.2008, 17:23
Hi Holger,
melde Dich doch mal wegen einem Match. War gestern auch das erste Mal Online. Ich glaube, wir waren zeitgleich unterwegs .... Spiel beenden kann doch nur der Host ... Bei mir lief Deathmatch, bis ich ausgestiegen bin (als Host). Da gibt es noch viele Maps zu erforschen :D:D

ManTheFalcon
23.08.2008, 17:53
Ja ich denke auch das der Host immer das Spiel beendet hat.:(

Habe jetzt schon einige Matches hinter mir und meistens klappt es auch.

Hi Tom!
Klar können wir machen. :)

telluride4me
23.08.2008, 18:11
UT3 - da wär ich dabei wenn ihr mich mitnehmt - habe allerdings noch keine online erfahrung bei dem game!

ManTheFalcon
23.08.2008, 18:46
Ja klar nehmen wir Dich mit auf das Online-Schlachtfeld.
Werde heute Abend auf jedenfall noch online gehen.

Warte bloß das der verdammte Regen hier (Hamburg) aufhört, damit ich
bei dem Lebensmittelhändler meines Vertrauens ein paar Healthpacks kaufen kann.

Bis nachher.......

makossa
24.08.2008, 09:28
Jetz will ich nicht weiter was Lesen ich besorge es mir auch dann komm ich dazu.:D

einauge
24.08.2008, 10:21
Jetz will ich nicht weiter was Lesen ich besorge es mir auch dann komm ich dazu.:D

Wenn Du es irgendwo günstig schiessen kannst sag Bescheid, bin ich dabei die UK ist übrigens auch in deutsch spielbar.

dietomster666
24.08.2008, 11:10
das hört sich ja langsam interessant an. Ich hab's von Ebay UK - ist zwar NTSC, läuft aber super, sogar in deutsch. Habe um die 30 Euronen gelöhnt. Macht Online schon Laune :D:D

ManTheFalcon
29.08.2008, 07:20
Hallo liebe UT´ler!
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr ein Ranglistenspiel spielt die Ergebnisse
nicht in die Bestenliste übernommen werden?
Am Anfang wurden ein paar übernommen, dann aber eher selten.
Es war kein Spielabbruch und es war Rankmatch audgewählt.
Im Forum auf XBOX.COM wird auch schon darüber diskutiert.
http://forums.xbox.com/22208097/ShowPost.aspx

dietomster666
29.08.2008, 14:14
Hi Holger,
stimmt, läuft nicht alles rund bei UT. Gestern habe ich mitgezählt, was nach der Runde angezeigt wird und da waren es in Ranked TDM über 200 Kills und was dann in der Übersicht angezeigt wurde ..... Schon etwas seltsam. Ob es wirklich etwas damit zu tun hat, wenn irgendein Player im Spiel aussteigt (wie im Ami Forum zu lesen) ??? :eek::eek: Kann aber nicht so viel ausmachen, war gestern gerade bei zwei Games der Fall, das jemand ausgestiegen ist. Morgen habe ich wieder Frühschicht, aber wie sieht es morgen Abend aus ?? Vielleicht ist der Manfred auch am Start. Gruß Tom

MonsterCheeez
06.09.2008, 18:26
Mich wundern die ganzen MidwayUT3 Server in letzter Zeit, die bei Mitspielersuche angezeigt werden. Wenn ich an so einem Spiel teilnehmen möchte hängt sich meine XBOX auf. Kennt das Problem noch jemand? Weiß jemand was das mit den Servern auf sich hat?

gruß MonsterCheeez

makossa
06.09.2008, 18:58
Wenn Du es irgendwo günstig schiessen kannst sag Bescheid, bin ich dabei die UK ist übrigens auch in deutsch spielbar.

ok dann werden wir es auch spielen aber im rentner modus :D

tom tha hunt
15.09.2008, 13:00
Hi Unreal 3 Zocker,

wir zocken immer Warfare in der Mitspielersuche, und würden uns über taktische Mitspieler freuen.

