Vollständige Version anzeigen : Left 4 Dead
Flowerdragon
02.03.2008, 11:58
Hier ein Trailer zum kommenden Zombiekracher:
http://www.gametrailers.com/player/31351.html
Also wenn dann noch ein Multiplayerpart dazukommt... :D
roadsterharry
02.03.2008, 12:27
Hier ein Trailer zum kommenden Zombiekracher:
http://www.gametrailers.com/player/31351.html
Also wenn dann noch ein Multiplayerpart dazukommt... :D
also so weit ich weiß ist das Game auf Multiplayer ausgelegt. So wie das ausgesehen hat ist auch extrem viel Aktion auf dem Bildschirm. :rolleyes:
X30 kampfKR4UT
02.03.2008, 18:20
Jo das stimmt!
Die 4 in dem Titel kommt nicht von ungefähr. Vier Leute spielen die Menschen, die aus dem Level entkommen müssen. Die endlose Zahl von Zombies wird ebenfalls von Vier "menschlichen" Zombies unterstützt, welche die Menschen natürlich plätten müssen. Es gibt vier verschiedene Klassen von Zombies, die man auswählen kann. Nur das respawnen der Zombies ist etwas zeitverzögert und findet der Balance wegen, eine ganze Ecke von den Menschen entfernt statt. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden. Die info stammt aus der aktuellen "Games Aktuell".
Gruß Mirco
Ps: Ich glaube kaum, das das Spiel in Deutschland erscheinen wird...
PPs. Ach ja, das Spiele stammt übrigens von Valve...
roadsterharry
02.03.2008, 18:38
Jo das stimmt!
Die 4 in dem Titel kommt nicht von ungefähr. Vier Leute spielen die Menschen, die aus dem Level entkommen müssen. Die endlose Zahl von Zombies wird ebenfalls von Vier "menschlichen" Zombies unterstützt, welche die Menschen natürlich plätten müssen. Es gibt vier verschiedene Klassen von Zombies, die man auswählen kann. Nur das respawnen der Zombies ist etwas zeitverzögert und findet der Balance wegen, eine ganze Ecke von den Menschen entfernt statt. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden. Die info stammt aus der aktuellen "Games Aktuell".
Gruß Mirco
Ps: Ich glaube kaum, das das Spiel in Deutschland erscheinen wird...
PPs. Ach ja, das Spiele stammt übrigens von Valve...
Habe gerade mal ein Preview in der neuen Maniac gelesen - liest sich wirklich sehr spannend. 4 Zombiekiller gegen eine von 4 Oberzombies gesteuerte Meute, allerdings wollen die von Valve auf jeden Fall das Spiel auf dem dt. Markt rausbringen. Ich glaube da wird der Zocker wieder auf eine AT/UK Version zurückgreifen müssen. EGAL :D:D
X30 kampfKR4UT
02.03.2008, 21:04
Korrektur: Es soll fünf Zombie Klassen geben. Einer davon ist ein widerlich aussehender fetter Zombie, der sein Menschliches Opfer auf Knopfdruck vollkotzt, woraufhin die übrigen KI Zombies auf diesen losgehen. Ein weiterer nennt sich Elite Zombie, welcher seine Kraft durch kurzzeitiges ducken aufladen kann, und den nächsten Menschen über mehrere meter anspringen kann, um ihm anschliessend die Eingeweide zu zerfleddern.
Für mich ist der Titel auf den ersten Blick einer der Geheimtipps 2008.
Habe gerade die neue Gamepro DVD geschaut.
Das Spiel hätte echt das Potential mich von CoD4 wegzulocken.
Ich bin schon seit Resident Evil vom Zombie-Virus verfallen. Aber als Multiplayer mit steuerbaren "Superzombies" (gerade der "Tank" der Autos wirft wie der Hulk mit schlechter Laune reizt mich:D) ist das der blutig-feuchte Traum eines jeden Splatterfans.
X30 kampfKR4UT
03.03.2008, 19:16
Bitte alle 5 Seiten durchlesen...es lohnt sich ( SABBER:D:D:D )
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/ego-shooter/left_4_dead/1304998/left_4_dead.html
Flowerdragon
03.03.2008, 19:57
Dann hoffe ich mal nur, dass das Spiel hierzulande bzw. Österreich erscheint. :(
Obwohl die Österreicher bei so was ja zum Glück keine Probleme mit Veröffentlichungen haben. :D
Jaaaaaaaaaa Blut, Gehirn, Massaker :D. Genau das richtige für mich :D.
dietomster666
13.03.2008, 22:46
kann ich mich X30 beo nur anschließen !!!!
kann ich mich X30 beo nur anschließen !!!!
Hehe Danke. Dachte schon ich bin der einzige "kranke" ;)
Ich dachte bisher das kommt nur fürn PC. Ich werd verrückt.... :eek:
X30 kampfKR4UT
17.03.2008, 20:52
Hehe Danke. Dachte schon ich bin der einzige "kranke" ;)
Sind wir nicht alle ein wenig sick?!?
Ich bin auch sehr heiß auf das Game, für mich der Multiplayer-Titel in diesem Jahr! Leider wurde das Spiel nun von Spätsommer auf den Herbst verschoben.
X30 rwlf
16.04.2008, 10:20
Ich bin auch sehr heiß auf das Game, für mich der Multiplayer-Titel in diesem Jahr! Leider wurde das Spiel nun von Spätsommer auf den Herbst verschoben.
wir haben ja bestimmt bis Herbst mit "GTA IV", "Rock Band" und einigen anderen Titeln genug zu tun.
Spielen will ich "Left 4 Dead" aber schon, seit ich das erste mal davon gehört habe. Endlich wieder ein schöner kooperativer Shooter...
Hobbesmaster
16.04.2008, 10:49
Ach was,ich dachte auch, das käme nur für PC. Wie cool, dann muss ich das auch haben, offenbar ist hier ja genug Potenzial, um eine Gruppe zusammenzukriegen. :)
Peacemaker
16.04.2008, 11:26
Left4Dead steht auf der Einkaufsliste, Spätsommer wäre nach GTA4 und RockBand allerdings der beste Termin gewesen.
In der neuen 360-Live steht ein kleiner aber sehr interessanter Bericht drin. Der macht richtig Lust auf mehr :D.
Was ich aber bis jetzt noch nicht verstanden hab ist, gibts einen Solopart? Oder nur Multiplayer wie in Shadowrun?
btw: kann den Thread mal ein Mod verschieben? Ist im falschen Forum.
X30 rwlf
21.04.2008, 13:41
Was ich aber bis jetzt noch nicht verstanden hab ist, gibts einen Solopart? Oder nur Multiplayer wie in Shadowrun?
Soloplayer mit Bots als Mitspieler soll es wohl auch geben - aber das taugt ja bestenfalls zum Kennenlernen der Maps. Danach will ich bitteschön in einer Seniorengruppe meinen Weg freimetzeln...
Soloplayer mit Bots als Mitspieler soll es wohl auch geben - aber das taugt ja bestenfalls zum Kennenlernen der Maps. Danach will ich bitteschön in einer Seniorengruppe meinen Weg freimetzeln...
Yup, sehe ich ganz genau so. Das Spielen mit den Bots kann nicht mehr als Training darstellen. :)
Yup, sehe ich ganz genau so. Das Spielen mit den Bots kann nicht mehr als Training darstellen. :)
Ja ne is klar. Ohne Senioren geht da nix :D. Ich meinte aber eher einen Solopart mit Story...
RINGELNATTER
21.04.2008, 14:57
das wird mal sowas von sofort gekauft werden, wenn es zu haben ist. :)
Flowerdragon
15.05.2008, 12:02
Hier mal wieder ein neuer Trailer zum Zombiegemetzel :D :
http://www.gametrailers.com/player/33911.html
Und auch hier was Neues http://www.gametrailers.com/player/34105.html
X30 rwlf
25.05.2008, 09:16
November, übrigens: http://www.xbox360fanboy.com/2008/05/24/valve-settles-on-november-left-4-dead-release/
Also nur noch 6 Monate totschlagen...
roadsterharry
25.05.2008, 10:57
wenn es wirklich November wird hat es das Spiel schwer - zumindestens bei mir. Da mir ein Solomode vor Multiplayer geht stehen RE V und Dead Space weiter oben in der Liste :(
wenn es wirklich November wird hat es das Spiel schwer - zumindestens bei mir. Da mir ein Solomode vor Multiplayer geht stehen RE V und Dead Space weiter oben in der Liste :(
Wieso zwischen denen entscheiden? Da werden natürlich alle gekauft :D
Also wenn ich mir den Video, weiter oben, vom Flowerdragon so ansehe komm ich echt ins grübeln ob ich jemals schon so etwas geiles gesehen hab. Die Stimmung die da vermittelt wird, das Spielprinzip und die ganze Aufmachung...einfach nur cool :cool:.
roadsterharry
25.05.2008, 15:05
aber 3 Horror Games in einem Monat ist mir ein wenig strange - vlt verschiebe ich aber Dead Space - Multiplayer ist halt am Anfang geil - nach 6 Wochen spielt das vlt schon keiner mehr - der Markt ist schnelllebig :D;):(
So jetzt steht der release definitiv fest
http://www.xboxfront.de/news-1334-12474-Left_4_Dead.html
Man das wird ein Herbst, da kommen ja ewig viele und geile Spiele raus :D.
btw: ist es möglich den Thread ins Shooter-Forum zu verschieben?
X30 rwlf
15.07.2008, 13:26
Egal, was alles im Herbst kommt: "Left 4 Dead" ist mein mit Abstand meisterwarteter Titel!
*Tage zähl'*
X30 Earl Fox
15.07.2008, 19:56
So jetzt steht der release definitiv fest
http://www.xboxfront.de/news-1334-12474-Left_4_Dead.html
Man das wird ein Herbst, da kommen ja ewig viele und geile Spiele raus :D.
btw: ist es möglich den Thread ins Shooter-Forum zu verschieben?
Dein Wunsch ist mir Befehl ;) :D !!!
Dein Wunsch ist mir Befehl ;) :D !!!
Danke Schatzi ;):D.
X30 kampfKR4UT
15.07.2008, 20:48
Nun mal nicht so zärtlich...hier gehts immerhin um Left4Dead :D!
Es kommt eh nur die AT-Version ins Haus :D.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=951
Hobbesmaster
24.08.2008, 21:27
Konnte es gestern auf der GC anspielen, sehr cool. Wird auf jeden Fall gekauft, ich hoffe, es finden sich dann reichlich Senioren für viele lustige Runden Überlebende gegen Zombies!
X30 rwlf
24.08.2008, 22:12
Konnte es gestern auf der GC anspielen, sehr cool. Wird auf jeden Fall gekauft, ich hoffe, es finden sich dann reichlich Senioren für viele lustige Runden Überlebende gegen Zombies!
DAS wäre mal ein Grund gewesen, auf die Games Convention zu fahren. Ich bin auf jeden Fall im November dabei!
schwinzi
24.08.2008, 22:55
Ich freue mich schon riesig auf das Game !! Wird sicher ein tolles Spiel !!
