Vollständige Version anzeigen : Battlefield - Bad Company
Also des Game werde ich mir auch holen schaud mal rein hab keinen Post hier gefunden..http://www.gametrailers.com/player/31318.html
X30 FaithHealer
01.03.2008, 19:06
Wenn es das wird, was es verspricht....dann mein Highland fürs erste Halbjahr 2008.......:D:D:D
ewave101
01.03.2008, 19:36
Für mich als Battlefield Veteran der absolute Must have Titel!
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Game. In "Red Faction" wars ja schon klasse ein paar Wände zerstören zu können. Aber wenn man mit seinem Kampfhubschrauber Gebäude einebnen, oder mit dem Panzer einfach durchfahren kann. Eröffnet das für FPS völlig neue herangehensweisen.:cool:
Du siehst am anderen Ende der Karte das Mündungsfeuer eines Scharfschützen im dritten Stock?:confused:
Früher musstest du dich vorsichtig ranschleichen, und wenn du nicht höllisch aufpasst bist du schon auf halbem Weg Geschichte, oder findest ne nette Mine nachdem du das Gebäude infiltriert hast.:o
Jetzt schulterst du lässig deinen Raketenwerfer, zielst in die ungefäre Richtung des Schützen.Und fängst an das Fundament des Gebäudes zu entmaterialisieren, bis das ganze aussieht wie Dresden 45. Nicht gerade Subtil aber ungeheuer spaßig.:D
Da ich der schlechteste Scharfschütze der Videospielgeschichte bin, dafür aber eine ausgesprochene Vorliebe für Sprengkörper aller Art besitze.
Scheint dieses Spiel wie für mich gemacht.
X30 Hardcore
03.03.2008, 12:32
Yes, well... Ich erwarte das Spiel sehnsüchtig! Der Trailer ist supercool... Und auch Fahrzeuge zu steuern finde ich sehr interessant. Wird ein Heidenspaß!!! Das Releasedate ist leider auf unbestimmt verschoben so weit ich weiß. Kennt da jemand was genaueres???
X30 007ven
04.03.2008, 14:40
das Material ist schon mal vielversprechend. Das könnte mich von meiner momentanen CoD4 Such heilen :D ich freu mich schon drauf und hoffe dann auf viele spannende Spiele hier.
Auf das Spiel warte ich auch sehnsüchtig drauf, das wird auf jeden fall auch ein must have Titel. Hoffen wir mal das der Release bei 2008 bleibt.
Wenn es beim Release bleibt, dann wäre das der 19.06.2008
Dann wird aber gesprengt. :D
X30 Ghost Of BT
20.03.2008, 17:15
So, jetzt habe ich mir erst mal einen Key für den Beta Test der am 25.03 beginnt geholt. Mal sehen wie das Game so ist....
Wer noch einen braucht/will sollte hier mal her schauen:
http://www.areagames.de/xbox360/news/60717/Battlefield-Bad-Company-Beta-Anmeldung-gestartet.aspx
hab ihn mir auch gezogen. noch nie gemacht, mal sehen wie das so ist mit dem beta zeugs!!!!!
ahoi
hab ihn mir auch gezoggen. noch nie gemacht, mal sehen wie das so ist mit dem beta zeugs!!!!!
ahoi
Bin schon das dritte mal dabei (Halo3 + CoD4) war immer spaßig. Die Server und die performance waren auch immer OK.
kann man den key schon aktivieren oder sollte das erst am 25 passieren:confused:
kann man den key schon aktivieren oder sollte das erst am 25 passieren:confused:
gerade e-mails abgefragt, kanns gleich ziehen!!!!:D
X30 FaithHealer
20.03.2008, 19:47
Shit....alles Keys (für lau) schon weg......Dreck :(
Shit....alles Keys (für lau) schon weg......Dreck :(
Nicht dein ernst? Das ging aber mal schnell....
X30 FaithHealer
20.03.2008, 22:08
Nicht dein ernst? Das ging aber mal schnell....
Gibt nur noch keys, wenn man sich bei IGN anmeldet und irgendsoeinen Jahresvertrag eingeht.....
hi,
heftig, hab meinem kollegen ringelnatter auch noch bescheid gesagt das ding zu saugen und nach ca. 1,5 std nachdem ich mich angemeldet hab kam auch nur noch ein bezahl ding in frage für ihn.
wer einen hat kann mal bescheid sagen das wir ab dem 25ten einen daddeln zusammen.
boing, pihome
X30 FaithHealer
21.03.2008, 07:57
Was ich den absoluten Kracher finde:
man bezahlt 70 € für ein Spiel....und dann gibts gleich Waffen, die man nicht freischalten kann, sondern->Buy this weapon on Xbox LIVE Marketplace
:(
X30 Ghost Of BT
21.03.2008, 09:30
Habe mir vorhin die kostenlose Exklusiv Beta runtergezogen. Werde also ab dem 25.03 mal vorbeischauen.....
Vielleicht bekommen wie ja ein Team zusammen...
War auch schon an der Halo u. CoD4 Beta beteiligt.
"Cool" dachte ich mir, als ich mich vor einigen Tagen bei ING.com registrierte wg. nem BF Bad Company Beta Key.
Das ist ja das letzte das man jetzt zahlen kann für einen Key! :rolleyes:
Die Betatester helfen doch u.a. den Netcode u. evtl. Server zu testen das Games ab dem ersten Tag flüssig laufen!
Was ich den absoluten Kracher finde:
man bezahlt 70 € für ein Spiel....und dann gibts gleich Waffen, die man nicht freischalten kann, sondern->Buy this weapon on Xbox LIVE Marketplace
:(
Echt wahr?
Wir dürfen gespannt sein was noch kommt!
Ich verzichte unter diesen Umständen auf dieses Game!
Für einen Betakey bezahlen ist doch wohl die grösste Frechheit vor dem Herrn, um den Anlass gebührend zu ehren, ich finde schon diese ganze Registrierung absolute Sche... ( ich machs gleich selber ) aber jetzt noch löhnen um den Entwicklern und Serverbetreibern zu helfen, nee ist ein absoluter Witz. aber bei vielen anderen Produkten u.a. Auto´s sagen ja viele heute das die Firmen kaum noch Zeit auf langwierige Test´s verschwenden, das sollen doch die ersten Käufer erledigen.
War auch zu spät für die Kostenlose Beta.:mad:
Ich warte echt sehnsüchtig auf das Spiel, und ich bin vielleicht verrückt. Aber nicht verrückt genug, um Geld zu bezahlen damit ich ein Spiel testen darf.:mad::mad::mad:
RINGELNATTER
21.03.2008, 12:31
so bleibt wenigstens die Vorfreude für das game.
Neues Video zum Multiplayer:
http://www.gamecaptain.de/News/16410/Battlefield:_Bad_Company_Betatest__startet_bald_-_Neues_Video.html
Geil Geil Geil :)
X30 FaithHealer
25.03.2008, 08:59
Gibt ja auch noch die Möglichkeit die Beta ohne Key zu spielen.
Entweder Account vom Kumpel (der Key hat) einloggen und dann nochmals runterladen oder Beta aus dem Netz ziehen und auf DVD brennen und dann zocken. Hat bei COD gefunzt und soll auch bei BF klappen. Aber vorsicht, paar Leute haben sich bei COD einen 24 Std Bann deswegen eingehandelt. Gestern abend bei meinem Nachbarn getestet und hat geklappt.
RedRascal
25.03.2008, 11:42
Achtung Hörensagen!
Die die die Beta getestet haben sind teilweise ziemlich eintäuscht von dem Game. Die versprochenen Zerstörungen von Gebäuden ist so nicht möglich. Nur bestimmte Gebäude und dann nur bestimmte Areas.
Dazu der Hinweis, das man Waffen kaufen muss führt zu einiger Ernüchterung, da - bei dem was dann noch übrig bleibt - kein Vorsprung vor anderen Shootern vorhanden ist.
Wollte mir das Game eigentlich auch zulegen. Jetzt werde ich aber lange warten (vllt. wird das endgültige Game besser) bzw. mich nach was anderem umschauen.
X30 Hotti
25.03.2008, 12:08
das mit den waffen hat sich wohl aufgeklaert.
es ist wohl so, dass man als vorbesteller 5 extra-waffen bekommt, die das normale fußvolk dann später nachkaufen kann.
ich werds mir heute abend mal angucken und testen ob ich seekrank werde :D
RedRascal
25.03.2008, 12:53
Klar, als Vorbesteller die Katze im Sack kaufen - dann hat man eventuell Schrott an der Backe (Bully) - und wenn das erste Geld in die Kassen gespült wurde die Marktabschöpfung noch weitertreiben und vom Rest noch Content-Geld ziehen. Alleine schon dafür gehört das Teil boykottiert.:mad:
Angeblich soll es keine Auswirkung auf die Balance haben wenn man die Waffen nicht hätte. ABER, wo liegt dann der Sinn von dieser Erweiterung??:confused:
moin,
also ich habe die beta heut mal 2 std gespielt bis die server wieder geschlossen wurden für virtuelle umbauten.
man kann nicht alles ins kleinste teilchen zerballern aber irgendwie sehr amüsant wenn man mit der flack schiesst und in 200 meter entfernung die palmen umknicken wie ausgetrocknete pappeln im sturm, oder sich schnell hinter eine mauer wirft und kurze zeit danach nur sieht wie diese wand auf einmal in sich zusammenfällt und der panzer einen erledigt. :mad:
ansich macht das spiel auf mich einen guten eindruck. wirkt wie alles gute vom ur battlefield, bf2 und bf vietnam.:o
das ea das rad nicht neu erfinden wird müsste ja eigentlich jedem klar sein.
der multiplayer wird glaub ich aber viele anhänger finden.
so, mal gucken ob die server wieder funzen.
bis dann
..und wenn das erste Geld in die Kassen gespült wurde die Marktabschöpfung noch weitertreiben und vom Rest noch Content-Geld ziehen. Alleine schon dafür gehört das Teil boykottiert.:mad:
Angeblich soll es keine Auswirkung auf die Balance haben wenn man die Waffen nicht hätte. ABER, wo liegt dann der Sinn von dieser Erweiterung??:confused:
Meine Rede, so wie es z. Zt. aussieht werde ich auf diese Game verzichten!
Mit dem "Sinn" der Waffendownloads verhält es sich wohl wie mit dem Prestige Modus von CoD4.. "man(n) möchte halt aufallen"! Fanboy Mentalität halt. :rolleyes:
Genauso albern wie dieses Samuraischwert das beim 1000er Gamerscore bei Halo3 freigeschaltet wird!
Ich finde sowas absolut gar nicht mehr erstrebenswert!!!
X30 Ghost Of BT
26.03.2008, 12:31
So, nachdem ich einige Runden gespielt habe muß ich sagen macht einen recht ordenlichen Eindruck. Es läuft auch flüssig.
Aber ohne ordenliches Team macht es aber nur halb so viel Spass.In den Gebäuden finde ich es teilweise etwas zu dunkel. Die Steuerrung ist recht ordenlich.Sound ist auch ganz ordentlich.
Vieleicht findet sich hier ja ein Team zusammen solange die Beta Phase läuft.
So, nachdem ich einige Runden gespielt habe muß ich sagen macht einen recht ordenlichen Eindruck. Es läuft auch flüssig.
Aber ohne ordenliches Team macht es aber nur halb so viel Spass.In den Gebäuden finde ich es teilweise etwas zu dunkel. Die Steuerrung ist recht ordenlich.Sound ist auch ganz ordentlich.
Vieleicht findet sich hier ja ein Team zusammen solange die Beta Phase läuft.
Wie lange soll denn die Beta gehen? Hab noch nichts gelesen...
So hab etz auch mal eine Runde gespielt. Sehr geil wirklich sehr geil. Man kann so gut wie alles zerstören. Mit Fahrzeugen und Booten fahren und Hubschrauberfliegen. Ein richtig schöner Shooter wo man alles und jeden dem Erdboden gleich machen kann :)
Jaaaaaaa kraaaaass
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=bad+company
Ab 16 *lol*. Bleibt dir Frage "wieso?". Blut und andere Körperflüssigkeiten sind nicht zu sehen Körperteile fliegen auch keine durch die Gegend. Aber trotzdem ist es ein Kriegsspiel wo man auf Menschen schiessen muß. Ich denke da gerade an Halo 3 das ab 18 ist :D. Zur Zeit versteh ich die USK echt nicht...
Jaaaaaaa kraaaaass
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=bad+company
Ab 16 *lol*. Bleibt dir Frage "wieso?". Blut und andere Körperflüssigkeiten sind nicht zu sehen Körperteile fliegen auch keine durch die Gegend. Aber trotzdem ist es ein Kriegsspiel wo man auf Menschen schiessen muß. Ich denke da gerade an Halo 3 das ab 18 ist :D. Zur Zeit versteh ich die USK echt nicht...
Die Frage ist nur welche Version wurde eingereicht, die originale oder die German Special Peaceversion.:D:D
Die Frage ist nur welche Version wurde eingereicht, die originale oder die German Special Peaceversion.:D:D
Lol @ "German Special Peaceversion". Ich denke das es die normale Version ist weil sonst bei der USK ein "dt." hinter dem Spielenamen stehen würde.
Lol @ "German Special Peaceversion". Ich denke das es die normale Version ist weil sonst bei der USK ein "dt." hinter dem Spielenamen stehen würde.
Ach soooo...was ich hier im Forum am dazulernen bin, wenn das so weiter geht ziehe ich mir doch noch das Gehirntraining vom Marktplatz, jetzt wo das so am wachsen ist..... das Gehirn nich wahr.
Nee im Ernst die Info beruhigt mich dann doch.
Ach soooo...was ich hier im Forum am dazulernen bin, wenn das so weiter geht ziehe ich mir doch noch das Gehirntraining vom Marktplatz, jetzt wo das so am wachsen ist..... das Gehirn nich wahr.
Nee im Ernst die Info beruhigt mich dann doch.
Hehe schon. Ist aber nicht 100% sicher. Aber in der Vergangenheit waren die zensierten Spiele eigentlich immer mit "dt." gekennzeichnet und da "Bad Company" eh nicht brutal ist passt das gut zusammen.
Es wird eine Demo kommen. Sollten mehr so machen.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_battlefield_bad_company_demo_angekuendigt _7907.html
Da is wieder was Neues von Gametrailers genial...http://www.gametrailers.com/player/34219.html
Rechtzeitig zum heutigen erscheinen der Demo von Battlefield: Bad Company bin ich wieder online.