Meistens eröffnet Kollege "Sofarsurfer71" nen Host, oder einfach Ausschau nach "tom tha hunt" oder "rippe tha hunt" halten.

Gruß tom

Tom
15.03.2009, 20:44
Hallo,

ich hol den Thread mal aus der Versenkung. :)
.. wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob das Game noch jemand spielt?

Gruß
...Tom...

X30 Ghost Of BT
15.03.2009, 21:49
Hallo,

ich hol den Thread mal aus der Versenkung. :)
.. wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob das Game noch jemand spielt?

Gruß
...Tom...

hatte mich letztens schon mit baddadie kurzgeschlossen. Wir haben da soviel Interesse das wir sogar nur zu zweit zocken würden.
Also ich habe auf jeden Fall immer große Lust. Aber im Moment gilt das gleiche wie für GOW / GOW2 wenn Oma wieder zu Hause ist gerne jeder Zeit, nur zur Zeit bin ich Abend einfach zu müde.

ewave101
16.03.2009, 13:02
Bin auch gerne bei einer Runde dabei

Tom
16.03.2009, 16:17
Hallo ihr Beiden,

hatte mich letztens schon mit baddadie kurzgeschlossen. Wir haben da soviel Interesse das wir sogar nur zu zweit zocken würden.

Bin auch gerne bei einer Runde dabei

also ich bin ja grundsätzlich für Multiplayer, wo man im Team miteinander (nicht versus) spielen kann. Und Unreal 3 bietet ja die Möglichkeiten: online gegen Bots anzutreten bzw. die "Kampagne" mit bis zu 4 Spielern coop zu spielen.

Sucht Euch was davon aus. :)

.. ich wär vorerst für Coop-Kampagne (auf Stufe Anfänger).

Anmerkung:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Unreal-Geschichte die vergangenen Jahre völlig an mir vorbeigegangen ist. Hab also noch nie ein Spiel aus der Serie gezockt .. kenne demnach keine der Maps.
Was ganz böse Enden kann :rolleyes: .. wie gestern Abend, als doch irgendwann vor mir nen Bot mit ner Riesenwumme auftaucht :eek: (nicht der Raketenwerfer) und mich einfach platt macht.
Ich hab's dann noch eine Weile weitergespielt, konnte die Waffe aber nicht finden. :o .. wollt mich doch bei ihm revanchieren.

Also kurz: ich hab keinen Plan. :D :D :D ... spiele es die Woche aber bestimmt jeden Abend.

Gruß
....Tom....

Tom
19.03.2009, 22:16
Update.
Gestern Abend habe ich die Kampagne weitergezockt.
Kapitel 2, letzte Mission - Spielmodus: Warzone.

Ein Alptraum. :eek:
Das Spielerverhältnis lag bei 4 vs. 8 (oder so). Auf jeden Fall griff der Gegner immer in Gruppen von mindestens 6-7 Bots an. Und ich stand so ziemlich alleine da, um den strategisch wichtigen Knoten auf der Map einzunehmen und (viel wichtiger) zu verteidigen.
Zwei von meinen Bots fuhren in der Zeit gemütlich mit nem Tank über die Map und der Dritte schnappte sich die Kugel und stürmte alleine auf direktem Wege gegen die heranstürmende Gegnerhorde an -> Selbstmord. Tolle Sache das. :(

Schlussendlich ist es mir dann im 4. oder 5. Anlauf gelungen den Feind über die gesamte Spieldauer vom Zentral-Knoten fernzuhalten. In der Verlängerung .. brachte das dann den Sieg.
Meine Killratio lag bei 192 - mein bester Bot hatte 31. :confused:
Sooo ist der "Krieg" nur schwer zu gewinnen.

Also.
Ich brauche Verstärkung!!!

Wer Lust hat, einfach mal melden.

Danke
...Tom...

