Vollständige Version anzeigen : Frontlines: Fuel of War Squad
X30 baddaddie
14.03.2008, 10:25
Wer hätte Interesse an einem Squad?
Die Sache sollte aber locker angegangen werde. Schön wäre es, wenn wir einen oder evtl. zwei Termine (Ausweichmöglichkeit) in der Woche finden würden, wo man sich locker trifft um zu üben.
Ohne Zwang. Wer kann, kann. Wer nicht, nicht. Die meisten haben hier auch ein Familienleben und bestimmt keine Lust auf ein richtiges Clan-Leben;)
Ziel der ganzen Sache ist, das man ein Teamplay zustande bekommt, wodurch die Lebenserwartung auf den Maps steigt und auch der Spaß am Spiel.;)
RedRascal
14.03.2008, 10:28
Klar Interesse besteht.
ewave101
14.03.2008, 10:38
Wäre auch dabei - habe aber erst ein paar Spiele online absolviert. Als Battlefield veteran sollte das aber hinhauen.
Also ich bin auch auf alle fälle dabei. Wir können ja noch gleich mit reinschreiben, wer was für eine Lieblingsklasse und Lieblingsrolle hat. Ich bin entweder als leichte, oder schwere Frontsau unterwegs mit Luftunterstützung. Auch noch gern als sniper mit Luftunterstützung.
Omu Brainsen
14.03.2008, 10:42
Grüße müßte mir das Spiel heute oder morgen holen habe die Demo gespielt und find es ganz ok mit dem Heli ist Lustig :D
viele Grüße
Omu
X30 baddaddie
14.03.2008, 10:49
@Flu
Mit den Klassen ist eine seeeehr gute Idee.
Ich würde mal vermuten, das ich gerne Sniper und als normales Frontschwein diene. Damit kam ich bis jetzt am besten klar. Aber ich habs irgendwie noch nicht ganz raus. Als Fähigkeit würde ich evtl. Dronen oder Luftunterstützung anbieten.
Omu Brainsen
14.03.2008, 10:51
grade mit Markt telefoniert haben die 18 ner Version da hole ich am Mittag...habe das noch nicht gemacht mit Freundesanfragen sendet ihr dann eine?
X30 baddaddie
14.03.2008, 10:54
grade mit Markt telefoniert haben die 18 ner Version da hole ich am Mittag...habe das noch nicht gemacht mit Freundesanfragen sendet ihr dann eine?
ist raus.
Kannst du auch easy über xbox.com machen. einloggen und ab in deine freundesliste. gamertag eingeben bei "freund hinzufügen" und schuss.
RedRascal
14.03.2008, 10:57
:confused::confused::confused::confused:
Ähm, geht das dann nur mit 18+??? Ich habe nämlich nur die 16+ vom MM....
X30 baddaddie
14.03.2008, 11:01
:confused::confused::confused::confused:
Ähm, geht das dann nur mit 18+??? Ich habe nämlich nur die 16+ vom MM....
währe mir neu.
Die deutsche ist doch auch ab 18.
Laut Amazon :USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Müsste also funzen. Ich hab z.B. die UK und die geht ohne Probs auf allen Servern.
Omu Brainsen
14.03.2008, 11:16
danke die grade gemacht :D oki wir spielen uns ....so ab einkaufen habe die ******** gestrichen voll von der Arbeitswoche bin sowieso in Endzeitstimmung mit dem Dollar :mad: aber gleich WOE juhhu
RedRascal
14.03.2008, 11:33
Dann verwechsle ich was. Danke für die Info.
X30 Steppenwolf
14.03.2008, 12:02
Na klar, bin dabei!!!
Ich biete Schwerer Angriff oder Fahrzeugabwehr mit EMP-Techniker oder Drohnen.
Thomas
Wenn ihr noch Verwendung für nen Sturmsoldaten/Fahrzeugverschrotter mit den Talenten Bodenunterstützung oder EMP Techniker habt, bin ich gern dabei.
