Vollständige Version anzeigen : Riddick dark athena
Sir Henry 77
09.06.2008, 17:29
Wann zeigt sich Riddick?
Johan Kristiansson von Starbreeze gab nun bekannt das die Arbeiten an "Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" weiterhin andauern, und das Projekt nicht auf Eis gelegt wurde.
Zitat Kristiansson: „Wir arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an 'The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena', haben die Arbeiten fast abgeschlossen und das Spiel sieht fantastisch aus. Wir warten lediglich noch auf den Start der Werbe- und Marketingkampagnen.“
RG Faith DX
09.06.2008, 21:09
Also wenn die sagen,dass das Game fantastisch aussieht,dann glaube ich denen das aufs Wort. Escape from Butcher Bay war auf dem PC im Jahre 2004 schon ein grafisches und spielerisches Schmankerl!
Wenn ich das richtig sehe,ist das aber "nur" ein Remake,respektive Konvertierung für die 360 und PS3,oder ?
Die Screenshots und Gameplay-Trailer lassen zumindest darauf schliessen....
Also wenn die sagen,dass das Game fantastisch aussieht,dann glaube ich denen das aufs Wort. Escape from Butcher Bay war auf dem PC im Jahre 2004 schon ein grafisches und spielerisches Schmankerl!
Wenn ich das richtig sehe,ist das aber "nur" ein Remake,respektive Konvertierung für die 360 und PS3,oder ?
Die Screenshots und Gameplay-Trailer lassen zumindest darauf schliessen....
Nicht ganz Mr. Bourne, zwar geht es mit Escape from Butchers Bay los, allerdings geht die Geschichte diesmal nach der Flucht noch eine Weile weiter. Wir können uns also auf eine "Extendet Edition" freuen.:D
Stimmt da war was. Ist ja schon ewig her das ich von diesem Spiel was gehört hab. Bin froh das ich den Erstling nicht kenn, ist somit ein völlig neue Spiel für mich :D.
Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf :D
X30 Sakul
10.06.2008, 12:28
Den Vorgänger konnte ich leider nur anspielen :( .... fand ich aber ziemlich cool und wenn es gut wird ist das Spiel so gut wie gekauft. :)
Kommt eigendlich auch noch ein Film ?
Solten doch 3 werden ??
Den Vorgänger konnte ich leider nur anspielen :( .... fand ich aber ziemlich cool und wenn es gut wird ist das Spiel so gut wie gekauft. :)
Kommt eigendlich auch noch ein Film ?
Solten doch 3 werden ??
Lohnt es sich, den Vorgänger The Chronicles of Riddick für die alte Xbox noch zu spielen :eek: Läuft der auf der 360er :confused:
Ebenso Star Wars - Knights of the Old Republic
X30 Macho
10.06.2008, 13:34
Es war ein geiles Spiel,ob sich es lohnt,mh,eher nicht wenns nun für die 360 kommt.Laufen tut das Original nicht auf der 360,dafür aber KOTOR.
Gruß
RG Faith DX
10.06.2008, 16:53
Nicht ganz Mr. Bourne, zwar geht es mit Escape from Butchers Bay los, allerdings geht die Geschichte diesmal nach der Flucht noch eine Weile weiter. Wir können uns also auf eine "Extendet Edition" freuen.:D
Sowas wollte ich doch hören!;):D
Megamo30
15.06.2008, 13:47
Habe Escape from Butcher Bay auch mehrmals auf PC durchgezockt, und es ist ein wirklich geniales Game gewesen, Nur leider viel zu kurz. Hoffe das der Anhang der dazu kommt nicht nur aus 1 bis 2 Levels besteht, sonst lohnt sichs für mich leider nicht. Bin auf erste testberichte gespannt, und dann mal schaun
wo bekomme ich denn den ersten Teil noch her....
Megamo30
15.06.2008, 14:06
für XBOX hier:
http://www.amazon.de/Riddick-Escape-from-Butcher-Bay/dp/B000289YL6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213531408&sr=8-9
Und hier für PC:
http://www.amazon.de/Riddick-Escape-Butcher-Developers-Bestseller/dp/B000JJ3RHK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213531408&sr=8-5
Aso den gabs für die 360 gar nicht.....ok ist die verion denn spielbar auf der 360....:rolleyes:
Sofortkauf 5 € - läuft aber nicht auf der 360er
http://cgi.ebay.de/THE-CHRONICLES-OF-RIDDICK-OFFICIAL-XBOX-GAME_W0QQitemZ310058368856QQihZ021QQcategoryZ20386 QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp16 38Q2em122
RG Faith DX
16.06.2008, 17:31
Ich habs hier noch fürn PC liegen...wenn Interesse besteht...?!
