PDA

Vollständige Version anzeigen : Horror Special

roadsterharry
14.03.2008, 12:26
Hallo Senioren
2008 sollte doch ein tolles Jahr werden, was Horror Games angeht:
Codemned 2
Dead Space
Alone in the Dark
Left 4 Dead
Silen Hill 5
Alles Games, die wahrscheinlich (Dank sei der USK) nicht in Deutschland erscheinen werden. :(
Aber hoffentlich in irgend einer Form eine dt Lokalisierung beinhalten. Auf was seid Ihr schon heiss und was werdet Ihr Euch antun ?! :D
Meine Favoriten dürften Dead Space und Alone in the Dark werden ;)

X30 Hotti
14.03.2008, 12:32
also auf alone in the dark und silent hill bin ich persoenlich gespannt und hoffe mal, dass die spiele was taugen und auch den weg zu uns finden.
bei den anderen wirds bei mir nix werden, zwecks 1st person und so :D

X30 Uze
14.03.2008, 13:17
Der Multiplayer "left for dead" ist für mich am interresantesten. Als großer Zombiefan freu ich mich schon darauf die Pumpgun wieder durchzuladen und Tote noch toter zu machen.:cool: Hoffentlich wird nicht mit Ketchup und Hackfleischbröckchen gespaart. Ohne übertriebene Splattereffekte sind Zombiejagden/fluchten nur halb so witzig.

X30 Hardcore
14.03.2008, 13:35
Ja, wird ein gutes Jahr für Horrorshooter :D Wie bereits erwähnt, ist es leider wieder die USK die uns vorschreibt was gut für uns ist, oder eben nicht :mad:
Alone in the Dark ist so das Teil welches mir gefallen könnte. Das Szenario von Resident Evil 5 sagt mir so gar nicht zu, aber eventuell ist es gerade das was das Spiel ausmacht :confused:
Mal abwarten was die Kumpelz von der USK so veranstalten, wird sicher wieder Post aus Österreich zu erwarten sein :cool:

Flowerdragon
14.03.2008, 16:16
Also Condemned 2 ist schon seit einem Monat vorbestellt. :D
Ansonsten ist "Left 4 Dead" von der Idee her sehr interessant. Hoffe dass das gut umgesetzt wird und dann steht dem Multiplayergemetzel nichts mehr im Wege. :D:D

X30 EasyLow
14.03.2008, 17:09
Es wird ja auch mal höchste Zeit das diesem Genre mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Als alter Silent Hill Fan freue ich mich am meisten auf die Fortsetzung dieser Serie und hoffe das Konami nach dem mäßigen vierten Teil wieder zu alten Stärken zurück findet.

Slowhand
15.03.2008, 11:48
Hat denn hier keiner Resident Evil 5 auf der Rechnung.

Das will ich, aber hoppla.....

RE4 auf der PS2 war neben GodOfWar daaaas Game überhaupt.
Ich weiß gar net mehr, wie oft ich das durchgeorgelt hab.

X30 EasyLow
15.03.2008, 12:10

Stimmt! Resi 4 war schon prima, denke das der fünfte Teil in eine ähnliche Richtung gehen wird, zumindest was das Gameplay angeht. Finde aber das Capcom sich seeeehr viel Zeit damit lässt. Aber gekauft wirds natürlich :)

Heute hat Condemned 2 seinen Weg in mein Laufwerk gefunden, jetzt warte ich noch bis die Sonne untergeht und dann gehts los :D

einauge
15.03.2008, 12:11
Der Multiplayer "left for dead" ist für mich am interresantesten. Als großer Zombiefan freu ich mich schon darauf die Pumpgun wieder durchzuladen und Tote noch toter zu machen.:cool: Hoffentlich wird nicht mit Ketchup und Hackfleischbröckchen gespaart. Ohne übertriebene Splattereffekte sind Zombiejagden/fluchten nur halb so witzig.

