PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontlines Squad

X30 baddaddie
14.03.2008, 17:59
Da wir ja wohl genug für ein Squad sind. Wann wollen wir uns den locker treffen?

Ihr könnt mehrere Tage auswählen! Ich würde dann vorschlagen, das wir die beiden Tage nehmen, wo die meisten können. Es wird bestimmt nicht klappen, das alle ein einem Tag können. Somit hätte man eine Ausweichmöglichkeit. Vielleicht haben ein paar von euch ja auch Lust an beiden Termin sich zu treffen. So sollte es eigentlich klappen, das mindestens 3-4 Leutchen zusammen sind um sinnvoll ein Squad zu sein.

Als Uhrzeit würde ich ab 20.30 vorschlagen.

Omu Brainsen
15.03.2008, 08:53
wollen wir heute Abend einen eigenen Server starten?

X30 baddaddie
15.03.2008, 10:02
Da sollten wir aber ein paar Leutchen sein. Sonst wirds öde. Aber vielleicht kommen ja ein paar Fremde dazu. Ich kann ja einen aufmachen. 20.30 müsste bei mir klappen. Bis um 20 Uhr sollten die Kids im Bett sein. Frauchen muss bis 21 Uhr arbeiten. Also bin ich der Babysitter. Welche Map? Village vielleicht?, die scheint nich so groß zu sein. Aber ich würde auch gerne den Kelch des Hosts abgeben, da Kids unberechenbar sind:D
Das doofe ist aber die Kommunikation. Max. 4 Leutz in einem Channel:(

Gibts es ne Möglichkeit ei XBL einen Chat außerhalb des Games zu nutzen, wo mehr Leute quatschen?:confused:

X30 Ghost Of BT
15.03.2008, 10:16
Habe mich auch für heute eingetragen. Bis so 22:30 habe ich Zeit.
Hat ja auch gerstern ganz gut bei Gears of War geklappt.....

Was die Squad Termine betrifft da kann ich jeden Tag so bis max max Mitternacht außer es sind Übersee F1-Rennen wo Termine Nachts sind.

einauge
15.03.2008, 10:28
Leider kann ich heute nicht, wir kriegen Besuch aber wenn ich euch online sehe würde ich gerne mitmachen, geiles Spiel. Es gibt ja noch den Privatchat übers Dashboard, aber ich weiß nicht mit wievielen man da chaten kann.

X30 PUMA
15.03.2008, 10:47
Hi, Sorry mein Game sollte Heute ankommen ist es aber leider nicht! :(
Dann bis zum nächsten mal! :cool:
Muss ich halt noch die Demo zocken bis Montag! :eek:

X30 PUMA

X30 baddaddie
15.03.2008, 11:33
Ich hab mal gegoogelt. Danach gibt es wohl einen Möglichkeit für ein Gruppenchat mit bis zu 20 Leuten. Kam wohl mit nem Update im Mai 2007.
Müssen wir mal testen. Währe ja irgendwie super, wenns gehen würde.

@ King

Jeder kann, wie er kann. Schlafen müssen wir alle. Und es gibt auch ein Leben neben der Box. Ich glaube das hier keiner eine Pflichttermin haben will. Wir sind doch alles irgendwie Funzocker mit nem großen Herz in dem noch ein kleines Kind wohnt.;)

So wie es aussieht werden wohl Samstag und Sonntag die Treffen sein.

RedRascal
15.03.2008, 11:39
Schade. Bin April bis Oktober Samstags und Sonntag viel mit dem Motorrad unterwegs.

Bin gestern - weis nicht wie - in einem Ranglistenspiel gelandet. Mein erstes Frontline und insgesamt so mein zweites oder drittes Shooter-MP.
Ging eine Stunde. 4 mal getötet, 22 mal getötet worden. Schlecht....

X30 baddaddie
15.03.2008, 11:53
Schade. Bin April bis Oktober Samstags und Sonntag viel mit dem Motorrad unterwegs.