Das 1,5 GB große Paket steht Gold-Mitgliedern ab sofort zur Verfügung. Silber Mitglieder warten noch eine Woche.
Evtl. geht die 360 diese Woche noch ans Netz. Werd mir dann mal ein genaueres Bild davon machen.
X30 007ven
05.06.2008, 15:35
da bin ich ja mal gespannt. Nun muss ich wohl doch heut Abend mal die Box anwerfen :D
Bin gerade am saugen und verfluche meine langsame Leitung.:(
X30 Sakul
05.06.2008, 15:39
Da muß ich ja auch gleich mal mit saugen anfangen. :eek:
Bin gerade am saugen und verfluche meine langsame Leitung.:(
Wenn nur die Leitung das Problem wäre. ;)
Ich nehme mal an das grad sehr viele Leute die BFBC Demo saugen u. die XBL Server langsam wieder mal ausgelastet sind!
Ich hab anfangs immer Verbindungsabrüche wenn grad neue Demo Highlights über XBL online sind.
hoffe die demo ist mehr als die grottenschlechte beta....und ich hoffe, daß das was ich in der 360live gelesen habe sich nicht bewahrheitet, daß man nur in 4er teams chatten kann, wie bei frontline... :-(
dietomster666
05.06.2008, 16:16
ja, ganz schön heftig. Hat schon so 25 min gedauert. Vielleicht hätte ich nicht nebenher im Internet sürfen sollen ??
dietomster666
05.06.2008, 16:49
he, was war das denn ?? Das Laden hat länger gedauert, als das Durchzocken. 1,5 GB ?? Schon a bißerl kurz :eek:
JoeHamburg
05.06.2008, 17:49
Hallo, habe heute bestimmt fast 4 Stunden die DEMO gespielt. Und leider, leider ruckelte es bei mir im MP ziemlich heftig! Teilweise unspielbar. Zum Ende hin auch noch Verbindungsprobleme. Mein erster Eindruck: das Spiel gefällt zu Beginn, aber dann lässt der Spannungsbogen doch schnell nach. Trotzt grosser Spielfläche, sind es es die eingespielten Laufwege, die schnell langweilen. Durch die strikte Zielvorgabe, bleiben wenig Überraschungen. Mir gefällt das erste BF für die XBOX im MP mmer noch besser, da abwechslungsreicher.
X30 FaithHealer
05.06.2008, 18:42
Ich bin noch schwer am zweifeln ob ich es mir hole.......die Trailer haben irgendwie mehr versprochen.....:(
X30 Earl Fox
05.06.2008, 19:24
Werde morgen die Demo ziehen und mal antesten. Steht eigentlich auf meiner Kaufliste. Mal in Ruhe schauen.........
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber wenn ich sehe wie sich Gegner, Kameraden und Panzer durch die Gegend beamen bekomme meine Zweifel.
An den Servern muß noch sehr geschraubt werden, so wie es sich jetzt spielt kommen Erinnerungen an Frontlines Spiele im Dorf mit 50 Leuten wieder hoch.:(
X30 FaithHealer
05.06.2008, 22:23
Online leider derzeit ein einziges Desaster....
:mad:
X30 007ven
06.06.2008, 09:02
online hab ich gestern noch nicht probiert, aber auch offline scheint mir noch etwas Feintuning nötig zu sein.
Nach den ganzen Berichten, Videos und Informationen hätte ich mir mehr erwartet. Gut, das wär ja jetzt nicht das erste Mal :)
Naja mal schauen was sich das bis zum Release der Vollversion noch tut. Jedenfalls hab ich das Ganze mal von "muss ich unbedingt haben" auf "kaufe ich vielleicht" zurückgestuft.
Zwei Vorteile hat das aber mal wieder:
1. evtl Geld gespart
2. weniger Zeit vor der Konsole --> Sonne genießen :D
Online werd ich es aber dieser Tage noch mal testen...sonst bleib ich bei CoD4 bis es nen würdigen Nachfolger gibt
X30 Sakul
06.06.2008, 09:32
Ich werd es mir nicht mehr vorbestellen und erst mal die fertige Version und Lagfreie Server abwarten.:(
Ich nehme alles zurück was ich gestern geschrieben habe.:o
Nachdem ich mich heute morgen um 7Uhr (nach meiner Nachtschicht) nochmal rangesetzt habe, konnte ich geschlagene 4 Stunden nicht mehr davon lassen.
Das Ding läuft flüssig, trotz Artelleriefeuer, Panzerschlachten und zerbröselnder Häuser. Man braucht am Anfang zwar 2-3 Versuche um den Multiplayer zum laufen zu kriegen. Danach hatte ich aber keinerlei Probleme. Und wenn man sich seine Statistiken anschaut, liest man dort ne Entschuldigung für den schwachen Start. Zusammen mit dem Versprechen, das man gerade daran arbeitet, mehr Server zur Verfügung zu stellen.
Für den Anfang empfehle ich die Support Klasse, da man unbegrenzt Medipaks werfen kann. Und sobald man das MG36 sein Eigen nennt, kann man dank Rotpunktvisier, auch den ein oder anderen Sniper aufs Korn nehmen.:D
Bei den Fahrzeugen ist man am besten mit einem schicken Panzer unterwegs. Buggys und Humvees sind für den Kampfeisatz nicht wirklich geeignet, und sollten nur als Transportmittel genutzt werden.
Und vom Helikopter sollte man die Finger lassen, bis man einige Flugstunden hinter sich hat. Das einzige was ich damit hinbekommen habe, war Krater und Wrackteile in der Landschaft zu Plazieren.
Mit meiner virtuellen Leiche mittendrin.:D
So wie schauts aus mädels?? Lust heute abend einen kleinen Battelfield Rentner online Test durch zu führen. Habe es mir gestern noch schnell runter geladen, aber kam nicht zum Testen. Zusammen sterben ist viel schöner als allein.:D
X30 007ven
06.06.2008, 16:29
ich wollt ohnehin mal online testen. Denn der singleplayer hat mir noch nicht so wirklich zugesagt, kann aber auch daran liegen dass es gestern schon spät war. Weiss noch nciht wann ich heut an der Box bin, hier herrscht nämlich noch bester Sonnenschein :D
da hab ich mal glück,dass es bei mir schön trist u grau ist. Da führt der Weg ziemlich schnell an die Box:D
X30 007ven
06.06.2008, 16:47
ah, sogenanntes Zockerwetter :D
naja ich erfreu mich nachher noch an der Sonne, denn momentan bin ich noch im Büro :(
Hab mir auch mal die Demo gesaugt und kurz angespielt, mal zuerst das positive, Multiplayer macht Laune hat auch ganz gut geklappt hier und da mal ein laggen aber für ne demo o.k. und grafisch sieht es auch ganz gut aus.... das war es hierzu.
Zum negativen, ich kam mir beim MP irgendwie vor als spiele ich Frontline ohne futuristische Waffen, statt Frontpunkte sind halt Goldkisten zu erobern oder zu halten, aber ansonsten der selbe Kram, bei der kampagne habe ich nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen : Auftrag um Luftunterstützung zu bekommen musst das Team vorher 2 Radarstellungen vernichten, also mit viel Spaß an die Teile herangekämpft und dann war man bei den beiden mobilen Radarstationen und nu ??? bin 1000 mal um die Teile rumgestürzt nix zum hochklettern und Sprengladung anbringen o.ä.keinerlei Hinweiß wie die teile zu zerstören sind, also ans feststehende MG und die feinde samt Geschützen erledigt, das war aber nicht der Auftrag und dann ist noch eines so hinter Bäumen plaziert das zumindest ich es nicht zerstören konnte minutenlang draufgeballert trotz rotem Zielpunkt nix passiert also weg vom MG und ran an den Feind...denkste wehe du bewegst dich einen Schritt von dem Punkt wo dich das Spiel haben will Bildschirm wird rot Warnung du musst zurüch oder ruck zuck biste tot...tolle Wurst also ich werde mir die Kohle sicher sparen
X30 007ven
07.06.2008, 16:37
hehe, das Problem mit den Radaranlagen hatte ich auch. Hab dann einfach draufgeballert. Und siehe da, der "Lebensbalken" ging runter und dann war das Ding erledigt.
Also der Singelplayer hat mich nicht so überzeugt bisher. Aber das ist ja bei so einem Spiel auch nicht das Maß. Multiplayer hab ich nur kurz ne Runde gespielt und ich muss sagen, dass es sich schon besser spielt. Aber irgendwie hat es mich noch nicht so richtig gepackt. Da bleib ich lieber bei CoD4. Aber warten wir mal die Vollversion ab. Und vielleicht ist ja gerade der Vergleich mit CoD4 hinderlich für eine objektive Meinung. Wer weiss... ich warte aber auch erst mal mit dem Kauf ab :)
X30 kampfKR4UT
07.06.2008, 20:13
Der SP hat mich dank schwacher Intensität nicht wirklich überzeugt. Ist ja auch nur eine Demo...da kann noch viel mehr kommen (die Zwischensequenzen haben es mir aber angetan).
Den MP fand ich beim ersten mal auch nicht so dicke. Als ich es einen Tag später nochmal gespielt habe, konnte ich mich kaum noch los reißen. Bei mir hat es nicht gelagt oder geruckelt und wenn man sich mit der Rolle des Angreifers/ Verteidigers abgefunden hat und sich eine entsprechend Klasse auswählt, kann man dem Gegner echte Kopfschmerzen bereiten. Dann ist da ohne Taktik nicht mehr viel zu holen. Und da ich ein grottenschlechter Scharfschütze bin, freu ich mich besonders darüber, das mein Zielrohr beim snipen ENDLICH ruhig hält:D!!! Eine Test warte ich dennoch (unbedingt) ab. Durch die Demo habe ich nämlich Lust auf Battlefield ähnliche shooter bekommen und muß dann zwischen Frontlines, Quake wars und Bad Company entscheiden. Gruß Mirco
Also mir gefiel der Einzelspielermodus sehr gut und es ist schon bestellt.
Hab mir auch mal die Demo gesaugt und kurz angespielt, mal zuerst das positive, Multiplayer macht Laune hat auch ganz gut geklappt hier und da mal ein laggen aber für ne demo o.k. und grafisch sieht es auch ganz gut aus.... das war es hierzu.
Zum negativen, ich kam mir beim MP irgendwie vor als spiele ich Frontline ohne futuristische Waffen, statt Frontpunkte sind halt Goldkisten zu erobern oder zu halten, aber ansonsten der selbe Kram, bei der kampagne habe ich nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen : Auftrag um Luftunterstützung zu bekommen musst das Team vorher 2 Radarstellungen vernichten, also mit viel Spaß an die Teile herangekämpft und dann war man bei den beiden mobilen Radarstationen und nu ??? bin 1000 mal um die Teile rumgestürzt nix zum hochklettern und Sprengladung anbringen o.ä.keinerlei Hinweiß wie die teile zu zerstören sind, also ans feststehende MG und die feinde samt Geschützen erledigt, das war aber nicht der Auftrag und dann ist noch eines so hinter Bäumen plaziert das zumindest ich es nicht zerstören konnte minutenlang draufgeballert trotz rotem Zielpunkt nix passiert also weg vom MG und ran an den Feind...denkste wehe du bewegst dich einen Schritt von dem Punkt wo dich das Spiel haben will Bildschirm wird rot Warnung du musst zurüch oder ruck zuck biste tot...tolle Wurst also ich werde mir die Kohle sicher sparen
Also ich hatte an der Stelle keinerlei Probleme. Auf der Minikarte sind an der Stelle zwei weiße X als Markirung, bei denen man je einen Fernzünder nebst dazugehörigem Plastiksprengstoff findet. Damit sind die beiden Radarstellungen in 30 Sekunden Geschichte.;)
Der Vergleich mit Frontlines passt schon, ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Dennoch finde ich BBC gelungener was Gameplay und Präsentation angeht.
Grafisch kann es natürlich mit CoD4 nicht mithalten, was die 10 fache Größe der Karten, und zerstörbare Umgebung für mich ausgleicht.
Außerdem steh ich auf Panzerfahren, Raketenwerfer, Mörserfeuer u.s.w..
Von semiautomatischen Schrotflinten, dem MG36 und dem XM8 ganz zu schweigen.
Vor der Demo war ich unschlüssig, und beim ersten anspielen wegen des Dauerruckelns bitter enttäuscht.:(
Nach meiner lagfreien, vierstündigen Freitagmorgen Session, hab ich mir das Spiel aber gleich als Gold-Edition vorbestellt.:D
Der größte Pluspunkt im Vergleich zu CoD4 ist allerdings bisher, das ich in ca. 6-7 Stunden Online nicht einen Vollassi im Team hatte.:eek:
Keine Quengelbälger, Pubertätsvollpfosten, Intelligenzallergiker oder Kiddygangster, die einem beim Onlinezocken den Spaß am Spiel verderben.
Wenn das weiterhin so bleibt, bin ich est mal ne Weile weg von CoD4.
Der größte Pluspunkt im Vergleich zu CoD4 ist allerdings bisher, das ich in ca. 6-7 Stunden Online nicht einen Vollassi im Team hatte.:eek:
Keine Quengelbälger, Pubertätsvollpfosten, Intelligenzallergiker oder Kiddygangster, die einem beim Onlinezocken den Spaß am Spiel verderben.
liegts vielleicht da dran, daß nur innerhalb eines squads geredet werden kann? hast du überhaupt mit jemanden geredet?
bisher bin sehr enttäuscht und der titel ist nicht mehr vorbestellt......
1. nur 4er squads
2. nur teamspeak innerhalb des squads
3. zuviel ruckeln online (haben die aus der beta nix gelernt????)
liegts vielleicht da dran, daß nur innerhalb eines squads geredet werden kann? hast du überhaupt mit jemanden geredet?
Das nur innerhalb des Squads geredet werden kann ist sicherlich ein Grund, da es die Ideotenwarscheinlichkeit herabsetzt. Und bis ich den ersten Deppen treffe kann es statistisch gesehen nicht mehr lange dauern.;)
Aber nett unterhalten hab ich mich oft. Und zu meiner Verwunderung hauptsächlich mit netten Amis.:eek: Ab und an bekommt man ja auf XBL den Eindruck, das auf der anderen Seite des großen Teichs nur Sonderschulabbrecher leben.:rolleyes:
Also ich hatte an der Stelle keinerlei Probleme. Auf der Minikarte sind an der Stelle zwei weiße X als Markirung, bei denen man je einen Fernzünder nebst dazugehörigem Plastiksprengstoff findet. Damit sind die beiden Radarstellungen in 30 Sekunden Geschichte.;)
Der Vergleich mit Frontlines passt schon, ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Dennoch finde ich BBC gelungener was Gameplay und Präsentation angeht.
