Vollständige Version anzeigen : Cheats in unserem Tipps/Tricks Forum
Das Boese O
01.07.2007, 13:15
moin dark,
können wir auf cheats nicht verzichten? wer es unbedingt braucht, kann sich das selber suchen, oder auf PN die info bekommen.
Moin, natürlich sollte man die Cheats in einem fairen Spiel unter Freunden nicht benutzen, versteht sich. Aber es ist gut wenn man möglichst viele kennt, von daher sollten wir die schon auflisten. Wenn hier der Zugang zum Forum erst nach ein paar Postings möglich wäre, dann ist Mißbrauch auch reduziert.
Wenn man die Cheats nicht kennt kann man auch nie erkennen wer sie anwendet und unfair spielt.
X30 Senior
01.07.2007, 22:32
@das boese o
@dark
Ich denke wir haben das durch die Zugangsbeschränkung ab 5 Beiträgen gelöst. Zudem sind die meisten Cheats sowieso nur für kampagne. Dort können die sogar sehr hilfreich sein wenn man mal absolut nicht weiterkommt.
Das Boese O
03.07.2007, 14:43
moin Leude,
Cheats sind der Grund, warum ich mir keine neuen Spiele dieser Art mehr kaufe, oder spätestens nach der vermehrten verbreitung der Cheats, die Games in die Ecke Feuer.
Ich hätte CoD III gerne durchgespielt, aber das Interresse war schnell bei mir verflogen. Schade mal wieder um die Kohle für das Game.
gruß, das Böse O
Das Boese O
03.07.2007, 15:27
moin,
das hier: LAN Party Cheater (http://www.youtube.com/watch?v=7sDDMLfmyGA) finde ich gut, ich hätte ihn noch draußen irgendwo angebunden und einen Stand mit faulen Eiern aufgebaut, damit ihn jeder damit bewerfen kann.
:mad:
X30 Professor
03.07.2007, 17:49
Hi
Grins, na ein wenig haben die auf der Lan Party wohl auch das Maß überschritten.
Ich glaube aber hier wird von zwei verschiedenen Dingen geschrieben. Cheaten im Multiplayermode ist was ganz anderes als cheaten in irgendwelchen Kampagnen. Meines Wissens gibts bei der XBOX360, bei den Multiplayerspielen, garkeine wirklichen Cheats. Von daher können wir alle ganz beruhigt so ein Spiel kaufen. Es mag sein das manchmal ein vorhandener Bug von Spielern ausgenutzt wird, aber das sind keine echten Cheats und zudem werden die auch oft in einem Update korrigiert. Wenn es anders wäre würde es mir auch keinen Spaß machen Multiplayer zu spielen.
Die paar Cheats für die Kampagnenfind ich garnicht so schlecht. Ich benutze zwar keine Cheats weil ich Kampanjen sowieso nur wenig spiele. Aber ich könnte mir schon vorstellen das manche irgendwo hängen bleiben und einfach nicht weiterkommen. Die Leute werfen dann auch das Spiel in die Ecke und das vielleicht im ersten Level. Hier kann ein Cheat die Situation meistern und die Leute können einfach das Spiel durchspielen. Das ist doch ok. Die Gamer-Punktzahl die bei den Leuten in der Gamercard steht ist mir sowieso völlig schnuppe. Es gibt Leute die haben 1000 Punkte und spielen super gut und es gibt Leute die haben 30.000 und spielen beschissen - halt nur mehr. Ich kann daher nicht verstehn warum so viele so gierig nach Punkten sind.
Wichtig ist mir eigentlich nur das die Leute sich im Multiplayer an die Regeln halten. Wenn einer meint er müsste bei GOW aus der Karte hüpfen, dann sehe ich mal drüber hinweg denn in Wirklichkeit bringts ihm keinen echten Vorteil und ist ziemlicher Quark.
Also richtige Cheats für Multiplayer gibts einfach nicht (außer beim PC).
Das Boese O
03.07.2007, 18:35
moin,
du hast recht, so schlimm ist es bei den 360er nicht, die US boys stricken nur ihre boxen um, aber MS versucht das in zukunft mit ausschluss von xbox live zu beheben.
ich versteh die jungs auf der lan party aber, die zahlen da auch startgeld und die gewinnsummen sind teilweise sehr verlockend, da kann man schon mal handgreiflich werden.
X30 Senior
03.07.2007, 19:19
Ich hab die Diskussion mal hierher geschoben, passt besser.
auf der anderen seite finde ich es gut, dass es die ecke gibt. cheats werden nicht ohne grund in spiele eingebaut und man muss damit leben, dass es die gibt.
ich finde eine ecke, in der man hilfen erfragen oder diskutieren kann gut. mich reizen die gamerscore eben und man braucht hier und da mal hilfe...
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.