Bin gestern - weis nicht wie - in einem Ranglistenspiel gelandet. Mein erstes Frontline und insgesamt so mein zweites oder drittes Shooter-MP.
Ging eine Stunde. 4 mal getötet, 22 mal getötet worden. Schlecht....

Ich schätze das mit nen Termin in der Woche kriegen wir hin. Am Donnerstag können doch auch genug. So würd ich sagen das wohl Samstag und Donnerstag das Rennen mach, mit Rücksicht auf RedRascal.;) Und der Samstag wird bestimmt im Sommer ausgedünnt sein wenn alle im Garten sitzen und die Tassen heben.:D

Ich überleg ja auch noch nen Schein für ne Karre zu machen.:cool: Nur leider nix Kohle über für Pappe und Karre.:(

einauge
15.03.2008, 12:05
Also Donnerstag wäre auch für mich o.k. nur Samstag gibt auf Dauer Streß mit dem Hauptquartier.

RedRascal
15.03.2008, 12:12
Das wäre toll. Habe nämlich Donnerstag als alleinigen Tag in der Umfrage eingetragen.

X30 baddaddie
15.03.2008, 12:21
Also Donnerstag wäre auch für mich o.k. nur Samstag gibt auf Dauer Streß mit dem Hauptquartier.

Den Gedanken an meinem Oberfeldwebel hatte ich bis jetzt noch erfolgreich verdrängt.:D Aber jetzt. Nachtigall, ick hör die trapsen...

Zwei Termine sind auf Dauer wohl die beste Lösung. Dietomster666, flu77 und ewave101 haben noch nicht abgestimmt. Lasst uns vielleicht noch auf die warten, die wollten ja auch mitmachen.

Omu Brainsen
15.03.2008, 12:31
freue mich schon auf heute abend:D puuh bin grade am hecke schneiden und die arme sind blutig passt ja gut zum spiel lol heute morgen mal probiert ist echt ganz fein

saludos

Omu Brainsen
15.03.2008, 15:34
Hey Baddaddy setzt du heute abend ein password?

flu77
15.03.2008, 16:00
Also do und a finde ich auch passend. Also bis heut abend.:D

Omu Brainsen
15.03.2008, 16:07
:D jau bin im garten fast fertig juhhu mit schnippeln freu mich auch schon...

X30 baddaddie
15.03.2008, 16:53
Hey Baddaddy setzt du heute abend ein password?

Flu77 hatte heute abend den Termin gesetzt. Kein Ahnung. Ich schätze das er sich auf irgend nen Server treffen wollte um arme kleine pikelige Teenager zu killen:D

Ein Passwort gibts nicht. Wenn dann sinds private Spiele, die nicht in der öffentlichen Lobby angezeigt werden (Gibts die eigentlich bei Frontline:confused: Nie drauf geachtet:o). Geht dann nur mit Einladung. Wenn jemand in einem ganz normalen öffentlichen Spiel ist (was er spielt siehst du ja), hast du bei der Freundesliste ein Symbol neben dem Gamertag des jenigen (sieht aus wie ein Pfeil) du kannst dann in die Session des Freundes mit einsteigen.

Also Flu77, mein Engelchen? Wat willste? Erstmal so unter uns oder Teenager plätten?:cool:

X30 Steppenwolf
15.03.2008, 17:49
Hallo Zusammen,

wenn jemand einen Server startet, dann sollte dieser einen offenen NAT haben, sonst gibts Probleme mit der Kommunikation!

Gruß
Thomas
...ach ja, stoße heute Abend so gegen 2100 dazu...

X30 baddaddie
15.03.2008, 17:55
Mist, meine NAT ist leider blöd und nicht offen:mad: Und bei der Fritzbox kann ich nix einstellen. Ist ne 7050. Finde jedenfalls keine Einstellung und auf der Kompatibilitätsliste von MS taucht sie auch nicht auf.

X30 Steppenwolf
15.03.2008, 18:03
@baddaddie
Ich kram gerade in meinem Gedächtniss.
Wenn Du auf der Fritzbox bist müßte es da so etwas wie einen erweiterten Modus geben. Diesen aktivieren und dann glaube ich unter Netzwerk oder System. Dort steht glaube ich was von UPnP. Dort müßte auch noch eine 2. Option drin stehen - und wenn mich nicht alles täuscht mußt Du beides aktivieren.

