Vollständige Version anzeigen : Fifa Senioren Europameisterschaft
roadsterharry
24.04.2008, 23:03
Hallo Fifa Senioren und andere Intressierte
Will mal nachfragen ob Interesse besteht die Orginal EM mit 16 Teams nachzuspielen, gesetz des Falles, wir bekommen 16 Spieler zusammen.
Der Modus wäre der gleiche wie bei der EM, jeder hat 3 Vorrundenspiele, die ersten Zwei qualifizieren sich für das Viertelfinale, Sieger ins Halbfinale und dann die Spiele ums grosse und kleine Finale. Die Mannschaften würden fairerweise zugelost.
Gespielt wird mit dem Fifa 08, denn deswegen extra die EM 2008 zu kaufen ist mir die Sache auchj nicht wert. Wer hat Lust :D:D:D
roadsterharry
24.04.2008, 23:06
Also ich wäre auf jeden Fall dabei :D
Team Nr. 1 ;)
Markus Devilman
25.04.2008, 00:08
Also ich wäre natürlich auch dabei :D
Team Nr. 2 ;)
Quill-Design
25.04.2008, 04:53
Hallo,
gute Idee; für mich ja eh nicht so viele Spiele da ich gleich rausfliege :rolleyes:, also auch kein intensiver Zeitaufwand, bin dabei.
Team 3
Gruss Det
Wie willst Du die Nationalmannschaften mit Fifa 08 nachbilden?
Gruss,
Bunjee
roadsterharry
25.04.2008, 10:12
Wie willst Du die Nationalmannschaften mit Fifa 08 nachbilden?
Gruss,
Bunjee
Nationalmannschaften sind doch im Fifa 08 vorhanden, die nehmen wir einfach :D
X30 Earl Fox
25.04.2008, 19:21
Wenn es zeitlich passt, dann bin ich dabei :D !!! Damit Team Nr. 4 ;) !!!
Wird für mich sicher auch ein kurzer Zeitaufwand, also wenns passt Team Nr.5
Slowhand
25.04.2008, 21:10
"Madrid oder Mailand...... egal, hauptsache Italien"
Nümmerli 6
Nationalmannschaften sind doch im Fifa 08 vorhanden, die nehmen wir einfach :D
Mhh wusste ich nicht, also gut Nummer 7.
Gruss,
Bunjee
roadsterharry
26.04.2008, 12:58
Mhh wusste ich nicht, also gut Nummer 7.
Gruss,
Bunjee
hab heute noch mal durchgezählt - es wären alle 16 Mannschaften dabei. Ich hoffe, das wir 12 Leute zusammenbekommen, dann könnten wir halt mit 4 3er Gruppen starten, dann muss halt nur einer pro Gruppe die Koffer vorzeitig packen. Also nur noch 5 :D:D
X30 bbmarkbb
26.04.2008, 13:15
Ich wäre auch dabei, komme aber am 07. Juni (Eröffnungsspieltag) erst aus dem Urlaub. --> Team Nr. 8
Ich hätte noch einen anderen Vorschlag: jeder kann ein Wunsch-Team nennen, wenn es nur einmal genannt wird bekommt er es; aller anderen werden dann ausgelost.
Gruß Mark
roadsterharry
26.04.2008, 13:57
Ich wäre auch dabei, komme aber am 07. Juni (Eröffnungsspieltag) erst aus dem Urlaub. --> Team Nr. 8
Ich hätte noch einen anderen Vorschlag: jeder kann ein Wunsch-Team nennen, wenn es nur einmal genannt wird bekommt er es; aller anderen werden dann ausgelost.
Gruß Mark
Hatte ich mir auch überlegt - solange es keine Doppelbenennungen gibt ist es auch kein Problem, vlt kann man sich ja so einigen, ansonsten muss gelost werden. ;)
Gute Idee ich würde sagen abwarten wieviele sich melden wenns genug sind soll jeder sein Wunaschteam nennen , alle mehrfach Wünsche entscheidet das Los.
roadsterharry
26.04.2008, 15:18
Also zur Auswahl stehen folgende Teams:
Gruppe A
Schweiz
Tschechien - Earl Fox
Portugal - einauge
Türkei - (Devilman)
Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland - Roadsterharry (wenn kein anderer will mach ich den Löw)
Polen
Gruppe C
Rumänien
Frankreich - Bunjee
Niederlande - Quil-Design
Italien - Markus Devilman
Gruppe D
Spanien - Slowhand
Russland
Griechenland
Schweden - bbMarkbb
Ich denke ab 12 Mannschaften können wir starten, dann müssen allerdings in jeder Gruppe 3 Mann starten. Also warten wir mal, wieviel sich noch melden.
Wir brauchen noch mindestens 4 Fußballzocker/innen.
Also sollte es losgehen hätte ich Portugal Intresse.
X30 bbmarkbb
26.04.2008, 20:20
Ich hätte an Schweden Interesse.
Gruß Mark
Quill-Design
26.04.2008, 23:07
Hallo, ich hege deutliches Interesse an den Niederlanden (sorry das sie die Vorrunde wohl nicht überstehen werden:rolleyes:). Aber das nur so am Rande.
Gruss Det
Will denn niemand mit Deutschland verlieren? Ich würde dann mal die Franzmännder coachen.
Gruss,
Bunjee
X30 Earl Fox
27.04.2008, 11:34
Also dann nehme ich Tschechien. Deutschland lasse ich lieber. Sonst überstehen die nicht die Vorrunde :o !!!
Markus Devilman
27.04.2008, 15:03
Also ich würde Italien oder die Türkei nehmen. Die Trainerschaft von Deutschland lass ich lieber sein.... welch Katastrohe wenn ich schon in den Gruppenspielen ausscheiden würde? :D
roadsterharry
27.04.2008, 15:20
Jetzt haben alle bereits Gemeldeten ihr Wunschteam mal vorgemerkt,
allerdings nochmals für Leute die evtl noch mit machen möchten,
Teams (auch wenn bereits ausgesucht) können gewählt werden, dann werden wir komplett auslosen, weil nur so etwas Fairness gewährleistet werden kann.
Gruppe A
Schweiz
Tschechien - Earl Fox
Portugal - einauge
Türkei - Markus Devilman
Gruppe B
Österreich
Kroatien - Puma
Deutschland - Roadsterharry (wenn kein anderer will mach ich den Löw)
Polen - Ch4r0
Gruppe C
Rumänien - dietomster666
Frankreich - Bunjee
Italien - Greg1704
Gruppe D
Spanien - Slowhand
Russland - X30Nic
Griechenland - Bembel
Schweden - bbMarkbb
Wir haben das Minimalziel erreicht - die EM kann jetzt auf jeden Fall starten !!!!!!
Ich denke ab 12 Mannschaften können wir starten, dann müssen allerdings in jeder Gruppe 3 Mann starten. Also warten wir mal, wieviel sich noch melden.
