Vollständige Version anzeigen : GTA IV - Was tut Man(n) oder Frau als erstes :)
"Was werdet ihr als erstes in Liberty City machen nachdem ihr das Spiel ins Laufwerk geschoben habt?" :D
Hoffen das die Konsole die DVD ohne Probleme einlesen kann und ordnungsgemäss hochfährt.:D:D:D
Thalamus
26.04.2008, 15:59
Auf Erkundungsreise gehen. Noch bevor ich die erste reguläre Mission spiele, will ich mir die begehbaren Teile der Stadt anschauen, auf ein paar Gebäude klettern und dabei das Panaroma bewundern, ein paar Autos ausprobieren, evtl. einige Nebenmissionen absolvieren (Taxis etc), halt einfach ein Gefühl für die Stadt, die Steuerung und die Dynamik bekommen.
XBRDigger
26.04.2008, 19:15
in der Fl stöbern wer gerade GTA spielt und dann online loslegen
Motocross Maschine klauen und mir ein paar Sprungschanzen suchen.
X30 Hotti
26.04.2008, 21:29
ins auto steigen und die radiosender durchforsten. danach handy suchen und die polizei anrufen :D:D
X30 FaithHealer
27.04.2008, 08:12
-> Auto -> Mucke -> Gas geben
Mal schaun wie das Game so is kenn ja noch keins.:eek:
ich bin gestern nacht noch im dashboard rumgesaust und hab gesehen das schon jemand fleißig am gta4 zoggen ist aus meiner freundesliste:eek:. wo hat er es schon her, modding und aus i-net gezogen oder wie???
wenn ich das spiel dienstag kriegen sollte wird wahrscheinlich gleich der multiplayer gestartet:o
gruß
Solitude65
27.04.2008, 12:18
GTA San Andreas war schon super aber jetzt erwarte ich nichts anderes als das Hammerspiel des Jahres.Werde zuerst einige Hauptmissionen spielen um Kohle zu verdienen.Noch zweimal schlafen dann gehts ab.:D:D:D
Thalamus
27.04.2008, 12:35
ich bin gestern nacht noch im dashboard rumgesaust und hab gesehen das schon jemand fleißig am gta4 zoggen ist aus meiner freundesliste:eek:. wo hat er es schon her, modding und aus i-net gezogen oder wie???
Könnte sein. Gibt aber noch andere Möglichkeiten. Gute Beziehungen zu $spielehändler, vielleicht arbeitet er ja auch selbst im Media Markt o.ä. und hat seine Kopie schon etwas früher mitgenommen als eigentlich vorgesehen, usw.
derSANDMAN
27.04.2008, 12:48
Ich werde es wie Thalamus machen.
So habe ich es bei den anderen GTA Teilen auch gemacht und warum sollte das bei diesem anders sein :D.
Nichts desto trotz der Multiplayer muß natürlich auch angezockt werden ;).
gruß derSANDMAN
X30 EasyLow
27.04.2008, 15:03
Eine Flasche Wodka öffnen und die Farben von Liberty City auf mich wirken lassen :D
X30 Hyper Fuzi
27.04.2008, 19:43
Ich kenn keinen teil der serie also werd ich mich überraschen lassen!:confused:
Stone the Don
27.04.2008, 20:42
Also ich erwarte mir nicht das Hammerspiel. Hoffe das das ganze ordentlich läuft und es nicht zu sehr ruckelt. Online natürlich ebenso.
Bin ja gespannt ob ich morgen überhaupt ein Spiel bekomme. Hab nichts vorbestellt. Warum auch? Wird schon noch eines über sein! :-)
Falls nicht, dann spiel ich es halt ein paar Tage später.
X30 rwlf
27.04.2008, 22:43
Also ich erwarte mir nicht das Hammerspiel. Hoffe das das ganze ordentlich läuft und es nicht zu sehr ruckelt. Online natürlich ebenso.
