PDA

Vollständige Version anzeigen : COD4 neuen Maps

X30 FaithHealer
18.03.2008, 06:52
Call of Duty 4: Modern Warefare ist ohne Frage eines der beliebtesten Spiele des vergangenen Jahres, die tolle Inszenierung und die gute Atmosphäre haben sogar Genremuffel an die Konsole bewegen können. Publisher Activision gab nun bekannt, dass ab April eine Games of the Years-Edition der Xbox 360-Version erscheinen wird. Neben einer neuen Verpackung wartet für potentielle Käufer noch ein besonderes Schmankerl.

Dem Spiel liegt ein Gutschein bei, womit ihr euch die neuen noch unveröffentlichten Inhalte via Xbox Live kostenlos herunterladen könnt. Natürlich werden die vier neuen Maps auch separat für alle anderen Call of Duty-Zocker angeboten. Jedoch müssen diese satte 800 MS-Points investieren, um die Maps Creek, Broadcast, Killhouse und Chinatown in Angriff nehmen zu können.
Quelle Xbox Front

Bin dann mal gespannt auf die neuen Karten, werde mir dann gleich mal ein paar Points bestellen...

Andre31
18.03.2008, 19:26
Ehrlich gesagt finde ich 800 Points ganz schön heftig. Ich werde das Geld lieber anders investieren. Wenn man überlegt das für die PC Versionen, teils kostenlos zu haben ist, finde ich was mit der 360 angestellt wird unverschämt!

makossa
18.03.2008, 19:33
Ich hole sie mir auch haben sich immer gelohnt.

X30 Uze
18.03.2008, 21:14
Ist schon so gut wie gekauft.
Killhouse hmmm Schrotflinte:D oder Maschinenpistole:cool:....... das ist hier die Frage.

einauge
19.03.2008, 08:56
Das finde ich ja mal wieder klasse, die Käufer der1. Stunde welche sich durch die Anfangsprobleme auf den Servern und später auch über die "Weihnachtsbescherung" gequält haben dürfen 800 MS Pionts ablaschen und wers jetzt dann erst kauft bekommt diese per Gutschein für umme:mad:
Aber die wissen ja genau das die meisten zähneknirschend löhnen werden

X30 007ven
19.03.2008, 09:04
jaja die wissen schon wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. 800 Points für 4 Karten erscheint schon etwas viel, wenn ich vergleiche dass es im aktuellen Forza 2 Car-Pack 12 Autos für nur 400 Points gibt. Ich werd dennoch zuschlagen denn CoD 4 rockt und wenn ich da mit genau so viel Spaß und so intensiv wie bisher weiterspiele hat sich der Invest auch bald amortisiert :D

Memo an mich: unbedingt Live Points kaufen gehen ;)

X30 FaithHealer
20.03.2008, 06:51
Hier mal ein paar Videos der neuen Maps :

Creek Kill
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/902/902590/vid_2325205.html

Kill House
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/902/902590/vid_2325218.html

Chinatown
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/902/902590/vid_2325197.html

Broadcast
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/902/902590/vid_2325183.html

X30 Teutates
21.03.2008, 01:24
Es ist einfach eine Sucht! Also werd ich die 800 MP berappen (für 4 Karten echt etwas zu viel!) und auch kaufen. Aber den Spaß, den ich mit CoD habe, der ist ja so wieso fast unbezahlbar.

einauge
21.03.2008, 08:50
Na ich glaube ab Mittwoch den 02.04. ab 0:00 Uhr kann man wohl getrost die Maschine auslassen, da wird XBL ob des Ansturms der COD4 Fans wohl für 2 Tage in die Knie gehen, obwohl es wohl Donnerstag vormittag ne Chance gibt müsste ja wieder Schule sein und einige gehen ja auch noch arbeiten, na mal sehen. Ich bin auch mal gespannt wie das dann online zwischen Spielern funktioniert die die neuen Maps haben und welchen die sie noch nicht haben oder keine 800 MS Points ausgeben wollen, ich sage nur GRAW 2

makossa
21.03.2008, 09:27
Ja des wird passieren aber bei so vielen neuen Games könnte es sich in Grenzen halten.

X30 Odog
27.03.2008, 02:53
Geht ohne dann ja, gar net

X30 beo
02.04.2008, 16:19
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_4_karten_verspaeten_sich_753 4.html
Sowas ist ja nichts neues...

