PDA

Vollständige Version anzeigen : COD4 MP - Bin ich so schlecht/alt?

X30 Panzermann
20.03.2008, 09:09
Hi Leute,

bin gestern mal wieder bei COD4 Multiplayer frustriert worden. :(

Ich bin sooft und so schnell gefraggt worden, dass mich das echt runterzieht. Und wenn man dann in der kill cam sieht, wie schnell meine Killer mich sehen und wie klein ich auf deren screen bin und wie präzise ich dann gekillt werden, stellt sich bei mir echt die Frage:

- bin ich zu alt?
- spiele ich zu wenig?
- was kann ich dagegen machen?
- nutzen die vielleicht Mäuse und nicht den Controller?

So macht es auf jeden Fall keinen Spaß .... :(

Gruß,

Panzermann

X30 FaithHealer
20.03.2008, 10:15
zu alt.....nö

spiele ich zu wenig..... eventuell

was kann man dagegen machen.....üben

nutzen die Mäuse.......glaube ich nicht

Spaß beiseite.....ich habe auch Tage wo ich permanent auf den Sack bekomme. Aber meist hilft überlegtes vorgehen und die richtige Waffenwahl.

X30 Uze
20.03.2008, 10:54
So ist das Leben, an manchen Tagen hat man einfach keine Cance.:o
Dafür kommen dir am nächsten Tag vielleicht drei Jungs entgegen, die du alle killst ohne nen Kratzer zu bekommen.:D
Regelmäßiges üben schadet auch nicht. Als ich neulich mal 2 Wochen abstinent war, war ich auch erstmal nur ne Zielscheibe die läuft.
Ansonsten hilft evtl. die Fixierung auf ein bis drei Waffen, wenn man nicht viel Zeit zum üben hat. So muss man sich nicht groß umstellen. Ich bin z.B. fast nur noch mit der AK-47 und der MP5 unterwegs. Je nachdem wie groß die Map ist. Auf diese Weise entgeht dir zwar die Vielfalt an Tötungsgeräten. Aber du weißt immer hundertprozentig was deine Waffe kann, und was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

sven132f
20.03.2008, 10:59
Ja ja,an manchen Tagen verliert man und an manchen Tagen gewinnen die anderen:D

X30 Panzermann
20.03.2008, 11:15
zu alt.....nö

spiele ich zu wenig..... eventuell

was kann man dagegen machen.....üben

nutzen die Mäuse.......glaube ich nicht

Spaß beiseite.....ich habe auch Tage wo ich permanent auf den Sack bekomme. Aber meist hilft überlegtes vorgehen und die richtige Waffenwahl.

Ich glaube ja, daß die cheaten. :D

Welche Waffe kannst du empfehlen? Habe gerade die M4.

cheers,

PM

Tom
20.03.2008, 14:07
Hallo Panzermann,

das M4 verursacht zu wenig Schaden.

Der Collinhb hat es in diesem Thread ganz gut auf den Punkt gebracht.
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4531

Wobei ich persönlich - Aufgrund von häufigem Paketverlust bei der
XBL-Übertragung - gerne Waffen verwende, die eine hohe Kadenz
in Verbindung mit möglichst max. Schaden besitzen.

Also so was wie die: P90, AK47u, AK47 oder zur Not auch mal das G36c.

Die Uzi ist auch "böse" .. aber das Magazin ist da sehr schnell leergeballert. ;)

Gruß
...Tom...

X30 kampfKR4UT
20.03.2008, 19:12
Ich benutze eigentlich nur noch MPs mit Tiefenwirkung und erhöhtem Patronenschaden( Juggernaut glaub ich) . Dann noch drei Splittergranaten. Mit den Granaten (können auch blendgranaten sein) die Gegner aus deren Ecken treiben (ruhig in uneinsehbare Ecken werfen) und dann mit der oben genannten Zusammenstellung den Nahkampf suchen. Nie im Freien rumrennen. Und wenn es nicht anders geht, nur von Deckung zu Deckung SPRINTEN!!! Der Häuserkampf ist bei dieser Waffen/Perk Zusammenstellung die Priorität.
Klingt vielleicht alles ganz gut. Dennoch ist dies kein Garant für vollen Erfolg. Ich bekomm trotzdem oft genug auf die Gummizwölf. Sniper sind meine Erzfeinde. Gruß Mirco