Grafisch kann es natürlich mit CoD4 nicht mithalten, was die 10 fache Größe der Karten, und zerstörbare Umgebung für mich ausgleicht.
Außerdem steh ich auf Panzerfahren, Raketenwerfer, Mörserfeuer u.s.w..
Von semiautomatischen Schrotflinten, dem MG36 und dem XM8 ganz zu schweigen.
Vor der Demo war ich unschlüssig, und beim ersten anspielen wegen des Dauerruckelns bitter enttäuscht.:(
Nach meiner lagfreien, vierstündigen Freitagmorgen Session, hab ich mir das Spiel aber gleich als Gold-Edition vorbestellt.:D
Na super und wieso habe ich die weissen Markierungen nicht gesehen, muss ich wohl nix zu sagen, also dann demnächst die 2. Chance, allerdings bleibe ich dabei mit COD4 und Frontline gibt es schon 2 super Spiele in diesem Genre, das eine mit einer fulminaten Atmosphäre und das andere mit futuristischen Waffen, womit begeistert euch Battlefield und dieses nervige wehe du gehst einen falschen Schritt gibt es aber Schimpfe:D
Also ein wenig Asche muss ich auf mein Haupt schütten, hatte heute zwischen dem ganzen Umzugsstress mal 2 Stunden Zeit Battlefield Multiplayer zu spielen macht wirklich Laune zumal sich die Fahrzeuge, zumindest die am Boden nen Heli hab ich noch nicht erwischt, um Welten besser steuern lassen wie bei Frontline, die Server waren die ganze Zeit stabil, also darf die Spielegrotte liefern und dann noch ohne diese leidigen 3,80 €, gibt es da nur die 16 Version oder gibts noch ne andere.
Also ein wenig Asche muss ich auf mein Haupt schütten, hatte heute zwischen dem ganzen Umzugsstress mal 2 Stunden Zeit Battlefield Multiplayer zu spielen macht wirklich Laune zumal sich die Fahrzeuge, zumindest die am Boden nen Heli hab ich noch nicht erwischt, um Welten besser steuern lassen wie bei Frontline, die Server waren die ganze Zeit stabil, also darf die Spielegrotte liefern und dann noch ohne diese leidigen 3,80 €, gibt es da nur die 16 Version oder gibts noch ne andere.
Ne gibt nur die 16er Version und somit nur 2.50 Euro Versandkosten :)
Das Helifliegen ist echt knifflig, hab heute ungefähr eine Stunde Wrackteile in der Landschaft verstreut. Allerdings hat mich zwischendrinn ein Knabe als Copilot mitgenommen, der mir bewiesen hat das der Hubschrauber nicht nutzlos ist. Ich denke noch etwa 100 Abstürze und ich habs begriffen.;)
Mit dem Panzer sieht die Sache schon besser aus, mit nem vernünftigen MG Schützen kommen schöne Spazierfahrten zustande.:rolleyes:
Und noch ein Tipp:
Wenn du aufsteigst solltest du dir genau überlegen was du freischaltest, in der Demo geht es nur bis Level 4, und du kannst insgesamt nur 3 Gadgets oder Waffen freischalten. Wenn ich das am Anfang gewust hätte, hätte ich mir die Antifahrzeugminen gesparrt. Der Demolevel ist viel zu offen dafür.:(
Das Helifliegen ist echt knifflig, hab heute ungefähr eine Stunde Wrackteile in der Landschaft verstreut. Allerdings hat mich zwischendrinn ein Knabe als Copilot mitgenommen, der mir bewiesen hat das der Hubschrauber nicht nutzlos ist. Ich denke noch etwa 100 Abstürze und ich habs begriffen.;)
Mit dem Panzer sieht die Sache schon besser aus, mit nem vernünftigen MG Schützen kommen schöne Spazierfahrten zustande.:rolleyes:
Und noch ein Tipp:
Wenn du aufsteigst solltest du dir genau überlegen was du freischaltest, in der Demo geht es nur bis Level 4, und du kannst insgesamt nur 3 Gadgets oder Waffen freischalten. Wenn ich das am Anfang gewust hätte, hätte ich mir die Antifahrzeugminen gesparrt. Der Demolevel ist viel zu offen dafür.:(
Ich werde darauf achten bin zwar Dienstgradmässig schon aufgestiegen aber mit freischalten war noch nix oder ich habe wieder gepennt.
X30 Sakul
10.06.2008, 23:13
Ich hab heute auch noch mal die BBC Demo gespielt.
HABEN WILL !!!!!
Wenn der Server gut läuft und die Mitspieler was taugen macht es einen Heidenspaß. :D Ist halt wie der Vorgänger... nur schöner.:D
X30 der S
11.06.2008, 02:24
Geiles Game Freue mich schon Richtig drauf !!!!
OneEyedHS
12.06.2008, 10:39
Hallo zusammen,
bin von der Demo recht begeistert. Ist seit dem guten alten BF1942 der erste Battlefield Teil der mir Spass macht. Ist wohl auch das erste 360 Spiel das mich dazu bewegt hat mal länger als 30 Minuten online zu daddeln. Habe halt nur noch ein wenig Probleme mit der Padsteuerung.
Hoffe man trifft mal den ein oder anderen auf dem Schlachtfeld.
MFG
OneEyed
X30 Earl Fox
17.06.2008, 19:54
Habe es jetzt vorbestellt. Freu mich schon auf viele Schlachten :D ;) !!!
Ja wohl Earl vielleicht wirds ja so wie bei den Anfängen von Call of Duty 4
X30 Earl Fox
17.06.2008, 20:00
Wird bestimmt klasse werden :D !!! Bei CoD 4 sieht man dich ja gar nicht mehr :eek: !!! Kein Bock mehr drauf ???
Doch war erst vor ein par Tagen Online mit COD 4.:D
Ich freu mich auch schon auf Battlefield Bad Company, und übe schon fleissig nicht das ich dann ganz abloose :Dwenn es richtig da ist, hätte auch mal wieder Bock auf ne X30er Runde MP wie zu alten COD4 Zeiten:D:D
Geisterkrieger
18.06.2008, 13:22
Ich freu mich auch schon auf Battlefield Bad Company und auf viele Schlachten mit euch :D Kann es kaum noch erwarten:)
X30 Earl Fox
18.06.2008, 19:23
Ich freu mich auch schon auf Battlefield Bad Company, und übe schon fleissig nicht das ich dann ganz abloose :Dwenn es richtig da ist, hätte auch mal wieder Bock auf ne X30er Runde MP wie zu alten COD4 Zeiten:D:D
Bei CoD 4 gibt es fast jeden Abend eine X30iger Runde -- teilweise wirklich nur mit X30 davor. Denke mal, bei BBC wird es das auch geben !!!
Ja wär mal a tolle Abwechslung....
War heute Morgen auch wieder am trainieren. Ist ne völlig neue Erfahrung eine positive Abschußquote zu haben.:cool:
Außerdem freu ich mich schon wie ein Schnitzel auf die halbautomatische Franchi SPAS 12, und die vollautomatische USAS 12. :D
Endlich ein FPS in dem die Schrotflinten was taugen.
zusatzwaffen.....irgendwo gabs ne aufstellung der 5 bonus waffen (demo spielen, registrieren homepage, vorbestellung amazon...). leider weiß ich nciht mehr wo ich das gelesen habe und was man genau machen mußte....kann einer helfe?
RollinsHand
19.06.2008, 15:41
War heute Morgen auch wieder am trainieren. Ist ne völlig neue Erfahrung eine positive Abschußquote zu haben.:cool:
Außerdem freu ich mich schon wie ein Schnitzel auf die halbautomatische Franchi SPAS 12, und die vollautomatische USAS 12. :D
Endlich ein FPS in dem die Schrotflinten was taugen.
Also wenn die schrot bei COD4 nix taugen weis ichs auch nicht mehr....spielst du ein anderes call of duty ?
Die waffen bei BTF sind ja mal absolut nicht "balanced" hoffe das wird noch ausgeglichen... mit nem MG brauch ich ja fast die halbe kette um einen zu töten.
Megamo30
19.06.2008, 18:07
zusatzwaffen.....irgendwo gabs ne aufstellung der 5 bonus waffen (demo spielen, registrieren homepage, vorbestellung amazon...). leider weiß ich nciht mehr wo ich das gelesen habe und was man genau machen mußte....kann einer helfe?
Die Aktion heisst Find all five Hier mal nen Link:
http://badcompany.ea.com/page/dynpid/8616/
Also wenn die schrot bei COD4 nix taugen weis ichs auch nicht mehr....spielst du ein anderes call of duty ?
Die waffen bei BTF sind ja mal absolut nicht "balanced" hoffe das wird noch ausgeglichen... mit nem MG brauch ich ja fast die halbe kette um einen zu töten.
Als Zweitwaffe für meine Dragunow ist die W1200 OK. Wenn meine Mine hoch geht ohne zu killen. Schrote raus, auf die Tür zielen, Problem gelöst.
Aber da du nach ungefähr 10-15m mit der Schrote bei CoD4 keinen Schaden mehr anrichtest, ist eine Maschinenpistole meist die bessere Wahl.
Auch ne M16 mit "ruhige Hand" tötet aus der Hüfte oft mit einem Feuerstoß. Und mit dem Ding kannst du auch Snipern.
Von der SAW mit Griff und "ruhige Hand" brauch ich garnicht anzufangen.
Wenn ich bei CoD4 ne Schrote benutze, dann nur weil ich auf Schrotflinten stehe. Warscheinlich hab ich zu viele Zombiefilme gesehen.:D
Und deswegen freu ich mich halt auf die moderneren Flinten.
Mit der Balance hast du allerdings recht, da sollte unbedingt noch geschraubt werden.
Bei CoD 4 gibt es fast jeden Abend eine X30iger Runde -- teilweise wirklich nur mit X30 davor. Denke mal, bei BBC wird es das auch geben !!!
Da sollte ich auch mal wieder eine Übungsrunde drehen, werde zwar auf den neuen Maps voll abkacke., habe ich noch gar nicht bestellt, dies solle dem ganzen aber keinen Abbruch tun, ich werde mal die nächsten abende die Augen..... äh das Auge:D aufhalten.
X30 007ven
20.06.2008, 09:48
Da sollte ich auch mal wieder eine Übungsrunde drehen, werde zwar auf den neuen Maps voll abkacke., habe ich noch gar nicht bestellt, dies solle dem ganzen aber keinen Abbruch tun, ich werde mal die nächsten abende die Augen..... äh das Auge:D aufhalten.
...da wirst du sicher fündig werden. Momentan sind doch wieder einige bei CoD4 unterwegs. Natürlich immer abhängig vom EM Spielplan ;)
Die neuen Maps scheinen nicht so oft im Mapcycle vorzukommen, denn die letzten Tage hab ich immer nur die Standardmaps gesehen. Einmal kam Bach und die wurde weggevotet, also keine Sorge :)
...aber wie sieht es denn mit ner X30 BF Demorunde aus? Ich hab bisher nur Singleplayer gespielt und 1-2 Mal Multiplayer und kann daraus für mich noch keine Kaufentscheidung ableiten. Von daher würd ich gern mal ne gescheite MP-Runde einlegen. Andererseits zieht CoD4 momentan bei mir auch wieder... :D
RollinsHand
20.06.2008, 11:01
Als Zweitwaffe für meine Dragunow ist die W1200 OK. Wenn meine Mine hoch geht ohne zu killen. Schrote raus, auf die Tür zielen, Problem gelöst.
Aber da du nach ungefähr 10-15m mit der Schrote bei CoD4 keinen Schaden mehr anrichtest, ist eine Maschinenpistole meist die bessere Wahl.
Auch ne M16 mit "ruhige Hand" tötet aus der Hüfte oft mit einem Feuerstoß. Und mit dem Ding kannst du auch Snipern.
Von der SAW mit Griff und "ruhige Hand" brauch ich garnicht anzufangen.
geschraubt werden.
Warum sollst du denn bei COD nach 15 min keinen schaden mehr mit der schrot machen ??
Also "overkillwaffe" mit ner sniper zusammen.... is nix ganzes und nix halbes also entweder oder... mit der schrot brauchst du griff (pflicht) und als zweiten perk entweder patronenschaden oder schneller nachladen.
Mit der druganov (meiner meinung nach dämlichste sniper) erhöter patronenschaden und extra magazine pflicht.(ok claymore hatte ich früher dabei aber extra magazin meiner meinung nach besser beim snipern)
Also ich spiel die schrot auf 4 maps durchgehend und es klappt bei mir auch noch nach 15 min.
Ne schrot mit ner M16 zu vergleichen :eek:
Naja du und ich haben wohl einen komplett anderen spielstil.
Zu BF die sache mit den squads in der demo is das fast unmöglich einen zu erstellen weil man wird bei spielbeginn noch recht oft durcheinander gewürfelt bei etwa 10 verwsuchen hats 2 mal gklappt das wir zu 3t in einem squad gelandet sind.
Einmal waren wir dann sogar gegner obwohl wir uns als squad eingeloggt ham.
Denke solche problemchen werden aber mit dem "normalen" spiel ausgemerzt.
grins .... 10-15m .. m = METER ...nicht MINUTEN ;-)
RollinsHand
20.06.2008, 12:02
Joa stimmt mein fehler sry hab mich schon sehr gewundert.... aber 10-15 meter was erwartest du denn von ner waffe die schrot schiesst?
AOC drauf und die map runtersnipern?
Für den sinn und zweck einer schrot finde ich die beiden waffen bei COD4 absolut tauglich und sehr gut.
Warum sollst du denn bei COD nach 15 min keinen schaden mehr mit der schrot machen ??
Also "overkillwaffe" mit ner sniper zusammen.... is nix ganzes und nix halbes also entweder oder... mit der schrot brauchst du griff (pflicht) und als zweiten perk entweder patronenschaden oder schneller nachladen.