X30 Odog
02.04.2008, 19:27
Steigert aber die Vorfreude umso mehr...wie siehts denn aus mit 21Tagen,kann man die Maps dann nicht mehr spielen?
Wär ja echt´n Hammer :eek:

XBRDigger
02.04.2008, 19:38
Steigert aber die Vorfreude umso mehr...wie siehts denn aus mit 21Tagen,kann man die Maps dann nicht mehr spielen?
Wär ja echt´n Hammer :eek:
nö keine Panik, die Maps sind nur die ersten 21 tage auf keiner anderen Plattform zu bekommen, und ich tippe mal drauf das es so wie bei Forza mit den neunen strecken war: wie oft habe ich dann gehört das die in der Lobby die nicht haben, die haben sich ja schon über 400 points aufgeregt, was sagen die dann erst über 800

X30 Odog
02.04.2008, 19:41
Sind vielleicht noch etwas jünger,da langt die Kohle net so :D

X30 007ven
03.04.2008, 15:23
...da keimt wieder Hoffnung auf :D:

http://www.xboxfront.de/news-1344-11267-Call_Of_Duty_4__Modern_Warfare__COD4_.html

dietomster666
03.04.2008, 18:08
bin ich ja gespannt. Werden wir sehen !!
Habe extra noch 'n paar Points bei Ebay geholt.

Balsac
03.04.2008, 20:25
...da keimt wieder Hoffnung auf :D:

http://www.xboxfront.de/news-1344-11267-Call_Of_Duty_4__Modern_Warfare__COD4_.html

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das es wohl am 10.4 soweit sein soll.

X30 FaithHealer
04.04.2008, 07:59
Soll angeblich heute auf dem Marktplatz erscheinen lt. einer Info von Activision....lassen wir uns überraschen.

Wenn es kommt, dann ist am Wochenende eh kein vernünftiges Zocken möglich, da die Server höchstwahrscheinlich in die Knie gehen.

RollinsHand
04.04.2008, 14:31
So und nun???

Hab das spiel gestartet dann is ne aktualisierung gekommen , jetz hab ich die menüpunkte "download maps" aber es geht nix.....

Sind sie doch noch ned online ? Oder hat sie schon jemand?

...ohja points sind drauf....

X30 007ven
04.04.2008, 14:42
na immerhin tut sich was :D vielleicht bereiten die das damit vor. Bin noch im Büro und kanns leider noch nicht checken.

Edit: grad gelesen http://www.xboxfront.de/news-1344-11301-Call_Of_Duty_4__Modern_Warfare__COD4_.html
scheint also gleich loszugehen. Ich freu mich schon auf heut Abend. Hoffe der Ansturm hält sich in Grenzen

dietomster666
04.04.2008, 15:46
ich lade schon !!! :D:D - funktioniert :cool:

X30 Earl Fox
04.04.2008, 15:52
Na, dann muss ich doch auch gleich mal reinschauen. Morgen habe ich noch kein Spieltermin -- dann weiss ich ja, was ich machen werde ;) :D !!!

dietomster666
04.04.2008, 16:12
junge, sind die neuen Maps Geil !!! :D:D Chinatown ist der Hammer !! 1000 Ecken zum verstecken, überall enge Durchgänge und eine Grafikpracht :cool:
Häuserkampf ist angesagt. Das Trainingsgelände finde ich nicht so berauschend, aber warten wir es ab. Creek kommt aber nicht schlecht. Weitläufiges Aussengelände bei Tageslicht mit einigen Gebäuden, Zäunen, Flußlauf, alles was das Herz begehrt. :D:D Und die TV Station kennen wir ja alle, stelle ich mir aber ganz lustig im Deathmatch vor ....

pihome
04.04.2008, 16:18
junge, sind die neuen Maps Geil !!! :D:D Chinatown ist der Hammer !! 1000 Ecken zum verstecken, überall enge Durchgänge und eine Grafikpracht :cool:
Häuserkampf ist angesagt. Das Trainingsgelände finde ich nicht so berauschend, aber warten wir es ab. Creek kommt aber nicht schlecht. Weitläufiges Aussengelände bei Tageslicht mit einigen Gebäuden, Zäunen, Flußlauf, alles was das Herz begehrt. :D:D

da wird mir ja ganz schwummerig, werde sie wohl auch ziehen obwohl ich es nit so dolle finde das activision oder wer auch immer bei so einem umsatzfreudigen spiel kohle für nimmt.
aber ist wohl leider so.

na dann will ich mal schauen...:)

greetz

X30 007ven
04.04.2008, 16:19
verdammt ich bin noch im Büro....ich glaub ich läute den Contdown für den Feierabend ein :D

X30 Earl Fox
04.04.2008, 16:34
:D Bin gerade am saugen :D

X30 FaithHealer
04.04.2008, 16:39
Grmpf....sitze auch noch im Büro fest:(

X30 Odog
04.04.2008, 16:56
Mann jetzt sind die da (Maps),und ich habe keine Points bzw. Auto da......

