PDA

Vollständige Version anzeigen : X30 Seniorenliga [NBA 2K8]

X30 bbmarkbb
26.04.2008, 12:31
Hallo Leute,

gibt es hier noch mehr die Basketball mit NBA 2K8 spielen?
Wenn sich mehrere finden könnte man ja parallel zu den NBA Playoffs eine kleine Liga starten.

Gruß Mark

roadsterharry
26.04.2008, 12:54
Servus Mark
Ich wäre natürlich dabei - muss mir das Spiel zwar erst noch kaufen (habe nur 2K6), aber bin dann sofort dabei :D:D:D
Muss ich ja auch, war ja mit Dir an der Idee beteiligt ;)

Markus Devilman
27.04.2008, 03:57
Na das wäre doch ein weiters Turnier oder ne Liga bei COP. Schade das ich da nicht mitmachen kann, da ich besitzer von NBA Live 08 bin :(

Aber Du könntest ja die Leitung für dieses Turnier oder für die kommende Liga verwalten Mark... ???

roadsterharry
27.04.2008, 08:54
Na das wäre doch ein weiters Turnier oder ne Liga bei COP. Schade das ich da nicht mitmachen kann, da ich besitzer von NBA Live 08 bin :(

Aber Du könntest ja die Leitung für dieses Turnier oder für die kommende Liga verwalten Mark... ???
Na dann mußt Du es so machen wie ich, und es Dir für 30 € in der Grotte kaufen, oder versuchen es günstig bei Ebay zu schiessen. In der Grotte gibt es auch ein gebrauchtes für 22.50 €. Und schon bist Du dabei :D:D:D

X30 bbmarkbb
27.04.2008, 10:00
Naklar, das würde ich dann übernehmen. :D
Es müssen sich nur noch mehr Leute finden. ;)

Gruß Mark

dietomster666
27.04.2008, 12:05
bin gerade dabei es mir zuzulegen - 06 und 07 hatte ich ja auch. Nur mit 'ner Liga ist ein bißchen schlecht, wegen meiner Schicht :mad: , wobei ich schon Interesse hätte. Mal schauen, wer sich noch meldet.

roadsterharry
27.04.2008, 12:09
bin gerade dabei es mir zuzulegen - 06 und 07 hatte ich ja auch. Nur mit 'ner Liga ist ein bißchen schlecht, wegen meiner Schicht :mad: , wobei ich schon Interesse hätte. Mal schauen, wer sich noch meldet.
auch wenn Du Schicht schaffst - nen Termin findet man doch immer, dauert halt ein wenig länger - oder Du machst 2 Spiele in der Woche und setzt dann eine Woche aus - ist doch alles nicht so eng zu sehen - hauptsache der Spaß steht im Vordergrund :D

X30 bbmarkbb
27.04.2008, 12:17
Es muss auch nicht unbedingt die 08er Version sein. Sollten mehrere die 07er Version haben können wir auch damit spielen. Ich habe beide. :D

Gruß Mark

dietomster666
27.04.2008, 13:18
auch wenn Du Schicht schaffst - nen Termin findet man doch immer, dauert halt ein wenig länger - oder Du machst 2 Spiele in der Woche und setzt dann eine Woche aus - ist doch alles nicht so eng zu sehen - hauptsache der Spaß steht im Vordergrund :D

Wat denn - Spaß machen soll das auch noch ??? ;);)

Hey, na dann mal los. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.

roadsterharry
27.04.2008, 13:30
nur sollten wir uns bald auf ne Version einigen, da ich es mir dann schnell zulegen muss. (und vlt noch mal Probespielen, sonst Opferlamm).

X30 bbmarkbb
13.05.2008, 12:10
So, viele haben sich ja leider bisher noch nicht gemeldet. :confused:
Hier mal kurz eine Übersicht inkl. der vorhandenen Versionen:
X30 bbmarkbb - 2K7 und 2K8
roadsterharry - 2K6
dietomster666 - 2K6, 2K7 und 2K8
Freund von dietomster666 - ???Ich werde gleich mal noch ein paar aus dem Forum anschreiben.

Wenn wir 6 oder 8 zusammen bekommen würden, könnten wir in zwei Gruppen spielen und anschließend noch Play-off.

Gruß Mark

roadsterharry
13.05.2008, 12:16
So, viele haben sich ja leider bisher noch nicht gemeldet. :confused:
Hier mal kurz eine Übersicht inkl. der vorhandenen Versionen:

roadsterharry - 2K6
Freund von dietomster666 - ???Ich werde gleich mal noch ein paar aus dem Forum anschreiben.

Wenn wir 6 oder 8 zusammen bekommen würden, könnten wir in zwei Gruppen spielen und anschließend noch Play-off.

