PDA

Vollständige Version anzeigen : NHL 2008 vs NHL2K8

ConRan
08.03.2008, 17:00
Hallo ihrs,

ich will mir eins von beiden kaufen!Nur welches is besser?
Auf dem PC und PS2 hab ich jahrelang NHL von EA gezockt.
Hab mir per XBL mal das Demo von NHL 2008 gezogen finde
die Steuerung is sehr gewöhnungsbedürftig.
Irgendwelche Tips für mich? ;)

RG Faith DX
08.03.2008, 21:27
Gewöhnungsbedüftig ist vielleicht richtig aber niemals gab es eine so geniale Steuerung wie bei NHL08!

Faktisch würde ich Dir zu NHL08 raten,es gibt Spielatmosphärisch nichts besseres. Der große Nachteil war bisher der Online Modus - hier hat NHL2k8 die Nase vorn. Vor wenigen Monaten war das Onlinegaming fast schon ein Lotteriespiel,ewig brachen die Verbindungen zu den EA Servern ab. Das war auch der Zeitpunkt,wo ich NHL 08 wieder ins Regal gestellt habe. Ich hatte seinerzeit gehört,dass NHL2k8 den besseren Onlinemodus,vorallem mit mehr Optionen,hat. Leider Gottes kommt mir bei NHL2k8 aber zu wenig Atmosphäre rüber und die Steuerung ist auch nicht die beste. Das kannst Du auch in etwaiigen Vergleichstest der Spiele nachlesen.

Meine Kaufempfehlung ist ganz klar NHL 08,auch wenn die XBOX 360 Version keine DEL beinhaltet. Hast Du die Steuerung erstmal drauf wirst Du sehen,dass es nix besseres gibt.
Wenn´s mir mal wieder ein bisschen besser geht,können wir mal nen Spielchen starten. (NHL 08).
Also -man sieht sich auf dem Eis !;)

ConRan
09.03.2008, 13:20
Danke ich bleib bei EAs NHL,hab es grad bestellt meld mich bei dir wegen zocken!Aber erst trainier ich ne Runde mit Detroit Red Wings :-)

RG Faith DX
09.03.2008, 13:22
Wieso muss ich eigentlich immer gegen die Red Wings ran ????:(:(:D
Spiele übrigens mit Vancouver,quasi schon seit Jahrhunderten...

ConRan
10.03.2008, 17:03
Hehe is ja lustig ich hab am Pc mit meinen Kumpel immer mit den Red Wings gegen seine Colorado Avalanche heiße Matches gespielt!!
Wenn ich net die Nürnberg IceTigers nehmen kann dann nur die
Red Wings :D:D

RG Faith DX
10.03.2008, 18:00
Detroit gg. Colorado hat ja auch ne bewegte Geschichte....mir fällt da sofort der März 1997 ein.....
Und mit deinen Hustensaft Ice Tigers kannst au widder abhauen....:D;)
Wenn die Schlittenhunde dieses Jahr endlich wieder aufsteigen gibts Pompfe!!!!:D:D

ConRan
10.03.2008, 19:03
haha schon gesehen wir sind Erster ;)
Achja: Die Hoffnung stirbt immer zuletzt :D:D

andyarbeit
27.03.2008, 19:58
Detroit spiele ich auch immer, aber Nürnberg? Komme übrigens aus Düsseldorf. ;-)

ConRan
27.03.2008, 20:17
Detroit spiele ich auch immer, aber Nürnberg? Komme übrigens aus Düsseldorf. ;-)

tjo viel Spass weiterhin in den Playoffs bin mal gespannt wie es überhaupt in Nürnberg weiter geht :-)