PDA

Vollständige Version anzeigen : Es nicht alles Gold was glänzt.....

derSANDMAN
28.02.2008, 12:14
Hallo, ich wollte mal was los werden.
Also als ich mich letztes Jahr in diesem Forum angemeldet habe, dachte ich mir: Hey super endlich mal ein Forum wo meinesgleichen die auch gerne daddeln und sich austauschen können.
Doch so in letzter Zeit finde hat sich das stark geändert, denn es wird mehr gemeckert und gemotzt und Themen auseinander gezogen um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Es werden Kommentare abgegeben die auf einem Niveau von 15jährigen sind.
Einige geben auch nur so ein Kommentar ab um mal was gesagt zu haben egal ob es was zu dem Thema ist oder nicht.

Einige regen sich darüber auf das sie meistens nur mit Kiddies zocken aber benehmen sich selber wie ein großes Kind.

Am Anfang konnte man noch über einige Kommentare lachen aber jetzt sind es eher mehr kopfschütteln vor dem Rechner.

Deshalb sieht man mich auch in letzter Zeit seltener hier.

Man kann über Themen diskutieren, kein Thema aber man sollte auch ein gewisses niveau halten und irgendwann einen Punkt setzen und gut ist.
Der wichtigste Punkt ist doch das wir zusammen Spaß haben wollen und neue "Freunde" finden oder nicht?

Aber naja ist halt nur meine Meinung.

Ok weitermachen mit dem was ihr gerade macht :)

Es gibt solche und solche aber mehr solche als solche.

gruß derSANDMAN

Das Boese O
28.02.2008, 12:44
na super sandmann,

kannst du das an einem beispiel festmachen ?

sonst führt dein posting nur dazu das hier viele ihr schreiben einstellen und das forum stirbt mangels beiträgen.

oder wolltest du "auch" nur mal rumstänkern?

gruß, das böse O

derSANDMAN
28.02.2008, 12:50
Hallo boeses O

Warum sollte ich das an irgendwas festmachen?
Jeder kann doch für sich überlegen ob sein posting sinnvoll ist oder nicht.

Hast du mich vielleicht hier mal irgendwann schon mal stänkern sehen????:confused:

Ich habe nur mal meine Meinung gesagt......ist das etwa falsch?

gruß derSANDMAN

Das Boese O
28.02.2008, 12:57
na aber was ist das den? tür aufreißen, reinbrüllen und tür wieder zuschmeißen!
danach am fenster stehen und von außen zuschauen was mit dem echo passiert.

ist aber auch reichlich blöd :rolleyes:

derSANDMAN
28.02.2008, 13:06
Ach boeses O,

Ich sag dazu nur: Wer im GLASHAUS sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Irgenwie habe ich das Gefühl das du dich davon betroffen fühlst was ich geschrieben habe.

Ich habe einfach nur mal Meinung gesagt und fertig.
Vielleicht gibt es ja auch noch welche die meiner meinung sind oder aber ich stehe mit ihr alleine dar.

ganz einfach.

gruß derSANDMAN

Das Boese O
28.02.2008, 13:12
Ach boeses O,

Ich sag dazu nur: Wer im GLASHAUS sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

gruß derSANDMAN

stimmt, deshalb solltest du überlegen, ob das gold ist was "du" schreibst. ist das gleiche rumgestänker was du selber auch nicht magst, oder?

derSANDMAN
28.02.2008, 13:18
Oje Oje boeses O,

Was du stänkern nennst ist eine Meinung von mir......aber anscheinend darf man bei dir seine Meinung ja nicht äußern.

gruß derSANDMAN

Das Boese O
28.02.2008, 13:24
nee, das ist mir jetzt zu blöd. ich habe nachgefragt, was genau du meinst, weil so verallgemeinert wie dein einstiegsbeitrag war kann man das auf alles mögliche beziehen.

da du es aber vorziehst weiter am thema rumzueiern, streich ich deine beschwerde aus meinem gedächtnis.

gruß, das böse O
(ich bin "noch" kein hellseher)

TJDIAMOND77
28.02.2008, 13:25
dann freut sich der .....................mmmh, nee eigentlich nicht....
also werd ich mal als ringrichter auftreten,.................(räusper,umzieh)

also ich muss dem sandmann mal rechtgeben....was er uns zu sagen versucht hat durchaus seine berechtigung.........
das böse böse o hat natürlich auch recht, auch seine aussage ist schlüssig und berechtigt.

aber wenn ihr beide so weitermacht, passiert genau das, was der sandmann
versucht hat anzukreiden.
also reisst euch mal zusammen und tragt das aus wie männer......
auf der strasse, mit dem gewehr, im boxring................
GENAU DESHALB SIND WIR HIER! VERGESST DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------XBOXLIVE FOR EVER, DANACH AUCH-------------------

derSANDMAN
28.02.2008, 13:28
Ach liebes boeses O,
ich rede von der Allgemeinheit auf kein bestimmtes Thema bezogen.

