PDA

Vollständige Version anzeigen : Call of Duty 4 Patch in Sichtweite

makossa
04.02.2008, 15:02
Man kennt die kleinen Probleme von Call of Duty 4: Modern Warfare ja schon zu genüge. Überfüllte Server und die dadurch hervorgehenden Verbindungsprobleme oder der allzeit nette Host, der das Spiel verlässt.
Die schlimmsten Probleme des Online Shooters sollen nun durch einen weiteren Patch behoben werden.

=> Erkennung des Teams durch Hintergrundfarben in der Lobby
=> Verbesserung der Serverauswahl
=> Verbesserte Netzwerkperformance für maximale Spieleranzahl
=> Verbesserte Verfolgungskamera wenn man bereits tot ist
=> Playlist gefixt
=> Spieler wird nicht mehr automatisch gekickt
=> Kill Cam für Airstrike und Claymores
=> Möglichkeit nervige Spieler lautlos zu stellen
=> Kürzlich getroffene Spieler Feature
=> Folgende Old-School Modus Einstellungen gefixt: Unendlich Sprint ; Vergrößerte Magazingröße, Ragdoll Kamera
=> Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern gleich ein neuer Host gesucht.

Zusätzlich soll es noch ein kleines "Vorabpatch" geben, welches die Verbindung stabilisiert. Leider ist noch kein genauer Termin genannt.

hier noch Infos http://www.onlinewelten.com/news,id35761,call_duty_4_modern_warfare_patch_xbox _360.html

Quelle Gamezone

TheEdge
07.02.2008, 10:41
das mit dem host wird dann sicher so sein wie bei halo 3. wobei ich bei cod auch noch nie gefolgen bin. merkwürdigerweise bin ich nämlich immer host und wenn ich dann raus gehe fliegen auch alle anderen. das nervt wirklich.

German Dad
13.02.2008, 22:26
Es sind wirklich einige gute Ideen dabei, jetzt muss er nur noch erscheinen.Im November wurde er schon angekündigt, so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Drizzii
14.02.2008, 15:21
Das warten hat wohl bald ein Ende :P

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11732&wwzid=6ec9b433daddce6e09255c14e6f1fd87

X30 Han Solo
22.02.2008, 12:34
ich meine im Forum von charlyoscardelta gelesen zu haben das wohl im März der patch kommt.Fertig ist er und liegt zur zertifizierung bei Microsoft.

Na da sind wir ja mal gespannt.

gruß der fuchs

mushaaleste
23.02.2008, 20:10
Hi,

mein erster Beitrag hier. Ist eigentlich irgendwas an dem Gerücht dran, ein Co-op Modus für die Kampange könnte nachgeschoben werden?

Hat davon mal jemand was gehört? Ein Jammer, das Game wäre perfekt dafür :(

X30 Earl Fox
24.02.2008, 11:56
Habe ich nichts von gehört --- aber das wäre der Oberbringer :D !!! Das Spiel ist dafür wie geschaffen!!!

Der Nachteil wäre nur, dass ich dann von dem Spiel gar nicht mehr wegkomme :eek:.........

mushaaleste
24.02.2008, 17:42
Hmm, schade, hab jetzt mal selbst rum gesucht, das Gerücht kommt wohl bei jedem Patch hoch, stammt aber noch aus einem Interview VOR dem eigentlichen release mit einem der Entwickler. Dort wurden Andeutungen gemacht, man könnte sich sowas (nachlieferung per add-on) vorstellen.

gonzo
24.02.2008, 17:50
oh ja, dann wäre Veteran auch machbar :D

X30 Earl Fox
29.02.2008, 17:08
Der Patch ist da :D !!! Wurde auch Zeit. Man fliegt nicht mehr aus den Lobbys, Spiele werden beendet ------ ENDLICH :D !!!
Killcam bei Luftschlag usw. !!!

Da macht das Spiel wieder doppelt Spass ;) :D !!!!

Habe noch nicht auf dem Marktplatz geschaut --- gibt es schon neue Maps ???

X30 FaithHealer
01.03.2008, 08:11
was...wo...wie......mist und ich lese das erst jetzt....:eek:

makossa
01.03.2008, 10:06
Ja dann muss ich das Game gleich mal reintun.:D

DirtyHomer
07.03.2008, 20:32
Was haltet Ihr vom Patch?
Also mir gehe die "neuen" Spawnpunkte mächtig am Sack :mad:
Ich spiel hauptsächlich Headquater, entweder man spawnt permanent komplett am anderen Ende des Laptops oder unmittelbar daneben.
Weiters stehe ich meisten mitn Gesicht zur Wand oder schau in die Luft oder am Boden, soetwas gabs früher nicht oder mir is es nicht aufgefallen :rolleyes:
Die Lobby abstürze hab ich nicht mehr erlebt, war ja auch schon Zeit das dies mal gefixt wurde!

Grüsse, Homer

X30 Teutates
08.03.2008, 16:50
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Gut, die Kill-Cams von Luftschlägen und Granaten :eek: sind ja ganz OK.
Aber das, was ich mir erhofft hatte, nämlich daß das Spiel nicht geknickt wird, wenn der Horst geht, ist leider nicht umgesetzt worden!
Auch hatten wir ja in letzter Zeit immer noch Probleme, mit größeren Gruppen ins Spiel zu kommen.
Mich hatte zwischendurch sogar schon das Gefühl beschlichen, daß es seit dem Patch eher schlechter als besser geworden ist ... .
Weiß echt nicht :confused: .... .

Naja, oder geht das nur mir so ????

Gruß Jens

X30 Earl Fox
08.03.2008, 20:00
Also, Bodenangriff mit 18 Spielern funktioniert echt bescheiden :( !!! Ist für mich aber nicht so schlimm, spiele ich eh nicht gerne. Für mich sind die Karten dafür zu klein.

X30 Teutates
09.03.2008, 15:30
Herrschaft ist eh das Beste. Mit 6 Mann, das ist genug bei den Maps! Da kann ich X30 Earl Fox nur zustimmen!
Hoffe das es bald mal ein paar neue Karten gibt. Weiß da vielleicht schon jemand was genaueres???? Vielleicht sind dann größere Maps dabei und das zocken mit 18 Mann wäre besser . Die 800 MP hab ich schon aufgeladen :D

Gruß Jens