PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder kleinere Probleme bei XBL

x30 augenstern
07.03.2008, 09:33
Was sich am Montag bei einer kleinen Runde Catan, noch als Zufall bestaunt wurde, hat sich leider gestern Abend wiederholt.

Montag abend bei der zweiten Runde wurden die Mädels von den Jungen getrennt.Zuerst verschwand das Bildchen der Herren und die Gespräche kamen nur noch abgehackt bei uns Mädels an, dann waren sie ganz wech. Wie ich einen Tag später von Harry erfahren habe, waren die Jungs danach zusammen in einem anderen Spiel.
Anscheinend war mal wieder ein Moralapostel unterwegs, der der Meinung war, das sich Damen und Herren so spät abends getrennt von eineander vergnügen sollten. ;)

Leider sollte sich das nicht bewahrheiten, das das vielleicht nur eine einmalige Sache war.

Gestern abend bei einer Spontanspielrunde Catan, traten die Probleme dann wieder auf. Erst heftiges suchen nach dem Gamerbild von Berit, dazu dann noch nur noch abgehackte Sprachübertragung. Aber da wir schon vorgewarnt waren, warteten wir kurz ab und weiter ging das Spiel, der Server beruhigte sich zwar, aber es dauerte sehr lange bis der nächste seinen Spielzug starten konnte.

Beim errechnen der Zeitverschiebung, viel uns dann auf, das die über dem Teich entweder gerade mit Abendbrot fertig , oder aus der Schule wieder zu Hause angekommen waren.

Bin ja mal gespannt, ob diese Probleme weiterhin auftauchen und ob man es in Kauf nimmt, oder ob man wieder etwas dagegen tut.

Bei einem Spiel wie Catan, wo es nicht gerade um Schnelligkeit geht, ist es ja nicht sooooo schlimm, aber wenn ich mir vorstelle, ich würde ein Shooterspiel spielen und ich weiss nicht, ob ich meinen Gegner gerade um die Ecke gebracht habe oder ob er mich jetzt im Auge hat, würde ich die Krise bekommen und ganz schlimme Wörter in den Mund nehmen, aber vorallem irgendwann die Lust verlieren, das Spiel zu spielen. :( :mad:

Lg Tine