X30 baddaddie
19.03.2009, 23:36
Kannst mich ja mal einfach einladen. Momentan bin ich mir Resi 5 am werkeln. Da kann ich mich dann immer so schwer von trennen:D. Also nicht sauer sein, wenn ich dann die Einladung ablehne.:o Ist dann in dem Moment so ne spontane Bauchentscheidung worauf ich mehr Bock habe. Resi und GoW sind halt süchtigmacher:D

Außer DM und ab und zu CTF hab ich aber keine anderen Modis gespielt. Ob ich da ne hilfe bin:confused: Ach, und ich hab noch nie ein Fahrzeug bei UT genutzt.

ManTheFalcon
20.03.2009, 04:50
Na dann laßt uns doch mal ein Match machen,
Bin mal für eine Abwechslung vom CoD5 Alltag.

X30 Ghost Of BT
20.03.2009, 08:18
...es ist schade das Du nicht warten konntest... ich habe gesagt das ich gerne mitspielen würde aber heute oder Montag gibts erst eine Entscheidung.
z.Z. bin ich Abends einfach zu müde.

...und ehrlich mitten in die Kamgagne einzusteigen habe ich dann auch keinen Nerv... für Multis bin ich dann noch zu haben.....

Im Moment haben die Sachen wofür ich vor bald 5 Jahren meine Leben aufgegeben habe nun mal Vorrang.

Tom
20.03.2009, 14:08
Hallo,

Außer DM und ab und zu CTF hab ich aber keine anderen Modis gespielt. Ob ich da ne hilfe bin:confused:

.. ich finde jeder Mitspieler ist eine Hilfe. :)
Zudem steigt der Spielspass enorm.

Ach, und ich hab noch nie ein Fahrzeug bei UT genutzt.

Na und? Das macht nichts - geht mir nicht viel anders.

...es ist schade das Du nicht warten konntest... ich habe gesagt das ich gerne mitspielen würde ...

Doch doch .. ich warte. :D :) :D
Also betrachte das derzeitige Durchspielen der Kampagne meinerseits => eher als Übungsmission. ;)

...und ehrlich mitten in die Kamgagne einzusteigen habe ich dann auch keinen Nerv... für Multis bin ich dann noch zu haben.....

Ich werde die Kampagne natürlich neu starten.
Sag einfach bescheid.
.. dann können wir gemeinsam die Gegner wegschnetzeln. :D

Und.
Schön, dass sich doch noch Leute finden, die sich für dieses (wie ich finde unterschätzte) Spiel interessieren. :) :) :)

Gruß
...Tom...

Tom
20.03.2009, 14:10
Huch,

Dich hab ich ganz übersehen. :o

Na dann laßt uns doch mal ein Match machen,
Bin mal für eine Abwechslung vom CoD5 Alltag.

Ja gerne.
Kampagne bevorzugt.
Ich bin (fast) jeden Abend mit dem Game online.

Gruß
...Tom...

X30 Deckard
23.03.2009, 18:12
HI,

habe mir das vorhin mal bestellt, Uncut Edition für 19,99€. Werde also bald mit Euch spielen können, ist mal ne Abwechselung vom CoD4 Alltag.

Melde mich sobald es da ist....

GreeTZ Deckard

PS: welchen Modi spielt Ihr denn am liebsten?

X30 Deckard
26.03.2009, 09:01
HI,

OK, sobald es da ist werde ich mir VCFT und Warfare mal genauer anschauen.
Wir sehen uns dann Online, wer mag kann mich gerne schon in die FL einladen, dann weiß ich schon mal wer öfters UT3 zockt.

Denke mal heute oder morgen sollte der Zock kommen.

GreetZ Deckard

Tom
27.03.2009, 10:47
Hallo,

bei mir sieht's wiederum so aus, dass ich Spielmodi mit Fahrzeugen net unbedingt so im versus spielen mag.

