Vollständige Version anzeigen : LEGO Indiana Jones
Flowerdragon
07.03.2008, 11:50
So nun ist es raus. Das Spiel kommt am 6.Juni bei uns in die Händlerregale.
Also ich freu mich schon tierisch drauf. :D:D
Big Sister
07.03.2008, 14:57
Ich freue mich auch schon drauf. Lego Star Wars ist ja auch ein
super spiel. :D:)
KRONOR1978
07.03.2008, 16:40
Ich glaube, das wird ganz großes Kino. Star Wars II ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe. Auch wenn ich viele kenne, die es kindisch finden. Aber für Leute, die die Filme kennen, ist das echt teilweise zum Brüllen. Bin auch echt zuversichtlich, dass die das bei Indy auch hinbekommen.
Hier mal ein kleiner Appetithappen :D
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9333/15873/Lego_Indiana_Jones/Einfuehrung.html
Bekomme schon wieder Lust auf Lego und ärgere ich mich ja fast wieder, dass ich Star Wars DKS vor kurzem verkauft habe :eek:
Puuhh so ein Glück :D:D:D
http://www.xboxfront.de/news-1454-11295-LEGO_Indiana_Jones.html
Flowerdragon
04.04.2008, 11:48
Und ich dachte schon ich muss das Spiel beim Importhändler kaufen. :D:D
X30 Sakul
04.04.2008, 12:38
Ist auf jeden Fall wieder Pfichtkauf für mich. :cool:
RG Faith DX
04.04.2008, 19:42
Ja....nachdem (Schande über mich) ich gestern zum ersten Male überhaupt Lego Star Wars angetestet hab und schlichtweg begeistert war....ist der gute,wirklich alte Indy nun auch ein Pflichtkauf!
X30 Sharp72
04.04.2008, 20:08
Aufgrund der überaus gelungenen Lego-Star-Wars Teile und der Tatsache, dass ich bekennender Fan der Indiana Jones Filme bin, werde ich den Lego-Jones auf jeden Fall auch spielen. :D
Ich habe bisher die Lego Star Wars Triologie noch nicht gespielt, sollte ich wohl tun wenn ich das hier so lese....:o:D
derSANDMAN
04.04.2008, 20:44
Ich zocke zwischendurch Star Wars - DKS und muß sagen das ist schon ein geniales Game auch wenn es nicht gerade eines der schwersten ist.
Aber es macht immer wieder Spaß es zu zocken.
Indy wird aufjedenfall ein Pflichtkauf genauso dann wie es bei Batman & Robin auch der Fall sein wird. :D;):D
derSANDMAN
Ich zocke zwischendurch Star Wars - DKS und muß sagen das ist schon ein geniales Game auch wenn es nicht gerade eines der schwersten ist.
Aber es macht immer wieder Spaß es zu zocken.
Indy wird aufjedenfall ein Pflichtkauf genauso dann wie es bei Batman & Robin auch der Fall sein wird. :D;):D
derSANDMAN
Was es macht Spaß und ist nicht schwer, genau das richtige für den einauge, gerade bei ebay geschossen kann ich mich dann ja schon mal für Indy einspielen.
X30 Darkside
05.04.2008, 11:16
Klingt ja nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, bisher konnte ich mich mit Lego-Spielen noch nicht wirklich anfreunden. Erscheint mir (meine Pers. Meinung ;) ) wirklich bisschen kindisch. Aber naja, vielleicht kommt ja mal eine Demo raus, dann schau ich`s mir auf jeden Fall mal an und wer weiss, vielleicht werde ich dann ja bekehrt. :)
RG Faith DX
05.04.2008, 11:26
Kindisch hin,kindisch her...ist ein Riesenspaß. Nicht nur für die Kleinen.Da sind soviele Lacher drin....
Was es macht Spaß und ist nicht schwer, genau das richtige für den einauge, gerade bei ebay geschossen kann ich mich dann ja schon mal für Indy einspielen.
Darf man fragen wieviel dein "Schuss" gekostet hat? Ich suchs ja auch immer noch, wollte aber auf ein schnäppchen warten...