X30 PUMA
27.04.2008, 16:28
Hi, habe zwar schon ewig kein Fußball mehr gezockt, aber ich wäre als Deutschlandschreck dabei und nehme Kroatien, in der Gruppe ist ja noch nichts los!
Welche Teamnummer nochmal! :confused: Habe nicht mitgezählt! :o
X30 PUMA
roadsterharry
27.04.2008, 16:34
Hi, habe zwar schon ewig kein Fußball mehr gezockt, aber ich wäre als Deutschlandschreck dabei und nehme Kroatien, in der Gruppe ist ja noch nichts los!
Welche Teamnummer nochmal! :confused: Habe nicht mitgezählt! :o
X30 PUMA
Super - Puma No 9 :D:D:D
Schau doch auch hier mal vorbei :
Community Online Players for Wii & XBox360 (http://www.tipp-kickers.de/cop)
Hi !
Ich wäre auch dabei. Würde Polen nehmen. :cool:
X30 Earl Fox
27.04.2008, 19:43
Das entwickelt sich ja richtig gut :D !!! Wann soll der Spass denn ungefähr starten ?
roadsterharry
27.04.2008, 20:04
Das entwickelt sich ja richtig gut :D !!! Wann soll der Spass denn ungefähr starten ?
Markus arbeitet heute schon die EM in die COP mit ein;) Der ist richtig gut:D
Starten können wir sobald wir mindestens 12 Teams zusammenbekommen haben, noch besser wäre das komplette Turnier mit 16 Teams. Aber mit 12 teams knallen wir halt in jede Gruppe 3 Teams und dann kommen 2 davon weiter ins Viertelfinale. 10 Teams sind vorhanden - 4 aus der Liga haben sich noch nicht gemeldet. :D
Slowhand
27.04.2008, 22:26
Und gerade haben wir zu viert die aktuellen Championsleague-Spiele im BeAPro Modus nach- bzw vorgespielt.
Und es hat mächtig Laune gemacht.
Wer also am BeAPro Modus gefallen findet oder diesen Modus mal testen möchte, ist jederzeit eingeladen.
Heute wird mit Sicherheit nicht unser letzter Abend gewesen sein.
dietomster666
27.04.2008, 22:36
falls Euch wer fehlt, könnt Ihr mich mal vormerken. Hab das Game heute geordert und müßte mich mal einspielen. Wird wohl 'eh nur die Gruppenphase. Warum nicht. Wie wäre es mit Rumänien ?? Kenne zwar nicht einen der Spieler - aber was soll's ???
roadsterharry
27.04.2008, 22:41
falls Euch wer fehlt, könnt Ihr mich mal vormerken. Hab das Game heute geordert und müßte mich mal einspielen. Wird wohl 'eh nur die Gruppenphase. Warum nicht. Wie wäre es mit Rumänien ?? Kenne zwar nicht einen der Spieler - aber was soll's ???
wird vorgemerkt - und bis zur EM hast Du ja auch noch ein wenig Einspielzeit :D
Schau doch auch hier mal vorbei und registrier Dich:
Community Online Players for Wii & XBox360 (http://www.tipp-kickers.de/cop)
roadsterharry
28.04.2008, 07:37
Hallo Senioren/innen
Wir haben das Minimalziel erreicht - die EM kann jett auf jeden Fall an den Start gehen
Freie Teams wären noch:
Österreich, Schweiz
Der Heimvorteil sollte nicht unterschätz werden !!!!
Wenn es allerdings zu Problemen bei der Verteilung kommen sollte, werden die Mannschaften neu verteilt und gerecht ausgelost. Das übernimmt dann meine Frau, die hat mit der Sache nämlich nix am Hut :D:D
Also nicht lange warten, je schneller wir voll werden, desto schneller kann der Spielplan ausgearbeitet werden -
Einzusehen unter: Community Online Players for Wii & XBox360 (http://www.tipp-kickers.de/cop)
und desto schneller können wir beginnen und so den wahren Europameister schon im Voraus ermitteln.
PS. das war mein 1000. Beitrag
X30 PUMA
28.04.2008, 08:23
Also nicht lange warten, je schneller wir voll werden, desto schneller kann der Spielplan ausgearbeitet werden -
PS. das war mein 1000. Beitrag
Hi Harry, der war gut der 1000. Beitrag!
Je schneller wir voll werden! :D Also es ist 8:22 das ist bis um 10:00 Uhr zu schaffen mit den voll werden! :eek:
Dann steht ja den Spielplan nichts mehr im Wege! ;)
X30 PUMA
Greg 1704
28.04.2008, 08:28
EM, ok.
Unter Vorbehalt bin ich dabei. Ich muss es davon abhängig machen, wann wir spielen. Montags ist definitiv für den SC reserviert.
Nehme im Fall der Fälle ein freies Team, Italien oder Schweiz.
roadsterharry
28.04.2008, 08:42
EM, ok.
Unter Vorbehalt bin ich dabei. Ich muss es davon abhängig machen, wann wir spielen. Montags ist definitiv für den SC reserviert.
Nehme im Fall der Fälle ein freies Team, Italien oder Schweiz.
Die Spiele sind mit deinem jeweiligen Partner/Gegner je nach Belieben zu vereinbaren. Ich denke es sollte sich in diesem Zeitrahmen bewegen:
Vorrundenspiele je nachdem wie voll wir werden (gut nee Puma) 2 Wochen Zeit und dann nochmals 2 Wochen Zeit für die Abwicklung der Viertelfinale, Halbfinale und des Endspiels. Also sollte die ganze Geschichte binnen 4 Wochen zu schaffen sein.
Und wenn Du andere feste Termine hast, legst Du Dir deine Games einfach auf die Tage wo Platz und Zeit bei Dir und deinem Gegner ist.
Wenn ja - Schweiz oder Italien ?? :D:D
Greg 1704
28.04.2008, 08:46
Nun gut, Käse essen beide Nationalitäten, aber Parmesan riecht angenehmer als Appenzeller, ich nehme die Pastafreunde
Ich mach auch mit und würde gerne die Griechen nehmen. Geht das?
roadsterharry
28.04.2008, 10:45
Ich mach auch mit und würde gerne die Griechen nehmen. Geht das?