X30 007ven
20.03.2008, 19:55
Hi Panzermann,

das kann verschiedenste Gründe haben. Zu alt ist man nie. Den flinken Daumen der Jungspunde können wir ja mit reichlich Erfahrung ausgleichen :D Oftmals ist einfach ne schlechte Verbindung schuld. Dann denke ich auch ich treff den Gegner und der fällt net um. In der Killcam sehe ich dann, dass ich ganz woanders hingezielt habe. In der Regel verlassen wir Lobbys wo die Verbindung schlecht ist. Von der Tagesform ist es bei mir natürlich auch abhängig. Es gibt Tage da trifft man einfach alles und Tage da könnte das Scheunentor noch so groß sein.... An cheaten und spiel mit Maus und Tastatur glaub ich auch nicht. Übung macht den Meister :D
Ich spiele immer mit Patronenschaden und Tiefenwirkung und bei Transport auch gern mit dem allgemein verhaßten Martyrium :) Die M4 mag ich ganz gern, obwohl hier von weniger Schaden die Rede war. Damit komm ich ganz gut zurecht. Die AK47 spiele ich auch sehr gern, sonst die MP5 und G36c. Die allseits beliebte P90 liegt mir irgendwie gar nicht, genauso wie die ganzen Sniperdinger. Seit neuestem hat es mir auch die G3 angetan. Die hat zwar nur Einzelschuss aber bei größeren Maps und gezielt eingesetzt sehr effizient und effektiv. Also am besten üben und probieren und deine Waffe finden oder einfach Drizzii und Earl Fox hinterherlaufen, dann musst du nur noch die Reste der Gegener aufsammeln :D :D

X30 Earl Fox
20.03.2008, 21:50
Hallo Panzermann,

nicht aufgeben, ist alles eine Übungssache. Es läuft auch nicht jeden Tag rund. Gibt immer mal miese Spielergebnisse.
Da wir ja auch öfters schon zusammen gespielt haben, hätte ich den Tip für dich --- hör auf zu schleichen. Fang an öfters und viel in den Maps zu rennen. Wenn du immer schleichst, bist du ein leichtes Opfer. Ein schnelles Ziel ist schwerer zu treffen.
Meine Favouriten bei den Waffen : - MP5
- P90
- beide AK´s
- M4
Die unteren level ich nur komplett auf. Ansonsten bin ich nur mit den oberen beiden unterwegs.

Vor allem, vergleich dich nicht mit irgendwelchen Cracks. Finde deinen eigenen Stil und setz dich nicht unter Druck. Mit Übung und Geduld räumst du auch bald die Schlachtfelder ab :rolleyes: !!!

X30 Teutates
21.03.2008, 00:56
schließe mich da voll und ganz 007ven/Sven an. Ist meist die schlechte Verbindung :mad: . Oder halt vielleicht mal einfach ein schlechter Tag.
Als Waffe liebe ich das G36c und die MP5, sowie die Pumpe auf Transport oder sogar ab und zu das R700, aber vor allem mein MESSER :D !!!!

Nicht verzweifeln

Gruß Jens

JoeHamburg
29.05.2008, 12:12
Hallo zusammen,

die Lags beim Multiplayer sind leider oftmals ärgerlich, aber vielleicht ist es ja auch gewollt. Letztendlich sind die Amis beim Spielen im Vorteil. Nicht umsonst rangieren sie immer ganz weit oben bei der Punktzahl. Das stärkt natürlich deren Selbstbewusstsein und fördert vielleicht sogar deren fälschliche Annahme, dass es in der Realität ebenso zugeht. Sprich, die Bereitschaft gegenüber der Army als aktiver Soldat teilnehmen ist somit umso größer. Die Amerikaner als „Supersoldaten“, - im Spiel wird zumindest dieser Trugschluss vermittelt. Und vielleicht ja auch beabsichtigt …

X30 Odog
29.05.2008, 12:18
Ist manchmal zum Haare ausreißen...ruckelt voll,man kann manche Tage noch nicht richtig zielen so ruckelts....da hilft üben auch nix...da hilft nur ausschalten :)

JoeHamburg
29.05.2008, 12:30
... es wäre auch besser, wenn man die Möglichkeit hätte sich ein Spiel aufgrund der in der Konsole eingestellten Sprache suchen zu lassen. Sprich, - deutsche Mitspieler zu finden. Clan / Freundeslisten sind ja schön und gut, aber ich spiele eben sporadisch und kann keine Zeiten verbindlich zusagen. Das ruckeln nervt wirklich und "versaut" einen gehörig den Spielspass. Keiner spielt mit, um nur Kanonenfutter zu sein ... Hinzu kommt, dass die Spielersuche vom Ranking her unausgwogen ist.

