PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugs bei Rainbow Six Vegas Teil 2

X30 Earl Fox
06.04.2008, 11:43
Mensch bin ich sauer :mad: !!! Habe gestern mit Hilfe von Andre Jana das Spiel auf REALISTISCH gelöst. Und dann bleibt dieser vermaledeite Erfolg aus :eek: !!!
Bin nachher noch auf Szenenauswahl gegangen und alle einzelnen Szenen sind mit Realistisch abgehakt !!! Ist doch ein Witz !!! Ich will diesen Erfolg, steht mir zu :p !!!

Genauso kommt es in dem Spiel vor, dass man an Kanten hängenbleibt und sich nur durch Selbstmord befreien kann !!! Und das kostet EP !!! Ist Andre Jana gestern auch wieder einmal passiert :( !!!

Und mit den Erfolgen, das die nicht ausgelöst werden, haben schon viele bei Onlinepartien erzählt.

Auch die Bestenliste im Ranglistensystem funktioniert nicht. Manchmal zählt er die Abschüsse, ein anderes Mal nicht :confused: !!!

Werde es jetzt noch einmal auf Realistisch durchspielen. Und wenn der Erfolg nicht erscheint, dann...dann...dann habe ich Pech gehabt. Vielleicht kommt ja mal ein Patch.........

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Spiel gemacht ??? Ist man von Ubisoft gar nicht gewohnt :( !!!

ConRan
06.04.2008, 11:54
uiui und ich wollte es mir kaufen! Na da warte ich lieber noch vielleicht kommt doch nen patch ;)

Drizzii
06.04.2008, 11:57
Tja das hatte ich ja auch. Hab es auf Realistisch durch gespielt, und den Erfolg nicht bekommen, genau wie den für den Obergefreiten.
Deshalb spiel ich das Spiel im Moment auch nicht, wird sicher demnächst mal gepatcht.

X30 Earl Fox
06.04.2008, 12:03
Tja das hatte ich ja auch. Hab es auf Realistisch durch gespielt, und den Erfolg nicht bekommen, genau wie den für den Obergefreiten.
Deshalb spiel ich das Spiel im Moment auch nicht, wird sicher demnächst mal gepatcht.

Vielleicht sollte ich es auch erstmal liegen lassen, bis ein Patch erscheint :( !!!
Schade, macht mir nämlich wirklich Spass :confused: !!!

X30 beo
06.04.2008, 12:05
Mensch bin ich sauer :mad: !!! Habe gestern mit Hilfe von Andre Jana das Spiel auf REALISTISCH gelöst. Und dann bleibt dieser vermaledeite Erfolg aus :eek: !!!
Bin nachher noch auf Szenenauswahl gegangen und alle einzelnen Szenen sind mit Realistisch abgehakt !!! Ist doch ein Witz !!! Ich will diesen Erfolg, steht mir zu :p !!!

Genauso kommt es in dem Spiel vor, dass man an Kanten hängenbleibt und sich nur durch Selbstmord befreien kann !!! Und das kostet EP !!! Ist Andre Jana gestern auch wieder einmal passiert :( !!!

Und mit den Erfolgen, das die nicht ausgelöst werden, haben schon viele bei Onlinepartien erzählt.

Auch die Bestenliste im Ranglistensystem funktioniert nicht. Manchmal zählt er die Abschüsse, ein anderes Mal nicht :confused: !!!

Werde es jetzt noch einmal auf Realistisch durchspielen. Und wenn der Erfolg nicht erscheint, dann...dann...dann habe ich Pech gehabt. Vielleicht kommt ja mal ein Patch.........

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Spiel gemacht ??? Ist man von Ubisoft gar nicht gewohnt :( !!!
Du bist nicht allein :)
http://forum.gamerscore-forum.com/thread17268/story-auf-realistisch-im-coop.html

X30 beo
06.04.2008, 12:10
Schau mal hier:
http://forum.gamerscore-forum.com/thread17734/obergefreiter-erfolg-10.html

Andre31
07.04.2008, 06:52
Hmm das wirklich komische an der Sache ist, das ich das Spiel nun auch schon mehrmal durch habe in realistisch online/offline. Und watt soll ich sagen, ich hab den Erfolg. Fragt mich bitte nicht, warum ich den Erfolg habe & der Rest mit denen ich gespielt habe nicht?! Dafür fehlt mir auch der Erfolg des Obergefreiten, den für den Offizier allerdings habe ich. Hmm ne komische Art aber vlt. kommt der OG nach dem Offizier? :eek:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/6041042546
Hier Meldungen die unter anderem noch den Multi betrifft.

PS: Aber eigendlicih völlig wurscht, denn Spaß gemacht hat es alle mal.

XBRDigger
07.04.2008, 09:16
der Erfolg für Real kommt schon, das hatte ich auch aber nachdem ich dann nochmal ein paar kapitel gespielt habe ist er gekommen, der Obergefreite wird durch ein Patch behoben (irgendwann), wenn Ihr nen lustigen Bug sehen wollt, geht auf den Schrottplatz draußen bei den Reklametafeln ist ein Stand Mg aufgebaut, wenn ihr euch daneben an der Kiste anlehnt und mit eurer Waffe Richtung Mg zielt könnt ihr A drücken für das MG benutzen, nur das ihr dann rumlaufen könnt und das MG auch aus großer Entfernung benutzen könnt

X30 Earl Fox
26.04.2008, 13:08
Da ich dieses Thema eröffnet habe, will ich der Form halber noch erwähnen, dass mit dem erschienenen Patch die Fehler behoben worden sind :D. Ist zwar in dem anderen RSV 2 Thema schon erwähnt, aber falls jemand nur auf dieses Thema achtet, soll er die frohe Nachricht ja auch erhalten. Endlich erhält man seine verdienten Erfolge.

Viel Spass beim spielen mit RSV 2 ;) !!!