Ja sicher geht das - ist schon vermerkt. damit hat jetzt jede Gruppe mindestens 3 Teams und die EM wird auf jeden Fall starten. In der Hammergruppe C sind sogar 4 Teams vertreten ;)
Halihallo, verfolge das Geschehen schon ein wenig, währe denn noch eine Mannschaft frei? Wenn ja welche? :o
Gruß Nic
roadsterharry
28.04.2008, 12:08
Halihallo, verfolge das Geschehen schon ein wenig, währe denn noch eine Mannschaft frei? Wenn ja welche? :o
Gruß Nic
Servus Nic
schau mal weiter vorne im Thread oder hier:
Russland, Österreich, Schweiz
Der Heimvorteil sollte nicht unterschätz werden !!!! :D:D:D
Na dann nehme ich doch Väterchen Russland war`n ja schließlich mal meine "Verbündeten" :rolleyes:
Gr. Nic :D
roadsterharry
28.04.2008, 12:24
Na dann nehme ich doch Väterchen Russland war`n ja schließlich mal meine "Verbündeten" :rolleyes:
Gr. Nic :D
Geht klar - ehemaligen die Kameraden des Warschauer Pakts soll man nicht trennen :D:D:D:rolleyes:
roadsterharry
28.04.2008, 17:31
Der Markus hat schon mal einen Zwischensprint eingelegt und wieder kleine Wunder gewirkt. Die EM ist jetzt über die Startseite der COP zu erreichen. Der Rest wird in den nächsten Tagen fertiggestellt - wieder ein Riesenlob für den Devilman !!!!:D
Wenn die Gastgeber Mannschaften noch vergeben sind können wir sofort loslegen. :D:D:D
Schon komisch, warum will keiner Österreich und Schweiz haben!?
Wie sieht's mit Jehonnas und Grisulf aus? Die beiden wären doch die optimale Besetzung für diese Teams?
roadsterharry
29.04.2008, 09:02
Schon komisch, warum will keiner Österreich und Schweiz haben!?
Wie sieht's mit Jehonnas und Grisulf aus? Die beiden wären doch die optimale Besetzung für diese Teams?
Von Jehonnas habe ich leider noch nichts gehört, habe ihn diesbezüglich schon angeschrieben - aber Österreich wäre eigentlich die Idealbesetzung für Jehonnas - da gebe ich Dir recht.
Und Grisulf hat sich zusammen mit Ringelnatter und Hurz11 aus der Liga verabschiedet und dabei (zumindestens bei Mir) hat es sich auch aus meiner FL gelöscht. Ich gehe davon aus, das die Jungs nichts mehr mit Uns zu tun haben wollen :rolleyes:
Aber auf den Jehonnas hoffe ich noch und die Schweizer kriegen wir hoffentlich auch noch unter die Spieler
roadsterharry
30.04.2008, 09:57
So - das ist der neuste Stand :D
Jetzt haben alle bereits Gemeldeten ihr Wunschteam mal vorgemerkt,
allerdings nochmals für Leute die evtl noch mit machen möchten,
Teams (auch wenn bereits ausgesucht) können gewählt werden, dann werden wir komplett auslosen, weil nur so etwas Fairness gewährleistet werden kann.
Gruppe A
Schweiz
Tschechien - Earl Fox
Portugal - einauge
Türkei - Markus Devilman
Gruppe B
Österreich - Jehonnas
Kroatien - Puma
Deutschland - Roadsterharry
Polen - Ch4r0
Gruppe C
Rumänien - dietomster666
Frankreich - Bunjee
Italien - Greg1704
Gruppe D
Spanien - Slowhand
Russland - X30Nic
Griechenland - Bembel
Schweden - bbMarkbb
ES ist noch das Team Schweiz zu vergeben !!!
Ich denke das der Markus die Feinarbeiten bis nächste Woche erledigt hat, dann können wir ab der nächsten Woche beginnen - gebnauere Infos folgen noch per PN. ;)
X30 PUMA
01.05.2008, 09:01
Hi, wie sieht es aus ,würde gerne noch ein paar Testspiele zocken! :)
Ist ja so üblich vor der EM! Wer Bock auf ein Spielchen einfach anfragen wenn ich Online bin! Keine Angst habe noch nicht Online gespielt, wird ein lockeres Trainingsspiel für euch! :eek:
X30 PUMA
jehonnas
01.05.2008, 09:30
hätte heute am Abend Zeit für ein paar Testspielchen. Würde mir auch Spaß machen
Grüße
Hannes
X30 Earl Fox
01.05.2008, 21:24
@Puma : Sorry wegen heute mit dem Spiel !!! Hätte noch gern weitergespielt, aber irgendwas habe ich falsch gemacht. War auf einmal in einem anderen Spiel :eek:, wollte da nicht raus -- sonst gibt es immer ne miese Bewertung :( !! Können wir gerne aber nochmal wiederholen, wir sind wenigstens auf nem gleichen Level :) !!! Und so lernen wir wenigstens unsere Mannschaften kennen ;) !!!
X30 PUMA
01.05.2008, 22:58
Hi Earl Fox, nix passiert musste je weg! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht werden wir die nächsten Tage wiederholen! :cool:
Haben beide noch ein paar Trainingseinheiten nötig, denke ich! ;)
X30 PUMA
Moin, wenn keiner die schwei will, dann neh ich sie. Oder ist sie schon belegt???
Fahre allerdings Anfang Juni in den Urlaub, bis dahin sollte alles durch sein.
Gruß der Riesel
roadsterharry
02.05.2008, 09:47
Sauber - die EM ist komplett und wir können (Markus) den Spielplan auf C.O.P. komplettieren und dann natürlich auch starten.
Hier noch mal der Überblick:
Gruppe A
Schweiz - Riesel
Tschechien - Earl Fox
Portugal - einauge
Türkei - Markus Devilman
Gruppe B
Österreich - Jehonnas
Kroatien - Puma
Deutschland - Roadsterharry
Polen - Ch4r0
Gruppe C
Rumänien - dietomster666
Frankreich - Bunjee
Italien - Greg1704
Gruppe D
Spanien - Slowhand
Russland - X30Nic
Griechenland - Bembel
Schweden - bbMarkbb
Mögen die Spiele beginnen :D:D:D
roadsterharry
02.05.2008, 22:07
Die Teilnehmer an der EM sind komplett,
die Gruppen stehen fest,
der Spielplan steht (nachzulesen auf der C.O.P. Seite) -
die Gruppenmitglieder können beginnen Ihre Gegener zu Adden und dann kann die EM starten.
Viertelfinale richtet sich nach dem tatsächlichen EM Spielplan:
Spiel 25 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
Spiel 26 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Spiel 27 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Spiel 28 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Halbfinale:
Sieger Spiel 25 - Sieger Spiel 26
Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28
Finale:
Sieger Spiel 29 - Sieger Spiel 30
Wir wünschen allen Mitspielern eine erfolgreiche EM und Spaß dabei.
Und immer dran denken - dabei sein ist alles :D:D:D
Moin Roadsterharry,
Frage: muss ich mich auf der C.O.P. Seite Registrieren um mit zu spielen.
Ich habe ja die Schweiz. Wenn notwendig dann mache ich das natürlich.
Gruß der Riesel
roadsterharry
03.05.2008, 12:33
Moin Roadsterharry,
Frage: muss ich mich auf der C.O.P. Seite Registrieren um mit zu spielen.
Ich habe ja die Schweiz. Wenn notwendig dann mache ich das natürlich.