X30 Han Solo
29.05.2008, 12:57
Hallo erst einmal.

ich kann mich eigentlich überhaupt nicht beschweren über ruckeln und Lags.

Aus meiner Erfahrung heraus denke ich das man einfach ein bisschen üben muß. Je öfter man spielt desto besser klappt es mit den Hits.

Rennen und Maps kennen lernen,die Waffen durchtesten welche einem liegt und nicht verrückt machen lassen wenn es mal nicht läuft.

Gruß der Han

X30 Uze
29.05.2008, 23:02
Das mit den Lags merkt man schon, war heute morgen wieder allein unter Amis und der einzige mit zwei gelben balken, wärend der Rest mindestens vier grüne hatte. Wenn du dann jemandem mit der Pumpgun ins Gesicht schießt, und der dich messert, weil du 1-2 Sekunden hinterher hinkst, hast du keine Lust mehr.:(

Drizzii
29.05.2008, 23:06
Also ich kann das nicht nachvollziehen, ich spiele eigentlich auch immer zu verschiedenen Uhrzeiten. Hab dann natürlich ab und an auch mal ne schlechte Verbindung, aber das ist dann mal ein Spiel.
So wie ihr das erzählt, wäre das spiel unspielbar, und das kauf ich euch nicht ab. Sorry.

X30 Uze
30.05.2008, 08:26
Also ich kann das nicht nachvollziehen, ich spiele eigentlich auch immer zu verschiedenen Uhrzeiten. Hab dann natürlich ab und an auch mal ne schlechte Verbindung, aber das ist dann mal ein Spiel.
So wie ihr das erzählt, wäre das spiel unspielbar, und das kauf ich euch nicht ab. Sorry.

Ist kein Dauerzustand, gestern kam ich dennoch weder bei Herrschaft, noch bei Team Deathmach über zwei gelbe Balken raus. Und wenn ich mir die Beiträge auf CharlieOscarDelta.com ansehe, sind wir Europäer allgemein im Nachteil. Wärend das Spiel bei den Australiern wirklich unspielbar ist, sobald ein Ami in der Lobby auftaucht.

X30 Han Solo
30.05.2008, 08:27
da muß ich Drizzii leider zustimmen.

JoeHamburg
30.05.2008, 10:36
Zitat von Drizzii http://www.xblsenioren.de/designs/cyborg-dark/buttons/viewpost.gif (http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=29097#post29097)

Unspielbar wär in der Tat übertrieben. Es sind halt manchmal die Sekunden, die fehlen. Damit meine ich nicht die eigenen Fehler, aber es es ist schon auffallend, wenn man länger spielt. Und das ist in der Tat ärgerlich, wenn man sich taktisch richtig verhalten hat. Im Übrigen ... sicherlich schon bekannt ... ein Tipp: die Empfindlichkeit vom Controller im Menü auf 4 stellen. Damit lässt sich manche Situation wieder retten.

X30 Deckard
05.06.2008, 07:49
Hi all,

gestern hatte ich auch einige Verbindungsprobs und außerdem das Gefühl das ich langsam zu ruhigeren Zocks greifen sollte:rolleyes:.

War einfach nicht mein Tag, es hat so gut wie nix geklappt, egal mit welcher Waffe. Wobei ich versuche momentan die Sniper Gewehre durch zu spielen (fehlen noch ein paar M21 Volltreffer und die R700 komplett).

Bei den anderen Waffen bin ich mir nicht immer im klaren darüber was ich nehmen soll, schock kriege ich immer wenn einer mit einem Sniper Gewehr herumläuft und damit ballert als wäre es eine M14...ohne Visieransicht, aus dem laufen heraus....einfach mit dem HUD Kreuz, 1 Schuss und hin war ich. Respekt!!!
Mich frustriert das immer nur:mad:.

