PDA

Vollständige Version anzeigen : COD 4 Verständnisfragen

X30 Deckard
07.04.2008, 10:54
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Freue mich ein Forum gefunden zu haben in dem die älteren Spieler sich austauschen können.

Ich bin spiele jetzt seit Ostern COD 4 Online und bin jetzt auf Lvl 46 angekommen und habe immer noch nicht mene Lieblingswaffe gefunden. Bin eher so der Campertyp, Flaggen schützen, Claymore - entweder als Scharfschütze oder mit MG.

Was ich allerdings noch nicht so ganz verstehe ist:

Bei dem Perk Drohnenstörer - Ist man da gar nicht sichtbar solange man nicht schießt? Ist man ohne Drohnenstörer generell sichtbar (nachdem eine Drohne herumkreist)?

Ein Roter Punkt auf der Map bedeutet das dort jemand geschossen hat und dann entweder getötet oder weitergelaufen ist, korrekt?

Unsichtbar: Schalldämpfer, Drohnen Störer und Totenstille?

Haben Goldene Waffen irgendwelche Vorteile gegenüber den "normalen Waffen" (Schaden, Reichweite oder ähnliches)?

Macht man beim Prestigemodus mehr Schaden oder geht es da einfach nur um die Medaillen?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte das ganze besser zu verstehen.

GreetZ YstaVer

X30 007ven
07.04.2008, 12:07
Hallo und herzlich willkommen erstmal hier bei den Senioren :)

Ich versuche mal deine Fragen soweit möglich zu beantworten. Gerade bezüglich Drohnenstörer kann ich nicht viel sagen, da ich damit fast nie spiele und meine ersten Versuche gestern nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren :D

Soweit ich weiss, bist du mit Drohnenstörer, Totenstille und Schalldämpfer auf der Karte unsichtbar. Du solltest also nicht als roter Punkt auf der Karte angezeigt werden. Allerdings ist das auch trügerisch, denn unsichtbar bist du ja nicht und wenn du gerade dem Feind durchs Sichtfeld läufst hilft der Drohnenstörer auch nix. Diese Erfahrung musste ich dann auch mehrfach schmerzvoll machen :D

Roter Punkt auf der Karte wird angezeigt, wenn geschossen wird oder eine Geräusch verursachende Aktion ausgeführt wird.

Goldene Waffen haben meines Wissen keine Vorteile außer dass sie golden sind. Getreu dem Motto: "...Was ist das?...Ein blaues Licht....Und was macht das?...Es leuchtet blau..." :D Damit weisst du nur, dass einer die dafür nötigen Herausforderungen geschafft hat, genau wie bei den verschiedenen Tarnmustern für die Waffen (Tigerstreifen blau und rot und digital).

Im Prestigemodus besteht kein Unterschied zum ersten Spiel. Einzig die normalen Rangabzeichen werden durch das Prestigeabzeichen der jeweiligen Runde ersetzt. Du kannst halt daran sehen wie oft jemand den Modus schon durch hat. ...Das güldene Kreuz ist das Ziel :D

Hoffe ich konnte damit etwas für Aufklärung sorgen. Ergänzugen/Korrekturen kommen sicher noch.

Grüße
OO7ven

X30 Deckard
07.04.2008, 18:22
Hallö,

danke für deine Hilfe. Jetzt sehe ich das ganze schon was klarer.
So jetzt muß ich aber noch was Fragen ;)....

Hage gelesen das Volltreffer nur Headshots sind? Ist das richtig, kapiere das noch nicht richtig ab wann ein Volltreffer als solches zählt? Wäre nett wenn Du/Ihr mir noch was dazu sagen könntet.

