Vollständige Version anzeigen : C.O.P öffnet seine Pforten
Markus Devilman
27.04.2008, 03:15
Liebe XBox360 & Wii Freunde,
endlich ist es uns gelungen, ein absolut neues Projekt ins Leben zu rufen. Mit C.O.P wollen wir Euch das spielen in Online-Turnieren oder Ligen etwas näher bringen! Hier könnt Ihr Euch bei Erfolg einen Platz in der HALL OF FAME sichern, eine Urkunde erhalten und in manchen Bereichen (bei Eingang von Spenden) sogar Sachpreise gewinnen! Registriert Euch nur, wenn Ihr Spaß am Onlinespielen habt, Turnier bzw. Ligageist besitzt und über 30 Jahre seid! Denn Community Online Players ist eine Seite die nur für Seniorenzocker Ü30 gedacht ist! Endlich eine Chance für ältere Generationen, nicht von der heutigen Jugend in Onlinematches zerfleischt zu werden und die doch etwas eingerosteten und verstaubten Gichtfinger etwas langsamer am Joypad kreisen zu lassen... :D
Folgende Turniere sind in Vorbereitung:
Wii... Mario Kart Grand Prix, Mario Strikers Charged Football, PES 2008
XBox360... FIFA 08, EM 2008, Smackdown vs. RAW 2008, GTA IV u.v.m
Schaut doch einfach mal vorbei bei Interesse am Turnier oder Ligaspiel :rolleyes:
Community Online Players + NOBODY PLAYS ALLONE
www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/cop)
roadsterharry
27.04.2008, 09:02
Da hast Du mal ne richtig feine Sache ins Leben gerufen.:D:D:D
Ich hoffe sie wird von den Senioren auch reichlich unterstütz.
Im Augenblick suchen wir noch ein paar Leute für unsere Fußball EM und auch für eine neue NBA 2K8 Liga. Also traut Euch - es ist ganz ungezwungen und hört sich schlimmer an wie es in Wirklichkeit ist.;)
Schöne Sache spiel nur keins der Games ausser GTA 4 wenns kommt.:D
X30 Earl Fox
27.04.2008, 11:43
Ist wirklich ne schöne Seite --- Bin ja auch schon registriert ;) :D !!! Freu mich auch schon auf unsere startende Senioren-FIFA-Liga !!! Wird bestimmt spassig werden :D !!!
Wegen der Basketball Liga, habe mir die neuen Fassungen nicht mehr gekauft. Habe früher gerne Basketballspiele gespielt, aber ich krieg das zeitlich nicht hin. Muss mich noch in FIFA vertiefen und ich spiele einfach zu gerne Shooter. Ansonsten hätte ich gerne mitgemacht.
X30 Earl Fox
27.04.2008, 11:56
So auch angemeldet.
;) Fehlt dir nur noch FIFA 08 !!! :D
X30 bbmarkbb
27.04.2008, 12:20
Wegen der Basketball Liga, habe mir die neuen Fassungen nicht mehr gekauft. Habe früher gerne Basketballspiele gespielt, aber ich krieg das zeitlich nicht hin. Muss mich noch in FIFA vertiefen und ich spiele einfach zu gerne Shooter. Ansonsten hätte ich gerne mitgemacht.
Es muss nicht zwingend die 08er Version sein, vielleicht nehmen wir auch die 07er Version wenn sie mehrere schon haben.
Gruß Mark
roadsterharry
27.04.2008, 12:43
Es muss nicht zwingend die 08er Version sein, vielleicht nehmen wir auch die 07er Version wenn sie mehrere schon haben.
Gruß Mark
Das muss ich aber wissen - bevor ich mir die 08er Version zulege.
Die 07er Version kostet nämlich nur 22€. :D
X30 FaithHealer
27.04.2008, 13:23
Hab mich dann auch mal angemeldet.....mal gucken was kommt
Wenn ich nur dem Fussball was Ab könnte.
Markus Devilman
27.04.2008, 14:32
Wenn ich nur dem Fussball was Ab könnte.
