PDA

Vollständige Version anzeigen : Dancing Stage Universe

YetiLester
31.01.2008, 13:06
Hallo zusammen,

für alle die bisher GUT durch den Winter gekommen sind bietet sich doch hier die Möglichkeit DAS etwas mehr an Körper wieder loszuwerden...
zudem werden die " alten Knochen " :D mal wieder so richtig durchgeschüttelt.
Der passende Test dazu:
http://www.xboxfront.de/main.php?page=310&id=1487&nid=429&rub=0
Frage wer hat´s und wie ist´s wirklich ???????

einauge
31.01.2008, 13:31
Es liegt zuhause und soll am Wochenende von der Chefin getestet werden

YetiLester
01.02.2008, 08:07
Es liegt zuhause und soll am Wochenende von der Chefin getestet werden

Hallo Einauge,

bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf einen kleinen Erfahrungsbericht....wäre vielleicht auch was für meine Chefin :rolleyes:

einauge
01.02.2008, 08:28
Hallo Einauge,

bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf einen kleinen Erfahrungsbericht....wäre vielleicht auch was für meine Chefin :rolleyes:

Hallo,

Testbericht kommt umgehend, ich bin ja am Wochenende wieder zuhause und hoffe dann mal jemanden auf eine Partie Poker zu treffen.
.

YetiLester
01.02.2008, 08:53
.......dann mal jemanden auf eine Partie Poker zu treffen.
.

Dem Mann kann geholfen werden, wenn Oberchefin die XBOX in Beschlag hat freut sie sich garantiert auf einen netten Zockerabend....

roadsterharry
01.02.2008, 09:01
in der Grotte gibt es gerade eine gebrauchte
Dancing Stage Universe inkl.
für knappe 50 € ;)

ist inzwischen weg !!!

YetiLester
01.02.2008, 15:44
in der Grotte gibt es gerade eine gebrauchte
Dancing Stage Universe inkl.
für knappe 50 € ;)

ist inzwischen weg !!!

Hallo Roadsterharry,

vielen Dank für den megaschnellen Hinweis, wollte aber noch den Erfahrungsbericht von Einauge abwarten.

X30 Hotti
01.02.2008, 16:31
soviel ich ueber das spiel gelesen habe, ist wohl die musik zu sehr auf den japanischen markt zugeschnitten. schade eigentlich.
schadet in unserem alter sicher nix, ein wenig vor dem tv herumzuhampeln :D
wobei boxen auf der wii schon anstrengend sein kann ;)

YetiLester
11.02.2008, 18:11
Hallo,

Testbericht kommt umgehend, ...........
.

Hallo einauge,

und wie ist der Eindruck....alles noch an seinem Platz ??? Chefin zufrieden ???

einauge
12.02.2008, 18:13
Also das Game war wohl eher der Griff ins Klo, die Musikstücke so gut wie unbekannt der Schwierigkeitsgrad enorm, als Partyspiel eventuell ganz lustig habe aber noch nicht rausbekommen ob mehrere auf einer Matte gegeneinander spielen können ( konkret nacheinander ) aber ich glaube da soll man dann mehrer Matten nachkaufen, nee nee wird wohl als Schnäppchen zu Ebay gehen, hat Vadder Mist gekauft

YetiLester
12.02.2008, 19:00
Also das Game war wohl eher der Griff ins Klo, die Musikstücke so gut wie unbekannt der Schwierigkeitsgrad enorm, als Partyspiel eventuell ganz lustig habe aber noch nicht rausbekommen ob mehrere auf einer Matte gegeneinander spielen können ( konkret nacheinander ) aber ich glaube da soll man dann mehrer Matten nachkaufen, nee nee wird wohl als Schnäppchen zu Ebay gehen, hat Vadder Mist gekauft

Hallo einauge,

vielen Dank für Deinen * Testbericht *.
...Mist gekauft.....der gute Wille zählt !!
Da werd ich mal am Valentinstag die Gilde der Floristen reich machen. Das Gesindel verdoppelt an solchen Tagen gern die Preise......