Hobbesmaster
05.04.2008, 17:25
Ich hab mir gerade ein gebrauchtes von einem Privatanbieter über die Spielegrotte gekauft, 33 Euro inkl. Versand. Kein Extremschnäppchen, aber ein fairer Preis, denke ich. Muss gestehen, dass die Kaufentscheidung fiel, als ich das "Crowd Pleaser" Achievement gesehen habe, dass es für das wiederholte Erschießen des nervigen Jar Jar Binks gibt. Das Spiel muss gut sein...:D
Ich hab mir gerade ein gebrauchtes von einem Privatanbieter über die Spielegrotte gekauft, 33 Euro inkl. Versand. Kein Extremschnäppchen, aber ein fairer Preis, denke ich. Muss gestehen, dass die Kaufentscheidung fiel, als ich das "Crowd Pleaser" Achievement gesehen habe, dass es für das wiederholte Erschießen des nervigen Jar Jar Binks gibt. Das Spiel muss gut sein...:D
Gut dann hat sich diese relativ günstige alternative für mich auch erledigt :D.
Hobbesmaster
05.04.2008, 17:52
@beo: Ups... Sorry! :p Leider hat die Xbox ja keinen Singlecard-Modus, wie beim Nintendo DS. Aber Du treibst bestimmt noch ein billigeres auf, ich bin bloß immer zu ungeduldig zum Schnäppchen suchen. Falls der Koop-Modus auch online funktioniert, können wir´s dann ja zusammen spielen, wenn Du magst. :)
@beo: Ups... Sorry! :p Leider hat die Xbox ja keinen Singlecard-Modus, wie beim Nintendo DS. Aber Du treibst bestimmt noch ein billigeres auf, ich bin bloß immer zu ungeduldig zum Schnäppchen suchen. Falls der Koop-Modus auch online funktioniert, können wir´s dann ja zusammen spielen, wenn Du magst. :)
Hehe kein Stress. Das Angebot hab ich schon länger im Auge wollte aber eigentlich noch weniger zahlen :D. Bei ebay gehen die Teile noch höher weg oder für den selben Preis. Jo und wenn ich mir es neu kauf, zocken werd ich es schon noch :D.
So jetzt gehts los :D.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42408&hb=6
Hab gerade mal nachgeschaut wie weit du schon bist...jetzt hast du es noch gar nicht gespielt!? Wasen da los?
Und für alle die es nicht erwarten können :D.
http://www.amazon.de/b/ref=pe_14811_10714751_amb_link_59300365_19?ie=UTF8&node=553973011
PotatoFritz
29.04.2008, 01:56
bei amazon.co.uk gibt's das Spiel um einiges günstiger... ;)
Neuer Trailer. Sehr geil :D.
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_lego_indiana_jones_trailer_2___23mb_movie _1750.html
X30 Hotti
06.05.2008, 16:13
hehe, das sieht ja mal auch total klasse aus ;)
Flowerdragon
12.05.2008, 11:32
Dauert ja zum Glück nicht mehr solange bis zum Release.
Am 06.06. wird die Peitsche ausgepackt. :D
RG Faith DX
12.05.2008, 20:04
Aaargh...ich weiss nicht...reizen tut mich der Titel auch..aber letztendlich wird es vom Gameplay her das selbe wie LEGO Star Wars sein. Naja..mal abwarten..vllt ziehe ich es mir später für kleines Geld!:)
Flowerdragon
13.05.2008, 17:10
Aaargh...ich weiss nicht...reizen tut mich der Titel auch..aber letztendlich wird es vom Gameplay her das selbe wie LEGO Star Wars sein. Naja..mal abwarten..vllt ziehe ich es mir später für kleines Geld!:)
Wird wahrscheinlich so sein, dass das Gameplay das gleiche wie Star Wars ist.
