Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch
Flowerdragon
07.03.2008, 12:04
Habe gerade gesehen das sich gestern das 400.Mitglied hier angemeldet hat.
Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch und auf das wir von Tag zu Tag weiterwachsen. :D
Und natürlich auch einen Glückwunsch an die Betreiber dieser Seite, die hier sehr gute Arbeit leisten und bisher geleistet haben . :)
Big Sister
07.03.2008, 14:53
Auch von mir meinen Glückwunsch an den 400. Senior hier im Forum. Ich finde es auch super das immer mehr zu uns kommen. :D:cool:
lg Big Sister
X30 FaithHealer
07.03.2008, 15:17
Unangefochten Deutschlands größte Ansammlung scheintoter Zockerfreunde ;)
Ich schmeiß ne Runde Doppelherz :D
roadsterharry
07.03.2008, 16:15
Soviel scheintote Zocker auf einem Haufen - wobei bei der Zahl aber bestimmt auch viele Leichen dabei sind ;)
Aber geil ist trotzdem :D
X30 Ghost Of BT
07.03.2008, 17:14
Soviel scheintote Zocker auf einem Haufen - wobei bei der Zahl aber bestimmt auch viele Leichen dabei sind ;)
Aber geil ist trotzdem :D
...nicht nur Leichen - auch junges Gemüse wobei ich das gar nicht so schlecht finde das die Toleriert werden....solange es nicht überhand nimmt :D
X30 Earl Fox
07.03.2008, 17:25
Alter ist doch fast egal, solange die Vernunft da ist ;) !!!
Wobei,wer sagt das wir vernünftigt sind..........:eek:
X30 Ghost Of BT
07.03.2008, 17:46
Meine 95 jährige Oma sagt immer "je oller desto doller" :D
X30 baddaddie
07.03.2008, 17:57
Ich überleg mir gerade noch nen zweiten 50" fürs Schlafzimmer zu holen um da auch schön zocken zu können wenn Frauchen TV glotzt. Ich bin garantiert nicht vernünftig:D
X30 Roadstar
07.03.2008, 18:16
Ich überleg mir gerade noch nen zweiten 50" fürs Schlafzimmer zu holen um da auch schön zocken zu können wenn Frauchen TV glotzt. Ich bin garantiert nicht vernünftig:D
Meine würde mir wahrscheinlich den Hals umdrehen, wenn ich das täte :D
Allerdings werde ich über kurz oder lang in Verhandlungen mit ihr treten, ansonsten drohe ich mit Warnstreiks :p
x30 augenstern
08.03.2008, 15:46
Was habt ihr alle nur für Frauen ????
Ich würde immer sagen klar doch: ne zweite box ??? kein Problem, ein zweiter Flachbild ???? auch kein Problem, wenn du meinst das wir das brauchen ;)
Ich glaube ich bin zu Hause eher die Unvernünftige *ggg*
X30 Teutates
08.03.2008, 15:55
Glückwunsch zum erreichen der 400 Mitglieder Marke!!!
MS muß doch noch die Freundeslisten für XBL vergrößern ... .;)
Weiter so mit der Seite !!!!!!!
Gruß Jens
X30 007ven
08.03.2008, 16:42
Glückwunsch auch von mir.
...und es werden täglich mehr und mehr. Heimlich, still und leise werden wir so allabendlich die Weltherrschaft an uns reißen :D
weiter so...
Sven
roadsterharry
08.03.2008, 16:45
Im Schlafzimmer habe ich leider kein Platz für einen Flachbildschirm, da haben wir leider nur einen Beamer mit Leinwand - kommt aber geil, wenn man im Bett liegend zocken kann - die Leinwand kurz hinter den Füßen und dann eine Diagonale von etwas über 2 m. :D
Aber leider ist da nur die PS2 angeschlossen - vlt bei der Preissenkung zu Ostern noch ne Box kaufen :D;)
Glückwunsch auch von mir für den 400. User.