Hier noch eine Preview:
http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_left_4_dead_preview_257.html
Jetzt wurde es vom 4.11.08 auf den 20.11.08 verschoben *grml*.
http://www.xboxfront.de/news-1334-13030-Left_4_Dead.html
Flowerdragon
25.08.2008, 18:34
Habe es auch angespielt und war auch sehr angetan von dem Spiel. :D
Also ich werde es mir zu 90% zulegen.
Jetzt wurde es vom 4.11.08 auf den 20.11.08 verschoben *grml*.
Stimmt, wurde nach dem Probespielen auch nochmal gesagt. :(
Aber besser spät als nie.
DAS wäre mal ein Grund gewesen, auf die Games Convention zu fahren. Ich bin auf jeden Fall im November dabei!
War auch das einzige Spiel was ich angespielt habe, trotz ein dreiviertel Stunde auf dem Freigelände anstehen und danach durfte man 10 min. Probespielen. :eek:
Aber immerhin gab es ein schönes T-Shirt nach dem Spielen. :D
Flowerdragon
29.08.2008, 13:25
Hat einer von euch eine Ahnung, ob die uncut und die normale Version untereinander kompatibel sind bzw. welche Version holt ihr euch ?
Wollte es mir eigentlich vorbestellen aber weiss noch nicht welche von beiden Versionen. :confused:
Das wird man wahrscheinlich erst nach dem release erfahren. Aber mir kommt nur die uncut Version ins Haus.
X30 rwlf
29.08.2008, 22:56
Das wird man wahrscheinlich erst nach dem release erfahren. Aber mir kommt nur die uncut Version ins Haus.
ich wüsste nicht, warum verschiedene Länderversionen nicht zusammen spielen können sollten - das ist doch bisher noch bei keinem Game ein Problem gewesen.
Und natürlich muss gerade "Left 4 Dead" Uncut her - sonst fehlt doch die Hälfte...
Flowerdragon
30.08.2008, 09:17
ich wüsste nicht, warum verschiedene Länderversionen nicht zusammen spielen können sollten - das ist doch bisher noch bei keinem Game ein Problem gewesen.
Und natürlich muss gerade "Left 4 Dead" Uncut her - sonst fehlt doch die Hälfte...
Bei "Army of two" schon. ;)
Na dann werde ich auch mal die Uncut bestellen gehen. :D
Bei Saints Row war das auch so. Gibt glaub ich sogar noch mehr, die fallen mir jetzt aber nicht ein.
roadsterharry
30.08.2008, 11:19
Bei Saints Row war das auch so. Gibt glaub ich sogar noch mehr, die fallen mir jetzt aber nicht ein.
gibt einige mehr - Timeshift ist auch eins davon :(
Aber wer will denn L4D cut spielen - da fehlt dann wirklich was, da kommt auf jeden Fall die Uncut ins Haus. Ich gehe aber auch stark davon aus, wenn die extra für Weichei Deutschland ne Cut Version auf den Markt schmeissen, wird die nicht kompatibell zur Uncut sein. :(
gibt einige mehr - Timeshift ist auch eins davon :(
Aber wer will denn L4D cut spielen - da fehlt dann wirklich was, da kommt auf jeden Fall die Uncut ins Haus. Ich gehe aber auch stark davon aus, wenn die extra für Weichei Deutschland ne Cut Version auf den Markt schmeissen, wird die nicht kompatibell zur Uncut sein. :(
Die Frage ist was wollen die denn schneiden? Dann würde ja kein Spiel mehr übrig bleiben :D.
roadsterharry
30.08.2008, 12:40
Die Frage ist was wollen die denn schneiden? Dann würde ja kein Spiel mehr übrig bleiben :D.
das Blut wegmachen (oder noch schlimmer grün :(), die Toten verschwinden sofort und bestimmt die ein oder andere Splatterszene, wenn es die Kameraden erwischt (mich natürlich nicht, bin der Schnellste beim Wegrennen :D)
X30 Earl Fox
30.08.2008, 12:42
The Darkness, RSV 2 usw. --- die Liste ist ultralang. Würde jedem empfehlen, der auf Multi aus ist, sich ne ungeschnittene Version zu kaufen. Mit ner ausgegrenzten deutschen Version ist es immer schwer Online Spieler zusammen zu kriegen..............
das Blut wegmachen (oder noch schlimmer grün :(), die Toten verschwinden sofort und bestimmt die ein oder andere Splatterszene, wenn es die Kameraden erwischt (mich natürlich nicht, bin der Schnellste beim Wegrennen :D)
Eben bleibt kein Spiel mehr übrig :D. Ohne Splatter und Blut könnte man auch Viva Pinata Spielen *gg*.
btw nach den neuen Jugendschutzgesetzen glaub ich nicht das es reicht wenn sie die oben genannten Dinge kürzen. Weil es geht ja eigentlich nur darum so viele Zombies wie möglich über den haufen zu schiessen und von A nach B zu kommen :D.
X30 rwlf
30.08.2008, 13:08
Okay, okay! Ich ziehe meine Aussage zurück!
Aber da wir uns alle einig sind, die Uncut-Version zu kaufen... was soll's (^_^)
Also ich habe mir Darkness und Quake 4 als Deutsche Version gekauft nieeeeee wieder.:mad:
Hobbesmaster
30.08.2008, 15:20
Ich finde auch, geschnittene Versionen gehen schon aus Prinzip gar nicht. Ist mir nur ein- oder zwei Mal aus Dummheit passiert, weil irgendwas gerade im Sonderangebot war.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass diese optionale Weichspül-Sprachversion bei GoW2 hohen Unterhaltungswert haben könnte... :D
Flowerdragon
31.08.2008, 16:16
Hoffe nur, dass genug Leute das Spiel auch bestellen UND auch online spielen. ;):D
Denn genug Inhalte sollen ja kommen: http://www.xboxfront.de/news-1334-13139-Left_4_Dead.html
Hobbesmaster
31.08.2008, 16:33
Naja, für mich sieht das Spiel bis jetzt so aus, als ob es sowieso nur online wirklich Spaß bringt. Auch falls man die Teams mit KI-Charakteren auffüllen kann, ist das ja wohl kaum Sinn der Aktion, oder?
Ich befürchte allerdings, dass wir hier mit den Senioren 2-3 Wochen Riesenspaß mit dem Ding haben, dann kommt irgendwas Neues raus, was die Rentner mehr fesselt und die Server sind voll mit minderjährigen Über-Amis, mit und gegen die man nicht spielen will... Das übliche eben.:eek:
Habe mein Exemplar also brav vorbestellt, damit ich den ersten Seniorenhype wenigstens voll ausnutzen kann.:D Aber wer weiß, vielleicht ist das Game ja total großartig und bietet durch Download-Content Langzeitmotivation (sofern wir in Deutschland den runterladen können mit den Uncut-Importversionen...?!).
Hoffe nur, dass genug Leute das Spiel auch bestellen UND auch online spielen. ;):D
Denn genug Inhalte sollen ja kommen: http://www.xboxfront.de/news-1334-13139-Left_4_Dead.html
Is Bestellt da gibts wieder was zum Zocken Uwe bis der Finger kracht.:D
Flowerdragon
31.08.2008, 16:43
Is Bestellt da gibts wieder was zum Zocken Uwe bis der Finger kracht.:D
So sieht das aus. :D
Diese Game wird es eh nur in Englisch geben nehme ich an weis da jemand bescheid.
PS.habs nämlich wor für 56 € gesehen des is günstig aber in Englisch
Ich warte ab, bis es günstiger wird. 2-3 Monate hin oder her ist mir gleich. Es sei denn, hier im Forum sind alle hin und weg.
Beim letzten Hype (AoT) habe ich den Vollpreis bezahlt und hatte nach 1 mal Durch-Spielen keinen Bock mehr.
roadsterharry
31.08.2008, 19:38
Ich warte ab, bis es günstiger wird. 2-3 Monate hin oder her ist mir gleich. Es sei denn, hier im Forum sind alle hin und weg.
Beim letzten Hype (AoT) habe ich den Vollpreis bezahlt und hatte nach 1 mal Durch-Spielen keinen Bock mehr.
Ich befürchte, wenn Du online zocken willst, mußt Du gleich zuschlagen, denn nach 3 Monaten ist keiner der Senioren mehr auf dem Server - außer es wird wirklich der Überbringer :(;)
Ich befürchte, wenn Du online zocken willst, mußt Du gleich zuschlagen, denn nach 3 Monaten ist keiner der Senioren mehr auf dem Server - außer es wird wirklich der Überbringer :(;)
Das glaube ich nicht. Es gibt auch unter den Senioren Spieler, die nicht alles SOFORT kaufen :D
Bester Beweis sind das gute alte GOW oder Forza, die nach über 1 Jahr noch gespielt werden ;)
roadsterharry
31.08.2008, 20:21
Das glaube ich nicht. Es gibt auch unter den Senioren Spieler, die nicht alles SOFORT kaufen :D
Bester Beweis sind das gute alte GOW oder Forza, die nach über 1 Jahr noch gespielt werden ;)
aber diese beiden sind auch zeitlose Hammergames - ich befürchte, das wird sich L4D nicht einorden - lasse mich aber gerne positiv überraschen :D;)
aber diese beiden sind auch zeitlose Hammergames - ich befürchte, das wird sich L4D nicht einorden - lasse mich aber gerne positiv überraschen :D;)
ich auch :D wenn sie wirklich gut sind stören mich 60 € nicht. Wenn nicht, dann stören mich ein paar Monate Wartezeit ebenfalls nicht ;)
X30 rwlf
02.09.2008, 18:49
Hmm, "Ars Technica" hat die 360-Version von "Left 4 Dead" anspielen können, und ist alles andere als begeistert: http://arstechnica.com/journals/thumbs.ars/2008/09/02/pax08-left-4-dead-is-better-with-a-keyboard
Das Pad sei denkbar ungeeignet und zudem noch schlecht belegt (Heilen und Schießen beides mit dem rechten Trigger), das Gameplay zu schnell für die Steuerungsmethode. Fazit: "[...] this is a PC game, through and through."
Spielt noch jemand per Steam? (^_^)
ich werde auch noch warten denn wenn es os wie Dead Rising is dann will ich es eher nicht.:D
Flowerdragon
02.09.2008, 21:15
Hmm, "Ars Technica" hat die 360-Version von "Left 4 Dead" anspielen können, und ist alles andere als begeistert: http://arstechnica.com/journals/thumbs.ars/2008/09/02/pax08-left-4-dead-is-better-with-a-keyboard
Das Pad sei denkbar ungeeignet und zudem noch schlecht belegt (Heilen und Schießen beides mit dem rechten Trigger), das Gameplay zu schnell für die Steuerungsmethode. Fazit: "[...] this is a PC game, through and through."
Spielt noch jemand per Steam? (^_^)
Na das macht mich jetzt aber stutzig :confused:.
Egal, ist jetzt bestellt und wird gezockt. :D
Ohh man mich auch. So ein scheiss. Naja mal gugge was noch so kommt. Hat es denn noch keiner von den Senioren hier, die auf der GC waren, gezockt?Konnte man da doch anspielen, oder?