Aber das ist auch das was ich von dem Titel erwarte. :D
Wieder ein neuer Trailer :D
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_lego_indiana_jones_trailer_3___18mb_movie _1799.html
Und hier eine preview:
http://www.areagames.de/areagames/article/73756/Angespielt-LEGO-Indiana-Jones-Die-legendaeren-Abenteuer.aspx
X30 Hotti
21.05.2008, 16:14
es hat keinen onlinecoop. schon wieder geld gespart :D
Ich hab es auch erstmal storniert. Nicht wegen dem fehlenden online coop sondern weil Lego mir erstmal auf den ***** geht :D. Ich warte bis es günstiger wird und villeicht ist dann meine Lust wieder da :)
RaketenPit
21.05.2008, 17:16
Hi, woher hast Du die Info? Ich hörte nur, daß es keinen 4-Spieler-Modus gibt. Ansonsten soll es so wie bei Star Wars sein. Also 2er Coop Lokal und über XBL.
Gruß,
Pit
Flowerdragon
21.05.2008, 17:21
Hi, woher hast Du die Info? Ich hörte nur, daß es keinen 4-Spieler-Modus gibt. Ansonsten soll es so wie bei Star Wars sein. Also 2er Coop Lokal und über XBL.
Gruß,
Pit
In dem Link den X30 beo eine Seite vorher ganz unten gepostet hat steht es.
Es gibt zwar einen 2-Spieler-Modus, aber nur an einer Konsole.
Multiplayer via XBL gibt es leider nicht. :(
Das Spiel ist bestimmt so einfach, dass ein Coop nicht benötigt wird :D
Zumindest bei Star Wars DKS habe ich nur ein Coop Level wegen des Erfolges gespielt, ansonsten fand ich den Coop langweilig.
Ich warte auch ab und kaufe es gebraucht oder leihe es mir aus. Star Wars fand ich zwar klasse, aber nach einmal durchspielen hatte ich keine große Lust mehr und es ging mir ebenfalls auf den Sa.K :rolleyes:
Flowerdragon
25.05.2008, 18:32
Das Spiel ist bestimmt so einfach, dass ein Coop nicht benötigt wird :D
Zumindest bei Star Wars DKS habe ich nur ein Coop Level wegen des Erfolges gespielt, ansonsten fand ich den Coop langweilig.
Ich warte auch ab und kaufe es gebraucht oder leihe es mir aus. Star Wars fand ich zwar klasse, aber nach einmal durchspielen hatte ich keine große Lust mehr und es ging mir ebenfalls auf den Sa.K :rolleyes:
Also ich habe es mir vorbestellt. :D:D
Ist halt ein Spiel, wo das Frustpotential nicht so hoch ist. Also genau das Richtige um zu relaxen. :cool:
Also ich habe es mir vorbestellt. :D:D
Ist halt ein Spiel, wo das Frustpotential nicht so hoch ist. Also genau das Richtige um zu relaxen. :cool:
Ja, Relaxen schon :D Spielen mag ich´s auch, allerdings benötige ich noch einige Zeit für GTA. Und bevor es nen Monat ungespielt rumliegt :eek:
telluride4me
05.06.2008, 12:07
hurra - es ist da! hab gestern den ersten level gespielt - gefällt mir sehr gut! das wird was für mich und sohn im koop! super gelöst ist der wechsel im spiel auf einen anderen charakter (mit Y) - bei star wars musste man immer zum anderen männchen laufen für den wechsel - das ist nun auch aus der ferne möglich. unbedingt kaufen falls einem schon lego star wars gefallen hat. ;-)
Projektmanager
06.06.2008, 09:26
Ich hab's auch gestern bekommen und angespielt. Ich finde es klasse! Richtig schön "Jump 'n Run". Einigen wird es vielleicht zu einfach sein, aber es macht trotzdem richtig Spaß!
Fazit: Großer Peitschensport! :D
Flowerdragon
06.06.2008, 17:51
Ich habe es jetzt auch und muss sagen das LEGO-Sammelfieber hat mich wieder gepackt. :D
Ist zwar alles in allem sehr kurz (vergleichbar mit STAR WARS 2 - Die klassische Trilogie) aber es macht mal wieder sehr viel Spass. :)
Pirat007
11.06.2008, 07:51
Mir gefällt es besser als Lego Star Wars.