Wenn sowas passiert glaube ich immer das ich in dem Spiel nix zu suchen habe. Finde keine Lieblingswaffe....versuche das aber mit dem Sniper heute auch mal.

GreetZ YstaVer

Merlin
05.06.2008, 08:11
Finde keine Lieblingswaffe....versuche das aber mit dem Sniper heute auch mal.

GreetZ YstaVer

bei mir sind es die goldenen (außer snipe alle vorhanden) bzw. die p90
hauptsächlich renne ich aber mit p90 mit "red dot" rum

X30 Uze
05.06.2008, 08:31
Bei den anderen Waffen bin ich mir nicht immer im klaren darüber was ich nehmen soll, schock kriege ich immer wenn einer mit einem Sniper Gewehr herumläuft und damit ballert als wäre es eine M14...ohne Visieransicht, aus dem laufen heraus....einfach mit dem HUD Kreuz, 1 Schuss und hin war ich. Respekt!!!
Mich frustriert das immer nur:mad:.

Wenn sowas passiert glaube ich immer das ich in dem Spiel nix zu suchen habe. Finde keine Lieblingswaffe....versuche das aber mit dem Sniper heute auch mal.

GreetZ YstaVer

Da könnte dir die Anleitung von zzirGrizz, seines zeichens Meister des "Sniper aus der Hüfte ins linke Auge kills" weiterhelfen.
Hab es auch schon probiert, aber nie hinbekommen. Doch wenn man sich die Filme von dem Knaben anschaut, scheint es mit viel Übung gut zu funktionieren.

http://de.youtube.com/watch?v=DEoh3g1KqMk

Viel erfolg beim ausprobieren.

X30 Han Solo
05.06.2008, 09:11
Also diese Sniperfilme sind schon toll gemacht. Mein Fall ist es aber nicht denn für meinen Begriff sind Sniper auf Entfernung schießende Camper und nicht irgendwelche Rusher die durch eine Map rennen wie nix gutes.

Ich für meinen Teil habe mich damit arrangiert das man nicht nur trifft sondern auch getroffen wird. Arbeiten muss man nur am Verhältniss.

Gruß der Han

X30 Deckard
05.06.2008, 13:44
Hi,

habe jetzt mal ein wenig versucht mit der Sniper Rifle zu spielen......:( dat is nix für mich. Scheint seit einigen Tagen auch nicht mehr mein Spiel zu sein.

Kriege nix mehr auf die Reihe...ist glaube ich Zeit für ein Verkauf des Spieles.
Ich suche mir was anderes....nervt mich genauso wie Forza 2 und C&C 3.....
falls jemand interesse hat.....einfach melden (alle 3 im Bundle)

GReeTZ YstaVer

X30 Odog
05.06.2008, 14:11
Also wenn es ruckelt,nehm ich immer eine LMG...die streut besser :)

X30 Deckard
05.06.2008, 14:28
Hi,

so zocke heute noch weiter....mal sehen wie weit ich komme. Solange es ja net aus dem Fenster fliegt:D.

GreetZ YstaVer

X30 Earl Fox
05.06.2008, 19:51
Mit den Verbindungen ist zur Zeit wirklich komisch !!! Bestes Beispiel : Habe 4 grüne Balken als Verbindungsqaulität im Spiel. Aus ner Halle läuft ein Gegner raus, mit dem Rücken zu mir. Ich halte mit meiner P90 auf ihn drauf. Kein Juggernaut !!! Ein ganzes Magazin mit bestimmt 90% Trefferquote. Er fällt nicht um, sondern dreht sich um und bläst mich mit 2Treffern -- kein Headshot -- aus ner Pistole mit Schalldämpfer um :eek: !!! Habe mir die Killcam noch angeschaut, waren wirklich 2 Schüsse. Da war ich sprachlos !!! Ich behaupte von mir, nicht der Schlechsteste bei CoD 4 zu sein. Aber was ich in den letzten Tagen da erlebt habe, lässt mich glauben, ein absoluter Rookie zu sein :( !!!
Werde aber weitermachen, bis zur letzten Stufe -- ist nicht mehr weit :D !!!