Allgemein gibt es hier in einigen Themen Kommentare die nicht hätten sein sollen.
Vielleicht bin ich auch zu sensibel(schnüff) aber ich bin der Meinung wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat sollte man ruhig sein und nicht irgendwas schreiben.?

Das ist alles was ich sagen sollte. :D

gruß derSANDMAN

x30 augenstern
28.02.2008, 13:58
Lieber Sandmann :),
ich muss leider auch sagen, das ich immo nicht verstehe wo dein Unmut herkommt. Ich habe bisher hier eigentlich noch keinen Thread gelesen, wo ich mir am Ende vor kam, als ob ich im Kindergarten gelandet bin. Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich zu den Bösen ;) dazu gehöre die hier nicht auf den Punkt kommen, oder völlig neben der Spur schreiben. :eek:

Ich denke mal das wir hier alle den gleichen Wunsch haben, hier Menschen zu finden, die einen nicht belächeln, nur weil man die 30 schon überschritten hat und abends lieber vor der Kiste sitzt und ein bisschen daddelt und sich mit netten Leuten unterhält, die man zwar nicht näher kennt, aber trotzdem viel Spass hat, als sich in der nächsten Eckkneipe die Kante zu geben.

Wie soll man sich denn hier unterhalten, damit du nicht gelangweilt bist, bzw. auch wieder mehr Spass hast hier zu schreiben und zu lesen ???

Da ich noch sehr neu hier bin, würde das mich mal interessieren, nicht das ich hier am Ende aus der Reihe tanze. :)

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag

Sternchen

Das Boese O
28.02.2008, 14:03
moin,

also ich bin völlig ruhig. ich bin davon ausgegangen das der sandmann etwas gelesen hat was ihn auf die palme oder wohin auch immer gebracht hat.
da ich nicht alle beiträge lese, wollte ich von ihm wissen was konkret er meint, um eventuell gegenzusteuern. nicht mehr und nicht weniger.

es ist ja auch durchaus möglich das er sich über etwas aufregt, wobei ich mich höchstens bepinkel vor lachen.

jeder hat halt eine andere auffassungsgabe, da frage ich mich auch, darf ich sowas wie "be*******" schreiben?

darf ich überhaubt noch was schreiben was nicht "stubenrein" ist ?
ich wollte also nur wissen was er meint.
mit: "im allgemeinen" kann ich bei seiner beschwerde wenig anfangen, höchstens das schreiben einstellen.

hurz11
28.02.2008, 15:28
ich versteh schon was der sandmann meint, aber trotzdem sandmann, wenn du meinst, das sich einige wie kinder verhalten, dann ignoriere es einfach oder lies und schmunzle darüber. was anders wäre, wenn es um deine person gehen würde, dann würde ich mich schon darüber aufregen.
und ausserdem, dieses kindische verhalten im forum ist doch ab und zu nicht so tragisch. (Mann) ist doch gern bischen wieder paar jahre jünger. und wenn es zu viel wird, dann werden schon die admins hier im forum für ruhe und frieden sorgen.:)

Flowerdragon
28.02.2008, 16:05
Doch so in letzter Zeit finde hat sich das stark geändert, denn es wird mehr gemeckert und gemotzt und Themen auseinander gezogen um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Es werden Kommentare abgegeben die auf einem Niveau von 15jährigen sind.
Einige geben auch nur so ein Kommentar ab um mal was gesagt zu haben egal ob es was zu dem Thema ist oder nicht.

Kann es vielleicht nicht so sein, dass sich viele Leute hier im Forum mittlererweile über XBox live ein bisschen besser kennen und vielleicht zu dem einen oder anderen Beitrag einen Kommentar schreiben den der Verfasser des Beitrages mit einem Augenzwickern liest, weil er weiss wie er gemeint ist (da er sich mit der Person über XBox live schon unterhalten hat) und einem Aussenstehenden etwas merkwürdig erscheint.
Ich kenne auch nicht alle Leute hier im Forum persönlich oder habe mit allen schon über XBox live gespielt und einige Beiträge lesen sich vielleicht ein bisschen komisch. Aber solange sich die Leute, die in einem Beitrag über Gott und die Welt reden sich verstehen ist es doch O.K.

Hoffe es versteht jeder was ich damit sagen will. :o

Gebe dir natürlich Recht, dass in einen Beitrag nur themenbezogene Sachen hineingehören. Aber der eine oder andere Kommentar sollte doch erlaubt sein. (Liest sich dann auch ein bisschen lockerer ;) )

Ansonsten immer schön locker bleiben und einfach Spass haben. :)

RG Faith DX
28.02.2008, 16:41
Endlich kommt mal ein bisschen Feuer in die maroden Knochen hier!!!:D:D