Wo ist das Problem - kann man doch zur Not jederzeit stornieren. Kommt ja erst im November
roadsterharry
02.09.2008, 21:56
Ein Shooter, der nicht für ein Pad ausgelegt sein soll - ích kann und will ja alles glauben - aber was ich als Video bisher gesehen habe sah schon mal sehr gut aus. Heilen und Schießen auf einer Taste belegt - kann ich eigentlich überhaupt nicht glauben :(:confused:
X30 rwlf
02.09.2008, 23:19
Na ja, ich kann da auch nur ungläubig aus dem Artikel zitieren. Aber "Ars" ist als ausgesprochen verlässliche und neutrale Quelle bekannt, also irgendwas muss schon dran sein...
Flowerdragon
03.09.2008, 11:06
Ohh man mich auch. So ein scheiss. Naja mal gugge was noch so kommt. Hat es denn noch keiner von den Senioren hier, die auf der GC waren, gezockt?Konnte man da doch anspielen, oder?
Habe es auf der GC angespielt, aber es gab dort nur die PC-Version. Dort ging es teilweise schon sehr hektisch zu, aber ich schätze mal wenn man im Team nach Absprache vorgeht, wird es weniger hektisch.
Das Problem war halt beim Antesten, das man nur 10 min. Zeit hatte nichts wurde erklärt, es hiess nur jeder an einen PC setzen und losspielen. Jeder ging natürlich seinen eigenen Weg und wenn dann eine Zombiehorde kam sah man alleine ganz schön alt aus. :o
Aber wie gesagt, im Team wird das Spiel bestimmt nicht schlecht (meine Meinung). :D
Hobbesmaster
04.09.2008, 09:55
Bei der PC-Version war es so, dass man nur ein einziges Inventar hat, man schaltet also durch und sucht sich dann aus, ob man die Schrotflinte oder das Medi-Pack in die Hand nehmen will. Die Feuertaste war dann eben "benutzen". Insofern erscheint es mir weder besonders unschlüssig noch problematisch, wenn heilen und schießen auf demselben Trigger landen.
Und PC-Shooter sind doch immer schneller und präziser als Konsole, macht aber doch auch nix, wenn wir unter uns spielen und alle technisch dasselbe Handicap haben (ich habe natürlich zusätzlich noch mit meinem enormen Nichtkönnen zu kämpfen:rolleyes:). Der Schwierigkeitsgrad soll sich angeblich doch intuitiv anpassen. Für mich ist die Zombiewelt immer noch heil und ich freu mich drauf.:D
Flowerdragon
04.09.2008, 14:48
Hier noch ein Video vom Multiplayermodus: :D
http://www.gametrailers.de/news_detail.asp?nid=65917&sys=32
Hier noch ein Video vom Multiplayermodus: :D
http://www.gametrailers.de/news_detail.asp?nid=65917&sys=32
Hehe, schaut schon witzig aus :D.
Flowerdragon
19.09.2008, 11:44
Ist zwar noch ein bisschen hin, bis das Spiel kommt, trotzdem wollte ich mal Fragen, wer von Euch sich das Spiel denn auf jeden Fall holt ?
Nur damit man weiss, wen man dann zum Multiplayerspiel meucheln kann. :D
dietomster666
19.09.2008, 11:49
na ist doch Pflicht - oder ;);)
X30 rwlf
19.09.2008, 11:56
Das Spiel muss auf jeden Fall ins Haus - aber ich schwanke zugegebenermaßen noch, ob die 360- oder die PC-Version.
Für die Konsolenfassung sprechen natürlich die Senioren, mit denen man zocken kann. Aber per Steam auf dem PC gibt es (wie "Team Fortres 2" gezeigt hat) ständigen Nachschub an Maps und anderen Goodies, während die Xbox-Version leer ausgehen wird.
Schwierig...
Flowerdragon
19.09.2008, 11:59
Für die Konsolenfassung sprechen natürlich die Senioren, mit denen man zocken kann.
Und genau das sollte eigentlich als Kaufhilfe ausreichen. :D:rolleyes::D
Also ich werde auch zuschlagen :)
Das Spiel muss auf jeden Fall ins Haus - aber ich schwanke zugegebenermaßen noch, ob die 360- oder die PC-Version.
Für die Konsolenfassung sprechen natürlich die Senioren, mit denen man zocken kann. Aber per Steam auf dem PC gibt es (wie "Team Fortres 2" gezeigt hat) ständigen Nachschub an Maps und anderen Goodies, während die Xbox-Version leer ausgehen wird.
Schwierig...
Was gibts denn da zu überlegen, man man man natürlich für den Nintendo (http://www.areagames.de/artikel/detail/Left-4-Dead-auch-auf-Nintendos-DS/95664) DS (http://www.areagames.de/artikel/detail/Left-4-Dead-auch-auf-Nintendos-DS/95664) *lol*.
Ist zwar noch ein bisschen hin, bis das Spiel kommt, trotzdem wollte ich mal Fragen, wer von Euch sich das Spiel denn auf jeden Fall holt ?
Nur damit man weiss, wen man dann zum Multiplayerspiel meucheln kann. :D
Habs Bestellt wegen dir :D ist das 8.te Game für die nächsten drei Monate oh man wo führt das noch hin.:eek:
Flowerdragon
20.09.2008, 10:47
Habs Bestellt wegen dir :D ist das 8.te Game für die nächsten drei Monate oh man wo führt das noch hin.:eek:
8 Games. :eek:
Also bei mir sind es bisher 3. Obwohl wenn ich mir die Releaseliste so anschaue, kommen bestimmt noch 3-4 dazu. :D
Ich mach mal eine Liste wer sich das Spiel alles kauft:
Hobbesmaster
makossa
dietomster666
X30 beo
flowerdragon
roadsterharry
X30 Gonzo
X30 rwlf
to be continued...
Hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Wenn es in deutsch kommt oder wenigsten deutsche UT hat bin ich dabei, ansonsten nö....
roadsterharry
20.09.2008, 20:22
Wenn es in deutsch kommt oder wenigsten deutsche UT hat bin ich dabei, ansonsten nö....
was willst Du denn bei dem Game mit deutscher Sprache oder UT - hier verpasst man bestimmt keine Story und wenn kann man sich die von den anderen Senioren Live erzählen lassen :D;)
Zombies metzeln ist angesagt - habs auch bestellt ;)
was willst Du denn bei dem Game mit deutscher Sprache oder UT - hier verpasst man bestimmt keine Story und wenn kann man sich die von den anderen Senioren Live erzählen lassen :D;)
Zombies metzeln ist angesagt - habs auch bestellt ;)
Oh dann muss ich wohl nochmal vernünftig Info´s einholen, wenns dann auf das selbe wie Quake Wars und UT 3 rausläuft, also im Grunde genommen Arenagemetzel ohne Story, dann geb ich die Kohle lieber für wat anderes aus.
Oh dann muss ich wohl nochmal vernünftig Info´s einholen, wenns dann auf das selbe wie Quake Wars und UT 3 rausläuft, also im Grunde genommen Arenagemetzel ohne Story, dann geb ich die Kohle lieber für wat anderes aus.
Mir is es auch lieber in Deutsch aber wenns nur gemetzel is dann reicht mein Englisch auch.:D
X30 rwlf
21.09.2008, 11:44
eine "Story" soll es wohl durchaus geben, aber die wird nicht in Zwischensequenzen oder Filmen erklärt, sondern man soll im Laufe mehrerer Partien durch die immer wieder neuen Sprüche der Charaktere eine Idee bekommen, was passiert ist, woher die "Infected" kommen und so weiter...
Angesichts der Qualität, die Valve bisher abgeliefert hat, ist "Left 4 Dead" für mich jedenfalls einer der Toptitel dieses Jahr.
Ich habe mir jetzt die 2 verfügbaren Trailer auf gametrailer angesehen, Fazit ist natürlich der Multiplayerkracher mit ner Horde Senioren Zombies metzeln geht bestimmt garantiert ab und was ich gesehen habe ist Cambridge Englisch wohl nicht wirklich erforderlich.
Man kann ja wohl die gesamte " Story" im Coop spielen, oder.
Wo hab ihr es so bestellt, irgendwie finde ich es bei der grotte nicht im Angebot.:eek:
Flowerdragon
21.09.2008, 12:30
Also ich habe es hier bestellt:
http://primalgames.de/product_info.php?products_id=9977
Preis inkl. Versand. Musst dich aber vorher für 18er Titel freischalten lassen.
Wo hab ihr es so bestellt, irgendwie finde ich es bei der grotte nicht im Angebot.:eek:
Du kannst aber auch warten, so wie ich, bis es die Grotte hat. Würde mich schwer wunderen wenn die es nicht führen sollten.
oder hier http://www.gamenatix.de/
Danke für die Hinweise, da ich doch wohl das passende finden.
So jetzt wurde es auch von der USK getestet
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=left+4+dead&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0
Das ist bestimmt ne CUT-Version.
gerade gelesen es hat ein Coop drinne geiil :D
???????????? ääähh Ja, ist eigentlich ein reiner Coop-Shooter :D.
Ja dann hast du recht und ich habs geschrieben heheheheheehe:D
roadsterharry
05.10.2008, 01:27
Hier was aus der Kategorie Unglaublich aber wahr.
lt. einer Newz Seite:
Nun hat das Spiel die Prüfung bestanden, und wird in Deutschland mit dem netten "ab18" USK Logo versehen.
Das riecht doch nach Schnitt - habe ich auch gerade auf schnittberichte gefunden:
Left 4 Dead wird geschnitten
Der Zombieshooter Left4Dead wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen. Dies wurde jetzt auf der Games Convention bestätigt.
Flowerdragon
05.10.2008, 18:09
Wo hast du das denn gelesen ? Dachte es wäre nur noch eine Singleplayer-Kampagne mit dabei. :confused:
Wäre ja echt der Hammer. :D
X30 rwlf
05.10.2008, 18:58
Wo hast du das denn gelesen ? Dachte es wäre nur noch eine Singleplayer-Kampagne mit dabei. :confused:
Wäre ja echt der Hammer. :D
was denn? "Left 4 Dead" ist doch DER CoOp-Shooter schlechthin...
Im Zweifelsfalle immer http://left4dead411.com/ fragen! Die haben zur Zeit auch die schönen Fotos des Spiels aus Lego (^_^)
Flowerdragon
06.10.2008, 15:48
Hatte immer gedacht das Spiel sei vorwiegend ein Multiplayershooter
mit zusätzlichem Kampagnenmodus. :o
Aber so ist es natürlich noch besser. :D:cool:
Ja Uwe da werden wir wieder Zeit brauchen alles durchzuspielen.:D
http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_140.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Flowerdragon
06.10.2008, 16:08
Ja Uwe da werden wir wieder Zeit brauchen alles durchzuspielen.:D
http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_140.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Da sagst du was. :D:cool::eek:
und wehe die verscieben irgendwas nach hinten oder sooo dannnnn http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_066.gif (http://www.smilies.4-user.de)
So ab jetzt kann man es bei der Grotte vorbestellen :D
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43198&hb=5
Mist, die Info war nicht gut :eek: Hab´s vorbestellt - irgendwie kommt da zuviel im November.
