Vollständige Version anzeigen : Lost
RG Faith DX
20.02.2008, 17:08
Wer von Euch zieht sich denn LOST ? Irgendwie reizt mich der Titel andererseits sehe ich dem ,von wegen TV Adaption,auch mit Skepsis entgegen. OK,die Videos und Screens zum Spiel sehen ganz tofte aus....aber irgendwie.....hmm..:confused:
X30 Hotti
20.02.2008, 17:30
mhhh mal schauen. ich muesste jetzt luegen, aber ich glaube, es gab bisher keinen film/serie, was als spiel ein erfolg hatte, oder?
ich werd erstmal abwarten, wie so das feedback ist.
RG Faith DX
20.02.2008, 17:31
Nehmen wir mal Star Wars raus... ;)
und star trek voyager: elite force
geniales game.
lost sieht aber ausnahmsweise richtig geil aus
RG Faith DX
28.02.2008, 08:20
Morgen sollte LOST bei mir eintreffen. Bin ja mal gespannt...
X30 FaithHealer
28.02.2008, 09:07
Morgen sollte LOST bei mir eintreffen. Bin ja mal gespannt...
Dann schreib doch bitte mal ein kurzes Review:). Wäre etwas für meine Frau, da sie absoluter Lost-Fan ist.
ewave101
28.02.2008, 10:04
Ja, eine erste Einschätzung wäre gut, da ich auch schon übberlegt habe es mir zu kaufen. Leider habe ich noch auf keiner Website oder Zeitschrift einen Test gefunden.
dann wollen wir mal hoffen das heut jemand seinen senf zum game abgibt der es sich geholt hat, musste mich auch zurückhalten es nicht zu bestellen oder loszufahren heut!!!!:D
schlimm wenn es keine vorabtests auf irgendwelchen seiten gibt im www:mad:
aber die katze im sack kaufen ist rum, hab schon so viel scheiss spiele oder dvd´s gekauft weil das backcover lobeshymnen gesungen hat.
ihr kennt das ja mit sicherheit auch;)
gruß, andrej
RG Faith DX
28.02.2008, 11:50
Werde meine Eindrücke schildern !;)
Die Nummer mit der Katze im Sack ist schon richtig....mal abwarten.
Der Knaller ist ja eigentlich,dass ich mit LOST nit viel am Hut hab....habe vielleicht,wenn´s hoch kommt, 10 Folgen von den 8000 gesehen und war dann eigentlich auch schon bedient. Wieder so ne Verarsche in der Endlosschleife. Andererseits steckt das Mysterium,welches ich selbst in den 10 Folgen eingefangen hab,etwas an. Und außerdem und sowieso hab ich mal wieder Bock auf sowas.:D
X30 Hardcore
28.02.2008, 12:26
Meine Frau und ich haben Lost verschlungen, finde ich halt gut. Deshalb, und weil sie meint ich widme der Box zu viel Zeit, werde ich ihr nächste Woche zum Geburtstag das Game schenken :D Sie spielt nämlich schon mal ganz gerne, aber dieses Boogie Bunnys geht mir langsam auf den Zeiger ;)
Im aktuellen OXM ist ein kleiner Testbericht und fiel ganz gut aus - also für mich ein Pflichtkauf!
derSANDMAN
28.02.2008, 23:49
Ich werde mir das Game wohl auch holen, denn die Serie ist echt gut.
Hoffe nur das es nicht wieder eine der mehr schlecht als recht Umsetzung ist.
Zu Lost die Serie habe ich in irgendeiner Zeitschrift gelesen (ich weiß nur nicht mehr in welcher....ich werd alt....mist) das die Serie bis 2010 noch laufen soll.
gruß derSANDMAN
RG Faith DX
29.02.2008, 06:45
Boah...wo bleibt der blöde Postbote.....is schon fast sieben....:D:D:D
Ich warte bei dem Spiel auch erstmal auf erste Tests und Kritiken. Ich hab die ersten 2 Staffeln mit meiner Frau zusammen gesehen, aber für die 3. hatten wir beide kein Bock mehr.
Auch ich bin ein Fan der Serie aber leider muss ich Euch sagen das das Spiel nicht so der Hit ist. Hab es gestern bekommen und irgendwie hakt es an allen Ecken und Enden. Die Story scheint ganz ok zu sein (hab gerade Episode 1 durch) und die Charakter sind auch klasse aus der Serie übernommen nur die "Aufgaben" die man lösen muss sind nicht so toll. Schaltkreise zusammensetzen und durch den Dschungel oder Höhlen irren und Kokosnüsse tauschen, das wars. Zumindest bis jetzt, hoffe es kommt etwas mehr.....