Ich will jetzt nicht wie dieser neogil oder wie der hiess klingen,aber auch ich hatte und habe schon einige Foren administriert. Und im Vergleich zu den Foren ist das hier ein Kindergeburtstag,was ich aber positiv meine! Seid froh,dass dieses Forum so offen ist..es kann auch ganz anders gehen. Ich weiss nicht,wer von Euch sich in Usegroups rumtreibt - dort ist es noch viel extremer,Insider werden wissen was ich meine, wenn ich sage PLONK. Ratzfatz,eine dumme Aussage und noch eine und weg biste. Ganz einfach. Und das Kuriose : Die Usegroups sind trotzdem riesengroß!
Um es kurz zu machen : Es gibt solche x30 und solche x30 - manche x30 o. x40 meinen sie müssen die Moralapostel spielen weil sich das eine oder andere in ihren Augen für einen x30 oder x40 nicht gehört. Das ist für mich absolute Moppel*****. Ich meine...ok..wenn sie so sind -bitte,dann sollen sie sich aber aufm stillen Örtchen aufregen und nicht die ganze Welt anklagen. Ich für meinen Teil bin 37,total durchgeknallt und auf der Flucht...nach außen hin verhalte ich mich mit Sicherheit nicht meines Alters entsprechend. (Wie man sich auch immer mit 37 verhalten soll..muss..kann..darf...)Ist mir aber auch sowas von egal...ich habe mich noch nie verbiegen lassen. Um es noch kürzer zu machen....man sollte sich trotz aller persönlichen Einstellungen und Meinungen gegenseitig akzeptieren und respektieren....nehmt die Leute wie sie sind und denkt euch euren Teil. Und kommt es dann doch mal zu einem Streit,der arg Kindergeburtstags-lastig ist....na dann laßt den Streit halt so sein wie er ist.Bleibt jedem selbst überlassen ob er sich beteiligen will oder nicht. Und wenn es unnötige Kommentare gibt (diesen *****en Knut-Hasser lassen wir mal aussen vor)...ja und.....Freunde..das ist doch kein Problem an dem man sich hochziehen kann!! Draussen auf der Straße,draussen in der Welt gibts ganz annere Probleme. Dagegen ist das hier Pipifax....also....weiter geht sich das hier....und wer Korinthen kacken will,ist imho hier eh verkehrt.Meine Meinung.

X30 Hotti
28.02.2008, 16:56
Endlich kommt mal ein bisschen Feuer in die maroden Knochen hier!!!:D:D

Ich will jetzt nicht wie dieser neogil oder wie der hiess klingen,aber auch ich hatte und habe schon einige Foren administriert. Und im Vergleich zu den Foren ist das hier ein Kindergeburtstag,was ich aber positiv meine! Seid froh,dass dieses Forum so offen ist..es kann auch ganz anders gehen. Ich weiss nicht,wer von Euch sich in Usegroups rumtreibt - dort ist es noch viel extremer,Insider werden wissen was ich meine, wenn ich sage PLONK. Ratzfatz,eine dumme Aussage und noch eine und weg biste. Ganz einfach. Und das Kuriose : Die Usegroups sind trotzdem riesengroß!
Um es kurz zu machen : Es gibt solche x30 und solche x30 - manche x30 o. x40 meinen sie müssen die Moralapostel spielen weil sich das eine oder andere in ihren Augen für einen x30 oder x40 nicht gehört. Das ist für mich absolute Moppel*****. Ich meine...ok..wenn sie so sind -bitte,dann sollen sie sich aber aufm stillen Örtchen aufregen und nicht die ganze Welt anklagen. Ich für meinen Teil bin 37,total durchgeknallt und auf der Flucht...nach außen hin verhalte ich mich mit Sicherheit nicht meines Alters entsprechend. (Wie man sich auch immer mit 37 verhalten soll..muss..kann..darf...)Ist mir aber auch sowas von egal...ich habe mich noch nie verbiegen lassen. Um es noch kürzer zu machen....man sollte sich trotz aller persönlichen Einstellungen und Meinungen gegenseitig akzeptieren und respektieren....nehmt die Leute wie sie sind und denkt euch euren Teil. Und kommt es dann doch mal zu einem Streit,der arg Kindergeburtstags-lastig ist....na dann laßt den Streit halt so sein wie er ist.Bleibt jedem selbst überlassen ob er sich beteiligen will oder nicht. Und wenn es unnötige Kommentare gibt (diesen *****en Knut-Hasser lassen wir mal aussen vor)...ja und.....Freunde..das ist doch kein Problem an dem man sich hochziehen kann!! Draussen auf der Straße,draussen in der Welt gibts ganz annere Probleme. Dagegen ist das hier Pipifax....also....weiter geht sich das hier....und wer Korinthen kacken will,ist imho hier eh verkehrt.Meine Meinung.

normalerweise quote ich nicht so riesendinger, aber hier muss ich das machen, weil ich da 100% zustimme.

bist du ich? oder ich du? *lach*

einauge
28.02.2008, 18:27
Ich kann den Sandman schon verstehen und nehme mich da ganz persönlich in die Pflicht, den einen oder anderen Kommentar hätte ich mir sparen können, aber zum einen ist die " Gemeinde" in letzter Zeit ( Gott sein Dank obwohl der wohl wenig damit am Hut hat ) enorm gewachsen und somit auch Intressen und Charaktere vielfältiger geworden und zweitens, das gilt aber nur für meines Vaters Sohn, bin ich meistens im Forum wenn die Box von der Chefin okupiert ist und da bin ich nicht immer ganz schmerzfrei in meiner Gesamtkonstitution aber ich werde jetzt mal des öfteren überlegen lieber meinen Senf anzugeben oder die Zeit lieber sinnvoll damit zu verbringen bei der Grotte nach Schnäppchen zu suchen. ( nich meiner Frau verraten )