Nagel mich nicht darauf fest, aber evtl. hilfts.

Gruß
Thomas

X30 baddaddie
15.03.2008, 18:17
@baddaddie
Ich kram gerade in meinem Gedächtniss.
Wenn Du auf der Fritzbox bist müßte es da so etwas wie einen erweiterten Modus geben. Diesen aktivieren und dann glaube ich unter Netzwerk oder System. Dort steht glaube ich was von UPnP. Dort müßte auch noch eine 2. Option drin stehen - und wenn mich nicht alles täuscht mußt Du beides aktivieren.

Nagel mich nicht darauf fest, aber evtl. hilfts.

Gruß
Thomas

Ist beides aktiviert. Egal. Bis jetzt ging ja alles gut. Solange ich auf die Server komme bin ich glücklich.

X30 baddaddie
15.03.2008, 19:26
ich war so frech und hab jetzt für Donnerstag und Samstag einen Serientermin ab 20.30 Uhr reingesetzt.
Ich hoffe damit hat keiner ein Problem. Falls doch könnt ihr mir den Popo versohlen.

flu77
15.03.2008, 20:16
Also ich habe damit kein Problem:D und außerdem siehts doch auch gut aus wenn sich der Kalender so langsam mit Terminen füllt. Wegne heut abend und dem Server hatte ich mir noch keinen kopf gemacht. Hatte gedacht wir steigen einfach auf einenen bestehenden Server mit auf. Aber wir können aber auch gerne einen selber aufmachen. Wobei, ein bischen auf Teen´s einschießen, auch net so schlecht ist.:D Schaun wir mal wie viele wir werden. Bis später

flu

X30 baddaddie
16.03.2008, 01:34
Jungs und Mädels!

Es hat Spaß gemacht.:D Ne, war echt lustig. Jeder hat geflucht weil er gekillt wurde. Uze hat sich als X30 Killer geoutet.:cool: Von wegen der Wechsel ging nicht. Jaja. :D Pöhser Purche!
Ich hoffe das wird eine einigermaßen regelmäßige Veranstaltung. Würd mich echt freuen.

@ OMU Brainsen

Hast du ein Headset? Bei Dir war kein Symbol.
Falls ja: anschließen:cool:
Falls nein: klappts auch so irgendwie. Aber mit is doch besser.;)

So, jetzt geh ich pennen. Machts jut Nachbarn.:cool:

makossa
16.03.2008, 10:15
Mein Game is auf dem Postweg verschwunden.......:mad: misst und nur weil ich das erste mal in England bestellen muss.:cool:

einauge
16.03.2008, 10:23
Dann hau den Tommy´s mal richtig auf die Rübe, das sie dein Game suchen oder ein neues schicken, hab mich dann mal für Donnerstag an die Front gemeldet, aber bitte nur im ruhigen Norden einsetzen.:D:D

X30 baddaddie
16.03.2008, 10:25
Mein Game is auf dem Postweg verschwunden.......:mad: misst und nur weil ich das erste mal in England bestellen muss.:cool:

Schicken die ein neues raus? Oder haste jetzt die A-Karte gezogen?
Ist ja echt ärgerlich. Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ging alles immer schnell.

X30 Uze
16.03.2008, 11:23
Jungs und Mädels!

Es hat Spaß gemacht.:D Ne, war echt lustig. Jeder hat geflucht weil er gekillt wurde. Uze hat sich als X30 Killer geoutet.:cool: Von wegen der Wechsel ging nicht. Jaja. :D Pöhser Purche!

Hey wenn ich schon nicht mit euch spielen kann, werd ich euch doch wenigstens noch erschießen dürfen.;) Außerdem spielski ich einfach lieberski auf der Seitski der Rotsternski, wegen der besseren Extraski.