Bin ja gespannt ob ich morgen überhaupt ein Spiel bekomme. Hab nichts vorbestellt. Warum auch? Wird schon noch eines über sein! :-)
Falls nicht, dann spiel ich es halt ein paar Tage später.
da ist aber jemand betont cool... gib's zu, dass du vergessen hast, vorzubestellen und jetzt beleidigt bist, dass alle anderen vor dir spielen werden! (^_^)
ähm ...
also 1.) braucht man sich das Spiel nun wirklich nicht vorbestellen, es sind genügend Exemplare bei den einschlägigen Händlern (wo man alle sonstigen 360'er Games auch bekommt) vorhanden. Man müsste wirklich schon in irgend'nem Kaff in der abgelegensten und hintersten Pampa wohnen, dass die Gefahr besteht, dass man am 29. April nicht in der Lage wäre, das Spiel erwerben zu können .... Ergo: Ich habe es mir auch nicht vorbestellt. Ich werde also am Dienstag im Laufe des Tages in den nächstbesten Laden wandern (meinen Importeur meines Vertrauens brauche ich ja diesmal nicht zu behelligen, da die deutsche Version ja uncut ist), mir das Spiel kaufen und ...
... 2.) nach Feierabend das Game in meine hübsche Elite einlegen und mir einen sogenannten "Ast" freuen. Was ich als erstes machen werde?? Nun ich werde mich gleich von der Story und vom Spiel treiben lassen. Die erste "Mission" wird mit absoluter Sicherheit, der ewigen Rockstar-GTA-Tradition folgend, eine Tutorial-Mission sein. Erst später irgendwann (nach einigen Missionen) werde ich in Ruhe open-world-mäßig in Liberty City herumstreifen und gucken was so "geht". ;)
EDIT/Update:
Auf gametrailers.com hat GTA IV übrigens eine Gesamtwertung von 9,8 bekommen ..... bisher das höchste was diese Seite an Wertung für ein Spiel vergeben hat.
Wer sich die Review anschauen möchte schaut einfach mal HIER (klick-klick) (http://www.gametrailers.com/player/33326.html) rein.
berti667
28.04.2008, 05:35
abwarten und teetrinken...
ich seh´s wie Stone the Don. (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=457)
ich möcht auch lieber warten obs wirklich ruckelfrei läuft,
...weil nix nervt mehr.
;) na gut ne sau dumme KI ist auch untragbar.
Thalamus
28.04.2008, 09:53
Auf gametrailers.com hat GTA IV übrigens eine Gesamtwertung von 9,8 bekommen ..... bisher das höchste was diese Seite an Wertung für ein Spiel vergeben hat.
Und Metacritic bescheinigt dem Spiel derzeit (bei 13 gewerteten Reviews) eine Durchschnittswertung von bescheidenen 100 von 100 Punkten. :eek:
Das Boese O
28.04.2008, 10:21
moin,
mir fällt gerade wieder etwas ein. bei TDU schwärmten die tester über scheibenwischer, fliegen auf der windschutzscheibe und die waschanlage die wieder ein blitzsauberes auto zum vorschein brachte.
ich sage da nur, wenn der bonus stimmt, stimmt auch der test. ("neogil" war ja auch ein tester/schreiber und mit seiner meinung war ich auch auf kriegsfuß)
testberichte werden ein spiel selten verreißen, es gibt sonst überlebens probleme für die zeitschrift.
X30 Hotti
28.04.2008, 10:32
dass tdu in deinen augen mist war, aendert nix an der tatsache, dass es seit fast 10 jahren kein spiel mehr geschafft hat dermaßen hohe wertungen abzugreifen.
Germandiver
28.04.2008, 10:39
Hallo zusammen,
ich warte auch erst einmal auf verschiedene Meinungen in den Foren.
Da ich beide Konsolen besitze, warte ich auf die vergleichenden Test.
Ich glaube zwar, das die xbox-Version wesentlich besser ist aber man kann ja nie wissen.
Herzliche Grüße aus Neuwied,
Germandiver
Das Boese O
28.04.2008, 10:48
dass tdu in deinen augen mist war, aendert nix an der tatsache, dass es seit fast 10 jahren kein spiel mehr geschafft hat dermaßen hohe wertungen abzugreifen.
manche firmen lassen sich das halt was kosten, bringt ja auch guten umsatz. das wichtigste am erfolg eines spieles ist die werbung.
