Vollständige Version anzeigen : Wo ist denn DAS BöSE
Habe lange kein Post mehr gelesen...weis jemand was,is er im Urlaub ..
Schaust du hier seinen letzten Post:
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4562&page=5
Erklärt vll. etwas.
X30 Hardcore
12.03.2008, 07:54
Ja, ich glaube auch daß es deswegen war... Schade eigentlich. Weiß nicht ob's das sein soll?! Ich denke sowas sollte man dann einfach per PN klären... Aber gut, das ist meine Meinung... :cool:
Ok dann weis ich bescheid..
nedolo77
12.03.2008, 08:54
:confused: Ob das nun ein Grund wäre dem Forum fern zu bleiben muß jeder für sich selbst entscheiden,aber weglaufen ist ja anscheinend immer der einfachste Weg den man gehen kann.Sorry aber von einem Moderator der seine Sache sonst echt gut gemacht hat,hätte ich mehr erwartet:(
Na ja was solls jeder hat halt seine eigene Schmerzgrenze,da kann man wohl nix machen.
RedRascal
12.03.2008, 09:05
Verurteile den Mann mal bitte nicht so schnell von wegen "weglaufen".
Vllt. ist er im Urlaub, liegt mit Grippe auf der Nase oder im KH etc...
X30 baddaddie
12.03.2008, 09:13
Ich find sowas irgendwie blöd. :(Als Mod sollte man doch etwas über den Dingen stehen und sich nicht einfach zurückziehen wenns mal etwas kracht.;) Man hat ja auch ne Aufgabe übernommen.:rolleyes:
Naja. Ist meine Meinung dazu. Jeder muss wissen was er tut. Wir sind alt genug
X30 baddaddie
12.03.2008, 09:17
Laut XBL:
"Zuletzt gesehen vor 1 Stunde" (kann ja wohl ein xbox.com Zugriff sein, oder?)
Zuletzt gespielt am 25.02. - Forza 2
Also ist er zumindesten Online gewesen.
Ich kann verstehen, das man mal die ******** voll hat. Aber als Mod sollte man auch an seine Aufgaben denken und sich vielleicht offiziell für die nächste Zeit verabschieden. Das nimmt doch keiner übel. Und dadurch werden solche Themen, wie hier gerade, vermieden.
nedolo77
12.03.2008, 09:32
so geht das nicht, damit ist das thema für mich beendet.
ich kann mich woanders auch mit rosenkreuzern belustigen.
(edit: der link trifft den nagel auf den kopf, dauert nicht lange dann wird hier auch ein posting mit HOCHACHTUNGSVOLL und freundlichen grüßen, euer weichspüler beendet)
ich schau irgendwann mal wieder rein wenn ich zu gut drauf bin und mich wieder "runterfrusten" muss.
den rest der truppe höre ich ja auf xbl beim gamen.
tschüss.
Wenn ich das so lese würde ich nicht sagen das jemand Krank im Bett ist oder so,oder?Für mich hört sich das wie ein Abschied an was in den anderen Thread stand(habs mal reinkopiert,Link steht ja weiter oben zum nachlesen).Wenn ich das falsch verstanden haben sollte,ziehe ich die Aussage mit dem weglaufen natürlich zurück.
Laut XBL:
"Zuletzt gesehen vor 1 Stunde" (kann ja wohl ein xbox.com Zugriff sein, oder?)
Zuletzt gespielt am 25.02. - Forza 2
Also ist er zumindesten Online gewesen.
Ich kann verstehen, das man mal die ******** voll hat. Aber als Mod sollte man auch an seine Aufgaben denken und sich vielleicht offiziell für die nächste Zeit verabschieden. Das nimmt doch keiner übel. Und dadurch werden solche Themen, wie hier gerade, vermieden.
Ne. soweit ich weiß geht das nur wenn man mit der Konsole online ist. Wenn man auf Xbox.com eingeloggt ist wird man bei freunden nicht als online angezeigt...
X30 baddaddie
12.03.2008, 09:53
gerade nochmal aus Interesse geschaut.
