Vollständige Version anzeigen : der 58 Stunden Wahnsinn
Das Boese O
22.03.2008, 10:19
moin senioren,
in diesem moment beginnt der 58 stunden wahnsinn Ostern 2008 und gleichzeitig ist dieses mein 1111. beitrag.
ich wünsche allen krückenschwingern ein frohes osterfest in 2008.
ps.: und wenn alles gut geht, bin ich nach den feiertagen auch wieder "beboxt". ...dann heißt es wieder: meine kleine zicke und ich :cool:.
happy easter eggs, das böse O
RG Faith DX
22.03.2008, 10:22
ps.: und wenn alles gut geht, bin ich nach den feiertagen auch wieder "beboxt". ...dann heißt es wieder: meine kleine zicke und ich :cool:.
Also Dich nenne ich zukünftig nur noch FIW !!
FIW steht für Fahne im Wind! Heute hüh morgen hott...!!!:p;)
X30 Ghost Of BT
22.03.2008, 10:44
Also bisher dachte ich immer ich währe manchmal §$%#*%§§§
Aber Du schießt den Vogel echt ab !!
Germandiver
22.03.2008, 12:03
Hallo alle zusammen,
auch ich wünsche Euch ein paar ruhige Feiertage.
Jetzt geht doch nicht so streng mit das Boese O in`s Gericht.
Jeder von uns hat schon einmal die Schnautze voll gehabt und Dinge gesagt, bzw. geschrieben, die er nicht so meint.
Ihn deswegen so verurteilen ist in meinen Augen nicht richtig.
Für mich war es klar, daß er nicht lange ohne Videospiele aus kommt.
Ich hätte mir aber schon längst ein zweite zugelegt, bzw. eine PS3.
Wenn ich zurück denke, hat auch die PS1 probleme mit dem Laufwerk gehabt.
Sie lief dann nur noch, wenn mann sie auf dem Kopf drehte.
Wenn ich mich bei jeder Konsole aufregen würde, hätte ich schon längst einen Herzinfakt. Das ist die Sache aber nicht wert.
Ich wünsche Dir, Boeses O, mit Deiner reparierten xbox jetzt mehr Glück,
oder aber investier einfach 200,- Euro für eine neue und gut ist.
Ich selbst verbringe ein paar Tage an der Nordsee ohne xbox.
Herzliche Grüße aus Neuwied,
Germandiver
Na da wünsche ich auch mal frohe Ostern und auf dem ^Marktplatz wartet ja schon Dein Osterei bereit zum downloaden, war da nicht irgendwas für Forza oder so ....:D:D
X30 Earl Fox
22.03.2008, 17:16
Bin heute mit den letzten Renovierungsarbeiten fertig geworden. Werde die letzten Ostertage die Beine baumeln lassen und die Zeit geniessen . Dienstag ruft die Pflicht wieder .........
Wünsch euch allen Frohe Ostern !!!
X30 Hardcore
23.03.2008, 16:37
Na dann - auch frohe Ostern an Alle vom Hardcore! Kölle-Tour beendet und endlich mal wieder hart am Pad... :p
Also: Dicke Eier, Weihnachtsfeier :eek:
YetiLester
23.03.2008, 18:53
Hallo zusammen,
ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest.
Tja...meine Mutter hat zu Ostern mal wieder den Hasen in den Topf gesteckt zum jährlichen Entsetzen meiner Damen:eek:
@ Boeses
1111 welch magische Zahl. Muss doch mal die Nadeln anders stecken:D und diese Vorfreude auf die Zicke...;)
Ganz wichtig: Mit der Farbe hättest Du die Eier färben sollen, nicht trinken :p
Hallo,
der Wahnsinn is ja fast vorbei :) ..... Wünsch euch noch nen schönen Feiertag und viel Erfolg bei der Eiersuche , falls wer sie noch nicht gefunden hat :p....
Gut das ich noch ne Woche Urlaub hab, da hab ich auch noch ne gute Chance Wahnsinnig zu werden, weil mir alle um die Ohren fahren :mad:....
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.