PDA

Vollständige Version anzeigen : Virtua Tennis 3

X30 Rat Fink
07.05.2008, 00:50
Hallo Senioren,

ich hätte mal wieder Lust auf ein gepflegtes Tennismatch ;-)

Habe leider nur Virtua Tennis 3 (also bitte keine Top Spin Match-Angebote)

Wer würde mal mit mir zocken?

Grüße

Joe Lunchbox (XBL: targetolena)

roadsterharry
27.05.2008, 16:02
Hallo Senioren
Wer hat denn diese Perle noch zuhause und hat vlt Interresse eine kleine Liga zu gründen. Ab 4 Mitspielern sollte das doch machbar sein. :D
Also meldet Euch, wenn Ihr Lust und Laune verspürt Euch mal wieder ein paar Filzkugeln unter Wettbewerbsbedingen, aber mit viel Spaß, um die Ohren zu kloppen. Für Hinweise und Vorschläge bin ich dankbar. :D;)

X30 Rat Fink
27.05.2008, 17:59
Hallo roadsterharry,

nachdem ich ja der Thread-Starter war, kannst Du schon mal mit mir rechnen!
Werde Dir die Tage mal eine Freundschaftsanfrage per XBL zukommen lassen,... vlt geht ja was ;-)

Gruß

Rat Fink

Dirk193
07.06.2008, 22:40
Hallo, ich habe bei Virtua Tennis soeben den Karriere-Modus durch und würde nun auch gerne mal das ein- oder andere Online-Match spielen. Wer spielen möchte, der added mich und schickt mir ne Nachricht! :)

Peacemaker
08.06.2008, 12:35
Für ein gepflegtes Match zwischendurch, oder eine kleine kurze Liga wäre ich auch zu haben.

roadsterharry
08.06.2008, 12:40
Hallo Senioren
Wer hat denn diese Perle noch zuhause und hat vlt Interresse eine kleine Liga zu gründen. Ab 4 Mitspielern sollte das doch machbar sein. :D
Also meldet Euch, wenn Ihr Lust und Laune verspürt Euch mal wieder ein paar Filzkugeln unter Wettbewerbsbedingen, aber mit viel Spaß, um die Ohren zu kloppen. Für Hinweise und Vorschläge bin ich dankbar. :D;)
Wenn ihr Interresse habt - schaut doch mal auf unseren Liga und Turnier Seite vorbei - Link in meiner Sig - kurz registrieren - werden schnell freigeschaltet und dann im Forum unter neuen XBOX Turnieren den VT 3 Thread raussuchen und eintragen - sobald genug beisammen sind legen wir los.

Dirk193
08.06.2008, 13:51
Wenn ihr Interresse habt - schaut doch mal auf unseren Liga und Turnier Seite vorbei - Link in meiner Sig - kurz registrieren - werden schnell freigeschaltet und dann im Forum unter neuen XBOX Turnieren den VT 3 Thread raussuchen und eintragen - sobald genug beisammen sind legen wir los.
So, ich habe mich mal bei euch registriert, aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn wir die Verabredungen über diese Plattform hier machen könnten!

roadsterharry
08.06.2008, 14:11
So, ich habe mich mal bei euch registriert, aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn wir die Verabredungen über diese Plattform hier machen könnten!
Schau doch mal bei C.O.P. in die Mitgliederliste - da sind zu 95 % nur XBL Senioren drin. Aber dort können wir das Turnier gescheit aufziehen - hier wäre es nur selbst zugerecht gezimmerte Tabelle. Wir sehen uns im Prinzip auch als inoffizielle Liga und Turnierseite der Senioren. ;)

Silversurfer68
10.06.2008, 10:32
Habe das Spiel auch daheim, und würde auch gerne mal eine Partie, online spielen. Bin aber nicht so gut, wie ich gerne wäre ;)
Wer Lust hat, kann mich gerne add'n.

Grüße

Dirk193
10.06.2008, 17:29
Habe das Spiel auch daheim, und würde auch gerne mal eine Partie, online spielen. Bin aber nicht so gut, wie ich gerne wäre ;)
Wer Lust hat, kann mich gerne add'n.