Gruß der Riesel
Servus Riesel
Sonst kommst Du nicht an den Spielplan ran, da er durch dieRegistrierung geschützt ist (soweit ich weiß). Markus hat das Forum extra so gestaltet, das sich die XBL Senioren auch gleich wie zu Hause fühlen und keine Eingewöhnungszeit brauchen. :D
Also kurz registrieren (leider jedoch 2 mal, einmal af der Startseite und einmal im Forum) und es kann losgehen ;)
Vlt findest Du ja auch an anderen Sachen die auf der Seite zu finden sind noch Interresse oder hast selbst Anregungen. Wir sind für alles offen und dankbar ;)
Slowhand
03.05.2008, 14:22
Ähem, bin ich blond oder was...
Wo find ich den Spielplan?
Edit:
Ja nee, ich BIN blond...
Gefunden.
roadsterharry
03.05.2008, 15:05
Ähem, bin ich blond oder was...
Wo find ich den Spielplan?
Edit:
Ja nee, ich BIN blond...
Gefunden.
Hallo Du Blonder oder Fußballer - dessen Ruf ist auch nicht besser. :D:D:D
Madrid oder Mailand - Hauptsache Spielplan ;)
hmm ich hab nur PES 2008 mal guggn was das Teil kostet ;););)
Update:
gekauft bei Amazon für 26 Euro,neu, allso ich bin dabei aber üben will ich schon noch vorher :D
roadsterharry
03.05.2008, 18:02
Update:
gekauft bei Amazon für 26 Euro,neu, allso ich bin dabei aber üben will ich schon noch vorher :D
Servus ConRan
Es tut mir leid das ich Dich ein wenig entäuschen muss, aber die EM ist voll - alle Teams konnten bereits aufgeteilt werden :(
Aber wenn Du Dich ein wenig eingespielt hast (der ein oder andere Senior aus der Seniorenliga steht da bestimmt immer zur Verfügung) kannst Du bei der nächsten Seniorenliga mitspielen, wenn Du dann noch Interresse haben solltest - wäre so in ca 10 Wochen. Die macht auch riesig Spaß. ;)
Na kein Problem wollte sowieso mal mit dem 1 FC Nürnberg den virtuellen Abstieg entgehen das schaffe ich bestimmt im gegensatz im RL ;)
X30 Earl Fox
03.05.2008, 20:00
Hi Earl Fox, nix passiert musste je weg! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht werden wir die nächsten Tage wiederholen! :cool:
Haben beide noch ein paar Trainingseinheiten nötig, denke ich! ;)
X30 PUMA
Gerne, wenn du mich online siehst, einfach einladen. Wenn es passt, wechsele ich auch das Spiel ;) :D !!! Habe Übung dringend nötig :eek: !!!
roadsterharry
03.05.2008, 20:29
Gerne, wenn du mich online siehst, einfach einladen. Wenn es passt, wechsele ich auch das Spiel ;) :D !!! Habe Übung dringend nötig :eek: !!!
Hallo Earl - trainier mir mal den Pume net zu stark - sonst lässt der mich im Gruppenspiel ganz alt aussehen :D:D:D
roadsterharry
03.05.2008, 21:07
Die EM hat begonnen - Slowhand hat mit seinen Spaniern den Anfang gemacht - also üben und dann loslegen :D:D:D
Puma - wenn Du fit bist mail mich an wegen einem Spieltermin - geht auch vormitags, wenn Schichtfrei bei Dir.
Update:
Du kannst Dich bitte mal in Bereitschaft halten, ich starte morgen meinen letzten Versuch auf den EA Server zu kommen, hat schon zweimal nicht geklappt, geht es morgen wieder nicht schmeisse ich die Brocken hin, dann wäre für die EM noch Portugal und für die BL noch Bayern frei, also wenn Du Bock hast schicke ich dir wenn es bei mir wieder nicht geht ne PN.
Erstmal muß ich das Game haben ;)
EM wäre ich dabei aber ich als NÜRNBERGER würde ich niiiiiiieeeeeeee
Betonung liegt auf NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE den FC Bayern nehmen :mad:
roadsterharry
03.05.2008, 23:18
Erstmal muß ich das Game haben ;)
EM wäre ich dabei aber ich als NÜRNBERGER würde ich niiiiiiieeeeeeee
Betonung liegt auf NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE den FC Bayern nehmen :mad:
falls Du wirklich für einauge einspringen müßtest könntest Du natürlich deine Spiele mit dem Club austragen, obwohl ich sagen muss, der Club hat ein paar sehr unsportliche Fans/Chaoten, vlt könnte der Markus im Spielplan den FCB durch den FCN ersetzen. Aber ich hoffe ja eigentlich, das der Ingo sein EA Problem noch geregelt bekommt - wir hatten doch online das Vergnügen. :(
falls Du wirklich für einauge einspringen müßtest könntest Du natürlich deine Spiele mit dem Club austragen, obwohl ich sagen muss, der Club hat ein paar sehr unsportliche Fans/Chaoten, vlt könnte der Markus im Spielplan den FCB durch den FCN ersetzen. Aber ich hoffe ja eigentlich, das der Ingo sein EA Problem noch geregelt bekommt - wir hatten doch online das Vergnügen. :(
Also mein Problem scheint erkannt, aber ich weiß noch nicht wie ich es beheben soll, ich hatte der Box eine IP Addresse zugewiesen und für diese auch die entsprechenden Ports geöffnet , hatte daraufhin auch immer einen offenen NAT, seit einigen Tagen hat sich die Box auf ne andere IP eingewählt und jetzt steht der NAT auf strikt, das wäre lt. Aussagen vom EA Support und MS Support der Grund, leider hatte der junge Mann vom MS Support keine Ahnung wie das Problem zu lösen sei, ich solle eminen Provider kontaktieren, habe da bisher noch niemanden erreicht, ich werde jetzt im Technikbereich des Forums noch einen Hilferuf starten und dann mal sehen ob ich die sache hingebogen kriege, möchte ja eigentlich sehr gerne mitspielen aber es muss auch funzen.
roadsterharry
04.05.2008, 11:13
Also mein Problem scheint erkannt, aber ich weiß noch nicht wie ich es beheben soll, ich hatte der Box eine IP Addresse zugewiesen und für diese auch die entsprechenden Ports geöffnet , hatte daraufhin auch immer einen offenen NAT, seit einigen Tagen hat sich die Box auf ne andere IP eingewählt und jetzt steht der NAT auf strikt, das wäre lt. Aussagen vom EA Support und MS Support der Grund, leider hatte der junge Mann vom MS Support keine Ahnung wie das Problem zu lösen sei, ich solle eminen Provider kontaktieren, habe da bisher noch niemanden erreicht, ich werde jetzt im Technikbereich des Forums noch einen Hilferuf starten und dann mal sehen ob ich die sache hingebogen kriege, möchte ja eigentlich sehr gerne mitspielen aber es muss auch funzen.
das hatte ich mir schon irgendwie gedacht - allerdings hatten wir schon zusammen gezockt (auch Fifa) und da erschien mir das aber irgendwie unlogisch - aber die XBOX 360 ist nicht immer logisch :(
Slowhand
04.05.2008, 11:15
Das Problem mit der strikten NAT hatte ich auch.