4 Vorbestellungen, muss wieder was abbestellen :rolleyes:
roadsterharry
08.10.2008, 13:33
Habs auch erst mal auf die Liste genommen - mal schauen was dann definitiv in die Box kommt - sind jetzt 6 Games und es fehlt noch das ein oder andere :(
X30 Johnny Cage
08.10.2008, 14:29
Mist, die Info war nicht gut :eek: Hab´s vorbestellt - irgendwie kommt da zuviel im November.
Vorbestellungen mache ich schon lange nicht mehr :p.
Zu unsicher, nicht nur finanziell :eek:. Da gibt es wieder irgendeine Special Edition die ich mir eh nicht leisten kann; aber unbedingt haben möchte :mad:.
Ich selektiere nur noch knallhart aus was ich wirklich habe muss und was einfach noch ein wenig warten kann :cool:. Und siehe da: Nach einziger Zeit werden die Spiele im Land der ungeschnittenen Möglichkeiten Wirklichkeit und werden richtig günstig (ich spreche von Großbritannien) :cool:.
Man(n) muss nicht immer gleich alles haben ;).
Außerdem habe ich noch eine ganz schwere Krankheit: Manchmal bilde ich mir doch tatsächlich ein, dass ich jedes Schnäppchen unbedingt brauche. So habe ich Spiele wie z. B. Call of Duty 2 bis heute nicht angespielt. Ich habe einfach die Zeit nicht dazu.
Zu unsicher, nicht nur finanziell :eek:. Da gibt es wieder irgendeine Special Edition die ich mir eh nicht leisten kann; aber unbedingt haben möchte :mad:.
Ich selektiere nur noch knallhart aus was ich wirklich habe muss und was einfach noch ein wenig warten kann :cool:. Und siehe da: Nach einziger Zeit werden die Spiele im Land der ungeschnittenen Möglichkeiten Wirklichkeit und werden richtig günstig (ich spreche von Großbritannien) :cool:.
Außerdem habe ich noch eine ganz schwere Krankheit: Manchmal bilde ich mir doch tatsächlich ein, dass ich jedes Schnäppchen unbedingt brauche. So habe ich Spiele wie z. B. Call of Duty 2 bis heute nicht angespielt. Ich habe einfach die Zeit nicht dazu.
Leider kommt das bisweilen in der Euphorie oder im Suff mal vor :eek:
Tja, wenn´s danach geht brauche ich nur GoW 2 :D
Aber Fable 2 interessiert mich, Left 4 Dead ebenfalls und auch Call of Duty 5. Ich stehe auf COOP Action :cool:
Am ehesten kann ich auf Ein Quantum Trost verzichten.
Und da hier noch einiges unvollendet rumliegt, könnte ich eigentlich - bis auf GoW 2 - alles ins nchste Jahr schieben :rolleyes:
Ja da hast du wohl recht das werde ich zukünftig auch beherzigen.
X30 rwlf
15.10.2008, 10:23
meine PreOrder an die Grotte ist auch raus - ihr habt mich überzeugt lieber mit den Senioren zu zocken als die PC-Version über Steam...
Aber 4 Vorbestellungen sind für diesen Herbst doch wirklich nicht viel. Das könnte auch ganz anders aussehen.
Naja - Maloche, 2 Kinder und eine Frau, die meine Zockerleidenschaft gerade so erträgt sowie einige nicht abgeschlossene Spiele. Da sind 4 Vorbestellungen zuviel.
Das hat zur Folge, dass die Spiele dann un- oder gerade mal angespielt einen Monat rumliegen. Da kann ich auch warten und sie günstiger später kaufen.
Habe jetzt nur noch GoW 2 und Left 4 Dead vorbestellt. Aber vermutlich läuft es nur auf GoW 2 raus.
X30 rwlf
15.10.2008, 10:56
Naja - Maloche, 2 Kinder und eine Frau, die meine Zockerleidenschaft gerade so erträgt sowie einige nicht abgeschlossene Spiele. Da sind 4 Vorbestellungen zuviel.
Das hat zur Folge, dass die Spiele dann un- oder gerade mal angespielt einen Monat rumliegen. Da kann ich auch warten und sie günstiger später kaufen.
du beschreibst da oben mein Leben auch recht präzise - was die zur Verfügung stehende Zeit angeht, während mein Weib dem Zocken sehr viel aufgeschlossener gegenübersteht und gelegentlich sogar selber dabei ist.
Nur muss ich die Spiele einfach sofort haben, wenn sie erscheinen, selbst wenn es dann Wochen oder länger dauert, bis ich dazu in Ruhe komme. Aktuelle Beispiele "GTA 4" und "Call of Duty 4". Seit Monaten im Schrank, jeweils weniger als eine Stunde investiert. Da kann ich doch "Dead Space", "Fable 2", "Left 4 Dead" und "Gears of War 2" schön daneben platzieren! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Flowerdragon
15.10.2008, 11:00
Nur muss ich die Spiele einfach sofort haben, wenn sie erscheinen, selbst wenn es dann Wochen oder länger dauert, bis ich dazu in Ruhe komme. Aktuelle Beispiele "GTA 4" und "Call of Duty 4". Seit Monaten im Schrank, jeweils weniger als eine Stunde investiert. Da kann ich doch "Dead Space", "Fable 2", "Left 4 Dead" und "Gears of War 2" schön daneben platzieren! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Kenne ich irgendwie auch. :eek:
Ist halt der Jäger- und Sammlertrieb. :D:cool:
du beschreibst da oben mein Leben auch recht präzise - was die zur Verfügung stehende Zeit angeht, während mein Weib dem Zocken sehr viel aufgeschlossener gegenübersteht und gelegentlich sogar selber dabei ist.
Das kenne ich schon auch, aber mittlerweile bekomme ich das einigermaßen in den Griff :D Mehr als ein Vollpreisspiel pro Monat versuche ich einfach nicht mehr zu kaufen. Zumal die Spiele nach kurzer Zeit erheblich im Preis sinken.
Gut, es gibt Spiele, die müssen sofort sein. Bioshock, Forza 2, PGR 4, GTA IV, ... habe ich auch bei Release gekauft und den Kauf nicht bereut.
Hingegen Sachen wie Halo 3, Dark Sector, Army of Two oder Soul Calibur IV habe ich durch den ganzen Hype hier zum Release gekauft und mich danach ziemlich geärgert. War mir im Nachhinein keinen Vollpreis wert.
boeserich
16.10.2008, 11:10
Viele kleine Händler haben überteuerte Preise für 1 - 2 Tage früher spielen.
Darauf verzichte inzwischen gern. Und siehe da, ich hab es bis jetzt immer überlebt
X30 rwlf
16.10.2008, 14:35
Viele kleine Händler haben überteuerte Preise für 1 - 2 Tage früher spielen.
Darauf verzichte inzwischen gern. Und siehe da, ich hab es bis jetzt immer überlebt
überhöht sind die Preise bei der Grotte ja definitiv nicht. Aber teuer genug bleiben die Spiele bei der Xbox allemal...
Sonst musst auf irgendeiner Indel die Games bestellen die dann durch den Zoll müssen.
Hier gibts die Erfolge:
http://www.succesfull.fr/index.php?option=com_succesfull&Itemid=22&l=en&JeuID=426
Der Erfolg:
Zombie Genocidest
Kill 53,595 Infected.
erinnert mich doch an was :D.
Hier gibts die Erfolge:
http://www.succesfull.fr/index.php?option=com_succesfull&Itemid=22&l=en&JeuID=426
Der Erfolg:
Zombie Genocidest
Kill 53,595 Infected.
erinnert mich doch an was :D.
Habe Dead Rising erst vorgestern aus dem Schrank geholt, um die Wartezeit zu überbrücken.:D
Irgendwie komme ich aber nicht dazu irgendjemanden zu retten.:rolleyes:
X30 rwlf
27.10.2008, 08:50
Und noch ein Grund, dass ich froh bin, die "Uncut"-Version bestellt zu haben...
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2008/10/left4deadgermany.jpg
Hier nochmal die ganzen news zu dem Cover.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Verpackung-von-Left-4-Dead-in-Deutschland-zensiert/96400
http://www.areagames.de/artikel/detail/Neue-Informationen-zur-Left-4-Dead-Cover-Zensur/96424
lol @ Händler (die spinnen wohl) :D
X30 rwlf
28.10.2008, 19:04
Dabei hat "Left 4 Dead" das perfekte Weihnachtscover. So in Grün und Rot, sehr festlich...
X30 rwlf
29.10.2008, 10:28
Yay! Die Demo von "Left 4 Dead" wird am 11.11. frei verfügbar sein - oder für Vorbesteller über Steam (PC-Version) beziehungsweise bei GameStop / EB Games in den USA bereits am 6.11.
Quelle: Steam News (http://store.steampowered.com/news/1945/)
Bleibt nur die Frage, ob auch deutsche Xbox Live-User in den Genuss kommen. Irgendwie bezweifle ich das (^_^)
Dann halt die PC-Version...
Yay! Die Demo von "Left 4 Dead" wird am 11.11. frei verfügbar sein - oder für Vorbesteller über Steam (PC-Version) beziehungsweise bei GameStop / EB Games in den USA bereits am 6.11.
Quelle: Steam News (http://store.steampowered.com/news/1945/)
Bleibt nur die Frage, ob auch deutsche Xbox Live-User in den Genuss kommen. Irgendwie bezweifle ich das (^_^)
Dann halt die PC-Version...
Wenns ne USK Version gibt, was das Cover eigentlich beweist, wieso nicht?
X30 rwlf
01.11.2008, 08:53
Um die Wartezeit auf "Left 4 Dead" zu überbrücken, hat VALVe im offiziellen Blog gerade das 5minütige Intro freigegeben. Sehenswert...
http://www.l4d.com/blog/post.php?id=1964
Flowerdragon
01.11.2008, 09:40
Echt suuuper. :D:D:D
Na ja, noch 3 Wochen warten und dann wird gemetzelt. :cool:
Jungs, Mädels, verrückte. Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das L4D Weltweit zensiert wurde?
X30 rwlf
01.11.2008, 11:14
Jungs, Mädels, verrückte. Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das L4D Weltweit zensiert wurde?
äh... überhaupt nichts?
X30 Han Solo
03.11.2008, 15:32
Oh.... Mein.... Gott.
Ich habe mir eben das Intro angesehen.
Ich bin völlig hinüber.
X30 rwlf
03.11.2008, 16:07
Oh.... Mein.... Gott.
Ich habe mir eben das Intro angesehen.
Ich bin völlig hinüber.
allerdings! Habe es mir dank Steam jetzt bereits einige Male in HD zu Gemüte geführt. Absolut klasse!
Ich werde so froh sein, wenn Fridolin und hasigerhase mir das zitternde Händchen halten und die Zombies für mich killen... (^_^)
Flowerdragon
03.11.2008, 17:53
Und hier das Intro in Deutsch: http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=734&id=video
Die Synchronsation scheint also ganz gut gelungen zu sein. :D
Obwohl ich gar nicht weiss, ob ich die deutsche oder englische Version bestellt habe. :o
X30 Johnny Cage
03.11.2008, 17:56
Und hier das Intro in Deutsch: http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=734&id=video
Die Synchronsation scheint also ganz gut gelungen zu sein. :D
Obwohl ich gar nicht weiss, ob ich die deutsche oder englische Version bestellt habe. :o
Hoffentlich hast Du die deutsche UNCUT bestellt, dann wäre es ja egal...ansonsten :p :p :p - schnell nach Erhalt wieder verkaufen...