Hallo Zockergemeinde wer hat den denn ersten Teil gespielt ich leider nicht aber der würde mich schon intresieren.
Guggst du hier..http://www.gametrailers.com/player/43452.html
Da gibts hier schon einen Thread
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=5225&highlight=riddick
@ Mod: Die beiden könnte man hier im Shooterbereich zusammenlegen.
eha trotz suche nix gewesen dann mach zusammen was zusammen gehört.:D
Hallo Zockergemeinde wer hat den denn ersten Teil gespielt ich leider nicht aber der würde mich schon intresieren.
Guggst du hier..http://www.gametrailers.com/player/43452.html
Wenn du noch ne alte XBox hast lohnt es sich auf jeden Fall.
Auf der 360 läuft die Perle leider nicht.
Doch die Mischung aus
-First Person Nahkampf (mit Fäusten, Schlagring, Messer und Knüppel) mit netten Combos und Finishing Moves (wenn du nem Gefängniswärter die eigene Schrotflinte unters Kinn presst und abdrückst kommt Freude auf:D)
-Stealth gamplay inklusive Riddicks Nachtsicht (wahlweise mit leisen, langsamen Entsorgungsmanövern oder schnellen lauten Kills:cool:)
-und heftigen shootouts lockt auch heute noch vor den Bildschirm.
Riddicks Ausbruch ist definitiev eines der besten Spiele die es auf der schwarzen Kiste gab. Und das beste an dem Vin Diesel je beteiligt war.
Außerdem war es neben Doom 3 die Grafikreferenz auf der XBox.
braindead
29.12.2008, 08:59
Escape from Butcher Bay soll etwa 60 % der Kampangne ausmachen . Die restlichen 40 % sind neu !
E.F.B.B. war mit Sicherheit eines der besten Xbox Games die ich je gespielt habe und von daher freue ich mich tierisch auf das "extented Remake" !
Wie schon oben mehrfach erwähnt läuft es leider nicht auf der 360 , sonst hätte ich es bestimmt noch öfters gespielt . Meine Xbox steht momentan aber im Keller da bis auf 2-3 Spiele alle auf der 360 laufen .
Ach ja Star War Kotor läuft auf 360 und ist es sicher nach wie vor wert gespielt zu werden ! Eines der besten Star Wars Games !
RG Faith DX
25.01.2009, 09:46
Also ich hab mir das Dingen eben erstmal vorbestellt. Die aktuellen Trailer sehen brilliant aus und atmosphärisch scheint das Teil der Hammer zu sein! Ich hatte seinerzeit schon EFBB und das sah auf dem PC schon genial aus...
Also ich hab mir das Dingen eben erstmal vorbestellt. Die aktuellen Trailer sehen brilliant aus und atmosphärisch scheint das Teil der Hammer zu sein! Ich hatte seinerzeit schon EFBB und das sah auf dem PC schon genial aus...
So vorbestellt wie Race Pro :eek:
Ich hoffe ja, uns bleibt dieses Auf und Ab bei Riddick erspart und Atari versaut es nicht. Bin nämlich auch ganz spitz auf diesen Titel.
ClaryDee
08.02.2009, 14:22
Das sah auch auf der XBox (1) schon absolut klasse aus. Ich werd mir den Titel auf jeden Fall auch zulegen, wenn auch nicht bei Release.
RG Faith DX
08.02.2009, 15:04
So vorbestellt wie Race Pro :eek:
Ich hoffe ja, uns bleibt dieses Auf und Ab bei Riddick erspart und Atari versaut es nicht. Bin nämlich auch ganz spitz auf diesen Titel.
Naja..mal schauen..vielleicht werden wir aus dem RacePro-Theater noch schlau...
Naja..mal schauen..vielleicht werden wir aus dem RacePro-Theater noch schlau...
Naja, ist ja zum Glück "nur" der Publisher und nicht das Programmierteam :D
Die können ja nicht alles versauen, hoffe ich. Mag mir schließlich nicht extra ne Xbox 1 mit dem alten Riddick zulegen ;)
Und mit Race Pro bin ich mal zwangsoptimistisch und belasse es bei der Vorbestellung :D
Ja des werde ich mir auch holen.
X30 Murmel
13.02.2009, 12:44
jepp:).
eigentlich will ichs sofort haben:D
Ich zitiere Mal von der Gamefront :D
Die Demo kommt angeblich im März. Nach dem Race Pro Drama kommt mir von Atari auch nichts mehr ohne Demo ins Haus.
Es erscheint eine internationale Version in engl. Sprache mit deut. Untertitel. Diese soll uncut sein.