Ich nutze einen Netgear Router und hatte meiner Box ne feste IP zugewiesen.
Das scheint in dieser Konstelation nicht zu klappen.
Portforwarding,Plug'N Play... alles für die Katz.
Letzendlich hab ich am Router DHCP aktiviert, hab die IP Addy von der Box auf automatisch beziehen gestellt und schon war das Problem behoben.
Am Router hab ich im Adressbereich eine IP für die Box reserviert, so daß die Addy trotzdem immer dieselbe ist.
Aber der Teufel steckt in der IP-Zuweisung der Box selber.Hier sollte unbedingt "Automatisch" stehen.
So kann auch das Portforwarding entfallen.
Also... nicht verzagen, so ein Problem muss doch zu lösen sein.
Das Problem mit der strikten NAT hatte ich auch.
Ich nutze einen Netgear Router und hatte meiner Box ne feste IP zugewiesen.
Das scheint in dieser Konstelation nicht zu klappen.
Portforwarding,Plug'N Play... alles für die Katz.
Letzendlich hab ich am Router DHCP aktiviert, hab die IP Addy von der Box auf automatisch beziehen gestellt und schon war das Problem behoben.
Am Router hab ich im Adressbereich eine IP für die Box reserviert, so daß die Addy trotzdem immer dieselbe ist.
Aber der Teufel steckt in der IP-Zuweisung der Box selber.Hier sollte unbedingt "Automatisch" stehen.
So kann auch das Portforwarding entfallen.
Also... nicht verzagen, so ein Problem muss doch zu lösen sein.
Wenn Du das nochmal für technisch minderbemittelde formulieren könntest wäre ich sehr dankbar.
das hatte ich mir schon irgendwie gedacht - allerdings hatten wir schon zusammen gezockt (auch Fifa) und da erschien mir das aber irgendwie unlogisch - aber die XBOX 360 ist nicht immer logisch :(
Richtig wir haben schon FIFA 08 online gezockt, da war der NAT noch offen und die Box auf der richtigen IP, jetzt bewegt sie sich nicht mehr von dieser IP weg, ich werde noch blöde in der Rübe.
Moin Senioren,
und ich dachte ich wäre auch so richtig Blond:D
Ich habe jetzt ne geschlagene halbe Stunde diesen Spileplan gesucht.:o
Gefunden freu...:cool:
freu mich auf die ersten Spiele.
Gruß der Riesel
Slowhand
04.05.2008, 12:32
@ X30 einauge
Frage: nutzt Du nen Router?
Wenn ja, dann hat der ne Einstellung, die da lautet: DHCP aktivieren --> sowas in der Richtung.
Diese Option soll aktiv sein.
An der Box dann unter "System"- "Netzwerkeinstellungen"- "Einstellungen bearbeiten" die IP-Adresse auf "Automatisch" stellen.
Das sollte eigentlich schon reichen.
Bei Netgear z.B. findet man das unter "LAN-IP Konfiguration" als "ROUTER als DHCP-Server verwenden".
Das ist wichtig, damit die Box automatisch vom Router ne IP zugewiesen bekommt.
Falls Du nen Router verwendest und den Typ nennst, kann man sich da notfalls gemeinsam mal durchwurschteln.
allso wenn ich das Fifa 2008 habe dann muß ich unbedingt mal erst ausprobieren hab auch nen Netgear Router RP614v2 hab grad mal gestestet die NAT is bei mir offen ;)
roadsterharry
04.05.2008, 13:10
Moin Senioren,
und ich dachte ich wäre auch so richtig Blond:D
Ich habe jetzt ne geschlagene halbe Stunde diesen Spileplan gesucht.:o
Gefunden freu...:cool:
freu mich auf die ersten Spiele.
Gruß der Riesel
Servus Riesel
ich vermute Du mußtest solange suchen weil der Markus aus Datenschutzgründen die Ligen geschützt hat, und nur aktivierte Mitglieder auf diese Seiten kommen (auf der Startseite extra Rubrik). Und da mußte Dich erst ein Admin freischalten - und dann hast Du es wahrscheinlich sofort gefunden. falls Du nicht posten kannst mußt Du Dich im Thread nochmals registrieren (leider). Viel Glück und viel Spaß bei der EM :D:D:D
Also Portugal ist ab sofort wieder frei, gilt ebenso wie 1 Platz in der Bundesliga, inzwischen steht mein NAT offen und bekommen immer noch keinen Zugang zum EA Server, sollen sich Ihrem Kram doch sonst wohin schieben, dasselbe gilt natürlich auch für meine Voranmeldung für ein etwaiges Army of Two Tunier, ist ja ebenfalls EA, hab nach nem Vierteljahr mal wieder COD4 online gezockt, klappt ohne Probleme, also gibt es ja noch Alternativen.
Bitte auch meine Account auf COP löschen wird dann ja nicht mehr benötigt.
@ X30 einauge
Frage: nutzt Du nen Router?
Wenn ja, dann hat der ne Einstellung, die da lautet: DHCP aktivieren --> sowas in der Richtung.
Diese Option soll aktiv sein.
An der Box dann unter "System"- "Netzwerkeinstellungen"- "Einstellungen bearbeiten" die IP-Adresse auf "Automatisch" stellen.
Das sollte eigentlich schon reichen.
Bei Netgear z.B. findet man das unter "LAN-IP Konfiguration" als "ROUTER als DHCP-Server verwenden".
Das ist wichtig, damit die Box automatisch vom Router ne IP zugewiesen bekommt.
Falls Du nen Router verwendest und den Typ nennst, kann man sich da notfalls gemeinsam mal durchwurschteln.
Danke nochmal für die Hilfe DHCP ist aktiv, allerdings war mein Mac Filter nicht eingeschaltet, ist lt. MS Support auch nicht nötig, habe auch bei aller Blödheit die entsprechende Mac Addy auf der Box ( vom WLan-adapter ) nicht gefunden, alles durchsucht von Mac Addy stand da nirgens was, ist jetzt auch egal, spiel ich halt was anderes.
Slowhand
04.05.2008, 17:24
Irgendwie kann ich Deinen Frust verstehen.
Mir gings mal ähnlich.Ich bekam nie Verbindung zum Be A Pro Server.
Das ganze war dann am Ende ein Problem meines Internet Providers.
Nach ner Woche fluppte dann alles wieder.
Schade ists trotzdem.
Solltest Du noch Hilfe benötigen, kannst Du mich gerne kontakten.
PS:
Die MAC Addy kannst Du auch am Router auslesen.Der listet in der Regel alle Geräte die er sieht mit der Addy auf.
Und stimmt: MAC Filter ist ohne Belang, Firewalls bestimmt alle aus .....?
Irgendwie kann ich Deinen Frust verstehen.
Mir gings mal ähnlich.Ich bekam nie Verbindung zum Be A Pro Server.
Das ganze war dann am Ende ein Problem meines Internet Providers.
Nach ner Woche fluppte dann alles wieder.