Bei der englischen Version ist ja wirklich egal welche Du bekommst, da sag ich nur...:cool: :cool: :cool:
Flowerdragon
03.11.2008, 18:07
Hoffentlich hast Du die deutsche UNCUT bestellt, dann wäre es ja egal...ansonsten :p :p :p - schnell nach Erhalt wieder verkaufen...
Bei der englischen Version ist ja wirklich egal welche Du bekommst, da sag ich nur...:cool: :cool: :cool:
Gerade eben nochmal geschaut und es ist die UNCUT. :D
Hoffe es gibt nur eine UNCUT-Version. :confused:
roadsterharry
06.11.2008, 20:29
Auf dem Marktplatz ist jetzt der Trailer zum Download bereit - nur komischerweise ist es der Uncut Trailer - zu sehen am abgerissenen Daumen - das dt. Cover hat den Daumen ja nur versteckt (oder so) :D
Ich hoffe alle Senioren haben die Uncut Version vorbestellt, wobei die Grotte im Augenblick nur die AT Uncut gelistet hat ;)
Ab 11.11. soll angeblich ne Demo auf dem Marktplatz auftauchen.
Bin allerdings nicht besonders zuversichtlich. das das auch für Deutschland gilt.:mad:
Obwohl das der perfekte Termin wäre, um sich von dem Fastnachtswahnsinn abzulenken.:eek:
X30 rwlf
07.11.2008, 10:08
Ab 11.11. soll angeblich ne Demo auf dem Marktplatz auftauchen.
Bin allerdings nicht besonders zuversichtlich. das das auch für Deutschland gilt.:mad:
kein Problem! Für das "GoW2 Flashback Map Pack" haben sich doch gestern alle Senioren kollektiv einen Live-Account im Ausland angelegt...
X30 Han Solo
07.11.2008, 10:46
Kann ich denn auch Demos mit einem silber account downloaden?
X30 rwlf
07.11.2008, 12:24
Kann ich denn auch Demos mit einem silber account downloaden?
downloaden auf jeden Fall - aber seit letztem Jahr mit 1 Woche Verzögerung gegenüber Gold. Noch so ein Versuch von MS, möglichst viele zu zahlenden Spielern zu machen...
Das Problem bei den Downloads ist die IP Überprüfung.
Videos gehen meistens... Demos (die es bei uns nicht gibt) meistens nicht.
(von ihrem Standort aus nicht verfügbar)
Das kann man nur umgehen mit ner 2. Netzwerkkarte im rechner und xbox über den rechner an Netz (VPN)
Suche : http://www.google.de/search?q=xbox+360+vpn (http://www.google.de/search?q=xbox+360+vpn)
Die Demo von Left 4 Dead ist auf dem Deutschen Marktplatz verfügbar!
1.3 G groß das ganze...
und mit 4 spielern online spielbar....!!!!!
wer hat lust auf ne runde ??
X30 rwlf
11.11.2008, 19:03
Die Demo von Left 4 Dead ist auf dem Deutschen Marktplatz verfügbar!
und schon herunter geladen! Die PC-Fassung via Steam ist seit 2 Minuten erhältlich, sobald das auch fertig ist (und die Kinder im Bett) wird gezockt und verglichen...
L1NCHP1N
12.11.2008, 00:51
Oh mein Gott...hab grad die Demo gespielt und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...
Was Valve da auf den Spieler loslässt. ist echt unglaublich...
Hab schon lange nicht mehr so mittelmäßige PS2-Grafik gesehen!
Half Life 2 sah besser aus, und das war grafisch schon relativ veraltet.
In Zeiten von GoW, Dead Space und CoD ist das einfach nur armselig!
Die Animationen der Zombies wenn sie in Scharen auf mich zu laufen erinnern irgendwie an Augsburger Puppenkiste im schnellen Vorlauf!
Viele Texturen sind grobpixelig...Blutflecken auf dem Boden sehen aus wie mit Paint gemalt...zumindest die Lichteffekte der Taschenlampe haben mir gefallen.
Aber vielleicht ist das Spiel selbst ja gut genug um über diese Mängel hinwegzusehen....
Nein! Ist es nicht.
Hatte mir viel davon versprochen, wie es wohl ist, wenn plötzlich 30 Zombies auf mich zustürmen...jetzt musste ich feststellen, dass es einfach nur langweilig ist. Einmal mit der Uzi von links nach rechts und alles ist tot...
Nee...vielen Dank für die Demo...aber das kommt mir nicht ins Laufwerk....
Sorry, wenn ich hier so über das Spiel herziehe, aber ich bin echt extremst enttäuscht!
ClaryDee
12.11.2008, 06:33
Ich weiß gar nicht, was Du hast... ich fands lustig, mit 3 wildfremden Gesellen ohne Plan und ohne Ziel durch irgendwelche Gegenden zu hechten. Alleine für das Ende haben wir 5 Minuten gebraucht, weil immer jemand irgendwo war, wo er nicht hätte sein sollen.
Für 800 Punkte kauf ich es in jedem Fall :D
L1NCHP1N
12.11.2008, 08:41
Der Co-Op-Part is ja noch das beste am ganzen Spiel (wenn man denn mit den richtigen Leuten spielt).
Im Co-op hatte ich sogar einigermaßen Spass mit Halo 3. Hab's dann aber nach einmaligem durchzoggen wieder verkauft weil ich's ansonsten völlig langweilig finde.
Aber bei L4D is meine Motivation es auch nur zu versuchen nach der Demo restlos verschwunden.
Dafür kommen einfach zu viele Spiele raus, die besser aussehen und sich mit Sicherheit auch besser spielen.
Was Zombies angeht hoffe ich dann einfach mal auf Dead Rising 2.
Aber du hast völlig recht...für 800 Punkte wäre L4D echt grad noch im grünen Bereich! ;)
Khaanara
12.11.2008, 08:46
Ich habe es gestern auch einmal im Single-Modus angespielt, da war es ganz nett (bin jetzt nicht so der Grafikfetischist, dafür war die Atmosphäre ganz gut umgesetzt !). Im Coop könnte ich es mir recht spassig vorstellen, aber da jetzt so viel Konkurrenz erschienen ist, kommt es frühestens wohl auch erst Mitte des nächsten Jahres bei mir in die Konsole.
X30 rwlf
12.11.2008, 09:25
Mir ging es nach dem Anspielen der Demo auf der 360 sehr ähnlich: Angesichts der Erwartungshaltung ziemlich enttäuscht - Grafik bestenfalls Mittelmaß, Sounds belanglos, und das Spielgefühl auf Anhieb nicht besonders.
Meine Vorbestellung bei der Grotte jedenfalls ist storniert, vielleicht mal für wenig Geld als Budget-Titel später...
Dann allerdings habe ich die Demo der PC-Fassung via Steam zum Vergleich herangezogen, und da gefällt mir das ganze sehr viel besser. Mein Notebook ist nichts besonderes, aber die Grafik wirkt knackiger und das Handling per Tastatur und Maus geht viel besser von der Hand. Da habe ich dann auch mal mit 3 Wildfremden eine Partie versucht und hatte einen Heidenspaß - selbst das Teamwork war in Ordnung.
Meine Steam-ID ist "rwlf", wie wär's mal?
Wow! Geil! Die Atmosphere ist der Hammer!!!!! Kauf ich (UK) !!:p
hasigerhase
12.11.2008, 19:48
hab heute auch die demo mit drei jungs aus mein fl gezockt ... haben tränen gelacht ... wir haben uns oben auf dem dach an die mäuer gehängt oder uns gegenseitig erschossen ... is sau cool auch der zombie faktor schockt hammer sind das viel und die machen tempo .... übrigens durch das retten von zivilisten kann man gefallene gegner respawnen ... sehr sehr gut :D
X30 Crusader
12.11.2008, 20:10
Mein Eindruck ist auch sehr zwiespältig. Die Atmosphäre ist ja recht stimmig. Die rennende Meute erinnert einem irgendwie an 28 Days later, und es macht doch Spaß im Coop die Level zu durchforsten,aber das war´s dann irgendwo auch schon.
Die Grafik ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und ich finde die Soundkulisse kommt auch nicht entsprechend wuchtig rüber. Wenn ich jetzt nur mal dran denke wie satt dagegen die Gewehrschüße bei Far Cry 2 rüberkommen, liegen dazwischen Welten. auch die Bewegungen finde icht recht hölzern animiert. Mal sehen ob ich es mir hole. Das Video ließ auf jeden Fall irgendwie mehr erhoffen.
X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 11:02
Habe eben mal die Demo angezockt...... Steuerung gefällt mir. Ok Grafik ist nicht so dolle aber hat was das Game.
Für mich ist es immer wichtig ob mir die Steuerung zu sagt...... Habs mir jetzt als letztes Game für dieses Jahr bestellt.
Würde mich freuen wenn ich Leute fürs Coop finde und ich nicht wieder als 5. Rade am Wagen auf der Strecke beleibe....
Habe eben mal die Demo angezockt...... Steuerung gefällt mir. Ok Grafik ist nicht so dolle aber hat was das Game.
Für mich ist es immer wichtig ob mir die Steuerung zu sagt...... Habs mir jetzt als letztes Game für dieses Jahr bestellt.
Würde mich freuen wenn ich Leute fürs Coop finde und ich nicht wieder als 5. Rade am Wagen auf der Strecke beleibe....
Man Du schlägst ja zu in letzter Zeit:D:D. Werde heute Abend mal die Demo zocken und dann entscheiden ob Bestellung lassen oder stornieren.
X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 11:26
Man Du schlägst ja zu in letzter Zeit:D:D. Werde heute Abend mal die Demo zocken und dann entscheiden ob Bestellung lassen oder stornieren.
Kann man so nicht sagen. Habe heute nur den Bescheid von meinem Energieversorger bekommen. Gibt mächtig was zurück. Oma bekommt leckere Sachen zu Essen und zu trinken (Darf ich ja leider nicht wegen meiner Diabetes :mad: ) Dafür durfte ich mir einige Sachen kaufen . Als Ausgleich sozusagen . Mit der "Dicken Hose" ist es allerdings jetzt dann wieder vorbei....
Die COD Serie mag ich nicht und FC2 kaufe ich mir wenns verramscht wird . Left 4 Dad passt schon....und da ich ja auch keine Probleme mit möglichen Zusatzinhalten habe ist das schon in Ordnung.....