Es muss ja auch kein Fussball sein! C.O.P möchte ja Turniere in allen Bereichen generieren. Egal ob Ego Shooter, Action Spiele, Stategiespiele oder Sportspiele... bei Interesse können wir alles organisieren! Sogar ein Minigolf Turnier oder ein Uno Turnier wäre vorstellbar... es liegt nur an Euch :D
roadsterharry
27.04.2008, 14:38
Es muss ja auch kein Fussball sein! C.O.P möchte ja Turniere in allen Bereichen generieren. Egal ob Ego Shooter, Action Spiele, Stategiespiele oder Sportspiele... bei Interesse können wir alles organisieren! Sogar ein Minigolf Turnier oder ein Uno Turnier wäre vorstellbar... es liegt nur an Euch :D
Cool - ein Minigolf Turnier wäre ja der Hammer, Uno, Gedächtsnistraining oder was auch immer - ich bin dabei :D:D:D
Das gute alte Herr der Ringe II oder C&C, Tischtennis oder Virtua Tennis - man da gibt es soviel schöne Sachen die man machen könnte, wenn genug intressierte Spieler zusammen kommen. ;)
Markus Devilman
27.04.2008, 14:52
Cool - ein Minigolf Turnier wäre ja der Hammer, Uno, Gedächtsnistraining oder was auch immer - ich bin dabei :D:D:D
Das gute alte Herr der Ringe II oder C&C, Tischtennis oder Virtua Tennis - man da gibt es soviel schöne Sachen die man machen könnte, wenn genug intressierte Spieler zusammen kommen. ;)
Genauso sehe ich das auch! Mit einer Menge Mitspieler und einiger Ünterstützung in Sachen Ligaleitung (Moderator) könnte C.O.P wahlich explodieren mit Turnieren :D
dietomster666
27.04.2008, 15:12
Äh, Moment mal : Her der Ringe, C & C , ... zockts das hier jemand ?? :confused: Warum denn nicht gleich so :D:D Kanes Rache ist auch schon vorbestellt. Minigolf ... Gedächtnistraining auch gut, kann ich brauchen. MEHR !!! :eek:
X30 Ghost Of BT
27.04.2008, 16:37
Also wenn ich jetzt hier lese egal ob Shooter oder was auch immer dann ist das auch nichts anderes als hier übern Kalender oder was die Forza Bengels machen nur eben mit Statistik und wo anderes... ich weiß nicht....
roadsterharry
27.04.2008, 16:48
Also wenn ich jetzt hier lese egal ob Shooter oder was auch immer dann ist das auch nichts anderes als hier übern Kalender oder was die Forza Bengels machen nur eben mit Statistik und wo anderes... ich weiß nicht....
Um das mal auf die Schnelle klarzustellen - COP soll nicht den XBL Senioren Kalender ersetzten oder vertreiben. ;)
Hier sollen verschiedene Ligen betrieben und verwaltet werden und den Senioren die Möglichkeit gegeben werden, auch mal an einem solchen Spielbetrieb geregelt aber ohne Stress und Druck nachzugehen oder selbst mal sowas in die Wege zu leiten. COP soll zu einem Teil von XBL Senioren werden, wenn es denn angenommen wird, deshalb hat Markus auch das Design ähnlich gehalten - damit der Senior oder die Seniorin sich nicht noch groß umgewönnen muss. ;)
Also Shadow - Goldaccount verlängern und mitgemacht :D:D:D
dietomster666
27.04.2008, 19:23
also ich habe eben NBA 2K8 für 'n Zwanni inkl. Porto bei Ebay geschossen. Version ist also egal. Nur 06 habe ich nicht mehr. ;)
roadsterharry
28.04.2008, 08:05
Vielleicht könnte man unter COP auch endlich ein Army Of TWO Turnier in die Wege leiten. Müssten sich allerdings mindestens 4 Teams a 2 Senioren/innen finden und dann Jede gegen Jeder. Oder was bestimmt auch cool käme . ein 2on2 Gears of War Turnier unter den gleichen Vorraussetzungen. :D:D:D
dietomster666
28.04.2008, 10:24
Vielleicht könnte man unter COP auch endlich ein Army Of TWO Turnier in die Wege leiten. Müssten sich allerdings mindestens 4 Teams a 2 Senioren/innen finden und dann Jede gegen Jeder. Oder was bestimmt auch cool käme . ein 2on2 Gears of War Turnier unter den gleichen Vorraussetzungen. :D:D:D
Jungs, macht keinen Qatsch, das wird ja immer besser :D:D Wo soll ich bloß die ganze Zeit her nehmen ??