GReetZ YstaVer

XBRDigger
07.04.2008, 19:04
Volltreffer sind immer nur die Treffer die Kopfschmerzen machen kurz headshots
die roten punkte werden immer angezeigt wenn die Drohne Aktiv ist oder jemand schießt , nicht wenn er sich bewegt

mit dem Drohnenstörer ist man unsichtbar wenn man nicht schießt und der Gegner die Drohne an hat, komplett unsichtbar wirst du sobald Schalldämpfer auf alle Waffen drauf ist (wenn du aber ne Handgranate wirfst bist wieder sichtbar)
totenstille ist dafür da, das man beim gehen keine Geräusche macht, ist nur (in meinen Augen) wichtig wenn man sich gerne an Gegner anschleicht und sie dann gemütlich mit dem Messer meuchelt:o
wenn ich nur so auf der karte unsichtbar sein will, nehme ich neuerdings immer
Schalldämpfer, Drohnenstörer, Extrembedingungen (es ist da sehr praktisch das man da schneller und länger läuft), dann claymore und juggneraut, damit ich im nahkampf auch mal ein wenig länger überleben kann

X30 Deckard
07.04.2008, 23:19
Hi,

erst mal Danke für die Infos. Also Headshots, hat also nichts mit 5 oder 10 Ptk. zu tun die man schon mal bekommt wenn man einen anderen gekillt hat, richtig? Nur auf die Trefferzone kommt es an wenn ich das richtig verstanden habe.

Spiele mittlerweile mit M16, Schalldämpfer, Schultergürtel (die hat mir zu wenig muni), Drohnenstörer und Totenstille, vielleicht nehm ich irgenwann statt Drohnenstörer wieder Tiefenwirkung, mal sehen.

Komme mit dem Schalldämpfer ganz gut klar, bisher ;)

Noch 5 lvl bis zum Prestigemodus...mal sehen ob ich das machen werde.

GreetZ YstaVer

X30 Odog
08.04.2008, 06:38
Nehm eigentlich nur noch die M16 mit Stopping Power,Bandolier und Deep Impact..sterb seither nur selten (3:1 Ratio) und konnte mich auf 1.11 verbessern.Bin jetzt 4 mal durch (Lvl).
So zum Drohnestörer noch was,sollte mit Schalldämpfer benutzt werden.
Weil ohne es deine Position anzeigt.

cya
OF

http://card.mygamercard.net/DE/community/xba/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

X30 Deckard
08.04.2008, 18:28
Hi,

danke für die Antworten bisher....

werde wohl mit der M16, Schultergürtel, Erhöhtem Patronenschaden und Tiefenwirkung spielen....

Mal sehen wie es damit weiter geht...... Noch 3 lvl bis zum Prestigemodus.

GreetZ YstaVer

X30 Deckard
11.04.2008, 16:29
Hi,

ich schon wieder hehe....bin jetzt dabei den Prestigemodus zu spielen (momentan ärgert es mich noch...mal sehen wie lange).

Mal ne Frage: die M40 Snipergewehr ist mit standard Perk Überschallknall (hoher Explosivwaffenschaden) ausgestattet. Was bedeutet das genau?

Ist das vielleicht auch für Waffen interessant die nicht soviel Schaden machen?

GreetZ YstaVer

X30 Odog
11.04.2008, 17:14
Hi,

ich schon wieder hehe....bin jetzt dabei den Prestigemodus zu spielen (momentan ärgert es mich noch...mal sehen wie lange).

Mal ne Frage: die M40 Snipergewehr ist mit standard Perk Überschallknall (hoher Explosivwaffenschaden) ausgestattet. Was bedeutet das genau?

GreetZ YstaVer

Kannst insgesamt 10x Prestigemodus machen.Und jedesmal sind alle Herausforderungen und Waffen weg :) Bei was fürn Perk ist das drin..Perk 1?

http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

Veni, vidi, vici. :cool:

X30 Deckard
11.04.2008, 17:45
HI,

der Überschallknall is bei Extra 2....
weiß nur nicht ob der was bringt?

GreeTZ YstaVer

X30 Odog
11.04.2008, 17:50
Da muss ich heut Abend ma direckt nachschau,normal reicht da ein Schuß
in echt erleidet man da nen Nervenschock oda so,und stirb glei.Da reicht nen Streifschuß...:rolleyes:

http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

Die Handlungen eines Furchtsamen, wie die eines Genies, liegen außerhalb aller Berechnungen.

X30 Deckard
11.04.2008, 19:37
HI,

also wenn da ein Streifschuss schon reicht...wäre das ja nicht schlecht.
Wie wäre denn dann die Kombi - mit Überschallknall + ruhige Hand (bin erst lvl 13 wieder im Prestigemodus 1. Runde). ?