Indy ist einfach ein cooler Held;)
Meinem Sohn gefällt es auch sehr gut. Endlich wieder mal ein Game, dass wir zu 2. sehr gut spielen können.
Flowerdragon
11.06.2008, 12:43
Mir gefällt es besser als Lego Star Wars.
Indy ist einfach ein cooler Held;)
Das einzige Problem bei dem Spiel ist, das es sehr schnell durchgespielt ist. Habe jetzt komplett alles durch inkl. aller Erfolge und bin am überlegen ob ich es hier zum Verkauf anbieten soll.
Bei Lego Star Wars - Die komplette Saga hatte man einfach mehr zu tun.
Das einzige Problem bei dem Spiel ist, das es sehr schnell durchgespielt ist. Habe jetzt komplett alles durch inkl. aller Erfolge und bin am überlegen ob ich es hier zum Verkauf anbieten soll.
Falls Du es wirklich verkaufen willst schick mir doch mal ne PN mit Preisvorstellung.
Pirat007
11.06.2008, 15:00
Stimmt!
Wir spielen meist 1 Level pro Session. Dafür benötigen wir so ca. 44 Min.
Es hat ja 18 Level plus 3 geheime Levels. Wenn man bedenkt, dass man jedes Level mind. 2mal (1x Story und 1 x freier Modus) spielen muss um alles "agzusahnen", kommt da doch eine ordentliche Spielzeit von ca. 35 Stunden zusammen. Das ist für heutige Verhältnisse nicht schlecht.
Das Koop Spiel (Vater und Söhnchen)bringt uns viel Spass. Es gibt da leider nicht so viel Alternativen.
X30 Roadstar
11.06.2008, 17:20
Hallo Lego Freunde.
Ich habe es mir vorhin mal aus der Videothek ausgeliehen. Weiß jemand, was ich im Klassenzimmer an die Tafel schreiben muss und was das bringt? Danke schonmal.
Ansonsten recht witzig gemacht :)
Flowerdragon
11.06.2008, 18:06
Hallo Lego Freunde.
Ich habe es mir vorhin mal aus der Videothek ausgeliehen. Weiß jemand, was ich im Klassenzimmer an die Tafel schreiben muss und was das bringt? Danke schonmal.
Ansonsten recht witzig gemacht :)
Damit kannst du die Charaktere freischalten, die man sonst kaufen muss.
Habe es zwar selbst nicht probiert da man mit den eingeschalteten Multiplikatoren genug Geld zusammenbekommt, aber falls du es ausprobieren willst hier ein Link mit den Codes (Keine Ahnung ob damit die Erfolge blockiert werden):
http://forum.gamerscore-forum.com/thread20126/codes.html?a3b408ee
X30 Sakul
11.06.2008, 19:46
@ Flowerdragon
Schick mir doch auch mal eine PN mit der Preisvorstellung.:D
ja bitte, ich nehme es für 30 € :D
X30 Roadstar
12.06.2008, 07:59
Ich hatte es mir ja mal gestern aus der VT geliehen.
Anfangs war ich noch sehr angetan vom Spiel, obwohl ich an einigen Stellen die Schatzkisten nicht aufnehmen konnte. Auch die Sache mit den Wachen täuschen klappte nicht, ich konnte keine fremden Hüte aufheben :confused:
Aber das Schlimmste war, dass mir die Box zwei mal beim Levelladen eingefroren ist, da hatte ich die Faxen dicke :mad:
Schade eigentlich, fands mal ganz erfrischend etwas anderes zu spielen.
Flowerdragon
12.06.2008, 11:03
@X30 Massaker S und X30 Gonzo: Spiel ist schon weg und geht an X30 einauge.
SpheresOfChaos
13.06.2008, 11:52
Das Problem mit dem Täuschen hatte ich auch! Konnte keine Hüte aufnehmen bzw. setzen. Hat jemand Infos dazu?
Flowerdragon
13.06.2008, 12:03
Das Problem mit dem Täuschen hatte ich auch! Konnte keine Hüte aufnehmen bzw. setzen. Hat jemand Infos dazu?