X30 Hotti
28.04.2008, 10:32
oh man, ich bräuchte mehr zeit und mehr spiele :)
X30 MrBummy
28.04.2008, 18:56
so hab mich auch mal angemeldet mal schaun was da so kommt turnier mit smackdown wäre schon toll
Hoffentlich werden wir uns hier nicht verzetteln, Bundesliga und EM sind zu grossen Teilen die selben Leute, viele haben schon einen festen Tag wie Bunjee Montag Forza, meinereiner Mittwoch Halo, GTA4 liegt auch schon rum,bei allen Arcadegeschichten wäre sicher meine Chefin dabei und das XBL Forum sollten wir auch nicht vernachlässigen, aber ich bin optimistisch und zu allen Schandtaten bereit:D:D
roadsterharry
28.04.2008, 19:35
Hoffentlich werden wir uns hier nicht verzetteln, Bundesliga und EM sind zu grossen Teilen die selben Leute, viele haben schon einen festen Tag wie Bunjee Montag Forza, meinereiner Mittwoch Halo, GTA4 liegt auch schon rum,bei allen Arcadegeschichten wäre sicher meine Chefin dabei und das XBL Forum sollten wir auch nicht vernachlässigen, aber ich bin optimistisch und zu allen Schandtaten bereit:D:D
Dann beantragen wir einfach noch 4 Std längere Tage :D:D
Das mit den festen Tagen ist ja auch OK, aber so ein Fussballspiel wie ber der EM kann man auch vor seinem anderen Termin schnell reinquetschen, ich glaube Du machast Dir mehr Gedanken, wenn die ganzen Arcade Termine starten und deine Frau Dich jeden Abend von der Konsole vertreibt :D:D;)
das wird schon !!
Slowhand
28.04.2008, 21:48
Wenns paßt, kann man ja auch locker mal z.B. mehr Liga-Spieltage in einem Rutsch machen.
Das wird sich angesichts der anstehenden Sommer- und Urlaubsphase eh nicht vermeiden lassen.
Markus Devilman
28.04.2008, 22:02
Liebe Freunde,
ab und an gab es leichte Verbindungsfehler bei COP. Dies lag daran, das ich einiges geändert habe. Teilweise war sogar unsere Liga nicht mehr erreichbar, da ich die EURO 2008 eingebunden habe! Jetzt seht Ihr auch sämtliche Daten wie XBL Senioren PN oder Gamertag schon direkt auf der Startseite der EM ohne ins Forum gehen zu müssen. Da die Daten ja geschützt bleiben sollen, habe ich den Zugang beschränkt. D.h. nur registrierte, freigeschaltete & angemeldete Spieler können diese Daten einsehen.
Zudem möchte ich auch roadsterharry mal kräftig loben, der mich tatkräftig unterstützt! Ohne Ihn und einigen anderen hier wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen! In Kürze werden auch weitere Turnier & Ligaleiter bei COP einsteigen um COP auszubauen... lasst Euch dahingend überraschen... Gell Slowhand :)
X30 MrBummy
so hab mich auch mal angemeldet mal schaun was da so kommt turnier mit smackdown wäre schon tollEs wird sicherlich in diese Richtung etwas geben, da ich selbst das Spiel habe und gerne ein Turnier austragen möchte. Wäre klasse wenn Du derweil die Werbetrommel rühren würdest!
Slowhand
29.04.2008, 09:32
Smackdown habsch auch.....
Kann man auch Online mit 4 Mann nen Tag Team Match machen??
Oder mit 30 nen Royal Rumble.. :D
roadsterharry
29.04.2008, 10:32
Smackdown habsch auch.....
das ist ja eins der wenigen Dinger, die gar nicht an mich gehen - Wrestling :confused:
Aber ich wünsch schon mal viel Spaß dabei ;)
X30 MrBummy
30.04.2008, 17:23
so ein wrestling turnier im Tag team wäre nicht schlecht könnte mann dann ja noch unterscheiden in selbst erstelten und normalen sonst wirts ja unfähr gel aber tagteam geht nur dir server für smackdown solten besser werden das ruckeln ist manschmal schon sehr hinderlich
X30 MrBummy
30.04.2008, 17:26
ja das geht funktioniert auch ganz gut nur Royal Rumble geht nicht Smackdown habsch auch.....