Gruß Mark
Servus Mark
Ich werde mir dann die Version kaufen, mit der wir spielen werden - wahrscheinlich die 2K8.
Ansonsten würde ich sagen - alle in einer Gruppe und jeder gegen jeden, vlt sogar mit Hin und Rückrunde (Spieldauer ca 4 Min). Und dann die Playoffs - immer vorausgesetzt wir bekommen 6 - 8 Mann zusammen.

X30 EasyLow
13.05.2008, 18:10
Hallo Mark,
danke für Deine Anfrage.

Es ist zwar schon eine Weile her das ich BB gespielt habe, aber wenn es auf 2K7 rausläuft bin ich gern mit dabei. :)
Für eine neue Versionl is gerade nicht genug Geld in der Haushaltskasse. :(

KRONOR1978
19.05.2008, 16:01
Tach auch! Also, ich bin dabei, kann aber nur mit NBA 2k8 aufwarten. Bring mal heute meine 360 nach dem Umzug wieder ins Netz. Ansonsten kann man ja auch ohne Liga mal eine Runde zocken.

Gruß

roadsterharry
19.05.2008, 20:22
Dann müssen wir uns aber mal einigen, welche version zum Zocken kommen wird - muss mir dann erst noch bestellen. ;)
Mark - sprich mal ein Machtwort :D

X30 bbmarkbb
19.05.2008, 20:44
Na, jetzt werden es ja langsam doch noch ein paar mehr. Mit der Version will ich mich noch nicht festlegen, da ich noch 3 Leute in der Pipeline habe. Mal sehen ob sie noch mitmachen und wenn ja welche Version sie haben. Bis zum Wochenende sollte aber Klarheit herrschen.

Hier noch kurz ein Überblick derer die Interesse haben:
roadsterharry - 2K6
Freund von dietomster666 - ???
X30 EasyLow - 2K7
Shadowkilla81 - 2K8
KRONOR1978 - 2K8Gruß Mark

X30 bbmarkbb
23.05.2008, 09:12
Leider sind keine weiteren dazu gekommen und der Freund von dietomster666 macht auch nicht mit. Da es mehr Leute gibt die nur 2K8 haben als 2K7 lege ich jetzt mal die Version 2K8 fest (sorry EasyLow).
Damit sind dabei:
X30 bbmarkbb
roadsterharry
dietomster666
Shadowkilla81
KRONOR1978Da ich ab Mitte nächster Woche für 10 Tage im Urlaub bin würde ich vorschlagen das wir danach anfangen (in der Woche vom 09.06.). Dann haben alle auch noch mal Zeit zum üben. Vielleicht findet sich bis dahin ja auch noch weitere die mitmachen wollen.

Ich würde vorschlagen das jeder sein Wunschteam benennt. Kommt keins doppelt vor spielt jeder damit andernfalls müssten wir losen.

Als Spielmodus denke ich spielen wir 4x jeder gegen jeden (2x Heim und 2x Gast), wobei wir zwei Spiele in einem Rutsch erledigen. Danach machen wir noch eine Play-off-Runde (Halbfinale und Finale) mit jeweils best off three.

Die Spieltage und Tabellen führen wir unter http://www.tipp-kickers.de/cop (muss aber erst noch angelegt werden). Wer dort noch nicht registriert ist sollte es also demnächst mal machen.

Weitere Vorschläge sind willkommen!

Gruß Mark

X30 EasyLow
23.05.2008, 19:49
Kein Problem Mark,

mach ein paar schöne Dunks für mich mit :D

Vielleicht klappt es ja beim Golf mit TW Tour 07 :)

roadsterharry
23.05.2008, 20:23
So - Game ist unterwegs - die Liga kann dann pünktlich losgehen :D:D:D

roadsterharry
25.05.2008, 23:36
Game ist angekommen - jetzt kann ich noch mal ein wenig Probespielen. :D;)
@Shadowkilla81 sollte sich auch bei C.O.P. registrieren, da die Abwicklung der Liga da stattfinden wird. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und dauert nur ein paar Sekunden. Die Freischaltung kann dann schon mal ein wenig dauern, bis einer der Admin mal wieder online ist (die anderen Senioren sind dort bereits reg.). Also schau mal vorbei. :D;)
Vlt hat ja auch inzwischen der ein oder andere Senior inzwischen Lust bekommen, noch ne Runde Körbe zu werfen. Den Devilman hat es auch noch gepackt, der kommt bis zum Beginn vlt auch noch dazu. :D

X30 bbmarkbb
26.05.2008, 22:48
Die ersten Sachen sind auf der C.O.P Seite angelegt. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal bis zum 07.06. in den Urlaub. Danach wird der Rest erledigt und wir können dann mit der Saison beginnen.