Also mit den grünen Hüten kommst du eigentlich immer in die Sperrzonen hinein.
Die bekommst du, wenn du die Wachen in einer solchen Zone zerlegst. Ab und zu lässt einer dann einen Hut zurück den du dann aufsetzen kannst. Einfach zu einem solchen Hut gehen und dann schauen dass ein blauer Pfeil erscheint, dann klappt es mit dem Hut aufnehmen bzw. setzen.
X30 Hotti
14.06.2008, 15:59
ich habs mir nun dochmal gegönnt und bin echt angetan von dem spiel. ist mal was ganz anderes fuer zwischendurch und herrlich in szene gesetzt.
ich frag mich nur, ob das eben gerade ok war, dass ich in der uni eigentlich so ziemlich alles kaputt gemacht habe, was man kaputt machen kann :D
X30 Hotti
15.06.2008, 19:08
nu muss ich mal ein paar fragen stellen. das spiel ist ja nicht soooo schwer. trotzdem weiss ich nicht, was man bei diesen statuen macht, was ist ein thugee-charakter?
und oft sehe ich schatztruhen, da kommt man auf gedeih und verderb nicht hin. muss man das später nachholen mit anderen charakteren oder stell ich mich bloed an? ;)
ich bin jetzt im 2. film level 3 oder so und hab erst einmal geschafft alle 10 truhen zu bekommen :)
achja und wenn man dafuer einen anderen charakter nehmen muesste, macht man das im freien spiel? weil in der story hab ich ja keinerlei auswahl?
genauso wie man manchmal buddeln muss und weit und breit ist keine schaufel.
Flowerdragon
16.06.2008, 15:52
nu muss ich mal ein paar fragen stellen. das spiel ist ja nicht soooo schwer. trotzdem weiss ich nicht, was man bei diesen statuen macht, was ist ein thugee-charakter?
und oft sehe ich schatztruhen, da kommt man auf gedeih und verderb nicht hin. muss man das später nachholen mit anderen charakteren oder stell ich mich bloed an? ;)
ich bin jetzt im 2. film level 3 oder so und hab erst einmal geschafft alle 10 truhen zu bekommen :)
achja und wenn man dafuer einen anderen charakter nehmen muesste, macht man das im freien spiel? weil in der story hab ich ja keinerlei auswahl?
genauso wie man manchmal buddeln muss und weit und breit ist keine schaufel.
Also die Thugee-Charaktere sind meistens die Figuren mit einem Turban auf dem Kopf ( z.B. dieser Kindskönig aus dem 2.Teil ).
Einige Schatztruhen bekommst du nur im freien Spiel, anders hast du keine Chance. Im freien Spiel kannst du dir dann einen Charakter aussuchen und die Restlichen werden dann zufällig ausgewählt.
mc monti
01.11.2008, 11:17
Hi Leute, ich muß mal diesen Thread nach oben holen, weil meine Freundin und ich Lego Iniana Jones spielen und nicht so recht weiter kommen. Wir fangen gerade erst mit den Lego-Reihen an, deshalb kennen wir uns noch nicht so aus und müssen viel experimentieren. Man man man, das macht richtig Spaß!
Wir scheitern aber schon im ersten Level :) Wir haben gerade diesen Schädel von der Platform genommen, und jetzt stürzen von oben ständig Legosteine auf uns ein. An der Wand befindet sich so eine Art Gitter, das wir wohl sprengen müssen. Dazu fehlt uns aber Dynamit und noch eine Fackel, um es zur Explosion zu bringen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Gegenstände finde?
Gruß
Monti
Hab`s erst vor ca. 4 Wochen durch!
Grundsätzlich man muss diese Spiel mind. 2 mal komplett durch spielen, weil bestimmte Dinge nur im freien Modus funktionieren.
