Vollständige Version anzeigen : Universe at War - Angriffsziel Erde
X30 Professor
21.02.2008, 17:54
Ich habe in der Spieleliste gesehen das bald das Echtzeitstrategiepspiel
Universe at War - Angriffsziel Erde (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000W125GY/xls-21)
erscheint. Kennt das jemand oder gibts dazu ein Video? Die Grafik scheint ja ziemlich übel. Ob das Gameplay genauso übel ist?
Und warum steht bei amazon Release 29.März und in der Spieleliste in 8 Tagen?
Das Boese O
21.02.2008, 18:30
moin,
Und warum steht bei amazon Release 29.März und in der Spieleliste in 8 Tagen?
ich habe das lieferdatum eines anderen lieferanten genommen. habe keine ahnung wann es kommt, wird wohl bei dem game nicht so dramatisch sein.
gruß, das böse O
roadsterharry
21.02.2008, 18:34
in irgendeiner Games (glaube XBM 360) Zeitschrift waren sie eigentlich begeistert.
Gameplay soll auch sehr gut sein - Trailer müßte auf dem Marktplatz zu finden sein.
http://www.looki.de/search/?q=angriffsziel+erde
da sollte eigentlich einiges an Trailern dabei sein. ;)
Ich habs schon vorbestellt !!! :D Ich gehe mal davon aus, dass es ganz gut wird...:)
roadsterharry
21.02.2008, 18:40
moin,
ich habe das lieferdatum eines anderen lieferanten genommen. habe keine ahnung wann es kommt, wird wohl bei dem game nicht so dramatisch sein.
gruß, das böse O
in der Grotte steht als Datum auch noch der 29.02.08 ;)
Markus Devilman
22.02.2008, 00:58
Hallo zusammen,
ich habe auch gelesen, das dieses Spiel nicht übel sein soll. Eine optimal Steuerung via Controller und erstmals können Computerspieler gegen XBox User antreten. Wenn es jemanden Interresiert suche ich morgen die Quelle in der ich dieses gelesen haben und schicke Euch den Bericht zu. Zudem erhalte ich morgen auch ein Video auf DVD.
Auf PC ist das Spiel bereits erschienen und der Termin scheint der 29.03.2008 zu sein, wenn es seitens SEGA keine weiteren Verschiebungen mehr gibt!
Offizielle Seite: http://universeatwar.sega-europe.com/de/index.html
Fan Seite mit XBox 360 Screenshots: http://www.universeatwar.de/
X30 Professor
22.02.2008, 09:52
Hi,
ja wenn du Test noch findest, immer posten.
So richtig kann mich der Trailer am Marktplatz noch nicht überzeugen, sind ja nur Videos und keine Spielszenen drin. Einige Screenshoots wirken schon recht dürftig. Ich mag es nicht wenn die Grafik nur dann brauchbar ist wenn man ganz nahe ins Geschehen rein zoomt. Gewöhnlich spielt man solche Echtzeitstrategiespiele fast immer bei voll herausgezoomter Grafik da man sonst keine Übersicht hat, ich will dann auch noch die Einheiten und Gebäude ohne Brille unterscheiden können.
Hoffentlich kommt ein Demo, manchmal ist ja das Gameplay besser als es die Fotos vermuten lassen.
roadsterharry
27.03.2008, 14:05
So - Marc hat es soeben auf die Reise geschickt. ;)
Leider komme ich vorm WE nicht dazu es mal Probe zu zocken, werde dann aber einen Bericht abgeben :D
Markus Devilman
28.03.2008, 14:19
Liebe Strategie Senioren,
ich habe mir das Spiel vor 2 tagen gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Die Kameraführung könnte besser sein. Weiteres muss ich allerdings noch testen. In der einen XBox Zeitschrift bekam das Spiel 8.1 von 10 Punkten und in der anderen 78%. Da gibt es sicherlich schlechtere Spiele. Und es ist eh bekanntlich geschmacksache welche Spiele die besten sind!
Den Artikel von damals in der GAMEPRO habe ich nimmer gefunden, daher wäre ein früherer Post sinnlos gewesen.
roadsterharry
28.03.2008, 14:42
Liebe Strategie Senioren,
ich habe mir das Spiel vor 2 tagen gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Die Kameraführung könnte besser sein. Weiteres muss ich allerdings noch testen. In der einen XBox Zeitschrift bekam das Spiel 8.3 von 10 Punkten und in der anderen 78%. Da gibt es sicherlich schlechtere Spiele. Und es ist eh bekanntlich geschmacksache welche Spiele die besten sind!
Den Artikel von damals in der GAMEPRO habe ich nimmer gefunden, daher wäre ein früherer Post sinnlos gewesen.