XBRDigger
28.04.2008, 10:50
:Dalso ich habe es gerade bekommen:D
wenn ich Heute noch irgentwo zwischen Forza und Rainbow Zeit finde werde ich es einlegen und dann weiß ich ja was auf mich als Absoluter GTA neuling auf mich zukommt
@ Böses O also ich fand schon das wir bei TDU eine menge spaß hatten auch wenn es nicht ganz so geklappt hat wie man es sich erhoffte und ich bin erhlich gespannt auf den Nachfolger
CU All in Irgendeinem Game
Digger
X30 rwlf
28.04.2008, 10:55
manche firmen lassen sich das halt was kosten, bringt ja auch guten umsatz. das wichtigste am erfolg eines spieles ist die werbung.
ooch, nun lass' uns doch mal unsere kindliche Vorfreude. Alter Grantel! (^_^)
Das Boese O
28.04.2008, 11:09
ja doch, ich befürchte nur das xbl diesmal schlimmer implodiert als bei halo und cod4. d.h. alles ist gereizt und gefrustet und aus ist es mit der kindlichen vorfreude.
roadsterharry
28.04.2008, 11:51
Also ich bin mir ziemlich sicher, das GTA nicht überall mehr zu bekommen sein wird - Marc kann seine 360 Vorbesteller nur bis Bestelldatum 19.04 abdecken, Special sogar nur 25.02. Auf der PS3 gibt es sogar noch weniger Exemplare - also wer nicht vorbestellt hat muss früh aufstehen :(
X30 der S
28.04.2008, 20:09
(Traum)
Meinen Sohn als erstes ins Bett schicken!
Meiner Frau Geld geben, sie zum einkaufen schicken!
Dann werde ich das Schloß der Haustür umbauen ,die Klingel kappen ..
... und Liberty City erobern!!!:D:D
( Real )
Meiner Frau jeden Wunsch erfüllen damit sie den Fernseher Frei gibt!!!:);):D
moin,
Mir fällt gerade wieder etwas ein. bei TDU schwärmten die Tester über Scheibenwischer, fliegen auf der Windschutzscheibe und die Waschanlage die wieder ein blitzsauberes Auto zum vorschein brachte.
Ich sage da nur, wenn der Bonus stimmt, stimmt auch der Test. ("neogil" war ja auch ein Tester/Schreiber und mit seiner Meinung war ich auch auf Kriegsfuß)
Testberichte werden ein Spiel selten verreißen, es gibt sonst Überlebens Probleme für die Zeitschrift.
Tja .... "nettes" (aber absolut haltloses und am Thema vollkommen vorbeiziehendes) Argument, nur dummerweise wurde hier in diesem Thread von keinem einzigem Testbericht eines Printmediums gesprochen, respektive geschrieben. ;)
Manche Firmen lassen sich das halt was kosten, bringt ja auch guten Umsatz. Das wichtigste am Erfolg eines Spieles ist die Werbung.
Tja auch ein sehr "interessantes" Argument .... nur wer sich ein kleines (ganz ganz kleines) bisschen mit den diversen "Spieleschmieden, ihrer Philosphie, ihres Marketings und ihrer Qualität des letztendlichen Produktes auseinandersetzt, wird feststellen, dass "Rockstar" neben "id Software" die eigentlich zwei einzigen Gamesentwicklerstudios sind, die für ihre Produkte weder einen exorbitanten Marketing Weg gehen müssen, noch es sonst irgendwie nötig haben irgendwelche Spiele-Printmedien zu "schmieren", da man die Spiele die von diesen beiden Studios released werden, Aufgrund dessen, was sie sind, einfach nur als Kult bezeichnet werden kann.
Wir reden hier nicht von einem "Halo", bei dem selbst für den (ach so tollen) dritten Teil der "Saga" mehrere Millionen Eurönchen allein für die public relations ausgegeben wurde.
Vergleicht man die PR-Kosten die Rockstar für GTA IV ausgegeben hat, mit den PR-Kosten von eben "Halo 3", dann sind Rockstar's Ausgaben in der Hinsicht einfach nur lächerliche Peanuts. Um es auch mal klarer darzulegen:
Im Grunde genommen läuft die ganze PR-Arbeit bei GTA IV nur darauf hinaus, bekannt zu geben dass GTA IV erscheint. Man weiß ganz einfach was GTA IV eigentlich ist.
Darüber hinaus hat es ein GTA (ach ne, ich schreib's einfach mal aus, weil's so wahnsinnig schön ist: Grand Theft Auto) noch nie nötig gehabt, irgendwelche "Tester" zu manipulieren. Diese Serie gibt es schon seit der ersten Playstation, diese Serie war schon immer massgeblich Innovationsträger in der gesamten Games-Welt, etc. ad infinitum.