Das genaue Nennen von Namen oder Threads halte ich auch nicht für sinnvoll, wer sich angesprochen fühlt hat die Möglichkeit 1 : ignorieren ignorieren ignorieren
und die Möglichkeit 2 : überlegen, überlegen, überlegen

Bluebird76
28.02.2008, 18:30
mmmh ich treibe mich nur im Forza Bereich rum ......und da sind wir eine Happy Family :D

also Sandmann --auto fahren !!!!!!!!!!!!!!!! mit uns !

YetiLester
28.02.2008, 18:35
Hallo zusammen,

bin ich jetzt ein solcher oder solcher...Probleme über Probleme...aber eines ist sicher:

Dies ist jetzt nach dem z-roadster Forum das 2te in das ich mich jemals eingetragen habe. Den z-roadster hab ich nicht mehr bin aber dem einem Forum welches sich meinem jetzigen kleinen Schwarzen widmet aus einem Grunde nicht beigetreten: Herr Doktor, Frau Doktor und ähnliches ( Nichts gegen Ärzte und ähnliches ) und diese gewählten Ausdrucksformen , die waren mir echt zu alt....:D

Hier fühl ich mich wohl !

?? War dies jetzt ein qualifizierter Beitrag ??

RG Faith DX
28.02.2008, 18:37
?? War dies jetzt ein qualifizierter Beitrag ??

Blasphemie,Blasphemie....!!!!!!:p:p:p:p

Das Boese O
28.02.2008, 18:39
@einauge

blödsinn (das mit dem verstehen) es ist schon als kinderkram zu verstehen wenn ich hier mit 52 ständig die box am rödeln habe, oder mich hier über games austausche.

wenn du ******** laberst, bekommst du direkt bescheid, damit du weißt wo der frosch die locken hat.
da muss ich hier nicht mit wabernden nebelschwaden irgendwelche denksportaufgaben zum besten geben, nach dem motto: mal schauen wer sich als dummdödel selbst entlarvt.

du sagst ja selber, "na denn schau ich sicherheitshalber mal woanders", bevor sich hier noch einer aufregt.

gruß, das böse O

ps: ich habe nicht den eindruck das hier eine düstere stimmung herrscht.

einauge
28.02.2008, 19:19
@einauge

blödsinn (das mit dem verstehen) es ist schon als kinderkram zu verstehen wenn ich hier mit 52 ständig die box am rödeln habe, oder mich hier über games austausche.

wenn du ******** laberst, bekommst du direkt bescheid, damit du weißt wo der frosch die locken hat.
da muss ich hier nicht mit wabernden nebelschwaden irgendwelche denksportaufgaben zum besten geben, nach dem motto: mal schauen wer sich als dummdödel selbst entlarvt.

du sagst ja selber, "na denn schau ich sicherheitshalber mal woanders", bevor sich hier noch einer aufregt.

gruß, das böse O

ps: ich habe nicht den eindruck das hier eine düstere stimmung herrscht.

Guck mal am Sack, also beim Frosch aber bevor der Franzmann ihn flambiert hat:D:D.
Übrigens war einer der Vorberichte schon wieder dazu angetan mal kurz brechen zu gehen und dann flugs zur Grotte Schnäppchen stöbern....????

Das Boese O
28.02.2008, 19:22
Übrigens war einer der Vorberichte schon wieder dazu angetan mal kurz brechen zu gehen und dann flugs zur Grotte Schnäppchen stöbern....????
keine ahnung, woher soll denn "ich" das wissen, habe schon 6 monate keine games mehr gekauft. :cool:

einauge
28.02.2008, 19:38
keine ahnung, woher soll denn "ich" das wissen, habe schon 6 monate keine games mehr gekauft. :cool:

Nee Nee hat mit Dir garnix zutun, aber lassen wir das ich wollte mich ja bessern, leider nix zum stöbern gefunden.:D

roadsterharry
28.02.2008, 20:26
Guck mal am Sack, also beim Frosch aber bevor der Franzmann ihn flambiert hat:D:D.
Mann oh mann einauge - toal unqualifiziert diese Äußerung ;):D
- aber wenn Du beim stöbern nach Schnäppchen auf was gutes stößt gib gleich Bescheid - und auch immer bei Amazon schauen, die verstecken aber hre Schnäppchen etwas besser und man muss viel mehr suchen.

