PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Clan nimmt neuen Gamer auf?

X30 Odog
02.04.2008, 19:35
Suche nen Clan, der möglichst COD4 spielt...:confused:

dietomster666
03.04.2008, 20:15
schaue doch einfach mal bei Xbox.com ins Forum, da wirst Du sicher fündig.

X30 Odog
05.04.2008, 00:24
schaue doch einfach mal bei Xbox.com ins Forum, da wirst Du sicher fündig.

War ich schon,alles zu Jung!!Komm mir da immer wien Opa vor,dabei bin ich erst 37:D

Das Boese O
05.04.2008, 11:21
moin,
Suche nen Clan, der möglichst COD4 spielt...:confused:
sehe das doch nicht so verbissen. schau in den kalender und du findest was du suchst.
dieser "clan" hat mit heutigem stand 454 mitglieder verteilt auf alle möglichen sparten/games.
hier läuft das etwas enspannter und im prinzip bist du ja schon aufgenommen, hast du nur noch nicht gemerkt. wenn du es anderen mitteilen möchtest, kannst du dir ein "X30" vor dein gamertag setzen und gut ist.

hier fällt das wort "clan" so gut wie nie, denn diese truppe ist ein "selbstläufer" ohne übliche zwänge. ;) die einzige voraussetzung hast du mit deinem alter +30 schon erfüllt.

ich denke mal das sehen hier alle so, du musst nur die augen richtig aufmachen.

gruß, das böse O

X30 Odog
05.04.2008, 11:44
moin,

sehe das doch nicht so verbissen. schau in den kalender und du findest was du suchst.
dieser "clan" hat mit heutigem stand 454 mitglieder verteilt auf alle möglichen sparten/games.
hier läuft das etwas enspannter und im prinzip bist du ja schon aufgenommen, hast du nur noch nicht gemerkt. wenn du es anderen mitteilen möchtest, kannst du dir ein "X30" vor dein gamertag setzen und gut ist.

hier fällt das wort "clan" so gut wie nie, denn diese truppe ist ein "selbstläufer" ohne übliche zwänge. ;) die einzige voraussetzung hast du mit deinem alter +30 schon erfüllt.

ich denke mal das sehen hier alle so, du musst nur die augen richtig aufmachen.

gruß, das böse O

Seh das ganze,schon entspannt spiel ja auch schon bei EGF mit.Möchte einfach nur noch etwas über Taktik etc. lernen.Mit >X30 fährt man auch gut,was ich die lezten Tage schon erlebt habe.Wollte einafch nur ein paar feste Leute haben,mit denen man sich abspricht wie was zu laufen hat.Zock klar just for Fun,verlierere aber trozdem ungern..:cool:

cya
Odog Fizzel

X30 Han Solo
14.05.2008, 14:51
hallo odog.

Wie du bestimmt schon gemerkt hast verliere ich auch ungern.Mich deswegen einen clan anzuschließen kommt mir aber nicht in den Sinn. Ich hatte ein paar Anwerbeversuche bei denen ich auch in Versuchung geriet. Nach einigen wenigen Wochen habe ich dann aber gemerkt das der Spaßfaktor flöten ging.

Mit den X30gern hier an Board funktioniert das auch ganz gut. Hier steht der Spaß wirklich im Vordergrund ( obwohl ich Herrschaft echt hasse ).

Gruß der Han

X30 rwlf
14.05.2008, 15:14

Was für eine perfekte Zusammenfassung des "Spirits" der X30-Community. Sehr schön! Danke!
Und dann noch aus dem Mund vom "Boesen O", meinem Lieblingsgrantel hier. Muss der Frühling sein... (^_^)