Vollständige Version anzeigen : CoD4 Waffenstatistiken
Auf der offiziellen CoD4 Webseite habe ich einen interresanten Link gefunden.
Wenn ihr wissen wollt wieviel Schaden euer Lieblingssturmgewehr verursacht. Welche Trefferzonen bei welchem Scharfschützengewehr ein "one shot kill" sind, oder inwiefern der Schalldämpfer den erzeugten Schaden reduziert.
Hier findet ihr die Antwort.
http://www.xanga.com/DenKirson/632800688/item.html
Collinhb
26.02.2008, 11:15
Netter Link!
Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben welche kombos ich benutze. Ich unterscheide immer zwischen Medium Range Maps, Long Range und Short Range. Es kann aber auch sein das eine Long range Map zu einer short Range map wird wenn man zum Beispiel bei Kreuzfeuer probleme mit B bekommt.
Loadout für Short
Autmatische Pumgun mit Rotlicht
Deagle
erhöhte Schußkraft
Martyrium
3 Granaten
Die Shotguns sind eine der unterschätzesden Waffen in diesem Spiel. Selbst die Range bei dem Ding geht in Ordnung.
Loadout für Medium
MP5 oder P90 (wenn man sie hat)
Deagle
Erhöhte schußkraft
aus der hüfte schießen
3 Granaten
Die P90 ist aus der hüfte ziemlich brutal und wenn man um den gegner kreist hat der meißt keine Chance
Loadout für Medium-Long
RPD mit Griff
Deagle
Erhöhte Schußkraft
Durchschlag
Besonders bei Bodenangriff kann man durch die Gegner einfach so durchmähen da sie kaum verzieht.
Loadout für long
M14 mit Rotlicht
Deagle
Erhöhte Schußkraft
Durchschlag
Claymore
Der Einzelschuß läßt einfach besser zielen und ist besonders geeignet Snipern das fürchten zu lehren
Es gibt noch einige variationen (ich brauche mehr slots) besonders am Anfang der runde empfiehlt es sich einen Granatwerfer mit zu führen und direkt auf den startpunkt des gegners zu schieße (irgendein dussel schaut immer um die ecke)
Suchen und zerstören ist auch Drohnenstörer sowie Schalldämpfer wichtig.
Die M4 benutzen viele das weiß ich und es ist im allgemeinen eine schöne Waffe. Trifft man jedoch auf Personen mit juggernaut hat man verloren. Die durchschlagskraft bei diesem ding ist zu gering. Außerdem wenn ich diese Waffe zu lange benutze merke ich das ich plötzlich schlampig ziele und zuviel Munition pro gegner verbrauche.
Just my 2 cents
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.