einauge
28.02.2008, 20:43
Ich hoffe nur immer ich finde nix, hab doch eigentlich gar keine Kohle, heute ist übrigens Lost Odyssey eingetrudelt... sowas von ich freu mich, aber heute Abend werden die 2 Welten von der Chefin erkundet und von Räuber-und oder Monstervolk bereinigt, da geht ich mit einem gut gefüllten Whiskyglas und der 360Live in die Wanne und bereite mich geistig, körperlich und rein mental auf das morgige Gemetzel vor.
Naja und das mit der Qualifizierung, ich geh ja hoffentlich bald auf eine längere Umschulung vielleicht hilft´s.:o:D

roadsterharry
28.02.2008, 20:56
Ich hoffe nur immer ich finde nix, hab doch eigentlich gar keine Kohle, heute ist übrigens Lost Odyssey eingetrudelt... sowas von ich freu mich, aber heute Abend werden die 2 Welten von der Chefin erkundet und von Räuber-und oder Monstervolk bereinigt, da geht ich mit einem gut gefüllten Whiskyglas und der 360Live in die Wanne und bereite mich geistig, körperlich und rein mental auf das morgige Gemetzel vor.
Naja und das mit der Qualifizierung, ich geh ja hoffentlich bald auf eine längere Umschulung vielleicht hilft´s.:o:D
bleibt es trotzdem bei GoW morgen Vormittag oder zockst Du jetzt erst mal lieber Lost Odyssey ???

X30 Earl Fox
28.02.2008, 22:47
Gebe auch mal meine Meinung kund.

@einauge : Wenn du deine Post änderst, hole ich dich beim nächsten CoD oder GoW-Termin durch das Headset und jage dich mit meiner MP5 oder der Lancer :mad: --- deine Post haben immer eine Prise Humor, die ich und viele andere hier sehr mögen.

@der Sandmann: Also,die kindischen Beiträge kann ich nicht ausmachen. Teilweise sind hier Beiträge, die man vielleicht nur versteht, wenn man z.B. an den Terminen teilgenommen hat. Und dann sind sie auch nicht kindisch (da du dich nicht klar ausdrückst, vermute ich einfach, dass du sowas meinst ???), sondern eher lustig oder bissig !!!;)
Da hier unterschiedliche Charaktere in der Community vertreten sind, hat natürlich jeder seine eigene Art sich auszudrücken. Was ich persönlich sehr interessant finde. Bis auf den Eisbärhasser finde ich es für mich persönlich hier echt klasse. Das auch schon mal Streit aufgekommen ist, ist wie im richtigen Leben. Braucht auch nicht so zu enden, wie es hier mal vorgekommen ist. Hätte man vernünftig -- von allen Seiten -- klären können.

Das auch jeder seine Macken hat, ist doch auch normal. Solange keiner dem anderen an die Beine pi..t, ist das auch gut so ;) !!!

Um auf den Punkt zu kommen,ich kann mich deiner Meinung nicht anschliesen.
Vielleicht bin ich auch nur zu blauäugig :eek: ?!?!?!?

Das Boese O
28.02.2008, 22:57
hicks,

schau mir in die blauen kleines.

ich sach nur: wer böses sät, wird böses ernten, dafür steh ich mit meinem namen.

mann, ich sollte keinen rotwein über meine pillen schütten, das burnt einfach zu heftig.

gute nacht mädels!

derSANDMAN
28.02.2008, 23:35
Mmmmhhh,
ich finde es klasse das sich soviele an dem Thema beteiligt haben:).
Endlich mal wieder Stimmung hier :D.
Nein jetzt mal im ernst,ich habe euch doch alle lieb, ich finde das Forum klasse und habe auch in einem anderen Thread schon mal gesagt das es mir egal ist ob die ganze Zeit über Forza oder über CoD4 oder welches Gameauch immer geredet wird.
Es ist auch bestimmt kein Frust schreiben von mir, weil ich an Terminen nicht teilnehmen kann. Ich habe nun mal wechselschicht und so ist es nun mal.
Ich werde jetzt in knapp 2 Wochen 35 und meine Holde nennt mich Spielkind....und ich fühle mich gut dabei.

Das Forum ist erste Sahne und ich freue mich auch hier ein paar nette Leute kennen gelernt zu haben und vielleicht werden es noch ein paar mehr (oder vielleicht jetzt nach meinem Thread weniger).

Also da wo ich arbeite ist es ziemlich multikulti und im gegensatz wie wir da manchmal miteinander umgehen ist das hier pillepalle.

Vielleicht war es auch falsch dieses Thema anzuschneiden.

Ich gehöre auch nicht zu den Moralapostel und geh auch nicht in die Kirche...aber ok das ist ein anderes Thema.:D

Jungs und Mädels bleibt so wie ihr seit ich will doch nur Spaß haben und deswegen bin ich hier.
Jeder wie er schreibt ist eine Marke für sich und das ist auch gut so, denn ich finds klasse.

Ich wollte doch nur mit meinem Thema sagen, man muß doch nicht zu jedem Thema das einen vielleicht sowieso nicht interessiert auch noch ein sagen wir mal uninteressantes Kommentar abgeben.
Aber ist ja auch egal jetzt einige haben verstanden was ich meinte und die anderen.....naja.
Nur ich finde es schon witzig wenn man mal seine Meinung oder Eindruck schreibt das man hier direkt :rolleyes:"stänkert":D.