@roadsterhaary
Alter schwede roadsterharry, ich bin geschockt. Hehe bei solch ein Schlafzimmer mit Beamer, muss auf jeden fall ne 2. Box her. :D
Im Schlafzimmer habe ich leider kein Platz für einen Flachbildschirm, da haben wir leider nur einen Beamer mit Leinwand - kommt aber geil, wenn man im Bett liegend zocken kann - die Leinwand kurz hinter den Füßen und dann eine Diagonale von etwas über 2 m. :D
Aber leider ist da nur die PS2 angeschlossen - vlt bei der Preissenkung zu Ostern noch ne Box kaufen :D;)
Preissenkung zu Ostern ...lechz..gier..sicher ????? dann kommt die Elite ins Haus juhu
Achja und Glückwunsch zum 400.Senior in der Residenz, da muss der Chef aber hinterm Haus langsam nen eigen Friedhof anlegen und bitte das Pflegepersonal aufstocken, die Nachtschwester war schon lange nicht mehr bei mir :D
roadsterharry
09.03.2008, 10:56
Preissenkung zu Ostern ...lechz..gier..sicher ????? dann kommt die Elite ins Haus juhu
Achja und Glückwunsch zum 400.Senior in der Residenz, da muss der Chef aber hinterm Haus langsam nen eigen Friedhof anlegen und bitte das Pflegepersonal aufstocken, die Nachtschwester war schon lange nicht mehr bei mir :D
und welche geht dann mit auf die Reise :D
Na die "alte" natürlich, erst wird alles überspielt und dann bleibt die Elite bei der Chefin, kann da nicht online spielen da braucht es keine grosse Festplatte.
PapaGreyhound
09.03.2008, 14:10
Moin Moin!
Ich bin unglaublich überrascht, wieviele alte "Säcke/weibliche Form kenne ich nicht" sich hier rumtreiben. Dieses Forum ist bisher mit Anstand das Beste was mir so untergekommen ist. Kann gut verstehen, dass soviele sich hierher verirrt haben. Bin selten, und spreche da aus eigerner Erfahrung, so gut in einem Forum augenommen worden wie hier. Daher auch herzlichern Glückwusch, dass Du den Weg hierher gefunden hast und weiterhin viel Spass hier.
Ciao
der Papa
X30 baddaddie
10.03.2008, 09:37
Was habt ihr alle nur für Frauen ????
Ich würde immer sagen klar doch: ne zweite box ??? kein Problem, ein zweiter Flachbild ???? auch kein Problem, wenn du meinst das wir das brauchen ;)
Ich glaube ich bin zu Hause eher die Unvernünftige *ggg*
Ok, bewerben wir uns bei "Frauentausch"? :D Da gehen wir beiden hübschen mal 14 Tage lang schööööööön shoppen :D
roadsterharry
10.03.2008, 15:32
Na die "alte" natürlich, erst wird alles überspielt und dann bleibt die Elite bei der Chefin, kann da nicht online spielen da braucht es keine grosse Festplatte.
Gerade bei XBOX Newz gefunden:
Billiger in England & Holland
Noch bevor Microsoft (http://www.microsoft.de/) eine offizielle Ankündigung gab senken diverse Händler in England und Holland bereits die Preise für alle drei Versionen der Xbox 360.
In England bietet Amazon.co.uk die Arcade Version für 149 Pfund (ca.195 Euro),die Premium Version für 189 Pfund (ca. 250 Euro) sowie die Elite Version für 249 Pfund (ca. 330 Euro) an. Damit ist die Xbox 360 in England die günstigste Next-Gen Konsole.
Auch bei den Nachbarn aus Holland wirbt eine Spielwarenkette mit neuen Preisen für die Box, zwar wird hier nur der neue Preis der Arcade Version gelistet (199 Euro), aber auch die Premium und Elite Versionen sollen ab dem 14.03.2008 im Preis gesenkt werden. Wir bleiben dran.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.