Hallo Markus
Leider kome ich erst am Sonntag zum Testen, aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, wie sieht's dann mit ner MP Session aus :D;)
Markus Devilman
28.03.2008, 14:52
Hallo Markus
Leider kome ich erst am Sonntag zum Testen, aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, wie sieht's dann mit ner MP Session aus :D;)
Wenn Du Dich eingespielt hast werde ich keine Chance mehr haben Harry ;-) Aber für einen solchen Spaß bin ich immer zu haben. Melde Dich einfach mal, freue mich schon drauf!
roadsterharry
28.03.2008, 15:01
Wenn Du Dich eingespielt hast werde ich keine Chance mehr haben Harry ;-) Aber für einen solchen Spaß bin ich immer zu haben. Melde Dich einfach mal, freue mich schon drauf!
das glaube ich aber nicht - ich werde auch nur sporadisch zum testen kommen, da ich das Game für meinen Schwager mitbestellt habe, Kostenverteilung :D:rolleyes:
roadsterharry
29.03.2008, 23:33
Hallo Markus - Wie schaut's denn bei Dir aus, mein Schwager hat heute Mittag ausgiebig gezockt und dabei schon 2 Freezers gehabt - hast Du diesbezüglich auch schon was mitbekommen ? :(
Markus Devilman
30.03.2008, 06:52
Hallo Markus - Wie schaut's denn bei Dir aus, mein Schwager hat heute Mittag ausgiebig gezockt und dabei schon 2 Freezers gehabt - hast Du diesbezüglich auch schon was mitbekommen ? :(
Davon habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Jedoch spiele ich im Moment noch nicht so ausgiebig um da wirklich etwas aussagen zu können. Sobald mir dieses passiert, werde ich dieses umgehen posten!
X30 Professor
31.03.2008, 22:18
Wie ist denn der Multiplayer Mode, machts Spaß? Uns wie ist Steuerung mit Controller, brauchbar?
Da meine xbox immer noch im Eimer (Reparatur) ist habe ichs noch nicht gekauft. Hoffentlich gibts auch bald ein Demo!
Markus Devilman
02.04.2008, 23:35
Wie ist denn der Multiplayer Mode, machts Spaß? Uns wie ist Steuerung mit Controller, brauchbar?
Da meine xbox immer noch im Eimer (Reparatur) ist habe ichs noch nicht gekauft. Hoffentlich gibts auch bald ein Demo!
Multiplayer Mode werde ich erst die Tage mit Harry testen
Steuerung finde ich absolut gelungen.... (mit etwas Eingewöhnung)
X30 Professor
03.04.2008, 21:23
Ich habe das Spiel heute mal ein wenig angetestet, mein Fazit:
Man kanns spielen aber muss es nicht haben! Grafik ist recht schwach, die Einheiten sehen sehr mickrig aus genau wie die Animationen. Kein Vergleich zu Command & Conquer (den ich mal als Referenztitel bei den xbox360 Echtzeitstrategiespelen nenne). Auch das Gameplay ist wesentlich schlechter als bei CC3. Die Steuerung ist doch recht ungewöhnlich, aber daran kann man sich sicherlich gewöhnen. Es ist zwar ganz nett das es einige rießige Einheiten und Superwaffen gibt, aber die schlechte Grafik läßt einfach kein großen Spaß aufkommen. Im Grunde sehen fast alle Einheiten gleich aus, viele Details sind nicht erkennbar. Auch die Grafik der Map und der Gebäude ist nicht sonderlich detailreich. Für CC3 Fan´s ist wohl nix, insbesondere wenn man ein schönes Multiplayer Game sucht. Kampagne kann man spielen, haut einen aber nicht von den Socken!
Schade, hatte mir mehr erhofft.
hi,
wie sieht'n das hier aus?
hat den titel noch jmd? und vllt lust auf ne runde mp?
hab zwar ausser 3 sp-levels noch nicht viel gesehen oder kapiert, aber probieren kann mans ja mal....
Hallo Khaaoos,
ich habe das Game noch werde aber derzeit kaum dazu kommen es mal wieder zu spielen. Mir hats ganz gut gefallen, den Singleplay (story) hab ich komplett durch. Den MP-Teil kannste gerade im Welterobernmodus auch recht gut mit Fremden spielen (klar, mit Bekannten machts mehr spaß aber es geht!).
dietomster666
02.07.2008, 10:54
ich hab's auch hierstehen, bin aber noch gar nicht zum anspielen gekommen. Interesse besteht aber auf jeden Fall.
ewave101
02.07.2008, 11:53
Also ich habe die PC version, aber man soll ja ohne Probleme gegen Xbox spielen können. Habe aber auch erst ein paar Sp missionen gespielt und noch nicht den richtigen Durchblick.
hi,
habs gestern nochmal bisi probiert und bin auch noch sehr ratlos, welche einheit für/gegen was genau gut ist, was diese forschung bringt... wie man diese läufer am besten schnell in die knie zwingt...
is schon bisi arbeit, sich da reinzuspielen ... glaubich
weiss jmd 'ausm kopp' wieviele spieler online gegeneinander antreten können?
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.