Ihr seht selbst wie ich schreibe das ich nicht alles ernst nehme, also zerbrecht euch nicht den Kopf......dat jibt nur Kop ping.

gruß derSANDMAN

X30 Senior
29.02.2008, 09:54
Hi,

es ist schon richtig was derSANDMAN angesprochen und gemeint hat, einige Threads und Kommentare der letzten Zeit gefallen mir auch nicht so richtig. Ein wenig geht tatsächlich die Tendenz in die falsche Richtung.
Es macht hier wenig Sinn als Admin oder Mod nun mit der Keule rumzuhauen und sich einzumischen, es soll ja alles möglichst freizügig ablaufen, schließlich sind alle alt genug.

Aber so mancher Kurzkommentar, Unterton oder persönlicher Angriff müsste nun wirklich nicht sein, insbesondere wenns garnicht um die eigentliche Sache (xbox360 games) geht. Ich möchte hier keine Beispiele nennen und finde es auch gut das Sandman niemanden konkretes genannt hat, das führt dann nur zur Ausweitung der Diskussion mit persönlichen Attacken wo letzlich jemand das Gesicht verlieren muss.
Es sollte zukünftig halt jeder drüber nachdenken ob denn die ein oder andere Bemerkung wirklich sein muss bzw. ob sie einen Nutzwert hat. Ich habe nichts gegen fetzige Diskussionen, aber dann sollten es "keine sinnfreien Kommentare" sein. Das Thema sollte ebenfalls eine Diskussion wert sein und kein nicht erwähnenswerter Kleinkram den eigentlich keiner wirklich interessiert.

Das Boese O
29.02.2008, 10:11
moin,

ich denk da nicht drüber nach, aber wenn auch meine "art", oder "schreibweise" darunter fällt, nun ja ich mag "andere" arten auch nicht (ödes, langweilges oder übertriebenes).

aber wer legt fest, was die richtige art ist ? da muss ich persönlich nicht mehr darüber nachdenken.

wenns für mich "garnicht" geht, kommt die keule und ende.

gruß, das böse O

und: wenns die 360 nicht betrifft, darf ich dann noch über den dollar reden ? das interessiert hier bestimmt auch sehr wenige. fragen über fragen

derSANDMAN
29.02.2008, 11:57
Hallo,
Der xblSenior hat es auf den Punkt gebracht :).
Das wollte ich mit meinem Thema sagen, nicht mehr und nicht weniger ;).

gruß derSANDMAN

Das Boese O
29.02.2008, 12:07
o nee, ich sags nochmal: ich hasse leute die ständig nebelkerzen schmeißen, aber nicht auf den punkt kommen.

ich werde sowas in zukunft nicht mehr lesen, das ist das überflüssigste überhaubt.

derSANDMAN
29.02.2008, 12:19
Boeses O
ich weiß gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst, nur weil ich mal meine Meinung gesagt habe wie ich denke.

Der xblsenior und einige andere haben es verstanden worauf ich hinaus wollte.
Ich habe niemanden persönlich gemeint aber du scheinst es ja ziemlich persönlich zu nehmen.

selbst schuld

gruß derSANDMAN

X30 Senior
29.02.2008, 12:20
Moin
Wenn man Kritik anmerkt ohne Namen zu nennen dann ist das doch keine Nebelkerze. Aber wenn du unbedingt ein Beispiel haben willst, dann nehme dieses Zitat :cool::

o nee, ich sags nochmal: ich hasse leute die ständig nebelkerzen schmeißen, aber nicht auf den punkt kommen.

ich werde sowas in zukunft nicht mehr lesen, das ist das überflüssigste überhaubt.

Ist das ein hilfreicher Beitrag in der Diskussion? Müssen alle User wissen was du liest und was nicht? Und meinst du nicht das deine Ansicht auch ohne diesen Kommentar klar geworden ist? Du sagst doch selbst das du es wiederholt (nochmal) sagst, warum?

So, nu aber nicht gleich wieder beleidigt reagieren, wir sind ja in vielen Punkten ähnlicher Ansicht, nur halt bei diesem Thema nicht. Diesen Kommentar hätte man sich meiner Meinung verkneifen können.

Das Boese O
29.02.2008, 12:30
mir ist vollig wurst wer und was gemeint ist.

mein problem ist seine überschrift und die wischi waschi ansprache vom anfang von jemandem der mal hier, mal da die nase reinsteckt und mal zum rundschlag ausholt.

das ist vergleichbar mit leuten aus der zweiten reihe, die von hinten standig in eine diskussionsrunde reinpöbeln.

ich weiß was er meint, aber zum teufel er soll sich zeigen und die schnautze aufmachen und was ihm nicht passt darf er ruhig sagen (sollte er sagen, damit die sache auf dem tisch ist).

wenn ihm was stinkt und er deshalb nicht mehr ins forum kommt, wem ist damit geholfen?