The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena PAL Termin / Homepage eröffnet
23.02.09 - Starbreeze Studios geben bekannt, dass der Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena (PS3, Xbox 360) am 24.04.09 in Europa ausgeliefert wird. Eine Demo soll im März 2009 erscheinen.
CLICK (http://atari.com/riddick/) (Offizielle Homepage: 'The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena')
The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena in Deutschland ungeschnitten
24.02.09 - Atari wird den Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen. Demnach gibt es nur eine internationale Version, die englische Sprachausgabe und optionale Untertitel in verschiedenen Sprachen hat.
Bluteffekte lassen sich ebenfalls wahlweise aktivieren oder ausschalten. Release: 24.04.09 (Europa)
CLICK (http://www.eurogamer.de/articles/riddick-dark-athena-erscheint-uncut) (Euroganer: 'Riddick: Dark Athena erscheint uncut')
Geiler Trailer http://www.gametrailers.com/player/46152.html
Und wieder was Neues Gott sei Dank bestellt :D http://www.gametrailers.com/player/46245.html
roadsterharry
04.03.2009, 14:47
Die Demo ist raus - habe sie heute morgen auf dem Schweizer Marktplatz gefunden und wird gerade gesaugt :D;)
RG Faith DX
04.03.2009, 18:36
Jip...bin sie auch grad am ziehen..:D
RG Faith DX
04.03.2009, 22:44
Hmmm..Ernüchterung macht sich breit.Ehrlich gesagt hat sich seit Butcher Bay (auch grafisch!!!!) nicht viel geändert. Das Dingen sah seinerzeit auf dem PC sensationell aus,heute,auf der 360,wirkt es für mich leider eher altbacken- wenn auch immer noch ausreichend. Vom Spielprinzip hat sich auch nichts geändert. Für Leute,die Escape from Butcher Bay auf dem PC nicht gespielt haben,ist es IMHO ein absoluter Kauftipp. Ich für meinen Teil werde warten,bis es Dark Athena für "kleines" Geld gibt. Cool ist die ganze Schose allemal... ;)
Demo ist auch über den deutschen Markplatz verfügbar. Hab sie dort am 04.03.08 um ca. 23 Uhr entdeckt.
Naja, ehrlich gesagt bin ich nach dem ganzen Hype etwas enttäuscht.
Im Vergleich zu The Darkness hat sich nicht grafisch viel getan. Wenn ich mir alleine das alte Gears anschaue, sieht Riddick verdammt alt aus.
Immerhin kann man Atari dankbar sein, dass sie eine Demo gebracht haben.
ClaryDee
05.03.2009, 06:31
Immerhin kann man Atari dankbar sein, dass sie eine Demo gebracht haben.
Ich bin auch froh darüber, das es erst ne Demo gibt. Ich werde mir mit dem Kauf auch Zeit lassen und hoffen, das sich Riddick wenigstens inhaltlich weiterentwickelt, wenn nicht graphisch.
Schade irgendwie.
Actionman
05.03.2009, 10:00
Demo gesaugt und gezockt. Und muss sagen haut einen nicht aus den Schuhen. Warte bis es das Teil für kleines Geld gibt.
X30 Franky
05.03.2009, 18:42
Hey Leute
Habe die Demo auch gezockt und muß sagen: GELD GESPART!
Es lohnt sich nicht mal wegen dem Live, das sieht meiner Meinung noch schlechter aus!
Da bleibe ich lieber bei COD 5 ( da weiß man was man hat)!
mfg Juschin
Ja die Demo hat mich auch nicht überzeugt
X30 Johnny Cage
06.03.2009, 10:58
Tja, muss leider auch sagen die DEMO war jetzt nicht so der Reißer...:(
Schade, oder sind meine Erwartungen an große Titel und deren Nachfolger einfach zu groß :confused:?
Aber als Schnäppchenjäger werde ich bestimmt auch bald nach der Veröffentlichung in England wieder fündig...:D :cool: :D
Thommysoft
06.03.2009, 11:25
Ich hab's damals auf dem PC schon nicht geschaftt, Butcher Bay zu Ende zu spielen. War ja eigentlich kein schlechtes Spiel und optisch auch sehr ansehnlich, aber irgendwann ist mir einfach die Motivation verloren gegangen. Grade die Voice-Overs waren schon toll, aber das Gameplay hat mich einfach nicht so recht faszinieren können. Daher hab ich mich auch irgendwie nicht so recht zum Demo-Download durchringen können.
Meins ist Heute gekommen da is ja wie ich gerade sehe die Neufassung vom ersten Teil auch drauf und das für 55 ökken gut gleich mal testen..:D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.