Tom
05.06.2008, 21:01
Hi Earl Fox,

Mit den Verbindungen ist zur Zeit wirklich komisch !!! Bestes Beispiel : Habe 4 grüne Balken als Verbindungsqaulität im Spiel. Aus ner Halle läuft ein Gegner raus, mit dem Rücken zu mir. Ich halte mit meiner P90 auf ihn drauf. Kein Juggernaut !!! Ein ganzes Magazin mit bestimmt 90% Trefferquote. Er fällt nicht um, sondern dreht sich um und bläst mich mit 2Treffern -- kein Headshot -- aus ner Pistole mit Schalldämpfer um :eek: !!! Habe mir die Killcam noch angeschaut, waren wirklich 2 Schüsse. Da war ich sprachlos !!! Ich behaupte von mir, nicht der Schlechsteste bei CoD 4 zu sein. Aber was ich in den letzten Tagen da erlebt habe, lässt mich glauben, ein absoluter Rookie zu sein :( !!!

genau sooo geht's mir (seit ca. 4 Tagen) auch.
Hätt's nicht besser beschreiben können.

Lediglich mit dem Unterschied, dass ich das LMG mit Griff benutze.
Ca. 1 1/2 Streifen vom Magazin voll drauf .. keine Wirkung.
Der dreht sich um und macht mich locker wech. :eek:

Meine Verbindungsanzeige: 4 grüne Balken!!!

Gruß
...Tom...

X30 Deckard
05.06.2008, 21:58
Hi,

so habe den Zock doch noch nicht in die Ecke geknallt.....auf der einen Seite schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin der momentan so Probleme hat, mist aber das es diese Probs gibt:mad:.

Arbeite momentan an meiner goldenen Sniper....muss noch 43 Volltreffer mit der M21 und dann noch die die R700 komplett...dann fertsch.

Habe heute auch versucht so zu spielen wie der Drizz in dem Video....muaha,nix für mich, manchmal geht es...ist dann aber viel Glück dabei. Spiele also als normaler Sniper ein wenig weiter.

Aber ich muß auch sagen jetzt so nach 2 Monaten habe ich nicht mehr so den Drang COD4 zu zocken...muss mir alternativ was anderes holen.....und COD4 so für zwischendurch mal.

GReeTZ Ysi

Merlin
06.06.2008, 11:43
gibts hier etwas, was mehr als nur ne lockere cod4 truppe ist? konnte gestern mit han, earl und massaker einige runden drehen und suche noch eine "halbwegs" koordinierte truppe (zumindest bis die ersten 3 bier wirken)......

SENEX62
06.06.2008, 13:52
Jungs, man muss halt in Würde altern können....
Wenn ich (46) mit meinem Sohn (fast 17) COD4 spiele (über die gleiche DSL-Leitung), dann ist er fast immer Erster und ich bin froh, wenn ich nicht Letzter bin. Gut, er spielt halt viel öfter, aber die grundsätzlich schnellere Reaktionszeit und die damit verbundene höhere Präzision sind seine Vorteile.
Probleme mit der Zeitverzögerung haben wir beide auch (nett, wenn man mit der Killcam sieht wie man Luftlöcher schiesst). Hat jemand Erfahrung mit Fastpath oder Fast-IP oder wie auch immer die Provider das nennen?
Gruß
Senex62

staphylokokke
06.06.2008, 14:07
Bin auch immer mehr tot als lebendig. Übung ist genauso wichtig wie die Verbindung.
Ich vermisse am meisten ein vernünftiges Teamplay. Finde ich bei BF besser. Allerdings kenne ich auch noch nicht genug Leute.

X30 Deckard
06.06.2008, 14:40
Hi,

also ich nutze Fastpath und habe trotzdem Probleme bei den Verbindungen.
Also kann ich nicht behaupten das dies wirklich Vorteilhaft ist - technisch schon. Habe das Gefühl das dies früher bei MoHAA (PC) - bin ja gewechselt auf die Konsole - besser gefunzt hat.

Gut das ein 17 Jähriger flinker ist muß man mittlerweile (ich,36) zugeben aber die Hoffnung stirbt zuletzt deswegen spiele ich nur noch Sniper....in der Ruhe liegt die Kraft bzw. die Genauigkeit.:cool:

Aber ich merke jetzt nach 2 Monaten das der Zock mich nicht mehr so richtig anfischt. Werde mich als nächstes also mal einem Rollenspiel widmen....und COD4 nur noch nebenbei mal für ein paar Kills mißbrauchen, mache aber erst noch die Gewehre durch damit ich die Goldene Dragunow habe.