Habe auf der DVD in der zeitung MANIAC ein Preview gesehen, du wirst im MP ja auch die Zombieseite spielen können, zumindest die 4 Bosse, desweitern waren noch Preview von Dark Sector und Condemned 2 drauf, also wer es gruselig und blutig mag, hat ab ende März aber volles Programm, also immer ne Rolle Küchentücher an der Box haben, am besten ZEWA dick und durstig:D:D

roadsterharry
15.03.2008, 13:56

Klar bin auch ich geil auf RE 5, aber gehe ich eigentlich nicht davon aus, das der dieses Jahr noch erscheinen wird :(

X30 Uze
15.03.2008, 15:23
Klar bin auch ich geil auf RE 5, aber gehe ich eigentlich nicht davon aus, das der dieses Jahr noch erscheinen wird :(

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber gut Ding will weile haben, und solange wieder so ein Brett wie Teil 4 dabei rauskommt, warte ich lieber etwas länger. Zumal mein Hauptkritikpunkt an Teil 4 - Leon S. Kennedy schon beseitigt ist. Der Milchbart taugt mir irgendwie nicht zum Actionhelden.

X30 beo
20.03.2008, 14:23
Natürlich alle aus deiner Liste :D. Solange in irgendeiner Form deutsche Sprache enthalten ist...Horrospiele gibt es noch viel zu wenig auf der 360. Aber das wird sich dieses Jahr ändern *freu*. Natürlich ist mir auch bewusst das die liebe nette und ver**** USK mir da einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Flowerdragon
21.03.2008, 11:43
Habe gerade folgendes Spiel noch gefunden: "Dead Island".
Hier der Link: http://www.gametrailers.com/player/23848.html?type=wmv
Sieht auch sehr gut aus. :D

X30 beo
21.03.2008, 11:59
Ja wie Geil ist das denn :D. Schaut ein bisschen wie Far Cry aus...nur mit Zombies :). Der Titel muss auf meine must-Blut-Gehirn-Massaker-have Liste :D.

X30 Uze
21.03.2008, 12:12

Toll ein interaktiver Anatomiekurs. Und da behaupten die Leute das Videospiele nicht bilden.:rolleyes:
Der Knabe sieht ja aus als hätte er ne folgenschwere Begegnung mit ner Käsreibe hinter sich.:D

X30 beo
21.03.2008, 12:22
NAPALM ich sage NAPALM *gg*

X30 Uze
21.03.2008, 12:31
NAPALM ich sage NAPALM *gg*

Denn steht nicht geschrieben.: Es ist besser einen Flammenwerfer anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.:D

X30 beo
21.03.2008, 12:36
Hmm Flamenwerfer...Ich finde es gibt viel zu wenig Spiele wo man einen Flammenwerfer benützen muss. Sagen wir mal, zum schön knusprig durchbraten von Gegnerhorden :)

X30 Uze
21.03.2008, 12:42
Hmm Flamenwerfer...Ich finde es gibt viel zu wenig Spiele wo man einen Flammenwerfer benützen muss. Sagen wir mal, zum schön knusprig durchbraten von Gegnerhorden :)

Mir fällt spontan auch nur der Punisher:cool: ein, und da die Reichweite eher eingeschränkt ist war man mit 2 M60 besser bedient.

Fading
21.03.2008, 13:01
.. ich für meinen Teil freue mich auch schon sehr auf Alone in the Dark und Condemned 2...