TJDIAMOND77
29.02.2008, 12:33
:(ihr benehmt euch allesamt grad wie 13-jährige:(

euch fehlt mal wieder n richtiger arschvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

wenn ihr langeweile habt, dann geht lieber wäschemachen.....

WENN MAN SCHON THEMENBEZOGEN STREITET, DANN BITTE WERTUNGSFREI!!

Das Boese O
29.02.2008, 12:43
wenn ihr langeweile habt, dann geht lieber wäschemachen.....

WENN MAN SCHON THEMENBEZOGEN STREITET, DANN BITTE WERTUNGSFREI!!

sowas erledige ich immer gleich, abgewaschen hab ich auch schon.
aber erfreulich das du weißt, das es sowas wie wäschewaschen auch gibt.

TJDIAMOND77
29.02.2008, 12:46
naja wenn gta4 kommt, werd ich wohl stinken..........oder werd
es "outsourcen" müssen.............genau wie wasserlassen und sex............:)

Das Boese O
29.02.2008, 12:51
:D faules ferkel :D

TJDIAMOND77
29.02.2008, 13:00
na und???
man muss halt prioritäten setzen........................:D

derSANDMAN
29.02.2008, 13:00
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll.:D:(:confused:

Erstens mal muß man es schon mir überlassen wie oft und wo ich meine Nase reinstecke und meine ******** aufmache.
Ich muß nicht zu jedem Thema meinen Senf abgeben,sondern nur zu denen die mich persönlich interessieren sage ich mal was und fertig.
Und hier steht auch nirgendwo das ich hier in dem Forum 24 Stunden sein muß um ein Kommentar abzugeben.
Das Forum ist klasse toll und sehr informativ.....ich glaube das sagt ich schon mal.
Mist jetzt wiederhole ich mich auch schon:o.

@ Boeses O
um es mal in deinen Worten zu sagen:
du warst doch direkt von anfang an ********* als du das Thema gelesen hast. Alder ich frag mich nur warum??
Und ich gehöre bestimmt nicht zu denen die in 2.Reihe stehen, nur ich sage etwas wenn etwas gesagt werden muß und laber sonst nicht nur blöde rum.

gruß derSANDMAN

X30 Hotti
29.02.2008, 13:13
naja wenn gta4 kommt, werd ich wohl stinken..........oder werd
es "outsourcen" müssen.............genau wie wasserlassen und sex............:)

lach, sorry, hat jetzt echt nix mit dem thema zu tun, aber wie geil ist das denn bitte :D:D
ich hab ne neue marktluecke, wenn es mehr gibt, die da was outsourcen wollen :D

TJDIAMOND77
29.02.2008, 13:20
jetztwissen wir auch was gott sich dabei gedacht hat, dass frauen nicht so gern in die virtuelle realität entfliehen...............................:D:D:D

Das Boese O
29.02.2008, 13:27
@ Boeses O
um es mal in deinen Worten zu sagen:
du warst doch direkt von anfang an ********* als du das Thema gelesen hast. Alder ich frag mich nur warum??
Und ich gehöre bestimmt nicht zu denen die in 2.Reihe stehen, nur ich sage etwas wenn etwas gesagt werden muß und laber sonst nicht nur blöde rum.

gruß derSANDMAN

zu 1:
ich sage dir gerne warum. in meinem umfeld wird konkret gesagt was man will oder meint, oder man hält den mund.
zu 2:wenn etwas gesagt werden muß, dann sag es. du "hast" rumgelabert (siehe punkt 1)

wenn ich blöde rumlaber, dann gibt es die ignor funktion und da ist dann mein oder unser gelaber für dich gut aufgehoben. ich habe da auch schon zwei drin stehen, kein problem.

ich werde für dich jetzt nicht auf "geschwollen" machen.

wenn ich sage der ********* chaz hängt schon wieder in der box unter seiner möhre, dann sag ich das so punkt

und wenn ich sage der TJDIAMOND77 ist ein faules ferkel, dann ist er das wohl punkt

also jetzt gehts hier wohl los. wir lassen uns jetzt auch noch vorschreiben wir wir uns scherzhaft betiteln? steht jetzt wieder hexenverbrennung an?

eine wahrlich lächerliche aktion, für die es keine worte gibt.

YetiLester
29.02.2008, 13:28
Hallo zusammen,

...ach ich weis nicht ob das was ich eigentlich schreiben wollte nach genauerer überlegung noch konform mit der eigentlichen Zweckmässigkeit des gemeinten geht wobei ich natürlich nicht die sinnhaftigkeit des zwecklichen ausser acht lassen darf unter bezugnahme meiner vorangegangenen kommentare....

hä ? genau.

Sagt aber später nicht ich hätte nicht vorher gewarnt !!!

Man haben die ein tolles Forum mit tollen Regeln....sacht mal Bescheid wenn es hier soweit ist.

Guckst Du:

http://www.rosenkreuzer.de/

Ich verate jetzt aber nicht welchen Suchbegriff ich gegoogelt habe...

