Vollständige Version anzeigen : Neue Demo
berti667
22.05.2008, 19:26
wollte nur schnell allen ,die nicht täglich auf dem marktplatz vorbeischauen
der bourne komplott ist mit 1,2gb zum runterladen erschienen...
wollte nur schnell allen ,die nicht täglich auf dem marktplatz vorbeischauen
der bourne komplott ist mit 1,2gb zum runterladen erschienen...
Auf dem deutschen? Weil die Demo keine Kennzeichnung bekommen hat, siehe hier http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=bourne
Die Vollversion hat aber eine 18er Freigabe bekommen siehe auch hier http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=bourne
Da wird doch wohl nicht dran rum geschnitten worden sein....? Wobei das eine englische Version gewesen sein soll. Sehr komisch.
RG Faith DX
22.05.2008, 19:38
Huch...na dann ziehe ich mal los....saug...
berti667
22.05.2008, 20:13
kann leider nix dazu sagen -->
...saugt noch...
schon mal probiert aber is ned mei game gefällt mir nicht.
RG Faith DX
22.05.2008, 22:13
Haben wir das selbe gespielt ??? Ich hab jetzt noch ganz nasse Hände....mann,mann....ist das cool. Muss ich haben!!
Um mal objektiv zu bleiben : So eine Kampfintensität habe ich bei noch keinem Videospiel erlebt. Allein die Tatsache des Nahkampfes - kommt der Gegner zu Nah - wech mit der eigenen Waffe und dann gibts konventionell auf die Knabberleiste! Die Actionszenen,vorallem die schnellen Umschnitte sind Hollywood-reif . Absoluter Must-have Titel.
Der Schinken hat mich dermaßen inspiriert...ich muss meinen GT in X30 Bourne wechseln....Sch**** auf die 800 Öhre...*gg*
Für mich kein must have, da gibts andere Titel.
RG Faith DX
22.05.2008, 22:45
Stimmt schon,die Geschmäcker sind verschieden.Und das ist auch gut so. Aber Bourne ist genau das richtige für Papa!:D:D:D
berti667
23.05.2008, 05:41
...schon irgendwie cool, fand auch das es sehr intensiv rüberkommt.
nur stresst mich das knopfdrücken im richtigen timing... wir sind ja nicht mehr die jüngsten ;)
habs dann demzufolge auch nur angespielt. ...bis auf dem dach der soldat mit helm da steht.
ich werd heut mal schauen...
RG Faith DX
23.05.2008, 08:36
Vorbestellt,Vorbestellt!:D
Amazon bietet es als UK uncut an. Na denn,FFN.:D
X30 Roadstar
23.05.2008, 09:16
Ich hatte es auch schon mal vor 1-2 Wochen angezockt, fand die Nahkampfmoves auch recht cool.
RG Faith DX
23.05.2008, 09:22
Ich muss da langsam mal aufhören,dauernd die Demo zu zocken...sonst hab ich beim erscheinen der Vollversion keine Lust mehr drauf...*gg*
Hobbesmaster
23.05.2008, 10:34
Vorbestellt,Vorbestellt!:D
Amazon bietet es als UK uncut an. Na denn,FFN.:D
Die kriegst Du bei Play.com 10 Euro billiger: 48,95 ohne Versandkosten und ohne das Theater mit Ausweis zeigen bei 18er-Titel und so. Kommt normalerweise auch pünktlich zum Releasetag oder einen Tag später an.
Ausser der Zoll erwischt die Sendung....wie bei mir dann wartest einen Monat.:D
Thalamus
23.05.2008, 17:57
Mich erinnert das Demo etwas an die alten Don Bluth-Laserdiscspiele in der Spielhalle (Space Ace, Dragon's Lair): Ein mehr oder weniger vorgegebener Film läuft ab, und ab und an hat man im richtigen Moment eine Taste zu drücken. Macht man's richtig, geht's weiter, verpaßt man das Zeitfenster, heißt es "Game Over".
Nix für mich. :)
RG Faith DX
24.05.2008, 07:48
Hatte in irgendeinem anderen Forum auch ne nette Beschreibung von dem Spiel gefunden : Kloppen,Rennen,Quicktime...Kloppen,Rennen,Quicktim e...:D
Ist dem Alter wunderbar angepaßt...komplexe Knöpfchendrückerei ist so kurz vor der 40 auch nicht jedermanns Sache!!:D
Egal,ich muss das Dingen haben!
Habe es mir auch mal angetan, grafisch der absolute Bringer aber diese ständigen Quick Time Geschichten haben schon bei der Demo Frust aufkommen lassen, bin ich einfach zu langsam dafür, wenn das in nem Game
" mal " vorkommt versuche ich mich durchzubeissen ( z.B. Vikings ) aber zumindest in der Demo kamen die ja im Sekundentakt, also Kohle für was anderes sparen.
http://www.areagames.de/areagames/news/77926/Bourne-von-USK-beschnitten-Weniger-Blut--kein-Ragdoll---.aspx
RG Faith DX
01.06.2008, 12:29
War zu erwarten. Naja,gut sortierte Online-Händler gibts ja!;)
derSANDMAN
03.06.2008, 12:17
Hallo
Also ich habe die Bourne Demo gezockt und muß sagen grafisch und von den Moves cool gemacht und die Finisher sind gutin Szene gesetzt.
Aber irgendwie will der Funke bei mir nicht so ganz überspringen liegt vielleicht auch daran das der Weg mal wieder vorgegeben ist und wahrscheinlich nach knapp 10 Stundn das Ende kommt.
Das mit der Knöppendrückerei ist ja ganz witzig aber nervt auch nach ner Zeit...finde ich zumindest.
Ob ich dafür den vollen Betrag bezahle ist fraglich, ich schätze ich warte bis ich es gebraucht komme.
gruß derSANDMAN
Hat das Spiel jetzt schon jemand? Wenn ja wie ist es?
brainbanx
21.06.2008, 13:18
Hat das Spiel jetzt schon jemand? Wenn ja wie ist es?
sorry habe mich " verpostet " ;-) ...
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.