Sandmann11
04.04.2008, 17:27
Die maps gehn jetzt zu Downloaden, :)

XBRDigger
04.04.2008, 17:40
jo gerade nachgesehen oha 444 mb das kann bei mir was dauern

X30 beo
04.04.2008, 17:45
Das ist ja wie Weihnachten,nur das man was dafür zahlen muß :D. Saugs auch grad :D.

dietomster666
04.04.2008, 18:07
Die maps gehn jetzt zu Downloaden, :)

jau, und da ist auch ganz schön was los auf den neuen Maps :D
Creek und Chinatown habe ich paar mal mitgemacht. Super !!

makossa
04.04.2008, 18:18
Bin auch am Saugen mal schaun wie lange es dauert.:D

X30 Earl Fox
04.04.2008, 19:04
Also, wer diese Maps mal gespielt hat, wird auch mit dem Preis von 800 Points einverstanden sein !!! Für CoD 4 Spieler ein absolutes Muss !!! Ich bin hin und weg -------- Saugeil :D ;) !!!

Thalamus
04.04.2008, 19:25
Mift, derzeit nur 500MS-Punkte und keine Kreditkarte. Muß ich wohl morgen rasch mal lostigern und mir 'ne Prepaidkarte organisieren. Ich vermute mal ganz wild, daß morgen abend der eine oder andere Senior auf den neuen Maps unterwegs sein wird, und da will ich dann nicht aussen vor sein. :D

X30 007ven
04.04.2008, 20:32
...Ich vermute mal ganz wild, daß morgen abend der eine oder andere Senior auf den neuen Maps unterwegs sein wird, und da will ich dann nicht aussen vor sein. :D

davon kannst du ausgehen...sogar schon heute :D

pihome
04.04.2008, 22:45
yo,

habe cod4 schon lang nicht mehr gespielt. die neuen maps fetzen ganz gut, und im vergleich zu anderen shootern merk ich jetzt erstmal wieder wie gut ausbalanciert das game an sich ist.:eek:

hammer, wird jetzt wieder öfters gespielt.:D

bis demnächst

RollinsHand
04.04.2008, 23:25
Hmmm also die maps ansich ganz nett .... allerdings hab ich gehört das man kein herrschaft drauf spielen kann?
Also wir haben eben ein paar spiele gemacht und es kammen nur die alten maps.... einer meinte das man darauf kein herrschaft spielen kann.

Stimmt das oder hat von euch einer herrschaft drauf gezockt ? (kein privates)

Wenn das echt so ist dann find ich das ne absolute frechheit also mir gehts nicht um die points sondern ums prinzip weil ich bestimmt zu 85% herrschaft spiel und somit die maps fast fürn ***** sind.

RINGELNATTER
04.04.2008, 23:26
das die noch geld dafür verlangen ist der hammer, also ich für meinen teil werde dafür nix ausgeben.

X30 007ven
05.04.2008, 00:12
@ RollinsHand: wir haben auch kein Herrschaft spielen können. offenbar gibt's das net :( ....echt schade und eine Schande :(

X30 Uze
05.04.2008, 06:31
Laut der offiziellen Seite werden die Maps erst nach dem Wochenende für alle Modi freigeschaltet. Dieses Wochenende gibt es dafür doppelte XP wenn man die neuen Karten spielt.

X30 PUMA
05.04.2008, 11:05
Laut der offiziellen Seite werden die Maps erst nach dem Wochenende für alle Modi freigeschaltet. Dieses Wochenende gibt es dafür doppelte XP wenn man die neuen Karten spielt.

Hi, stimmt genau! :D Habe mich schon gewundert weil es 20 XP für einen Kill gibt! :cool: Also wer noch aufleveln will, haut rein! :eek:

X30 PUMA

RollinsHand
05.04.2008, 11:17
Laut der offiziellen Seite werden die Maps erst nach dem Wochenende für alle Modi freigeschaltet. .

Na Hoffentlich is das so.

X30 Uze
05.04.2008, 12:49
Na Hoffentlich is das so.