roadsterharry
01.05.2008, 16:13
Servus Shooter Fans
Habe mal in dem neuen Ligaforum C.O.P mal ein Shooter Turnier angeregt - wer Lust hat mal vorbeisurfen sich evtl registrieren (ist kostenlos) und dann eintragen oder Anregungen loswerden. In der engeren Auswahl sind GoW oder Army of Two. Schaut einfach mal vorbei - der Link ist in meiner Signatur ;)
dietomster666
01.05.2008, 17:00
irgendwie kann ich nichts antworten auf den C.O.P. Seiten. Zutritt verweigert . Was 'n da los ??? Bin doch registriert. :confused:
X30 bbmarkbb
01.05.2008, 17:44
irgendwie kann ich nichts antworten auf den C.O.P. Seiten. Zutritt verweigert . Was 'n da los ??? Bin doch registriert. :confused:
Für das Forum musst du dich leider extra registrieren. Dort habe ich dich nicht als User gefunden.
Gruß Mark
roadsterharry
01.05.2008, 18:08
Ja - leider war das Forum zuerst da und läuft irgendwie seperat - also 2x registrieren, dann klappt das ;)
X30 Earl Fox
01.05.2008, 21:36
GoW habe ich auch Lust drauf :D, AoT habe ich nicht :( !!!
Wäre schon cool wenn wir mit Army of Two was gebacken kriegen. GOW läuft doch hier im Seniorenforum schon relativ regelmässig.
roadsterharry
02.05.2008, 12:05
Wäre schon cool wenn wir mit Army of Two was gebacken kriegen. GOW läuft doch hier im Seniorenforum schon relativ regelmässig.
Geb ich Dir recht - aber als kleines Turnier kommt es bestimmt noch etwas besser rüber - aber bei uns Senioren halt zwar mit der nötigen Anspannung aber COOL bleiben :D:D;)
dietomster666
02.05.2008, 13:56
interessant wären doch beide. Wenn's nur terminlich passt ...
Ja - leider war das Forum zuerst da und läuft irgendwie seperat - also 2x registrieren, dann klappt das ;)
Hab ich jetzt auch gemerkt! :(
roadsterharry
02.05.2008, 16:41
Hab ich jetzt auch gemerkt! :(
geht anscheinend leider nicht anders - die datenbanken können nicht verknüpft werden :(
roadsterharry
08.05.2008, 23:57
Liebe C.O.P Mitglieder,
da sich einige beschwert haben, daß sie sich für das Forum & die C.O.P Seite jeweils getrennt registrieren und anmelden müssen, haben wir uns darüber Gedanken gemacht.
Zugegeben, es war es wirklich auf die Dauer lästig und nicht mehr zeitgemäß. Es ist uns daher mit einigen technischen Möglichkeiten und ein wenig Hilfe gelungen, daß Forum komplett neu zu gestalten und ohne weitere Passwortabfrage oder Anmeldung zu integrieren. Jedoch ist nun der Style nicht mehr wie im alten Forum anpassbar!
Die wichtigsten Threads und Posts konnten mit erheblichem (:D) Aufwand und unter Lebensgefahr gerettet werden. Auch ist es jetzt nicht mehr möglich ohne Anmeldung in das Forum zu gelangen.
Schaut einfach mal rein :D
Euer C.O.P Team ;)
Kann mich im Forum nicht mehr Anmelden...:eek:
roadsterharry
09.05.2008, 08:04
Kann mich im Forum nicht mehr Anmelden...:eek:
Servus makossa
das ist schnell behoben - da Du Dich im alten Forum angemeldet hattest, und wir (Markus) dieses kompatibel zum Restprogramm gemacht hat sind die Daten alle verloren - Du mußt Dich leider nochmals auf der Startseite rechts registrieren, dann funzt wieder alles bestens :D:D:D;)
Ok Danke für die schnellle Antwort.
roadsterharry
09.05.2008, 20:48
Ok Danke für die schnellle Antwort.
war ja auch schnell - hat keine 2 Stunden gedauert ;)
und wenn Du Dich gleich nochmal anmeldest dauert die Freischaltung auch nur Sekunden.
PS - tut mir leid, das ich noch nicht um 06.30 Uhr online war :D:D:D
Macht ja nix muss ja nicht jeder Arbeiten.:D
X30 Earl Fox
11.05.2008, 21:53
.....,wie kann ich nach der Neugestaltung auf Themen antworten ??? Habe ich nicht gefunden :o :eek: !!! Vielleicht mal wieder das Alter :( !!!