Achja welche Domo zockst Du die aus DE oder die aus AT oder sind sie gleich :confused:
roadsterharry
13.11.2008, 12:55
Ich habe die dt angetestet und die hat sowas von upgeflascht :(:confused:
grünes Blut und die Leichen waren noch vorm Aufschlagen weg - Danke das wars für mich. Auch sonst nicht stimmig genug für mich, gut das die Demo vorher kam, vlt ein Gebrauchtkauf in 3 Monaten (wenn überhaupt) :rolleyes:
X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 13:07
Ich habe die dt angetestet und die hat sowas von upgeflascht :(:confused:
grünes Blut und die Leichen waren noch vorm Aufschlagen weg - Danke das wars für mich. Auch sonst nicht stimmig genug für mich, gut das die Demo vorher kam, vlt ein Gebrauchtkauf in 3 Monaten (wenn überhaupt) :rolleyes:
Du darfst ja auch nicht die Deutsche nehmen :D . Die törnt echt ab...... habe es mir mittlerweile abgewöhnt solche Sachen vom Deutschen Marktplatz zu ziehen...........
Also ich habe mich sofort in das Game verguckt :o .... mein Anbot über das worüber wir uns unterhalten haben besteht immer noch...... Denk drüber nach.
X30 rwlf
13.11.2008, 13:59
Also ich habe mich sofort in das Game verguckt :o .... mein Anbot über das worüber wir uns unterhalten haben besteht immer noch...... Denk drüber nach.
im Senioren-CoOp klingt immer gut - nach einigem Spielen der Demo gefällt mir "Left 4 Dead" jetzt auch ein wenig besser (die Atmosphäre stimmt, und die "Zombie-AI" macht was her, wenn Zäune überklettert, Wände durchbrochen und die Survivors anderweitig erschreckt werden).
Aber Vollpreis, angesichts so vieler anderer toller Titel?
X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 15:44
So, ich habe mir jetzt mal die Deutsche Demo gezogen und muß sagen wenn ich die zuerst gesehen hätte.....würg......
Ist ja grausam so etwas so zu kastrieren...... Kein Vergleich mit der internationalen Demoversion. Ist ja tatsächlich grünes Blut.
Das einzig "grüne" in der internationalen ist wenn man angekotzt wird . Ansonsten schöne rote Farbe abgetrennte Körperteile und die Leichen bleiben auch liegen.....
Habe keine der oben genannten Demos gesehen, aber trotzdem bestellt. "Senioren-Coop" heißt für mich das Zauberwort! ;)
X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 18:32
Habe keine der oben genannten Demos gesehen, aber trotzdem bestellt. "Senioren-Coop" heißt für mich das Zauberwort! ;)
Das ist doch mal eine Ansage :D . War echt schon am Grübeln ob das für mich wieder eine Solo Nummer wird :cool: .
ClaryDee
14.11.2008, 07:41
Ich hab mir jetzt auch mal die amerikanische Demo angespielt und auch mal den Singleplayer ausprobiert.
Schön ist es ja, das man beim Koop an einem TV auswählen kann, ob die Teilung horizontal oder vertikal sein soll.
Ich glaube, ich werde mal die Preisentwicklung abwarten, aber im Hinterkopf werde ich es mal festhalten :)
X30 Johnny Cage
14.11.2008, 10:14
Hab jetzt auch die DEMO mal gespielt...
Und komme zu dem Schluss: Dieses Spiel ist einfach Klasse. Derbe Hausmannskost für Erwachsene inklusive Coop. Was will man mehr?
Grafik? Gameplay der Extraklasse? Vielleicht, schon möglich...
ABER nicht bei diesem Titel. Der soll einfach in der Gruppe nur Spaß machen, mehr will dieser Titel auch nicht. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Zombie-Terror PUR und meine Freunde und ich mittendrin - GEIL...
Ja die Amidemo ist schon cool, zumal Sprache eine eher untergeordnete Rolle spielt,wäre also jede intern. Version möglich im Coop ist das ja sowieso egal.
hasigerhase
14.11.2008, 18:24
Zumindest sollte man es sich sichern, weil es ein "DAS ZOMBIE TÖTEN MACHT SPAß" Spiel schon auf den Index gebracht hat :(
X30 Ghost Of BT
14.11.2008, 18:36
Zumindest sollte man es sich sichern, weil es ein "DAS ZOMBIE TÖTEN MACHT SPAß" Spiel schon auf den Index gebracht hat :(
Ach die Deutsche Version ist doch relativ harmlos.......eigentlich müßte ich doch noch auf die Deutsche Version umswitchen. Bin doch ein absoluter Pazifist :D
hasigerhase
14.11.2008, 18:38
Ach die Deutsche Version ist doch relativ harmlos.......eigentlich müßte ich doch noch auf die Deutsche Version umswitchen. Bin doch ein absoluter Pazifist :D
lol ...den Spruch kenne ich :D aber unter uns bin auch Pazifist, naja * I´m only evil in mind* :cool:
X30 Ghost Of BT
15.11.2008, 14:07
Oh Man , langsam weiß ich echt nicht mehr weiter..... Nachdem mir das Spielprinzip gefällt bin ich über diverse Meldungen gestolpert das die Gesamtspielzeit der Kampagne extrem kurz sein soll - wirklich unterirdisch kurz.
Das läßt mich die Investition von knapp 60 Mäusen kurz vor der Ziellinie doch noch in Frage stellen. Das letzte was ich gebrauchen kann ist das der "ganze Spass" nach extrem kurzer Zeit vorbei ist :mad:
Das war zu erwarten, kann mir da auch schwerlich ne inhaltsvolle Kampagne vorstellen, gehe auch von schneller Indizierung aus, macht das Game zwar nicht besser aber dann wohl schnell noch teuerer.
Oh Man , langsam weiß ich echt nicht mehr weiter..... Nachdem mir das Spielprinzip gefällt bin ich über diverse Meldungen gestolpert das die Gesamtspielzeit der Kampagne extrem kurz sein soll - wirklich unterirdisch kurz.
Das läßt mich die Investition von knapp 60 Mäusen kurz vor der Ziellinie doch noch in Frage stellen. Das letzte was ich gebrauchen kann ist das der "ganze Spass" nach extrem kurzer Zeit vorbei ist :mad:
Es gibt ja auch Dank GOW2 keinen Grund, dieses Spiel sofort kaufen zu müssen.
Das reicht doch in 2009 als Schnäppchen völlig aus :D
P.S. Leider kam dieses Update gestern Abend dazwischen, sonst hätte ich gerne GOW2 mitgespielt. Aber nach den 10 Minuten war die Lobby halt voll.
Bei der 2ten Einladung war ich dann mit Geisterkrieger und seinem Kumpel nett bei Horde unterwegs, was allerdings auch super war :D
Thalamus
15.11.2008, 14:31
Die Kampagne ist ja im Prinzip auch nur zum Warmspielen gedacht, wenn ich's recht verstehe. Der Hauptaugenmerk des Spiels liegt klar auf dem Online-Multiplayer, und in der Hinsicht könnte das Spiel mehr Langzeitspaß bieten als die meisten Spiele mit längerem Single-Player und verhunztem Multiplayer.
CoD4 z.B. hatte auch eine extrem kurze Kampagne, dank des grandiosen Multiplayer-Parts war das Spiel für mich auf jeden Fall seine 60€ wert.
Bin mir aber auch noch sehr unschlüssig, ob mir der Multiplayer von L4D so gut gefällt, daß er mir 50-60€ wert wäre...
Ist ja nicht so, daß man zur Zeit ein Mangel an spielenswerten Spielen hätte. ;)
L1NCHP1N
15.11.2008, 15:44
Sollte es nicht auch noch ne Multiplayer-Demo geben?!
Mir war so, als hätte ich dass mal irgendwo gelesen...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es auf Dauer Spass macht, als Zombie rumzulaufen...Schätze mal, der Multiplayer reisst das Spiel für mich auch nicht mehr raus...
X30 rwlf
15.11.2008, 16:58
Die Kampagne ist ja im Prinzip auch nur zum Warmspielen gedacht, wenn ich's recht verstehe. Der Hauptaugenmerk des Spiels liegt klar auf dem Online-Multiplayer, und in der Hinsicht könnte das Spiel mehr Langzeitspaß bieten als die meisten Spiele mit längerem Single-Player und verhunztem Multiplayer.
die "Kampagne" und der Multiplayermodus in "Left 4 Dead" sind praktisch ein und dasselbe! Es gibt 4 Szenarien (hier heißen sie "Movies"), die ich spielen kann - ob meine drei Mitstreiter dabei Menschen oder Bots sind, tut nichts zur Sache.
Die Länge der Kampagne aber an der reinen einmaligen Durchspielzeit festzumachen, macht wenig Sinn: Jedes Mal spielen ist komplett anders, weil der "Director", also der Regisseur, die Zombies immer anders einsetzt, immer an anderen Stellen und Momenten auftauchen lässt, abhängig davon wie die Gruppe spielt. Unendliche Replayability garantiert!
Noch besser wird der Multiplayer dann, wenn Menschen die Rolle des Directors und der Boss-Zombies übernehmen... (^_^)
Ich habe mir "Left 4 Dead" allerdings erst einmal uncut in UK für den PC bestellt - für umgerechnet 31,- Euro unschlagbar günstig, und VALVes Support für seine PC-Versionen ist einfach ungleich besser als auf der 360 (siehe "Orange Box").
...ick habs jetzt erstmal storniert, der Onkel Shadow hats mir jetzt endgültig ausgeredet und seit Saint Row 2 höre ich auf den alten alten Schatten aus meiner Lieblingsserie im Science Fiktion Bereich.
X30 Ghost Of BT
15.11.2008, 19:29
...ick habs jetzt erstmal storniert, der Onkel Shadow hats mir jetzt endgültig ausgeredet und seit Saint Row 2 höre ich auf den alten alten Schatten aus meiner Lieblingsserie im Science Fiktion Bereich.
Aha , jetzt bin ich wieder mal Schuld oder wie..... toll , Du warst fest als Coop-Partner eingeplannt. Nun gut stornieren geht schneller als bestellen. :eek:
Wieder 60 Taler mehr auf der Habenseite und ein Spiel weniger :( .
Heißt aber nicht das ich mir es dann doch irgentwann nicht kaufe, denn gefallen tut es mir immernoch....
Vielleicht verreckt ja auch am 19. meine Konsole dann hat sich sowieso alles erledigt (Wünsche habe ich - Ist schlimm ich weiß :o )
Aha , jetzt bin ich wieder mal Schuld oder wie..... toll , Du warst fest als Coop-Partner eingeplannt. Nun gut stornieren geht schneller als bestellen. :eek:
Wieder 60 Taler mehr auf der Habenseite und ein Spiel weniger :( .
Heißt aber nicht das ich mir es dann doch irgentwann nicht kaufe, denn gefallen tut es mir immernoch....
Vielleicht verreckt ja auch am 19. meine Konsole dann hat sich sowieso alles erledigt (Wünsche habe ich - Ist schlimm ich weiß :o )
...sehr lustig, ob Du mich jetzt als Coop Partner hast oder nicht ist doch Wurscht, kannste auch grad alleine spielen, da ich aber einfach das Gefühl habe, trotz täglich steigender Mitgliederzahlen im Forum wird es im Kalender immer ruhiger und selbst wenn sich 13 Leute für einen GOW 2 Termin eintragen sind dann auch wirklich nur 6 oder 7 da, vom Rest hört man dann am nächsten Tag fadenscheinige Entschuldigungen oder gar nix, werde ich mir kein reines Multigame mehr kaufen solange meine Freundesliste zu 90% aus Senioren besteht.