Flowerdragon
29.02.2008, 11:26
Ich warte bei dem Spiel auch erstmal auf erste Tests und Kritiken. Ich hab die ersten 2 Staffeln mit meiner Frau zusammen gesehen, aber für die 3. hatten wir beide kein Bock mehr.
Habe einen Test gefunden: http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=2164
Schaue zwar auch die Serie sehr gerne, aber nach dem Bericht werde ich mir das Spiel nicht zulegen.
RG Faith DX
29.02.2008, 12:25
Nach ca. 45 min Spieldauer ein Minireview :
Vorweg sollte man sich das Fazit des von Flowerdragon genannten Tests zu Herzen nehmen :
Lost-Fans greifen unbedingt zu und freuen sich über die Story, die echte Fans über die Gameplay-Fehler hinwegsehen lassen wird.
Ich bin wahrlich kein LOST Fan und weiss im Moment noch nicht,wie ich das Spiel einschätzen soll. Fakt ist,dass es mir schon nach 45 min. zu linear ist. Ich kann mich nicht so bewegen,wie ich möchte. Dschungel,Höhlen etc. sind nur auf fest vorgegebenen Wegen zu bewandern. Trotz dieser Tatsache hab ich mich schon mehrfach im Dschungel verlaufen.:rolleyes:
Der zu spielende Charakter lässt sich gut steuern,die Kamera ist stehts am Ort des Geschehens und bietet zu jeder Zeit einen guten Überblick. Die Grafik ist durchaus ansprechend,wenn auch hier und da ein wenig kantig. Überragend ist für mich 10-Folgen-Kucker jedoch die Atmosphäre. Egal ob es die von Anfang an undurchsichtigen Mitstreiter auf der Insel sind oder die unheimlichen Töne,die einem aus dem Dschungel entgegenschlagen.....eine leichte Gänsehaut läßt sich faktisch nicht vermeiden. Ich fasse mal zusammen :
Grafik : 8/10
Steuerung : 8/10
Gameplay : 7/10
Atmosphäre : 10/10
Musik : 10/10 (original Serienmusik)
Noch einmal resümierend,das Zitat vom Test bei gamers.at :
Lost-Fans greifen unbedingt zu und freuen sich über die Story, die echte Fans über die Gameplay-Fehler hinwegsehen lassen wird.
So kann man es stehen lassen!
Ich werde noch ein wenig zocken,biete aber im selben Zuge das Spiel an. Für sagenhafte 38 Euro inkl. Versand. Verzichte jetzt mal auf einen Eintrag im Marktplatz. Hoffe,das geht ok ?
nach den berichten und links, von ttheo, chaz und dragon, kann man wohl von ausgehen das so nasen wie ich spass drann haben da ich die tv-serie komplett verfolge aber andere wieder nicht.
dann will ich mal geduldig warte bis ich es für einen schmalen kurs kriege, weil vollpreis ist es mir jetzt nicht mehr wert:o
gruß
RG Faith DX
29.02.2008, 12:38
Hab es jetzt doch mal in den Marktplatz gestellt.Mit neuem Kurs!;)
RG Faith DX
29.02.2008, 16:32
Ich mache mal ne Kehrtwende....meine Güte...das macht ja mittlerweile richtig süchtig...so 2-3 Stunden am Stück. Und was da an Gamerscore purzelt ist unglaublich. Für 350 GS braucht man normalerweise sonstwie lange....ich mach ma weiter...
Hier noch ein Trailer http://www.gametrailers.com/player/31402.html is ned schlecht..
RG Faith DX
04.03.2008, 18:56
Hmm...ein recht kurzweiliges Spiel. Ich war vorhin nahezu entsetzt,als ich das Ende erreicht hatte.Ich weiss gar nicht,ob ich überhaupt 10 Std. netto zusammenbekommen hab....
Aber letztenendes : Ein recht faszinierendes Spiel,einfach aber faszinierend!
Ich stelle es mal wieder aufm Marktplatz ein.Wer Interesse hat und zudem noch LOST Fan ist,sollte zugreifen!
X30 Sharp72
31.03.2008, 21:00
Als LOST-Serienfan werde ich mir das Spiel irgendwann auch noch antun, aber erst, wenn wieder ne echte Spieleflaute für die Xbox 360 eintritt. ;)
Bei der kurzen Spielzeit ist das auf jeden Fall ein Titel zum Ausleihen aus der Videothek. :D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.