GreetZ YstaVer

X30 Odog
11.04.2008, 19:58
Jup, :cool:

http://card.mygamercard.net/DE/gbar/Odog+Fizzel.gif (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

Die Handlungen eines Furchtsamen, wie die eines Genies, liegen außerhalb aller Berechnungen.

X30 Uze
11.04.2008, 20:27
Hi,

GreetZ YstaVer

Überschallknall hilft nur bei Granaten, C4 und allem anderen was bumm macht.

Ohne erhöten Patronenschaden/stopping power tötet das M40A3 nur bei Treffern in Kopf und Hals. Mit erhötem Patronenschaden reicht auch ein treffer in Brust oder Bauch. Aber nur solange dein Ziel keine erhöhte Gesundheit/juggernaut hat. Dann bleibt wieder nur Kopf und Hals.

Ruhige Hand ist für Sniper recht nutzlos da es nur beim "aus der Hüfte" zielen hilft. Bei der MP5 aber muß man damit im Nahkampf nicht anlegen um zu treffen.
Mit Eisenlunge oder Tiefenwirkung bist du beim snipern besser bedient.

Bei weiteren Fragen findest du alle Waffen und Perk Statistiken hier.

http://www.xanga.com/DenKirson/632800688/item.html

X30 Deckard
12.04.2008, 02:20
HI,

danke für die Infos...stöbere schon seit längerem bei Xanga. Nur manchmal blicke ich da net richtig durch.

Aber dann kann ich ja weiterhin mit Patronenschaden und Tiefenwirkung herum laufen. Schade für Überschallknall :D

GReetZ YstaVer

X30 Odog
12.04.2008, 02:58
PERKS sind Spezialfähigkeiten, von denen man vor drei auswählen kann.

*Perk 1*

Beachte, dass es zwar möglich ist an seinem Sturmgewehr ein Granatenwerfer zu koppeln, aber die führt dazu, dass dieser den platz des Perk 1 einnimmt.

*C4 x2*: Du erhältst 2 C4. Diese kannst du mit den linken Maustaste werfen und mit der rechten Maustaste explodieren lassen. Leider ist man sehr leicht auszumachen, wenn man damit rumläuft, aber wenn du es schaffst die Aufmerksamkeit der Gegner zu Wecken, so dass sie dir folgen, kannst du ihnen eine tolle Überraschung verpassen.

*Spezialgranaten x3*: Du bekommst 3 extra Granaten, wobei du entscheiden kannst welche. Rauchgranaten sind aber, solange man diesen Perk benutzt nicht verfügbar

*RPG-7 x2* bekommst ein RPG mit 2 Munition. Sehr praktisch um Helikopter abzuknallen und bei Domination, wo du sehr wahrscheinlich Ziele in der Nähe der Fahnen findest. Sonst eher uneffektiv gegen einzelne Gegner auf größeren Distanzen.

*Unlockable Claymore x2*: Du bekommst 2 Claymores.Sie sind besonders beim snipern und in der nähe von Fahnen nützlich um diese zu verteidigen. Achte darauf, dass sie gut versteckt sind. Eine Claymore zu platzieren dauert seine Zeit, also achte darauf, dass keine feindlichen Einheiten in deiner nähe sind. Wenn du stirbst verschwinden die Claymores.

*Unlockable Frag x3*: 3 extra Frag Granaten nur für dich.

*Unlockable Bandolier*: Extra Munition für primäre und sekundäre Waffen. Besonders praktisch für diejenigen, die lange überleben.

*Unlockable Bomb Squad*: Du besitzt die Fähigkeit feindliche C4 und Minen zu sehen. Praktisch bei Domination and Headquarters

*Perk 2*

*Stopping Power*: erhöht den Schaden, den kugeln verursachen. Ein sehr guter Perk, den man überall gebrauchen kann. Aber auch nur wirksam, wenn man den Gegner auch TRIFFT

*Juggernaut*: Erhöht die Gesundheit.

*Sonic Boom*: Alle Explosive Waffen erzeugen einen Höheren Schaden.Die Reichweite der Explosion steigt ebenfalls.

