Vollständige Version anzeigen : Großzollprüfung
Omu Brainsen
21.02.2008, 13:36
...hey leute haben wir hier jemanden der beim Zoll beschäftigt ist, es geht um Langzeitlieferantenerklärungen :rolleyes:....pffff und Nachweis nicht EU bla bla :mad:
Schon mal gegoogelt? Gibt da bestimmt massig info´s...
Omu Brainsen
21.02.2008, 13:59
...jau aber nix Brauchbares...ist ein komisches EU Thema...grrr Fuck 4 EU
...jau aber nix Brauchbares...ist ein komisches EU Thema...grrr Fuck 4 EU
Was willst du denn genau wissen? Ich kenn da jemanden....
Omu Brainsen
21.02.2008, 14:48
...eine Matrix als Vorlage für Warenursprung mit Präferänzen, habe ein dickes Buch hier Thema Aussenwirtschaft...Beispiel Joghurt, Becher Herkunft keine Ahnung, Milch Deutschland, Frucht Kuba ist es Präferenzberechtigt ja oder nein? bin im Maschinenbau und da ist es noch schärfer...Metall St 37 aus Indien kommt nach Deutschland wieviel Energie der Umformung muß ich investieren damit es ein EU Produkt wird?.:D....das macht alles so happy :rolleyes: .
...eine Matrix als Vorlage für Warenursprung mit Präferänzen, habe ein dickes Buch hier Thema Aussenwirtschaft...Beispiel Joghurt, Becher Herkunft keine Ahnung, Milch Deutschland, Frucht Kuba ist es Präferenzberechtigt ja oder nein? bin im Maschinenbau und da ist es noch schärfer...Metall St 37 aus Indien kommt nach Deutschland wieviel Energie der Umformung muß ich investieren damit es ein EU Produkt wird?.:D....das macht alles so happy :rolleyes: .
Aha :) sorry, hab das mal gecheckt..aber ich kann dir da auch nicht weiter helfen..
Omu Brainsen
21.02.2008, 19:19
...danke trotzdem für deine Hilfe...:D
Omu
X30 Sakul
22.02.2008, 08:37
Ach wie schön, das in der EU alles festgelegt, reglementiert oder verordnet wird. :(
Omu Brainsen
22.02.2008, 08:46
....jau Brüssel braucht Futter all die lieben netten Hochdotierten Beamten...:rolleyes:....na ja habe für mich einen guten Vergleich.....wir brauchen keinen Krieg mehr Brüssel und die EU schaffen das auch so uns in die Knie zu zwingen....kann man mit den Römern gleichsetzen das große Reich war auf einmal weg....:D aber es gibt ja wunderschöne Ablenkungen ne runde x Box und die Denkmurmel wird mal wieder abgestellt..:)
viele Grüße
Omu
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.