X30 baddaddie
14.03.2008, 13:20
Wenn ihr noch Verwendung für nen Sturmsoldaten/Fahrzeugverschrotter mit den Talenten Bodenunterstützung oder EMP Techniker habt, bin ich gern dabei.
Immer rein ins Team, Soldat!
Ich glaube das wird ne lustige Sache. :D
X30 Steppenwolf
14.03.2008, 14:05
@UZE
wir können uns ja gegenseitig beim Fahrzeugverschrotten unterstützen, einmal Du und einmal ich.
Quasi das "Vehicle Destruction Team" :D
Gruß
Thomas
X30 Ghost Of BT
14.03.2008, 15:52
Ich auch , allerdings werde ich z.Z. zu 100% immer gekillt bei 0% Treffern.
@UZE
wir können uns ja gegenseitig beim Fahrzeugverschrotten unterstützen, einmal Du und einmal ich.
Quasi das "Vehicle Destruction Team" :D
Gruß
Thomas
Gute Idee, mit zwei Raketenwerfern kann man Hubschrauber im 5 Sekunden Takt fachgerecht entsorgen. Und mit flinkem Abzugsfinger kann man anderen Soldaten auch mit der Pistole das Fürchten lehren. Wenn wir auf Rotstern Seite spiele könnten wir uns auch nur neben mein Autogeschütz hocken, und du legst mit der EMP Bazooka alle anrückenden Fahrzeuge lahm. Das Geschütz erledigt den Rest.
Baddaddy legt sich mit dem Scharfschützengewehr:cool: in den Hintergrund und späht per Drohne die Frontlinie aus, während flu77 mit dem MG und Luftschlägen allen Fußloldaten das fürchten lehrt.:D
X30 baddaddie
14.03.2008, 17:21
Ich auch , allerdings werde ich z.Z. zu 100% immer gekillt bei 0% Treffern.
Auch gut. Du sorgst damit dafür das den anderen die Munition ausgeht:D
Wichtige Aufgabe. Sehr wichtig.
Du bist hiermit Eingezogen worden. ;)
X30 baddaddie
14.03.2008, 17:27
Wie es aussieht schaffen wir zwei Squads.
Genial. Da kann man doch mal drüber nachdenken auf nen eigenen Server unter uns mal zu spielen. Währe vielleicht ne gute Möglichkeit zum üben.
Die Maps sind zwar relativ groß, aber dafür fällt am Anfang der Stressfaktor etwas geringer aus. ;)
Lust?
Ich kann ne 16er Leitung anbieten. Upstream waren 1 Mbit wenn ich mich nicht alles täuscht. Ist Arcor. Müsste ja reichen für uns, oder?
Hat jemand Erfahrung damit bei Frontlines?
Wie sieht es denn bei Euch mit nen Tag aus, wo man sich treffen könnte?
Zeitlich würde ich von mir aus gerne nicht vor 20.30. So ab 21 Uhr ist mir immer am liebsten, wegen der Family, da Frauch auch Schicht hat und ich abends die kleinen hüten muss.
Tage würden bei mir Alles außer Mittwoch gehen (TV-Abend mit Frauchen), Montag wird bei vielen wegen dem Forza Cup wegfallen.
Ich hab mal ne Abstimmung zum Wochentag gestartet, wann wir uns treffen könnten.
Ich würd vorschlagen, das wie den anderen Threat dann weiter nutzen und diesen hier nur noch dafür nehmen, wenn jemand dazukommen will. Sonst wird unübersichtlich.
Zur Terminplanung
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4690
X30 der S
12.04.2008, 13:30
Also Interesse besteht bei mir auch !
X30 baddaddie
12.04.2008, 18:37
Also Interesse besteht bei mir auch !
Wir haben immer Donnerstag und Samstag ab 20.30 nen lockeren Termin drin. Steht im Kalender. Wird sich auf ner Map getroffen und gestorben was das Zeug hält:D
Wir brauchen immer Unterstützung.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.