Wenn Ihr den Storymodus spielt und ein Level beendet, wird immer nach beenden des Level`s der freie Modus für dieses Level aktiviert. Spielt Ihr dann das gleiche Level noch einmal aber im freien Modus, werd Ihr merken, dass Ihr mehrere Charaktere zur Auswahl hab. Mit den versch. Ch. kann man dann auch solche Dinge, wie Wände zerstören ( mit einer Panzerfaust), oder mit kleinen Charakteren in die kl. Türen hinein kriechen.... usw.
Also endspannt Euch spielt das kompl. Spiel im Storymodus durch, und wenn Ihr fertig seit fangt im freien Modus von vorn an.
Tip: geht nach jedem Level in die Bibliothek und schaut ob Ihr neue Charaktere freigeschaltet habt, wenn ja kauft Sie ....
Im Artefakte-Raum der Uni, kann man ja die fehlenden Artefaktteile kaufen, macht das nicht....Geldverschwendung , kommen ja automatisch im freien Modus wenn man sie findet.
Nochwas schaut möglichst bei allen sich bietenden Gelegenheiten über Abgründe, man kann da teilweise auch runter und findet das eine oder andere.
Es hat schon einen gewissen Suchtfaktor ......... dieses Spiel!!:D:D:D:D:D
Gr. Nic
Bei Fragen, einfach stellen versuche mein Bestes!! :eek:
Eure Frage war ja anders..... Ich werd alt.....:o
wenn die Steine von der Decke fallen konzentriert Euch auf die sich bewegenden Steinplatten, Ihr müsst nicht durch die silberglänzende Wand sondern auf der linken Seite durch das Tor was sich geöffnet hat.
Fackeln und Dynamit findet Ihr im ersten Level nicht!
Hinter silbernen Wand ist nur ein Charakter und ein Artefakt!
mc monti
01.11.2008, 13:16
Hey alter Mann, danke! :D Dann werden wir uns heute abend sicher wieder in den Dschungel begeben, ich freue mich schon richtig drauf! :)
Gruß
Monti
mc monti
09.11.2008, 10:21
Kann mir jemand sagen, wie man bei Lego Indiana Jones die Charakere im Multiplayer wechselt? Am unteren Bildschirmrand erscheint zwar immer der Hinweis, daß man Y drücken muß, aber das hat trotz intensiven Drückens der entsprechenden Taste bei uns nie funktioniert. Kann jemand helfen?
Gruß
Monti
Flowerdragon
09.11.2008, 10:25
Kann mir jemand sagen, wie man bei Lego Indiana Jones die Charakere im Multiplayer wechselt? Am unteren Bildschirmrand erscheint zwar immer der Hinweis, daß man Y drücken muß, aber das hat trotz intensiven Drückens der entsprechenden Taste bei uns nie funktioniert. Kann jemand helfen?
Gruß
Monti
Meinst du im Storymodus oder im freien Spiel ? Also wenn ich noch richtig erinnern kann, gings im Storymodus mit Y und im freien Spiel mit den Schultertasten LB und RB. Im Storymodus dürfen die Charaktere allerdings nicht zu weit voneinander entfernt stehen sonst geht es nicht.
mc monti
09.11.2008, 10:32
Im Storymodus. Aber auch wenn wir ganz dicht nebeneinander standen, hat Y nichts gebracht. Irgendwie müssen wir uns da zu blöd anstelen :)
Saksa2000
09.11.2008, 10:35
Im Storymodus. Aber auch wenn wir ganz dicht nebeneinander standen, hat Y nichts gebracht. Irgendwie müssen wir uns da zu blöd anstelen :)
Ich glaube, das hat nix mit "blöd anstellen" zu tun. Wenn ich's mit meinem Junior spiele, dann geht's uns ganz genau so. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege: ist aber natürlich nicht gänzlich auszuschließen, dass wir uns auch einfach zu blöd anstellen. ;)
mc monti
09.11.2008, 10:53
Gestern haben wir irgendwie versehentlich die Charaktere gewechselt, und als wir dann wieder zurückwechseln wollten, hat das partout nicht geklappt. Aber ich bin zufrieden, daß ich nicht der einzige Blöde in diesem Forum bin :D
X30 Sakul
09.11.2008, 12:53
Im Storymodus kannst Du mit Y in der Nähe eines spielbaren Charakteres die Figur wechseln.
