Vollständige Version anzeigen : Login Name X30...
X30 MrBummy
29.02.2008, 18:33
ich habe da mal eine Frage wie kann ich hier eigentlich meinen Login Namen Ändern da ich jetzt bei XBox Live X30 MrBummy bin möchte ich hier meinen Namen auch gerne auf X30 MrBummy ändern wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme :cool:
X30 Earl Fox
29.02.2008, 19:18
Musst du eine PN an den Admin schicken, nur der kann ihn ändern ;).
X30 MrBummy
01.03.2008, 20:31
Danke werde ich machen:D
X30 Earl Fox
02.03.2008, 12:55
Kein Problem. Die Änderung ging bei mir sehr schnell.
X30 Senior
02.03.2008, 13:30
Habe es schnell geändert!
Kann jeder hier im Forum dieses X30 vor seinem Namen setzen und dann auch als Clan Symbol bei COD einfügen?
Gruß Bouwen
Kann jeder hier im Forum dieses X30 vor seinem Namen setzen und dann auch als Clan Symbol bei COD einfügen?
Gruß Bouwen
Ja eigentlich schon. Wenn du vor deinen Xbox-Gamertag auch noch ein X30 setzt wäre es am besten :D. Natürlich sollte man sich mit dieser Community identifizieren können und Spaß mit den Leuten hier beim zocken haben. Wenn du deinen Gamertag änderst sparst du dir sogar das mit dem Clansymbol bei COD4 ;). Für die Namensänderung hier im Forum musst du dem Admin eine Nachricht schreiben, der macht das dann gleich wenn er Zeit hat.
Danke für die rasche Antwort. Habe gehört, das das ändern des Gamertag 800 Credit`s kosten soll.:confused:
Wenn das allerdings so stimmt, spar ich mir das.....dann nehme ich es evt. als Clansymbol. Muß mal überlegen.
Gruß Bouwen
X30 Hotti
30.04.2008, 08:29
ja das aendern des gamertags kostet in der tat 800 points. aber man macht das ja auch nicht jeden tag. daher ist es, zumindest, wenn man sich hier wohlfuehlt, schon eine gute investition. machts einfach ein wenig leichter, die x30 sofort zu erkennen ;)
auch wenn nicht alle ein x30 vornedran haben :D
Ich würde mir den Haufen hier mal einige Monate reinziehen und wenns die ersten spassigen Onlinematches gab, dann kommt der Wunsch eventuell von ganz alleine, am Anfang würde ich auch nicht gleich 800 MS Points berappen, kriegt man ja so geniale Sachen wie Bliss Island oder wie der Müll heisst dafür:D:D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.