Mit der druganov (meiner meinung nach dämlichste sniper) erhöter patronenschaden und extra magazine pflicht.(ok claymore hatte ich früher dabei aber extra magazin meiner meinung nach besser beim snipern)
Also ich spiel die schrot auf 4 maps durchgehend und es klappt bei mir auch noch nach 15 min.
Ne schrot mit ner M16 zu vergleichen :eek:
Naja du und ich haben wohl einen komplett anderen spielstil.
Das mit dem Spiestiel kann schon stimmen.
Der Vergleich Schrote-M16 soll nur zeigen wie "underpowered" die Flinten sind. Weil eben nach 15 Metern nutzlos, wärend das M16 aus der Hüfte genau so schnell tötet, aber auch über die ganze Map taugt.
Auch wenns nur ein Videospiel ist, ist die Reichweite unrealistisch klein.
Die Kugeln könnten wenigstens mit stark reduziertem Schaden weiterfliegen. Aber sie verschwinden einfach von Zauberhand.
Zu Dragunow + Patronenschaden sag ich nutzlos.
Wenn du nicht sehr viele Leute mit Juggernaut im gegnerischen Team hast, ist Overkill die bessere Wahl. Da Patronenschaden die "ein Schuß Kill" Zone nicht vergrößert wie bei R700, 50 Cal und M40A3.
http://www.xanga.com/DenKirson/632800688/item.html
RollinsHand
20.06.2008, 12:49
Ich kenne die tabelle,
Wenn ich mit der schrot spiele muss ich natürlich anders spielen als mit ner M16 z.b. und den nahkampf suchen.
Wo meiner meinung und erfahrung nach , der junge mit der M16 gar keine chance hat gegen meine schrot.Auch nicht wenn er diesen aus der hüfte schießen perk drin hat.
Naja jeder hat seine meinung , vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander dann können wir das ja mal austesten :)
Ich kenne die tabelle,
Wenn ich mit der schrot spiele muss ich natürlich anders spielen als mit ner M16 z.b. und den nahkampf suchen.
Wo meiner meinung und erfahrung nach , der junge mit der M16 gar keine chance hat gegen meine schrot.Auch nicht wenn er diesen aus der hüfte schießen perk drin hat.
Naja jeder hat seine meinung , vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander dann können wir das ja mal austesten :)
Können wir ja mal probieren, auch wenn meine Abschußquote seit 2 Monaten auf dem Weg in den Keller ist.:rolleyes:
Ich muß mir nur noch ein virtuelles Maßband besorgen, um meinen Hintern aus der Todeszone rauszuhalten.;)
Welche Flinte und welche Perks benutzt du für deine Flintenklasse?
Ich war meist mit W1200, 3 Granaten, Drohnenstörer und ruhige Hand (für Kopfschüsse) unterwegs.
So habs mir gerade vorbestellt. Nun will ich von euch wissen wer es sich noch alles kauft!?
Ist vorbestellt und es wird bei der Demo schon fleissig geübt.
habe urlaub...kaufe es mir am donnerstag beim blödmarkt oder gamestop (hab bei beidem noch gutscheine)....
weiß eigentlich einer, ob man gow2 bei den beiden bekommt? oder nur bei online handel?
Habs auch vorbestellt, und befinde mich in der der Grundausbildung.;)
X30 Sakul
21.06.2008, 21:42
Ich hab auch schon in der Grotte vorbestellt.:D
Megamo30
22.06.2008, 14:38
Habs auch vorbestellt bei Amazon :)
X30 Earl Fox
22.06.2008, 21:09
Bin dabei !!! Macht bestimmt Spass.......
Schaut ja schonmal nicht schlecht aus für einen X30 Trupp :D.
Kann man jetzt eigentlich im Multiplayer einer Lobby beitreten und gemeinsam in die Schlacht ziehen, wie in COD4? Ich dachte ich hab sowas irgendwo gehört...
Bekomme es auch und dann rocken wir los wie zu CoD 4 Zeiten.
X30 Rammbock
23.06.2008, 01:25
Hi,
habs auch vorbestellt und habe in der nächsten Woche endlich mal wieder Zeit zu zocken.
Bis dann
X30 Rammbock
X30 Sakul
23.06.2008, 10:07
Dann brauchen wir aber auch einen Namen für unser Squad. :D
Hallo Uze,
...
evtl. kann ja dieses Video helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=RJRUb1YGQh4&feature=related
Da kann man sich doch bestimmt den ein oder anderen Trick abschauen. :D:D
(Obwohl das ja nur ein rel. "träger" Verbrenner ist.)
Wenn Du es annähernd schaffen solltest, mit dem Heli die feindliche Stellung so anzufliegen, kann Dir auch keine Flak mehr was anhaben.;)
Gruß
...Tom... *Der am Simulator in nur 3 Minuten >5 Helis geschrottet hat*
Hallo Uze,
evtl. kann ja dieses Video helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=RJRUb1YGQh4&feature=related
Da kann man sich doch bestimmt den ein oder anderen Trick abschauen. :D:D
(Obwohl das ja nur ein rel. "träger" Verbrenner ist.)
Wenn Du es annähernd schaffen solltest, mit dem Heli die feindliche Stellung so anzufliegen, kann Dir auch keine Flak mehr was anhaben.;)
Gruß
...Tom... *Der am Simulator in nur 3 Minuten >5 Helis geschrottet hat*
Ich glaube eher, wenn ich die Feindbasis so anfliege, verschrotte ich den Heli noch schneller als bisher.;) Außserdem ist es bestimmt noch ne Ecke schwieriger, auf dem Kopf fliegend Ziele anzuvisieren.
X30 Sakul
23.06.2008, 14:49
Wahrscheinlich wir keiner auf Dich schießen,
weil die alle nur am staunen sind.:eek: ;)
*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
http://www.areagames.de/areagames/news/81046/Video-Battlefield-Bad-Company-macht-Solid-Snake-platt.aspx
http://www.areagames.de/areagames/news/82065/Nach-Snake-Bad-Company-parodiert-Gears-und-Rainbows.aspx
:D:D:D:cool::cool::D:D:D
berti667
23.06.2008, 17:05
interessant, interessant ...:D
weis eigentlich einer von euch wo der unterschied zw. der dt und der uk fassung bei der grotte liegt? mal abgesehen von der unterschiedlichen sprache.
und wieso beide PEGI - 16,... aber die uk version unter usk18 verkauft wird???
fragen über ragen ;)
interessant, interessant ...:D
weis eigentlich einer von euch wo der unterschied zw. der dt und der uk fassung bei der grotte liegt? mal abgesehen von der unterschiedlichen sprache.
und wieso beide PEGI - 16,... aber die uk version unter usk18 verkauft wird???
fragen über ragen ;)
Gibt keinen unterschied. Importspiele, sprich Spiele die nicht von der USK getestet wurden, müssen automatisch wie ab 18 Spiele behandelt werden. Und da ist es egal ob es Viva Pinata ist der COD 4.
berti667
23.06.2008, 18:55
@X30 beo ...aha, wußt ich nicht.
danke für den hinweis.
da weis ich ja nun welches bestellt wird ;)
OneEyedHS
23.06.2008, 19:19
Ich hab irgendwo gelesen das das Spiel ohnehin Multilanguage ist, sprich englische Sprache ist mit dabei, kann das wer bestätigen?
Mittlerweile konnte ich mich sogar an die Padsteuerung gewöhnen und treffe auch mal was. Das wird das erste Xbox-Spiel welches mich dazu bringt online zu spielen, ist ne Mordsgaudi :D
Fraenkyboy
23.06.2008, 19:45
Die Gampro hat 87% gegeben !
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/battlefield_bad_company_test/1306649/battlefield_bad_company_test.html
Habs mir nun auch bestellt.
Bin dann mit dabei in der X30 Bad Company :D
Ich hab irgendwo gelesen das das Spiel ohnehin Multilanguage ist, sprich englische Sprache ist mit dabei, kann das wer bestätigen?
Mittlerweile konnte ich mich sogar an die Padsteuerung gewöhnen und treffe auch mal was. Das wird das erste Xbox-Spiel welches mich dazu bringt online zu spielen, ist ne Mordsgaudi :D
Also auf österreirischen Seiten wird eine deutsche und ein Multi Version angeboten, wobei gamesonly.at schreibt auf der Multi wäre keine dt. Lokalisierung, frage ich mich natürlich was denn dann auf Multi drauf ist und bei der grotte steht man wisse noch nicht ob auf der Multi deutsch ist, ich denke das weiß man dort erst 1-2 Tage nach Release damit erstmal die deutschen Versionen weggehen. ich finde das in letzter Zeit äusserst bescheiden man kauft die deutsche in der Grotte und 2 Tage später gibt es die UK mit deutscher Sprache für 10€ weniger, Beispiele : Quake Wars und Alone in the Dark.
Ich glaube fast ich storniere erstmal meine deutsche und warte mal 3 Tage ab.
Also auf der Seite von gameware.at wird ne engl. Version angeboten wobei Handbuch und Cover in engl. bei Sprache aber deutsch markiert ist, ist dort natürlich schweineteuer, also warten wir mal einige Tage nach release ob die engl. wirklich mit deutscher Sprache ist, kostet glaube ich bei der grotte 7€ weniger.
@X30 beo ...aha, wußt ich nicht.
danke für den hinweis.
da weis ich ja nun welches bestellt wird ;)
Ja moment, schau mal hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42621&hb=6
ob es auf deutsch ist wissen sie noch nicht. Wenn es darum ging... :)
Megamo30
24.06.2008, 10:39
Mal was anderes: Hat es einer von euch schon geschafft sich beim Veteranenprogramm anzumelden? bzw wie und wo das überhaupt geht? bei Battlefield 2142 war das ganz einfach, nur den BF 2 Nick reristrieren und gut ist. Muss ich denn für Bad Company den Konsolen Vorgänger gespielt haben ( Modern Combat) oder mich mit dem BF PC Nickname registrieren? habe gerade schon versucht meine Persona vom PC mit meinem Acount zu verknüpfen, sagt mir aber immer falsches Passwort. Oder liegt es daran das ich jetzt nen neuen account bei EA gemacht habe (Mit neuer Email Adresse ) und der deswegen mein BF 2 Konto nicht mehr erkennt? Schnall da irgendwie nicht mehr so ganz durch, hätte ja gerne Find all Five, und nicht Find only Four! ;)
X30 Sakul
24.06.2008, 12:03
Ich hab ein änliches Problem. :mad:
Und mail schon mit dem Support hin und her. :mad::mad:
Gugst Du hier :
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=5247
Hast Du eigendlich vorbestellt für das Pre-Order Sniper Rifle ?
Gugst Du hier :
Ich warte seit dem 18. auf Antwort vom "Support":mad:, wie wurde dir denn bisher "geholfen"?
X30 Earl Fox
24.06.2008, 19:53
Habe heute meine Versandbestätigung bekommen :D !!! Und dabei spielt morgen Deutschland -- naja, das Spiel läuft ja nicht weg ;) !!!
Habe heute meine Versandbestätigung bekommen :D !!! Und dabei spielt morgen Deutschland -- naja, das Spiel läuft ja nicht weg ;) !!!
Ich auch, zusammen mit dem Versandkarton für meine durch ROD verstorbene Zocke. (heul)
Würde ich an Gott glauben, hätte er spätestens ab jetzt bei mir verschissen.:mad:
yeah meins wurde auch verschickt :)
Megamo30
24.06.2008, 20:42
Gugst Du hier :
lool da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet :) Und Ja ich habe bei Amazon vorbestellt, aber schon vor paar Monaten, da wusste ich noch gar nix von ner Zusatzpuste. Mehr son Gimmick... hab mir auch die Gold Edition bestellt... ;)
X30 Sakul
25.06.2008, 07:11
Ich warte seit dem 18. auf Antwort vom "Support":mad:, wie wurde dir denn bisher "geholfen"?
In der ersten Antwortmail wurde mir erklärt wie ich ein Unterkonto erstelle.(:confused: das weis ich selbst)
und das die Fehlermeldung die ich immer bekomme höchstwahrscheinlich wegen Serverwartungsarbeiten erscheint (kann auch nicht sein ich probiere schon seit dem Burnout Revenge Releas immer mal wieder ob es geht).
In der Nächsten Mail wurde mir geraten den Internet Explorer zu benutzen und die Firewall zu deaktivieren. :(
Also hab ich die Firewall vom Windows und Router deaktiviert und bin mit dem IE ins Netz. :eek:.......ging trotzdem nicht. :mad:
Jetzt warte ich wieder auf eine neue Antwort vom Support.
Megamo30
25.06.2008, 12:45
Neiiin das darf nicht war sein!!! Bekam gerade eine Email von Amazon mit folgendem Inhalt:
Es tut uns sehr Leid: Der Titel "Battlefield Bad Company - Limited Gold Edition" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.
Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.
Sobald wir das Neudatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel
jederzeit über "Mein Konto" stornieren.
Wofür bestelle ich denn schon Monate im Vorraus vor?? Ärgert mich gerade wie doof... Na ich habs jetzt mal storniert und mir die normale Version bestellt... Hoffe die ist dann bis zum WE auch da!
X30 Sakul
25.06.2008, 13:20
An Deiner Stelle würde ich wieder stonieren und bei der Grotte bestellen. ;)
Sind fast 19 € Preisunterschied :eek: und die Grotte liefert in der Regel sehr schnell.
Megamo30
25.06.2008, 13:39
Danke für den Tip, aber meine Bestellung wird schon bearbeitet, daher keine Änderungen mehr möglich. Bei der nächsten Bestellung gehts dann aber direkt zur Grotte! ;) Kleiner trost ich bekomme dann ja wenigstens noch die Waffe für Vorbesteller! Ob die jetzt 10 Euronen wert ist sei mal dahingestellt :)
Pirat007
25.06.2008, 16:00
Morgen Abend 20h30 gehen die Greise auf's Schlachtfeld. Wenn jemand Lust hat uns zu unterstützen, einfach adden resp. um 20h30 online sein.
Würd mich freuen:)
Megamo30
25.06.2008, 16:35
Na dann hoffe ich mal das es bis morgen da ist, verschickt haben die das schon! *freu* Bin dann aber auf jeden Fall dabei!!! :)
Geisterkrieger
25.06.2008, 17:12
Ich hoffe mal das es bis morgen da ist , ist gestern bei der Grotte verschickt
worden :) bin dann auch dabei :D
X30 Earl Fox
25.06.2008, 19:10
Müsste bei mir auch klappen :D !!!