"Zuletzt vor 9 Minuten gesehen"
Also lebt er, oder seine Box ist ein lebendiges Wesen geworden.
Ich sehe jetzt aber auch nur das was xbox.com mir anzeigt. Ne Box hab ich leider nicht auf arbeit. Heul, Schluchz....
RedRascal
12.03.2008, 09:55
Zugriffe über Web auf xbox.com werden auch als Online gewertet.
Dich sehe ich vor 6 Minuten als Online
X30 baddaddie
12.03.2008, 09:59
Gleich kommt was:
Status von hier:
Letzte Aktivität: Heute 09:45
Antwortet auf ein Thema Wo ist denn DAS BöSE (http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4656) @ 09:45
Also jetzt muss er aber nen Kasten Bier springen lassen:D
x30 augenstern
12.03.2008, 10:03
warum muss das hier jetzt wieder auf den tisch gebracht werden ???? :mad:
und damit meine ich nicht das gefragt wurde wo er ist, schön das es hier doch einige gibt, die andere auch mal vermissen.
das thema war abgeschlossen und wenn das boese wieder lust hat, dann wird er hier auch wieder aktiver.
lasst ihn doch erstmal in ruhe und gras über die angelegenheit wachsen, dann wird sich alles finden.
und es geht nicht darum ob jemand wegrennt oder nicht, auch wenn es manche nicht glauben wollen, auch für einen mod gibt es ein leben neben der box. ;)
manchmal ist es besser sich zurück zuziehen, als etwas bis zum erbrechen zu diskutieren. zu hause bei euren frauen würdet ihr es doch auch manchmal begrüssen, wenn sie nicht alles bis aufs letzte zerkaut, oder ???? :D
lg und einen schönen tag noch
sternchen :cool:
Das Boese O
12.03.2008, 10:08
moin senioren,
oje hier ist ja richtig was los.
ich wurde gerade informiert das hier allgemeines rätselraten über meine person stattfindet, also sag ich mal was dazu.
weglaufen ist nicht mein fall, ich bezeichne das mal als "zurückhaltung".
man hat sich darüber beschwert, das die rennsportabteilung keine anderen themen zulässt und ich als moderator den falschen ton anschlage.
da ich in bestimmten situationen hart an den mann/die frau gehe, habe ich mich entschlossen die beiträge nicht mehr zu verfolgen.
was ich nicht lese, regt mich auch nicht auf und jeder hat seinen frieden.
ich bin zwar schon 52, aber noch nicht scheintot. wenn ich mit chaz, yeti, greg oder den anderen rennsport freaks rumscherze weis jeder wie es gemeint ist und ist bestimmt nicht beleidigt.
wenn ich mir so anschaue was jeden abend in den comedy shows für worte fallen, wunder ich mich schon über einige "gebetbruder" kommentare die hier auf mich eingeprasselt sind.
schreibtest:
ich bin doch nicht bekloppt und marschiere hier weiter wenn unmut im anmarsch ist.
mal sehen was von dem satz übrig bleibt.
also keine falschen schlüsse, ich werde den super cup nach wie vor mitfahren und bin über xbl jederzeit erreichbar wenn was im forum zu händeln ist, aber ich werde mein schreiben von den verstörten forumsmitgliedern fernhalten, die glauben ich würde hier leute beleidigen.
gruß, das böse O
ps.: oh, ich sehe gerade der index ist wieder verschwunden, aber egal, meine lust ist etwas getrübt.
X30 baddaddie
12.03.2008, 10:28
Schön das du noch lebst und gesund bist.
Ach, dein Ton war schon ok. Könntest echt auf dem Bau arbeiten. Aber das fand ich gut:D Konnte man immer schmunzeln. Das man keinen Bock irgdenwann hat ist verständlich. Jeder ist da anders. Fands aber irgendwie doof, das du als Mod nicht offiziell die Auszeit genommen hast. Einfach weg. Und Tschüss. Aber das ist halt meine Meinung. Jeder macht das, was er für richtig hält.
