Vollständige Version anzeigen : COD4 generelle Fragen
Hi,
ich bin noch neu in diesem Game und arbeite daran besser zu werden ;) Mich würde als erstes interessieren mit welcher Empfindlichkeit ihr so zockt? Ich düse gerne mal über das Ziel hinaus und spiele daher auf gering.
2)
Dann mit diesen Luftschlägen ... Gibt es ne gute Strategie diesen auszuweichen? Wie odere ich selber einen eigentlich an?
3)
Und ... nach 3 Abschüssen kann ich wohl auf Radar umstellen - weiss aber nicht so recht wie. Das Bild zeigt mir Knopf nach rechts auf Kreuz an aber es passiert nichts wenn ich das so drücke.
4) Ich kann unter Spezialgranaten auf Splittergranate umstellen aber das hat keine Wirkung! Ich habe immer noch die Blendgranate(n). Was mache ich falsch?
5)Mit welchem Sturmgewehr arbeitet ihr so am liebsten bzw welches ist das genaueste? Habe derzeit die M4
So uff :D
Hi,
ich bin noch neu in diesem Game und arbeite daran besser zu werden ;) Mich würde als erstes interessieren mit welcher Empfindlichkeit ihr so zockt? Ich düse gerne mal über das Ziel hinaus und spiele daher auf gering.
2)
Dann mit diesen Luftschlägen ... Gibt es ne gute Strategie diesen auszuweichen? Wie odere ich selber einen eigentlich an?
3)
Und ... nach 3 Abschüssen kann ich wohl auf Radar umstellen - weiss aber nicht so recht wie. Das Bild zeigt mir Knopf nach rechts auf Kreuz an aber es passiert nichts wenn ich das so drücke.
4) Ich kann unter Spezialgranaten auf Splittergranate umstellen aber das hat keine Wirkung! Ich habe immer noch die Blendgranate(n). Was mache ich falsch?
5)Mit welchem Sturmgewehr arbeitet ihr so am liebsten bzw welches ist das genaueste? Habe derzeit die M4
So uff :D
zu1.: Ideal Standard.
zu 2.: Ausweichen = in ein Gebäude rennen und hoffen das das Dach dicht ist.
Anfordern = 5 Abschüsse ohne zu sterben, dann rechts auf dem Steuerkreuz drücken. Genau wie nach 3 Kills der Radar aktiviert wird.
Warum das bei dir nicht funktioniert verstehe ich auch nicht.
zu 3.: siehe oben
zu 4.: Die bei Spezialgranaten als "Handgranaten" ausgewiesenen Wurfgeschosse lähmen den Gegner, und verletzen ihn nur leicht.
Später gibt es aber 3XSplittergranaten als Spezialfähigkeit.
zu 5.: M16, M4 und G36C sind die präzisesten automatischen Sturmgewehre. Noch genauer sind die im Multiplayer halbautomatischen Gewehre G3 und M14. Wobei das M14 den deutlich höheren Rückstoß hat.
Persönlich bevorzuge ich die klassische AK-47. Der Rückstoß stört kaum, wenn man in kurzen Salven von 2-4 Schuß feuert.
X30 Deckard
02.05.2008, 19:30
Hi,
das mit dem Radar müßte aber klappen - sobald du am steuerkreuz nach rechts drückst bekommst du auch Punkte +10, daran kannst du sehen ob es geklappt hat.
GreetZ YstaVer
Danke euch für die Antworten :)
Werde das mal so ausprobieren - eine Frage hätte ich noch:
Standard war welche Empfindlichkeit Mittel oder Hoch?
Danke euch für die Antworten :)
Werde das mal so ausprobieren - eine Frage hätte ich noch:
Standard war welche Empfindlichkeit Mittel oder Hoch?
Standard ist Mittel.
Und keine Panik, am Anfang wird jeder zusammengeschossen.
Mit der Zeit gibt sich das.;)
X30 Odog
04.05.2008, 00:39
Servs,
also mit der Empfindlichkeit bei Sturmgewehren zocke ich auf Stufe 2 , bei den LMGs schon mit 3-4...
am besten mal austesten wie es am besten klappt.
Must halt schauen das auf kurze Distanze auch no was geht..
http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)
Veni, vidi, vici.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.