*Unlockable Sleight of Hand*: Du lädst schneller nach. Dies ist ein äußerst praktischer Perk, aber nur für bestimmte Waffen. SMGs und Sturmgewehre sind am besten geeignet dafür, da du sehr oft nachladen musst.

*Unlockable Double Tap*: Erhöht die Feuergeschwindigkeit deiner Waffen. Sehr praktisch für langsame Waffen. Bei SMGs dagegen leert sich die Munition zu schnell.

*Unlockable Overkill*: Erlaubt dir 2 primäre Waffen zu tragen.

*Unlockable UAV Jammer*: Dein Charakter wird nicht auf den Feindlichen UAV angezeigt. Sehr nützlich, außer bei großen Karten mit vielen Feinden, wo das UAV sowieso nicht immer mitmacht.

*Perk 3*

*Extreme Conditioning*: Du kannst über längere Distanzen sprinten.

*Steady Aim*: You're more accurate when firing from the hip. Handy if you want to run-and-gun, but you still shouldn't expect to get headshots from across the map unless you use your sights.

*Deep Impact*: Kugeln können durch härteres material dringen, sodass du auch feinde hinter mauern verletzen kannst. Sehr praktisch, braucht aber eine menge Erfahrung um zu wissen wodurch die Kugel gehen kann und wodurch nicht

*Eavesdrop*: Du kannst den Voice Chat von feindlichen Soldaten hören, wenn du in ihrer nähe bist

*Unlockable Last Stand*: Wenn du stirbst fällst du zu Boden und zückst deine Pistole. du hast dann noch einige Sekunden zeit um auf den Gegner zu schießen und dich zu rächen. Nicht sehr praktisch, da es sehr auffällig ist und der Gegner dich mir weiteren Schüssen definitiv töten kann..

*Unlockable Martyrdom*: Wenn du stirbst lässt du automatisch eine Granate fallen, die nur ein leises klicken verursacht, das nur ein geübtes Ohr inmitten des Schlachtgetöses hören kann. Hinzu bekommt der Gegner die Erfahrungspunkte, BEVOR die Granate explodiert..

*Unlockable Iron Lungs*: Du kannst beim snipen länger den Atem anhalten. Sehr praktisch für Sniper.

*Unlockable Dead Silence*: Du machst deutlich weniger Geräusche beim Bewegen. Sehr guter Perk und der letzte, den man freischalen kann. Vergiss aber nicht, dass du aber trotzdem auf der Minimap angezeigt wirst.:D:cool:

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

X30 Deckard
12.04.2008, 09:15
HI,

danke nochmals für die Erklärungen der Perks, diese hatte ich schon verstanden nur manchmal erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich.

Das was mich an dem Game stört ist, daß jeder Char irgendwie alles machen kann. Der Sprengmeister ist ein völlig unnützer Char, kann auch nicht mehr mit Sprengstoff machen als die anderen (es sei denn man steht auf die Pumpgun).

Eine bessere Aufteilung würde imho den Spielspaß noch erhöhen.

Ansonsten rockt der Zock die Hütte!!!

Ich geh mal snipern - gucken wie mir das liegt.

GreeTZ YstaVer

Balsac
12.04.2008, 18:37
@Odog Fizzel

Dank für die umfangreiche Beschreibung.
Sehr hilfreich http://www.1up.at/stormlord/multikonsolero/149.gif

X30 Odog
12.04.2008, 18:46
Hab die Anleitung hier im forum bekommen,gebe sie hier nun weiter :D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

X30 Deckard
19.04.2008, 11:05
Hallo,

ich muß da mal was Nachfragen, entgegen der Empfehlungen den Prestige Modus sein zu lassen, habe ich ihn ja doch ausgewählt - ich depp:mad:.

So nun muß man diesen ja 10x durchspielen. Wenn ich jetzt ein neues Profil anlege - brauch ich auch eine Mitgliedschaft bei Gold um wieder zocken zu können. Könnte ja meine momentane ablaufen lassen (noch 2 Monate) und dann neu anfangen.