Hab noch mal nachgeschaut. Laut fourzerotwo, der auf der Webseite immer die offiziellen Infos von IW weitergibt, hat man die neuen Karten vorerst auf die beliebtesten Modi beschränkt.
Dadurch soll sichergestellt werden, das genug Leute die Karten runterladen können. Um eine Reibungslose Mitspielersuche, auch bei den weniger beliebten Modi, zu ermöglichen.
Schließlich werden die Lobbys durch das Mappack geteilt. Ist zwar etwas unverständlich, bei der Menge an Zockern die sabbernd auf die Karten gewartet haben. Aber keine Panik Rollins Herrschaft kommt bestimmt.:D
Sollte auf drei der vier Karten auch taktisch ablaufen. Bei dem Trainingsgelände wirds aber wohl eher chaotisch werden wie auf Transport.

Hier noch mal zum selber nachlesen.: http://iamfourzerotwo.com/

RollinsHand
05.04.2008, 15:46
Danke dir !
Das is beruhigend :)

makossa
05.04.2008, 17:30
Super Info dann wird es ja mit Hardcore auch noch was.........:D:D

XBRDigger
05.04.2008, 17:38
sind super die neuen Maps (jedenfalls Bach und TV Station die anderen wurden immer von denen abgewählt)
habe allerdings schon festgestellt das man egal welcher Spielmodus auf Bach am besten ein Camper:mad: ist.

bei der TV Station sollte man vor nichts zurückschrecken.

dietomster666
05.04.2008, 18:09
sind super die neuen Maps (jedenfalls Bach und TV Station die anderen wurden immer von denen abgewählt)
habe allerdings schon festgestellt das man egal welcher Spielmodus auf Bach am besten ein Camper:mad: ist.

bei der TV Station sollte man vor nichts zurückschrecken.

Rrichtiig, Aber der Oberhammer ist Chinatown !!!
Hardcore ist fein ...

X30 PUMA
05.04.2008, 18:16
Hi, bei den neuen Maps gibt es auf jeden Fall "Herrschaft'" mein Sohn spielt gerade Herrschaft auf "der Bach"! :D

X30 PUMA

XBRDigger
05.04.2008, 18:21
ich werde Heute Abend erst mal versuchen was mein DSL light so hergibt (Erfolg Als host bei Rainbow Six Vegas 2) und ab morgen werde ich mich mal verstärkt bei Cod 4 wieder tummeln (aber wie immer berufsbedingt erst nach 23:00)
nebenbei bemerkt wenn noch jemand hilfe bei forza braucht einfach melden.

CH@oS
07.04.2008, 11:05
Hab noch mal nachgeschaut. Laut fourzerotwo, der auf der Webseite immer die offiziellen Infos von IW weitergibt, hat man die neuen Karten vorerst auf die beliebtesten Modi beschränkt.
Dadurch soll sichergestellt werden, das genug Leute die Karten runterladen können. Um eine Reibungslose Mitspielersuche, auch bei den weniger beliebten Modi, zu ermöglichen.
Schließlich werden die Lobbys durch das Mappack geteilt. Ist zwar etwas unverständlich, bei der Menge an Zockern die sabbernd auf die Karten gewartet haben. Aber keine Panik Rollins Herrschaft kommt bestimmt.:D
Sollte auf drei der vier Karten auch taktisch ablaufen. Bei dem Trainingsgelände wirds aber wohl eher chaotisch werden wie auf Transport.

Hier noch mal zum selber nachlesen.: http://iamfourzerotwo.com/

nur seltsam das man das nicht vor dem runter laden weiss!!
echt war ich sauer..... spiele nur hardcore (suchen und zerstören)

X30 beo
07.04.2008, 11:13
Irgendwie bekommt man so langsam das Gefühl das wir Zocker nur noch verarscht werden.

X30 007ven
07.04.2008, 11:22
mittlerweile scheint das aber zu funktionieren. wir haben gestern Herrschaft auf Bach und TV Station gespielt.
Vielmehr würde mich allerdings die Frage interessieren ob schon mal jemand die 4. Karte (Trainingsgelände) gesehen hat (privates Spiel ausgenommen)? :confused: So viel hab ich jetzt noch nicht auf den neuen Maps gespielt, aber bisher kamen immer nur Chinatown, Bach und TV Station. Auch andere in den Lobbys berichteten ähnliches.