Grüße
werde ich gerne tun. Ist Silversurfer68 auch dein Gamertag?

Silversurfer68
10.06.2008, 17:52
werde ich gerne tun. Ist Silversurfer68 auch dein Gamertag?

Jo Dirk, ist mein Gamertag;)

Schoxel
25.06.2008, 12:06
Hallo Leute....

ist ja mal ne HAmmer Plattform hier! Genau das was ich suche. Es gibt also noch genügend Spielkinder in meinem Alter.

Bei Virtua Tennis 3 bin ich gerne dabei. Bin zwar nicht der Crack, aber ein paar Bälle übers Netz bekomme ich schon :cool:

Also bitte adden, wer Lust und Laune hat

Gamer Tag: Axel Schorsch

roadsterharry
29.07.2008, 11:10
Servus Tennisspieler
Die Mindestanzahl von 6 tenniscracks haben wir jetzt mit Ach und Krach erreicht. Ich warte jetzt nochmal auf die Bestätigungen der einzelnen Spieler und dann beginnen wir mit der Vorbereitung auf das Turnier. GFalls noch jemand Lust bekommt oder sich bisher noch nicht gemeldet hat - hier oder auf C.O.P. kurz gepostet und ihr seid dabei. Wäre Klasse wenn noch jemand dazustossen würde - gilt für den Schoxel und den Silversurfer :D;)

Peacemaker
29.07.2008, 12:16
Ich kopier hier einfach mal meine Meldung aus dem Tiger Woods Thread hinein....

Sry, ich muss leider absagen. Beruflich steht bei mir im August einiges an, sodass ich innerhalb der Woche so gut wie gar nicht daheim bin. Am Wochenende meldet meine Familie wohl Ansprüche an. d.h. ich kann nur spontan zocken :( Für ein Turnier oder eine Liga reicht es bei mir wohl erst wieder im September.

d.h. Für VT wäre ich nicht jetzt , aber später zu haben

roadsterharry
29.07.2008, 12:22
Ich kopier hier einfach mal meine Meldung aus dem Tiger Woods Thread hinein....

Sry, ich muss leider absagen. Beruflich steht bei mir im August einiges an, sodass ich innerhalb der Woche so gut wie gar nicht daheim bin. Am Wochenende meldet meine Familie wohl Ansprüche an. d.h. ich kann nur spontan zocken :( Für ein Turnier oder eine Liga reicht es bei mir wohl erst wieder im September.

d.h. Für VT wäre ich nicht jetzt , aber später zu haben
Mit Vorbereitung und allem dauert es sowieso noch bis Anfang September, bis wir starten können. Erstmal alle Bestätigungen und dann die Turniervorbereitungen und das Erstellen des Spielplans - das dauert bei alten Männern immer etwas länger :D:D:D;)

Dirk193
29.07.2008, 20:29
Also ich bin generell dabei. Arbeite zwar im Schichtdienst, finde aber zwischendurch schon die Möglichkeit zum Zocken. Mitte August habe ich übrigens Urlaub (2 Wochen) und habe dann viel Zeit. Ab September muss ich dann wieder auf meinen Dienstplan schauen. Aber wie gesagt, bei mir klappt das schon irgendwie.

Schoxel
30.07.2008, 10:11
Prinzipiell wäre ich auch dabei! Wie häufig würde es denn stattfinden?`Bin ab dem 23.8. erstmal 2 Wochen im Urlaub! Aber Lust hätte ich schon. Müsste halt schauen das es sich nicht mit meinen anderen festen Spielterminen überschneidet!

roadsterharry
30.07.2008, 10:34
Prinzipiell wäre ich auch dabei! Wie häufig würde es denn stattfinden?`Bin ab dem 23.8. erstmal 2 Wochen im Urlaub! Aber Lust hätte ich schon. Müsste halt schauen das es sich nicht mit meinen anderen festen Spielterminen überschneidet!
moin Schoxel
Geplant ist ein Spieltag pro Woche - und der Termin des Matchs ist mit dem jeweiligen Gegner frei verhandelbar. Sollte sich doch immer mal ein Termin finden lassen. Feste Termine sind bei uns eigentlich eher verpönt - da ist man so gebunden - einzige Ausnahme ist die Mario Kart Series auf der Wii. ansonsten spielen wir mit verhandelbaren Terminen - es soll ja so einfach wie möglich gehalten werden. ;)

