Vollständige Version anzeigen : Bomberman live
Flowerdragon
23.02.2008, 12:11
Wollte mal fragen, ob interesse besteht bei dem Spiel den einen oder anderen Erfolg freizuspielen. Glaube bei einem Erfolg braucht man mindestens 4 Leute.
Also falls jemand Lust hat erstmal hier reinposten. Termin können wir dann ja festlegen.
Danach können wir dann ja einfach "just for fun" spielen. :)
roadsterharry
23.02.2008, 14:37
ch wäre dabei - Termine müssten halt abgesprochen werden :D
Thalamus
23.02.2008, 15:06
Für ein paar Runden Bomberman Live könnte ich mich durchaus auch erwärmen. Ich hab das Glück gehabt, das Spiel im Rahmen der "Werbe neuen XBox-User und erhalte 10 XBLA-Spiele kostenlos"-Aktion geschenkt zu bekommen, hab's aber seitdem nicht wirklich oft gespielt. :)
Termin kann man dann ja klären, wenn sich noch jemand meldet. :D
Flowerdragon
23.02.2008, 16:41
Können ja mal diese Woche abwarten, ob sich der eine oder andere hier noch meldet und dann Anfang März evtl. einen Termin festlegen.
X30 Earl Fox
24.02.2008, 12:00
Wenn es passt, bin ich dabei :D !! Habe es auch noch nicht soviel gespielt :eek: ---- macht aber Spass...........
Flowerdragon
26.02.2008, 18:28
Also falls noch ein paar Leute Lust haben sollten das Spiel zu spielen hier einfach mal reinschreiben.
X30 Johnny Cage
26.02.2008, 22:36
Also falls noch ein paar Leute Lust haben sollten das Spiel zu spielen hier einfach mal reinschreiben.
...und schon meldet er sich :D...der Johnny :cool: :cool: :cool:
Da bin auch dabei. Mir fehlt noch dieser "Mädchen"-Erfolg!
Flowerdragon
27.02.2008, 12:46
Na dann sind wir doch schon ein paar Leute. :)
Also am 05.03. ,vom 10.03. - 13.03. und 19.03 + 20.03. hätte ich Zeit. Danach sieht es bei mir arbeitstechnisch schlecht aus. Uhrzeit würde ich sagen um 20.30 Uhr.
Hoffe das ihr an einem der Tage auch Zeit habt.
Schreibt mal rein wann es euch passt und ich lege dann einen Termin an.
Flowerdragon
03.03.2008, 08:51
Wie sieht es denn jetzt aus ?
Bitte Terminvorschläge posten, damit ich einen Eintrag im Kalender machen kann. :)
Meine Terminvorschläge sind einen Beitrag darüber.
Also am 05.03. ,vom 10.03. - 13.03. und 19.03 + 20.03. hätte ich Zeit. Danach sieht es bei mir arbeitstechnisch schlecht aus. Uhrzeit würde ich sagen um 20.30 Uhr.
Bei den von Dir vorgeschlagenen Terminen passen mir folgende ganz gut:
10.03. - 12.03. und der 19.03.
roadsterharry
03.03.2008, 09:03
dann mach doch gleich den 10.03 - der Termin passt :D
Thalamus
03.03.2008, 12:45
Wie sieht es denn jetzt aus ?
Bitte Terminvorschläge posten, damit ich einen Eintrag im Kalender machen kann. :)
Meine Terminvorschläge sind einen Beitrag darüber.
Ich würde Bomberman einfach mal als typisches "lazy sunday afternoon"-Spiel bezeichnen, aber Sonntage kommen in deinen Vorschlägen ja leider nicht wirklich vor. ;)
Ansonsten wäre mein durch meine seltsamen Arbeitszeiten etwas windschiefes Zeitfenster generell abends zwischen 20:00 und 23:00, außer mittwochs und freitags...
Flowerdragon
03.03.2008, 19:50
So habe einen Termin angelegt am 10.03. um 20.30 Uhr.
@Thalamus
Ich würde Bomberman einfach mal als typisches "lazy sunday afternoon"-Spiel bezeichnen, aber Sonntage kommen in deinen Vorschlägen ja leider nicht wirklich vor. ;)
Ansonsten wäre mein durch meine seltsamen Arbeitszeiten etwas windschiefes Zeitfenster generell abends zwischen 20:00 und 23:00, außer mittwochs und freitags...
Dass mit den Arbeitszeiten kenn nur zu gut.
Habe meistens in der Woche frei und am Wochenende heisst es arbeiten. :mad:
Dadurch fallen bei mir die Spieltermine zum Wochenende meistens ins Wasser. :(
X30 Earl Fox
03.03.2008, 22:02
Habe mich auch schon angemeldet :D !!! Hoffe nur, dass du mich nicht wieder stumm schaltest :D!!! Soviel Dünnsinn rede ich doch auch nicht ;) ---
oder doch :eek:.................
roadsterharry
03.03.2008, 22:56
hab mich auch mal eingetragen :D
Flowerdragon
04.03.2008, 09:07
Habe mich auch schon angemeldet :D !!! Hoffe nur, dass du mich nicht wieder stumm schaltest :D!!! Soviel Dünnsinn rede ich doch auch nicht ;) ---
oder doch :eek:.................
Nee nee, bist auf mithören und mitreden geschaltet. :D
Trotzdem glaube ich meine XBox entwickelt ein Eigenleben, da der Johnny (diesmal richtig geschrieben ;))
auch auf stumm geschaltet war und habe ihn trotzdem gehört und er mich auch.
Ich glaube ich muss mit meiner Konsole mal ein Wörtchen reden.
Seltsam, seltsam da verstehe einer die Technik. :eek::eek:
@Bembel: Soviel ich weiss können bis zu 8 Spieler in einem Spiel unterkommen.