So, meins wurde versendet :D.
So wer hats jetzt und wer nicht?
X30 Ghost Of BT
20.11.2008, 19:16
...ich hatte es schon wie gesagt storniert. Spiel eigentlich gut Spielzeit für mich alleine völlig inakzeptabel... Habe das Geld in ein Schnelladekit und ein Chatpad angelegt. Da habe ich mehr davon :D
ClaryDee
20.11.2008, 19:20
Als Vollpreistitel ist Left4Dead für mich vollkommen inakzeptabel. Natürlich nur auf Basis der Demo.
Aber so ein Chatpad, das hätte das. Ich bin doch zu schüchtern zum Sprachnachrichten schicken :o
Habe meins nun auch. ;) Wollte es dann gleich mal ausprobieren, aber auf wundersame Weise startete wieder GoW 2. :confused:
Muss meine Box mal genauer untersuchen. Vielleicht hat die Scheibe ja schon Wurzeln im Laufwerk geschlagen!? :D
Flowerdragon
21.11.2008, 15:37
Meins ist auch endlich da. :D
Ist die Version mit dem abgeknabbertem Daumen und dem PEGI-Symbol vorne drauf. Auf der Rückseite deutsche Beschreibung.
Ist das jetzt die richtige UNCUT-Version ? :confused:
Komme leider im Moment noch nicht an die Box. :(
Meins ist auch gekommen selber version.
Flowerdragon
21.11.2008, 15:48
Meins ist auch gekommen selber version.
Und schon ausprobiert ?
Meins ist auch endlich da. :D
Ist die Version mit dem abgeknabbertem Daumen und dem PEGI-Symbol vorne drauf. Auf der Rückseite deutsche Beschreibung.
Ist das jetzt die richtige UNCUT-Version ? :confused:
Komme leider im Moment noch nicht an die Box. :(
Jo die PEGI ist die Uncut, let´s rock :D.
Flowerdragon
22.11.2008, 15:15
Wer hat den das Spiel jetzt alles ?
Wenn wir genug sind könnten wir uns ja mal ins Getümmel stürzen:
1. makossa
2. prisca
3. X30 beo
4. flowerdragon
5. Hauke_67
Werde dann die Liste ggf. aktualisieren.
Wir mussten gestern festellen das es ganz schön heftig is..:eek:
Hauke_67
24.11.2008, 20:00
hallo consoleros,
ich habs auch. find das spiel super!!!!
Flowerdragon
26.11.2008, 11:48
Da das Spiel ja nun schon seit einer Woche im Handel ist, wollte ich mal fragen ob Interesse an einem gepflegtem Multiplayermatch besteht ? :D
X30 Johnny Cage
26.11.2008, 15:16
Oh mein Gott...schwimmt ihr alle im Geld oder werden diese Spiele immer ausgeliehen???
Ich komm ja gar nicht mehr hinterher um immer aktuell zu sein. Arbeitstechnisch bin auch wieder sehr angespannt und die Zeit lässt mal wieder zu wünschen übrig - könnte mehr sein.
Aber wie gesagt: Mir kommte es tatsächlich so vor, dass immer fast alle glecih am Verkaufstag schon die neuesten Spiele haben. Da kann ich einfach nicht mithalten.
Ein paar Abende mit Classic-Games wäre glaub ich mal wieder das richtige für mich, wenn sich dann überhaupt noch Mitstreiter finden...
X30 baddaddie
26.11.2008, 15:52
Ein paar Abende mit Classic-Games wäre glaub ich mal wieder das richtige für mich, wenn sich dann überhaupt noch Mitstreiter finden...
Sach mal bescheid, worauf du Bock hast. Bin gerade im Shoppingwahn was gebrauchte Games aus UK angeht. Die sind da trotz Porto viel billiger als hier bei uns. Jaja, dieser passive Konsum, aber da kommt irgendwie mein Krämerseele durch:D
Left4Dead kommt bei mir erst wenns nicht mehr als 15,- kostet. Sooooo begeistert war ich von der Demo nicht. Die Grafik gefällt mir irgendwie nicht.
X30 ScOuT
26.11.2008, 16:36
Wenn der Termin passt und genug Leute zusammen kommen wär ich auf jeden Fall dabei.Multiplayer ist momentan ja fast nur mit und gegen Amis möglich :mad:.
Gruss X30 ScOuT
Flowerdragon
26.11.2008, 17:27
Oh mein Gott...schwimmt ihr alle im Geld oder werden diese Spiele immer ausgeliehen???I
Ja dieser Monat hat es echt in sich gehabt. Zum Glück habe ich mir die Games schon Monate im voraus bestellt und teilweise gleich bezahlt, sonst wäre es diesen Monat teuer geworden. :eek:
Ich komm ja gar nicht mehr hinterher um immer aktuell zu sein. Arbeitstechnisch bin auch wieder sehr angespannt und die Zeit lässt mal wieder zu wünschen übrig - könnte mehr sein.
Also bei mir ist immer ein bisschen Zeit zum Zocken, ansonsten hätte ich mir die Spiele ja nicht kaufen brauchen. ;)
Hallo,
ich hätte auch Interesse Left 4 Dead zusammen zu spielen, aber ich habe die AT Version. Könnte das ein Problem sein?
Wenn nein, einfach eine Freundschaftsanfrage senden.
Gruss,
Sierra
Flowerdragon
28.11.2008, 11:17
Hallo,
ich hätte auch Interesse Left 4 Dead zusammen zu spielen, aber ich habe die AT Version. Könnte das ein Problem sein?
Wenn nein, einfach eine Freundschaftsanfrage senden.
Gruss,
Sierra
Soviel ich weiss, ist es egal welche Version man hat.
Habe übrigens auch die AT-Version und makossa auch. :D
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 4 Mann und 1 Frau:
X30 ScOuT
Sierra
makossa
Flowerdragon
Prisca
Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden.
Macht mal Vorschläge.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 4 Mann
...und eine Frau! :D ... wenn's denn recht ist? :o
Kann nur mittwochs nicht. ---> Senioren-Sägen! ;)
RaketenPit
28.11.2008, 16:03
Meine RegionFree-Version sollte eigentlich am Montag auch da sein...
X30 ScOuT
28.11.2008, 16:23
Hi ,
also bei mir gehts in jedem Fall am Wochenende und nächste Woche eigendlich auch jeden Abend ab 20:00 eventuell auch früher. Danach dann leider 2 Wochen nicht wegen Spät u. Nachtschicht :mad: .
Gruss X30 ScOuT
Flowerdragon
29.11.2008, 10:23
...und eine Frau! :D ... wenn's denn recht ist? :o
Kann nur mittwochs nicht. ---> Senioren-Sägen! ;)
:o Natürlich, mein Fehler. :p;)
Nächste Woche hätte ich aber nur noch am Mittwoch Zeit.
Wie wäre es denn am Mittwoch um 20.30 Uhr mal so zum Antesten ?
Würde dann mal einen Termin reinsetzen.
X30 ScOuT
29.11.2008, 18:51
Mittwoch 20:30 würde bei mir passen wäre dann dabei !!!
Flowerdragon
30.11.2008, 15:45
Mittwoch 20:30 würde bei mir passen wäre dann dabei !!!
Habe mal für Mittwoch 20.30 Uhr einen Termin im Kalender eingetragen.
Also alle die das Spiel und Zeit haben bitte eintragen.
6. bluepax
Hi, bin ein Ü40-Spieler und würde mal gerne mir Erwachsenen (koordiniert) eine Coop-Kampangne oder Versus mit euch zocken.
Bin unter der Woche so ab 17.00 online, am Wochenende je nach Lust&Laune.
Also wenn euch noch ein Teamplayer fehlt, bitte adden.
XBox GamerTag: bluepax
Flowerdragon
01.12.2008, 14:50
6. bluepax
Hi, bin ein Ü40-Spieler und würde mal gerne mir Erwachsenen (koordiniert) eine Coop-Kampangne oder Versus mit euch zocken.
Bin unter der Woche so ab 17.00 online, am Wochenende je nach Lust&Laune.
Also wenn euch noch ein Teamplayer fehlt, bitte adden.
XBox GamerTag: bluepax
Habe einen Termin für Mi. 03.12. um 20.30 Uhr angesetzt. Falls du Zeit hast bitte eintragen.
Flowerdragon
04.12.2008, 11:53
So die erste Zombieschlacht ist geschlagen. :cool:
Hat auf jeden Fall Spass gemacht und beim nächsten Mal würde ich sagen versuchen wir es erstmal auf Schwierigkeitsstufe "Normal". :eek:
Auch sollten wir noch ein bisschen an der Kommunikation arbeiten. :rolleyes:
Dann klappts auch mit dem "Tank". :D
So es ist vollbracht, man sind die schnell zur Zeit :D.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1120
X30 Ghost Of BT
08.12.2008, 11:13
....und ist doch nicht verwunderlich.....trotzdem ist das kein Grund für mich dieses Game zu kaufen.
....und wenn ich mir so meine FL ansehe ist der Spielspass bei denen die es haben relativ schnell verfolgen ......
X30 baddaddie
08.12.2008, 11:31
Was juckt mich §131? Importieren darf ich es trotzdem. Und zocken auch. Wenns 25,- kostet wirds bestellt. Vorher nicht. Ich bin ja ein totaler Zombie-Fan, aber die Grafik ist mir einfach zu langweilig für das Geld.
Aber wichtig für alle die, die betreffende 4-Finger-Version haben: Ich dürft es jetzt defenitiv nicht mehr verkaufen! Das kann ganz böse Ärger geben wenns jemand vom Staatsschutz mitbekommt.
Was juckt mich §131? Importieren darf ich es trotzdem. Und zocken auch. Wenns 25,- kostet wirds bestellt. Vorher nicht. Ich bin ja ein totaler Zombie-Fan, aber die Grafik ist mir einfach zu langweilig für das Geld.
Da könnte es ein Problem geben. Liste B bedeutet das es nach Auffassung der BPS Strafrechtlich bedenklich ist. Jetzt muss nur noch ein berechtigter eine Antrag stellen und ein Richter dem stattgeben. Schwups ist es Beschlagnahmt. Und für 25 Euro bekommt man es dann aus dem Ausland bestimmt nicht mehr :D.
X30 baddaddie
08.12.2008, 11:42
Da könnte es ein Problem geben. Liste B bedeutet das es nach Auffassung der BPS Strafrechtlich bedenklich ist. Jetzt muss nur noch ein berechtigter eine Antrag stellen und ein Richter dem stattgeben. Schwups ist es Beschlagnahmt. Und für 25 Euro bekommt man es dann aus dem Ausland bestimmt nicht mehr :D.
Nein. Ich DARF es kaufen. Lies bitte §131 genau durch. Ich darf es nicht erwerben, wenn ich damit handeln will, oder ich darf es niemenden vorführen. Also MP zu hause fällt flach. Ich darf es nicht Miderjährigen zugänglich machen
Wenn der Erwerb, bzw. Besitz damit zusammenhängt, gibt es Ärger. Man darf beschlagnahmte Games kaufen. In Deutschland dürfen sie nicht verkauft werden, aber ich kann ohne Probleme in UK eins bestellen und importiren, bzw. in London in nem Shop kaufen und es einführen.