Gruß
Die Fade

einauge
21.03.2008, 15:21

Dann must Du wohl unbedingt Vikings spielen, da kannst Du zumindest früher oder später einen Drachen beschwören, welcher genau das mit den Gegnerhorden tut, schön knusprig durchbraten:D:D

X30 beo
21.03.2008, 15:46
Dann must Du wohl unbedingt Vikings spielen, da kannst Du zumindest früher oder später einen Drachen beschwören, welcher genau das mit den Gegnerhorden tut, schön knusprig durchbraten:D:D
Jaaaaaaaaaaaaaaa *freu*. Habs ja schon bestellt aber leider hatte er keins mehr *grmbl*.

einauge
21.03.2008, 19:31
Ich hoffe ja meins kommt morgen, muss nur wenn der postbote es tatsächlich bringt irgendwie meine Frau ablenken, sonst brauch ich keinen Drachen mehr zu beschwören, vor einigen Tagen condemned2, morgen Vikings und nächste Woche Darc Sector plus Army of Two Anfang des Monats, also der März war schon fett im April gibts nur GTA4 sonst fliege ich hier raus:D:D
Also RSV2 frühestens im Mai, mir graust es schon wasd a noch kommen könnte,bitte alle guten Spiele auf Juni verschieben.

makossa
21.03.2008, 19:47
Ja einauge wann willst des Spielen.:D

einauge
21.03.2008, 20:25
Nagut mit Army of Two bin ich zweieinhalb mal durch, nur noch den Rest auf Elite und einige Spiele besorge ich schonmal auf Vorrat wenn ich ab Juli zweieinhalb Jahre in eine andere Stadt auf Umschulung bin, dann nur Wochenende zuhause, da habe ich abends dort viel Zeit zum zocken und onlinespielen ist dann eh vorbei, geht dort nicht. Nun könnte man ja sagen kannste doch bis dahin warten mit dem kaufen, aber zumindest bei 2 Spielen erwarte ich eine schnelle Indizierung und dann kriege ich sie nicht mehr für um die 50 Euro in der grotte sondern muss wieder 70 Euro in At bezahlen, das muss nicht sein und zumindest bis Mitte juli hänge ich eh den ganzen Tag zuhause rum, seit ich nicht mehr Auto fahren darf, also wird halt gezockt, bis die familiy kommt.

roadsterharry
21.03.2008, 22:47
[quote=X30 einauge;20699]Ich hoffe ja meins kommt morgen, muss nur wenn der postbote es tatsächlich bringt irgendwie meine Frau ablenken, sonst brauch ich keinen Drachen mehr zu beschwören, vor einigen Tagen condemned2, morgen Vikings und nächste Woche Darc Sector plus Army of Two Anfang des Monats, also der März war schon fett im April gibts nur GTA4 sonst fliege ich hier raus:D:D [quote]
Ich hab auch heute abend nix deinem Chef gegenüber gesagt. :D
Aber fällt das nicht auf, wenn Du ständig neue Games im Slott stecken hast.
Ich darf ja nicht meckern Den Monat auch 3 Neue und 4 oder 5 gebrauchte in der Grotte und hier bei den Senioren abgesteckt, jetzt muss ich erst mal zum Spielen kommen :rolleyes:

einauge
22.03.2008, 13:27
[quote=X30 einauge;20699]Ich hoffe ja meins kommt morgen, muss nur wenn der postbote es tatsächlich bringt irgendwie meine Frau ablenken, sonst brauch ich keinen Drachen mehr zu beschwören, vor einigen Tagen condemned2, morgen Vikings und nächste Woche Darc Sector plus Army of Two Anfang des Monats, also der März war schon fett im April gibts nur GTA4 sonst fliege ich hier raus:D:D [quote]
Ich hab auch heute abend nix deinem Chef gegenüber gesagt. :D
Aber fällt das nicht auf, wenn Du ständig neue Games im Slott stecken hast.
Ich darf ja nicht meckern Den Monat auch 3 Neue und 4 oder 5 gebrauchte in der Grotte und hier bei den Senioren abgesteckt, jetzt muss ich erst mal zum Spielen kommen :rolleyes:Naja irgendwann fällst es schon auf aber zum einen sind sie dann schon da und zum zweiten solanges es über das DVD verkaufen Budget läuft bleibt sie gelassen, trotzdem danke fürs nix sagen:D