Grußki Uzki

makossa
16.03.2008, 11:51
Schicken die ein neues raus? Oder haste jetzt die A-Karte gezogen?
Ist ja echt ärgerlich. Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ging alles immer schnell.

Hab das erste mal bei Play.com bestellt und jetz muss ich 21 tage warten um zu reklamieren.Mal schaun was da rauskommt komm mit dem englischen texten ned ganz klar.:mad::eek:

X30 Ghost Of BT
16.03.2008, 12:30
Dann hau den Tommy´s mal richtig auf die Rübe, das sie dein Game suchen oder ein neues schicken, hab mich dann mal für Donnerstag an die Front gemeldet, aber bitte nur im ruhigen Norden einsetzen.:D:D

Ruhiger Norden :D Frag mal die anderen was wir teilweise für A* Karten gezogen haben. Teilweise waren wir auf ein paar Quardratmetern einfach nur festgenagelt. Oder die ganzen Sniper haben mit uns wie die Karnickel abknallt mit Clusterbombendessert als Nachtisch :eek::eek:

einauge
16.03.2008, 14:25
Ruhiger Norden :D Frag mal die anderen was wir teilweise für A* Karten gezogen haben. Teilweise waren wir auf ein paar Quardratmetern einfach nur festgenagelt. Oder die ganzen Sniper haben mit uns wie die Karnickel abknallt mit Clusterbombendessert als Nachtisch :eek::eek:

Najut wenn der Norden auch nicht mehr ruhig ist muss ich mich halt hinter euch verstecken und wenn die 1. Reihe gefallen ist, ist es auch für mich Zeit zum sterben:D

RedRascal
16.03.2008, 14:25
Hey wenn ich schon nicht mit euch spielen kann, werd ich euch doch wenigstens noch erschießen dürfen.;) Außerdem spielski ich einfach lieberski auf der Seitski der Rotsternski, wegen der besseren Extraski.

Grußki Uzki

Tja, war zum Schluss so, dass ich dich richtiggehend gesucht habe....;)
Du warst eindeutig auf der falschen Seite....

RedRascal
16.03.2008, 14:28
Najut wenn der Norden auch nicht mehr ruhig ist muss ich mich halt hinter euch verstecken und wenn die 1. Reihe gefallen ist, ist es auch für mich Zeit zum sterben:D

War einmal so, dass ich vier mal in Folge ins Spiel bin und sofort von jemanden mit der Bazooka wieder ins Jenseits geschickt wurde. ***** Camper.:mad:

einauge
16.03.2008, 14:49
Respawnkiller super die liebe ich, haben mich auch bei COD4 immer richtig begeistert, wobei das die Hersteller einfach nicht in den Griff kriegen, steht da ein Feind dann respawne ich da keine frisch Gefallenen wieder hin, pustekuchen wer raus hat wo respawnt wird kann die Scharfschützenerfolge schon mal abonieren.

Andre31
16.03.2008, 15:04
Also ich könnte an den 3 WE Tagen. Allerdings ist bei mir im Mo nen bissl schwierig, da ich meine Frau mit dem 360 Virus infiziert habe. (Na toll, darf ich auch mal wieder zoggen?). Solltet Ihr euch überlegen, jemals eure Frau spielen zu lassen, dann bitte nur nen Game, wo die Dame des Hause nicht so Gefallen drann findet. (den Fehler mach ich nicht nen 2 mal :mad: , ich sach nur Forza2)
Mal schauen, wann ich sie mal wieder von der Box weg bekomme, damit ich auch mal wieder online zoggen kann!:rolleyes:

Zu dem Thema mit den Patches, es wurde mal Zeit das bei COD4 was passiert, denn die Sniper Kniften waren nicht wirklich welche. Allerdings ist was es das respawnen betrifft, leider immer noch nix passiert. Und da ja nun fast jeder Noob mit dem Sniper trifft, ist es auch noch um einges schwieriger geworden zu überleben. Aber wie sagt mein Chef immer so schön "Alles wird gut".