Was mich als Sniper nervt ist die KillCam, so ein Dreck....aber ich will das Thema jetzt nicht nochmals aufwärmen.

GreetZ YstaVer

Merlin
06.06.2008, 15:19
wäre alles kein problem, wenn die fast 17jährigen keine 18er spiele (usk keine alterfreigabe) spielen würden ;-)

X30 Odog
06.06.2008, 16:14
Nicht aufgeben,immer weiter,immer weiter..kommen auch mal wieder ein paar bessere Tage ins Land..vor etwa 4-5 Wochen wo GTA rauskam,war die Verbindung super.Also es hat nicht gerucklet(wie Zau) und es waren mal nicht 200000 Gamer Online...denk mal mit der Verbindung von uns hat das alles nix zu tun,sondern am Server der einfach ausgelastet ist...am besten wenns ruckelt raus gehen,und so lange die Lobby wechseln bis eine kommt die läuft....

X30 Deckard
09.06.2008, 17:33
Hi,

so habe jetzt auch endlich meine Waffe gefunden -
goldene Dragunow mit ACOG - macht mir riesigen Spaß - damit sehe ich auch nicht mehr so alt aus:D

GReetZ YstaVer

X30 Odog
09.06.2008, 18:49
[QUOTE=YstaVer;30165]Hi,

so habe jetzt auch endlich meine Waffe gefunden -
goldene Dragunow mit ACOG - macht mir riesigen Spaß - damit sehe ich auch nicht mehr so alt aus:D

Na dann sieht man/n sich.werd das dann mal begutachten ;)

X30 Deckard
10.06.2008, 08:41
Hi,

@Odog: So soll es geschehen. Möge der Kill mit uns sein:D

GReetZ YstaVer

PS: Heute ist wieder so ein Tag da könnt ich den Zock in die Ecke werfen. ****** Server....wer is denn dafür verantwortlich? Man zahlt jetzt schon damit man Online zocken muss und dann so ein Dreck! Glaube ich spiele nur noch Offline....:(

X30 Odog
12.06.2008, 06:44
Hi,

@Odog: So soll es geschehen. Möge der Kill mit uns sein:D

GReetZ YstaVer(

Wurde geprüft,und für Gut befunden ;)

X30 Deckard
14.06.2008, 09:14
Hi,

THX:). Werde aber noch weiter üben. Es müssen mehr One Shot Kills sein, ist mit dem ACOG nicht immer so einfach. Bis zur nächsten Runde.

GreetZ YstaVer

X30 Deckard
26.06.2008, 08:58
Hi,

ich hatte gestern nochmals die Gelegenheit genutzt alle Snipergewehre durchzugehen. Und dabei ist mir bei den Snipergewehren von Gewehr zu Gewehr einiges aufgefallen was das Handling anbelangt. Alle Gewehre mit ACOG - versuche ja doch noch das irgendwie zu schaffen...das ich damit herumlaufen kann:eek:

Rangfolge:
1. M40
2. R700
3. Barrett
4. Dragunow
5. M21

Scheint wohl an der Präzision des Gewehrs zu liegen...mit der M40 bekomm ich einfach mehr One Shot Kills hin. Nachladezeiten der Einzelschussgewehre sind sehr gut, je nach Gegner klappt es auch einen zweiten Schuss abzufeuern falls er noch nötig ist.

Als Perk:
Schultergürtel, Spezialfeuerkraft sind wohl die beiden wichtigsten. Als dritten Perk habe ich momentan Martyrium. Werde aber wahrscheinlich noch auf Tiefenwirkung wechseln.

GreetZ YstaVer

X30 Deckard
11.08.2008, 18:02
Hi,

so habe mal den Modus gewechselt, spiele jetzt nur noch Hardcore TDM, kein Kill Video - YESSSSSSS...endlich mal Spannung im Spiel.

Jetzt kommt der Taktik eine höhere Gewichtung zugute....man läuft nicht mehr wild drauf los um sein Magazin in den Gegner scheuchen...fast jeder Schuss bedeutet einen Kill.

