PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolf of the Battlefield: Commando 3

Flowerdragon
10.06.2008, 11:41
Ab morgen (10.06.) für 800 Points auf dem Marktplatz zu kaufen.
Sieht echt sehr gut aus und man kann mit bis zu 4 Spielern
gleichzeitig alles in seine Einzelteile zerlegen. :D
Werde mir morgen auf jeden Fall mal die Demo anschauen und wenn's gut ist holen.
Hier nochmal ein Video zum Spiel : http://www.dailymotion.com/cluster/videogames/video/x59w4f_wolf-of-the-battlefield-commando-3_videogames

telluride4me
10.06.2008, 12:15
super - danke für den link - schaut gut aus!

das gabs doch in der ur-version auf c64 - was ich da schon zeit vergeudet habe!!

TheEdge
10.06.2008, 14:17
hab das vor kurzen schon irgendwo gesehen, sah echt geil aus. morgen zieh ich mir mal die demo und wenn es gut ist, kaufe ich es sofort^^ hab sowieso noch 900 points und weis nichts damit anzufangen :cool:

dietomster666
10.06.2008, 15:18
ja cool, glaube genau das Richtige für mich, wie in alten Zeiten !!! :D
bin dabei. Freue mich auf Online !!! ;)

X30 rwlf
10.06.2008, 16:28
ja cool, glaube genau das Richtige für mich, wie in alten Zeiten !!!

selbst wenn es nichts besonderes wäre: Im Preis enthalten ist die Beta-Version von "Super Street Fighter II HD Remix"... schon deswegen praktisch ein Pflichtkauf! (^_^)

Saksa2000
10.06.2008, 18:21
Commando habe ich geliebt auf dem C64. Damals gab es ja schon ganz ähnliche Probleme wie heute. Es gab doch auch eine spezielle deutsche Version namens "Space Invasion", die die BPjS beruhigen sollte.

Ich habe vor ein paar Tagen schon extra mein MS-Points-Konto aufgefüllt um morgen zuschlagen zu können.

makossa
10.06.2008, 19:17
Für mich eher nix...nene:rolleyes:

X30 beo
10.06.2008, 21:00
lol wie geil :) alles kaputt machen *hrhrhr*

X30 Sharp72
11.06.2008, 00:50
Jaja, mit Commando auf dem C64 hab ich auch einige vergnügliche Stunden verbracht. :D

Werd daher auf jeden Fall mal in die Trial-Version reinschnuppern.

Saksa2000
11.06.2008, 12:35
Nun isses da und ich hab's mir direkt gezogen. Es macht tatsächlich Spaß!
Irgendwie ist es sogar ein Taktikshooter. Die Taktik heißt nämlich: immer feste druff auf alles was sich bewegt!:cool::D

Momentan funktioniert allerdings der Download der Street Fighter Beta noch nicht. Ichhoffe das wird möglichst bald gefixt sein.

Flowerdragon
11.06.2008, 12:40
Habe es mir auch geholt und muss sagen es macht Spass. Wie Saksa 2000 schon geschrieben hat einfach auf alles ballern was sich bewegt. :D
Also kaufen und vielleicht bekommen wir dann ja mal ein Multiplayermatch zusammen.

Saksa2000
11.06.2008, 12:49
Dass die Street Fighter Beta Version noch nicht verfügbar ist, ist scheinbar so geplant. Wird wohl erst in ein paar Tagen kommen wie Gamespot (http://www.gamespot.com/news/6187583.html) schreibt:

The beta is expected to be available for play shortly thereafter. The beta period will run for approximately eight weeks, and world warriors will be able to battle it out on a single stage as either Ken or Ryu. According to Capcom, the purpose of the beta is to stress-test the game's network code in anticipation of its full release on XBL and the PlayStation Network later this year.

X30 Hotti
11.06.2008, 15:03
hab mir mal die demo-version runtergeladen. ist ganz witzig gemacht, aber wenn man ein wenig assault hero nebenbei spielt, dann kommt einem das recht aehnlich vor ;)

was ich vor allem mal langsam bemaengeln muss ist die laenge solcher arcade-spiele. ich meine das jetzt hat grad mal 5 missionen und wenn mich nicht alles täuscht ist die demo genau eine missi abzgl endgegner.
da bin ich ja in 30 minuten mit dem spiel durch?
ok war bei assault hero auch nicht anders, aber das hat mich nur 400 points gekostet :D

Flowerdragon
11.06.2008, 18:24
hab mir mal die demo-version runtergeladen. ist ganz witzig gemacht, aber wenn man ein wenig assault hero nebenbei spielt, dann kommt einem das recht aehnlich vor ;)

was ich vor allem mal langsam bemaengeln muss ist die laenge solcher arcade-spiele. ich meine das jetzt hat grad mal 5 missionen und wenn mich nicht alles täuscht ist die demo genau eine missi abzgl endgegner.
da bin ich ja in 30 minuten mit dem spiel durch?
ok war bei assault hero auch nicht anders, aber das hat mich nur 400 points gekostet :D

Da muss ich dir Recht geben. Bin zwar noch nicht ganz durch. (Sterbe spätestens in der 4. Mission :o) Aber da ich Assault Hero nicht habe ist es für zwischendurch genau das Richtige. :)
Ausserdem hatte ich noch eine Karte mit 4200 Points bei mir rumfliegen gehabt die ich beim Saturn dank falscher Preisauszeichnung für 26.99 EUR bekommen habe. :D
Von daher ist das Spiel für mich, rein rechnerisch, nicht ganz so teuer gewesen.

schammsen
11.06.2008, 21:11
Ich habs mir auch gezogen und muß sagen,das es viel spaß macht.leider kann man nicht zwischendurch abspeichern.

einauge
12.06.2008, 21:47
Also ich finde es ziemlich hohl, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden sonst wären wir ja alle hinter den selben Röcken oder Hosen her.

X30 Hotti
12.06.2008, 23:24
also ich habs mir jetzt doch gekauft. war aber zu 3. bis zum ende tatsaechlich nur eine sache von 30 minuten :D
hab aber irgendwie nicht ein einziges geheimnis gefunden. naja, muss ich halt nochmal durchrauschen.
ist zu 3. aber schon ganz witzig, wenn auch vieeeeeel zu kurz.

Saksa2000
16.06.2008, 04:20
Wir sollten uns mal gar nicht über den Umfang von 5 Leveln beschweren. Das C64-Commando hatte sogar nur drei!

Ich habe HIER (http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=870) einen wunderbaren Testbericht aus der Happy Computer von 1986 gefunden.
Und auch Boris Schneider-Johne hat sich HIER (http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=1103) über Commando ausgelassen. Er scheint über die Jahrzehnte hinweg seinen Prinzipien treu geblieben zu sein.

X30 Hotti
16.06.2008, 13:59
lach okok 49,- Mark fuer 3 Level. Zeiten waren das ;)
Der Testbericht ist herrlich :D