Ahh Teamwunsch; da noch keiner etwas geschrieben hat fange ich einfach mal an: Phoenix Suns

Gruß Mark

roadsterharry
27.05.2008, 08:52
Dann nehm ich mal die San Antonio Spurs

dietomster666
27.05.2008, 10:57
Ja nee, klar ... ;) Boston Celtics sind dann meine.

Jetzt geht doch noch was. Dead Marcus nimmt die DALLAS MAVERICKS.
So geht's weiter ....

X30 bbmarkbb
27.06.2008, 13:25
So die Fußball EM ist ja bald Geschichte, es wird also Zeit sich mal wieder den wichtigen Dingen im Leben zu widmen; z.B. unserer NBA 2K8 Seniorenliga. Ja sorry noch mal das ich mich noch nicht gemeldet habe aber die Fußball EM ist ein echter Zeitdieb.

Die NBA Saison ist zwar inzwischen vorbei ich hoffe aber ihr habt trotzdem noch Lust auf die eignen Meisterschaft. Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Vorschlag für den Spielmodus:
Wir spielen 4x jeder gegen jeden (2x Heim und 2x Gast), wobei zwei Spiele an einem Spieltag statt finden. Danach machen wir noch eine Play-off-Runde (Halbfinale und Finale) mit jeweils best off three.

Teams:
- X30 bbmarkbb (Wunschteam: Phoenix Suns) ist dabei
- roadsterharry (Wunschteam: San Antonio Spurs) ist dabei
- dietomster666 (Wunschteam: Boston Celtics) ist dabei
- DeadMarcus (Wunschteam: Dallas Mavericks)
- Shadowkilla81 (noch kein Team gewählt)
- KRONOR1978 setzt diese Saison aus
Wollen mehrere Leute dasselbe Team werden alle Teams ausgelost!

Die Spieltage und Tabellen führen wir unter www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/cop) (Shadowkilla81 sollte sich dort noch registrieren).

Es wäre schön wenn sich hier kurz jeder mal meldet ob er noch dabei ist und ob der Spielmodus OK ist oder vielleicht andere Vorschläge sind.

Gruß Mark

roadsterharry
27.06.2008, 14:04
Ich bin auf jeden Fall noch dabei - Spielmodus auch soweit OK, allerdings wäre ich in den Playoffs für einen Best of 5 Modus (wobei die werde ich sehr wahrscheinlich sowieso nicht erreichen :D ).

dietomster666
03.07.2008, 13:24
stehe auch schon in den Startlöchern !! Wann darf ich ;) Modus ist o.k. Ob ich mir um die Playoffs Gedanken machen muss, weiß ich auch nicht sicher ...

X30 bbmarkbb
03.07.2008, 13:30
Ob ich mir um die Playoffs Gedanken machen muss, weiß ich auch nicht sicher ...
Bei 6 Teilnehmern kommen vier in die Playoffs.
Offensichtlich wird es einen Kampf um die beiden letzten Plätze geben wenn ich das tiefstapeln so lese. :D

Gruß Mark

X30 bbmarkbb
07.07.2008, 05:57
Netterweise hat gestern augenstern schon mal die Auslosung für den Spielplan gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der C.O.P Seite sehen.

Jetzt müssen sich nur noch die letzten drei melden damit wir starten können.

Gruß Mark

X30 bbmarkbb
11.07.2008, 21:46
Leider musste KRONOR1978 heute für diese Saison aus Zeitgründen absagen. Vielleicht ist er dann in der nächsten Saison dabei.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Aussage von DeadMarcus und Shadowkilla81. Dann kann es losgehen.

Gruß Mark

SGT Safran
09.09.2009, 09:13
Hallo,
hat jemand von Euch nba 2k09? Mein Interesse ist gerade erst erwacht, und hampele noch einigermaßen auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen gegen die AI rum, aber gegen einen echten Gegner macht es ja wohl auch Spaß.

Safran

AceStarOne
09.09.2009, 09:22
Hi, habe mir NBA 2k9 erst letzte Woche gebraucht gegönnt. Bin im Moment auch erstmal dabei mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen. Ist schon ein wenig anders als bei NBA 2k7. Ich habe dich in meiner Friendslist. Wir können bei Gelegenheit gerne mal zusammen zocken. Nächste Woche bin ich jedoch im Urlaub.

Gruss

AceStarOne

X30 bbmarkbb
09.09.2009, 23:32
Ich habe 2k9 auch noch im Schrank, aber schon eine weile nicht mehr gespielt. Werde es mal raus suchen, dann können wir gern mal spielen.

SGT Safran
10.09.2009, 11:22
Prima, dann aktualisiere ich mal meine Friendslist, und wir sehen uns...