Dann lass mal wieder die Reifen qualmen.:cool:
Das Boese O
12.03.2008, 10:38
moin,
Dann lass mal wieder die Reifen qualmen.:cool:
das geht leider nicht, irgentwas ist da höllisch in die hose gegangen (ups, darf man das so sagen?).
die einweisung der kleinen zicke (ups), war etwas holprig. der abholkarton kam 4 tage nach meinem anruf, falsch und aufgerissen. das netzteil sollte mit rein, war aber kein platz dafür.
der vollig verhunzte karton hat dann 5 tage gebraucht bis er am ziel war. (musste zweimal nachfragen).
die box sollte getauscht werden und wird nun doch repariert, seit einer woche.
ist also höchst fraglich ob ich die nochmal zurück bekomme, ich glaube die ist abhanden gekommen.
na mal schauen wie das endet.
gruß, das böse O
Habe lange kein Post mehr gelesen...weis jemand was,is er im Urlaub ..
Hier ist das Boese:
http://ganymed.blogsport.de/2008/01/17/das-boese-ist-unter-uns/
Das Boese O
12.03.2008, 12:41
moin dark,
das muss "was anderes" böses sein. da steht 36 j. und fett (kinderlieb).
ich bin 52 j. und schlank (katzenfreund).
da werd ich doch mal den anwalt bemühen müssen, wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier jeder "das böse" nennen darf.
es kann nur "ein" böses geben, da muss ich wohl mal "abmahnen" lassen.
nachtrag: ja ich weiß, das ist kein thema zum scherzen, aber meine güte, muss ich nu wirklich über jedes nachdenken was ich schreibe ? passt das ins forum ? verletze ich jemand ? ....ich hole mir mal ne'n kaffee, da wird man ja blöd bei.
RedRascal
12.03.2008, 13:19
Das war jetzt eindeutig. Ein Katzenfreund kann kein Böser sein!;)
Big Sister
12.03.2008, 14:38
Hallo „Boeses O“ schön das du wieder da bist. Im Übrigen möchte ich sagen das ich das ganze nicht als streit empfunden habe. Man sagt sich mal die Meinung und haut sich dabei auch mal was an den Kopf, aber dann sollte es auch wieder gut sein, denn alles andere darüber hinaus ist Kinderkram. :):D
lg Big Sister
RG Faith DX
12.03.2008, 16:56
Sacht er was isses ********,sacht er nix isses auch ********. Werdet Euch ma langsam einig. Is halt´n Kerl,der seine Meinung sagt und sich nit verbiegen lässt..nehmt´s so hin oder laßt´s sein. Ewig so´n Gefasele...
Und ja..ich hatte nen beschissenen Tag.
..und kann mal jemand den Wort-Filter rausnehmen ?? Fühle mich in meinem Wortschatz so eingeschränkt....
...und ich tu jetzt CoD4 rein und baller den Muchels alle einen vor´n Latz.So.
roadsterharry
12.03.2008, 18:46
Jetzt ist Das Boese O wieder erwacht - Gnade dem Forum ;)
Mag sein Chaz, aber wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Also ich hoffe das wird nicht als Schleimerei oder ähnlichem empfunden, meine "Liebe " zum X30er Forum ist durch 2 Sachen geweckt worden : Schau mal rein von Earl Fox übers "kiddys wer beleidigt wen am besten" Forum XBox.com, dann hab ich rein geschaut und Beiträge oder Threads ( wie man auf neudeutsch sagt ) gelesen und bin von der Art des boesen o so angetan gewesen, ein Typ mit Ecken und Kanten, was sich sicher jeder wünscht zu sein, auf jeden Fall hat es mich bewogen u.a. Forza 2 zu kaufen und zu lieben und für mich gehört das Boese o zu diesem Forum wie Bayern München zur Fussballbundesliga und wenns das beides nicht mehr gibt, bin ich auch bald weg hier. Was ich hier in letzter Zeit vermisst habe, ist der unbedingte Zusammenhalt der Mods untereinander, es kann einfach nicht angehen das sich die Mods im Forum in die Haare kriegen zumal bei einem Thema, das rechtliche Ursachen hat, es kann in diesem Lande, so alt und erwachsen man ist, einfach nicht jedes Produkt erwähnt, umschrieben oder beworben werden, das Gestzt verbieten es. Auch auf die Gefahr suspendiert zu werden hätte ich mir dazu ein Statement von Cheffe gewünscht, kenne ich von zuhause so:D