Flowerdragon
11.03.2008, 12:13
Ich hoffe es hat gestern Abend ein bisschen Spass gemacht. Hatte leider nur 10 Minuten Zeit, um zu sehen wie ich ein Spiel anlege, da ich nicht an den Fernseher kam.
Daher wars vielleicht etwas hektisch. :o
Und mein Headset spinnt auch irgendwie, oder war ich der einzige der zwischendurch einen Hahn oder sowas ähnliches gehört hat. :eek:
Ich glaube ich muss dringend wieder meine Pillen nehmen....SCHWESTER !!!
Thalamus
11.03.2008, 13:03
Ich hoffe es hat gestern Abend ein bisschen Spass gemacht. Hatte leider nur 10 Minuten Zeit, um zu sehen wie ich ein Spiel anlege, da ich nicht an den Fernseher kam.
Daher wars vielleicht etwas hektisch. :o
Und mein Headset spinnt auch irgendwie, oder war ich der einzige der zwischendurch einen Hahn oder sowas ähnliches gehört hat. :eek:
Ich glaube ich muss dringend wieder meine Pillen nehmen....SCHWESTER !!!
Ich fand's auf jeden Fall recht unterhaltsam, eine willkommene Abwechslung von den hochaufwändigen und vielschichtigen Spielen, die man sonst so online spielt, und hat ja nach kurzen Anlaufschwierigkeiten soweit problemlos funktioniert. :) Kann man beizeiten gerne mal wiederholen.
Und nein, ich habe weder einen, ähm, Hahn noch sonstiges Federvieh gehört.
roadsterharry
11.03.2008, 13:06
zum Teufel mit den Drogen und Aufputschmittel , die haben manchmal die komischsten Nebenwirkungen :D
Ich fands auch wieder mal klasse ne Runde Bomben zu werfen - können wir gerne mal wiederholen - und einen Gockel hab ich auch nicht gehört. :p
Flowerdragon
11.03.2008, 15:05
zum Teufel mit den Drogen und Aufputschmittel , die haben manchmal die komischsten Nebenwirkungen :D
Ich fands auch wieder mal klasse ne Runde Bomben zu werfen - können wir gerne mal wiederholen - und einen Gockel hab ich auch nicht gehört. :p
Tja, dann sollte ich wohl mal zum Arzt gehen oder das Headset umtauschen. :confused:
Die einzige Droge die ich gestern genommen habe war ein Glas Cola. :eek:
Oder vielleicht war es ja auch nur die Nervosität vorm Verlieren. :rolleyes:
Hat mir auf jeden Fall auch Spass gemacht und bei Bedarf können wir es gerne wiederholen.
Aber dann bitte alle in "Frauenkleidern". :D:D
Hab mir gerade mal die Demo gezogen, zum Glück gibt es ja noch Demo´s die den Zweck befolgen, einem das Spiel schmackhaft zu machen, nicht wie bei Guitar Hero, da wird es einem mehr vergrault, wie kann man in einer Demo das Tutorial sperren, *****en, aber zum Thema Bomberman rockt werde es mir ziehen und dann wäre ich bei der nächsten Onlinesession gerne dabei.
roadsterharry
11.03.2008, 15:56
Tja, dann sollte ich wohl mal zum Arzt gehen oder das Headset umtauschen. :confused:
Die einzige Droge die ich gestern genommen habe war ein Glas Cola. :eek:
Oder vielleicht war es ja auch nur die Nervosität vorm Verlieren. :rolleyes:
Hat mir auf jeden Fall auch Spass gemacht und bei Bedarf können wir es gerne wiederholen.
Aber dann bitte alle in "Frauenkleidern". :D:D
Oder alle als Cowboys - gibt auch einen Erfolg :D
sven132f
11.03.2008, 16:11
Fand´s auch sehr lustig.und Nein,habe keinen Gockel gehört....:D
X30 Ghost Of BT
11.03.2008, 17:32
Also dafür das es für mich ein Sprung ins kalte Wasser war wars ganz nett.Beim nächsten Mal habe ich dann auch mehr Plan und nicht mehr die Rote Laterne :o (So hoffe ich jedenfalls)
X30 Earl Fox
11.03.2008, 18:11
Für das erste Mal online zocken hat es nach einer Eingwöhnungsphase richtig Spass gemacht. Wäre auch bei einem neuen Termin dabei.
Was muss man eigentlich machen, um die verschiedenen Kleider freizuschalten ????
X30 Ghost Of BT
11.03.2008, 19:16
Für das erste Mal online zocken hat es nach einer Eingwöhnungsphase richtig Spass gemacht. Wäre auch bei einem neuen Termin dabei.
Was muss man eigentlich machen, um die verschiedenen Kleider freizuschalten ????
Im Spiel taucht gelegentlich dieser Diamand oder was das ist auf. Den mußt Du einsammeln, aber vorsicht 1000 mal gings gut und beim 1001 mal hats buuuummm gemacht :D
roadsterharry
11.03.2008, 19:31
COOL :cool:
Das wußte ich auch nicht - jetzt kann ich wenigstens mal ein paar Klamotten sammeln gehen. Und Noobs - so schlecht warst Du auch nicht - hast Dich doch gut geschlagen, vlt den ein oder anderen Suicide zuviel :D
X30 Earl Fox
12.03.2008, 20:59
Die Lösung mit dem freispielen der Kleidung ist mir gestern Abend sogar selbst aufgefallen. Hatte vor meinem GoW-Abend noch ein bißchen Bomberman gezockt und im Spiel 2 Diamanten erhalten. Und danach hatte ich neue Kleidungsstücke --- dann muss ich wohl mal die Girlie und Cowboy-Outfits freispielen :D ;)..........
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.