Morgen Abend 20h30 gehen die Greise auf's Schlachtfeld. Wenn jemand Lust hat uns zu unterstützen, einfach adden resp. um 20h30 online sein.
Meinst du die Greise unterstützen oder X30er gegen die Greise?
X30 Earl Fox
25.06.2008, 19:24
Aus der Sicht heraus habe ich das gar nicht gelesen. Hört sich echt nach Verstärkung für die (Daddel)greise an. Habe auch gerade vergebens nach nem Termin im Kalender gesucht.
@Pirat: Stellst du noch nen Termin rein??? Ist immer nett zu wissen, wer mit einem stirbt ;) !!!
Aus der Sicht heraus habe ich das gar nicht gelesen. Hört sich echt nach Verstärkung für die (Daddel)greise an. Habe auch gerade vergebens nach nem Termin im Kalender gesucht.
@Pirat: Stellst du noch nen Termin rein??? Ist immer nett zu wissen, wer mit einem stirbt ;) !!!
Hehe ich musste es auch 2 mal lesen, weil ich erst dachte gegen die daddler. Ist aber anscheinend doch anders :D.
Naja ich denke das es mehr Spaß machen würde wenn wir den anderen zeigen würden wo der Ziegenbock den Hammer hängen hat :D.
Bin dabei aber erst a weng später.
btw die Steuerung ist echt mal shice. Da lob ich mir doch COD4 ;).
Bekomme das Game Morgen 2.mal wer will eins haben ist die normale Version.
X30 Deckard
26.06.2008, 09:05
HI,
nachdem Ihr Euch ja so wild für das BBC interesseiert habe ich mir erneut die Demo gezogen und gestern morgen mal 2 Stündchen angespielt.
Was mir besondern gefällt ist das keine KillCam vorhanden ist - yessssssssssss
Ansonsten war es das eigentlich schon. Irgendwie fischt mich das nicht so an. Grafik geht in Ordnung aber haut mich net um. Was das Handling der Waffen angeht - ich spiele ja am liebsten Sniper, habe mir dann eines geschnappt und siehe da jeder Treffer = Kill, liegt sehr ruhig egal welche Position man hat - steht oder kniet. Schade, nix für mich. Mir liegt es nicht.
Hoffe aber das wir uns trotzdem bei der ein oder anderen Runde COD4 noch sehen werden. Euch noch viel Spaß beim Zocken mit BBC!!!
GreeTZ YstaVer
X30 007ven
26.06.2008, 09:14
...
Hoffe aber das wir uns trotzdem bei der ein oder anderen Runde COD4 noch sehen werden...
...davon kannst du ausgehen, denn das goldene Kreuz ist ja noch ein ganzes Stück entfernt und vorher gebe ich nicht auf :D
muss mir auch noch mal die Demo von BBC anschauen. Habe es bisher nur 2-3 Mal versucht und war auch noch nicht so angefixed. Den MP Part hab ich noch nicht wirklich getestet. Ich hoff ja mal auf einige Meinungen der Jungs die das Spiel schon haben hinsichtlich Squads und gemeinsames Teamspiel.
telluride4me
26.06.2008, 09:18
habe das game gestern ca. 2h bei einem freund angespielt. grafik ist OK. steuerung find ich ganz gut. nervig ist dass die begleittypen nur blödsinn reden und sinnlos rumstehen, d.h. die feinde muss man schon ohne hilfe erledigen. neu ist die erfahrung dass einem wände etc. nicht viel deckung gegen panzer usw. bieten. ein koop (split screen) wäre schon nett gewesen. werde es mir aber heute besorgen und bin schon gespannt auf den online modus - wer hat lust auf ein paar spielchen - wann?
Pirat007
26.06.2008, 09:50
Was gespielt wird, weiss ich auch noch nicht.
Ich würd am liebsten als Gruppe gegen den Rest der Welt spielen, wenn das geht.
Megamo30
26.06.2008, 10:38
So, nochmal für alle die Probleme wegen dem Veteranenstatus haben, hier mal der Link, ist ganz easy, nur den Gamertag, bzw die Logindaten eines beliebigen Battlefield Games eintragen und fertig ! http://veteran.battlefield.com/
Merke allerdings das der meinen 2142 Account immer noch nicht nehmen will.. :( Aber mit dem Nick von der Demo funzt das ohne Probleme
Edit: Jetzt geht das auch mit dem 2142 Nick.. Habe gerade einfach nochmal ne Runde 2142 gezockt, paar Punkte gemacht und wieder raus. War wohl irgendwie auf Eis gelegt der Acc.
ewave101
26.06.2008, 13:48
Danke für den Link.
BF:MC und BF2 gingen bei mir problemlos, aber BF2142 hat er bei mir auch nicht genommen.
Megamo30
26.06.2008, 13:56
Danke für den Link.
BF:MC und BF2 gingen bei mir problemlos, aber BF2142 hat er bei mir auch nicht genommen.
Das liegt wohl tatsächlich daran wenn man lange nicht gespielt hat, die Stats waren bei 2142 auch auf null, wurde erst gerichtet nachdem ich ne runde gezockt habe. Bekomme es jetzt umgekehrt nicht mit BF2 hin, aber das müsste ich erstmal wieder installieren, mit den beiden Boosterpacks und Special Forces, dann die ganze patcherei... nene
ewave101
26.06.2008, 14:04
Ist auch schon lange her das ich 2142 gespielt habe und BF 2 dagegen spiele ich noch regelmässig. Wirklich eigenartig ist nur, das bei mir das addon von 2142 aufgeführt wird ohne das ich es verbunden hab. Vorallem wie soll man nur einen User fürs Addon haben und nicht für das Hauptspiel ... eigenartig.
Megamo30
26.06.2008, 14:12
Na im Grunde reicht es ja wenn man es gebacken bekommt mindestens 2 Teile zu Verknüpfen, denn es steht ja unten drunter BF Veterans with 2 or more BF Games get an Unlock and a Special Weapon. Da ich jetzt 2142 + Northern Srike und BC Demo verknüpft habe soll das wohl reichen ;)
X30 Sakul
26.06.2008, 18:55
ES IST VOLLBRACHT !!!
Das Assault Rifle ist MEINS !!!!! :D
Der Support hat mir den X-Box Live Account an dem von EA verknüpft. :)
öööööööööhhhhhhhhhh Pirat? Kann das sein das du das Spiel noch gar nicht hast?
Hmm so wie das aussieht ist das Match im Sand verlaufen...
X30 Deckard
26.06.2008, 21:40
Hi,
wollte mal Nachfragen wie so die ersten Eindrücke sind (Online Spiel, Server - gibt es da auch viele Lags wie bei COD4)?
GReetZ YstaVer
ES IST VOLLBRACHT !!!
Das Assault Rifle ist MEINS !!!!! :D
Der Support hat mir den X-Box Live Account an dem von EA verknüpft. :)
Glückspilz, mit was hast du die denn bestochen? :D
Ich warte nun schon 216 Stunden auf eine Antwort auf meine ERSTE Anfrage.:mad:
X30 Sakul
27.06.2008, 07:57
Ich hab über http://eade.custhelp.com eine Frage an den Support gestellt und die Antworten kammen immer in max. 2 Tagen. :)
Wenn Du denen Deinen Gametag gleich mitmeldest ist die Sache vielleicht schnell erledigt.
Ich hab über http://eade.custhelp.com eine Frage an den Support gestellt und die Antworten kammen immer in max. 2 Tagen. :)
Wenn Du denen Deinen Gametag gleich mitmeldest ist die Sache vielleicht schnell erledigt.
Hab ich genauso gemacht, liegt vielleicht am schlechten Karma.
Pirat007
27.06.2008, 08:09
Hmm so wie das aussieht ist das Match im Sand verlaufen...
Hallo, ich hab das Spieol gestern erhalten.
Leider hatte ich den gestrigen Abend doppelt belegt:o
Hatte komplett vergessen, dass ich seit längerer Zeit bereits mit 3 anderen zum RSV1 spielen verabredet war.
Sorry! Das war keine Absicht.
Wollte dann um 22h30 bei BBC in ein laufendes Spiel einsteigen.
Leider kam ich nie ins gewünschte Squad-Team. War immer mit Amys zusammen. Deswegen hab ich dann auch bald Schluss gemacht.
Nächstes mal klappt es bei mir sicher!
X30 Sakul
27.06.2008, 10:41
Hab ich genauso gemacht, liegt vielleicht am schlechten Karma.
:confused:
Nochmal mailen ! :(
Oder die kostenpflichtige Hotline anrufen. :mad:
Megamo30
27.06.2008, 13:54
Habe das Spiel auch gestern bekommen, bin aber irgendwie im Solo Modus hängengeblieben, ausserdem musste ich ja zwischendurch immer Pause machen, um zum Fussball rüber zu zappen (war da etwas voreilig mit der Zusage, ganz vergessen das Fussball läuft ) ;) Ps: Habe von Amazon noch nen 2ten Download Code für Vorbesteller bekommen, wenn den jemand haben möchte, schreibt doch kurz ne Pm. Der erste bekommt den dann :)
Edit:
So Code ist weg! An X30 Massaker S: habe dir den per PM geschickt
Megamo30
27.06.2008, 14:19
Habe da nochmal ne Frage und zwar: Da es ja keinen Server Browser gibt, sondern nur ein Matchmaking System ala Halo 3 und mann ja nur bis zu 3 Leute in die Lobby einladen kann, wie soll denn da ein Community Zocken funktionieren? weil so wie ich das sehe kann man dann ja höchstens zu viert losziehen oder habe ich da jetzt irgendwo nen Denkfehler??
Geisterkrieger
27.06.2008, 17:57
Ich Habe da nochmal ne Frage::)
Ich habe über 4500 Punkte mit der Battlefield Bad Company Demo gehabt.
Nun habe ich Gestern Abend Battlefield Bad Company Gold Edition online gezockt und fange bei Null wieder an , ist das normal ?
Ich Habe da nochmal ne Frage::)
Ich habe über 4500 Punkte mit der Battlefield Bad Company Demo gehabt.
Nun habe ich Gestern Abend Battlefield Bad Company Gold Edition online gezockt und fange bei Null wieder an , ist das normal ?
Hast du denn wenigsten den Dienstgrad und die freigespielte Waffe bekommen, ich habe in der Demo über 5000 Punkte ne Waffe freigeschaltet und irgend so eine Hundemarke bekommen, ich wäre ja echt sauer wenn das alles weg ist, sollte doch alles sofort übernommen werden wenn man online im multiplayer auf "Freischaltbares" oder so ähnlich geht.
Geisterkrieger
27.06.2008, 19:12
@X30 einauge
Nein es ist nicht mehr da :
kein Dienstgrad und Waffen:mad:
Megamo30
27.06.2008, 20:34
Auf der offiziellen Seite sind die Stats von der Demo und der Vollversion auch getrennt, war halt so ein Marketing Gag überhaupt Stats in der Demo zu vergeben war schon cool... Aber bis auf die Zusatzwumme gabs da sons nix zu holen... oder hat schon jemand darauf geachtet wieviele Punkte zum 5ten Rang nötig wären? ;) UNd ärgert euch nicht wenn die Stats nicht sofortAktualisiert werden, dauert ab und zu ne weile,das ist seid meiner BF Kariere schon immer so gewesen... Dachte auf Konsole wirds anders aber na ja... PS: Komme nicht ins Game sagt mir immer Netzwerkprobleme... NAT ist offen, und auch sonst funzt alles prima.. Und mit Netzwerküberlastung sollten die Jungs von Dice doch langsam erfahrung haben... Ansonsten geniales Game *schwärm* ;)
Aber es stand doch in der Demo ganz deutlich mit dem erreichen des höchsten Ranges ( in der Demo ) hast du dir etwas freigeschalten ( ich denke ne Wumme ) und sobald du in der Vollversion auf MP gehst wird es freigeschalten, funzt denn wenigsten das
X30 Sakul
28.06.2008, 10:01
Ich hab Gestern das Gerücht gehört(gelesen;)), das der Code für das Pre-Order Scharfschützengewehr später für jeden zu haben ist.
X30 Earl Fox
28.06.2008, 17:38
Also Männer, ich muss sagen, das Spiel ist echt klasse. Sowohl Single- als auch Multiplayer. Der Singleplayer ist ja echt spassíg mit den Kommentaren und Einlagen der Kameraden. Echt filmreif !!!
Und im MP klappt es bei mir auch immer besser. Komme auch mit den diversen Fahrzeugen immer besser zurecht.
Für den Multiplayer kommt ja auch noch ne zweite Spielvariante als kostenloser Download auf den Markt. Immer ran damit............
Leute wer von euch das Gold sucht und nicht alles findet der guggt hier http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=78574
Megamo30
29.06.2008, 20:53
Aber es stand doch in der Demo ganz deutlich mit dem erreichen des höchsten Ranges ( in der Demo ) hast du dir etwas freigeschalten ( ich denke ne Wumme ) und sobald du in der Vollversion auf MP gehst wird es freigeschalten, funzt denn wenigsten das
Das klappt Hundertprozentig, wenn du in der Demo bis LvL. 4 gespielt hast gibts dafür ne UZI. Habe jetzt alle 5 Freigeschaltet :)
Geisterkrieger
01.07.2008, 10:21
Hey Leute mich kotzt es an das alle nur noch Punkte machen mit dem Endlosautoreparieren :mad:
Gestern morgen hat einer in ein Spiel über 20000 Punkte gemacht das kann nicht normal sein .:eek:
Megamo30
01.07.2008, 11:14
Hey Leute mich kotzt es an das alle nur noch Punkte machen mit dem Endlosautoreparieren :mad:
Gestern morgen hat einer in ein Spiel über 20000 Punkte gemacht das kann nicht normal sein .:eek:
das Problem hat Dice ja mittlerweile erkannt, und das war Anfangs bei fast jedem BF Teil so ( Bei 2142 waren es anfangs die Transporter wo die Leute tausende von Punkten gemacht haben ) lass denen noch nen Moment ihren Spass, die werden eh alle genullt demnächst und der Glitch wird auf jedenfall behoben^^ Ach ja bei den Vorgängern hat immer nen eindeutiger Screenshot mit Datum und Uhrzeit an Ea gereicht um die zu nullen... da BFBC auch eine Screenshotfunktion hat, denke ich das es dort bald auch ne Page zum Statspadder melden geben wird... Aber die Extremfälle werden auf jedenfall automatisch genullt (Hoffe ich mal ) sage hoffen, da mir aufgefallen ist das Konsolen doch noch irgendwie anders behandelt werden was Patche angeht, aber Dice muss einfach erkennen das das ihr Spiel kaputt macht!!