Im Freien Spiel kanst Du mit LB und RB die Charakter wechseln.
Ist bei allen LEGO Spielen so. :D
Saksa2000
09.11.2008, 12:59
Im Storymodus kannst Du mit Y in der Nähe eines spielbaren Charakteres die Figur wechseln.
Im Freien Spiel kanst Du mit LB und RB die Charakter wechseln.
Ist bei allen LEGO Spielen so. :D
Dass das theoretisch so ist haben wir ja auch kapiert. Das Problem bleibt aber: es klappt nicht!
mc monti
09.11.2008, 13:06
Genau, einfach nur Y zu drücken, reicht nicht. Es müssen noch irgendwelche anderen Voraussetzungen berücksichtigt werden, die mir bisher noch unbekannt sind. Die beiden Charaktere standen sehr dicht beieinander, und angeguckt haben sie sich auch. Daran kann es zumindest nicht gelegen haben! :)
X30 TombKong
13.11.2008, 02:34
vieleicht sollte mann darauf Achten das, das Y-Symbol angezeigt wird !
HG Schmerz
18.11.2009, 03:44
Hi
Ich muss hier mal was fragen.
Das Spiel ist schon geil, aber ich versuche gerade alle Artefakte zu finden.
Hab im ersten Teil fast alle mir fehlt 1:confused:. Ich weiss zwar wo, doch nicht wie.
Im 2. Level kurz vorm Schluss ist eine goldene Schale zwischen zwei Säulen, dort wo man mit der Panzerfaust auf den LKW schiesen muss um das Level zu beenden, steht sie links.
Dort muss eine goldene Truhe erscheinen nur weis ich nicht was ich dort machen soll.
Hoffe mir kann einer helfen.
Ich bekomm noch grauen Haare
Onkel Bodo
18.11.2009, 07:16
Hi
Ich muss hier mal was fragen.
Das Spiel ist schon geil, aber ich versuche gerade alle Artefakte zu finden.
Hab im ersten Teil fast alle mir fehlt 1:confused:. Ich weiss zwar wo, doch nicht wie.
Im 2. Level kurz vorm Schluss ist eine goldene Schale zwischen zwei Säulen, dort wo man mit der Panzerfaust auf den LKW schiesen muss um das Level zu beenden, steht sie links.
Dort muss eine goldene Truhe erscheinen nur weis ich nicht was ich dort machen soll.
Hoffe mir kann einer helfen.
Ich bekomm noch grauen Haare
Hehe, hier wird Ihnen geholfen. Das ist der Level "Into the Mountains" mit dem Kamel -> Aufzug/ Lift kurz vor Ende, richtig? Geh' einen Raum zurück, gleich am Ausgang befinden sich zwei Fackeln. Schnapp' dir eine Fackel, geh' zu der goldenen Schale und zünde sie mit der Fackel an, et voila...
X30 Sakul
18.11.2009, 07:45
Hier ist ein Link zur Komplettlösung (http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5008-Lego_Indiana_Jones_Die_Legendaeren_Abenteuer_Allge meine_Hinweise_zur_Komplettloesung.html?page=18542 #myWalkthroughNavigation) falls Du noch was suchst. :)
HG Schmerz
18.11.2009, 12:20
Und ich DEPP such wie blöde eine Figur mit Fackel.
Hab mir schon gedacht das ich das dich anzünden muß.
Diese sogenanten Koplettlösungen hab ich schon einige gelesen! Doch die Kisten stehen da meist nicht alle drinn.
thanks
Peace
Onkel Heinville
18.11.2009, 12:43
Habe mir das Teil heute gebraucht für keine 5€ bestellt....glaube da habe ich nichts verkehrt gemacht ;-)
Onkel Heinville
18.11.2009, 14:32
Kann man das auch zu zweit zuhause zocken?
X30 Andy
18.11.2009, 14:33
Kann man das auch zu zweit zuhause zocken?