Zum einen liegt das daran, dass Fahrzeuge das Spielprinzip "verwässern" und zum anderen die Engine in diesen Spielmodi net mehr stabil läuft.
(da muss wohl zu viel gerechnet werden :rolleyes: --> insbesondere bei VCTF)

Und wenn's anfägt zu ruckeln bzw. die Steuerung aufweicht - trübt das das Spielerlebnis doch deutlich :(.

Gruß
...Tom...

X30 Deckard
01.04.2009, 20:47
Hi,

so habe den Zock jetzt etwas angespielt....hat schon was. Werde mal die Kampagne zocken und mich dann mal Online bei Euch sehen lassen wenn es recht ist. Wäre nett wenn mich ein paar UT3 Zocker adden würden, das macht das finden von anderen X30ern leichter.

GreetZ Deckard

Ostzocker
08.12.2010, 15:47
auch hier noch einer am onlinezocken?

X30 kampfKR4UT
08.12.2010, 17:32
Habs schon ewig nicht mehr reingeschmissen. Wird es denn noch online gespielt bzw. muss man da lange in der Lobby warten?

Gruß Mirco

x NoobMaster x
08.12.2010, 19:12
Na klar,wird das noch Online gespielt.. Gibt genug Leute im Ami Land.
Das beste ist aber das man bei "UT3" auf SERVERN spielt.
Nix mit Lobby/Matchmaking..

Ich hab das Game auch..

Ostzocker
08.12.2010, 22:01
Lobbies gibts aber... :D

x NoobMaster x
09.12.2010, 13:10
Privat o.wenn man selbst ein Spiel hostet..
Ich aber wùrde dann wenn schon nur auf Server spielen.
Wenn ich alleine bin..

Ich finde es làuft Super,hab gestern wieder ein Paar Runden gespielt.

Ostzocker
09.12.2010, 15:50
bist grad online? könne wir mal ne runde zocken.

MJohnson
09.12.2010, 16:34
was warn das noch UT 2007? oder so :D das zock ich heute noch auf lan :D da CTF auf Two Worlds :D

x NoobMaster x
09.12.2010, 16:42
wir reden hier von ut3 fùr xbox.

X30 kampfKR4UT
10.12.2010, 15:14
Habs heut auch mal wieder gespielt. Lief besser als ich dachte. Ein Match wurde nur mit Raketenwerfern gespielt. Ging ordentlich ab. Wer lust hat kann mir ja eine FA schicken. Bin meistens ab 22 Uhr online.
Gruß Mirco

Ostzocker
11.12.2010, 01:56
hallo kampfkraut. grad auf XBL bestätigt!

also ich werd nen thread im gamedatingbereich erstellen!

hoch lebe UT3!

von den Servern her das beste auf 360 und keine Upgrades wie z.b. bei CoD

dann dürften wir ja jetz zu viert sein. da mache wir ein team und mische die Amis uff :thumbsup:
Bei UT3 habe ich von allen Online-spielbaren Games die beste Verbindung,klasse!

x NoobMaster x
11.12.2010, 07:39
4.Spieler ist gut,am besten wàhre es aber wir wùrden 6.Spieler sein..

X30 kampfKR4UT
11.12.2010, 08:47
Moin!
Ja, ein richtig schöner schnörkelloser, affenschneller shooter. So was muss auch mal wieder sein:thumbsup:. Und die Server sind tatsächlich noch dicke-voll. Wundert mich etwas, dass die Serie noch nicht weiter geführt worden ist. War ja vor allem auf PC ein Riesen-Erfolg und eine krasse Konkurrenz für Quake und Counter-Strike.
Was ist das eigentlich, wenn die Schwerkraft in einigen Maps spinnt? Sind das Mutatoren, die vom Host eingestellt worden sind? Egal. Bringt Schwung rein!
Also bis die Tage denn und immer dran denken was Cliffy B. gesagt hat :"Go for the Headshot"! YYYYEEEEHHAAAWWWW!!!!!!

Gruß Mirco, back to the Roots!