Wem's nicht passt ... naja pech eben. Aber dann wenigstens dazu stehen und sagen "Hey mir gefällt es nicht! Ich mag es nicht, es ist nicht mein Ding!" ..... aber mit etwas unhaltbaren Argumenten das Game deswegen schlecht machen, zeugt (meiner rein persönlichen Meinung nach) absolut nicht von irgendeiner Professionalität in jeglicher Hinsicht. Solche Verhaltensweisen kenne ich eigentlich nur von irgendwelchen Prä-pubertären Blagen. ;)
In diesem Sinne ...
... viel Spaß bei GTA IV ;)
cpt brewmaster
28.04.2008, 22:48
Die Geschäfte haben das Game schon ab heute für diejenigen abgegeben, die vorbestellt haben. Hab leider selbst bei Amazon bestellt und muss daher noch bis 30.4. warten. Was solls, hab ja noch forza 2.
PotatoFritz
29.04.2008, 01:45
Also die Strip-Bar ist ja der Oberknaller! :p
Ich liebe dieses Spiel, auch wenn die Framerate für mein Empfinden viel zu niedrig ist...einfach nur geil das Spiel!! :D
Wenn einer von euch Bock auf Multiplayer hat, bitte mich adden!
Das Boese O
29.04.2008, 02:55
Tja .... "nettes" (aber absolut haltloses und am Thema vollkommen vorbeiziehendes) Argument, nur dummerweise wurde hier in diesem Thread von keinem einzigem Testbericht eines Printmediums gesprochen, respektive geschrieben. ;)
Tja auch ein sehr "interessantes" Argument .... nur wer sich ein kleines (ganz ganz kleines) bisschen mit den diversen "Spieleschmieden, ihrer Philosphie, ihres Marketings und ihrer Qualität des letztendlichen Produktes auseinandersetzt, wird feststellen, dass "Rockstar" neben "id Software" die eigentlich zwei einzigen Gamesentwicklerstudios sind, die für ihre Produkte weder einen exorbitanten Marketing Weg gehen müssen, noch es sonst irgendwie nötig haben irgendwelche Spiele-Printmedien zu "schmieren", da man die Spiele die von diesen beiden Studios released werden, Aufgrund dessen, was sie sind, einfach nur als Kult bezeichnet werden kann.
Wir reden hier nicht von einem "Halo", bei dem selbst für den (ach so tollen) dritten Teil der "Saga" mehrere Millionen Eurönchen allein für die public relations ausgegeben wurde.
Vergleicht man die PR-Kosten die Rockstar für GTA IV ausgegeben hat, mit den PR-Kosten von eben "Halo 3", dann sind Rockstar's Ausgaben in der Hinsicht einfach nur lächerliche Peanuts. Um es auch mal klarer darzulegen:
Im Grunde genommen läuft die ganze PR-Arbeit bei GTA IV nur darauf hinaus, bekannt zu geben dass GTA IV erscheint. Man weiß ganz einfach was GTA IV eigentlich ist.
Darüber hinaus hat es ein GTA (ach ne, ich schreib's einfach mal aus, weil's so wahnsinnig schön ist: Grand Theft Auto) noch nie nötig gehabt, irgendwelche "Tester" zu manipulieren. Diese Serie gibt es schon seit der ersten Playstation, diese Serie war schon immer massgeblich Innovationsträger in der gesamten Games-Welt, etc. ad infinitum.
Wem's nicht passt ... naja pech eben. Aber dann wenigstens dazu stehen und sagen "Hey mir gefällt es nicht! Ich mag es nicht, es ist nicht mein Ding!" ..... aber mit etwas unhaltbaren Argumenten das Game deswegen schlecht machen, zeugt (meiner rein persönlichen Meinung nach) absolut nicht von irgendeiner Professionalität in jeglicher Hinsicht. Solche Verhaltensweisen kenne ich eigentlich nur von irgendwelchen Prä-pubertären Blagen. ;)
In diesem Sinne ...
... viel Spaß bei GTA IV ;)
oh, wieder ein "alter" schlaumeier.
oh, wieder ein "alter" schlaumeier.
Wieder eine weitere "Argumentation", die jeglichen Sinn ad absurdum legt. :D
Dennoch schon mal an die Möglichkeit gedacht, dich etwas erwachsener zu benehmen?
Auf jeden Fall aber etwas erwachsener zu diskutieren?
Falls das aber natürlich nicht möglich ist, empfehle ich ganz einfach:
Sein lassen und nur mitlesen.
roadsterharry
29.04.2008, 09:22
Wieder eine weitere "Argumentation", die jeglichen Sinn ad absurdum legt. :D
Dennoch schon mal an die Möglichkeit gedacht, dich etwas erwachsener zu benehmen?