X30 Odog
07.04.2008, 16:13
Die Maps sind aber trotz alledem,der Hammer..

http://card.mygamercard.net/DE/sig/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

dietomster666
07.04.2008, 16:20
mittlerweile scheint das aber zu funktionieren. wir haben gestern Herrschaft auf Bach und TV Station gespielt.
Vielmehr würde mich allerdings die Frage interessieren ob schon mal jemand die 4. Karte (Trainingsgelände) gesehen hat (privates Spiel ausgenommen)? :confused: So viel hab ich jetzt noch nicht auf den neuen Maps gespielt, aber bisher kamen immer nur Chinatown, Bach und TV Station. Auch andere in den Lobbys berichteten ähnliches.

kann ich nur so bestätigen, war auch am Wochenende unterwegs und habe nur die obigen drei Maps zu sehen bekommen ... :confused:

X30 Odog
07.04.2008, 16:30
Dachte erst das Trainingsgelände gäbs nur bei Free-for-All.Hab aber am We gehöhrt sie hätten "Suchen und Zerstören gespielt"...(Hardcore)

http://card.mygamercard.net/DE/sig/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

CH@oS
14.04.2008, 09:45
he, ganz was anderes.
spielt wer hier ausschliesslich nur hardcore "suchen und zerstören", wie ich?
denn ich habe viele auf meiner freundesliste die cod4 zocken. leider aber gibt es da dann immer nur mühsame diskussionen, was man zocken will und meistens ist es dann so nenn rewspan zeugs. ich habe aber keine zeit zu diskutieren und will auch kein rewspan müll zocken.

einauge
14.04.2008, 10:05
Also Zeit sollte man sich mit " alten" Leuten schon nehmen und das mit dem respawn Zeug, also ich gebe nicht 50 € fürn Spiel aus um dann nur zuzugucken wen ich kein Superprofi bin, Team Daethmatch auf Hardcore finde ich super weil dann die hohle Granatenschmeisserei etwas eingeschränkt ist, bin dann auch gerne bei meinem virtuellen Ableben für einige Zeit aus dem Rennen, aber ganz ohne respawn brauch ich die Box nicht anmachen wenn ich nur zusehen will kann ich gleich Black Hawk Down in den DVD Player schieben und nur zugucken.

X30 Han Solo
14.04.2008, 10:21
Hallo und guten Morgen.

Als ich noch auf Prestige Modus Jagd war habe ich auch nur search and destroy gespielt weil es die meisten Punkte gab.
Jetzt wo ich nur noch alle Waffen aufleveln muß spiele ich auch alles was an geklickt wird.
Um etwas zum respawn zu sagen. Abends mit den X30 Usern zu spielen macht mal richtig fun und da stört es mich auch nicht wenn nur Herrschaft gespielt wird *obwohl das ist der einzige Modus den ich nicht mag gg*.

Noch schnell was zu den neuen Maps. Super,genial,einfach nur toll.

Gruß Mr Solo

Andre31
14.04.2008, 12:36
Hmm also ich hab COD4 im Mo. ein wenig über. Fragt mich nicht warum, ich kanns euch nicht sagen. Aber nur Hardcore zoggen, nee das währe auch nicht mein Dingen & 800 Point für 4 Karten find ich persönlich unverschämt.
Mal schauen wann es die Karten kostenlos geben wird.:p
Dann würd ich sie mir auch ziehen. Vlt. bin ich was das betrifft auch nur zu knauserig.:rolleyes:
Da investiere ich das Gesparte doch lieber in GTA IV (was natürlich schon bestellt is).
In diesem Sinne nen guten Start in die Woche.

CH@oS
14.04.2008, 13:21
Also Zeit sollte man sich mit " alten" Leuten schon nehmen und das mit dem respawn Zeug, also ich gebe nicht 50 € fürn Spiel aus um dann nur zuzugucken wen ich kein Superprofi bin, Team Daethmatch auf Hardcore finde ich super weil dann die hohle Granatenschmeisserei etwas eingeschränkt ist, bin dann auch gerne bei meinem virtuellen Ableben für einige Zeit aus dem Rennen, aber ganz ohne respawn brauch ich die Box nicht anmachen wenn ich nur zusehen will kann ich gleich Black Hawk Down in den DVD Player schieben und nur zugucken.

ich nehme mir schon zeit für die alten säcke:D
und ne pro/kontra respawn diskussion will ich auch nicht anregen...

aber vielleicht gib es ja den einen oder andern der beim zocken ein bisschen mehr spannung braucht:D
im übrigen sind die pausen, weil man virtuell tod ist, gar nicht schlecht.
man kann in ruhe mit den anderen reden, ein frisches bier aus dem kühlschrank holen oder mal wieder aufs klo.... gerade das ist doch für alte säcke wie wir sind gut. und die pumpe darf sich in der zeit auch ein bisschen erholen:D