einauge
16.03.2008, 19:45
Ja das mit dem 360 Virus kenne ich nur zugut, erst habe ich die Chefin an die Box herangeführt und jetzt krieg ich se kaum noch weg, aber das Problem ist ab Mai beseitigt, da hat meiner einer Geburtstag habe schon vorweg alle um Kohle statt Socken gebeten und dann kommt die Zweitkonsole zu Vaddern und dann ist wirklich alles gut. Ist denn mit den snipern irgendwas verändert worden, habe seit einiger Zeit nicht mehr COD4 gespielt. Hat man etwa das sogenannte verbesserte Zielfernrohr auch wirklich verbessert, bei mir hat das immer gewackelt als hätte ich nen Zitteraal in der Hose.

RedRascal
17.03.2008, 07:04
Hallo.

Kann man jemanden einladen wenn man selbst kein Game/Host (z.B. wenn man auf einem KAOS-Server ist) aufgemacht hat?

Wie kann man den Server finden, auf dem ein X30-Konsolero ist? Habe gestern OMU gesehen.....

X30 baddaddie
17.03.2008, 08:59
Hallo.

Kann man jemanden einladen wenn man selbst kein Game/Host (z.B. wenn man auf einem KAOS-Server ist) aufgemacht hat?

Wie kann man den Server finden, auf dem ein X30-Konsolero ist? Habe gestern OMU gesehen.....

Das Einladen müsste gehen. Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, von Flu auch ne Einladung vom öffentlichen Server bekommen.

Den Server finden ist eigentlich easy. Du siehst ja wer gerade zockt und dann hat der jenige ja das Symbol bei sich in deiner Freundschaftsliste, das du in die Session einsteigen kannst.

RedRascal
17.03.2008, 09:04
Hi Daddie.

Genau. Den grünen Controller und den weißen gebogenen Pfeil.
Aber das sehe ich doch nur, wenn der betreffende Konsolero der Host ist?

X30 baddaddie
17.03.2008, 09:09
Hi Daddie.

Genau. Den grünen Controller und den weißen gebogenen Pfeil.
Aber das sehe ich doch nur, wenn der betreffende Konsolero der Host ist?

Nö, den siehst Du immer wenn die Möglichkeit vom Host her gegeben. Also beim normalen öffentlichen Server auch. Ich machs ja auch immer so. Ich steig dann einfach auch beim Server ein. Das sind halt diese öffentlichen Slots. Problem kann bei Frontlines sein, das er öffters rumsülzt das die Session weg ist. Einfach nochmal probieren.

RedRascal
17.03.2008, 09:10
Danke für die Infos.
Werde es probieren.
Gruß

flu77
20.03.2008, 09:09
So mädels wie schauts heut abend aus. Wollen wir wieder einen Server hosten oder gehen wir einfach auf einen öffentlichen mit drauf? Dann wäre ich dafür das wir als Ostfront Soldaten in den Kampf ziehen, da die (für mich) ein wenig besser dastehen(Rollen, Panzer). Und wenn wir einen Server aufmachen, dann diesmal ohne die Berggipfel Karte:eek:, wäre für Dorf, Strasse oder Invasion. Wie schauts bei euch aus rhuig Vorschläge. Finde das es mit wichtig ist die Karten ein wenig zu kennen, damit man weiß wo es hin geht:D. Also Genossen heut abend ist Gründonnerstagkampfabend....pro Kopfschuss gibts ein Osterei:D

RedRascal
20.03.2008, 09:40
Kann man beim Zugriff auf eine Session auswählen ob Rotstern oder anderer?
Oder geht das nur über das Aneurysma?

flu77
20.03.2008, 09:46
Also wenn du einem Spiel beitrittst kannst du mit (Y) die Seiten wechseln (wenn noch möglich). Selbst wenn du im Spiel stirbst kannst du danach die Seiten wechseln.

