PDA

Vollständige Version anzeigen : Halo 3 - Legendary Map Pack - Termin !!!

brainbanx
19.03.2008, 15:15
Das Legendary Map Pack für Halo3 wird am 15. April auf dem Marktplatz verfügbar sein :D:D:D ... Kosten 800 Points ... hier die quelle : http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=13382

einauge
19.03.2008, 16:43
Leider bin ich für Halo3 online zu blöde, ich kann immer nur die 2 ersten Karten anwählen, bekomme keinen anderen freigeschaltet und auf die beiden habe ich wirklich keinen Bock mehr, aber schadet ja auch nicht wenn man mal was nicht runterladen muss.

X30 kampfKR4UT
19.03.2008, 23:21
Aha, das heißt doch dann wohl, das das bereits erschienene Mappack dann kostenlos sein wird. Hatten die doch so vor, wenn ich mich nicht irre oder?

brainbanx
20.03.2008, 00:30
Aha, das heißt doch dann wohl, das das bereits erschienene Mappack dann kostenlos sein wird. Hatten die doch so vor, wenn ich mich nicht irre oder?

richtig !!! heroic map pack gibt es dann für umme :):):) ... wird dann auch in die normalen ranglisten spiellisten miteinfließen ...

Leider bin ich für Halo3 online zu blöde, ich kann immer nur die 2 ersten Karten anwählen, bekomme keinen anderen freigeschaltet und auf die beiden habe ich wirklich keinen Bock mehr, aber schadet ja auch nicht wenn man mal was nicht runterladen muss.
-> was meinst du mit nur 2 karten anwählbar ??? welche und welche spielform denn ???