Auf jeden Fall aber etwas erwachsener zu diskutieren?
Falls das aber natürlich nicht möglich ist, empfehle ich ganz einfach:
Sein lassen und nur mitlesen.
Bleibt ganz ruhig, Ihr Zwei - Die letzte Diskussion hat nur mehrere Seiten in Anspruch genommen und dann war neogil nicht mehr in unserem Forum und das ist der ganze Mist nicht schon wieder wert - jeder hat seine Meinung gesagt und lasst es gut sein :D:D:D;)
Im schlimmsten Fall mal kurz auf die Finger bei0en, dann kann man nämlich auch nicht schreiben. ;)
Pirat007
29.04.2008, 09:44
Hallo zusammen,
ich warte auch erst einmal auf verschiedene Meinungen in den Foren.
Da ich beide Konsolen besitze, warte ich auf die vergleichenden Test.
Ich glaube zwar, das die xbox-Version wesentlich besser ist aber man kann ja nie wissen.
Herzliche Grüße aus Neuwied,
Germandiver
Da wär dann ein solches VIdeo.
http://onipepper.de/2008/04/28/gta-iv-playstation-3-vs-xbox-360/
Ich bevorzuge die Xbox Variante wegen XBL, Zusatz Inhalte und Archivements
Der "Nebel" ist ja schon einwenig merkwürdig........:eek:
Vielleicht andere Jahreszeiten;-)
X30 der S
29.04.2008, 19:19
Hier mal eine Release Aktion von Spielegrotte http://www.spielegrotte.at/gtabilder/content/IMG_2096_large.html:D:D:D:D
Mir würde dazu nur einfallen " Bei soviel GTA muß es das Paradies sein !":D
RG Faith DX
29.04.2008, 19:33
Na da gabs ja übel was zu tun !! Hat Amazon eigentlich auch welche vertickert oder sind die alle über die Grotte gelaufen ?????:D:D
XBRDigger
30.04.2008, 09:02
ich habe einen Kumpel bei MM arbeiten der war echt fertig er musste geschätzten 150 kunden sagen das es nicht mehr da war
RG Faith DX
02.05.2008, 07:35
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen : Das erste was ich gemacht habe,war ein Auto zu knacken,zufällig zum Flughafen zu fahren,übers Rollfeld zwischen den startenden Maschinen (was übrigens,ich sach mal endgeil,aussieht!) zu donnern,Fahndungslevel 4 einzufangen,vom Flughafen durch die Botanik zu entkommen und 50 GS zu kassieren! Ich war im ersten Moment ein wenig wirr,wo die 50 GS aufploppten...!!:D
raphamerlin
28.05.2011, 12:07
so,
jetzt hab ich hier mal nen ganz alten thread ausgemottet, da ich, mit leichter verspätung, ab montag stolzer besitzer von gta 4 bin. für tipps, hinweise... bin ich offen/dankbar
X30 ROGZ
28.05.2011, 12:20
für den erfolg mit den 200 ? tauben.
notier dir gleich von anfang an wo du eine taube geschossen hast auf der karte.
Ich pack das Spiel auch heute noch hin- und wieder in die Konsole nur um einfach mal durch die Stadt zu cruisen und den "journey" Kanal reinzuknallen.
Ich wüßte bis heute zu gern, wie man eigentlich den Schlüssel zur Stadt erhält, obwohl ich alle Tauben, Rennen etc. etc. erledigt habe häng ich immer noch auf 97 % rum.
Rigor Mortiis
28.05.2011, 21:13
Ich pack das Spiel auch heute noch hin- und wieder in die Konsole nur um einfach mal durch die Stadt zu cruisen und den "journey" Kanal reinzuknallen.
Genau das mache ich auch gerne. :)
Könnten ruhig ein paar mehr Tracks sein, aber die Stimmung ist richtig geil.
Ich wüßte bis heute zu gern, wie man eigentlich den Schlüssel zur Stadt erhält, obwohl ich alle Tauben, Rennen etc. etc. erledigt habe häng ich immer noch auf 97 % rum.
Hier wird Dir geholfen:
http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV
Genau diese Abhakliste suche ich schon lange, wie geil ist das bitte Rigor? :D
Jetzt haste aber eine "alte" Frau glücklich gemacht *gg
@ Rapa: Schau dir mal die Roadmap an, da steht eigentlich immer wie man am besten vorgeht um alle Erfolge abzugreifen.
http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-iv/guide/
Und ein Lob von mir.