X30 baddaddie
29.02.2008, 13:53
Hallo zusammen,

...ach ich weis nicht ob das was ich eigentlich schreiben wollte nach genauerer überlegung noch konform mit der eigentlichen Zweckmässigkeit des gemeinten geht wobei ich natürlich nicht die sinnhaftigkeit des zwecklichen ausser acht lassen darf unter bezugnahme meiner vorangegangenen kommentare....

hä ? genau.

Sagt aber später nicht ich hätte nicht vorher gewarnt !!!

Man haben die ein tolles Forum mit tollen Regeln....sacht mal Bescheid wenn es hier soweit ist.

Guckst Du:

http://www.rosenkreuzer.de/

Ich verate jetzt aber nicht welchen Suchbegriff ich gegoogelt habe...

:eek:
Ick brauch ein Bier. Sofort!!!!
:eek:

Das Boese O
29.02.2008, 13:59
so geht das nicht, damit ist das thema für mich beendet.

ich kann mich woanders auch mit rosenkreuzern belustigen.
(edit: der link trifft den nagel auf den kopf, dauert nicht lange dann wird hier auch ein posting mit HOCHACHTUNGSVOLL und freundlichen grüßen, euer weichspüler beendet)

ich schau irgendwann mal wieder rein wenn ich zu gut drauf bin und mich wieder "runterfrusten" muss.

den rest der truppe höre ich ja auf xbl beim gamen.

tschüss.

Greg 1704
29.02.2008, 18:16
Grundsächlich gillt bei mir:

Post beziehen sich bei mir (fast) immer aufs Thema
wenn mir ein Kommentar nicht passt, dann bekommt er ne PN, damits geklärt wird
persönliche Streitereien gehören nicht in die Öffentlichkeit, die können zwar machmal die Gemeinde belustigen, aber genauso NERVEN.AMEN :cool:

derSANDMAN
01.03.2008, 16:42
Also nochmal,
ich glaube mein thread wurde falsch verstanden.
Es geht nicht darum wie man es schreibt, wir sollen jetzt hier nicht die Engel raushängen lassen oder Benimmregeln aufstellen, sondern was man schreibt.
Warum soll ich irgend eine blöde Bemerkung zu irgendetwas schreiben, wenn mich das thema sowieso nicht interesiert???
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum Das Boese O sich angegriffen fühlt.
Nur mit solchen Sätzen wie "Da wo ich herkomme.....bla bla bla....."da kann ich gar nicht drauf. Das ist für mich Kinderkram.

Vielleicht hat es ja auch damit zu tun das ich vielleicht zu blöd bin oder ich habe zuviel Schweißgase eingeatmet im Rohbau, doch wenn ich 8 stunden am Band stehe und mich multikulti unterhalte,also mit meinen ausländischen kollegen, dann fallen da sätze da sind die hier im Forum gold gegen.

Jeder schreibt wie er es meint und das finde ich ok nur sollte es dann auch zum Thema passen.

gruß derSANDMAN

einauge
01.03.2008, 19:34
bleibt es trotzdem bei GoW morgen Vormittag oder zockst Du jetzt erst mal lieber Lost Odyssey ???

Morgem vormittag wird die Kettensäge rasseln, da gibts nix anderes.

Big Sister
02.03.2008, 14:41
Hallo liebe Seniorinnen und Senioren!

Ich glaube nicht das „Der Sandman“ stänkern wollte, sondern das er eine Empfindung die er hatte an uns weitergeben und einfach nur mal darüber Reden wollte.

Keiner ist Perfekt und keiner wird je Perfekt werden. Menschen sind nicht Kontrollierbar und es wird immer eine Situation geben wo Menschen Bewusst oder Unbewusst Fehler machen.

Es ist nicht schlimm einen Fehler zu machen aber schlimm wenn man diesen nicht eingestehen will oder möchte.

Jeder von uns hat mal irgendwann in seinem Leben etwas gesagt was er hinterher bereut hat.

Dies ist ein Forum und ähnlich wie beim Telefonieren sehen wir unseren gegenüber nicht. Da kann es durchaus schon mal geschehen das wir etwas anders empfinden als es der andere gemeint hat.

Wenn dem so ist sollten wir nicht einfach nur sagen "sorry es war nicht so gemeint" anstelle von Ellenlangen Diskussionen?

Ich möchte kein Moralapostel sein aber das was unser “XBlSENIOR“hier liebevoll Aufgebaut hat ist etwas ganz besonderes und von daher sollten wir alle auch etwas ganz besonderes sein und uns gegenseitig achten und respektieren so wie jeder einzelne von uns hier nun mal ist.

Moral ist für ein Forum die wichtigste Eigenschaft die es gibt, denn nur wenn Menschen sich gegenseitig achten kann die Qualität dieses Forums erhalten bleiben.

Lg Big Sister

PS: Liebes „Boeses O“ sei doch nicht gleich beleidigt denn Probleme kann man nur lösen wenn man darüber spricht und nicht wenn man davor wegläuft und ich glaube nicht dass “der Sandman“ mit dir stänkern wollte. Es hat ihn halt nur gewundert dass du so aufgebraust bist. Also gib ihm und uns eine Chance und last uns neu Anfangen.