Gibt es eigentlich eine kostenlose möglichkeit unter Verwendung meines aktuellen Profils die COD4 Inhalte zu löschen ohne meine Gold Mitgliedschaft zu verlieren?

Ansonsten bin ich gerade bei lvl41 (1. Runde Prestige) und habe Spaß mit der MP5:)

GreetZ YstaVer

RollinsHand
19.04.2008, 11:38
Hmmm ich verstehe dein problem nicht ganz....

Warum willst du den dieses profil löschen ??

Ausserdem MUSST du die prestige modi nicht 10 mal durchspielen .. du kannst bei deinem jetzigen mit 55 aufhören.
Da du am ende wieder gefragt wirst ob du "neu" starten willst.

X30 Deckard
19.04.2008, 12:00
Hi,

achso, wußte nicht das man nicht erneut gefragt wird - *froi*.
Na dann ist es gut. Danke für die Info.

GreeTZ YstaVer

X30 Odog
19.04.2008, 15:44
Und vor allen sind deine gesamten Erfolge weg.Also alles was du bisher rausgezockt hast,wird bei einem neuen Profil nicht mehr da sein.
Lass doch beim 2.mal auf 55 stehen....:)

Veni, vidi, vici.

X30 Deckard
19.04.2008, 16:55
HI,

jo werde es dann auch bei 55 belassen. Wie gesagt wußte nicht das man erneut gefragt wird. Dann behalte ich natürlich mein Profil. Werde jetzt die Waffen wieder durchspielen...bekommt man die dann wieder Gold wenn man es darauf anlegt?

GreeTZ YstaVer

X30 Han Solo
21.04.2008, 08:37
Hallo und guten Morgen.

Du kannst die Waffen in jedem Prestige Modus wieder in Gold freispielen.

Ich rate übrigens auch davon ab alle 10 Prestiges zu machen.Ich habe am Ende ( irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn du bei Prestige 6 o. 7 bist) mich da nur noch gequält um endlich zum 10ten zu kommen.

Gruß der Han

Kellerrentner
21.04.2008, 09:14
moin,ich mache es auch nicht mehr.Ich arbeite jetzt an den goldenen Waffen.@Han SoloGruß aus Coppenbr.

X30 Han Solo
21.04.2008, 10:02
hallo Kellerrentner.

Gruß aus Bad Münder. Das ist ja mal nahe dran. Freut mich.

X30 Deckard
22.04.2008, 17:19
Hi Leutz,

ich quäl mich jetzt schon beim ersten Durchgang, lasse es dann auch dabei bewenden...will jetzt erst mal ne goldene Dragunow.

Und bei der Transport Map schalte ich die anderen Waffen auf Gold frei...zumindest die Kills gehen da ja sehr schnell hoch:) dabei werden wohl auch ein paar Volltreffer sein.

GreeTZ aus Aachen (YstaVer)

X30 Odog
22.04.2008, 19:10
Habs jetzt vier mal durch,werd die 10 wohl noch voll machen.Wie bekommt man den die Goldenen Waffen?

Veni, vidi, vici.

X30 Deckard
22.04.2008, 19:49
Hi,

die goldene Dragunow zum Beisp. erhält man wenn man alle Sniper Gewehre auf 100% hochgespielt hat, heißt bei jeder Waffe alle Kills und Volltreffer. Das gleiche gilt für die anderen Waffengattungen (Schrotflinte, MP (Mini Uzi, MG (M60 AE),bei den SG weiß ich jetzt nicht auswendig. Die Goldene Desert Eagle gibt es ja kurz vor lvl 55 frei haus.

GreetZ YstaVer

X30 Uze
22.04.2008, 20:05
Hi,

die goldene Dragunow zum Beisp. erhält man wenn man alle Sniper Gewehre auf 100% hochgespielt hat, heißt bei jeder Waffe alle Kills und Volltreffer. Das gleiche gilt für die anderen Waffengattungen (Schrotflinte, MP (Mini Uzi, MG (M60 AE),bei den SG weiß ich jetzt nicht auswendig. Die Goldene Desert Eagle gibt es ja kurz vor lvl 55 frei haus.

GreetZ YstaVer

Als Sturmgewehr gibts ne goldene AK47 und bei den Flinten die Benelli M1014.