Pepper1974
01.07.2008, 11:17
Hi Leute,
habt ihr auch extreme Lag Probleme? Liegt das am Server oder an meinen I-Net, Router o.ä.?
Xbox Live sagt mir das die Ports Offen sind.
Wie soll das funktionieren?
Megamo30
01.07.2008, 15:07
Wie soll das funktionieren?
Na ja ein Teammate legt sich mit nem Jeep aufs Dach,bleibt sitzen, und die Deppen stehen drumrum und reparieren was das zeug hält... so das das halbe team irgendwo seine stats pusht und der rest alleine kämpfen kann *würg* ist ein eindeutiger Verstoss gegen die EA Regeln, und wird mit reset oder bann bestraft!!! ( Bei den Vorgängern ) Also Finger weg davon ^^ PS: Normalerweise beschreibt man sowas nicht in Foren, aber ich denke hier sind alle Alt genug um so einen SCH...nicht zu machen ;)
Sollte dieser Post gegen irgendwelche Forenregeln verstossen, dann Entschuldigung, und bitte löschen ;)
Hier nochmal nen Auszug aus der EA Rules of Engagement:
§1.8 Spieler dürfen keine Exploits (Fehler des Spiels) oder Spiel-Mechanismen ausnutzen um ihre Punkte künstlich zu erhöhen (Stats-Padding) und Server-Administratoren dürfen dies nicht wissentlich auf ihrem Server erlauben.
Dies beinhaltet unter anderem:
.§ Knife-Pistol only Server
.§ Knife only Server
.§ High-Points Server
.§ Infantry only Server [nach Patch 1.4 wahrscheinlich nur im Infantry-only-Modus erlaubt]
.§ No Armour oder Artillerie Server (keine Panzer oder Artillerie erlaubt)
.§ Benutzung von Fahrzeugen außerhalb der Kampfzone um künstlich Punkte zu erhalten
.§ Umdrehen von Booten (auf den Kopf) um diese dann zu reparieren
.§ Betreten von Gebäuden durch einen Fehler im Spiel [z.B. Hotel-Exploit auf Karkand]
.§ Modifizieren von Spiel-Dateien um Fahrzeuge und Waffen zu erhalten
.§ Dinge, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind werden von EA & DICE individuell interpretiert
War halt noch bei BF2, denke aber das das bei BFBC in etwa genauso gehandhabt wird Gerade bei Punkt 7 mit dem umdrehen von booten ist es ja das selbe
Na ja ein Teammate legt sich mit nem Jeep aufs Dach,bleibt sitzen, und die Deppen stehen drumrum und reparieren was das zeug hält... so das das halbe team irgendwo seine stats pusht und der rest alleine kämpfen kann *würg* ist ein eindeutiger Verstoss gegen die EA Regeln, und wird mit reset oder bann bestraft!!! ( Bei den Vorgängern ) Also Finger weg davon ^^ PS: Normalerweise beschreibt man sowas nicht in Foren, aber ich denke hier sind alle Alt genug um so einen SCH...nicht zu machen ;)
Sollte dieser Post gegen irgendwelche Forenregeln verstossen, dann Entschuldigung, und bitte löschen ;)
Hier nochmal nen Auszug aus der EA Rules of Engagement:
§1.8 Spieler dürfen keine Exploits (Fehler des Spiels) oder Spiel-Mechanismen ausnutzen um ihre Punkte künstlich zu erhöhen (Stats-Padding) und Server-Administratoren dürfen dies nicht wissentlich auf ihrem Server erlauben.
Dies beinhaltet unter anderem:
.§ Knife-Pistol only Server
.§ Knife only Server
.§ High-Points Server
.§ Infantry only Server [nach Patch 1.4 wahrscheinlich nur im Infantry-only-Modus erlaubt]
.§ No Armour oder Artillerie Server (keine Panzer oder Artillerie erlaubt)
.§ Benutzung von Fahrzeugen außerhalb der Kampfzone um künstlich Punkte zu erhalten
.§ Umdrehen von Booten (auf den Kopf) um diese dann zu reparieren
.§ Betreten von Gebäuden durch einen Fehler im Spiel [z.B. Hotel-Exploit auf Karkand]
.§ Modifizieren von Spiel-Dateien um Fahrzeuge und Waffen zu erhalten
.§ Dinge, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind werden von EA & DICE individuell interpretiert
War halt noch bei BF2, denke aber das das bei BFBC in etwa genauso gehandhabt wird Gerade bei Punkt 7 mit dem umdrehen von booten ist es ja das selbe
Lol zu krass :)
X30 Earl Fox
01.07.2008, 19:05
Hi Leute,
habt ihr auch extreme Lag Probleme? Liegt das am Server oder an meinen I-Net, Router o.ä.?
Xbox Live sagt mir das die Ports Offen sind.
Gelagt hat es bei mir erst einmal richtig. Aber man merkt wieder die typischen Serverprobleme. Sind wieder extreme Zeitverschiebungen. Man steht hinter einem mit ner Pumpe und haut ihm drei Ladungen in den Rücken und der dreht sich um und messert dich :mad: !!! Aber das ist man ja mittlerweile von allen Shootern gewohnt, dass die Amis da grosse Servervorteile haben. Muss man halt lernen mit umzugehen ;) !!! Gibt ja genug Waffen für die Distanz :D !!!
X30 Earl Fox
01.07.2008, 19:12
Bin in einem englischen Squad gewesen und hörte nur noch, wie meine Teammitglieder sich tierisch aufregten. Verstand nur irgendwas von Mechaniker und Kills. Kurz darauf stand ein Gegner hinter mir und killte mich mit seinem Werkzeugtool :eek: :( !!! Du kriegst das auch nicht richtig mit, man sieht nur die Rotanzeige und hört den Akkuschrauber. Ne echt schräge Nummer.
Kriegt der Punkte für nen Kill oder für ne Reperatur ???
Mal was anderes. Hab gestern abend zum ersten mal online gespielt. Kurz drauf hab ich ne email bekommen:
Hi beothedevil!
Thank you for registering Battlefield: Bad Company(TM)
Here’s your gameplay tip:
Snuff out the enemy’s attempts to blow apart gold crates by defusing their explosive charges.
Remember, your EA Member Account automatically stores your information, making the game registration process quick and easy. Even better, you could receive a free cheat code or game hint, or an opportunity to receive special offers on EA games with each game you register.
Have Fun!
Your friends at Electronic Arts
1. Dies ist mein alter Gamertag
2. Kann ich mich nicht erinnern mich jemals bei EA registriert zu haben
Hat die von euch auch jemand bekommen? Find die ganze Sache etwas komisch...
X30 Earl Fox
01.07.2008, 19:33
Hatte ich auch. Dann fiel mir ein, dass ich ja durch FIFA bei EA registriert bin.
Haste dich mal bei nem anderem Spiel regiestriert ???
Hatte ich auch. Dann fiel mir ein, dass ich ja durch FIFA bei EA registriert bin.
Haste dich mal bei nem anderem Spiel regiestriert ???
Eigentlich nicht. Hab mich nur bei IGN.com damals wegen der Beta registriert. Da hatte ich aber auch schon den neuen Gamertag.
edit: hab gerade auf der EA Seite meine email-addi eingetragen wegen vergessenen Passwort. Aber die ist dort nicht bekannt. Also bleibt es weiterhin mysteriös...
Flowerdragon
01.07.2008, 20:09
Eigentlich nicht. Hab mich nur bei IGN.com damals wegen der Beta registriert. Da hatte ich aber auch schon den neuen Gamertag.
edit: hab gerade auf der EA Seite meine email-addi eingetragen wegen vergessenen Passwort. Aber die ist dort nicht bekannt. Also bleibt es weiterhin mysteriös...
Dieses ganze registrieren bei EA scheint mir ganz schön umständlich zu sein.
Vielleicht kann ja einer Mal Schritt für Schritt erklären wie das funktionieren soll.
Irgendwie klappt das bei mir auch nicht. :confused::eek::o
So, seit gestern befinde ich mich auch in "schlechter Gesellschaft". Heute früh habe ich den MP getestet und für gut befunden.
Leider habe ich keine Waffen freigeschaltet bekommen und keine Credits bekommen. Sooo schlecht war ich nicht, ich lag immer im Mittelfeld und habe sogar einmal ne Goldkiste gesprengt.
Warum sprengt man die eigentlich?? Wärs nicht sinnvoller, das Gold da raus zu holen und nach hause (zur Basis) zu schleppen??
Naja, vielleicht lags daran, dass es kein Ranglistenspiel war. Werde heute Abendm al in die Anleitung gucken um rauszufinden, was man tun muss um Ausrüstung freizuschalten.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen, wie gut das klappt, dass man Freunde von der Friendslist in das selbe Squat einladen kann? Bei Frontlines war es ja immer ein Krampf Freunde erstmal in die selbe Gruppe (Farbe/Seite) zu bekommen.
Wenn mich jemand Battlefield spielen sieht, so würde ich mich über ne spontane Einladung zum MP freuen.
Edit:
Die EA-Registrierung ging bei mir auch automatisch. Hab grad ne Mail von EA bekommen.
Pepper1974
02.07.2008, 10:05
Naja, vielleicht lags daran, dass es kein Ranglistenspiel war. Werde heute Abendm al in die Anleitung gucken um rauszufinden, was man tun muss um Ausrüstung freizuschalten.
Ja, es muss schon ein Ranglistenspiel sein...
pepe...es ist ein böser shooter.....und es geht um den kapitalusmus pur...GOLD.....
spaß bei seite....squad bildung klappt perfekt (gut ab und zu fliegt einer während des spiels raus)....zum anderen...punkte/credits gibts nur bei rangliste....
viel spaß beim spiel und such keinen sinn darin...let´s have fun....
pepe...es ist ein böser shooter.....und es geht um den kapitalusmus pur...GOLD.....
spaß bei seite....squad bildung klappt perfekt (gut ab und zu fliegt einer während des spiels raus)....zum anderen...punkte/credits gibts nur bei rangliste....
viel spaß beim spiel und such keinen sinn darin...let´s have fun....
Hi Ralf,
"no offense taken:D".
Gut, dass das mit der Squat-Bildung klappt. Das hat mich bei Frontlines bis zur Untätigkeit abgeschreckt, dass das dort nicht geklappt hat.
Dann werde ich demnächst halt nur Ranglisten Spiele spielen um mal ein bissel was freizuschalten.
Habe mal für Sonntag einen Termin aufgemacht, vielleicht finden sich ja ein paar Goldsucher.
Pepper1974
02.07.2008, 16:11
Habe mal für Sonntag einen Termin aufgemacht, vielleicht finden sich ja ein paar Goldsucher.
Hab mich eingetragen, wird bestimmt spaßig...
Habe mich heute bei ea registriert. Unter der selben email-addi, unter der ich angeblich schon registriert war. Also kann das mit der email von ea, die ich bekommen hab, gar nicht sein....sehr komisch
Zum Spiel: Hab mich für Sonntag auf vielleicht gesetzt, ich hoffe es klappt.
Würde das überhaupt gehen mit dem "Privatspiel"?
Megamo30
04.07.2008, 11:12
Also wenn das mal kein Lichtblick ist ! :)
http://badcompany.ea.com/news/entryid/24091/
Wenn ich das richtig verstanden habe wird über Clansupport bei BC nachgedacht, was bedeuten würde das das 4 Spieler Limit aufgehoben wird !
RollinsHand
04.07.2008, 11:26
Das hatt ich auch schon gelesen, nur hoffentlich bezieht sich das nur auf den chatt.
Und nicht auf eine aufstockung des squads, weil das sonst ziemlich in die hose gehen kann wenn plötzlich 8 oder mehr gegner in deiner base respawnen weil sich einer von ihnen durchgewurschtelt hat.
Megamo30
04.07.2008, 11:46
Das hatt ich auch schon gelesen, nur hoffentlich bezieht sich das nur auf den chatt.
Und nicht auf eine aufstockung des squads, weil das sonst ziemlich in die hose gehen kann wenn plötzlich 8 oder mehr gegner in deiner base respawnen weil sich einer von ihnen durchgewurschtelt hat.
Na ich hoffe mal das es so sein wird, das zwar die Squadgrösse bei 4 Spielern bleibt, man sich aber in der Lobby mit mehreren Leuten vorher treffen kann und die Squads dann so aufgeteilt werden das man trotzdem in einem Team Spielt... Und chatten müsste dann Teamübergreifend gehen. So 12 Mann 3 Squads... Nur wirds dann schwer mit dem Autobalance... mal schaun was da kommt. PS: Hat einer ne Ahnung wie man sich die komplette Rangliste anschauen kann? geht ja nur eigene Position, und mit Freunden vergleichen. Mich würde aber mal interessieren wie es auf den Vordersten Rängen aussieht... Denn da die Rangliste ja nur bis 50.000 geht vermute ich mal arg das bis Platz 10.000 so Leute mit 100.000 Reparaturpunkten und 3 Kills rumlaufen, ;) ausserdem gibt es wohl keine Funktion mehr um die Detail Stats zu vergleichen ( Wildcards, Dogtags usw ) oder weiss vieleicht jemand wie das geht?
Zum Spiel: Hab mich für Sonntag auf vielleicht gesetzt, ich hoffe es klappt.
Würde das überhaupt gehen mit dem "Privatspiel"?
Ich muss zugeben, ich habe noch garkeine Option gefunden für ein privates Spiel. Da selbst das freischalten und die Statistiken eine Serververbindung zu EA fordern sehe ich da schwarz.
Sowas blödes und das in der heutigen Zeit.
Naja, machen wir halt mehrere Lobbys auf, dann passts. Ich werde am Sonntag (früher Abend) die Lobbyverteilung vornehmen und hier posten.
Mal gucken ob das ein bissel Ordnung ist bevorstehende Chaos bringt:D.
Megamo30
04.07.2008, 12:07
Ich hätte Sonntag auch wohl Lust mitzumachen, erfahre aber leider erst Samstag Abend ob ich Zeit habe, sobald ich mehr weiss trage ich mich auch mal ein
Also ich versteh nicht ganz wieso die Hersteller sich immer so eng wegen dem Sprachchat machen. Bis zu 10 Leute die sich unterhalten können müsste doch machbar sein...