Spiele weiterhin mit der M40 - allerdings jetzt mehr als Sniper ausgerichtet, sprich mit Claymoreminen, Eisenlunge - kein ACOG mehr. Bin doch zu alt um aus dem Laufen heraus mit dem Teil genügend Kills zu machen.:o

Sei es drum.....es macht mir ne Menge Spaß....:)

GreetZ YstaVer

X30 Odog
11.08.2008, 19:24
ja dann müsse mer des ma austesten,wie schauts die Woche aus?ma Zeit fürn Zock?

schwinzi
11.08.2008, 23:20
Ich Hab Bei C4 Auch Eine Ewigkeit Gebraucht Bis Ich Mithalten Konnte !! Üben,Üben Und Nochmals Üben !! Aber Ich Hab Es Jetzt Schon Ziemlich Lange nicht Mehr Gezockt Und Werde Ganz Sicher Sofort Wider Gekillt Wen Ich Es Probieren Würde !!

X30 Han Solo
12.08.2008, 08:32
Uiiiii endlich mal jemand bereit für hardcore Teamdeathmatch.Das ist mit einer der besten Modi bei COD. Also ich bin sofort dabei wenn ihr mal Zeit habt.
Nach dem ich die Prestiges fertig hatte wurde das mein Lieblingsmodus.
Ist doch eher realistisch nach einer oder zwei Kugeln seinen Geist über sich schweben zu sehen als nach 4 Granaten und 3 Magazinen.

Würde mich freuen wenn das mal klappt denn ich bin leider kein Herrschaft und oder Hauptquartierspieler.Somit mußte ich mein dasein immer alleine irgendwo fristen *snief*.

Gruß der Han

X30 Deckard
12.08.2008, 10:08
Hi,

ich werde noch ein wenig an meiner Taktik feilen und dann können wir ja mal ne Runde aufmachen. Probiere jetzt noch ein wenig mit den Gewehren, sprich vergleiche noch das Barrett (höhere Durchschlagskraft) mit der M40.

Melde mich dann sobald ich da einigermaßen Fit bin.

GreetZ YstaVer

X30 Han Solo
12.08.2008, 10:21
Also ich habe auch eine Zeit lang gebraucht bis ich meine Waffen hatte mit denen ich klar komme. Meine Lieblingswaffen sind Mp 5,AK 47u, M4 und M21.
Alle Klassen mit Drohnenstörer, Totenstille und Schultergürtel.
Ich versuche immer wieder mal mit der normalen AK zu spielen aber ich komme mit der gar nicht klar.

Wenn du magst adde mich einfach, das gilt auch für Odog der mal in meiner Liste war nur irgendwie mag er mich wohl nicht *gg*.

Gruß der Han

X30 Deckard
12.08.2008, 12:18
Hi,

jap werde dich mal adden. Brauchst Du denn den Drohnenstörer überhaupt bei HC. Ist nicht Ruhige Hand besser als Totenstille? Ich weiß Fragen über Fragen:D.

Komme heute mit den Snipergewehren nicht so zurecht...is mal wieder einer dieser Tage:mad:. Merkwürdigerweise liegt mir die Skorpion (Rotpunktvisier, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand) heute recht gut...ist schon strange manchmal.

Versuche gleich nochmals mit dem ACOG und danach mal deine Perk Einstellung.

GReetz YstaVer

X30 Han Solo
12.08.2008, 12:56
Ich benutze den Drohnenstörer schon so lange. ich mag es einfach nicht gesehen zu werden wenn ein Radar gestartet wird. Mp5 und AK47u haben auch noch Schalldämpfer so dass ich wirklich unsichtbar bin.

Bei der M4 benutze ich Rotpunkt da ich da mit dem Schalldämpfer überhaupt nicht klar komme.

Das mit ruhige Hand habe ich auch mal ausprobiert,funktioniert aber bei mir nur sehr gut in Verbindung mit der P90(da kann man so schön streuen *g*.

RollinsHand
12.08.2008, 13:13
Also spezialfeuerkraft brauchst du bei HC nicht wirklich das is ein verschwendeter perk , da die leute ja eh umfallen wenn sie nur von ner kugel gestreift werden :/
Denke da is zb. overkill perfekt für Hardcore spieler.