Schade ists trotzdem.
Solltest Du noch Hilfe benötigen, kannst Du mich gerne kontakten.
Danke werde ich gerne tun aber morgen kommt ein Freund der Techniker bei der Telekom ist und will sich die Sache mal ansehen, falls er doch nochwas findet nehme ich halt an der nächsten Runde teil, aber ich kann den Lauf der Dinge einfach nicht mehr länger blockieren, die Liga und die Euro müssen laufen, bin aber echt deprimiert, es lief langsam so gut mit FIFA08. Und was mich am meisten ärgert ich habe online schon Madden NFL gespielt musste ich mich extra registrieren, ich habe Army of Two online im Coop gespielt und jetzt so ein Dreck.
Also denne Danke nochmal und man spielt sich.
roadsterharry
04.05.2008, 18:29
Danke werde ich gerne tun aber morgen kommt ein Freund der Techniker bei der Telekom ist und will sich die Sache mal ansehen, falls er doch nochwas findet nehme ich halt an der nächsten Runde teil, aber ich kann den Lauf der Dinge einfach nicht mehr länger blockieren, die Liga und die Euro müssen laufen, bin aber echt deprimiert, es lief langsam so gut mit FIFA08. Und was mich am meisten ärgert ich habe online schon Madden NFL gespielt musste ich mich extra registrieren, ich habe Army of Two online im Coop gespielt und jetzt so ein Dreck.
Also denne Danke nochmal und man spielt sich.
Alles locker sehen - wenn es dein Kollege hinbekommt holst Du einfach ganz locker alles nach, was Du verpasst hast (ist doch nur ein Spiel gegen Barca) und dann kann die EM beginnen, aber warten wir doch erstmal ab, was dei Kollege morgen erreicht :D:D
Cooles neues Logo :-)
X30 PUMA
06.05.2008, 09:10
Hi Leute, Spielplan auch gesucht wie blöd! :confused:
Dann gefunden freu, freu! :D
Und nun schon wieder nicht find! :o
Bei der Seniorenliga ist das ja bestens aber bei der EM! :eek:
Vielleicht kann ja einer den Link mir einmal schicken!
Ansonsten hier die Termine mit mir ausmachen kann:
zw. 9.00 und 11.00 und ab 21.30! Freitag ab 18.00 Uhr und Wochenende nach Absprache!
X30 PUMA
roadsterharry
06.05.2008, 09:17
Hi Leute, Spielplan auch gesucht wie blöd! :confused:
Dann gefunden freu, freu! :D
Und nun schon wieder nicht find! :o
Bei der Seniorenliga ist das ja bestens aber bei der EM! :eek:
Vielleicht kann ja einer den Link mir einmal schicken!
Ansonsten hier die Termine mit mir ausmachen kann:
zw. 9.00 und 11.00 und ab 21.30! Freitag ab 18.00 Uhr und Wochenende nach Absprache!
X30 PUMA
Dann auf gehts - bin online !!!
Zum Finden des Spielplans:
die COP Startseite - dann in der linken Leiste das XBOX 360 Logo anklicken und schon kommt sieht man die EM in der Leiste auftauchen.
Das EM Logo anklicken, dann erscheint die Gruppenleiste und dann nur noch deine Gruppe auswählen - ach jah das Wichtigste - die Daten sind geschützt also erst einloggen. :D
roadsterharry
08.05.2008, 09:22
Leider hat sich Einauge aus technischen Gründen auch aus der Senioren EM abmelden müssen. Wir sind ganz traurig und bedauern dies :(
Aber mit Stolz präsentiere ich hier den Nachfolger ConRan :D
Der neue Trainer der Portugiesen - alles nähere auf COP.
Viel Glück und vor allem viel Spaß (das ist das Wichtigste) :D:D:D
Danke na hoffentlich klappt alles bei mir ;)
roadsterharry
08.05.2008, 14:27
Hallo Fifa Senioren
Habe nochmal unter den Online ligen auf dem EA Server von Fifa 08 eine Liga bereitgestellt. Wer sich zu einem Trainingsmatch treffen will, kann das dort gerne machen. Die Teams sind frei wählbar und so findet Ihr die Liga:
XBOX Live anwählen
Online Ligen anwählen
Liga Suchen - die Liga heist XBL Senioren Abkürzung XBL eingeben
das passwort ist X30
team aussuchen und schon seit Ihr gelistet
Danach könnt Ihr gegen die Anwesenden zocken (habe 3 Spiele pro Gegner eingegeben). Viel Spaß
X30 Earl Fox
08.05.2008, 19:32
Ein neuer Trainer --- hmmm !!! Das gibt der Mannschaft viele neue Motivation :eek: !!! Das wird schwer werden :(......
Na dann mal viel Glück mit den Portugiesen (nur nicht wenn du gegen uns spielst :D ) !!! Werde dich mal kontakten wegen nem Spieltermin ;) !!!
roadsterharry
09.05.2008, 20:03
Die EM ist in vollem Gange, in fast allen Gruppen haben auch schon Spile stattgefunden. Die einzige Gruppe in der noch nichts passiert ist - die mit Spannung erwartete und heiß umkämpfte Gruppe C. Auf diese Gruppe richten sich alle Augen, da bereits mindestens einer der Turnierfavoriten seine Koffer wieder packen kann, hängt natürlich mit der Überraschungstüte Rumänien zusammen, die den Großen einen Strich durch die Rechnung machen kann.
Das deutsche Team konnte jetzt auch sein 2. Vorrundenspiel erfolgreich bestreiten. :D
X30 Earl Fox
10.05.2008, 17:32
Tschechien hat heute mit ihrem unerfahrenen Trainer eine klare Niederlage gegen die Schweiz einstecken müssen, die ihren Heimvorteil zu nutzen wussten :mad: !!! Kann nur besser werden........:o :(
Portugal konnte sich knapp mit 1:0 gegen Tschechien durchsetzen und sich damit die Chance erhalten in die Zwischenrunde einzuziehen ;)
Slowhand
10.05.2008, 21:33
Darf ich dann Portugal vs Tschechien mit 1:0 offiziell eintragen?
Ergebnisse bitte per PN via Forum oder XBL.Das machts einfacher. :)
ich habs an Roadsterharry und Markus Devilman geschickt dachte
das reicht ;)
Ja Ergebnis is offiziel :)
Slowhand
10.05.2008, 21:46
Ach so....