RedRascal
20.03.2008, 09:57
Genau. Dann hast du ein Aneurysma.
Habe ich zum Test zweimal gemacht in einer Session und habe dafür in der Endabrechnung -11 Punkte für die Rangliste bekommen.....:mad:

Omu Brainsen
20.03.2008, 10:02
Grüßt euch Eiermänner gerne eigenen Server starten Ölfeld ist wohl zu langweilig oder :D schlagt bitte eine Map vor, dann kann ich nochmal schauen wie sie ausschaut.
Saludos

Omu

Omu Brainsen
20.03.2008, 10:04
:D lasst uns die Power vom Fastvollmomd nutzen...ist morgen 21. März um 19.39

flu77
20.03.2008, 10:07
Das Aneurysma (griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) ἀνεύρισμα „die Ausweitung, Verbreiterung“, von ἀν[α]~ „aus~“ und εὐρύς „der Breite, Weite“) ist eine spindel- oder sackförmige, lokalisierte, permanente Erweiterung des Querschnitts von arteriellen Blutgefäßen (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgef%C3%A4%C3%9F) in Folge angeborener oder erworbener Wandveränderungen.(Wiki) :D Dafür -11 Punkte zu bekommen ist schon fies, man kann ja gar nix dafür.:D So jetzt spass bei seite, mit den minuspunkten habe ich nicht bemerkt, aber wenn man die Seiete gleich nach dem eintritt ändert, dürfte es aber keine Probleme geben. Dat wäre sonst übel kübel.

flu77
20.03.2008, 10:14
@ Omu Brainsen (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=333)

wie gesagt schu dir mal die Karten die ich oben erwähnt habe an und welche auch noch ganz nett ist, sit die Karte Kreisverkehr( Strasse, Dorf und Invasion). Dat sind eigentlich die Maps die ich gerne spiele. Sind halt eher Infantrie Maps, aber es geht immer anständig zur Sache.:D

Omu Brainsen
20.03.2008, 10:21
prima dann shcaue ich auf Kreisverkehr..

Omu Brainsen
20.03.2008, 14:09
...wenn wir einen Server öffnen wollen wir dann Spieleranzahl begrenzen?

X30 baddaddie
20.03.2008, 14:44
Naja. Die Anzahl der Slots ist auch von der Leitung abhängig. Schätze mal ne 2000er hat mit 16 Slots Probleme.
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, das ich max. 16 Slots hatte wo ich mal nen Server aufgemacht hatte. hab ne 16000er. Kann aber auch an meiner NAT liegen. Die ist bei mir ja wohl etwas XBL-Feindlich laut Frontlines.
Ein paar Spieler sollten wir schon sein. für 6-8 Mann sind die Karten doch etwas groß. Finde ich jendenfalls. Heute werden wir ja evtl. 8 sein.
Aber 4 gegen 4 lönnte auch lustig werden. Man muss dann halt nur mehr das Opfer suchen:D

Omu Brainsen
20.03.2008, 16:21
hehe ja suchen und finden passt zu ostern :D

X30 baddaddie
20.03.2008, 16:26
hehe ja suchen und finden passt zu ostern :D

gibts bei den hitboxes auch eierboxes?:D

Hoffe es klappt heute abend bei mir. So ein bißchen Oserhasenschiessen zum Feierabend hat was:cool:

Omu Brainsen
20.03.2008, 16:37
[quote=baddaddie;20520]gibts bei den hitboxes auch eierboxes?:D

ja die im ökö sechserpack mit splitteranteil :D

X30 Ghost Of BT
20.03.2008, 18:22
Wer macht eigentlich heute Abend der "Horst" falls Daddie nicht kann ????

Omu Brainsen
20.03.2008, 19:44
ich kann erstmal starten....gegen 20.15 mach ich kreisverkehr an kenn die map zwar nicht aber schaun wa mal :D

X30 Ghost Of BT
20.03.2008, 23:49
Das hat heute richtig Spass gemacht, vor allem das 3 zu 5 Spielen :D Haben uns aber zu dritt ganz tapfer geschlagen.....

Für 8 ist das Ölfeld aber zu gross, da läuft man sich ja 'n Wolf....

Omu Brainsen
21.03.2008, 11:35
jau ich fand es auch lustig:D schaue mir heute mal ein paar maps an kannte nur die beiden lol