Vollständige Version anzeigen : Kiesbett-Ralf in der DTM 2008
RG Faith DX
20.02.2008, 17:21
Ja...ich weiss gar nicht,was ich davon halten soll...
DTM 2008 mit Kiesbett-Ralf (http://www.adrivo.com/kolumnen/dtm/3/67/56121/schmitz__katze_/2008/02/20/kolumne___schmitz__katze___such_den_ralf.html)
Ich mein´, ich konnte dem eh nie auf´s Fell kuckn...Trittbrettfahrer...
Weiss auch gar nicht,was er sich da ausrechnet. Wie ehemalige F1-Piloten in dem DTM-Auffangbecken enden ,ist ja nun aufgrund der Beispiele Alesi,Frentzen,Häkkinen ,hinlänglich bekannt..
X30 Hotti
20.02.2008, 17:28
ich, mir ist er wenigstens noch sympathischer wie damals der "ichgewinnenurwenn21autosausfallen"-frentzen :D und "ichguckimmeranderkamerablödvorbeiwennichinterviewt werde"
leider verpass ich die dtm-rennen sowieso immer, keine ahnung woran das liegt.
RG Faith DX
20.02.2008, 17:34
Du hast "ichlutschblödeanmeinerredbullflascherum" vergessen!!!
X30 Hotti
20.02.2008, 17:38
Du hast "ichlutschblödeanmeinerredbullflascherum" vergessen!!!
lol...stimmt, das kam erschwerend hinzu :D
X30 Gilder
20.02.2008, 17:49
Mein Freund war er in der F1 auch nicht, ich wünsch ihn aber trotzdem
das er erfolgreich in der DTM fährt.
Wenn er vorne mitfährt, interessieren sich eventuell mehr Sponsoren für die DTM, was bedeuten könnte das vielleicht mal wieder ein 3ter oder sogar 4ter
Autohersteller einsteigt.
Bei 2 Marken macht sich die Stallregie zu stark bemerkbar, deshalb ist mein Interesse nicht mehr so groß wie früher.
X30 Ghost Of BT
20.02.2008, 18:37
Das wird genauso ein Debakel wie mit Frenzen. Auch Mika hat sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert .
Er hätte lieber auf seinen ichverbeugemichganztiefinvollerehrfucht Bruder hören sollen und die Finger davon lassen - so gibts jetzt wenigsten was zum lästern :D
RG Faith DX
20.02.2008, 18:42
so gibts jetzt wenigsten was zum lästern :D
Hmm...diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht ins Auge gefasst!!:D:D
X30 FaithHealer
21.02.2008, 08:54
Lassen wir uns doch einfach überraschen wie "meinWeibisthohlwieToastbrot" Ralf sich macht....
Man hat fast den Eindruck ihr könnt den nicht leiden *lol*
I moag den o net - Trittbrettfahrer das trifft es am besten.
X30 Ghost Of BT
21.02.2008, 09:56
Er ist einfach nur eine Lusche.Das hat er die letzten Jahre und besonders im letzten Jahr bei Toyota unter Beweis gestellt.Das zeigt u.a. seine Einstellung das das Auto sich an ihn anpassen muß und nicht er sich ans Auto.Der ist doch überhaupt nur in die Formel 1 gekommen wegen seinem Bruder (schade das der aufgehört hat.... jedes Rennen von Ihm habe ich gesehen).
....und DTM heute Mercedes geht es doch nur um den Namen Schumacher....
Früher war die DTM noch richtig geil zu Zeiten von Quester , Ludwig , Thiem und Co. Da bin ich auch häufiger nach Diepholz zum Flugplatzrennen getiegert.Heutzutag naja ......
Aber früher war sowieso einfach alles besser......
Germandiver
21.02.2008, 12:42
Das der Ralf Schumacher in der DTM großartig nach vorne fährt, glaube ich auch nicht. Denn hier ist die Gangart doch eine ganze Ecke Härter als in der Formel 1.
Aber ich frage mich, warum Ihr beleidigend werdet, nur weil einer keinen so großen Erfolg hat. Macht es doch erst einmal besser.
Ich würde mit Ihm sofort tauschen. Denn dann hätte ich auch die "Kohle", um mich im richtigen Motorsport zu bewegen. Ich müsste mich dann nicht mit Modellen im Maßstab 1:5 zufrieden geben, oder Rennen mit Spielkonsolen bestreiten.
Ich könnte dann sagen, ich war dabei, bei der Formel 1 und der DTM und habe es versucht. Ich war dabei, was nur sehr wenigen Menschen auf der Welt vergönnt ist.
In diesem Sinne und mit Herzlichen Grüßen aus Neuwied,
Euer Germandiver
RG Faith DX
21.02.2008, 16:50
Aber ich frage mich, warum Ihr beleidigend werdet, nur weil einer keinen so großen Erfolg hat. Macht es doch erst einmal besser.
Das ist für eine ganz einfache Geschichte : Große Klappe,nix dahinter. Er ist jahrelang im Windschatten seines Bruders mitgefahren. Hat jahrelang von irgendwelchen Weltmeisterschaften gefaselt und nichts auf die Reihe gekriegt,von den 6 oder wieviel Grand Prix´s mal abgesehen. Jetzt soll mir ja keiner kommen von wegen "nie das richtige Material gehabt". Hätte er annähernd so ein Potenzial gehabt wie Michael dann wäre er auch in einem Top Team gelandet. Hat er aber nicht. Das haben die ganzen F1 -Oberen auch immer so gesehen. Dann wird er Geldgeil,feuert den,der ihn mit gefördert hat (Weber) und bringt dafür keine Leistung. Auch wenn der Toyota eine schlechte Performance hatte - Trulli hat ihn regelmäßig gebürstet.
Es hat keiner was dagegen,und ich denke da werden mir viele zustimmen,wenn jemand keinen Erfolg hat - kann passieren,man kann nicht immer der Beste sein. Aber wenn dann derjenige auch noch große Reden schwingt UND nichts gebacken kriegt kann ich nur sagen : Hochmut kommt vor dem Fall und wenn die Kirche erstmal im Brunnen ist,kann das Kind auch zu Hause bleiben!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.