Na, die Herren schlafen wohl schon.... :D
roadsterharry
11.05.2008, 01:53
ich habs an Roadsterharry und Markus Devilman geschickt dachte
das reicht ;)
Ja Ergebnis is offiziel :)
das reicht ja auch - wem Du das Ergebnis schickst ist egal - ob Slow oder mir oder Markus, wobei der aussen vor bleiben sollte, dann kann er sich besser um die grossen Sachen kümmern. War leider heute abend unterwegs auf Konzert - deshalb hat das der Slow schnell erledigt. :D:D
roadsterharry
11.05.2008, 02:02
WOW - hab gerade gesehen, das Rennen in der Gruppe A ist ja super spannend. Selbst Trainer Earl Fox hat bei 2 Schweizer Siegen noch Chancen auf die nächste Runde - eine super spannende Runde :D;)
roadsterharry
11.05.2008, 09:41
Das dt. Team hat die Vorrunde mit 7 Punkten abgeschlossen und ist somit das erste Team im Viertelfinale - jetzt beginnt das Warten auf den nächsten Gegner (der kommt aus der engumkämpften Gruppe A). ;)
In Gruppe C findet am Di. ein Spiel zwischen mir und dietomster666 statt. Ich schaue, dass der Greg mich die nächsten Tage auch bügeln darf :confused:
Gruss,
Bunjee
dietomster666
11.05.2008, 12:17
In Gruppe C findet am Di. ein Spiel zwischen mir und dietomster666 statt. Ich schaue, dass der Greg mich die nächsten Tage auch bügeln darf :confused:
Gruss,
Bunjee
jau, der Greg hat sich auch gemeldet, damit kann Rumänien diese Woche alle Gruppenspiele absolvieren. Wie weit die Vorbereitungen ausreichend waren, wird sich zeigen .. ;)
Moin Senioren,
hänge leider ein bisschen nach. Habe jetzt 3 Tage am Stück das problem gehabt auf XBOX Live (EA Server) zugreifen zu können.:mad: Ich werde aber schauen das ich den Rest schnell über die Bühne bringe. Denn gestern lief es aufeinmal wieder.:D
Gruß aus dem Schweizer Team:D
dietomster666
11.05.2008, 16:26
Rumänien mußte sich Italien nach hartem Kampf mit 0:4 geschlagen geben. Der Toni (mit drei Treffern) war einfach nicht aufzuhalten. Aber haben nicht schon einige Mannschaften den Cup geholt nach einer Niederlage in den Gruppenspielen ?? ;)
Schwer erkämpftes 0:0 von Portugal gegen die Schweiz!
Damit kommt es auf Türkei - Schweiz an wer in die nächste Runde einzieht ;)
X30 Earl Fox
11.05.2008, 20:12
Egal wer von euch weiter kommt -- seht zu, dass ihr das Turnier gewinnt !!!
Kann ich wenigstens sagen, dass ich gegen den Turniersieger rausgeflogen bin ;) :rolleyes: :D :) !!!
Ich drück euch die Daumen...........
roadsterharry
13.05.2008, 21:42
In der gruppe C ist heute schon eine Vorentscheidung gefallen - Italien und Frankreich haben sich für das Viertelfinale qualifizieren können. Mal abwarten wer den 1. und wer den 2. Platz in dieser Gruppe einnehmen kann. :D
X30 bbmarkbb
13.05.2008, 22:12
Die Schweden sind heute nach zwei Unentschieden und einer Niederlage aus der EM ausgeschieden.
Im heutigen ersten Spiel gegen Griechenland kam man in einer sehr ausgeglichenen Begegnung trotz einer 3:1 Führung Anfang der zweiten Halbzeit nicht über ein 3:3 hinüber. Der 3:2 Anschlusstreffer viel durch ein Eigentor und der Ausgleich 5 Minuten vor Schluss. Bemerkenswert ist noch das alle drei Tore der Schweden aus einer Ecke entstanden.
Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer Spanien hatte man zwar ein paar Chancen konnte aber die überlegenden Spanier nie in Gefahr bringen. Da auch sie Ladehemmung hatten endetet das Spiel Torlos 0:0.
Im nachhinein muss der Trainer feststellen das ein früheres Einspielen das Teams notwendig gewesen wäre um bei der EM das Achtelfinale zu erreichen. Trotz allem hat es großen Spaß gemacht. Danke an allen Beteiligten.
Gruß Mark
roadsterharry
13.05.2008, 22:15
Die Schweden sind heute nach zwei Unentschieden und einer Niederlage aus der EM ausgeschieden.
Im heutigen ersten Spiel gegen Griechenland kam man in einer sehr ausgeglichenen Begegnung trotz einer 3:1 Führung Anfang der zweiten Halbzeit nicht über ein 3:3 hinüber. Der 3:2 Anschlusstreffer viel durch ein Eigentor und der Ausgleich 5 Minuten vor Schluss. Bemerkenswert ist noch das alle drei Tore der Schweden aus einer Ecke entstanden.
Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer Spanien hatte man zwar ein paar Chancen konnte aber die überlegenden Spanier nie in Gefahr bringen. Da auch sie Ladehemmung hatten endetet das Spiel Torlos 0:0.
Im nachhinein muss der Trainer feststellen das ein früheres Einspielen das Teams notwendig gewesen wäre um bei der EM das Achtelfinale zu erreichen. Trotz allem hat es großen Spaß gemacht. Danke an allen Beteiligten.
Gruß Mark
Und darauf kommt es doch an - das Wichtigste sollte auch bei allem Ernst immer im Vordergrund stehen - der Spaß :D:D:D
Slowhand
13.05.2008, 22:36
Genau, so isses.
Ich denke, wir werfen das nächste Turnier schonmal in den Kochpot und lassen es auf kleiner Flamme schmurgeln.......
roadsterharry
16.05.2008, 17:40
Hallo EM - Senioren
Ich gebe Euch mal auf die Schneele die Übersicht der noch fehlenden Vorrundenspiele:
Gruppe A - Türkei : Schweiz
Gruppe B - Österreich - Kroatien / Polen : Österreich / Kroatien : Polen
Gruppe C - Rumänien : Niederlande
Gruppe D - Russland : Griechenland
Alle Begegnungen haben noch einen Einfluß auf das Erreichen der Viertelfinals.
dietomster666
17.05.2008, 10:07
Hallo EM - Senioren
Ich gebe Euch mal auf die Schneele die Übersicht der noch fehlenden Vorrundenspiele:
Gruppe A - Türkei : Schweiz
Gruppe B - Österreich - Kroatien / Polen : Österreich / Kroatien : Polen
Gruppe D - Russland : Griechenland
Hallo,
Niederlande meldet sich nicht, habe vorgestern nochmal angeschrieben - keine Rückmeldung, und online war er auch nicht. Morgen früh muß ich ins Krankenhaus. Müssen wir vielleicht ein Nachholspiel ansetzen. Für's Weiterkommen in der Gruppe ist es 'eh nicht mehr relevant. Soviel aus dem rumänischen Lager. Weiterhin viel Erfolg !!
roadsterharry
18.05.2008, 21:45
Hallo EM Senioren
Auf unserer C.O.P. Seite haben wir jetzt ein EM Tipspiel eingebaut - wenn jemand Lust hat, ist nur für die C.O.P.ler und die die es noch werden wollen.
