Vollständige Version anzeigen : Ja was denn :)
Hey Community. Ich muß mal los werden, das brennt mir auf der Seele. Ich finde das dies hier einfach ne geile Community ist. Es gibt hier sehr wenig stress, so kennt man das von anderen Foren nicht, und jeder akzepiert den anderen. Großes Lob :) Ich hab hier viele neue Freunde kennen gelernt (virtuell) muss ja nicht so bleiben :). Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und integriert und hab mit vielen Leuten hier schon nette Stunden online verbracht und es macht Spaß. Sogar mächtig Spaß :). Dafür wollte ich mích nur mal bedanken. Also danke schön an diese Community :D.
Kann mich beo nur anschließen. Erst mit den X30igern macht Onlinezocken wirklich Spaß.
Kann mich da nur anschliessen kam mit ner leeren Freundesliste und null XBoxLive Erfahrung hier rein und jetzt ist die Liste fast voll, kann noch einige Kiddy´s die sich bei COD4 eingeschlichen haben entfernen, dann ist noch ein wenig Platz und zu XBoxLive kann ich nur sagen Spiele werden jetzt fast nur noch mit MP Möglichkeit gekauft. ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) Komme bei dem einen oder anderen Beitrag auch vor lachen nicht in den Schlaf und was nicht so mein Ding ist überlese ich einfach oder enthalte mich zumindest eines Kommentars, also macht Spaß hier und weiter so:D
X30 neotoni
06.04.2008, 10:46
hey ich kann mich dem auch nur anschließen meine online erfahrung war sehr gering erst durch die senioren habe ich mich getraut mehr online zu zocken. weil wenn man da mal nicht so gut spielt wirt man nicht gleich beschimpft oder schlecht bewertet nein die senioren nehmen dich an die hand und helfen dir besser zu werden und dafür danke ich euch. lg neotoni :D:):D
X30 rwlf
06.04.2008, 12:09
Auch wenn ich selber noch frisch bin, teile ich beos Meinung.
An "Das Boese O" musste ich mich erst gewöhnen (^_^), aber jetzt kann ich sagen: Ausnahmslos nette Leute hier, mit denen ich sicher in der Zukunft so manches Online-Match bestreiten werde.
X30 ChaosWoelfin
06.04.2008, 12:44
HuHu, kann mich meinem Vorrednern nur anschliessen.
Bin ja auch noch neu hier,und meine Freundesliste ist recht kurz.(noch)
aber ich denke das wird sich bald geben.
Werd mal reichlich Anfragen die Tage verschicken:D
Online hab ich bis jetzt nur CoD3 gespielt, und prommt negative Bewertungen erhalten:(
Naja, wird schon, und freue mich wenn ichs mal gebacken bekomme mit einigen von euch Online zu spielen.
gruss
ChaosWoelfin
roadsterharry
06.04.2008, 13:50
meine Freundesliste ist auch explodiert seitdem ich bei den Senioren bin, von 30 Leuten auf knapp 80 Leute - auch spiele ich jetzt viel lieber online, da die Leute einfach passen und es viel mehr Spaß macht mit bekannten Namen zu zocken als mit fremden Leuten. :D;)
X30 Sharp72
06.04.2008, 17:14
Seit ich von Beo auf die Community aufmerksam gemacht wurde und ich mich daraufhin hier angemeldet habe vor einigen Tagen, füllt sich meine Freundes-Liste auch immer mehr. :)
Ins Forum schaue ich täglich öfters rein und gebe meinen Quark von mir. :p
Freu mich schon auf die nächste Halo 3 Koop-Session und viele weitere Zockerstündchen mit der Community. :D
X30 007ven
06.04.2008, 17:30
Dem kann ich nur zustimmen. Als ich die Box gekauft hatte war ich mir nicht mal sicher ob ich überhaupt nen Goldaccount zum onlinezocken benötige. War eigentlich immer im Singleplayer unterwegs. Dann bin ich auf die Senioren aufmerksam geworden und nun möchte ich es nicht mehr missen und bin froh die Goldmitgliedschaft für XBL erworben zu haben. Es macht einfach Spaß hier mit den ganzen Leuten zu spielen. Mittlerweile spiele ich sogar fast ausschließlich online. Tolle Community kann man nur sagen. :)
X30 Hyper Fuzi
06.04.2008, 19:34
Da kann ich mich meinen Vorrrednern nur anschliesen!
Seit der community ist meine freundesliste auch von 15 auf 50 leute angestiegen.obwohl ich nicht sehr oft online bin finde ich es klasse hier mit vernünftigen leuten zu zocken.also ich hoffe es bleibt so und wir mit 70 auch noch die kiddys vermöbelnhttp://xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif
LG ausmÖsiland wo die Spiele noch uncut sind:D:D
Ich war bis jetzt auch fast nur im SP unterwegs aber ich denk ma online sollte nun kein Problem mehr sein.Das ein oder andere Game hätte ich schonmal gerne mp gespielt wie zb Halo 3:cool:Sollte ja jetzt nichts mehr im Wege stehen sich mal CoD4 zu kaufen aber das kann noch dauern hab noch soviel zu daddeln:D
Hobbesmaster
06.04.2008, 21:10
Bin auch sehr froh, jetzt eine angenehme Möglichkeit zum online spielen gefunden zu haben, nachdem ich mich zuerst vehement gewehrt habe und alle negativen Vorurteile bei den ersten Versuchen auch prompt bestätigt wurden. Wie schön, dass ich jetzt auch mal was Coop spielen kann, wenn sich mal kein Freund findet, der sich mit auf meine Couch setzt. :)
Freue mich auf viele unterhaltsame Spielstunden! In Coop- und Multiplayern!
X30 Teutates
06.04.2008, 22:07
Kann mich hier nur dem schon gesagten anschließen! Ich hab die Box zwar schon ein ganzes Weilchen, aber online zocken macht echt erst Spaß seit dem ich die X30iger kennengelernt habe. Vorher war mein Headset noch unbenutzt.
Bis jetzt hat das Zocken mit echt jedem, den ich hier kennengelern habe riesigen Spaß gemacht - einfach super Leute!
So, deshalb werd ich jetzt auch wieder mal mein Turbinchen anschmeißen und sehen, wer zockt.
Man sieht sich auf xbl!
Gruß an alle X30iger!!!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.