Da ich Angst hatte bei meinem Beitrag gewisse Zeitgrenzen zu überschreiten und der ganze schriftliche Kram weg ist, habe ich vorzeitig gegendet und möchte noch kurz zu meinen Beiträgen Forza 2 betreffend, die scheinbar das boese O persönlich genommen hat, Stellung nehmen. Ich spiele sehr sehr gern Forza 2, aber es muss ein Spiel bleiben, es gab gerade im Forzaforum Aussagen, wie Mist es ist heute Elternabend und ich kann nicht mitfahren, oder huch da lag ja noch Dein Kotflügel auf der Strecke, als ich 14 Tage später die Strecke gefahren bin, der Brecher war aber meiner unbedeutenden Meinung, nachdem derSandmann uns zu einem wieder etwas gemässigterem Umgang miteinander angemahnt hatte , die Aussage . komm doch zu uns Forza fahren, wir haben uns alle lieb " o.ä. hallo es geht hier um Spiele
X30 Earl Fox
12.03.2008, 21:19
Hallo Das Boese O,
herzlich Willkommen bei den Senioren. Ich wünsche dir viel Spass mit und bei den Senioren.
ÄÄHHH, Das Boese O ??? Das Boese O ??? (überleg,grübel,schwitz --- Geistesblitz) ---- DAS Das Boese O !!!!!!! Ach ja !!!!!
Mensch, schön das du alter Knochen wieder bei uns bist ;) :D !!! Habe ich alter Mann doch Recht gehabt, irgendwas hatte in letzter Zeit gefehlt !!! Und ich dachte schon, ich wäre doch schon senil.
derSANDMAN
12.03.2008, 21:56
Welcome back DAS BOESE O;)
Boah ey,mal ehrlich jetzt nur weil Das Boese und ich ne kleine Meinungsverschiedenheit hatten muß man den ganzen ****** doch jetzt nicht wieder aufwärmen.Oder????
Wir sind zum zocken und um sich auszutauschen.
Und es ist mir auch scheißegal wie irgendjemand seinen text verfasst.
Ich meinte mit meinem thread nur das man nicht zu jedem Thema sein ****** Kommentar abgeben muß wenn es einen sowieso nicht interessiert nur um mitzureden und das war auf die ALLGEMEINHEIT bezogen.
Man man man habe ich es nun verständlich verfaßt?
Zur Information noch ich habe dem Boesen O auch eine PN geschickt.
gruß derSANDMAN
x30 augenstern
12.03.2008, 22:49
schön das du jetzt auch noch was dazu gesagt hast.
denke auch das wir hier alle schon groß genung sind und wenn zwei sich die köppe aneinanderhauen, dann sollte sich der rest raushalten :D
ich hoffe das damit wieder frieden hier einkehrt.
amen !!!!! ;)
Was ich hier in letzter Zeit vermisst habe, ist der unbedingte Zusammenhalt der Mods untereinander, es kann einfach nicht angehen das sich die Mods im Forum in die Haare kriegen
Nunja,mit dem Boesen hab ich mich auch schon gefetzt.
Aber was solls ? Nun weiß ich wie das boese tickt und gut is. Er hat nunmal in einigen Sachen andere Ansichten wie ich.Aber so isses nunmal.Er tickt eben anders wie ich :D
Das ist auch kein Problem.
Nur "unbedingter Zusammenhalt" hört sich für mich doch etwas übertrieben an.
O.K. ist sehr überspitzt formuliert, Vadder durfte gestern wieder nich ran... an die Box selbstverständlich, aber es wäre halt schöner wenn sich die Mods auf dem virtuellen Schlachtfeld oder der Rennstrecke, jeder nach seinem Gustav..äh Gusto duellieren und nicht tagelang im Forum, aber wie gesagt war die überspitzte Minderheitenmeinung eines von der Konsole ferngehaltenen Süchtigen:D:D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.