Also schaut mal vorbei und registriert Euch beim EM Tipspiel und dann kann es losgehen und Ihr könnt zeigen, das Ihr noch besser tippen könnt wie spielen. :D:D:D
Unglücklich niederlage der Schweiz gegen die Türkei
Nach einem spannenden Spiel setzt sich die Türkei 2:1 gegen die Schweiz durch. Nach einem Abpraller vom Schweizer Torwart schiebt Altintop den Ball sehr gefühlvoll zum 1:0 in die lange Ecke. Das 2:0 entsteht durch eine zu weit aufgerückte Schweizer Abwehr.
In halbzeit 2 kam sie Schweiz zu diversen Chancen und konnte folgerichtig den Anschlusstreffer erzieheln. Der Fosten verhinderte leider den doch zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich.
roadsterharry
23.05.2008, 11:55
Hallo EM - Senioren
Gruppe B - Polen : Österreich / Kroatien : Polen
Die letzten 3 noch fehlenden Spiele der Vorrunde in den Gruppen B+C.
Die Gruppen A+D haben ihre Vorrunde abgeschlossen und weiter sind:
A: Türkei und Schweiz
B: Deutschland und ???
C: Italien und ???
D: Spanien und Russland
Es fehlen also noch 2 Plätze fürs Viertelfinale ;)
Das EM Tipspiel auf der C.O.P. Seite beachten ;-)
roadsterharry
24.05.2008, 02:38
Die letzten 3 noch fehlenden Spiele der Vorrunde in den Gruppen B+C.
Die Gruppen A+D haben ihre Vorrunde abgeschlossen und weiter sind:
A: Türkei und Schweiz
B: Deutschland und ???
C: Italien und ???
D: Spanien und Russland
Es fehlen also noch 2 Plätze fürs Viertelfinale ;)
Hier noch mal auf die Schnelle die Übersicht der noch fehlenden Vorrundenspiele:
Gruppe B - Polen : Österreich / Kroatien : Polen
Das EM Tipspiel auf der C.O.P. Seite beachten ;-)
Versucht doch bitte wenn irgend möglich ist, die letzten 3 Spiele der Vorrunde so schnell wie möglich zu spielen, damit wir in der nächsten Woche anfangen können das Viertelfinale zu spielen, da jetzt doch langsem der ein oder andere in Urlaub fährt und dann die EM ja auch bald anfängt.
Wäre super wenn es klappt und viel Spaß weiterhin :D
dietomster666
24.05.2008, 03:37
würde ich gern machen, aber Niederlande (Quilldesign) Gruppe C meldet sich nicht. War auch seit dem 15.05. nicht mehr Online ???? :(
Slowhand
24.05.2008, 10:01
Hab den Quill auch schon angeschrieben, aber da kommt nix.
Mal schauen und quatschen was wir da machen.
Es soll ja auch weitergehen.
Irgendeiner von beiden musste doch ins Krankenhaus. Aber war das nicht dietomster?
Gruss,
Bunjee
roadsterharry
24.05.2008, 10:37
So - habe Quill-Design jetzt nochmal auf allen erdenklichen Wegen angeschrieben - mal schauen ob er sich meldet. Ist seit dem 14.05 nicht mehr gesehen worden, vlt Urlaub ?? :(
Slowhand
24.05.2008, 10:42
Es sind ja hier und auf CoOp ausreichend Ansprechpartner vorhanden.
Ne kurze Notiz bei Abwesenheit sollte doch drin sein.Die anderen warten schließlich.
dietomster666
24.05.2008, 10:47
Irgendeiner von beiden musste doch ins Krankenhaus. Aber war das nicht dietomster?
Gruss,
Bunjee
Jau, im Krankenhaus war ich, bin aber wieder da und jederzeit bereit.
roadsterharry
27.05.2008, 21:39
Der weitere Spielplan - also ab dem Viertelfinale ist im Augenblick im Forum von C.O.P. unter den Threads
XBox360 / FIFA 08 Senioren EM
News
EM kann beginnen (der erste Beitag)
Die fertig gelisteten Spiele können schon ausgetragen werden:
Hier noch mal das Viertelfinale:
Spiel 25 Türkei - Österreich
Spiel 26 Deutschland - Schweiz
Spiel 27 Italien - Russland
Spiel 28 Spanien - Frankreich (entscheidet sich am Mittwoch 18.00 Uhr :()
Also lasst das Viertelfinale beginnen :D;)
Moin roadsterharry,
unser Termin heute Nachmittag steht?
Dann bin ich so ab 16:30 Uhr on.
Gruß
roadsterharry
28.05.2008, 09:52
Ich bin da und warte auf Dich :D;)
Es wird hoffentlcih ein denkwürdiges Viertelfinale werden - packend und spannend und möge der Bessere gewinnen ;)
Der Glücklichere hat gewonnen - 3:1 i.E. für die Schweiz :-)
Halbfinale OLE OLE OLE :D:D:D
Deutschland : Schweiz 1:3 n.E:D:cool:;)
@roadsterharry, hat mir gestern eine menge Spaß gemacht. Ok war ein bisschen unverdient bei den Chancen die du hattest, aber das ist halt Fußball.
Dankr nochmal für das tolle und faire Spiel.
Gruß vom Riesel
roadsterharry
29.05.2008, 08:55
Jeep - streu noch ein wenig Salz in die Wunden :(
Nee, war ein spannendes und unterhaltsames Spiel mit einem verdienten Sieger (oder glücklichem) :D
Egal, hätt ich mehr Elfmeterschießen geübt, bräuchte ich jetzt nicht jammern :confused:.
Ich hoffe man sieht sich in unserer nächsten Liga - Saison wieder.;)
Die Russen haben`s auch geschafft .... Hurr`a!, Hurr`a!, Hurr`a!!
Ein wenig glücklich .. aber egal!
Dafür ist Klatsche im evtl. Halbfinale Spanien - Russland schon vorprogrammiert :(:(:(:( !
Slowhand
30.05.2008, 18:43
schaun mer mal...... :D
roadsterharry
30.05.2008, 19:41
So - die Halbfinals stehen fest:
Österreich trifft auf die Schweiz
Spanien in der BNeuauflage gegen Russland
Auf gehts zur europäischen Fussballkrone :D;)
roadsterharry
21.06.2008, 16:00
Die Senioren EM ist soweit auch erledigt:
das Halbfinale
Österreich (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?action=program&file=em08.l98&selteam=4) http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/img/teams/small/%D6sterreich.gif - http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/img/teams/small/Schweiz.gif Schweiz (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?action=program&file=em08.l98&selteam=2) 0:1
Spanien (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?action=program&file=em08.l98&selteam=7) http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/img/teams/small/Spanien.gif - http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/img/teams/small/Russland.gif Russland (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?action=program&file=em08.l98&selteam=8) 0:1
das Finale
Schweiz (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?action=program&file=em08.l98&selteam=2) http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/img/teams/small/Schweiz.gif - http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/img/teams/small/Russland.gif Russland (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?action=program&file=em08.l98&selteam=8) 2:0
Wir gratulieren dem Trainer Riesel und senen Schweizern zum Gewinn der Europameisterschaft :D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.