X30 Odog
23.04.2008, 16:42
Als Sturmgewehr gibts ne goldene AK47 und bei den Flinten die Benelli M1014.

Gibt es da, nur jeweils eine Goldene Knarre?Oder bekommt man alle in Gold?
Hab fast die LMGs auf 100%, brauch nur noch ca.55% der Kopfschüsse.
Was bekomme ich denn, wenn ich s auf 100/100% hochspiele?

Veni, vidi, vici.

X30 007ven
23.04.2008, 17:16
soweit ich weiss gibt es pro Klasse eine goldene Waffe. Für die Klasse Sturmgewehre ist es ne goldene AK, bei den Shotguns die goldene Benelli, etc.

X30 Han Solo
24.04.2008, 08:40
Es ist nur irgendwie schade das ausgerechnet die Waffen Gold sind mit denen man am wenigsten spielt.

Gruß der Han

X30 Uze
24.04.2008, 16:39
Es ist nur irgendwie schade das ausgerechnet die Waffen Gold sind mit denen man am wenigsten spielt.

Gruß der Han

Ist Geschmackssache, die AK-47 und die Benelli 1014 sind bei mir Standardklassen. Bei den MPs wäre wohl die MP5/P90 die bessere Wahl gewesen und bei den Scharfschützengewehren das M40A3 oder das Barret.
Mit dem M60 komm ich nicht zurecht, aber es scheint recht beliebt zu sein also geht Gold wohl in Ordnung.

Am besten wäre es wohl gewesen alle Waffen ab 300 Volltreffern oder exclusiv alle zwei Prestige Modi eine Waffengattung zu vergolden. Aber dafür ist es wohl zu spät, ich glaube kaum das IW noch nen "Goldpatch" entwickelt. Zumal Gold und Camo sich sowieso wiederspricht. Was bringt dein Ghillie Suit noch mit goldener Dragunow?;)

X30 Han Solo
25.04.2008, 10:03
Na dann werde ich mich wohl doch einmal an die AK-47 ran setzten.
Ich hatte mir eigentlich geschworen nach 9 Prestiges die Waffe nie wieder an zu fassen.Ich hatte die sogar im 10 Prestige komplett aus meinem Gedächtniss gelöscht.Werde dann mal ein rebot starten und Aktion Gold starten *gg*.
Ps: Nur ein glänzendes Ziel ist ein gutes Spiel.

Gruß der Han

X30 Deckard
01.05.2008, 22:45
HI Leutz,

so habe endlich wieder Lvl 55 erreicht...Prestige 1x durch....nochmals mach ich das nicht.

Habe mich mittlerweile doch sehr mit der AK47 angefreundet...hat gegenüber der M16 die ich auch sehr gut finde den Vorteil das man länger draufhalten kann, Schaden etwas höher. Fange jetzt an die MG´s zu spielen, macht auch viel Fun - habe heute mit der SAW249 begonnen und werde wohl die MG´s durchspielen damit ich die M60 Gold kriege. Bei den Snipergewehren habe ich keinen Bock mehr, die M21 ist echt erbärmlich....favorisiere da die M40 oder das Barrett Kaliber 50.

Die MP5 habe ich bis zu den blauen Tigerstreifen gespielt, die Skorpion hat mir dann aber den Rest gegeben...keinen Bock auf die MP´s, die P90 habe ich auch soweit durch.

Hat eigentlich wer Bock irgendwie mal Funmäßig mitzuzocken. Habe schon Bouwen für dieses Forum begeistern können, ist ja schon angemeldet, er ist mein Nachbar und wenn wir noch 2-3 Leute dazu bekommen können wir die Maps mal abrocken....wäre tuffig. Wie gesagt nur aus Spaß und ohne Stress/Verpflichtungen.

Könnten ja dann im Spiel als Clannamen X30 verwenden, falls das erlaubt ist?

GreetZ YstaVer

X30 Deckard
17.08.2008, 20:05
Hi,

nachdem ich mich bei COD4 etwas langweile wollt ich mal meine anderen Games Zocken - die ich gekauft hatte wenn ich mal von COD 4 ne Pause brauche.