Muß nochmal kurz auf den glitch mit dem Autoreparieren zurück kommen. Im Spiel selber muß oder sollte man doch die eigenen Fahrzeuge reparieren, erstens gibts Punkte fürs reparieren und dann auch noch irgendwelche Abzeichen. Sollte man jetzt lieber gar nicht mehr reparieren oder müssen dazu bestimmte Voraussetzungen geschaffen sein das, das mit dem glitch funzt? Diese Abzeichen möchte ich eigentlich schon haben den glitch aber nicht ausnützen..
So, habe keine Ahnung wer von den Angemeldeten alles hier rein guckt aber ich versuch einfach mal das bevorstehende Chaos zu glätten.
Situation:
Private Spiele gehen nicht, man kann nur eine 4'er Lobby aufmachen (derzeit, ein Patch soll das wohl verbessern). Ich schlage also 4'er Lobbys vor:
Lobby1:
Pepe (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=252)
telluride4me (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=488)
Geisterkrieger (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=402)
Pepper1974 (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=531)
Lobby 2:
X30 Sharp72 (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=426)
ewave101 (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=142)
X30 beo (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=137)
Ich habe erstmal alle mit Zusagen berücksichtigt. Die Leute mit "vielleicht"... Hmm, keine Ahnung wie wir das hinbekommen. Mal gucken wo Platz ist. was in jeden Falle gehen sollte ist folgendes:
Wer später dazu kommt kann probieren in ein Spiel reinzukommen, wo wir schon drin sind. Mit ein bissel Glück kämpfen wir dann zumindest auf der selben Seite auch wenn der Chat nicht geht, da der nur aufs Squat bezogen ist.
Okay, bis nachher!!
Gruß Micha
Megamo30
06.07.2008, 18:46
Muß nochmal kurz auf den glitch mit dem Autoreparieren zurück kommen. Im Spiel selber muß oder sollte man doch die eigenen Fahrzeuge reparieren, erstens gibts Punkte fürs reparieren und dann auch noch irgendwelche Abzeichen. Sollte man jetzt lieber gar nicht mehr reparieren oder müssen dazu bestimmte Voraussetzungen geschaffen sein das, das mit dem glitch funzt? Diese Abzeichen möchte ich eigentlich schon haben den glitch aber nicht ausnützen..
Nein natürlich soll man seine eigenen Fahrzeuge reparieren, das ist ja schon so gedacht, nur haben die Entwickler nicht berücksichtigt das man endlos reparieren kann durch diesen Glitch und so ca 15 Punkte alle 2 sekunden holt. Normalerweise explodiert ein wagen der auf dem Kopf steht, glaube auch das einer alleine nicht ausreichen würde das mit dem powertool zu verhindern, das müssen schon mehrere sein.(Bin mir da aber auch nicht sicher ) Bei 2142 war es so das das Powertool nach ner zeit leer war, und ähnlich wie das Live 2 erst aufgeladen werden musste. wird warscheinlich mit dem nächsten Patch ähnlich sein. AUf jeden fall alles reparieren was kommt,(Und auf seinen Rädern bzw Ketten steht ;) ) dann kommen die Auszeichnungen auch so. Und wenn irgendwo ein Humvee auf dem Kopf liegt und 3 Leute 10 Min drumrumstehen und die Funken fliegen, dann besser abstand halten ^^
So, habe keine Ahnung wer von den Angemeldeten alles hier rein guckt aber ich versuch einfach mal das bevorstehende Chaos zu glätten.
Situation:
Private Spiele gehen nicht, man kann nur eine 4'er Lobby aufmachen (derzeit, ein Patch soll das wohl verbessern). Ich schlage also 4'er Lobbys vor:
Lobby1:
Pepe (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=252)
telluride4me (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=488)
Geisterkrieger (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=402)
Pepper1974 (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=531)
Lobby 2:
X30 Sharp72 (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=426)
ewave101 (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=142)
X30 beo (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=137)
Ich habe erstmal alle mit Zusagen berücksichtigt. Die Leute mit "vielleicht"... Hmm, keine Ahnung wie wir das hinbekommen. Mal gucken wo Platz ist. was in jeden Falle gehen sollte ist folgendes:
Wer später dazu kommt kann probieren in ein Spiel reinzukommen, wo wir schon drin sind. Mit ein bissel Glück kämpfen wir dann zumindest auf der selben Seite auch wenn der Chat nicht geht, da der nur aufs Squat bezogen ist.
Okay, bis nachher!!
Gruß Micha
Gute Leistung. Danke :) Nachdem bei uns noch ein Platz frei ist würde ich sagen das wenn einer der "vielleicht-Leute" kommt soll er einen von uns ne Nachricht schicken. Dann muss eine neue Lobby aufgemacht werden. Wichtig: derjenige der die Lobby aufmacht muss alle anderen 3 in der Freundesliste haben, sonst gehts nicht.
Wenn wir einen Server joinen und nicht alle im selben Team/Squad sind nicht wieder raus gehen. Wir müssten normalerweise in der nächsten Runde alle zusammen sein.
X30 Sharp72
06.07.2008, 19:13
Gute Leistung. Danke :) Nachdem bei uns noch ein Platz frei ist würde ich sagen das wenn einer der "vielleicht-Leute" kommt soll er einen von uns ne Nachricht schicken. Dann muss eine neue Lobby aufgemacht werden. Wichtig: derjenige der die Lobby aufmacht muss alle anderen 3 in der Freundesliste haben, sonst gehts nicht.
Wenn wir einen Server joinen und nicht alle im selben Team/Squad sind nicht wieder raus gehen. Wir müssten normalerweise in der nächsten Runde alle zusammen sein.
Wenn du ewave101 in deiner FL hast, dann mach du die Lobby auf. Ich bin um 20 Uhr online, bis später. :)
Wenn du ewave101 in deiner FL hast, dann mach du die Lobby auf. Ich bin um 20 Uhr online, bis später. :)
jo hab ich und mach ich :)
btw: das erste Team besteht auch nur noch aus 3 Leuten. telluride4me ist abgesprungen...
Nein natürlich soll man seine eigenen Fahrzeuge reparieren, das ist ja schon so gedacht, nur haben die Entwickler nicht berücksichtigt das man endlos reparieren kann durch diesen Glitch und so ca 15 Punkte alle 2 sekunden holt. Normalerweise explodiert ein wagen der auf dem Kopf steht, glaube auch das einer alleine nicht ausreichen würde das mit dem powertool zu verhindern, das müssen schon mehrere sein.(Bin mir da aber auch nicht sicher ) Bei 2142 war es so das das Powertool nach ner zeit leer war, und ähnlich wie das Live 2 erst aufgeladen werden musste. wird warscheinlich mit dem nächsten Patch ähnlich sein. AUf jeden fall alles reparieren was kommt,(Und auf seinen Rädern bzw Ketten steht ;) ) dann kommen die Auszeichnungen auch so. Und wenn irgendwo ein Humvee auf dem Kopf liegt und 3 Leute 10 Min drumrumstehen und die Funken fliegen, dann besser abstand halten ^^
Alles klar, Danke :) Und wenns Gegner sind dann natürlich ne Rakete rein :D:D:D.
Geisterkrieger
07.07.2008, 04:51
Hallo Leute !!!!!!
Es tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte , weil meine DSL Leitung
auf einmal weg wahr :mad:
Ich hoffe das es beim nächsten Termin klappt:)
ewave101
07.07.2008, 09:18
Ich habe gestern leider keine Verbindung zu den EA Anmeldeserver bekommen und konnt so nicht online zocken. Hatte noch jemand das problem oder leigt es an meiner box oder leitung?
Flowerdragon
07.07.2008, 09:51
Ich habe gestern leider keine Verbindung zu den EA Anmeldeserver bekommen und konnt so nicht online zocken. Hatte noch jemand das problem oder leigt es an meiner box oder leitung?
Gestern waren die EA-Server wohl überlastet. War kein vernünftiges Spiel hinzubekommen. Entweder man kam gar nicht auf die Server und wenn schmierte irgendwann das gesamte Multiplayerspiel ab. :mad:
Was anderes, wollte heute morgen ein Multiplayerspiel machen und habe gesehen, dass alle Statistiken, Auszeichnungen usw. weg waren und mein Rang auch. :eek:
Selbst die Rangliste ist leer. :confused:
Das einzige was gelieben ist, sind die Hundemarken.
Mir werden auch nach erfolgreichem Spiel keine Punkte gutgeschrieben.
Bin ich der einzige dem das passiert ist oder was ist da schon wieder los.
Naja....
Ich hatte gestern leider keine möglichkeit mich mit den EA Servern zu verbinden um ein Multiplayerspiel zu starten und habe es nach gut 20 Minuten aufgegeben.
So ein Käse, tolles Spiel aber wenn die Technik steikt nervts einfach! Ich glaube ich packs erstmal zur Seite, bis diese Probleme behoben sind und vor allem der Patch für ne größere Lobby da ist.
Pepper1974
07.07.2008, 10:59
Was anderes, wollte heute morgen ein Multiplayerspiel machen und habe gesehen, dass alle Statistiken, Auszeichnungen usw. weg waren und mein Rang auch. :eek:
Selbst die Rangliste ist leer. :confused:
Uff !!! :eek:
Mach mir keine Angst...
Flowerdragon
07.07.2008, 11:09
Uff !!! :eek:
Mach mir keine Angst...
Bin nicht der einzige der das Problem hat. Habe vorhin X30 einauge angeschrieben und der hat das gleiche Problem. Scheint also hoffentlich nur an Serverarbeiten seitens EA zu liegen. Kann nur leider nichts im Internet darüber finden.
Pepper1974
07.07.2008, 11:18
Bin nicht der einzige der das Problem hat. Habe vorhin X30 einauge angeschrieben und der hat das gleiche Problem. Scheint also hoffentlich nur an Serverarbeiten seitens EA zu liegen. Kann nur leider nichts im Internet darüber finden.
Funktionieren mittlerweile die Server schon? Heute Morgen gings nicht. :(
Flowerdragon
07.07.2008, 11:26
Also ich konnte heute morgen schon online spielen. Das Problem ist nur, das du bei Null anfängst und dir auch keine Punkte nach Ende der Runde gutgeschrieben werden. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Aber vielleicht gibt es ja im Laufe des Tages eine Meldung seitens EA oder irgendeiner anderen Seite.
Pepper1974
07.07.2008, 11:40
Also ich konnte heute morgen schon online spielen. Das Problem ist nur, das du bei Null anfängst und dir auch keine Punkte nach Ende der Runde gutgeschrieben werden. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Aber vielleicht gibt es ja im Laufe des Tages eine Meldung seitens EA oder irgendeiner anderen Seite.
Mhmmm, scheint ein generelles Problem zu sein, selbst auf der BF Homepage kann ich meine Statistiken nicht anschauen... Ich bekomme folgende Meldung:
We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.
Letzte woche gings noch...
Megamo30
07.07.2008, 11:52
Bei mir gehts auch nicht, bekomme die selbe Meldung auf der statsseite... :(
Flowerdragon
07.07.2008, 11:59
Habe gerade folgende Meldung im Internet gefunden: http://www.gamona.de/xbox360/news/detail/id-ea_loescht_alle_stats_688798.htm
Demnach sollen allen Statistiken von allen Spielern auf Null gesetzt worden sein. :eek::mad::mad:
Megamo30
07.07.2008, 12:37
Also wenn das wirklich unwiederbringlich zerstört worden ist, dann ist das ja wohl der Klopper schlechthin... Dann können die den Erfolg von BFBC vergessen. Bei mir währe es nicht so schlimm, war eh noch nicht weit, aber wenn ich an so manche denke die schon 20-30 oder mehr Stunden gezockt haben :eek: Denke da wird das Game dann wohl in die Ecke gepfeffert..
EDIT: Jetzt steht auf der offiziellen Seite We are currently experiencing network Problems. Please try again later.
Also wird es im Laufe des tages wohl hoffentlich wieder funzen. Ärgerlich ist das trotzdem, sind doch schon ne ganze Menge Probleme bis jetzt. Sollen mal fix nen Patch bringen, bevor es zu spät ist und keiner mehr Bock auf das Game hat
Pirat007
07.07.2008, 15:20
Vielleicht ist das ja die Lösung.?
http://www.looki.de/games/battlefield_bad_company_stats_futsch_hier_die_loes ung_news_65697.html
Megamo30
07.07.2008, 15:22
Hat sich schon erledigt, bei mir ist alles wieder da! war Serverseitiges Problem... Na denn bis zum nächsten Absturz :)
X30 Sakul
07.07.2008, 15:38
Zum Glück spiele ich noch den Singelplayer Modus :p:)
Bei CoD 4 lief es auch am Anfang eher beschi..en mit den Servern, wird hoffenlich bald besser werden.
Flowerdragon
07.07.2008, 16:33
Vielleicht ist das ja die Lösung.?
http://www.looki.de/games/battlefield_bad_company_stats_futsch_hier_die_loes ung_news_65697.html
Funktioniert das ganze nur wie beim Link angegeben oder geht es auch so jetzt wieder ganz normal. Sitze gerade auf der Arbeit und kann deshalb nicht nachschauen. Wäre nett, wenn mior jemand das beantworten könnte.
Megamo30
07.07.2008, 16:46
Funktioniert das ganze nur wie beim Link angegeben oder geht es auch so jetzt wieder ganz normal. Sitze gerade auf der Arbeit und kann deshalb nicht nachschauen. Wäre nett, wenn mior jemand das beantworten könnte.
Funktioniert einfach so wieder, auch auf der offiziellen Seite geht alles wieder. Habe mich da schon dran gewöhnt ^^ war bis jetzt in jedem BF teil den ich gespielt habe so, auch wurden bei den Vorgängern einige Stats erst bis zu 12 Stunden später aktuallisiert, würde deswegen fast sagen das selbst die Punkte noch gezählt werden die heute morgen gemacht wurden.Na mal schauen. Aber soviel ich weiss liegen die Daten ja auf der Festplatte, und nicht auf Server, wenn dann der Server streikt kann es schon mal dauern bis der das wieder abgeglichen hat
Megamo30
07.07.2008, 17:04
Hab hier noch etwas interessantes gefunden : http://www.bf-news.de/news-artikel,31975,1.html
Demnach ist der Fahrzeug Umdreh Glitch ab Morgen behoben, und alle Statspadder werden genullt!! :) War nur ne Frage der Zeit
Das wird ja immer besser, jetzt soll die Tage auch noch ne Vollwertige Leaderboardfunktion kommen! :) darauf hab ich gewartet :Auszug
To watch the screenshots of other players you can head over to the media/photo gallery page to see the latest and top rated ones. You will also be able to see other players’ screenshots when browsing their stats as soon as we launch a leaderboards functionality in the coming days
Quelle: http://badcompany.ea.com/news/
Aha das könnte jetzt also öfters passieren...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_das_magische_verschwinden_der_battlefield _statistiken_8449.html
X30 Earl Fox
07.07.2008, 19:41
Habe mal eine Frage: Habt ihr auch Probleme mit dem 50ziger Erkennungsmarkenerfolg ????