Sind ja auch alle alten Themen verschwunden........
roadsterharry
12.05.2008, 00:25
.....,wie kann ich nach der Neugestaltung auf Themen antworten ??? Habe ich nicht gefunden :o :eek: !!! Vielleicht mal wieder das Alter :( !!!
Sind ja auch alle alten Themen verschwunden........
Leider konnten bei der Neugestaltung des Forum die alten nicht übernommen werden. Habe in mühevoller Kleinstarbeit die meiner Meinung nach wichtigsten wieder hergestellt , bzw ins neue Forum kopiert. Welchen Thread vermiit Du dann. ;)
Wenn Du ein neues Thema erstellen willst - klick einfach den Thread an, unter dessen die Rubrik erscheinen soll, dann kannst Du unter dem 'nowy' Button oben rechts einen neuen thread in dieser Kategorie erstellen.
wenn inerhalb eines Threads auf Beiträge antworten willst, klicke Dich bis in den jeweiligen Thread durch und klicke dann auf den odp Button (neben dem nowy) und schon kannst Du antworten.:D
roadsterharry
12.05.2008, 00:49
Wir bei C.O.P. planen ein GTA IV Turnier und suchen zum einen noch ein paar Leute für die Turnierleitung (mit Erfahrung in GTA online) und zum anderen viele Mitspieler. Außerdem sind wir für jegliche Anregungen dankbar.
Wer Interesse hat ((link in meiner Signatur) bei C.O.P registrieren. Markus schreibt heute die dazugehörige News über GTA IV und dann kann es Mitte Juni losgehen. Außerdem schweben immer noch ein leckeres 2on2 für GoW oder Ao2 - auch da sind wir für jede Anregung dankbar. :D;)
roadsterharry
26.07.2008, 00:08
Auf C.O.P. planen wir wieder eine Menge an Turnieren und Ligen. Folgende Projekte stehen in Vorbereitung oder Planung.
Carcassonne, UNO, Fifa Seniorenliga - die neue Saison, Fifa CL, Fifa Be A Pro 2on2, NBA 2K8, Tiger Woods 2007, Herr der Ringe 2 SUM, Catan - das nächste Turnier, Zug um Zug, Beijing und einiges mehr ...
Manche Projekte stehen schon in den Startlöchern, manche dauern auch noch 2-3 Monate bis sie beginnen. Für alle Turniere oder Ligen suchen wir noch immer den ein oder anderen Mitspieler/in - also wer jetzt Interresse bekommen hat, schaut mal vorbei, registriert Euch (falls Ihr das noch nicht getan habt), es dauert ein paar Minuten, bis einer der Admins das neue Mitglied entdeckt und dann freischaltet.
Falls Ihr dann noch Ideen für neue Turniere habt, könnt Ihr diese dort im Forum posten, für Anregungen und Ideen sind wir immer dankbar.
Also schaut mal vorbei - hier noch mal der Link:
http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/news.php
roadsterharry
26.07.2008, 17:09
Auf C.O.P. planen wir wieder eine Menge an Turnieren und Ligen. Folgende Projekte stehen in Vorbereitung oder Planung.
Carcassonne, UNO, Fifa Seniorenliga - die neue Saison, Fifa CL, Fifa Be A Pro 2on2, NBA 2K8, Tiger Woods 2007, Herr der Ringe 2 SUM, Catan - das nächste Turnier, Zug um Zug, Beijing und einiges mehr ...
Manche Projekte stehen schon in den Startlöchern, manche dauern auch noch 2-3 Monate bis sie beginnen. Für alle Turniere oder Ligen suchen wir noch immer den ein oder anderen Mitspieler/in - also wer jetzt Interresse bekommen hat, schaut mal vorbei, registriert Euch (falls Ihr das noch nicht getan habt), es dauert ein paar Minuten, bis einer der Admins das neue Mitglied entdeckt und dann freischaltet.
Falls Ihr dann noch Ideen für neue Turniere habt, könnt Ihr diese dort im Forum posten, für Anregungen und Ideen sind wir immer dankbar.
Also schaut mal vorbei - hier noch mal der Link:
http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/news.php
Der Markus startet jetzt noch ganz frisch das Projekt Top Spin 3 und VT3 geht auch demnächst an den Start - also wer Lust und Interesse hat :D;)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.