PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur

X30 Ghost Of BT
06.03.2008, 20:05
Das irgentwelche Ferkel Ausdrücke zensiert werden verstehe ich ja aber das Wort w a h r s c h e i n l i c h zu zensieren ist ein Witz !!!

X30 Earl Fox
06.03.2008, 20:10
Hatte ich in deinem Beitrag gesehen. Passiert das automatisch ??? Dachte schon, da wärst stoned :D ;) , so ein Wort wie wahrscheinlich nicht auszuschreiben..............

X30 Ghost Of BT
06.03.2008, 20:12
Hatte ich in deinem Beitrag gesehen. Passiert das automatisch ??? Dachte schon, da wärst stoned :D ;) , so ein Wort wie wahrscheinlich nicht auszuschreiben..............

Das ist vollautomatisch passiert und hat meinen Blutdruck wieder mal ziemlich nach oben schnellen lassen.... wieso darfst Du das schreiben und ich nicht ???

X30 Earl Fox
06.03.2008, 20:16
Kann ich dir nicht sagen :eek:!!! Hast du dich vielleicht verschrieben und da stand was anderes ??? Verstehe ich nicht. Würde jetzt gerne mal ein ......-Wort schreiben, um zu schauen was passiert ;) !!!

X30 Ghost Of BT
06.03.2008, 20:19
Kann ich dir nicht sagen :eek:!!! Hast du dich vielleicht verschrieben und da stand was anderes ??? Verstehe ich nicht. Würde jetzt gerne mal ein ......-Wort schreiben, um zu schauen was passiert ;) !!!

Nur so eine Idee was ich aber nicht glaube w*****einlich ..... wenns weg ist dann kann ich es mir denken und das währe einfach zu peinlich :o . Das würde im richtigen Leben eine Lokalrunde kosten....

roadsterharry
06.03.2008, 20:45
Nur so eine Idee was ich aber nicht glaube w*****einlich ..... wenns weg ist dann kann ich es mir denken und das währe einfach zu peinlich :o . Das würde im richtigen Leben eine Lokalrunde kosten....
Ich vermute, Du hast beim ersten Mal das H vergessen und dann wurde das zensiert.;)

einauge
06.03.2008, 21:21
Bei mir wurde heute *****en ( Wort beginnt mit I dann ein D wieder das I dazu ein O plus ein T und zum Ende reihen sich E und N) zensiert betraf Teile der KI in einem Spiel, nun ja kann man verstehen aber ....wahrscheinlich .. ????
Aber trotzdem achte auf deinen Blutdruck, für so einen ****** ( teste mal die zensurfunktion ) sollte dein Blutdruck nicht hochgehen, ich muss für sowas schon Tabletten nehmen , ist nicht mit zu spassen.

TJDIAMOND77
06.03.2008, 21:41
zitat Nelson.: HAAHAA........................

einauge
06.03.2008, 22:10
Also ich glaube langsam läuft die Geschichte wirklich ins groteske, bitte mal in die News schauen da wollte jemand schreiben ... Patch im Anm***** ( also a..n..m..a..r..s..c..h ) wirklich nix obszönes und trotzdem zensiert, da lach ich mich jetzt aber wirklich schlapp, da finde ich persönlich wirklich fürn ***** (a..r..s..c..h..)

Jor-El
06.03.2008, 22:59
:D Zensur ist doch voll für den Po! xD

X30 Senior
06.03.2008, 23:26
Ja da gab es noch ein paar Mankos bei der automatischen Zensur. Dürften aber nun beseitigt sein.

Test: wahrscheinlich warscheinlich anmarsch

einauge
06.03.2008, 23:34
Ja gugge es jeht.:D:D:D