+++Achievement Unlocked+++
"Du hast einen bestehenden Thread benutzt und nicht einen neuen aufgemacht".
Könnten sich manche eine Scheibe abschneiden :D.
X30 Trucase
28.05.2011, 23:12
Die vermutlich letzten fünf Prozent sind Freundesaktivitäten mit Packie, Brucie und Little Jacob.
Ich war auf 98,33 % als ich nochmal mit Brucie in das "Honkers" gegangen bin. Dann poppte der "100 GS - Key to the City" auf. War stolz wie Oskar.
Wahlweise geht auch diese Checkliste:
http://www.gta4.net/100-percent-completion-checklist/
Rigor Mortiis
29.05.2011, 06:51
Genau diese Abhakliste suche ich schon lange, wie geil ist das bitte Rigor? :D
Ach ich habe einfach "GTA 4 100% Checkliste" bei Google eingegeben, den ersten Treffer hab ich dann hier reingestellt. Finde ich toll, wie einfach man manchmal Frauen glücklich machen kann. :) ;)
na super, ich hab nur Seiten gefunden die uralt waren und wo man eigentlich nur "mutmaßte" was zur Checkliste gehörte :(
Deswegen hatte ich das Thema dann irgendwann ad acta gelegt.
Mir machen eigentlich die Missionen für die Zufallscharaktere Probleme, hab zwar eine Karte wo sie stehen sollen, aber egal zu welcher Tages-/Nachtzeit, ich finde dort niemanden. Sehe ich irgendwo ob ich die alle längst abgearbeitet habe?
Danke übrigens True auch für Deine Liste!
Allerdings werden dort Basejumps aufgeführt und die gehören definitiv nicht zu den 100 Prozent, weil
man die nur in BoGT ausführen kann.
Threatcon
29.05.2011, 09:34
Ich könnte mir vorstellen, das alle Zufallsbekanntschaften unter "Statistiken" vermerkt sind. Anbei noch eine Übersicht wo und wann sich die Damen und Herren rumtreiben:
http://i26.tinypic.com/10z4v2a.jpg
Ich denke aber, dieser Link hier ist am besten:
http://grandtheftauto.ign.com/articles/features/584/GTA-IV-Random-Characters-Guide
Allgemeiner Guide: http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-iv/guide/
Hoffe es hilft. P. S. Guter Thread, werde jetzt auch endlich mal BoGT fertigspielen.
...danke threat ;), BoGT lohnt sich auf jeden Fall, mir hat das setting sehr gut gefallen und auch das für Rockstar untypische Ende, ich werd jetzt nicht spoilern :D
X30 Han Solo
29.05.2011, 10:43
Was heisst BoGT?
X30 Trucase
29.05.2011, 10:49
Ballad of Gay Tony. @Han
Weiß nicht, ob man die Zufallscharaktere nach Beendigung der Hauptstory noch aufsuchen kann. Einige, die sterben können, zählen zwar nicht zu den 100%, jedoch bin ich unsicher. Man muß sie ja nicht nur treffen, man muß auch all deren Missionen erfüllen. Da gibt's teilweise pro Zufallscharakter drei Untermissionen.
Genau richtig Tru, trotzdem kann man auch nach Beendigung des Spiels die 100 % schaffen, ganz gleich für welche Charaktere man sich entschieden hat in der Hauptstory... nur leider ist es etwas difficult einzusehen, wo/wann die genau erscheinen. Bei mir erscheint z.B. 97 Missionen erledigt, bedeutet das jetzt, dass ich die HS incl. der Nebenmissionen aller Zufallscharaktere erledigt habe? Ich habe eigentlich ansonsten alles aus der Liste abgearbeitet...hm
X30 Das Kuschel
30.05.2011, 07:51
Die vermutlich letzten fünf Prozent sind Freundesaktivitäten mit Packie, Brucie und Little Jacob.
Ich war auf 98,33 % als ich nochmal mit Brucie in das "Honkers" gegangen bin. Dann poppte der "100 GS - Key to the City" auf. War stolz wie Oskar.
Wahlweise geht auch diese Checkliste:
http://www.gta4.net/100-percent-completion-checklist/
Hiho...also ich sag mal danke für den Link, jetzt hab ich ihn doch endlich mal...und irgendwann, eines Tages, maybe...werd ich das Spiel dann mal wieder einlegen und mich dem hingeben.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.