§131
(1) Wer Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
1. verbreitet, 2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht, 3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder 4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
...ich darf es niemenden vorführen. Also MP zu hause fällt flach.
Ja aber das ist doch Müll - ohne MP ist das Spiel witzlos und auch keine 25 € wert.
Nein. Ich DARF es kaufen. Lies bitte §131 genau durch. Ich darf es nicht erwerben, wenn ich damit handeln will, oder ich darf es niemenden vorführen. Also MP zu hause fällt flach. Ich darf es nicht Miderjährigen zugänglich machen
Wenn der Erwerb, bzw. Besitz damit zusammenhängt, gibt es Ärger. Man darf beschlagnahmte Games kaufen. In Deutschland dürfen sie nicht verkauft werden, aber ich kann ohne Probleme in UK eins bestellen und importiren, bzw. in London in nem Shop kaufen und es einführen.
§131
(1) Wer Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
1. verbreitet, 2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht, 3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder 4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Ja das weiß ich alles, dagegen hab ich auch nichts gesagt. Wollte nur ausdrücken das es schwer wird, wenn es beschlagnahmt wird, es für günstige 25 Euro zu bekommen. Vorallem aus dem deutschsprachigen Ausland...
Flowerdragon
08.12.2008, 11:53
Nein. Ich DARF es kaufen. Lies bitte §131 genau durch. Ich darf es nicht erwerben, wenn ich damit handeln will, oder ich darf es niemenden vorführen. Also MP zu hause fällt flach. Ich darf es nicht Miderjährigen zugänglich machen.
Wie jetzt, heisst das das ich das Spiel jetzt nicht mehr über xbl mit anderen Leuten spielen darf ? :confused::eek:
X30 baddaddie
08.12.2008, 11:55
Ja das weiß ich alles, dagegen hab ich auch nichts gesagt. Wollte nur ausdrücken das es schwer wird, wenn es beschlagnahmt wird, es für günstige 25 Euro zu bekommen. Vorallem aus dem deutschsprachigen Ausland...
Dead Rising hab ich mal über Amazon.uk gebraucht für 15,- bekommen. Und da ich auf das Game warten kann...
Ja aber das ist doch Müll - ohne MP ist das Spiel witzlos und auch keine 25 € wert.
Es geht darum in den eigenen vier Wänden mit Freunden am Splitscreen. Das ist ja ne Art vorführung. Der MP über XBL ist ja anderes. Jeder sitzt dann allein in seinem Keller und hat es ja für sich alleine in der Glotze laufen. Du führst es ja nicht vor, die anderen besitzen es ja selber.
Wie jetzt, heisst das das ich das Spiel jetzt nicht mehr über xbl mit anderen Leuten spielen darf ? :confused::eek:
Ne das geht weiterhin, wie gewohnt. Wäre ja noch schöner...
Dead Rising hab ich mal über Amazon.uk gebraucht für 15,- bekommen. Und da ich auf das Game warten kann...
Es geht darum in den eigenen vier Wänden mit Freunden am Splitscreen. Das ist ja ne Art vorführung. Der MP über XBL ist ja anderes. Jeder sitzt dann allein in seinem Keller und hat es ja für sich alleine in der Glotze laufen. Du führst es ja nicht vor, die anderen besitzen es ja selber.
Gut aus UK kann es natürlich sein das es günstig wird. Im Ösiland wird man es nicht für so wenig bekommen.
btw: hab im Netz schon öfters gelesen das Importe von beschlagnahmten Filmen oder Spiele vom Zoll einbehalten wurden. Das betrifft natürlich nur nicht EU-Staaten. Frag mich nicht wieso das so ist. Fakt ist nur das es schon vorgekommen ist.
X30 baddaddie
08.12.2008, 13:08
btw: hab im Netz schon öfters gelesen das Importe von beschlagnahmten Filmen oder Spiele vom Zoll einbehalten wurden. Das betrifft natürlich nur nicht EU-Staaten. Frag mich nicht wieso das so ist. Fakt ist nur das es schon vorgekommen ist.
Hat mal ein Freund vor zig Jahren gehabt. Ging um irgend nen Film. Er musste dann plausibel belegen, das der Film für ihn alleine bestimmt war. Das witzige war aber, das der Film aus UK geliefert wurde.:rolleyes: Hat alles ne Weile gedauert.
Schade, das ich nicht konnte, aber schön das es Spass gemacht hat. Wie sieht es am Samstag Nachmittag bei Euch aus?:confused:
AceStarOne
31.12.2008, 16:22
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern. Ich bin in der Regel ab 20.00 Uhr online. Leider habe ich mit den Random Gruppen bislang nicht so gute Erfahrungen gemacht, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
Also über Freundesanfragen freue ich mich und natürlich auch auf das gemeinsame Zocken :)
Bis dahin.
Gruß AceStarOne (Gamertag: AceStarUno)
Flowerdragon
01.01.2009, 17:20
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern. Ich bin in der Regel ab 20.00 Uhr online. Leider habe ich mit den Random Gruppen bislang nicht so gute Erfahrungen gemacht, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
Also über Freundesanfragen freue ich mich und natürlich auch auf das gemeinsame Zocken :)
Bis dahin.
Gruß AceStarOne (Gamertag: AceStarUno)
Also momentan habe ich Abends nicht soviel Zeit :(, aber kann ja gleich mal auf diesem Wege fragen wer Lust hat ein 4er bzw. ein Versus-Match zu bestreiten. :D
Wenn sich ein paar Senioren finden, können wir dann ja mal über einen Termin reden.
ELITE STREET
01.01.2009, 17:36
....bei nem Versus bin ich dabei. Kampagne auch, aber dann nur auf Experte:eek:....
Flowerdragon
01.01.2009, 17:41
....bei nem Versus bin ich dabei. Kampagne auch, aber dann nur auf [COLOR="Red"]Experte[/COLOR:eek:....
Dann sollten wir mal zusehen, dass wir genug Leute für ein Versus-Spiel zusammenbekommen. ;):eek:
Des wird aber a hartes stück arbeit hab das hospital schon mal angefangen auf experte aber nicht geschafft zu viert.
Flowerdragon
01.01.2009, 17:52
Des wird aber a hartes stück arbeit hab das hospital schon mal angefangen auf experte aber nicht geschafft zu viert.
Ist schon auf mittlerer Stufe nicht einfach:eek:, es sei denn man arbeitet wirklich im Team zusammen.
Mal schauen wer von den alten Säcken denn alles mitmachen will.
Wär dabei muss ja zu schaffen sein.
ELITE STREET
01.01.2009, 19:01
....hatte bis heute auch nur einige Glücklose Versuche. Wenn da aber einer vorneweg rennt ist es schon vorbei........
Hab auf Experte auch noch nix gerissen:eek:
Ja dann wirds Zeit es zu bewältigen.
ELITE STREET
01.01.2009, 19:39
...für eine Expertenrunde bräuchten wir ein festes Team. Muss ja schon genau abgesprochen werden wer vorne und wer hinten läuft. Denke auch das wir mehrere Anläufe benötigen. Aber ich wäre dabei, beim Versus ja sowieso......
@makossa: nix los heute im eigentlichen Forum:D
Es bedarf auf alle Fälle absprachen sonst geht nix.
X30 Sharp72
02.01.2009, 00:59
Hab das Spiel auch seit 2 Tagen und wäre bei nem Koop oder Versus-Game gerne mit dabei. ;)
jehonnas
02.01.2009, 08:42
Würde es auch gerne mal versuchen - bin aber Anfänger
AceStarOne
02.01.2009, 09:11
Ich bin aufjedenfall dabei, also wenn es die Zeit zu lässt :).
Aber ich wäre schon froh die Kampagne auf Normal zu schaffen. Mit den Random Gruppen war bislang immer bei dem Mercy Hospital bei der Abholzone schluss. :eek:
Gruß
AceStarOne
ELITE STREET
02.01.2009, 10:49
....auf Normal bringt aber doch nix.......Wenn ich mich da schon nochmal durchquäle will ich wenigstens ne Belohnung für bekommen..........
AceStarOne
02.01.2009, 11:06
So, habe euch mal in meine Freundesliste eingeladen zwecks besserer Koordinierung. Wundert euch also nicht über eine Einladung.
Welche Schwierigkeitsstufe wir dann spielen können wir ja dann noch entscheiden. Wie gesagt ich habe noch nicht mal eine Kampagne auf Normal geschafft, habe das Spiel aber auch erst seit Heiligabend von daher ;).
ELITE STREET
02.01.2009, 11:58
....dannn würde ich vorschlagen das ich mit Dir mal die Kampagnen auf Leicht Durchlaufe, macht wenig Ärger, Du siehst die einzelnen Levels und die Erfolge bekommst Du dann auch. Bin heute Mittag Online, Du ja vielleicht auch........
Wie wärs mit heute abend 20.30 uhr
Flowerdragon
02.01.2009, 13:17
Wie wärs mit heute abend 20.30 uhr
Geht bei mir leider nicht. :(
Wenn gehts bei mir eigentlich nur unter der Woche.
Ich schaue mal wann es bei mir hinhaut und mache dann mal einen Termin hier im Kalender.
Falls ihr heute spielt wünsche ich euch viel Spass.
Arbeite nicht sooo viel :D:D
X30 Sharp72
02.01.2009, 14:16
Also heute um 20.30 Uhr wäre ich mit dabei, da hab ich auf jeden Fall Zeit. :)
AceStarOne
02.01.2009, 14:36
Heute Abend 20.30 Uhr müsste ich auch schaffen.
Na dann, bis später.
Gruss
AceStarOne
geht ned bin bei Cod 5 angemeldet
ELITE STREET
02.01.2009, 19:03
.........ich bin frühestens ab 2200 Online.........
X30 Johnny Cage
05.01.2009, 18:48
Habe mal einen Termin im Kalender hinterlegt, wäre schön, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden...
X30 Johnny Cage
05.01.2009, 18:50
Habe mal einen Termin eingetragen, wäre schön, wenn sich ein paar Mitspieler finden könnten...
Halli hallo,
Habe mal einen Termin im Kalender hinterlegt, wäre schön, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden...
ich hab mir heute die UK-Version bestellt. Dürfte dann am Freitag da sein.
Mal schauen, wie ich mich so anstelle.:o:D
Ob ich am Samstag Abend spielen kann, und wenn überhaupt - ab wann?, steht noch in den Sternen.
Deshalb trage ich mich in den Kalender mal mit einem "vielleicht" ein.
Gruß
...Tom...
SGT Safran
08.01.2009, 10:39
Ich spiele auch hin und wieder Left4Dead, allerdings bislang erstmal auf Normal. Wer einen Mitspieler sucht, einfach adden.
Björn
Würd mich auch interessieren aber auf Experte muss ich passen:D:eek:
jehonnas
08.01.2009, 17:16
Ich wäre auch einmal dabei, allerdings auch lieber auf normal
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.