Na klar, bringt auch viel mehr Spaß zu zweit.
Habe mir das Teil heute gebraucht für keine 5€ bestellt....glaube da habe ich nichts verkehrt gemacht ;-)
Auf keinen Fall, habe damals das Game von einem Kumpel ausgeliehen (obwohl ich mehr als skeptisch war: Legofiguren als Indy????).
Aber das Indy Feeling hat sich sogleich eingestellt. Für mich ganz klar eines der besten Games der letzten Jahre.
Und ja, man kann das Game auch zu zweit zocken, und das macht erst richtig Laune.
mc monti
18.11.2009, 19:24
Zu zweit macht das einen riesen Spaß! Meine Freundin und ich haben in der Szene mit dem Floß Tränen gelacht! Man kann sich zwar räumlich nicht weit von einander entfernen, aber das muß man auch mit Humor sehen. Du wirst Deine Freude daran haben!
Gruß
Mark
Nicht nur Indy. Alle Legospiele sind geil. Naja Lego Bionicle Heroes vielleicht nicht unbedingt *würg* aber die anderen sind alle gut :D.
HG Schmerz
22.11.2009, 16:53
Ich find das LEGO Batman aber nicht so toll.
Egal mir fehlen 2 kisten, eine im Level "Flucht mit dem Motorad" da muss auf der Brücke mit Windmühle daneben eine Kiste erscheinen, wie bekomme ich die? Und die 2. fehlt im Level "Hinterhalt in der Wüste".
Wäre schön wenn einer helfen könnte.
Peace
Onkel Bodo
22.11.2009, 19:16
Ich find das LEGO Batman aber nicht so toll.
Egal mir fehlen 2 kisten, eine im Level "Flucht mit dem Motorad" da muss auf der Brücke mit Windmühle daneben eine Kiste erscheinen, wie bekomme ich die? Und die 2. fehlt im Level "Hinterhalt in der Wüste".
Wäre schön wenn einer helfen könnte.
Peace
Flucht mit dem Motorrad: Ahh, die neben der Windmühle, ich erinnere mich sehr gut, hab ich auch ewig gesucht. Ein Stück weiter vorne (also vor der Windmühle) ist ein Haus (da ist auch eine Bazooka versteckt), darin kannst du einen Traktor basteln. Rauf auf den Trekker und aussen über die 3 kleinen Gärten gesemmelt, dann ploppt in jedem eine große Karotte auf. Wenn alle drei vorhanden sind, erscheint die Kiste an der Brücke.
Hinterhalt in der Wüste:
Wo genau? Ein paar Details bitte und dir kann geholfen werden ;)
Ich bin auch grad am zocken. Macht echt Spaß und is wie im Film :D
HG Schmerz
22.11.2009, 20:11
@Bodo
Ich hab das Kisten-finde-extra an.
Am Beginn des Levels ist das weise Dreieck links.
Wenn ich ganz nach links gehen, dort wo R2D2 Aus dem Rohr fellt ist es immernoch links.
Danke
Onkel Bodo
23.11.2009, 16:17
@Bodo
Ich hab das Kisten-finde-extra an.
Am Beginn des Levels ist das weise Dreieck links.
Wenn ich ganz nach links gehen, dort wo R2D2 Aus dem Rohr fellt ist es immernoch links.
Danke
Hm, wie viele Schätze hast du aus der Höhle geholt? Schon zwei Stück? Hast du das Paket auch schon? Spontan fällt mir nur ein, dass ein Schatz sowieso auf dem Weg zu R2D2 ist. Die anderen sind in der Höhle. Könntest mal beschreiben, welche du schon hast?
HG Schmerz
23.11.2009, 18:02
Ich hab alle gefunden.
Jetzt muss ich nur noch die Antike Stadt beenden, hab aber immer nur
970000 zusammengekratzt.
so gings mir auch, hab irgendwie nie die restlichen Steine gefunden.
Aber das Spiel rockt ungemein, keine Frage
Ist meiner Meinung nach auch deutlich besser als Lego Star Wars (obohl das auch nicht übel war).
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.