C&C 3 - Strategie einfach nicht mein Fall (war bei der Konsole dabei)

Mass Effect - fischt mich einfach nicht an, ist nett usw. aber irgendwie
springt der Funke nicht rüber

Bioshock CE - Super Game, spannend aber auch hier will der Funke nicht so wirklich Zünden.

Also weiter im Text mit COD4 :D. Sieht so aus als könnte ich mich für reine Offline Games auch auf der Konsole nicht wirklich begeistern.

GreeTZ YstaVer

X30 LLPope
18.08.2008, 11:41
Du kannst Bummy, Crisis und mich mal adden. Im Kalender gibt es unregelmässig einen Termin für COD4 Hauptquartier. Heute Abend 21:30 ist der nächste.

Gruß

llpope

X30 Deckard
18.08.2008, 12:21
Hi,

also Hauptquartier liegt mir nicht. Spiele im Moment nur HC TDM. Macht mir am meisten Spaß als Sniper.

GreetZ YstaVer

X30 LLPope
18.08.2008, 12:45
Da sind wir auch dabei, als Alternative manchmal HQ...
Und einen guten Sniper brauchen wir :)

X30 Deckard
18.08.2008, 16:14
Hi,

....von gut bin ich noch etwas entfernt. Moment beschäftigt mich das ich ohne Schalldänpfer doch relativ schnell gefunden werde, trotz Absicherung durch Claymore und Stellungswechsel.

Viel schlimmer sind die drecks Teamkiller....mal ein versehen kann ja im Eifer des Gefechtes passieren....aber mehrmals....geht heute schon den ganzen Tag so. HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

GReeTZ YstaVer

X30 LLPope
18.08.2008, 16:31
Teamkill wird gerne benutzt um einen indirekt zu kicken, solange killen
bis man aufgibt und den Server wechselt. Ätzend.

Ach ja, gruß an die gute alte Kaiser-Stadt, hab mal in der Lothringer gewohnt

Drizzii
18.08.2008, 17:03
Hi,

....von gut bin ich noch etwas entfernt. Moment beschäftigt mich das ich ohne Schalldänpfer doch relativ schnell gefunden werde, trotz Absicherung durch Claymore und Stellungswechsel.

Viel schlimmer sind die drecks Teamkiller....mal ein versehen kann ja im Eifer des Gefechtes passieren....aber mehrmals....geht heute schon den ganzen Tag so. HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

GReeTZ YstaVer

Also da verstehe ich was nicht ganz, du sagst du spielst als Sniper, wo gibts da denn schalldämpfer? :D

X30 Deckard
18.08.2008, 17:37
Hoi,

jap Lothringer sagt mir was :D.

Drizzii:
hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ist nur ein kleines Wort das alles ändert. Außerdem gibt es - leider nur im SP Modus den Schalldämpfer für die M21 - muaha.:D

Das "ohne Schalldämpfer" bezieht sich auf die Snipergewehre und mit SD auf die SG und MP.

Bin dann mal umgestiegen auf die Sturmgewehre mit SD....hmpf....ich werde noch ein wenig herumtesten.

GreetZ YstaVer

Drizzii
18.08.2008, 18:40
Hoi,

jap Lothringer sagt mir was :D.

Drizzii:
hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ist nur ein kleines Wort das alles ändert. Außerdem gibt es - leider nur im SP Modus den Schalldämpfer für die M21 - muaha.:D

Das "ohne Schalldämpfer" bezieht sich auf die Snipergewehre und mit SD auf die SG und MP.

Bin dann mal umgestiegen auf die Sturmgewehre mit SD....hmpf....ich werde noch ein wenig herumtesten.