Habe die 50 Stück schon übertroffen (über 50 als einzelne verschiedene Marken) und der Erfolg kommt nicht :mad: :mad: :mad: !!!!
Find ich echt beschissen................
Vielleicht hat das was mit dem "Server-Crash" von heute Nacht zu tun...
btw: besteht für heute abend interesse an einer Bad Company Runde?
Flowerdragon
08.07.2008, 11:10
Vielleicht hat das was mit dem "Server-Crash" von heute Nacht zu tun...
btw: besteht für heute abend interesse an einer Bad Company Runde?
Habe die ganze Woche abends leider keine Zeit. Aber wie wäre es evtl. am Montag 14.07.?
X30 Earl Fox
08.07.2008, 18:58
Habe mal eine Frage: Habt ihr auch Probleme mit dem 50ziger Erkennungsmarkenerfolg ????
Habe die 50 Stück schon übertroffen (über 50 als einzelne verschiedene Marken) und der Erfolg kommt nicht :mad: :mad: :mad: !!!!
Find ich echt beschissen................
Habe ihn gestern Abend endlich erhalten :D !!! Wurd auch Zeit.........
Megamo30
08.07.2008, 19:47
Habe ihn gestern Abend endlich erhalten :D !!! Wurd auch Zeit.........
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! bei mir wird das wohl noch dauern, bin schon froh wenn ich jemanden mit dem M60 treffe :p
Habe die ganze Woche abends leider keine Zeit. Aber wie wäre es evtl. am Montag 14.07.?
Kann ich noch nicht sicher sagen. Aber wen ich online bin oder du schreiben wir uns...
X30 Sakul
09.07.2008, 07:13
Hab inzwischen auch alle Goldbarren und Waffen gefunden. :)
Jetzt bin ich hoffentlich auch öfters mal online.
Megamo30
09.07.2008, 11:12
Hab inzwischen auch alle Goldbarren und Waffen gefunden. :)
Jetzt bin ich hoffentlich auch öfters mal online.
Wenn du Lust hast können wir ja heute oder wenn du Zeit hast mal zusammen aufs Schlachtfeld gehen^^ Bin auch erst bei Rang 3 :o Und alleine sieht man da ja nicht wirklich viel Land^^ Habe bis jetzt hauptsächlich Support gespielt, aber habe meine Klasse auch noch nicht so richtig gefunden. GS die im Singleplayer gehen hab ich jetzt auch alle :)
X30 Sakul
09.07.2008, 12:22
@ Megamo30
Die Supportklasse mit Mörserschlagextra spiel ich eigendlich ganz gern.:)
Wenn ich meinen Sohn rechtzeitig "einschläfern" :D kann meld ich mich heute Abend.
Ist halt Glückssache mit dem ins Bett bringen. Weil, je nachdem wie lange er und meine Frau heute Mittag noch geschlafen haben wird es früh :D oder ich kann gleich mit schlafen gehen. :mad:
Megamo30
09.07.2008, 12:34
@ Megamo30
Die Supportklasse mit Mörserschlagextra spiel ich eigendlich ganz gern.:)
Wenn ich meinen Sohn rechtzeitig "einschläfern" :D kann meld ich mich heute Abend.
Ist halt Glückssache mit dem ins Bett bringen. Weil, je nachdem wie lange er und meine Frau heute Mittag noch geschlafen haben wird es früh :D oder ich kann gleich mit schlafen gehen. :mad:
Ja sicher, so machen wir das :) werde dann mal so ab 20.00 Uhr online gehen! hoffe man sieht sich! :cool: und bis auf die find all five waffen ist der mörserschlag bis jetzt auch noch mein einziges unlock
Megamo30
09.07.2008, 16:02
Gestern Abend wurden die ersten 3000 Statspadder genullt!!
Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,EA-DICE-Message-Statspadder-wurden-genullt,32225,1.html
Hab heute in nem Spiel auch so einen *****en gehabt auf der Karte Oase als Angreifer, wie immer geht das gerenne um das Geschütz los, einer springt rein und feuert dann sehe ich doch so einen *********n in einen Jeep springen und das Geschütz rammen, ich denke ist der bekloppt, nein nein rammen raus Geschütz reparieren in den Jepp kurz zurück Geschütz rammen raus reparieren und so geht das die ganze Zeit, habe dann jedesmal mit nem Panzer den Jeep kaputtgefahren, hat sich der Blödmann halt nen neuen genommen und unsereiner kämpft sich mit den anderen einen Wolf, ne riesen Schweinerei
Megamo30
09.07.2008, 17:10
Die Säcke finden doch immer und überall ne Möglichkeit zu be********n.. Und das problem ist ja das die das demnächst geschickter anstellen werden, wenn jemand 2000 rep punkte die Runde macht, ist das ja ganz leicht festzustellen anhand der Stats. Aber wie sieht das bei 200 Punkten aus? Verstehe sowieso nicht das die die selben fehler die in den Vorgängern gefixt wurden immer wieder einbauen... nen Kumpel von mir arbeitet in ner marketing Agentur, und er hat die Theorie das Dice das extra macht, da in sämtlichen Battlefield teilen die Statspadder eine nicht zu unterschätzende Zahl darstellten, und deswegen auch nen hohen Anteil potenzieller Kunden stellen... Eigentlich bin ich ja kein fan von solchen Verschwörungstheorien, aber da EA bzw DICE auch nur Gewinnorientierte Unternehmen sind klingt das schon fast schlüssig... Erstmal padden lassen, spricht sich rum, mehr padder kaufen, bug wird gefixt, ehrliche Spieler sind froh, und schon wird die nächste Möglichkeit eingebaut... Ist auch fast ausschliesslich bei BF so, und das immer wieder... :eek:
Megamo30
21.07.2008, 19:59
Tja, ich hatte mich eigentlich so auf Bad Company gefreut, aber das man den höchsten Rang schon in ca 30 Stunden haben kann??? wtf??? bei BF2 brauchte man locker über 1000 Stunden, in 2142 immernoch ca 200-300 Std (Da war ein General noch ein General,und es war wirklich schwer sich seine Ränge zu erarbeiten) , und der Conquest Mode ist noch nichteinmal raus... :( habe das Game bis zum Realease des Updates erstmal auf Eis gelegt, da mir conquest und die Leaderboards einfach fehlen, und wenn ich jetzt weiter zocken würde befürchte ich das ich das Game vor Update Realease evtl schon über habe, also bitte DICE, oder EA , oder wer auch immer, beeiiiilt euch bidde bidde!!! :rolleyes: (Geschrieben: Ein Fan :) )
festus6000
28.07.2008, 11:00
Zuerts möchte ich mich für die wirklich freundliche Aufnahme in den "Seniorenclub" bedanken. Auch die Reaktionen auf meine FA waren besser als ich erwartet hatte.
Nun hätte ich auch gleich eine Frage zu einen Spiel:
Bei BBC "Geisterstadt" (Singleplayer) schaffe ich es einfach nicht, auch nur eine Brücke zu zerstören. Sollte ich tatsächlich einmal bis zu einer Brücke kommen, finde ich nichts zum zerstören der Brücke.
Vielleicht weiß jemand hier Rat für mich. Sollte die Frage schon gestellt worden sein, bitte ich freundlichst dies unter Abfängerfehler zu verbuchen :)
Vielen Dank an Euch!!!!
LG,
Hans
Hi. Grundsätzlich hättest du, zu Fragen, auch den normalen BC-Thread nehmen können :).
Also schau mer mal ob ich deine Frage beantworten kann.
Wenn das Level anfängt rennst du ganz rechts außen am Zaun entlang. Auf diese art kommt dir nur ein Gegner entgegen den du erschiessen musst. Wenn du andere siehst, einfach nicht beachten. Dann gehst du in das letzte Haus auf der rechten Seite. Da müsste ein Geschütz sein mit der du die erste Brücke platt machen kannst. Aufpassen, unter dir ist jetzt ein Panzer. Jetzt durch den Fluß rennen um zur 2ten Brücke zu gelangen. Mit C4 machst du die 2te Brücke platt. Bin mir nicht ganz sicher ob man C4 schon hat oder erst noch suchen muß. Aber damit müsste es gehen. Wichtig ist nur das du von oben sprengst.
Wenn es nicht klappen sollte können wir es auch zusammen über den Chat probieren...
edit: könnte ein Mod den Thread bitte mit dem anderen zusammenlegen? Danke :)
X30 Sakul
28.07.2008, 12:05
Das C4 liegt am Anfang der Stadt mit den Brücken. Einfach den Hügel runter hinter dem Felsen gegenüber des Geschützes liegt es dann.:)
Ich hab aber auch gelesen man könnte die Brücken von unten mit dem Granatenwerfer des M16 oder AK47( heißt anderst bei BBC, aber egal..) zerstören.
C4 geht übrigens auch von unterhalb der Brücke:D.
Da muß man nur sehr nahe ran und am besten beim C4 werfen noch springen.:)
Und dann BUMMMM !!!!! :eek::cool:
festus6000
28.07.2008, 12:07
Herzlichen Dank, ich werde es dann in meiner Mittagspause ausprobieren.
@X30 beo, vielleicht nehme ich die Sache mit dem Chat in Anspruch. Es ist wirklich sehr nett von Euch !!!!!!!!!
Herzlichen Dank, ich werde es dann in meiner Mittagspause ausprobieren.
@X30 beo, vielleicht nehme ich die Sache mit dem Chat in Anspruch. Es ist wirklich sehr nett von Euch !!!!!!!!!
Kein Problem :)
festus6000
28.07.2008, 13:29
Gleich beim zweiten Versuch hat es geklappt!!!!!!
Ich kann nur sagen: Tausend Dank!!!!!!!!!
LG,
Hans
X30 Sakul
28.07.2008, 14:38
Du Glücklicher !!!
Ich hab VIEL, VIEL mehr Versuche gebraucht. :)
festus6000
28.07.2008, 17:32
Du Glücklicher !!!
Ich hab VIEL, VIEL mehr Versuche gebraucht. :)
Dafür war aber auch nach ca. 25 Minuten das Spiel zu Ende.
Im Gegensatz zu COD4 kann man auch nicht die einzelnen Kapitel
anwählen. Jetzt muss ich das ganze Game noch mal auf Hardcore durchspielen!!?? Oder etwas nicht???
Denn ich habe nur 330 Punkte für das ganze Spiel bekommen, in
Stellung Normal.
Irgenwie mache ich da immer etwas falsch :):)
X30 Earl Fox
28.07.2008, 20:08
Habe beide Threads zusammengelegt. Ist übersichtlicher.
Back to Topic: Habe die Brücken von unten mit C4 gesprengt. Einfach drangehangen und gezündet --- hat sofort geklappt. C4 findet man sofort, wenn man den Hügel runterkommt Richtung Stadt. Nur nochmal erwähnt, falls es noch jemand vor sich hat.
Dafür war aber auch nach ca. 25 Minuten das Spiel zu Ende.
Im Gegensatz zu COD4 kann man auch nicht die einzelnen Kapitel
anwählen. Jetzt muss ich das ganze Game noch mal auf Hardcore durchspielen!!?? Oder etwas nicht???
Denn ich habe nur 330 Punkte für das ganze Spiel bekommen, in
Stellung Normal.
Irgenwie mache ich da immer etwas falsch :):)
Ne. Kannst alle Level einzeln anwählen. Aber für alle Erfolge musst es eh nochmal komplett durchspielen.
edit: Danke @ X30 Earl Fox :)
Hallo, wer ist verrückt genug um morgen um 4:30 Uhr beim Frühmanöver teilzunehmen. Zwei weitere harte Kerle brauchen wir noch um das Squat voll zu bekommen!
"Los Ihr Hunde, wollt Ihr ewig schlafen? - meldet Euch zum Frühdienst!".
Massaker und ich sind überein gekommen, dass wenn sich bis 15:00 Uhr keiner mehr anmeldet, die Aktion erstmal zu verschieben und dann ggf. auf nach 5:00 Uhr an einem anderen Termin anzusetzen.
Edit: wir sind KEINEM böse oder so, Sommerferien ist ne blöde Zeit fürs "Frühdaddeln" Aber diese kuriose Idee steht und mal gucken was wir nach den Ferien auf die Beine stellen können. Es gibt bestimmt noch Frühausteher hier die abends Kids daheim haben wo man keine Ballerspiele spielen sollte/kann.
Habe beide Threads zusammengelegt. Ist übersichtlicher.
Back to Topic: Habe die Brücken von unten mit C4 gesprengt. Einfach drangehangen und gezündet --- hat sofort geklappt. C4 findet man sofort, wenn man den Hügel runterkommt Richtung Stadt. Nur nochmal erwähnt, falls es noch jemand vor sich hat.
...so oder einfach mit dem Granatwerfer des Sturmgewehrs.Da klappt die Brücke auch sofort zusammen.
(Bei mir hat die Brücke,wo ich direkt dranstand,immer ein Panzer zerstört,die jeweils andere dann mit einem Schuss aus dem Granatwerfer zerstört)
Am Zaun,ganz links vorbei geht auch gut.
Da läuft man zwar ein paar mal "aus der Karte" aber die 5 Sekunden Zeit reichen aus um den Zaun mit dem Messer zu zerstören.
Dann einen kurzen Haken über das "reguläre Feld" und wieder ein Stück raus...ect. dann ist man ratzfatz an der Brücke.
Wenn beide Brücken zerstört sind,kann man erst mal kurz durchatmen weil dann wieder gespeichert wird.
Okay, der Termin wurde erstmal gestrichen. Im September mach ich mal ne Umfrage, wie es generell mit Daddeln von "fiesen" Spielen vor 6:00 Uhr aussieht.
Schlaft gut ihr müden Krieger:).
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.