Ich habe mal nachgeschaut - online geht bis auf 5 Sätze hoch und mit jeweils 6 Spielen + Tie Break. Da wir ja nur ein Spiel pro Woche austragen, tendiere ich für die 5 Satz Spiele (3 Gewinnsätze) mit der Tie Break Variante. :D;)

Schoxel
30.07.2008, 11:21
3 Gewinnsätze ist aber ganz schön heftig!!! :D Aber an mir soll's nicht liegen! Aber dann kann sich so ein Game ziemlich hinziehen!
Wird denn in einer Art Tuniermodus gespielt oder einfach eine Liga gespielt?
Frei Platzwahl oder vorgegeben?
Fragen über Fragen.....:cool:

roadsterharry
30.07.2008, 13:59
3 Gewinnsätze ist aber ganz schön heftig!!! :D Aber an mir soll's nicht liegen! Aber dann kann sich so ein Game ziemlich hinziehen!
Wird denn in einer Art Tuniermodus gespielt oder einfach eine Liga gespielt?
Frei Platzwahl oder vorgegeben?
Fragen über Fragen.....:cool:
Wir können auch wenn es gewünscht wird, über 2 Gewinnsätze spielen. :confused:
Das müsst Ihr hier schreiben, mir ist es eigentlich egal - Platzwahl bestimmt der Host - wer links in Ligaplan steht. Wir spielen eine Liga, erstmal Jeder gegen Jeden (5 Spiele) - danach die erstebn 4 untereinander die Playoffs 1-4 und 2-3. So hat wenigstens jeder 5 Spiele. ;)

roadsterharry
02.08.2008, 08:51
So - es ist vollbracht. ;)
Der Spielplan und die Regulärien sind online auf C.O.P. Hier mal der Spielplan für den ersten Spieltag:
ThomasSturm1980 (http://www.tipp-kickers.de/cop/lmo/lmo.php?action=program&file=virtuatennis3.l98&selteam=2&PHPSESSID=ad9748bc41951d62b2eb1bf3303a125c) - Lord Daffy (http://www.tipp-kickers.de/cop/lmo/lmo.php?action=program&file=virtuatennis3.l98&selteam=3&PHPSESSID=ad9748bc41951d62b2eb1bf3303a125c) _:_
Roadsterharry (http://www.tipp-kickers.de/cop/lmo/lmo.php?action=program&file=virtuatennis3.l98&selteam=1&PHPSESSID=ad9748bc41951d62b2eb1bf3303a125c) - X30 Rat Fink (http://www.tipp-kickers.de/cop/lmo/lmo.php?action=program&file=virtuatennis3.l98&selteam=6&PHPSESSID=ad9748bc41951d62b2eb1bf3303a125c) _:_
Dirk193 (http://www.tipp-kickers.de/cop/lmo/lmo.php?action=program&file=virtuatennis3.l98&selteam=4&PHPSESSID=ad9748bc41951d62b2eb1bf3303a125c) - Schoxel (http://www.tipp-kickers.de/cop/lmo/lmo.php?action=program&file=virtuatennis3.l98&selteam=5&PHPSESSID=ad9748bc41951d62b2eb1bf3303a125c) _:_
Die Mitspielernamen sind auch gleich die Gamertags. also FL aufgefrischt und dann losgelegt. Ergebnis per PN oder über Mail XBL Live an mich - ich trags dann in die Liste :)
Ich wünsche allen Tenniscracks viel Spaß (denn der steht im Vordergrund) und viel Erfolg :D;)

Schoxel
02.08.2008, 09:32
Hallo Harald,

danke für die schnelle Umsetztung des Tuniers! Hoffe du hattest nen netten abend mit "kräftiger" Musik! :D

Wir spielen uns!