GreetZ YstaVer

Ich glaub ich muß dir bei gelegenheit mal zur Seite stehen bi TD HC :). Mal schauen vielleicht machen ja noch mal ein paar andere auch mit

X30 MrBummy
18.08.2008, 19:47
JA bei Hardcore bin ich dabei zwar spiele ich derzeit HC-SuZ lieber aber ich bin auch bei Team Deathmatch dabei

X30 Odog
18.08.2008, 19:49
Ich glaub ich muß dir bei gelegenheit mal zur Seite stehen bi TD HC :). Mal schauen vielleicht machen ja noch mal ein paar andere auch mit

macht doch mal nen Termin im Kalender...heut Abend läuft im übrigen HQ ;)

Drizzii
18.08.2008, 19:53
macht doch mal nen Termin im Kalender...heut Abend läuft im übrigen HQ ;)

Sorry aber HQ stinkt

X30 Deckard
19.08.2008, 00:10
Hoi,

man war das grottig heute. SuZ hatte ich erst 3x gespielt.....aber je mehr ich HC spiele (trotz Teamkiller) desto bescheuerter finde ich den normalen Modus. Bin das nicht mehr gewohnt zig Magazine auf einen Gegner abzufeuern:mad:. Bleibe jetzt bei HC TD.

Habe übrigens versucht IIpope zu adden, habe dieselben Probs wie bei wie X30 Han Solo....geht nicht. Mr. Bummy habe ich nachher noch adden können beim Spielen.

Also wer will kann mich ja adden.....es sind alle Willkommen:).

GReetZ YstaVer

X30 LLPope
19.08.2008, 10:20
:) Lima Lima pope oder auch Lady Lover :) also doppel "L"

Bin 3 Tage weg (London), hoffentlich Freitag Abend wieder online.

X30 MrBummy
19.08.2008, 12:01
[quote=YstaVer;35399]Hoi,

man war das grottig heute. SuZ hatte ich erst 3x gespielt.....aber je mehr ich HC spiele (trotz Teamkiller) desto bescheuerter finde ich den normalen Modus. Bin das nicht mehr gewohnt zig Magazine auf einen Gegner abzufeuern:mad:. Bleibe jetzt bei HC TD.

muss mich deiner meinung voll und ganz anschliessen mittlerweille kotzt mich der normale modus nur noch an jedesmal in einem spiel 5 Bombenangriffe auf den Kopf zubekommen ist schon mist weil ich habe ja irgendwie die empfangsantenne bei mir die bomben gehen immer bei mir runter egal was ich mache

X30 007ven
19.08.2008, 16:25
[quote=YstaVer;35399]Hoi,

muss mich deiner meinung voll und ganz anschliessen mittlerweille kotzt mich der normale modus nur noch an jedesmal in einem spiel 5 Bombenangriffe auf den Kopf zubekommen ist schon mist weil ich habe ja irgendwie die empfangsantenne bei mir die bomben gehen immer bei mir runter egal was ich mache

ich weiss nicht. mit HC kann ich mich irgendwie nicht recht anfreunden. Als Freund von Sturm und Drang sterb ich lieber 50 Mal pro Runde, als dass ich den Großteil der Runde zuschaue :D

RollinsHand
19.08.2008, 18:13
Gegen bomben gibts ne gute strategie ... erst gar keinen airstrike zulassen.... oder eben das weite suchen und in deckung gehen wenn einer anrollt.

Warum macht ihr dann nicht einfach nen herschaft squat wenn die meisten eh nicht so für hauptquartier sind ?

X30 Deckard
25.08.2008, 19:39
Hi,

@ 007ven:
Bei HC TDM guckt man nicht wirklich lange zu. Höchstens ein paar Sekunden.

Das was mir am meisten gefällt bei HC ist das dieses dämlich Kill Video - ich weiß einige mögen keine Camper....aber die gehören halt dazu, imho. Ist auch viel Spannender ohne Kill Video.

Mittlerweile habe ich wieder die Waffen gewechselt - jaaaaaa wieder mal:D

M16 - Schalldämpfer, Sprengkommando, Drohnen störer, Eliminator.
M1911.45 mit Schalldämpfer

Momentan schaffe ich es sogar beim HC TDM gar nicht getötet zu werden. Muss aber noch zielsicherer werden.

GreetZ YstaVer

X30 Deckard
10.10.2008, 18:43
Hi alle.

wollte mich nur nochmal melden damit Ihr nicht denkt mich jibbet net mehr.
Ich kann meine Hand langsam wieder bewegen - hatte ne OP, wenn ich wieder Zocken kann sehen wir uns wieder Online - freu mich schon drauf!!!

Also gut Schuss:D

GreetZ YstaVer