Habs am anfang auch recht häufig HC gespielt wenn ich allein unterwegs war.
Im moment aber spiel ich eigntl. nur herschaft und Team Tact..

Was dein sniper mit ACOC betrifft rate ich mal "ruhige hand" zu versuchen da tust du dich um einiges leichter agressive zu snipern , ich spiele das sowohl im HC modus als auch im normalen.

Mit ruhiger hand und ACOC kannst auch sehr gut aus der hüfte raus schiessen.

Wenn nicht HC habe ich in jeder klasse spezialfeuerkraft drin.

Falls jemand interessiert meine klassen im NICHT-Hardcore modus(!):

Sturmgwahr:
G36 (mit red dot)
1P: 3 frag granaten
2P: Spezialfeuerkraft
2P: Erhöte durchschlagskraft

Acoc Scharfschütz:
M40a3 mit ACOC
1P: 3 frag granaten oder schultergürtel,claymores
2P: Spezialfeuerkraft
3P: Ruhige Hand

Maschinagwahr:
M60E4
1P: Griff
2p: Spezialfeuerkraft
3p: Erhöte durchschlagkraft

Schrotgwahr:
M1014
1p: Griff
3p: Martyrium

Scharfschütz:
Barret 50cal ( R 700)
1p: Schultergürtel
3p: Eisenlunge

Pistole is immer die goldene DE dabei.
Stun,Flash,Smoke granaten nach lust und laune und spielmodie-map

Das sind meine klassen und ich denk ideal auf meine spielweise abgestimmt , wenn jetz jemand lieber der schleicher ist dann sieht das natürlich anders aus, und jeder muss sich alles so zusammenstellen wie ers braucht

€: @ Ystaver seh grad du hast martyrium probiert mit ner sniper ... auch vergeudeter perk meiner meinung nach sehr schlechte idee ... noch dazu im hardcore modus werden dich die mitspieler in deinem team lieben dafür .... hoffe du kommst selbst drauf warum das so ist.

X30 Deckard
12.08.2008, 16:19
Hi,

danke für die Infos. Martyrium habe ich schon rausgenommen, weiß auch warum;). Hatte Tiefenwirkung und Spezialfeuerkraft drin als ich die Skorpion probiert bzw. genutzt habe, damit geht es wirklich besser - auch HC. Weil die Jungs da nicht mit der 1./2. Kugel umfallen wie ich feststellen mußte.

Werde nachher noch etwas ausprobieren....so wie es aussieht ist wohl die M16 die beste allroundwaffe. Dat gewackel mit dem ACOG schlägt mir langsam auf die Augen....werde nachher nochmals Rotpunktvisier spielen mit der M16. Dann spiele ich mal M16 Sniperstyle:D

Sprich: Claymores, Drohnen Störer, Ruhige Hand (für alle Fälle).

@Han Solo: adde Du mich mal bidde....bin glaube ich zu dämlich deinen Namen einzugeben oder ist das X30 zuviel bei deinem Gamertag.
Meiner ist: ystaver

GreetZ YstaVer

X30 Han Solo
13.08.2008, 09:07
@ ystaver, habe ich getan

X30 Deckard
13.08.2008, 12:26
Hi,

danke, kann ich aber heute nicht Zocken da ich noch die Gipsschiene an der linken Hand habe, nehme dich aber schon mal in die FL auf.

Denke mal das ich den Verband morgen los bin - vor der OP.

GreeTZ YstaVer

X30 Deckard
14.08.2008, 16:20
Hi,

hatte mir heute mal Gedanken wegen Schalldämpfer usw. gemacht. Bin erst mal mit der M14 herumgeschlichen.....nett aber das Zielen war etwas schwierig. Habe dann des Spasses wegen das gleiche mal mit der Skorpion gemacht.....dat macht ja richtig fun, das kleine Drecksding is ja richtig fies:D

Präzision is schon der Hammer, könnte ein wenig mehr Muni vertragen (trotz Schultergürtel). Ich bleibe jetzt erst einmal bei dem Teil....kann ich nur empfehlen.

Perks: Schultergürtel, Drohnen Störer, Tiefenwirkung (da es mehrere Treffer benötigt im HC, schon sinnvoll) in Verbindung mit Schalldämpfer;)

GreetZ YstaVer